Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Die sind ja alle so geil!XD kA, ob das schon war: > Gaara:*Kürbisflasche in der Hand* Trink Fanta, sei Bamboocha! > LOOOOL!!!XDDDD nee,das kam noch nicht,war aber total geil!!!^^ In jedem von uns steckt doch immer ein bisschen Schwarzer Humor!^^ muhahahaha!x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das kam voll geil xD~ ~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt auch sowas ähnliches... gaara,tema und kanku. ziehen durch die heiße,heiße wüste... gaara:puh,ist es heiß hier...da hilft nur punica!*die kürbisfladche öffnet und daraus trnkt* kankuro:hey,ich dachte in der kürbisflasche wär sand drin?! gaara:oh..stimmt...*den sand rauskotzt* XD In jedem von uns steckt doch immer ein bisschen Schwarzer Humor!^^ muhahahaha!x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuch ichs auch mal: Gaara, Temari und Kankuro sind blank. Gaara hat einen Prüfer gekillt, Temari hat den Todeswald mit ihrem Fächer blätterlos gemacht und Kankuro hat mit seinem Karas einen Überfall auf Hokage 4. geplant. 3 Monate Taschengeldentzug. Irgendwie brauchen sie Kohle und beschließen, Geld zu verdienen, jeder auf seine Art. Gaara hat mit seinem Sand diverse Bauwerke nachgebildet, Temari hat beschlossen, auf ihrem Fächer "Rundflüge" zu organisieren und Kankur gibt Ein Puppentheater. Die Kid´s sind begeistert und die drei bekommen ihr Geld. Nicht der Knüller, aber ich habs versucht. Dämliche Träume gehören zum Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaa die sagen zwar nix abba trotzdem cool ^^ ~Hear my soul cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tsunade als hokage singt.ich erhöh euch die steuern,gewählt ist gewählt,ihr könnt mich jetzt niht mehr feuern,das ist ja as geile an der demokratie!ich zieh euch aus,yeahr,ihr flaschen,ich weiß zu überraschen,keine steuer die es für mich nicht girbt...*sing sing*xD das ist das lied "steuersong"von der gerdshow^^ ich wusste jetzt nicht genau,wie der refrain geht,aber ich habs versucht^^" In jedem von uns steckt doch immer ein bisschen Schwarzer Humor!^^ muhahahaha!x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol wie krank odaa geil ? nya egal ><~ ~Hear my soul cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab wieder was ><~ Shikamaru: Ich hab ein höheres Niveau (so ausgesprochen wie mans schreibt xD~) als wie als du oo nya das wars wieder von mia ~Hear my soul cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deins war auch nicht schlecht xD naruto:gaara,du mit deinem blöden shukacku! gaara:dasheißt shuKAKU!! naruto:shuKACKU!! gaara:shuKAKU!! naruto:SHUKACKU!! gaara:bäääh!*zunge rausstreckt*XP naruto:*nachmacht*XP In jedem von uns steckt doch immer ein bisschen Schwarzer Humor!^^ muhahahaha!x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi:Ich leide unter Altsheimer...Unter was leid ich?... Ach egal,ich geh jetzt eine rauchen... Was wollt ich gerade tun? Net der renner aber egal *gg* Keru Yo !!! >.< "Schieb es nich auf die Horrorfilme!Den niemand wird durch sie verrückt!Aber Wahnsinnige werden durch sie kreatiever" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14723 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danköö hongo ><~ ~Hear my soul cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin etzt nicht mehr hongo >.< *den namen geändert hat* In jedem von uns steckt doch immer ein bisschen Schwarzer Humor!^^ muhahahaha!x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl das habsch auch vor xD~ und zwar in meinen künstlernamen Mina odda mina-chan ^^ ~Hear my soul cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch was perverses,witziges,ist zwar aus ner serie,,aber trotzdem xD: sasuke:eier toller! naruto:hä?was? sasuke:würstchen toll,eier toller! XXXDDD In jedem von uns steckt doch immer ein bisschen Schwarzer Humor!