Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaiba x OC = muss das sein? -.-

Eröffnet am: 27.09.2004 20:47
Letzte Reaktion: 16.08.2005 22:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    MeltingPenguins 14.04.2005 13:14
Betreff: Kaiba x OC = muss das sein? -.- [Antworten]

*hust*

ich glaube des passt hier ganz gut:

http://www.deviantart.com/deviation/9634812/
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.

Von:    Kiba 14.04.2005 14:18

>ok das ist naiv... weil es keine anzeichen gibt dass er sie geliebt hat.. nur weil er sie mochte heisst es nciht dass er sie liebte..
Hm, okay, lieben war vielleicht blöd ausgedrückt ><
Aber ich denke mal das dieses Pairing am wenigsten OOC ist als alle anderen YGO Pairings. Na ja, Joey x May wäre da auch noch ne Sache aber an das Pairing will ich gar nicht denken <<"
*drop*

>*hust*
>ich glaube des passt hier ganz gut:
>http://www.deviantart.com/deviation/9634812/

*umfall*
Hilfe xX
*hust*
Das ist ja total... Schnulz ~~"

Von:    BlackMagician 14.04.2005 18:31

Was die Mary Sue angeht, habe ich mich ja schon in diesem Thread dazu geäußert, aber was mich noch total annervt ist totales OOC. In solchen Mary Sue FFs ist das ja wirklich immer extrem. Da wird Seto meistens gleich auf dieses Mädchen aufmerksam und verliebt sich sofort in sie -.-
Das ist einfach nicht Seto Kaiba. Denn Seto ist immerhin ein Eisblock der sich hauptsächlich nur für seinen Bruder, seine Firma und Duel-Monsters interessiert. Glaubt man da wirklich da ist noch Platz für Liebe?
Wenn man in einer FF schreiben würde das Seto sich ganz langsam in jemanden verliebt und trotzdem immer noch seinen kühlen Charakter hat wäre das ja in Ordnung. Aber das macht eben einfach keiner. Ich frage mich da immer wirklich ob die meisten hier überhaupt Ahnung von Seto's Charakter haben.

Aber ich hasse es auch wenn in Shonen-ai FFs OOC verwendet wird.
Ich habe es beispielsweise schon in einigen FFs erlebt das Seto Kaiba aufeinmal zum perversen Etwas wurde und Joey vergewaltigt hat.
So was würde der doch nie machen! Seto ist jemand mit einem gesunden Menschenverstand. Denkt man da wirklich er hätte jemals Lust irgendjemanden zu vergewaltigen? Das ist doch sehr unwahrscheinlich, und denken die Autoren die sowas schreiben das es sich bei sowas ernsthaft noch um Liebe handelt?
In meinen Augen hat Vergewaltigung nichts mehr mit Liebe zu tun.
Allgemein frage ich mich wie so viele darauf kommen das Seto und Joey ineinander verliebt sind.

Warum macht man so etwas nur immer mit dem armen Seto?
Der Schwarze Magier traf ins Schwarze

Von:    Kiba 15.04.2005 18:24

>Aber ich hasse es auch wenn in Shonen-ai FFs OOC verwendet wird.

Hm, ich würde mal sagen das generell alle Shonen-Ai FFs bei YGO OOC sind, ist ja auch klar, OOC kann man in dem Sinne nie verhindern, weil sich eigentlich keiner in den Charakter hineinversetzten kann.

>Allgemein frage ich mich wie so viele darauf kommen das Seto und Joey ineinander verliebt sind.

Also ich habe schon gute und vor allem Interessante Argumente gelesen das dass der Fall wäre, aber selbst die überzeugen mich auch nicht dazu, das wäre nicht Seto, ich denke mal er würde sich in niemanden verlieben, können schon, aber tun wird er es einfach nicht, weil er ganz andere Sachen im Kopf hat!

Von:    Idris 15.04.2005 19:46

> Hm, ich würde mal sagen das generell alle Shonen-Ai FFs bei YGO OOC sind, ist ja auch klar, OOC kann man in dem Sinne nie verhindern, weil sich eigentlich keiner in den Charakter hineinversetzten kann.

Zu dem Thema (shonen-ai in YGO) habe ich schon in einigen anderen Threads Stellung bezogen, deshalb nur mal ganz kurz. ^^
Shonen-ai ist prinzipiell genauso OOC wie Hetero. ^^ Da weder das eine, noch das andere in der Serie auftaucht - nur zur Erinnerung.

