Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Chu.... argh! > < Scheiß Doppel-Posting! ^^" I'm Sorry! Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2005 19:24:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ chibi_sasu und Krylia Danke, danke, danke!! xDDD Meine sind zwar sie unkreativsten hier, aba egal! xD Das mit dem Ohrwurm wollt ich nich , aber ich sing es in gedanken auch mit diversen anderen Namen... *summ* ..fahr ich den Sasuke tot... xDDD Der mit den Cyborgs is geil! *kicher* ... C17 ... *losheul* Waruuum~??? Noch ein kleines spruechlein loslassen! xD Itachi: *sing* Mein Hut der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut~ *mit armen herumfuchtel* (achtung, boese) Haku: *traeller* Ich hab heut Nacht vom Tod getraeumt, er stand auf allen Wegen, er winkte und er rief nach mir so laut. Er sprach mein Leben sei verwirkt, ich sollt mich zu ihm legen, ein fruehes Grab sei laengst fuer mich gebaut... Oh Gott, xD es tut mir Leid! Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
|
||||||
| *Yosaka pat* Ich fühle mit dir. *C17 auch gern hatte* Aber zurück zu Naruto! Und diesmal nix serienübergreifendes. XD ~~~Bei der Chunin-Prüfung, als Anko reinplatzt.~~~ Anko:*sieht die Kusa-Nin* "HAH! WAR JA KLAR, DASS DIE KIFFER AUSM GRASLAND DEINEN TEST PACKEN! DIE SIND DOCH IMMER SO BREIT, DIE WÜRDEN SOGAR ÜBER EINE MORDDROHUNG NUR GÄHNEN!!!" Das ist mir so eingefallen, als ich in der Hofpause mit meiner Freundin über eine Chunin-Prüfung der Comedy-Art gesprochen hab. Man hat in der Schule ja sonst nix anderes zu tun. Außer Hausaufgaben abschreiben. XD "'Akatsuki'? Roter Mond? AH, du redest vom HELLSING-ANIME!" |
|
![]() |
||||||
| Chu! xDD Doch , Overcross rult! xDDD Naruto: HAH!!! Jeder Arsch kann Hokage werden! Ich habe mir ein neues Ziel gesetzt : ICH WERDE PIRATENKÖNIG!!! Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki , einer geht noch! x__x : Shino: ...... *am kopf kratz* .... ich glaub ich hab Läuse... Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
|
||||||
| hahahahaha!!!! ihr seid alle sowas von geil -^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^- ~~my dream has no future, my dream is in the past~~Uchiha Sasuke~~ |
|
![]() |
||||||
| Yeah , ich hab grad Spaß an diesem Thread, entschuldigt meine ganzen Postings! x'D Shino: ..... Ungeziefer! Haku: Ey Zabuza! Is' dir schomma aufgefalln, dat dat Kanji für "Haku" wie ein Klo aussieht??? [Stimmt net ganz! xD (Dat isset: 白)] Shino: MUAHAHA!!! Sterbt ihr kleinen, miesen Bastarde, STERBT!!! *mit Insekten-Spray um sich sprüh* Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2005 16:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soooooo jetzt bin ich mal dran Orochimaru: Ich bin dein Meister, ich bin dein Mann... *sing* Sasuke: Meister, meister gib mir Rosen, rosen auf mein weißes Kleid...*sing* Man könnte eigendlich ein komplettes Naruto-Musical aus subway to sally Liedern machen XD |
|||||||
|
||||||
| > soooooo > jetzt bin ich mal dran > > Orochimaru: > Ich bin dein Meister, ich bin dein Mann... *sing* > Sasuke: Meister, meister gib mir Rosen, rosen auf mein weißes Kleid...*sing* > > Man könnte eigendlich ein komplettes Naruto-Musical aus subway to sally Liedern machen XD Lol, und dann kommen die Männer in den weißen Kitteln und führen die Leutchen ab. Und mit den Männern in den weißen Kitteln mein ich ganz bestimmt keine Medi-Nin. XD Die Akatsuki haben alle Dämonen bis auf Shukaku und Kyuubi eingefangen und kämpfen gerade gegen Gaara und Naruto. Akatsukimember(ich will hier jetzt keine Namen nennen): "Euch kriegen wir auch noch, gebt lieber gleich auf!" Krylia(also meine Wenigkeit): *vorbeikomm* "Hört auf die Dämonen zu ärgern, das sind auch nur Lebewesen wie du und ich. . . Nur eben etwas anders..." 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|
![]() |
||||||
