Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Naruto:Komm zu Halloween gehen wir alle als unsere Idolle verkleidet. Der Rest: Okay. Naruto:Ich als Nudelsuppe verkleidet. Sasuke:Ich gehe als Sasuke. Naruto: Du sollst als eins deiner Idolle gehen und nicht als dich selbest. Sasuke:Es gibt keinen der besser ist als ich. Naruto: BOHER du bist voll das Aro schwein. Sasuke: Denkst du deins ist besser. Gaara: Wisst ihr als was ich gehen will ? Sasuke und Naruto: Nein. Gara:Ich gehe als Sir Crocodile. Ich würde gerne mal bei Battle Stadium D.O.N Gaara vs Sir Crocodile sehen.Hoffe auch dass,das Spiel nach uns kommt. |
|
![]() |
||||||
| > Sasuke: Itachi Uchiha...ich werde dich...töten..!! > Rtl2: CUUUUUUUUUUT, CUT, CUT, CUUUT!!! Kannst du dir denn nicht dein Skript merken, Herrgott nochmal?! > Sasuke: ...na schön =.= *chrm* Itaschi Uschiiia...ich werde dich..BESIEGEN...! > Itachi: ....*Lachen verkneif* > Sasuke: DU!! Lach nicht!!>///< *rofl* Nein, wie geil! ^o^b Und dieses Uschiiia! XD Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__* Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD) |
|||||||
|
||||||
| Gaara: wer in meinen Augen geguggt hat, muss sterben. diejenigen, die für die cuts verantwortlich sind: halthalt! so geht das nicht! du sollst nicht sterben sagen. die armen kinderchen haben sonst angst vor dir. du sollst dich nicht der psycho sein. temari und kankuro: aber genau DAS ist gaara! ein psychopath, der alle umbringen will und nicht nur besiegen oder verschwinden lassen will. diejenigen, die für die cuts verantwortlich sind: haltet euch gefälligst an den text! weiter gehts...and action (hab keine ahnung, ob die das so machen ^^) Gaara: wer in meinen augen geguggt hat, wird verschwinden...und dann sterben! diejenigen, die für die cuts verantwortlich sind: NUR VERSCHWINDEN!!! ist das denn so schwer. Sag mal, kannst du eigentlich nicht lesen? Da steht es doch *mit der hand auf drehbuch klopfend* VERSCHWINDEN und nicht sterben. Sollen wir das etwa noch unterstreichen und in rot schreiben, damit du es merkst? gaara schweigt und macht ein bekümmerliches gesicht temari: Sir...dieser junge kann harmlose wörter nicht lesen. diejenigen, die für die cuts verantwortlich sind (wendet sich mit entsetzen an gaara): du kannst nicht lesen? Gaara *wimmerwimmer und ängstlich*: bin ich jetzt gefeuert? diejenigen, die für die cuts verantwortlich sind: ne...komm...wir bringen dir das lesen bei und dann kannste ganz dolle wörter wie besiegen, degradieren oder verschwinden lesen. fazit: gaara hat ne hirnwäsche bekommen und wird nun als schurke, nicht als psychopath bezeichnet. und ja...er kann nun harmlose wörter lesen, aber dafür hat er verlernt, sein wahres ich zu sein(psycholike) SHURIKEN, FLIEG UND SIIIIIEEEG!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 14:37:05 |
|
||||||
| XD kabuto:*hat brillensplitter inn der hand*.... orochimaru:kabuto,was würdest du machen,wenn du dein leben nocheinmal leben könntest...? kabuto:meine brille bei fielmann kaufen! |
|
||||||