^^ muhahahaha!x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl xD~ woher hassu das schon wieder ?? ~Hear my soul cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > löl xD~ woher hassu das schon wieder ?? aus der serie "alle lieben raymond".ich stell mir immer vor,ray wär sasuke,seine frau sakura,ray´s bruder ist natürlich itachi und seine eltern sind eine etern...das ist lustig^^ In jedem von uns steckt doch immer ein bisschen Schwarzer Humor!^^ muhahahaha!x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl muss ich auch mal versuchen xD~~ ~Hear my soul cry~ |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru: *steht vorm hokage* ICH FORDERE DICH ZUM MATCH HERAUS!! *dreht seine kappe um* LOS KABUTO, RETTAN!! *pokeball werf* Tsunade:*ist moderatorin bei: die sommerklinik* hallo liebe zuschauer^^ haben sie auch probleme mit ihrer brustgröße? macht es ihnen zu schaffen dass sie ständig veräppelt werden das sie mit 50 immernoch keine oberweite haben? dafür gibt es jetzt DIE lösung! lassen sie sich den busen vergrößern^^ *kamera zoomt ganz nah an tsunades oberweite heran* ich bin 50 und trug früher körbchengrößeA und jetzt habe ich D! Jiraya: *mit blumenkranz und flatterhosen durch wiese tänzel* *haare nur so rumflieg* aach gut dass sie hippi zeit noch nicht vorbei ist..!! Jiraya: Ich bin leidenschaftlicher bibelleser! ich plane dazu ein neues buch: "Heilige Maria: wie sie es schaffte schwanger zu werden und trotzdem ihre jungfräulichkei zu bewahren!" Orochimaru: Willkommen zu "killer instink" heute zeige ich ihnen verschiedene schlangenarten^^ dass ist die hochgiftige königskobra *zunge ausstreck und kobra kopf erschein* an der schönen musterung erkennt man....*laber* Sakura: What on the hell is with your eyes?! Naruto: You Bitch thats a birth defect!(der hat die augen meistens zuxD) Naruto:hey leute dass mit dem fuchsdämon ist alles ein witz^^ ich lies mir den bauch tätowieren um meine körper individuell zu gestalten! okay war nicht gerade witzig das ganze xD SakuraUChiha |
|
![]() |
||||||
| >> >>Sakura: What on the hell is with your eyes?! >>Naruto: You Bitch thats a birth defect!(der hat die augen meistens >>zuxD) ich weiß,woher du das hast!!xDD In jedem von uns steckt doch immer ein bisschen Schwarzer Humor!^^ muhahahaha!x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyaa wie geilo ^^ ~Hear my soul cry~ |
|||||||
|
||||||
| Kakashi: leute dass ist gar kein sharingan ich und obito haben murmeln gespielt und nun...steckt seine lieblingsmurmel da drinnen... Naruto: Alle Blonden sind schwu-huuul Temari: gaara, was liest du dir in der zeitung am liebsten durch? Gaara: ganz klar: die sterbeanzeigen! Choji: ich kann nie untergehen! Shikamaru: warum nicht? Choji: fett schwimmt! Sasuke geht durch den wald. Kommt ein Anbu zu ihn herangestürm. Anbu: sasuke deine eltern leben! itachi hat sie gar nicht umgebracht! Sasuke:..was?...dann ist dieses qualvolles leben als rächer endlich zuende? *tränen in den augen* ...mama...papa...sie leben Moderator: und hier ist eine neue folge von: verstehen sie spaß? ohje die waren nicht gut xD |
|
![]() |
||||||
