Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
sasuke steht vor sakura und denkt:man oh man sakura sieht echt wie ein brett aus. und kann nicht anders und sagt ihr:du hast aber ganz schön wenig brennholz vor deiner hütte. sakura wird wütend und denkt sich dabei:was für ein arsch!!! als sie sich ein bisschen wieder beruhigt hatte antwortete sie ihm:es ist genug da um deinen kleinen würstchen zu braten. |
|
||||||
| Kakashi: Was soll das ich hab schon 2 Stunden hier auf euch gewartet... Naruto: Hokage werden ist was für Looser. Sasuke: Bruder ich verzeihe dir. Hina: Ich werde Hokage an stelle des Hokage *hrhrhr*. Sakura: Sasuke? Neeee, Ich lauf doch keinem Typen nach der einfach abhaut und nichtmal schreibt. |
|
![]() |
||||||
| Kakashi: "Ich bin ein Uchiha im Körper eines 'Hatake'..." Itachi: "Sasuke, ich habe deinen Vater nicht umgebracht, ich bin dein Vater!" Tobi: "Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich ... heiß." |
|||||||
|
||||||
| Naruto: Ich werd Bundeskanzlerin! |
|
||||||
| ist jetzt vlt nicht so einfallsreich aber.. shika: lass und ein marathon machen! *aufspring* *losrenn* |
|
![]() |
||||||
| > Naruto: Ich werd Bundeskanzlerin! Choji: Ja Naruto und ich werd´mal Mannequine X3 *das mir grad spontan eingefallen ist* It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke und Naruto:*strecken die Arme in die Luft**Überkreuzen sie,so das sie jeweils ein Kreut bilden* ... ... D-GENERATION-X!!*Brüllen* Ich schua definitiv zuviel wrestling XD Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht! |
|||||||
|
||||||
| Naruto und Gaara sitzen sich gegenüber und starren sich an Naruto: wer zuerst anfängt zu lachen, hat verloren! Gaara: Ok. ... Naruto: Wahahahaha! *schlapplach* muahahaha *lol* *sich nich mehr einkrieg* na, was hat Naruto so zum Lachen gebracht? ^^ Antwort: http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi189.photobucket.com%2Falbums%2Fz294%2Foliver_723%2Fth55ed.gif&searchTerm=gaara%20funny&pageOffset=5 Neji --> the best ever |
|
![]() |
||||||
also... Sasori und Naruto kämpfen. Sasori holt seine letzte Puppe heraus. Saso: "dies ist meine neuste Puppe." Naru:"na und?" saso: "STIRB" Sasoris Puppe fliegt auf Naruto zu, holt aus für einen Angriff, doch dann fällt sie einfach zusammen. naru:"na das war ja keine Qualitätsware Sasori." Sasori im Gedanken : < MIST ICH SOLLTE AUFHÖREN GEBRAUCHTE IKEA-PUPPEN AUS EBAY ZU ERSTEIGERN... > naru:" SO! MEINE STÄRKSTE WAFFE! RASENSPRÄNGER!!! nee... moment... RASENMÄHER! ne auch nicht... äh... DANN HALT SHITDORI! ne... auch nicht... warte kurz... VULNONA! GIB MIR DEINE KRAFT?!? ne... MIST!!! Sasuke erscheint! "KATON! GOKATE NO JUTSU!" (kunst der Feuerdrachenkugel oder so) Sakura und Kakashi die auch soeben erschienen sind singen mit Naruto : "HURRA HURRA SASORI BRENNT!" währenddessen wechselt Sasoris lebendiger Teil die Puppe. saso:" haha!" Sakura zieht an einer Schnur am Rücken Sasoris Sasori fängt an zu singen: I`M A BARBIE GIRL, IN A BARBIE WORLD... Auch Kisame erscheint. Naruto merkt das und holt sich durch eine Schriftrolle Kunais her. Nach Bearbeitung des feindes ruft Naruto:" hier habe ich ein rekordverdächtiges Fischstäbchen!" ja... ist doof und total sinnlos aber ich finds komisch... |
|||||||
|
||||||
