Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| wie geil gesundheit *weg lol* ~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabu: Bis zur Undendlichkeit und noch viel weiter. Oro: Sag das Zauberwort und du hast die Macht, halt das Kunai fesst und spür die Kraft. Du kannst es tun, oh Oro-Moon. *sing* Und weil es so schön war, noch ne Version meiner Freundin^^ Oro: Sag das Zauberwort und du hast die Macht, halt das Kunai fesst und spür die Kraft. Du kannst es tun, fick Sasue-kun. *sing* (Wahlweise auch mit "fick Sakura-chan"^^) Sasu: Hai Hoooooooooooooo Naru: Hai Hooooooooooooooo Beide: Hai Ho, Hei Ho wir sind vergnügt und froh *sing* Sasu: *wortlos weggeht* Tss Kaka: Der ist ja steifer als die steifen Nüsse bei mir zu Hause. *hinterher schaut* Sasu: Cosplayer sind ja so bescheuert. *selbst ein Itacos anhat* Saku: Aja Ô,o Tränen, die nicht geweint werden, brennen wie Narben auf der Seele! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl xD dark-kathy du bist genial xDD ich versuchs auch nochmal: Gaara: Peace und frieden xDDDD ~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > löl xD dark-kathy du bist genial xDD ich versuchs auch nochmal: > > Gaara: Peace und frieden xDDDD THX. Aba daran ist zum teil auch Rika 1989 schuld.^^ Tränen, die nicht geweint werden, brennen wie Narben auf der Seele! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaj xD ich hab noch was ^^: Lee: Meister Gai is echt uncool, ich will lieber so sein wie Meister Kakashi... naja nich so ganz das wahre... ~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jacky-chan:hast du heute morgen vielleiht die Wächter oder sowas geguckt?die warn da bei tai chi,und haben immer gesundheit gesagt XDD itachi und kisame in einer heißen quelle. itachi:och mann,am liebsten will ich in nen whirlpool... kisame:ich erfüll dir deinen wunsch! itachi:wie denn bitteschön?! kisame:*PUUUUPS* itachi:ah,geeiiil x33~ danke^^ kisame:bitööööö x3 *ita knuddelt* Von Ulli Stein: 2 frauen trinken café.kommt ein armes kind aus afrika zu ihnen gelauen und bettelt nach essen.eine der fraeun sagt:"Wir lassen es verhungern,dann fühlt es sich wie zu Hause!"^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 21:15:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ hongo_yui wie gesagt du bist schräg xD~ ~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~ |
|||||||
|
|||||||
| > @jacky-chan:hast du heute morgen vielleiht die Wächter oder sowas geguckt?die warn da bei tai chi,und haben immer gesundheit gesagt XDD Nö *lol* Ist mir nur eingefallen weil ich die ganze Zeit niessen muss... Jaja Heuschnupfen *sniff* ^_^ > itachi und kisame in einer heißen quelle. > itachi:och mann,am liebsten will ich in nen whirlpool... > kisame:ich erfüll dir deinen wunsch! > itachi:wie denn bitteschön?! > kisame:*PUUUUPS* > itachi:ah,geeiiil x33~ danke^^ > kisame:bitööööö x3 *ita knuddelt* Genialst *vom stuhlfall und sich schlapp lacht* Was für herrliche Düfte XDXD Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Genialst *vom stuhlfall und sich schlapp lacht* > Was für herrliche Düfte XDXD > XDD so ähnlich werd ich as auch als comic zeichnen^^ Von Ulli Stein: 2 frauen trinken café.kommt ein armes kind aus afrika zu ihnen gelaufen und bettelt nach essen.eine der frauen sagt:"Wir lassen es verhungern,dann fühlt es sich wie zu Hause!"^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha wie geil xDD ~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~ |
|||||||
|
|||||||