| eure sprüche sind alle hammer geil *-* bin noch nicht ganz durch möchte aber auch mal was probieren oo also.. *sasuke und naruto stehen zusammen am abgemachten treffpunkt* naruto: sag mal sasuke.. was hälst du von sakura? sasuke: nya.. sie ist nervig und hat keine peilung was mir gefällt. naruto: dir wird bei ihr eh nichts gefallen... *nuschelt* sasuke: stimmt... *sakura taucht in einem sehr engen und kurzen blutroten kleid auf* sakura: da bin ich jungs ^^ *sasuke sabbert* *sakura sieht ihn an und meint* haste irgendwelche probleme? sasuke: nein nein, ganz im gegenteil willst du mich heiraten? naruto: o.O sakura: nein du hast wohl noch nicht das neuste mit bekommen... *kakashi kommt dazu und nimmt sakura in den arm* sakura: ich und kakashi haben unsere bestimmung gefunden *-* *naruto und sasuke den bedien nur doof hinterher schau* *sasuke steht auf einer fete auf nem tisch mit ner chantréflasche in der hand als mikro* sasuke: saufen, saufen, saufen... saufen fressen und ficken! saufen saufen saufen und die kinder bier holen schicken... *lauthals sing* yuna: ist das dein bruder, itachi? *itachi nun mitanschau wie sasuke als ballerina weitere strophen des liedes lall* itachi: nein!! ist mir sowas von unbekannt *sasu ihm peinlich is un er ins klo verschwindet* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ okay war nicht gut... aba nya wollt au mal was dazu sagen ^^ die ewige dunkelheit rettet uns vor der apocalypse |
|
![]() |
||||||
| > eure sprüche sind alle hammer geil *-* > bin noch nicht ganz durch möchte aber auch mal was probieren oo > also.. > > *sasuke und naruto stehen zusammen am abgemachten treffpunkt* > > naruto: sag mal sasuke.. was hälst du von sakura? > sasuke: nya.. sie ist nervig und hat keine peilung was mir gefällt. > naruto: dir wird bei ihr eh nichts gefallen... *nuschelt* > sasuke: stimmt... > *sakura taucht in einem sehr engen und kurzen blutroten kleid auf* > sakura: da bin ich jungs ^^ > *sasuke sabbert* > *sakura sieht ihn an und meint* haste irgendwelche probleme? > sasuke: nein nein, ganz im gegenteil willst du mich heiraten? > naruto: o.O > sakura: nein du hast wohl noch nicht das neuste mit bekommen... > *kakashi kommt dazu und nimmt sakura in den arm* > sakura: ich und kakashi haben unsere bestimmung gefunden *-* > *naruto und sasuke den bedien nur doof hinterher schau* > > *sasuke steht auf einer fete auf nem tisch mit ner chantréflasche in der hand als mikro* > sasuke: saufen, saufen, saufen... saufen fressen und ficken! > saufen saufen saufen und die kinder bier holen schicken... > *lauthals sing* > yuna: ist das dein bruder, itachi? > *itachi nun mitanschau wie sasuke als ballerina weitere strophen des liedes lall* > itachi: nein!! ist mir sowas von unbekannt *sasu ihm peinlich is > un er ins klo verschwindet* > > > > > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > > okay war nicht gut... aba nya wollt au mal was dazu sagen ^^ muahahahaha xDDDDD~ Wieso, war doch geil!!xDDDD~*ablöl* Ich liebe dieses Lied xD *mitsing* Aber am besten is imma noch~ saufen, saufen, saufen, saufen fressen und ficken~ xDDDDD~ uhm~ mir fällt grad nix ein ~_~ komm vllt später nochma.. RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL! --- The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zum Thema Verkleiden bzw. Halloween: Kostümball in Konoha. Die Ninja verkleiden sich... Naruto: Ich gehe als Fuchs! =^^= Sasuke: Ich färbe meine Haare weiß und gehe als Albino-häschen! *hoppel* Kakashi: Ich nehme meine Maske ab und gehe als Ballkönigin ^^ *Schriftrolle für rythmische Sportgymnastik rauszieh* *Krönchen aufsetz* juhuuu! *froi* Sakura: Ich gehe mit Rock Lee! ^^ Gay(richtige Schreibweise ^^): Keine Chance! Ich hab ihn zuerst gefragt!!! òó Gaara: Ich gehe als Sandburg ^^ Ino: Ich gehe als Schwein ^^ Das Kostüm passt mir perfekt! OMG, sowas Albernes hab ich lange nichtmehr geschrieben... *verkrümel* |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid alle so furchtbar komisch! XD Ich glaub ich versuchs auch mal... *räusper* Sasuke: *zur Akatsukihöle geh* Ich pack das! *räusper, anklopf* Kisame: *macht Tür auf* Ja?... *runterschau* Ah, hallo Sasuke! Bist du gekommen um Itachi zu töten? Sasuke: Ja *rot werd*... Kisame: Komm doch erstmal rein!