Ich gebe dir aber Recht in dem Punkt, dass man Charaktere immer ein wenig OOC macht - das lässt sich gar nicht vermeiden, egal wie viel Mühe man sich macht. Aber es gibt doch gewisse Schmerzgrenzen... ^^* Und sobald Seto Kaiba einer wildfremden, dämlichen Bratze erzählt, was für schöne Augen sie doch hat und irgendwas von unwiderstehlicher Anziehungskraft murmelt, ist die bei mir erreicht. *drop*

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 15.04.2005 19:47:33

Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:54

Ja ich finde das blöd

Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:54

>
> Das ist ja ne Lebenseinstellung ...
> Also wenn deine beste Freundin stirbt lächelst du dann die ganze Zeit? "Ich freu mich für dich Süße, hast ja echt Glück, dass du jetzt von dieser Welt verschwunden bist"
> ...
nicht ganz.. haha ich meinte das im bezug auf mary-sue-self-insert.. lass mir meine lebenseinstellung.. aber ich finde heulen udn trauern bringt auhc nix, die person ist dann tot und ende.. solang man sie nicht vergisst ist das ok... aber warum trauern?....ich hasse es nicht mehr als bemitleidet zu werden.. ich wäre ja glücklich wenn mich niemand nach meinem tod vermisse würde... das ist mir lieber als wenn es jemand anderen verleztzt... früher oder später sterben wir sowieso.. wer nen unfall hat ermordet wird, in ne flutwelle gerät oder aufgrund mieser verhältnisse stirbt... tja pech gehabt :P das leben ist ein spiel man gewinnt oder verliert, den einen gehts gut und anderen schleht es ist unfair und wir haben usn damit abzufinden.. menschen sind jämmerlich..

> Dass du so denkst, finde ich nur traurig naja, deine Sache. Bin nur froh, dass ich nicht so bin.
>
stör dich nicht an mir ^^ X3 ich weiss ich bin gemein udn kaltherzig.. ich denke ich bin einer der ersten menschen die nciht mehr menschlich sind.. zumindest im hinblick auf das was andere als menschlich bezeichnen.. fein... das ists halt so.. soll es doch sein
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<

Von:    Kiba 15.04.2005 22:09

>Zu dem Thema (shonen-ai in YGO) habe ich schon in einigen anderen Threads Stellung bezogen, deshalb nur mal ganz kurz. ^^
Shonen-ai ist prinzipiell genauso OOC wie Hetero. ^^ Da weder das eine, noch das andere in der Serie auftaucht - nur zur Erinnerung.

Ja, sag ich ja die Ganze Zeit XD
*drop*
Ich denk mal wenn ein Pairing mit Seto bzw. Seth noch am wenigstens OOC ist dann Seth x Kisara, gegen das Pairing habe ich nichts, aber ansonsten finde ich alle FFs mit nem Pairing von Seto... na ja ><
Es mag sein das es paar gute gibt, aber ich mache mir nicht mehr die Mühe die durchzulesen, da die meistens dann so um die 20 Kapitel haben oder so xX"

Von:    Idris 15.04.2005 22:26

> Ich denk mal wenn ein Pairing mit Seto bzw. Seth noch am wenigstens OOC ist dann Seth x Kisara, gegen das Pairing habe ich nichts, aber ansonsten finde ich alle FFs mit nem Pairing von Seto... na ja ><

Seth x Kisara mag ja realistisch sein. *nick* Aber Seto x Kisara ist schlichtweg nicht möglich, da sie sich nicht einmal kennen. ^^* Das wird mir von zu vielen durcheinander geworfen - allein deswegen habe ich irgendwie Vorurteile gegen das Pairing, die vermutlich nicht gerechtfertigt sind.
Außerdem ist Seto eben nicht Seth, und meiner Meinung nach sind sie sich nicht einmal besonders ähnlich ... wenn man sich sein hartes Leben ansieht, ist das auch kein Wunder.
Na ja, das nur nebenbei. ^^
How are you feeling?

Von:   abgemeldet 15.04.2005 22:33

> Seth x Kisara mag ja realistisch sein. *nick* Aber Seto x Kisara ist schlichtweg nicht möglich, da sie sich nicht einmal kennen. ^^* Das wird mir von zu vielen durcheinander geworfen - allein deswegen habe ich irgendwie Vorurteile gegen das Pairing, die vermutlich nicht gerechtfertigt sind.
> Außerdem ist Seto eben nicht Seth, und meiner Meinung nach sind sie sich nicht einmal besonders ähnlich ... wenn man sich sein hartes Leben ansieht, ist das auch kein Wunder.
> Na ja, das nur nebenbei. ^^
*in-allen-punkten-zustimm*
wie wra ncoh maddles zitat? irgendwas von wegen nru wiel man im letzten leben ne tütensuppe wra heisst da snciht dass man jetzt was mit dr.oetker anfangen muss
Elle doit ME craindre!