| Während der chunin-Prüfung, Ibiki lässt ein paar ninjas rauswerfen, weil sie gemogelt haben... die rausgeschmissenen Ge-nins: schiri wir wissen wo dein auto steht. Voll getankt hat gut gebrannt... *gröll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Armer Ibiki. ...Gibts da überhaupt Autos? Ich glaub nicht. Oo Ach, auch egal. Orochimaru beim Endkampf der Chuninprüfung. Gerade hält er dem dritten Hokage ein Kunai an die Kehle. Sandaime: "... Orochimaru, du bist so blass, gehts dir nicht gut?" Orochimaru: "NEIN! ICH SEH IMMER SO AUS, VERDAMMTE SCHEISSE!!!" Es gibt seltsame Menschen auf der Welt. . . Und ich gehöre dazu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2005 18:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Woah, die sind geil! *applaudier* Kakashi (beim ersten "training" mit Naruto & co wo sie des Glöckchen kriegen mussten) : Ring my be~ell, Ring my bell! Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verbeug* XD ^ ^ Naruto: "Bin das Füchsen, musst mich lieb haben." (=^w^=)(( (( )) )) PS: Das soll eine Katze sein... 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal was von mir: deidara:country roa~ds,take me hooo~me,to the plaaa~ce,I beloooong!*sing* *lol*ih hab das lieb früher gehasst...aber jetzt mag ichs^^ einer,der weiß,dass er nichts weiß,weiß mehr,als einer,der nicht weiß,dass er nichts weiß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Armer Deidara~ xDDD Wie geil! Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
|
||||||
| Sasori zu Deidara: Was ist los, du bist so schlecht gelaunt? Deidara: Schnauze, ich hab meine TAge! Sasori: ... Du bist 'ne Frau???? Wer auf den Tod gefasst ist, ist stark. Doch gewinnen kann nur der, der um die Kostbarkeit des Lebens weiß! |
|
![]() |
||||||
| sasori:ich bin ein bananen-otaku!!!!^_________^ deidara:*grinslachXD*das werd ich als fanart malen^^ XD ~Wer dazu nix sagen kann,der schweige~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjooo ALLES soo genial...habe mich soo kaputt gelacht^^...mir tut jetzt noch der bauch weh.....tjoo mal guckenob ich sowas auch hinbekomme..*überleg* Shino nach einem Chilligen beisammensein mit seinen Vater: Boooor das zeuch ha ganz schön rein.....und jetzt bin ich Reaggieshino und gehe nach jamaika...(Anspielung auf die geilen frisuren^^) Neji eines Abends: Boooor ich glaube mein schiksal ist es jetzt auf den pott zu gehen.....(nach einer riesenportion Chilli Konkan zum Mittagessen) Naruto(Überraschungsninja nummer eins)zu seinen Feinden: Tjoo mal gucken..ahh da haben wirs ja...eine Kugelschreibermine und ein bindfaden!!!!! mal sehen was wirda drauß machen können...... Die Feinde: Ahhhh er hat einen Bindfaden und eine Kugelschreibermine...kommt lasst uns abhauen der will etwas Basteln... (Muahaha ich hasse Mc Gayver[ich habe keinen plan wie das geschrieben wird]) Chouji zu Akamaru: hey komm mal her...ich will dich doch nur streicheln...du weißt doch ich habe die zum Fressen gern...(Alle Chupspackungen leer) Warum trägt Zabuza soooo ein großes Schwert????...tjoo ganz einfach er hat Minderwertigkeitskomplexe wegen seinem.......(kann sich jeder denken) Gai in der Badenwanne(der gedanke ist schon strafbar): *Sing* ich hab drei haare auf der brust..... ich bin ein bär!!!!! Deidara am arbend: *Träller* Neunundneunzig Gasbalons......Boooom Sasuke auf dem Heimweg: *Grööl* Eisgekühlter Bombalunder....Bombalunder Eisgekühlt!!!!!........ Sasuke zu Sakura: Ok ich gebe auf und gesteh dir meinen Wahren gefühle Sakura......ICH LIEBE .......nein nich dich ...ich liebe Naruto!!!!! Sakura darauf: Als wenn ichs nich gewusst hätte!!!!!! Shikamaru auf der brücke mit nem seil um den Hals: Boooor das springen is ja soooo lästig(selbstmordversuche 578) mhhh ok sind nich ganz so die brüller aber habs versucht...o0...das waren meine kranken gedanken für diesen moment LG Icarium HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel Naruto Pairingclub ein^^. freue mich schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shino nach einem Chilligen beisammensein mit seinen Vater: > Boooor das zeuch ha ganz schön rein.....und jetzt bin ich Reaggieshino und gehe nach jamaika...(Anspielung auf die geilen frisuren^^) > > Neji eines Abends: Boooor ich glaube mein schiksal ist es jetzt auf den pott zu gehen.....