^^ *beide reingeh* Kisame: setz dich doch, möchtest du ein paar Kekse und etwas zu trinken?^^ Sasuke: Ja, gerne *immanoch rot is*... Kisame: *in die Küche geh* Lalalalala...*zurückkomm* Hier, bitteschön!^^ Sasuke: *en Keks nehm, reinbeiß*... WUEEEEEEH!!! *Keks ausspuck* Was ist das denn? Kisame: *traurig aufn Boden guck, anfang zu weinen* DAS SIND MEINE THUNFISCHPLÄTZCHEN!!!... SIE SCHMECKEN DIA NICHT!!! >___< Sasuke: Sie sind zum Kotzen! *kommt der Chef und Itchi rein* Chef: WAS IST HIER LOS!!! Itachi: Sasuke, was machst du hier! Chef: Itachi, halt die Klappe! Itachi: *anfang zu weinen* Chef: NEIN!!! Nicht auch noch du, Itachi! Kisame: Sasuke hat gesagt meine Thunfischplätzchen schmecken nicht... *heul* Chef+Itachi: *Gesichter verzieh* Chef: D...Du hast i...ihm a...also deine Plätzchen g...gegeben... *ekel* Sasuke, entschuldige dich sofort bei Kisame! Itachi: Sasuke hat doch recht! Kisames Thunfischplätzechen schmecken ja auch zum Kotzen! *fies grins* Chef: Itachi, das gibt Hausarest! Itachi: NEIN!!! Chef: Dann entschuldige dich und zwar beide! Sasuke+Itachi: *nebeneinander steh, beide sich wegdreh, schmoll* Chef: Gut, dann bekommt ihr beide Hausarest!!! Chef: *Hand auf Kisames Schulter leg* Sie habens nicht so gemeint. Sasuke+Itachi: Doch! Chef: Jetzt reichts! Ihr geht jetzt beide sofort in Itchis Zimmer! Sasuke+Itachi: Ok *Kopf hängen lass, weggeh* Chef: So Kisame, is es jetzt besser? Ich hab die beiden bestraft!^^ Kisame: Ja!^^ Aber Sasuke gehört doch gar net hier hin! Chef: Das ist egal! Das ist doch die beste Gelegenheit sich mit Itachi über ihre Probleme auszusprechen, oder etwa net? Kisame: Ja!^^ Ich koch uns was schönes *breit grins*! Chef: NEIN!!! Ich meine, später!^^" Kisame: *sich in neEcke setz un schmoll* Chef: *Kopf schüttel* So ein Kindergarten!... Ich weiß, es is net besonders komisch, aber ich hab mir Mühe gegeben!^^ Is das erste mal, dass ich sowas mach!^^ |
|
![]() |
||||||
| Was sie niemals sagen würden! Töten Sterben !!! Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto: Ich sehe besiegte Menschen... Gabs den schon? Ich befürchte es... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin auch noch Mitgleid der NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Sasuke: *Sasuke Cool Tun* , Sakura willst du mich nicht überreden mit die zu gehn ? Sakura: * Sasuke eine rein hau * Idiot Ich hasse Dich!!! Ramen essen de Looser Sind der letzte Schrei * Mit naruto gehn Und narutos hand heben * Sasuke:..... T_T |
|
![]() |
||||||