| Kisame erzählt Itachi einen witz. Kisame: 97% aller Männer wollen nach den Sex über ihre Gefühle reden tuen es aber nicht. Itachi:Und wiso nicht. Kisame:Wer redet den schon gern mit seiner Hand. Itachi:Echt gut ,aber wer zahlt zu den 3% die es tun. Deirara kommt grade aus dem Bade zimmer.Und redet mit seiner Hand. Kisame:Frage beantwortet.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Kisame erzählt Itachi einen witz. > > Kisame: 97% aller Männer wollen nach den Sex über ihre Gefühle reden tuen es aber nicht. > > Itachi:Und wiso nicht. > > Kisame:Wer redet den schon gern mit seiner Hand. > > Itachi:Echt gut ,aber wer zahlt zu den 3% die es tun. > > Deirara kommt grade aus dem Bade zimmer.Und redet mit seiner Hand. > > Kisame:Frage beantwortet.^^ Lustisch!!! *kicher* Nyo, wie Deidara immer zu sagen pflegt: "Ist das Mädel noch so lieb - Handbetrieb bleib Handbetrieb!" It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura, Naruto und Sasuke sitzen in einer Kneipe. Sasuke starrt dauernd auf Sakuras Po. Beide: //Was für ein Arsch!// "Nein! Ich sage es dir, weil du es nicht kapiert hast! Du denkst, du hast es kapiert, aber du hast es NICHT kapiert! Kapiert?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 12:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke: Ich hab keine Lust mehr auf Naruto... Ich geh zu Avatar! -im zuko-outfit dasteht- ob er weiß, dass er als zuko von drei grazien gejagt wird? u.u wohl kaum... farewell. Das Leben ist nur schwarz-weiß mit grau{sam}en Tupfern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura: "Sasuke, ich bin schwanger!" Sasuke: "Endlich ist der Uchiha-Clan gerettet..." Sakura: "Das Kind ist von Naruto..." Sasuke am Akatsuki-Anmeldebüro: "Habt ihr noch einen Platz frei?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino: Hallihallohallöle! Herzlich willkommen bei Peep! Heute berichten wir über Frauen, die nur zwei Gehirnzellen haben und trotzdem Spaß haben! Sakura: Naruto, wo ist Sasuke-kun?? Naruto: Geplatzt! Haste den Knall nicht gehört?! Rock Lee: Hallooo liebe Liebenden! Ich freue mich, dass ihr eingeschaltet habt zu Sex TV... Neji: WAAAAAH! EINE SPINNE!!!! Mach sie tot, Ten Ten!! Sakura: Naruto, wo ist Sasuke-kun??? Naruto: Mitm Rad raus, Würmchen schießen... Temari: Gaara?! Ich bin ja jetzt Botschafterin. Also will ich auch ne goldene Kreditkarte haben! Gaara: Häh? Temari: Ja glaubste, nur weil du jetzt Kazekage bist, kriegst nur du das ganze Geld??? Gaara: Aber... Temari: NICHTS ABER! Ich bin die Schwester des Kazekage und ICH WILL GELD HABEN! Außerdem will ich einen Mercedez! Aber einen von Ferari... Choji: Ino, iss nicht so viel Junkfood! Davon kriegste Pickel! Jiraya: Haste Hassisch in den Taschen, haste immer was zu naschen! Neji: Sag mal Ten Ten, was ist für dich wichtig bei einem Mann? Ten Ten: Ach weißt du, arm oder reich, was spielt das für ne Rolle?! Hauptsache, du hast Geld... Team 10 hat Krach: Shikamaru: Wenn wir Freunde wären, dann würdest du nicht so ne Scheiße labern! Du machst alles kaputt!!! Choji: Jetzt kommen wieder die Tränen auf Knopfdruck... Ino: Choji?!? Es reich! ... It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut euch das an! (Ist Leider auf englisch^^) If Deidara was gay Das ist nur einfach Hammergeil!!! XXDDDDD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Kakashi und gai sind alt geworden und laufen mit stöcken rum. Gai:ok,kakashi ,wo wollen wir hin? Kakashi:da wo die Rocke am kurzesten sind. |
|
||||||
| Sasuke : Ach, dass ganze Ninja-Trala nervt, ich lass meinen Bruder einfach in Ruhe und vergesse die Sache mit meiner Familie, sie hat mir eh nichts bedeutet. Rock Lee : Sakura, ich hasse dich. :) |
|
||||||
| Kisame:ich steig auf Feuerjutsus um. Pein:ich nimm die Piercings raus. Naruto:Ich will Jiraya nicht als Sensei. |
|
![]() |
||||||
