Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Orochimaru: *Augen zu halt* 1..2..3..4..5..6..7..8..9..10 Ich komme~! Sasuke und Kabuto: *auf Baum hocken* Kabuto: Ha.. der findet uns nie! Wir haben uns viel zu gut 'versteckt'! *rofl* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt muss ich auch mal ein bisschen ketchup dazumischen^^ Zabuza: Kakashi, beeil dich doch, ich will mir noch das neue Barbie-Magazin kaufen. Sasuke: *nachdem Itachi ihn gegen die nächste Mauer kickt* I believe I can fly ... IceWolborg The Devil Children Fans hierher: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/thedevilchildren/beschreibung/ Ein Zirkel für Fans und alle die, die es noch werden wollen^^ |
|||||||
|
||||||
| Nach den Einzelkämpfen bei der Chuninprüfung Die Sieger(singen):WE are the Champions my friends you are the losers auf die verlierer zeig SSKTR |
|
||||||
| sasuke: ich geh ramen essen ,echt jetzt.... naruto: LASS MAL DAS BLÖDE ECHT JETZT!!! das nervt..und ramen sind zum kotzen!!!! |
|
![]() |
||||||
| Die Akatsukis: Also, das ist ja voll falsch, eigentlich heißen wir Bakatsuki! The Devil Children Fans hierher: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/thedevilchildren/beschreibung/ Ein Zirkel für Fans und alle die, die es noch werden wollen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Akatsukis: Also, das ist ja voll falsch, eigentlich heißen wir Bakatsuki! Ha! Das passt! (ich mag die Akatsuki nicht so ^^") Gaara: Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sag allen bescheid dass Gaara kommt, ne Kürbisflasche bei hat Und Gratistode verteilt Oh! Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, geh und sag bescheid dass wenn Gaara kommt, ne Kürbisflasche bei hat ist Weihnachtszeit! Gaara schickt seine Feinde mit seiner Millenniumskürbisflasche ins Reich des Sandes... WTF?! O_O ASAACB und NFAF Mitglied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten. Kankuro hat gerade Karasu bekommen. Kankuro: Aber ich wollte doch eine Barbie haben *heul* The Devil Children Fans hierher: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/thedevilchildren/beschreibung/ Ein Zirkel für Fans und alle die, die es noch werden wollen^^ |
|||||||
|
||||||
| Die Beiträge sind geil *hihi* O.K. jetzt wirds hart^^: Naruto zu Sasuke: "Yo! Alter!" Sasuke: "Wie geht´s Mann?" *Händeklatsch* Naruto & Sasuke zu Sakura: "Na, was geeeeeht, Süsse?" Sakura: "Wat wollt ihr den von mir, ihr Penner?" Naruto zu Hinata: "Hinata-Baby, wie wäre es mit einen "Team 7-Gangbang", he?" Hinata: "HAHAHAHA! Waaat deer meeeint! HAHAHA!!!" (nich ernst nehmen leute...) |
|
![]() |
||||||
| LOL so reden viele in meine klasse! dieses aboo was er meint aboo<<<hasse ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum Thema Hinata fällt mir noch das ein: ^^ Hinata kommt im geilen Pimpschlitten angerollt und das Fenster surrt runter. Hinata: *sich ausm Fenster lehn* Thanks MTV for pimpin' my ride! --- Itachi kommt nach Konoha... Sasuke: *glaubt seinen Augen nicht* Oh Mein Gott!!! Itachi: Es reicht wenn du mich Itachi nennst. --- A-Leader: Wir stehen vor einem großen Problem... *chrm* unser Nagellack is alle... und nun stehe ich, als Anführer vor einem großen Problem:... Nehmen wir den Nagellack von Aldi, der is billig aber auch von schlechter Qualität... das heißt wir brauchen mehr, weil er schneller absplittert... oder wir nehmen den von Douglas... der is zwar teurer aber hält länger... was nun? *Selbstgespräche führt* Itachi: Jetzt könnten wir Oro gebrauchen... Leader: Wieso? Itachi: Der hat ne Douglas-Kundenkarte... --- Itachi (habs heut mit ihm ^^") hat grad seine Eltern "in den ewigen Schlaf geschickt" und Sasuke kniet vor ihm. Sasu: warum hast du....? Itachi: Nun da stehen wir vor einem weiterem Rätsel der Menschheit mein Bruder... Warum is die Banane krumm? *theatralisch ins Mikro sprech* "Give it up... This body feels no pain. My heart... is just like this body..." ~Sasori no Akasuna. R.i.P! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto: *///* Hinata-chan, du bist mein größtes Vorbild! Hinata: ôô Küss mir die Füße. *smirk* Naruto: *ganz verführerisch* Ruf mich an~ Hinata: Ruf du mich doch an.. (Geh bitte~ warum das beste versäumen? =D) Hinata: *mit gegelten gefärbten Haaren* Anarchy forever! *Zeichen mach* Hinata: >.> Naruto, du bist so ein Weichei..! Naruto: TT s-s-stimmt doch gar nich..! heut hab ichs irgendwie mit den beiden xDD~ lg, Saffy RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL! BLUT!!auf RTL II!!WTF?!http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/9/1322197.gross.jpg -- The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|||||||
|
||||||
| da fällt mir auch was ein^^ naruto und neben ihm hinata voll geil aufgeschminckt geiles kleid einfach nur mehr *schmelz* Naruto: thanks MTV for pimping my girlie |
|
![]() |
||||||
| > da fällt mir auch was ein^^ > > naruto und neben ihm hinata voll geil aufgeschminckt geiles kleid einfach nur mehr *schmelz* > > Naruto: thanks MTV for pimping my girlie > > > ne freundin(ni-chan) wollte das ich das hier mal aufschreibe, wudnert euch nicht..wir waren etwas merkwürdig drauf.. neji:(*byakugan aktivert hat*) *hinata umarm* *im hingergrund die sonne untergeht* *ihr kinn leicht anheb* schau mir in die augen kleines... jetzt komm ich mir zwar leicht bescheuert vor, aber dafür hab ich es endlcih geschrieben^^° I want to be nobody nobody with place nobody with time http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee: *voll aufgedreht* Gaara, Gaara, Gaara, Gaara, Gaara, Gaara, Gaara, Gaara, GAAARA! Gaara: *steht direkt neben ihm* Ja, ich weiß wie ich heiße. Also, was gibts, dass du mir so ins Ohr schreien musst? Lee: Du wirst es nicht glauben! Ich habe endlich ein NINJUTSU gelernt! Gaara: Ich-gehe-meinen-Mitmenschen-tierisch-auf-die-Nerven no Jutsu? Lee: Nein, ich zeigs dir! Kage Bunshin no Jutsu! *auf einmal stehen 100 Lees um Gaara herum* Lee: (der echte) Na, was sagst du? ^_^ Gaara: .........MAAAAMIIII! ICH HAB ANGST! *rennt schreiend davon* Lee: o_o Hab ich was falsches gesagt? Gaara schickt seine Feinde mit seiner Millenniumskürbisflasche ins Reich des Sandes... WTF?! O_O ASAACB und NFAF Mitglied. |
|||||||
|
||||||
| öhm...nachdem ich einige folgen von naruto auf deutsch gesehen hab, ist mir folgendes eingefallen (war mir eigentlich schon bei der ersten folge in den sinn gekommen) naruto: ich will der allerbeste sein. vor ihm steht der böse oroschimaru im team rocket style oro: ich fordere dich zum kampf heraus. naruto *ashketchumstyle*: ok. aber du wirst keine chance haben. ich werde dich nämlich besiegen! oro *pokéballhervornimmt*: labber nicht viel. du bist dran kabuto! kabuto: Kabukabuto! (pokémons rufen ja ständig ihre idiotischen namen ^^) naruto: tse...*pokéballhervollholt* zeig was du kannst, sasUke sasuke: sasUsasUUUke (^^) naruto: setz deinen flammenwurf ein, sasUke! sasUke *seinflammenjutsueinsetzt* kabuto *besigtzubodenfall* oroschimaru: ich habe noch bessere pokémons auf lager *pokéballhervolholt* oro: du bist dran Kimimaro! Kimimaro: Kimikimikimimaro (^^)*greift sasUke an und besigt ihn mit seiner Knochenkeule* Naruto: der kampf ist noch nicht vorbei. ich habe immer noch meine geheimwaffe *grinsgrins* oro: ach was. niemand kann meinen Kimimaro besiegen! naruto: besieg ihn, Gaara Gaara *aus dem pokéball hüpf*: Gaga (^^) Gaara Naruto: setz deinen sandsturm ein!!! Gaara *sich widerwillig auf den boden hinliegt und einpennt*: ZZzzzzz Naruto: shit. er gehorcht mir nicht! wie der kampf ausgeht, könnt ihr selbst entscheiden^^. wenn ihr euch jetzt fragt, was in mich gefahren ist, sowas zu schreiben, so ist die erklärng wohl sehr klar: von diesem wort besiegen kommt mir doch solchen schwachsinn in den sinn^^ nehmt's mit humor oder nicht.^^ |