| > Naruto: Ich sehe besiegte Menschen... > > Gabs den schon? Ich befürchte es... muha, dazu fällt mir wat ein xDDD~: Naruto: *dramatisch* Ich sehe...tote Menschen... .... ...GYAAAAAAAAHAHAHAHAHAAA!! *ablach* Sakura: Beim 3. Mal ist es NICHT mehr lustig -.- RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL! --- The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Noriko Ich liebe Akatsuki Verarschungen! >.< > > Naruto: Ich sehe besiegte Menschen... > > > > Gabs den schon? Ich befürchte es... > > muha, dazu fällt mir wat ein xDDD~: > > Naruto: *dramatisch* Ich sehe...tote Menschen... .... ...GYAAAAAAAAHAHAHAHAHAAA!! *ablach* > Sakura: Beim 3. Mal ist es NICHT mehr lustig -.- Mir fällt dazu auch noch was ein XD An dem Tag an dem Itachi seinen ganzen Clan getötet hat: Sasuke: *kommt nach Hause* Mama, Papa wo seid ihr? *such* Eltern: *tot auf dem Boden liegen* Sasuke: O___O Oh Gott! Ich sehe tote Menschen! Ich hätte das Zeug, was alle andern in der Akademie probiert haben, nicht nehmen sollen! T__T Und jetzt fängt es an zu wirken! *heul* Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__* Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD) |
|||||||
|
||||||
| okay mein zweiter versuch: *kiba, und shino stehen auf der bühne bei: Hokage sucht die super luschen* *yuna, sasuke und naruto schauen ihnen zu* ansager: und hier sind kiba und shino! kiba: hasso hasso hasso: mein hund ist schwul die dumme sau er macht nicht kläf er macht nur wau! er isst und trink und wäscht und schminkt sich nur aus puderdöschen! Und trägt rosa spitzenhöschen! Er schmust und leckt und macht so sachen, die echt nur schwule hunde machen. Er pinkelt niemals auf die strasse. ich roch noch nie des hundes gase. Ich sah noch nie des hundes stuhl! es tut mir leid mein hund ist schwul. mein hund ist schwul die dumme sau, er macht nicht kläft er macht nur wau! er ist als pudel ein esteht, dem öfters mal die nudel steht, was meistens nur im ruder geht. *shino mit einsetz:* etwas andres als ein rüde kommt ihm niemals vor die tüte. manchemal lädt er seinen freund ein. Amliebsten würden sie zu neunt sein. Die hütte ist ein sündenpfuhl, es tut mir leid mein hund is schwul. mein hund ist schwul die dumme sau! er macht nicht kläff er macht nur wau. An schlechten tagen dacht ich schon an öffentliche kastration. But I can't get no satisfaction! naruto, sasuke und yuna: O.O naruto: der arme akamaru.. yuna: sag mal sind hier nur idioten? sasuke: keine ahnung aber wenn er den hund loswerden will können wir ihn an die sushi-bar verkaufen. *akamaru kommt vorbei und knurrt sasuke an* naruto: der is doch soooo süß er kommt zu uns in die familie! yuna: ich bin im falschen film gelandet... familie! un was is naruto dann? der opa... *denk* okay war ziemlicher müll aber hey... ich verbesser mich noch ^^ die dunkelheit führt uns zusammen travincal levia ^^ *'*bald mit anderem namen*'* |
|
![]() |
||||||
| Versuchs au mal wieda^^! Itachi: *zu Sasuke* Du bist schwach! Warum bist du so schwach? Weil du nicht genug hasst!!! *toternst is* Sasuke:....... *prust* BUWAHAHHA!! XDD Itachi: NANI?! O_o' WARUM LACHST DU??!!!!! Ò__Ó Sasuke: s..sorry aber,...aber,.. deine deutsche Stimme,... die is so... friedlich und harmlos!! XDDDD Itachi: DU MIEßES SCHWEIN!! Ò___Ó Sasuke: BWAHHAAHHA!!! XDD Sorry, aber,.. *prust* XDD Sogar, ...sogar das klingt harmlos!! xDD *sich nemmer krieg* Itachi: Q____Q __________________________________________________________________ Szene wo Kurenai und Asuma-sensei Kisame und Itachi abfangen: Itachi: Ich bin....... Stille Kurenai & Asuma: O_o' Kisame: Komm Itachi, so schwer isses doch nicht! *ruhig auf ihn einred* du musst einfach nur deinen Namen auf diese Weise sagen!! Itachi:..... ich will aber nich!! Q________Q Kisame: komm, das wird schon!!okay auf drei!! Eins... Kurenai: Was zum Henker geht hier vor?! O_o Kisame: zwei... Asuma: Wenn ich das nur wüsste!! =_= Kisame: DREI!!! Itachi: .... Ich bin....ITASCHI USCHIHA!!!! >__< Asuma & Kurenai: O_______O Stille Asuma, Kurenai und Kisame: BWAHHAHAHAHA!!! XDDD Itachi: WIE KÖNNT IHR NUR!! Q____________Q *weinend davon rennt* arrgh, ich weis nich so gut^^° bin nich so talentiert wie ein paar andere hier!!^^ |