| Sasuke, Naruto und Sakura warten auf Kakashi. Kakashi kommt wie immer zu spät. Naruto: Hey Sensei!Was hatte der Blödmann heute zum Frühstück? Alle: Ramen, wie immer. Naruto: *drop* Gemein... "Nein! Ich sage es dir, weil du es nicht kapiert hast! Du denkst, du hast es kapiert, aber du hast es NICHT kapiert! Kapiert?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seto kaiba : naruto ist kein nazi! Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I han Kehrwoch,I han Kehrwoch, ganze Woch, han i Kehrwoch, net dr Herr Schreiner! <x^3-|-< |
|||||||
|
||||||
| Choji: Ich mach ne Diät, ich kanns brauchen |
|
||||||
| Ino, Shikamaru und Choji springen aus dem Gebüsch hervor Ino: eins! Shikamaru: zwei! Choji: drei! *Stille* Ino: *flüstert* wieso sagen wir eigentlich nicht mehr Ino-Shika-Cho? Das ist doch viel cooler! Choji: Schon vergessen? Wir sind hier in Deutschland! Ino: stimmt *drop* Shikamaru: how trouble- ich meine natürlich: das ist echt nervig! Neji --> the best ever |
|
![]() |
||||||
| > Ino, Shikamaru und Choji springen aus dem Gebüsch hervor > Ino: eins! > Shikamaru: zwei! > Choji: drei! > *Stille* > Ino: *flüstert* wieso sagen wir eigentlich nicht mehr Ino-Shika-Cho? Das ist doch viel cooler! > Choji: Schon vergessen? Wir sind hier in Deutschland! > Ino: stimmt *drop* > Shikamaru: how trouble- ich meine natürlich: das ist echt nervig! Hihihihi... und danach fängt Team 10 an zu singen und zu tanzen: Eins, zwei oder drei Eins, zwei oder drei - das ist keine Hexerei und es ist auch kein Trick dabei! Spiel doch mit sei dabei bei eins zwei oder drei~ WAAH! Kindheitserinnerungen werden wach... XXXDDDDD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| Shikamaru: Ich mache heute meine Hausaufgaben, damit ich morgen für Mathe lernen kann, übermorgen Shuriken werfen, übermorgen das Kagemane No- Jutsu... |
|
![]() |
||||||
| Shikamaru: "Erst handeln, dann denken!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino: Muss ich immer so rausputzen? Ich hab da kein Bock zu! "Nein! Ich sage es dir, weil du es nicht kapiert hast! Du denkst, du hast es kapiert, aber du hast es NICHT kapiert! Kapiert?" |
|||||||
|
||||||
| Tobi:Leute ich hab mal da so ne frage. Alle Akasukis fagen genervt:Was den. Tobi:Wen wir so ein Jinchu bla bla bla Dreiara: Jinchuuriki du spako. Tobi:Ja egal also wen wir so ein einfagen woll wiso machen wir das so schwer.Wiso schleichen wir uns nicht einfach von hinten mit ein knuppel an und hauen ihn K.O. Dreirara:Weil so was nie klappen kann. Tobi:Ich schaf das ihr werdet das schon sehen. 20minuten später.Tobi kommt mit ein Jinchuuriki an der K.O ist. Alle:Ey er hat das echt geschaft.Wie hast du das genau gemacht. Tobi:Nun ja ich hab mich in ein Busch versteck mit ein knuppel in der Hand.Und dan kamm er ,also lief er am mir vor bei.Ich wollte gerade raus sprigen als ...... mein Mantel an ein Ast hengen gebliben ist. Alle:War ja klar. Tobi:Es geht weiter.Nun also ist mein Mantel hengen gebliben.Also dachte ich mir wirf den Knuppel.Eins steht fest der Knuppel aus dem sack hat ein bruder nächmlich den Knuppel komm zurück.Der Jinchuuriki hat das mit bekommen und hat sich K.O gelacht. |
|
||||||
| okay ich fang dann einfach mal an xD Die Begegnung zwischen Sasuke und Itachi in diesem einen Hotel da Sasuke : ich werde dich töten ITACHI U ... Naruto : gesundheit ,sasuke -^.^- Sasuke + Itachi : ... X.X dem Genie ist die Ruhe heilig , nur Verrückte haben's eilig . sorry ich habs eilig xD |
|
||||||
Naruto:Mal ehrlich,Kakashi sieht alt aus,Sasuke hat ein Emo-problem, Sakura flippt immer aus,Tenten sollte mal ihren Frust nicht an Lee auslassen und Lee sollte zu Alkohol-kur gehen. und Ich......hinter mir sind alle Frauen hinter her,sodas ich zu Akatsuki gehen muss. |