|
||||||
| eure sachen sind geil^^ bin endlich mal wieder drin, nicht das ihr anfangt mich zu vermissen (oder einfach die ruhe gemießt)!! aber zum schreiben fällt mir grad nichts ein... da´lese ich außerdem eure beiträge^^ (<<< in wahrheit zu faul zum schreiben is) |
|
||||||
| was narutocharaktär WIRKLICH NIE sagen würden: naruuuuuuuuuuuuuuuuto sasuuuuuuuuuuuuuuke Hokaaaaaaaaaaage Uschiwa oroschimaru sensei-kakaaaaaaashi(könnte rtl2 so den sack verprügeln) schaaaaringaaaaaan mal des fluches . . . . . boa das ginge ewig so weiter.... aber he DAS würd wirklich keiner sagen^^ |
|
![]() |
||||||
| > boa das ginge ewig so weiter.... Gaara: Reich des Sandes./Ich degradiere dich! Hinata/Neji: Biiijakuugaan! Scho-i (Choji) Schuhnin Yonin Haku ist verschwunden! . . . Stimmt, das geht wirklich ewig so weiter. Gaara schickt seine Feinde mit seiner Millenniumskürbisflasche ins Reich des Sandes... WTF?! O_O ASAACB und NFAF Mitglied. |
|||||||
|
||||||
| stimmt...sensei-kakashi...würden'se echt nie sagen!^^°*lol* naja...etz probiers i ma: akatsukileader:alleee akatsukis fliegen hoch!!!!^-^ akatsukis:geht ja gar nich...!Oo deidara: geht ja wohl!*auf lehmvogel zeig u. draufschwing*^_________^ anderen:-.-°... naja war nich so gut!^^° macht bitte ihr weiter...^^ |
|
||||||
| Sakura zu Sasuke: "Sasuke, du sieht im Dunkeln irgendwie besser aus..." Sasuke:"Ach, ja? Dann zeig ich dir, was ich im Dunklen so alles anstellen kann *grins*" Shikamaru zu Naruto: "UGA!UGA!" Naruto:"Nein, das heißt: (a + b)² = a² + 2ab + b²..." |
|
![]() |
||||||
| YEAH!! die binomische formel XDDDDDDDD das is wirklich lustig XDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I love Tala!!!!!!!!!! he's the sexiest man in the world!!!!!!!!!!!!!!!*Yeah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraiya: ich glaub ich setzt mein Flirt Paradies ab und geh in rente Orochimaru: Hay Jiraya lass uns was unternehmen xD |
|||||||
|
||||||
| Itachi kommt nach Konoha-Gakure und wird von Sasuke gesehen Sasuke:Itachi!!! Itachi:Scheiße mein Bruder ist bestimmt noch sauer weil ich unseren Clan ausgelöscht habe Sasuke:Itachi ich wollte mich nur bei dir bedanken Itachi:??? Sasuke:Jetzt hab ich das ganze Haus für mich allein,darf so lange aufbleiben wie ich will und hab das ganze Erbe gekriegt. Itachi:Puh du willst dich also nicht an mir rächen? Sasuke:Nein ich bin dir dankbar und wollte mich nur noch mal bei dir bedanken. Itachi:Tschüss (total durcheinander ist) Sasuke:Tschüss du kannst mich ja mal besuchen Jetzt darf ich mich hier wirklich nicht mehr sehen lassen PS:Hier nach vor lachen tot umfall ihr seid echt gut |
|
![]() |
||||||
| > Shikamaru zu Naruto: "UGA!UGA!" > > Naruto:"Nein, das heißt: (a + b)² = a² + 2ab + b²..." Selbst hier verfolgt man mich mit den Binomischen Formeln!! TT Schlimm genug das ich morgen eine Arbeit zurückbekomme... == Zum Witz: Umgedrehte Welt xDDD gez. N@$uk€ Naruto (Serie), täte dein Schöpfer im Grabe liegen, so würde er sich mehrmals umdrehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...ist mir irgendwann eingefallen: voher noch ne anmerkung: ari ist eine halbfiktive person(einer freundin(ni-chan^^) nachempfunden) stellt euch einfach irgendein mädel vor *gaara und ari sind ungefähr zwanzig* *beide stehen vor dem altar* pfarrer:ari, wollen sie den hier angetrauten gaara zur frau nehmen? gaara: O.O WAS?! ari: O.O nur weil er des öfteren kayal trägt, ist er doch noch lange keine frau!!!!! gaara: HEY!! ich trage gar kein make-up! ich bin von natur aus so schön ^///^ bitte nehmt das nicht ernst... also gaara würde das bestimmt nicht sagen^^° ähm..in so nem rpg(nur freundin udn ich) entstand das: kakashi will team 7 die neue mission auftragen kakashi: fich habe eine neue mission für euch alle drei: was denn für eine? kakashi: findet nemo ähm..bitte schlagt mich nicht für den schrott den ich hier verzapfe >.< *vorsichtshalber in deckung geh* I want to be nobody nobody with place nobody with time http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 20:17:39 | |||||||