| Itachi zieht mittem im Kampf gegen Sasuke,Naruto,Sakura und Kakashi seinen Umhang und seinen linken Schuh aus. Den Schuh hält er vor den Mund und singt: I love you, babe In the scariest way I want you, babe To stay with me *zeigt auf Sasuke* I love you, babe Though I'm hurtin' to say I want you, babe To stay with me I love you, babe In the scariest way *auf kakashi zeigt* I want you, babe To stay with me I love you, babe Though I'm hurtin' to say I want you, babe To stay with me Kaka:-.- ..... *sich hinsetz und im flirt paradies weiter lest* "wie schafft er das bloss? muss hier doch irgendwo stehen..." Naruto:*schmacht* Was für ein Körpeeee~r Sasu: *umkipp*...wie pervers... Saku:*schweig* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahahaha xD~ ~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~ |
|||||||
|
|||||||
| Ita zu Orochi: Sag mal... Orochi:Jap Wasn? Ita:Wer hat dich eigentlich bei der Geburt aufgehoben,als dich der Doktor vor lachen fallen liess?? So aus reiner Neugier.. Orochi:Du bist so gemeint *flenn* ;_____; *und weg rennt* Ita:Wasn? o.O Hinata und Sakura flüstern,kommt Naruto und fragt:Was gibts??*breitgrinst* Hinata:Hmmm..Was sagst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz? Naruto:*überlegt gaaaanz lange* Nudelsuppe *schmacht* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha wie geil jackie-chan ^^ ~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich hab gaaanz viele xD~ shikamaru: Ah, ich liebe es mit aanderen zu kämpfen Shikamaru: Ihr ahbt doch alle keine Chance gegen meine Kampfkünste, ihr Luschen! Shikamaru: 1+1=.....moment, ich hab es gleich.....VERDAMMT, was kommt da raus???? Shikamaru: Ich Hasse denken, ich hasse es, in den Himmel zu sehen, aber ich LIEBE Frauen...her damit *lechz* Shikamaru: Kameraden? Pff, die sind mir doch egal, ich lasse die lieber im Stich... Neji: Hinata, lass uns heiraten und den Hyuugaclan vereinen Neji: Byakugan? Wer braucht das? Ich kämpfe lieber mit Pfeil und Bogen Neji: Wieso rettet mich denn keiner vor dem mächtigen Lee? Neji: Naruto nimm dein Schiksal selbst in die Hand... Sasuke: Scheiß auf Training, ich will schlafen Sasuke: Ah, mein Itachi-Kuscheltier *Itachi-Puppe knuddel* Sasuke: Kämpfen? How Troublesome..... Sasuke: Heyhey, lasst uns irgendwas unternehmen, wie wäre es mit Kino? Ich lade euch ein *setzt dabei ein riesengrinsen auf* Sasuke: Hach ohne dem Rest des Clans ist das Leben so schön ruhig Sasuke: Ich bleibe lieber der Schwächling der ich bin, hat eh keinen Zweck Kakashi: Oh nein, ich habe mein Mathebuch verloren, HILFE!!!! Kakashi: Hm, noch einen Kameraden in der Schlacht verlorren...ach was solls, ist unwichtig^^ Kakashi: Wehe ihr kommt mir mit was perversem auch nur näher!! Kakashi: Gai, ich möchte käpfen...oder ich möchte vielleicht doch lieber mmit dir knuddeln *Gai an den Hals springt* Naruto: Ich bin die Ruhe in Person Naruto: Hinata, ich hasse dich, du bist mir einfach zu wild Naruto: Wozu Hokage sein? Viel zu anstrengend, nur Idioten wollen das Naruto: Orochimaru-Schatz, lass dich umarmen Naruto: Ich bin ein Genie, ich werde kein Ninja, sondern Ramenverkäufer... Naruto: Ich liebe dich Jiraya Sarutobi: Wen interessiert Konoha? Ich will knackige Weiber, her damit Sarutobi: Ich habe euch noch nie gemocht, ihr seid mir vollkommen egal! Sarutobi: Ich mache Urlaub, Adios Amigos Sarutobi: Weist du was, Orochimaru ich habe dich schon immer bewundert nya is net von mia xP is aus nem anneren forum >///_///< Gaara: Haste mal nen Yen? *an der straße rumlunger* Kakashi:" Ich mag mein Ninja leben nicht ich werde ins Kloster gehen." Naruto zu Sasuke "Bist du eine Frau oder ein Mann." muahahahaha (is alles nur geklaut) abba ich meinte ihr solltet die auch mal zu geicht bekommen xD~ ~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 07:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haha Dera-Chan, wie enfallsreich. du hast das doch bloss von den anderen zusammengeklaut -.