Von:    Kiba 16.04.2005 10:10

>Seth x Kisara mag ja realistisch sein. *nick* Aber Seto x Kisara ist schlichtweg nicht möglich, da sie sich nicht einmal kennen. ^^*

Klar, bei Seto x Kisara hört es dann schon wieder auf, wobei ich sagen muss das ich das Pairing dann noch am ehesten Akzeptieren würde als alle anderen~

>Außerdem ist Seto eben nicht Seth, und meiner Meinung nach sind sie sich nicht einmal besonders ähnlich ... wenn man sich sein hartes Leben ansieht, ist das auch kein Wunder.

Hm, na ja, vom Charakter sind Seto und Seth eigentlich doch recht ähnlich, meiner Meinung nach, Seth hat es ja mit Familie auch nicht so leicht, ich meine Akunadin hat ihn ja ziemlich terrorisiert wegen Kisara etc. und dabei weiß er nicht mal das Akunadin sein Vater ist, er denkt ja seine Famile wäre tot oder so, also es ist schon eine recht ähnliche Geschichte würde ich sagen, aber auch ne ganz andere Zeit, daher denkt Seth doch ganz anders darüber nach und er will ja seiner Aufgabe nach kommen für den Pharao zu dienen.

Aber ich denke mal, (Ich denk zu viel <<) dass das Ansichtssache ist und auch jeder seine Eigene Meinung darüber hat, und das ist bezüglich auf Seto/Seth x Kisara meine Meinung ^.^

Von:    Idris 16.04.2005 10:55

> wie wra ncoh maddles zitat? irgendwas von wegen nru wiel man im letzten leben ne tütensuppe wra heisst da snciht dass man jetzt was mit dr.oetker anfangen muss

Ach ja - Maddles legendäres Zitat. XD
"Nur weil du in deinem vorigen Leben eine Tütensuppe warst, musst du in diesem Leben keine Affäre mit Dr. Oetker anfangen." *fg*

Da ist doch was wahres dran. *g*
Wie gesagt - Seth x Kisara klingt irgendwie naheliegend. Aber Seto x Kisara ist meiner Meinung schlichtweg unmöglich. (Soll er eine Affäre mit seinem weißen Drachen anfangen? o.O) Aber na gut - ein Recht auf eine eigene Meinung hat natürlich jeder. ^^ Und für dieses Pairing gibt es ja auch genügend andere Threads.
How are you feeling?

Von:   abgemeldet 16.04.2005 13:29
Meiner Meinung nach soll Seto Singel bleiben, um seinen Bruder kümmern und abwarten bis Kazuki Takahashi (und keiner sonst!!!) ihm ein Mädel zeichnet^^
Ich denke,
also bin ich!
Aber bin ich
weil ich denke???
Zuletzt geändert: 16.04.2005 13:30:09

Von:   abgemeldet 16.04.2005 17:56

> Ach ja - Maddles legendäres Zitat. XD
> "Nur weil du in deinem vorigen Leben eine Tütensuppe warst, musst du in diesem Leben keine Affäre mit Dr. Oetker anfangen." *fg*
>
> Da ist doch was wahres dran. *g*
XD gehört einfcah dazu!
> Wie gesagt - Seth x Kisara klingt irgendwie naheliegend. Aber Seto x Kisara ist meiner Meinung schlichtweg unmöglich. (Soll er eine Affäre mit seinem weißen Drachen anfangen? o.O)
mit einer spielkarte...<___< armer seto... aber bitte kein drache.. das ist äh..naja en bissl.. *hust* najja ich weiss ja nciht... mensch mit tier? O.O und der grössenunterschied... ich meine die wiedergeburt bzw. verkörperung von kisara jetzt ist ja die karte des bewd... dann viel spass <___< ich wünsch es ihm nicht
Elle doit ME craindre!