(nach einer riesenportion Chilli Konkan zum Mittagessen) > > > Gai in der Badenwanne(der gedanke ist schon strafbar): *Sing* ich hab drei haare auf der brust..... ich bin ein bär!!!!! > > > > Shikamaru auf der brücke mit nem seil um den Hals: Boooor das springen is ja soooo lästig(selbstmordversuche 578) > *pruuuuuuuuuust* Die sind geil~ xDDD Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankööööööö hab mir echt mühe gegeben^^....mal gucken ob mirim lazufe des tage noch was einfällt...XD...bin momentan auf so nem kranken trip^^ LG Icarium HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel Naruto Pairingclub ein^^. freue mich schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klein Sasuke hat einen Ohrwurm: und zu guter zeig ich mich mit 7 worten noch erkenntlich, Vater fahr zur Hölle und stirb endlich.... *sing* Itachi: *Messer mit angeklebten Ketchup in der Hand hält* Hast du was gesagt, kleiner bruder?! ^^ Sasuke* o___Ô"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru: Ich wär so gern ein Huhn, Bok Bok, ich hätt nich viel zu tun, Bok Bok~ Itachi: Boah, Kakashi Alder! Wat hast du eigentlich für ne Schuhgröße? (eine frage die ich persönlich mir schon lange stelle) xDD Musste mal ein.. >__<" Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 20:23:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| viele sachen hier könnten aber tatsächlich mal gesagt werden... und das > "Kakashi: boah ist das interessant*begeisert*" das gab es doch o.o folge 101, plaket zu einer verfilmung von "come, come, paradise" :o Mess with the Best and die like the rest. Wann verstehen die Menschen, das Intelligenz das potential ist ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shikamaru:if i will be hokage,and i´ll get a crown,it surely be made of- ino:maschendrahtzaun! xD" Alles hat ein Ende,nur die Wurst hat zwei!xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 19:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > shikamaru:if i will be hokage,and i´ll get a crown,it surely be made of- > ino:maschendrahtzaun! > xD" *looooool* wie geil!!! In Orochimaru we trust. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > shikamaru:if i will be hokage,and i´ll get a crown,it surely be made of- > ino:maschendrahtzaun! > xD" *pruuuuuuuuuuuuuuust* NeinNeinNein~ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso werdet ihr auf einmal so Shika feindlich *euch hau* *selber lach* Der einzige Gott an den ich Glaube, ist der "Gott des Todes", denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen, dafür aber schon viele Tote. |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe es entlockt euch ein kleines Lächeln(wehe ihr lacht nicht*wild herumhüpf und mit Fäusten fuchtel*) Gaara: Ich liebe meinen Vater, ich liebe Sushaku, ich liebe Nudelsuppe..... Tenari: 4 Zöpfe????IHHHH. Das sieht ja voll behämmert aus. Kankuro: So! Ich habs satt mich zu schminken und nur in schwarz rumzulaufen. Ab jetzt geh ich in rosa! Lee: Ab jetzt will ich nur noch so sein wie kakashi! .......vielleicht war das doch ganz nett(sich auf dem Boden roll...bin ja so unsympatisch) Sieh der Angst in die Augen und sie wird zwinkern. |
|
![]() |
||||||
| > Wieso werdet ihr auf einmal so Shika feindlich *euch hau* > *selber lach* Ich LIEBE shika~ ;) *ihren heute erworbenen shikamaru-plüschie plüsch* Aber ich mag es meine Lieblingscharas leiden zu sehen/lesen! xDDD *buahaha* SRY, das war jezz OT aber ich musste meine Shika-Fanclub-Mitgliedschaft verteidigen! ^^" @ Okami....: A) >Gaara: Ich liebe meinen Vater, ich liebe Sushaku, ich liebe Nudelsuppe..... Der's geil! xDDD B) Bist mir sympatisch! ^___^ Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2005 17:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich LIEBE shika~ ;) *ihren heute erworbenen shikamaru-plüschie plüsch* Aber ich mag es meine Lieblingscharas leiden zu sehen/lesen! xDDD *buahaha* SRY, das war jezz OT aber ich musste meine Shika-Fanclub-Mitgliedschaft verteidigen! ^^" Yay Shika 4ever XD Lee: Man sagt Leute mit viel Haaren sollen sehr klug und gebildet sein u.u *anmerk* hat meine Mami mal gesagt XD Oh Gott dat warn 0/8/15 Posting XDDDD Der einzige Gott an den ich Glaube, ist der "Gott des Todes", denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen, dafür aber schon viele Tote. |
|||||||