- Naruto: Diebin. |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru:"Was'ne Schande, dass der Uchihaclan so gut wie ausradiert wurde." Kabuto:"Wegen all der potenziellen Schüler und neuen Körper Orochimaru-sama?" Orochimaru:"Ach iwo. Ich meine weil, wenn alle Uchihas solche Schönlinge waren, dann ist das doch ein Verbrechen an der gesamten Menscheit." Ich glaube, alle Ita- und Sasu-fans werden Oro in dem Fall zustimmen. Andererseits, wenn die alle so ... verklemmt waren... naja. Aber dann wäre der Klan wahrscheinlich schon sehr viel früher ausgestorben.^^° Zeit ist Geld und Geld regiert die Welt. Und so regiert beides über unser aller Leben. Leider. *seufz* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 14:35:01 |
|
![]() |
||||||
| *Jiraiya schreibt ein brief an sarutobi und rekelt sich auf dem bett* "Lieber Sarutobi, willst du mir nicht etwas von dir schicken?, das Hemd mit dem Perfüm von letzter nacht oder vielleicht auch das kleine Silber-Kunai und eine flasche von dem sake, das so schön hat geprikelt in meinem bauchnabel" XDDDD the last ronin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dark-Kathy Da du ja KH Fan bist dachte ich mir, ich kombinier da mal was aus Disneysongs für dich mit Narutocharas: Saskue: *mal wieder mies drauf* Kaka: Probiers mal, mit Gemütlichkeit, mit ruhe und Gemütlichkeit.. *sing* Naruto: Oh ich will jetzt gleich Hokage sein. *sing* Orochimaru: Ich weiß die beschränktheit von euch Ge-Nins, ist bestimmt alles andre als klein. Ich will nebenbei nur erwähnen, ich red nicht von Ninjalatein. Was hbt ihr unten zu bieten, eure Oberetagen sind leer... ich rede Hokages und Meistern. Und auch unwissenheit schützt euch nicht mehr. Seit bereit für die Zeit eures Seinseis. seit bereit für den teuflischen Pakt. Orochimrus Ära, kommt näher und näher. Kabuto: Und wasspringt für uns raus? Orochimaru: Ich lass euch schono nicht aus. Ihr dämlichen Ninjas, der Lohn ist euch sicher, an dem Tag wenn mein Recht triumphiert. Und ich mich endlich von diesem Körper befrei. Seit bereit *und dn später* Orochimaru: Ich plane seit Jahren, trotz aller Gefahren, gerissen verbissen ud ohne gewissen, als hokage geboren, als Meisterninja erkoren, erglänz ich bald in Saskues Körperpracht. Meine Zähne sind blank wie mein Neid, seit bereit. Alle: Seine Zähne sind blank wie sein neid, seit bereit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seht dasmal als pervrs: naruto:ich nenne meinen dödel "ramen"! mein hobby oist es,jeden tag ramen zu schlürfen. XD Von Ulli Stein: 2 frauen trinken café.kommt ein armes kind aus afrika zu ihnen gelaufen und bettelt nach essen.eine der frauen sagt:"Wir lassen es verhungern,dann fühlt es sich wie zu Hause!"^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seht dasmal als pervrs: > naruto:ich nenne meinen dödel "ramen"! > mein hobby oist es,jeden tag ramen zu schlürfen. > XD Oh gott oh gott wie pervers *vom stuh fall und sich schlapp lacht* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 19:39:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Dark-Kathy > > Da du ja KH Fan bist dachte ich mir, ich kombinier da mal was aus Disneysongs für dich mit Narutocharas: > > Saskue: *mal wieder mies drauf* > Kaka: Probiers mal, mit Gemütlichkeit, mit ruhe und Gemütlichkeit.. *sing* > > Naruto: Oh ich will jetzt gleich Hokage