| doch,die warn gut x3 orochimaru:ich bin ozzy osbourne!fuck da fuckin´fucky fuck! XDD~ In jedem von uns steckt doch immer ein bisschen Schwarzer Humor!^^ muhahahaha!x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto: Wenn ich es nicht als Ninja schaffe, kann ich ja immer noch Schönheitschirurg bei "The Swan" werden. Orochimaru beim Psychiater: Herr Doktor, ich bin unzufrieden mit meinem Körper. Doktor: Ja, ja. Sie leiden eindeutig unter einem minderwertigen selbstwertgefühl. Jiraiya: Sexbomb, Sexbomb, Your my sexbomb... *sing* Orochimaru: Hallo, ich bin der Orochimaru. Und dass d, das ist Konoha. *auf die Stdt hinter sich zeigt* Die Kohonaner, können mich nicht leiden. Macht aber nichts, da ich sie auch nicht leiden und deshalb mit meinen schlangen vernichten werde. Klingt zwar komisch, ist aber so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oro beim psychiater(version von mir^^):herr doktor,ich fühl mich nicht wohl.. doktor:wie kann ich ihnen da helfen?was haben sie denn für ziele? oro:na ja,ich will sasuke-kun unbedingt fangen!ich hab ihm zwar gesagt,dass ich ihm macht geben werde,aber in wirklichkeit bin ich sein richtiger vater!*sniff* ich hab ihn bei der uchiha familie abgegeben,damit er richtig gut aufwachst.bei mir kann er doch nix lernen...*snif**heul*doctor:sie haben eindeutig ein zu niedriges selbstwertgefühl! In jedem von uns steckt doch immer ein bisschen Schwarzer Humor!^^ muhahahaha!x3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 16:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke geht durch den wald. Kommt ein Anbu zu ihn herangestürm. Anbu: sasuke deine eltern leben! itachi hat sie gar nicht umgebracht! Sasuke:..was?...dann ist dieses qualvolles leben als rächer endlich zuende? *tränen in den augen* ...mama...papa...sie leben Moderator: und hier ist eine neue folge von: verstehen sie spaß? das ist echt fies ^^ ~>Wer rettet Gaara oÔ?<~ |
|||||||
|
||||||
| > Orochimaru: Hallo, ich bin der Orochimaru. Und dass d, das ist Konoha. *auf die Stdt hinter sich zeigt* Die Kohonaner, können mich nicht leiden. Macht aber nichts, da ich sie auch nicht leiden und deshalb mit meinen schlangen vernichten werde. Klingt zwar komisch, ist aber so. > > Orochimaru als Peter Lustig. *looooool* Hier noch was von mir: Die Konoha-nins stehen vor der Innenseite der Holzmauer, die Konohagakure beschützt und betrachten geschockt ein seltsames Zeichen, dass in die Wand geritzt wurde, an. Kakashi:"Was ist das?" Der 3te Hokage:" Oh nein! Es ist..." Plötzlich erscheint ein junger Mann mit Sharingan auf ebenjener Mauer. Aber anstatt des Akatzukimantels trägt er einen schwarzen Anzug mit schwarzen Stiefeln, schwarzen Handschuhen, einem schwarzen, elegant wehenden Umhang, einem schwarzen Hut und einer schwarzen Maske und hält einen silbern schimmernden Degen in die Höhe. Der 3te Hokage: "... ZORRO!" XDDDDDD Itachi-kun als Zorro. Mir ist das gestern so eingefallen, als ich 'Die Maske des Zorro' auf ProSieben gesehen hab. Ich fand Degenkämpfer schon immer irgendwie sexy... besonders wenn sie schwarzbemantelte Gerechtigkeitskämpfer sind. ;3 Obwohl man Itachi ja nicht gerade als 'Gerechtigkeitskämpfer' bezeichnen kann... 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 14:43:35 |
|
![]() |
||||||
| Oro(zu Kabuto):Was soll das heissen du bist schwanger? ~~~~~~~~~~~~~~~~ Gaara:*ausstreck* *gähn* hab ich gut geschlafen. ~~~~~~~~~~~~~~~ Sasukes Vater:Alles gute zum Geburtsag Sasuke ^_______^ *Geschenkhinstell* *durchknuddl* Sasuke: *auspack* *Geschenk beglubsch* Was soll ich denn mit ner Mordwaffe? Ich will doch niemanden umbringen. ~~~~~~~~~~~~~~~ Das Akatsuki-Mitglied mit seinem Kokon: Seht her! Ich bin ein schmetterling! ~~~~~~~~~~~~~~~~ Jiraya:Na Süsse? Wie wärs mit uns zwei? Haku:Mach die Fliege Opa! ~~~~~~~~~~~~~~~~ Itachi:Scheisse man! L`OREAL Nagellack is zu nix gebrauchen.