|||||||
|
||||||
| der war klasse XD zugabe !! bald with other name |
|
||||||
| @Blue-EyesWhiteDragon: geil XD Da muss ich irgendwie an diesen Witz denken...: Sasuke: Mama, mama, da liegen Leichen rum... ... ... Mama? XD Ganz böse, ich weiss... |
|
![]() |
||||||
| > @Blue-EyesWhiteDragon: geil XD Da muss ich irgendwie an diesen Witz denken...: > Sasuke: Mama, mama, da liegen Leichen rum... ... ... Mama? > XD Ganz böse, ich weiss... muahahahaha xDDDDD~ *ablöl* Sasuke: *heul* Narutoooo~ die anderen ärgern mich schon wieder! T////T Naruto: Ach das ist kein Problem, du gehst einfach zu ihnen hin und tust so als ob die Amis ein grauenvolles Experiment an dir durchgeführt hätten, dass absolut schief gegangen ist. (Will Smith lässt grüßen =D) Sasuke: *in ner Bar am Thresen hock* *Kippe grad ausdrück* Sieben Bier, zuviel geraucht, das ist es was ein Mann so braucht, doch niemand, niemand sagt: "Hör auf!" Und ich denke schon wieder nur an dich.. *lall* Naruto: ...*nuschel* Das singt er schon die ganze Zeit, seit Sakura ihn verlassen hat *drop* ich liebe dieses Lied xDD~ lg, Saffy RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL! --- The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|||||||
|
||||||
| Weiss net obs das schon gab Oro:*redet wie Mr.Burns* Kaaabuuutoooooo!!!!! Kabuto:*redet wie Mr.Smithers* Ja OrochimaruSama? Oro:*auf Jiraia Zeig* Wer ist dieser fette kerl da drüben? Kabuto: er Ist einer der drei Sanin wie sie , alle ihre ereignisse in letzter Zeit hatten irgendwie mit ihm zu tun. :-P War zwar net so gut aber habs versucht |
|
||||||
| Alsoo ich will auch ma *Neji zu Sasuke geh*: Wie heisst du? Sasuke: Ich muss dir nicht antworten *davonsaus* *hinter einer Ecke steh* Njhahaha niemand weiss das ich Rumpestilzchen heiss! Gaara: *Aus gebäude geh, aufeinmal auf mega schöner Blumenwiese steh* Scheisse! Schon wieder im falschen film. Tut tut alarmstufe rot! Sasuke:Gaara! auf zum unsichtbaren Bootmobil! *rechtsrenn,linksrenn,rechtsrenn,linksrennrechtsrenn,linksrenn,rechtsrenn,linksrenn,rechtsrenn,linksrenn,rechtsrenn,linksrenn,rechtsrenn,linksrenn,rechtsrenn,linksrenn,rechtsrenn,linksrenn,rechtsrenn,linksrenn* Gaara+Sasuke:*erschöpft zusammenbrech* Gaara: Ich hab gesagt wir hätten es pink streichen sollen hehe das wars ma nicht besonders lustig wa? |
|
![]() |
||||||
| > Weiss net obs das schon gab > > > Oro:*redet wie Mr.Burns* Kaaabuuutoooooo!!!!! > > Kabuto:*redet wie Mr.Smithers* Ja OrochimaruSama? > > Oro:*auf Jiraia Zeig* Wer ist dieser fette kerl da drüben? > > Kabuto: er Ist einer der drei Sanin wie sie , alle ihre ereignisse in letzter Zeit hatten irgendwie mit ihm zu tun. > > :-P > > War zwar net so gut aber habs versucht *rofl* Ha Ha wie geil! >.<b >@Blue-EyesWhiteDragon: geil XD Danköö! ^///^ >Da muss ich irgendwie an diesen Witz denken...: >Sasuke: Mama, mama, da liegen Leichen rum... ... ... Mama? >XD Ganz böse, ich weiss... Das ist echt bös, aber auch geil! ^^ Da fällt mir grad was mit Gaara ein: Gaaras Onkel: *todernst* Gaara, auch wenn ich immer so getan hab als würd ich dich mögen, tief in meinem Innern hab ich dich gehasst. Du warst ein ungewolltes Kind, selbst deine Mutter konnte dich nicht leiden... Gaara: Tja, Pech gehabt. Hätte sie damals verhütet wär die ganze Scheiße nicht passiert, jetzt müsst ihr mich ertragen! Ätsch Bätsch! ;P *kindische Grimassen mach* Onkel: Verdammt, du hast Recht! >.>°° Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__* Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD) |
