Thread: Wer liebt Kai Hiwatari?
|
Eröffnet am: 10.10.2004 20:20 Letzte Reaktion: 13.12.2011 19:12 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
||||||
| bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee! schreibt mir dazu mal jemand ne antwort!!!! |
|
||||||
| > bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee! schreibt mir dazu mal jemand ne antwort!!!! sorry ich kann dir schon mal nciht antworten,cih selberst schreibe nämlcih keine ff´s. naja und das hier fast jedes zweite forum von kai handelt liegt wohl daran das ayane8und ncoh weinge ander) seit ein paar tagen immer mal wiede rerinschreiben und somit wohl auch verhindern,dass dieser thread gesperrrt widr oder so.und da wir immer mla wieder reinschreiben sind die threads auh immer schön oben zu sehen^^ es lebe die kai-threads^^ |
|
||||||
| ja, der meihnung bin ich auch. ein hoch auf kai! er is ja sooooooooooo süß.kennst du rein zufällig jemanden, der ff's schreibt? wär echt nett, wenn du ihn ma fragen könntest oder du mir jedenfalls seinen namen gibst. ich schreib nähmlich grad an einer sehr tollen ff über kai. |
|
||||||
| > ja, der meihnung bin ich auch. ein hoch auf kai! er is ja sooooooooooo süß.kennst du rein zufällig jemanden, der ff's schreibt? wär echt nett, wenn du ihn ma fragen könntest oder du mir jedenfalls seinen namen gibst. ich schreib nähmlich grad an einer sehr tollen ff über kai. ich lese sehr selten ffs.also ich bin da eher weiniger hilfreich,sorry. |
|
![]() |
||||||
| Kai Hiwatari *fan-T-Shir anzieh und Fan-Fahne schwenk* Er ist der absolut beste Beyblader von allen !^^ Er sieht gut aus , ist intelligent , bladet perfekt ... was will man mehr ?! ^^ Aber es gibt ja auch noch ander wie : Hiro Miguelle Ray Broklyn Ozuma *hab ich jemanden vergessen?* ôo... Ich glaub nicht ... Auf jedenfall gibt es KEINEN BESSEREN BEYBLADER ALS KAI ! =D (Und wird es nie geben !^^ ) KAI 4 ever !!!!!!!! xD Eure Kirika When Love can kill , than Hate can protect ?! |
|||||||
|
||||||
| > Kai Hiwatari *fan-T-Shir anzieh und Fan-Fahne schwenk* > Er ist der absolut beste Beyblader von allen !^^ > Er sieht gut aus , ist intelligent , bladet perfekt ... > was will man mehr ?! ^^ > > Aber es gibt ja auch noch ander wie : > Hiro > Miguelle > Ray > Broklyn > Ozuma > *hab ich jemanden vergessen?* ôo... > Ich glaub nicht ... > > Auf jedenfall gibt es KEINEN BESSEREN BEYBLADER ALS KAI ! =D > (Und wird es nie geben !^^ ) > > KAI 4 ever !!!!!!!! xD > Eure Kirika hallo^^ *kaifähnchen schwenk* |
|
![]() |
||||||
| hey, der meinung bin ich auch.kai ist der beste überhaupt. ich hab ma nur ne doofe frage: was meint ihr:welches haustier passt am besten zu ihm? ich sag katze!!!!! miau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, der meinung bin ich auch.kai ist der beste überhaupt. ich hab ma nur ne doofe frage: was meint ihr:welches haustier passt am besten zu ihm? ich sag katze!!!!! > miau hm... katze ist gut.... XDDDDDDD aber auch... >Meerschwinchen! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hey, der meinung bin ich auch.kai ist der beste überhaupt. ich hab ma nur ne doofe frage: was meint ihr:welches haustier passt am besten zu ihm? ich sag katze!!!!! > > miau > > hm... katze ist gut.... XDDDDDDD > aber auch... >Meerschwinchen! katze is' gut, aba ich bin eher für'n piepmatz! *wegen Dranzer* sag ma wie kommsten auf Meerschwein? *kein Reim drauf find* Es gibt nur Verrückte auf der Welt! und ich gehöre dazu *droop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hey, der meinung bin ich auch.kai ist der beste überhaupt. ich hab ma nur ne doofe frage: was meint ihr:welches haustier passt am besten zu ihm? ich sag katze!!!!! > > > miau > > > > hm... katze ist gut.... XDDDDDDD > > aber auch... >Meerschwinchen! > > katze is' gut, aba ich bin eher für'n piepmatz! *wegen Dranzer* > > sag ma wie kommsten auf Meerschwein? *kein Reim drauf find* > vogel ist auch guuuut... hm... meerschwiene sind süß und brauchen nicht sooo viel Pflege und er hat ja net soo viel zeit! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vogel ist auch guuuut... > hm... meerschwiene sind süß und brauchen nicht sooo viel Pflege und er hat ja net soo viel zeit! hast recht!^^ aba wenn man jetzt ma überlegt hat Kai ja so'ne Art Haustier! Denn schließlich hat er sich ja imma um die Katze da in der 3.Staffel gekümmert! ahhh... ich stelle mir gerade vor wie das aussieht wenn Kai mit son'em Fellkneul schmust! *sabba* Er ist und bleibt der Beste!^.^ Es gibt nur Verrückte auf der Welt! und ich gehöre dazu *droop* |