Von:   abgemeldet 19.04.2005 10:37

Halli Hallo!
Also, zum Thema Mary-Sue: Besonders gruselig finde ich ja die Exemplare, mit denen Seto nur zum Schein zusammen ist um sich und sein Vermögen vor geldgierigen Weibern zu schützen. Mal ganz im Ernst. Seto Kaiba würde doch NIE im Leben auf ein Weib hereinfallen, dass nur hinter seinem Geld her ist. Dazu ist er doch viel zu intelligent. Und sich deshalb zum Schutz mit irgendeinem Mädel in der Öffentlichkeit zeigen... das ist wahres OOC!!! Das würde Seto doch NIEMALS tun! Er würde sich doch egal bei welchem Problem eher die Hand abhacken als irgendeinen Aussenstehenden sich in sein LEben einmischen zu lassen.
Ich habe diesen Fall schon ein paar mal in FFs gelesen und mir ists jedes mal kalt den Rücken runtergelaufen.

Es grüsst euch
die Julischka ^.^

Von:   abgemeldet 20.04.2005 12:07

Also meiner Meinung nach sind diese Mary Sues zwar nicht jedermanns Sache, aber es gibt sicher auch viele die so etwas sehr gerne lesen. Viele wünschen sich nun mal gerne, dass sich bestimmte Figuren, die man anhimmelt, ändern. Nya, und welche Person die scharf auf Seto ist wünscht sich nicht, dass er auf einen selbst abfahren würde X3 ...oder sowas Ähnliches. ^ ^°
Ich finde das solche Fantasien nunmal ganz normal sind und auch nicht kritisiert werden sollten.... wer sowas nicht mag, der liest es einfach nicht. ;)
Jedem das seine - solange man jemanden wegen Mary Sues nicht PERSÖNLICH kritisiert ist es in Ordnung, sonst traut sich am Ende kaum jemand mehr seine Sachen hochzuladen, wenn ein Chara sich auch nur annährend verändert.
^ ^°

Hm, also ein großer Fan von Mary Sues bin ich nicht, aber hassen tue ich sie auch nicht. :3
Es gibt viele FanFics die wirklich gut geschrieben sind, aber auch einige, wo Seto von Anfang an nicht wiederzuerkennen ist. ^ ^"
Aber wie genau Seto zu Frauen steht, und auf welchen Frauencharakter er stehen würde, wenn überhaupt (oder auch Männer ^ ^;), dass weiß sowieso nur Kazuki Takahashi selbst... ;)
Zuletzt geändert: 20.04.2005 12:08:30

Von:    Kiba 20.04.2005 15:29

Der Meinung bin ich auch, ich denke mal die Stellung zu Mary Sues FFs ändert sich auch mit dem Alter, zumidnest war es bei mir so, ich habe ja auch eine geschrieben, habe sie aber inzwischen abgebrochen weil ich ehrlich gesagt keinen Spaß mehr dran hatte auch wenn es einigen gefallen hatte.
Ansonsten ist die ganze Geschichte wirklich total Meinungssache, die besten Mary Sue FFS sind meiner Meinung die wo Kaiba in den ersten Kapiteln wirklich noch Kaiba ist sich aber so langsam verändert, weil ich denke mal das es auch realistisch ist, jeder Mensch ändert sich mal, solang es keine von 1 auf 100 veränderung ist XD (Hoffe ihr wisst jetzt was ich meine <<)
Ich denke mal die meisten lassen in ihren FFs einfach ihre Fantasie springen und dann kommen halt solche Mary Sues FFs raus die auch sehr gemocht werden von anderen, also es ist wirklich 50 : 50 was die Meinungverteilung angeht ^^"

Ansonsten will ich noch ein Kommentar zu den Seto x Kisara Worten Sagen, also ich verstehe eure Aussagen leider nicht so ganz, ich verstehe schon das Seto nicht grad ne Affäre mit einem weißen Drachen hat aber was hat das mit Kisara oder ihrer erfundenen "Wiedergeburt" zu tun? Ich meine Kisara ist doch eigentlich ein normaler Mensch die nur(!!!) den weßen Drachen verkörpert, bzw. als KA trägt, aber selbst ist sie ja kein Monster oder so uû"
Also da muss ich schon sagen das ich diese Erklärungen nicht ganz nachvollziehen kann, vom Sinn her.

Aber meine Meinung ist weiterhin dass das beste Hetero Pairing mit Seto, bzw. Seth noch Kisara ist, weil er mit ihr doch am meisten zu tun hat, selbst Seto! (In der Pharaos Memory Staffel sehen sich Seto und Kisara ja in einer Gasse!)

Nyo, das war's meinerseits wieder XD

Von:    elina 22.05.2005 21:24
Huh.. ich kann nicht sagen, dass ich sehr viele FFs gelesen habe, aber denke es sind genüg, um bestimmt sagen zu können, dass genau der Art FFs am meisten gibt. Obwohl, ohne diese nervtötende FFs würde die richtig großartigen nicht so sehr geschätzt, oder?