|||||||
|
||||||
| hi volks.......... naruto: gaara ! gaara: Naruto ! Naruto: bald ist es so weit. gaara: die god warrior kommen ?! naruto: lass die scherze... gaara: wieso scherze ???? naruto: *gulp* ......sich langsam umdreh.....O_O; ________________________ sasuke: nun will ich meinem leben ein ende bringen ! U_U * auf reling stell und runterspring* ein dumpfer laut ist zu hören.....sasuke auf einen vordach sitz und sich entsetzt umschau. gaara: *auf dem vordach sitz und herr der augenringe les* boah sasuke !!! das war ja mal oberpeinlich !!!!! s^^ry leute ich bin unmotiviert !!!!! bis dann RUBY~ ich hatte einen Traum... es war Frieden auf erden..... kein Mensch musste an Hunger sterben..... wir lebten glücklich und zufrieden...... kein Mensch wurde gemieden...... ich hatte einen Traum.......leider nur ein Traum...... |
|
||||||
| Gaara:,, iiih ich habe Sand in der Unterhose" |
|
![]() |
||||||
| >Gaara:,, iiih ich habe Sand in der Unterhose" Ich habs doch immer gewusst! Sasuke: *sich umseh* Man ist das lila hier grell. Wo bin ich hier? klein Sasuke: Im Reich der Schatten. Sasuke: Reich der was? Wo sind meine toten Eltern? Klein Sasuke: Vom Reich der Schatten verschluckt. Sasuek: Und du bist...? Klein Sasuke: Eigentlich Orochimaru, da ich mir aber die Maske nicht mehr abnehemen kann, nenn mich klein Sasuke. *plötzlich bricht Gaara durch das grelle lila durch* Sasuke: O_O Gaara: *sich hinsetz und nicht mehr beweg* Sasuke: Was zum Teufel machst du in meinem Traum? Gaara: Mich vor diesen Idioten mit der großen Schere verstecken, die mir ständig das Töten abgewöhnen wollen. Während Naruto immernoch mit dem Stimmbruch kämpft wegitiert Sasuuhke im Reich der Schatten dahin und Schuhie (Choji) leitet eine Geheimorganisation Namens "Moppel an die Macht!" ASAACB und NFAF Mitglied. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 12:02:13 | |||||||
|
||||||
| @madessa: XDDDDDDDDDDDDDDDD geil!!!!!XDXD ^^ sakura: *schluchz* *heul* *auf fensterbank in ihrem appartment im 3.stock sitzt* *flenn* *sasuke schon bei oro* ino: ach komm, sakura, den typen kannst du doch vergessen... sakura: *schluchzflennheul* ino: jetz komm schon...!der kommt eh nie wieder..! ó.ò *trösten will* sakura: *nochmehr schluchz* ino: ach sakura, du musst endlich lernen, mal loszulassen! sakura: *schluchz* ja..? *lässt los* *fällt ausm 3.stock* ino: O_o; ..ups...! noch was: itachi: miauz, genau! (kam der schon?xD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 14:31:25 |
|
||||||
| @kakuzu: woah, der Sakura-Witz ist ja einfach zum todlachen geil XD *rofl* Dann Start ich auch noch nen Versuch ^^ Zabuza gegen Kakashi Zabuza: *ne Million Handsiegel mach* Kakashi: also... du hast ein Strassenkind gefunden... und hast es dann zu dir genommen... weil du seine... Feuer-Fähigkeiten nutzen wolltest? Zabuza: Siehst du schlecht??? *Handzeichen ganz deutlich noch mal mach* Seine WASSER-Fähigkeiten!!! Wasser, nicht Feuer! Denk ich mir immer, wenn ich die Serie schaue: wenn ich die Handzeichen lerne, kann ich dann mit Gehörlosen kommunizieren? XD |
|
||||||