sein. *sing* > > Orochimaru: Ich weiß die beschränktheit von euch Ge-Nins, ist bestimmt alles andre als klein. Ich will nebenbei nur erwähnen, ich red nicht von Ninjalatein. Was hbt ihr unten zu bieten, eure Oberetagen sind leer... ich rede Hokages und Meistern. Und auch unwissenheit schützt euch nicht mehr. Seit bereit für die Zeit eures Seinseis. seit bereit für den teuflischen Pakt. Orochimrus Ära, kommt näher und näher. > Kabuto: Und wasspringt für uns raus? > Orochimaru: Ich lass euch schono nicht aus. Ihr dämlichen Ninjas, der Lohn ist euch sicher, an dem Tag wenn mein Recht triumphiert. Und ich mich endlich von diesem Körper befrei. Seit bereit > > *und dn später* > > Orochimaru: Ich plane seit Jahren, trotz aller Gefahren, gerissen verbissen ud ohne gewissen, als hokage geboren, als Meisterninja erkoren, erglänz ich bald in Saskues Körperpracht. Meine Zähne sind blank wie mein Neid, seit bereit. > Alle: Seine Zähne sind blank wie sein neid, seit bereit. Das ist aba nett *knuddel* Und das ist sooooo geilöööööö. *weglacht* Am besten ist der mit Oro zum schluss^^ Tränen, die nicht geweint werden, brennen wie Narben auf der Seele! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mal wieder etwas, was mit Rika entsatnden ist^^ Kabu: *zu Oro* So, ihr habt drei Wünsche frei. Nicht mehr. Oro: Dann hätte ich gerne eine Plüsch-Saku (XD) Kabu: Wunsch Nr. 1 wird sofoert erfüllt Oro: Phänomenal, kosmische Kräfte. Winzig kleiner Lebensraum. Ita&Kaka: Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig aber zackig. *sing* Saku: *besofen ist* *Strippt* Ita&Kaka: *sabba* *hg* Tränen, die nicht geweint werden, brennen wie Narben auf der Seele! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ manga_maniak ich hann halt gemennt das ihr das mol lesen wollt und außerdem hann ich et net zusammen geklaut xP~ ~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi ist mit Naruto,Sasuke und Kakashi in einem Cafe. Itachi:*steht auf* Boah tun meine Beine weh von dem langen rum sitzen... -.- Naruto:*aufsieht* Boooooahhhhhhh....*mund gaaanz weit offen hat* Sasuke:Bist du grooooss! Itachi:*anfallkriegt* Was?! Ich bin zu gross???!!! *kreisch* Kakashi:*entspannt in seinem Flirt Paradies liesst* Na irgendjemand muss doch die Freiheitsstatue putzen... Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
||||||
| Also soweit ich weiß, is Ita gar nich sooo groß. 1.75m oder etwas größer, aber unter 1.80m. Kakashi:*suchsuch* *kreisch* "WO IST MEIN FLIRTPARADIES BAND 6!?!?!?" Sasuke:*cool wie eh und je* "... Es ist... Lost." Naruto und Sakura:*losprust* XD Ihr kennt doch sicher die neue Serie 'Lost' auf ProSieben? Meine Freundinnen und ich machen in letzter Zeit gern solche lost-Witze. XP Hoffe, ihr findet es auch einigermaßen amüsant. Zeit ist Geld und Geld regiert die Welt. Und so regiert beides über unser aller Leben. Leider. *seufz* |
|
![]() |
||||||
| Itachi: *Saskues Kinn hochhebt* Du wirst mich nie killen kleiner Bruder. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht irgendwann. Ich werde leben für den rest deines Lebens. *sich zum gehen wendet* Ich schau dir in die sharingan-Augen Kleines. Ok, wer jetzt errät aus welchen film ich das geklaut habe, bekommt einen Karotaler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es ich weiß es Casablanca....stimms dtimms ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung >< ~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hime-chan Und das ist richtig. glückwunsch, du hast einen Karotaler gewonnen. Ich schick ihn dir, sobald du dich hier das nächste mal gemeldet hast ok? |
|||||||