|
||||||
| HAHAHA... findet nemo doch doch der war echt gut... ***Die Intelligenz verfolgt mich ständig... ...doch ich bin schneller*** hahaha.... *drop* |
|
![]() |
||||||
| Shikamaru:" juhu, auf ins abenteuer!!!" Choji:"ne danke, hab keinen hunger!" Inu:" ich bin ja sooooo hässlich und fett!!! / Sasuke ist gar nicht mein Typ, ich steh eher auf so *hüstel* muskulöse typen wie Choji!!!" Lee:" Sensei Gai, ich find sie total scheiße! ihr stempelanzug ist echt das aller hinterletzte und es wundert mich, dass sie bei den augenbrauen überhaupt noch was sehen!!! / Neji, du bist der größte, ich will ein kind von dir!!!" Naruto zu sakura:" Du bist flach wie ein brett, dein hintren ist fett! du bist dick wie ne nudel, hast ne frisur wien pudel! du bist potthässlich, deine stimme klingt krässlich! du kämpfst mieserabel, ganz einfach blamabel! du bist unerträglich, dein gesicht ist so ecklich! du bist ewig zickig und auch ein bischen..." (ja, ich weis das ist von ranma 1/2) so, das sind meine vorschläge ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Naruto zu sakura:" Du bist flach wie ein brett, dein hintren ist fett! > du bist dick wie ne nudel, hast ne frisur wien pudel! > du bist potthässlich, deine stimme klingt krässlich! > du kämpfst mieserabel, ganz einfach blamabel! > du bist unerträglich, dein gesicht ist so ecklich! > du bist ewig zickig und auch ein bischen..." (ja, ich weis das ist von ranma 1/2) > von welchem band denn ^^ ach noch ein satz ... kakashi zu seinen schülern:es war ein mal ein flirtparadies... ...da stand drin das... naruto:ach die geschichte kenn ich schon kashi:O.O http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD naja hier auch ma was^^ Jiraya und Naruto sind wieder mal zusammen unterwegs~ Jiraya: Mann Naruto lass mal ne Pause machen, ich bin richtig 'ausgepowert'! Naruto: OKay, nur weil du es bist... >.> Jiraya: *setzt sich hin* Naruto: *auch hinsetzt* *Flirtparadise hervorhol* Jiraya: IGITT!!!!! Wie kann man nur solche Schundromane lesen?! Ekelhaft!!!!! O_O Naruto: Hör auf so n mist daherzulabern, schließlich hast du... Jiraya: Dieser Mistkerl, der diese Schundromane schreibt... Naruto... den ganzen Kack dahingekritzelt. Außerdem... Jiraya:..ich kill den hirnamputierten... Naruto: ... dachte ich immer, dass du auf Frauen und.... Jiraya:..Vollidioten!!!!!!!!!!! Naruto: .. Sex stehst. Jiraya: O_O Naruto: -.-' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I love Tala!!!!!!!!!! he's the sexiest man in the world!!!!!!!!!!!!!!!*Yeah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, ich will auch mal wieder. ^^" Sasuke: *erwischt Orochimaru dabei wie er Naruto abschlabbert* Das glaub ich einfach nicht... O_O Orochimaru: Wasn? Naruto: //Ohje, das geht nicht gut aus...// Sasuke: Nicht nur, dass mein Bruder sich nur noch für ihn interessiert, nein jetzt auch noch mein neuer Leherer! Orochimaru: Naja... er schmeckt eben gut... nach Ramen... ^^" Sasuke: Ich bin extra zu dir gegangen um ihn nicht mehr sehen zu müssen! ... und weil er stärker ist als ich. >_> Orochimaru: Er ist... stärker als du? °_° Wow... Sasuke: Ich dachte du würdest nur mich wollen, aber das scheint ja gelogen zu sein. Q_Q Sag mir nur eins, Warum? WARUM BETRÜGST DU MICH MIT NARUTO?! *heul* Orochimaru: Weil- Moment, Naruto? o.O Narut: -_-" Ich sag dir das doch schon die ganze Zeit, ICH BIN KEIN LOLLI! Sasuke:... *blöd glotz* ^^" Gaara schickt seine Feinde mit seiner Millenniumskürbisflasche ins Reich des Sandes... WTF?! O_O ASAACB und NFAF Mitglied. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 22:43:29 | |||||||