| >Gaara: Mich vor diesen Idioten mit der großen Schere verstecken, die mir ständig das Töten abgewöhnen wollen. der is gut! XD ich versuchs noch mal (falls ich nerve, dann sagt es) gaara, itaschi und oroschimaru gehen mit fähnchen und schilder umher. auf den schildern steht: Wir wollen wir selbst bleiben. also lasst uns die rechte zu töten. alle drei *lauthals singend und schreiend*: Wir protestieren auf allen vieren denn wir wissen zensur ist beschissen!!! SHURIKEN, FLIEG UND SIIIIIIEG!!! |
|
||||||
| ihr seid so hammer xD okay ich versuchs au nochmal! naruto, sasuke, sakura und kakashi sind bei hokage... kakashi: sie wollten uns sprechen? *hokage nickt* sasuke: sie wissen wo itachi ist? hokage: nein... naruto: sie wollen mich zum hokage machen? und dann emin diener werden? hokage: seh ich so aus? o.O sakura: dann sagen sie es uns doch bitte... hokage: okay meine lieben folgt mir.. *aufsteht* *hokage geht mit den vier in einen raum und macht das licht an überall sind ausgaben vom flirtparadies* hokage: ich bin der hugh hefner des flirtparadies.... ich habe den Playboy aufgekauft und möchte sie kakashi und dich sakura mit dem flirtparadies groß rausbringen!! sakura und kakashi: JAAAAAA *__* *naruto und sasuke umkippz* ich schaff nei was gutes hinzubekommen aba übung macht den meister noch zwei tage *freuz* |
|
![]() |
||||||
| ~Ein idyllischer Tag auf dem Uchiha -Anwesen~ Im Kinderzimmer: *Sasuke sitzt auf dem Boden und spielt mit Bauklötzen*(Is ca. 1 Jahr alt) Itachi wartet gespannt auf sein erstes Wort. Itachi: "Hey Brüderchen, sag dochmal: Itaschi!" Sasuke: *mit Schnuller im Mund Itachi anglotz* "?" Itachi: "Na los, ItaSCHIIIII~" Sasuke: "Jaja, ich sag ja schon was, aber wehe, du fängst an mich SasUke zu nennen!!! Ist ja peinlich, dass der eigene Bruder sich von einem Fernsehsender so verweichlichen lässt... [*motz* *mecker*]" Itachi: ?_? ************* Itachi liegt im Bett. Sasuke kommt an. Sasuke: "Großer Bruder, warum hast du so böse Augen?" Itachi: "Die hab ich von RTL2, vorher waren sie immer -mörderische Augen-, anstatt böse..." Sasuke: Großer Bruder, warum hast du so eine lustige Stimme?" Itachi: "Weil RTL2 vermutet, dass ich schwul bin!" Sasuke: "Großer Bruder, warum heißt du Itaschi?" Itachi: "Weil RTL2 mich von meinem wahren Ego gelöst hat!" Sasuke: "Großer Bruder, ich töte alle, die dir das angetan haben!" Itachi: "Aber nein, SasUke! Besiege sie, lass sie verschwinden, aber benutze bloß nicht das böse Wort mit "t"..." Sasuke: *sich umdreh* Ich bring sie um... *murmel* Gyack xD~ eure warn echt hamma *___* X'D Die beiden schwirrten mir so im Kopp rum ôo' LG ~cherry http://animexx.4players.de/community.php/Vorurteile-nerven/beschreibung/ Mein neuer Zirkel ^^ Wenn ihr davon genervt seid, dass andere euch anmachen, weil ihr Manga/Animefans seid, dann schreibt euch ein. ~*Schleichwerbung desu*~ xDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind wahrscheinlich total bescheuerte Vorschläge aba egal: Gai: Lee! Lee: Gai-sensei! romantische Atmosphäre baut sich auf... Gai: Hör auf mich nachzumachen! Sakura: Naruto! Willst du mit mir gehen? Naruto: Nein, denn mein Herz gehört der einzigartigen... Hinata!!! Hinata: Ey was willsn du von mir du Assi? Sasuke: Wen soll ich denn jetzt nehmen? Ino oder Sakura? *scharf nachdenk* Wie wärs mit beiden? Kakashi: Woah ich bin ja pünktlich! Ja ich weiß total bescheuert aba wen kümmerts "Es gibt weder Perfektion noch Ewigkeit" Ceres |
|||||||