|||||||
|
||||||
| > > vogel ist auch guuuut... > > hm... meerschwiene sind süß und brauchen nicht sooo viel Pflege und er hat ja net soo viel zeit! > > hast recht!^^ > aba wenn man jetzt ma überlegt hat Kai ja so'ne Art Haustier! Denn schließlich hat er sich ja imma um die Katze da in der 3.Staffel gekümmert! > > ahhh... ich stelle mir gerade vor wie das aussieht wenn Kai mit son'em Fellkneul schmust! *sabba* > Er ist und bleibt der Beste!^.^ ist doch voll niedlcih^^ kai mit so einem süßem kätzchen auf dem arm ^///^ |
|
![]() |
||||||
| genau an die scene auf dem dach hab ich au gedacht. ich fand, da sah kai immer so nett und freundlich aus...was ja wirklich nicht sehr oft, wenn ma überhaupt schon mal, passiert. aber das is wohl meine lieblingsscene...und scheinbar hat die kleine kein problem mit kais drancer. also da er ja schon einen vogel hat, warum dann noch einen? der wird sich bestimmt irgendwann ma die kleine schnappen und mit nach hause nehmen.miau!!1 die hats gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber noch mal die größte frage überhaupt: wie macht man das mit den ff's? hab nähmlich ein paar gute ideen und schreib schon ein bissel, aber ich weiß net, wie man die hier hochbekommt!!!!!Hilfe! handelt hauptsächlich über kai! |
|||||||
|
||||||
| > aber noch mal die größte frage überhaupt: wie macht man das mit den ff's? hab nähmlich ein paar gute ideen und schreib schon ein bissel, aber ich weiß net, wie man die hier hochbekommt!!!!!Hilfe! handelt hauptsächlich über kai! die wür dich gern lesen!!! es sei denn das ist was mit shonen-ai...dann nciht so gern |
|
![]() |
||||||
| nein gannnnnnnnnnnz bestimmt net! mir wird schon schlecht, wenn ich bei den ff's diese wort lese! einmal und nie wieder, echt. Da kann man als richtiger kai fan nen heulkrampf beommen. weißt du zufällig, wie das geht? sonst gehste ma in mein gästebuch und schreibst mir deine e-mail adresse auf, dann kann ich sie idr au so schon ma schicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHHHHHHHUUUUUUU!!!!!! Ja stümmt Shonen-Ai ist SCH***** echt FCUK find ich das!!!!! I LOVE KAI HIWATARI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja...richtige kaifans lassen es halt nicht aus sich sitzen, wenn jemand ma so behauptet, er wäre schw**! ich kann dieses wort nicht mit ihm in einem satz schreiben. das tut in der seele weh! mein armes kai schnuckerl!!! |
|||||||
|
||||||
| > tja...richtige kaifans lassen es halt nicht aus sich sitzen, wenn jemand ma so behauptet, er wäre schw**! ich kann dieses wort nicht mit ihm in einem satz schreiben. das tut in der seele weh! > > mein armes kai schnuckerl!!! ei,der arme kai...der sit odch nicht....nahja ihr wisst was ich meine...und ray auch nciht.der hat mao(mariah)! hier werde ihc absofort auch eetwas weniger reinschreien,damit ich merh zeti für die zirkel habe^^ |
|
![]() |
||||||
| > tja...richtige kaifans lassen es halt nicht aus sich sitzen, wenn jemand ma so behauptet, er wäre schw**! ich kann dieses wort nicht mit ihm in einem satz schreiben. das tut in der seele weh! aso ich weiß ja echt nich was ihr so gegen Schwule habt?! das is'doch was ganz normales! Ich bin auch ein richtiger Kai Fan und finde die FF wo er mit dem Kerl zusammen is' voll in Ordnung! Wenn er im TV oda im Manga Schwul gewesehen wäre, wärt ihr jetzt wohl keine Kai Fans, oda was? Es gibt nur Verrückte auf der Welt! und ich gehöre dazu *droop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aso ich weiß ja echt nich was ihr so gegen Schwule habt?! > das is'doch was ganz normales! > Ich bin auch ein richtiger Kai Fan und finde die FF wo er mit dem Kerl zusammen is' voll in Ordnung! > > Wenn er im TV oda im Manga Schwul gewesehen wäre, wärt ihr jetzt wohl keine Kai Fans, oda was? > > ich finde auch... schwule sind wat gaaanz normales und ob kai es nun ist oder ncih ist gaaaanz egal, er bleibt ja wohl kai XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde auch... schwule sind wat gaaanz normales und ob kai es nun ist oder ncih ist gaaaanz egal, er bleibt ja wohl kai XD endlich jemand der mir aus der Seele spricht!