>< ~~~~~~~~~~~~~~~~ Choji: Die armen Tiere tun mir leid, ich werd Vegetarier. ~~~~~~~~~~~~~~~~ Sasuke(zu Itachi):Hey,der Mantel steht dir,bringt deine Augen so richtig zur geltung ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Itachi:Also hör zu Sakura! Der sicherste Weg zu Sasukes Herz ist so zu tun als ob er ein Herz hätte ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kisame:*sing* I m blue,dabadee dabadeiii... ~~~~~~~~~~~~~~~~ Zabuza:Juhu! Es schneit! Lass uns einen Schneemann bauen! Haku:°°... ~~~~~~~~~~~~~~~~ Yondaime(zu Kyubi):So geht das nicht weiter! Entweder nimmst du dein Ritalin oder ich geh niemehr mit dir ins Museum. ~~~~~~~~~~~~~~~ @SakuraUchiha : Ach gott xDDD Das klingt ja sogar für mich als DOSH-Mitglied hart. ^_________^ JUHU!!!! *smiiile* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 17:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD gai als nelly,der das lied hot in herre singt xDD ihm würd ich das echt zutrauen^^ gai tanzt mit ner horde frauen in einem gaanz heißen raum. gai:*singt*it´s getting hot in herre,so hot,so take up all your clothes! kurenai:I am,getting so hot,i want take my clothes up..*singt* gai:mix a little bit of "AH AH",and a little bit of "AH AH"...i like it when you "AH AH",oh baby make me "AH AH"!!*sing* ITACHIIIII!!!!!!!!!^__^ GAARAAAAAAAA!!!!xDV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orochimaru: live fast, die young!!! (bzw.: nur die besten sterben jung!!) ~~~~~~~ manda: ich bin schnappi, das kleine krokodil..*träller* gamma bunti *mit einstimm*: schni schna schnappi, schnappi schnappi schnapp! ~~~~~~~ sasuke: brüderchen komm tanz mit mir, beide hände reich ich dir *träller*! itachi: ja! juhu! *sasuke an den händen pack und mit ihm durch den raum waltz* ~~~~~~~~~ kakashi: isch krieg hier gleich einä sträss-pustäl! ~~~~~~~~~~~ oro: ey alter, isch brauch nen fuchsschwanz! kabu: ey wie kommst du seniler alter sack auf son scheiß, ey? oro: ey den brauch isch für mein n manda (manta)! hab mir schon voll die geilen manda-(manta-)letten gekauft, ey! kabu: ey, sind die aus echtem kroko-leder? oro: ey ne! die sin aus schlangenleder! kann die blöden viecher eh nich ab, mann! (Anm: das ganze kam, weil ich zu nagriel sagte, dass oros schlange manda heißt... daraufhin blickt sie mich unverständlich an und meint:" häh? orochimaru fährt manta?" [das war glaub ich ziemlich früh morgens und die armne nagi war noch halb am pennen]) ~~~~~~~ jiraiya: ...und ich entsage allen begehren meines sündigen fleisches... ~~~~~~~ sakura: ich sage immer, was ich denke! kabuto: da stimme ich dir zu! am ende kommt man nur mit ehrlichkeit weiter! ~~~~~~~ naruto: iruka-sensei! iruka:spring aus dem fenster, schmeiß dich vorn zug, renn in ne kettensäge, aber geh mir nicht aufn keks, du verdammtes pissblag! naruto: aber...aber... iruka-sensei... *flenn* iruka: GEH STERBEN! FAHR ZUR HÖLLE! naruto: uuuuhhääääääääääääääääää *zu sasuke renn* SASUKE!!!! IRUKA-SENSEI WAR GEMEIN ZU MIR!!!! sasuke: *schüchtern zu iruka aufblick* wieso machst du das? iruka: WEIL ICH EUCH ALLE ZUM KOTZEN FINDE! sasuke: sei nicht so gemein, sonst... sonst... HOL ICH MEINEN BRUDER,EY! ~~~~~~~ ------------- omg, die warn wirklich nicht gut v,v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 16:21:24 | |||||||
|
||||||
| Orochimaru: *sing* "I'm bad, you know it! I'm bad, I show it!" ~~~~~~~~~~~~~~~~ Krylia(also meine Wenigkeit) zu Sasuke: "Du bist unzufrieden mit deinem Bruder? Dann nimm meinen. Der lässt dich in Ruhe, tut keiner Fliege was zu Leide und sagt kaum ein Wort. Lass uns tauschen!" *Sasu meinen Bruder hinschieb und mir dafür Itachi nehm und wegwetz* Sasuke: Oo *auf neuen Bruder glotz* "Öhm.... ja.... würdest du meine Familie töten, wenn ich noch eine hätte?" Bruder: "...Nö." -,- *total desinteressiert* Sasuke: "MEIN BRUDER!" ^^ *ihn in den Arm nimmt* ~~~~~~~~~derweiil woanders~~~~~~~~ Itachi zu Krylia: *sie anguck* "...Niedlich. Hättest du was gegen Inzest, Schwesterherz?" *hg* Krylia: O///o *blush* Hach ja, wär dat schön... 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 19:39:28 |