^^ Es gibt nur Verrückte auf der Welt! und ich gehöre dazu *droop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das seh ich ein bisschen anders. also bei mir heißt normal auch natürlich und schwule sind nicht natülich. das ist jedenfalls meine meinung. ich haeb ja nichts gegen die meinungen anderer, aber ob schwule normal sind, bin ich da anderer meinung. und auch wenn ich es in ordnung finde, was ich ja auch eigentlich tue( gegen liebe kann man nichts machen), wird mir bei dem gedanken kai und ein kerl irgendwie schwindelig. ich nein: kai ist viel zu stolz dafür, sich so zu erniedriegen! das ist voll gegen seinen charakter, oder wie seht ihr das? |
|||||||
|
||||||
| alsoich bin für:cihi habe ncihts gegn schwule,dann sind se halt scwul,aber kai sit nun mal nciht schwul,also finde ich es absurt das manche ihn dann so darstellen,wäre kai schwul wäre das schon wiede was anderes,wie cih ihn dannn finden würde steht wohl in den sternen,cih habe ja auch nciht swirklcihes gegen so as,cih finde nur das s nciht zu kai passt udn ich würde sagen,dass er auch nciht schwull ist,da er ja späer eine sohn hat,der sehr ncah ihm aussihet und somit wohl nciht adoptiert ist.ich kann durchaus tolerant sein,aebr man sollte auch bei dem bleiben wei aki wirklcih ist udn soweit ich weiß und ich galube andere werden mir acuh zustimmen,das kai nciht schwul ist.und wennihr dabei bleibt,das ihr es gut fändet wenn kai schwul ist ,würdet ihr anch meiner meinung nciht den kai gut finden osndern den, den ihr ecuh ausdenkt! das ist nach meiner mienung doch ein ganz anderer kai,als er wohl "wirklcih" ist. damit zu dem wa sich meine..... |
|
![]() |
||||||
| muss dir zustimmen. sag ma eins: in wievielen foren antworte ich dir auf sogut wie das selbe thema eigentlich? naja, egal. aber man bedenke: es gibt recht gute möglichkeiten als schwules paar ein kind zu bekommen. das kann dann auch nach dem vater(eigentlich den vätern!) aussehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute! ich weiß, dass gehört net zum thema ich weiß, aber das ist was ganz besonderes: die holländer haben einen weltrekord aufgestellt, in dem mehr als 25 millionen besucher auf einer eizigen seite heut waren. das will jetzt deutschland überholen und deswegen fordere ich euch ma auf, auf diese seite zu gehen: http://www.oranjes-bye-bye.de/ , das ist kein spaß, sondern toternst! BITTE!BITTE!BITTE! |
|||||||
|
||||||
| > muss dir zustimmen. sag ma eins: in wievielen foren antworte ich dir auf sogut wie das selbe thema eigentlich? naja, egal. aber man bedenke: es gibt recht gute möglichkeiten als schwules paar ein kind zu bekommen. das kann dann auch nach dem vater(eigentlich den vätern!) aussehen. ähm,echt? leb ich hibntern mond....trotzdem ist ja wohl bekannt,das ray ein kind von mao(mariah) hat...aslo das pairing geht also nicht ..es sei denn ihr beahuptet kai und ray hätten ien kurzfristige affäre miteinander geahbt... kann sein,das du mir in mehren threads immer das gleiche antwortest...sind halt vershieden threads und weis schient kommen wir imemr auf dei selben themen... |
|
![]() |
||||||
| ja aller dings.komisch dass du der eizige( ich nehm jetzt grad richtig an, dass du ein junge bist, oder) bist, der sich hier meldet. dieser thread wird nur von uns beiden am leben erhalten, oder??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja aller dings.komisch dass du der eizige( ich nehm jetzt grad richtig an, dass du ein junge bist, oder) bist, der sich hier meldet. dieser thread wird nur von uns beiden am leben erhalten, oder??? nija würd ich nich sagen...die andern (ich mit eingeschlossen) ham bestimmt nur keine Zeit für Forum... Es gibt nur Verrückte auf der Welt! und ich gehöre dazu *droop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich langweile mich bei mir daheim zu tode und überlegen mir neue schreckliche methoden, wie ich kai in meien´´nen ff's qüälen kann, und ihr habt alle zu viel zu tun. lol. find ich irgendwie lustig. |
|||||||