Und ja, ich bin auch der Meinung, dass man besser selbst etwas ausdenkt, statt einfach diese unglaublich öde Variant Mädchen Ich-kann-alles-und-niemand-kann-mich-widerstehen + Hauptchara irgeneines Anime (meistens muss aber Kaiba leiden) schreibt.

Ely

P.S.
Wenn meine FF irgendwann zu solchen entwickelt.. erschiesst mich, ja?

Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:38

ich hab eben eine ff angefange zu lesne in der leider keien inhaltsangabe da wa... nach dme anfang hab cih aufgehört weil mir schlecht wirde..
"seine augen wie flüssiges eis blablaba etc.. XY hiess sie also dcahte er, sie wra wundercshön blabla obwohl sei sich gerade ncoh über ihn lächerlich gemacht hatte"
so in etwa war das.. und mit nem klassischen titel "gschmolzenes eis oder so ahnlich.. <___< seto wo ist dien stolz?
nee also ich fands grausam udn stelle die ff bewusst an dne pranger
wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig...
blood?huh...?
keine kt? kredit aufnehmen!schnell und einfach animexx-bank! XD(leiht gefälligst damit cih ne dividende krieg!)
http://royal-bank.animexx.jp/mitglieder/steckbrief.php?id=149984

Von:   abgemeldet 22.05.2005 23:07

Öh ja, ich misch mich auch mal ein. ôO
Irgendwie kann ich jetzt nicht mehr viel über Mary Sues, SetoxKisara oder sonst was sagen, da ja eh schon alles aufgelistet wurde. Oo' Dem stimme ich übrigens voll und ganz zu. ûû
Was mich noch an den Weibsen abschreckt, sind die Namen. >> Nichts gegen jap. Namen, aber die von den Mary Sues sind mir zu kompliziert. xX 100 Ks, Zs, oder sonst was. ~~ Und wenn die dann noch 10.000 weitere möchtegern Freundinnen, Feinde, Verehrer, Geschwister oder sonst was haben ... argh! ><''
Boar YGO! hat genug Weiber (und ich versteh bis heute noch nicht was die alle gegen Anzu haben ==) ... x___x' Wer braucht noch diese Mary Sues? Seto ganz bestimmt nicht ... >>

Nyo, ich les mir die Dinger eh nur durch, wenn ich ein Opfer such, dem ich meine schlechte Laune in die Schuhe schieben kann. >>
... ôO Das war jetzt irgendwie sinnlos. >> Ach egal. --
Nichts ist unmöglich - Toyota.
Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:08:17

Von:    Jien 23.05.2005 07:55

>Viele wünschen sich nun mal gerne, dass sich bestimmte Figuren, die man anhimmelt, ändern.

(hab ich ein paar Beitraege zuvor gelesen) O_O??? Wo ist denn da jetzt die Logik? Ich meine, Kaiba's Fans moegen ihn doch so, weil er so kuehl und abweisend ist und eine "Ich gegen den Rest der Welt"-Attitude hat. Warum sollten sich diese Leute dann wuenschen, das ebendieser Seto Kaiba ploetzlich auftaut, ein Dauersmile auf dem Gesicht traegt und die ganze Welt liebhat? (An diese Stelle sieht man eine geradezu klischeehafte Blumenwiese eingeblendet, von rechts huepft Seto in einem Rosa Hasenkostuem frohlockend ins Bild und wirft mit Bluemschen um sich...- STOP!!! *Text Einblende* Gib OOC keine Chance! *Werbeclip Ende*)

Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö!

Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???"

Von:    Hito 23.05.2005 12:12

@ Jien
Leider hat man in vielen FFs genau solch einen dauergrinsenden Kaiba vor sich -.-
Wie ich das hasse...

Ich muss mal der Threaderöffnerin ein großes Lob aussprechen:
Ihre FF 'Kaibas Herz' ist wirklich eine der besten, die ich bisher gelesen habe.
Da stimmt einfach alles: Die Gedanken, die Handlungen, die Dialoge...
Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?

Von:   abgemeldet 23.05.2005 12:52

>"seine augen wie flüssiges eis blablaba etc..

LOL. Flüssiges Eis ist Wasser, oder? Seto hat einen echt wässrigen Blick drauf...^^
Ja, sowas mag ich fast so gerne wie Mary Sues: Zusammengestückelte Versatzstücke, die man irgendwo mal gehört hat, und von denen man meint, sie klingen cool.
Wie Eis - passt. Wie flüssige Lava (flüssiger Stahl etc.) - passt. Wie flüssiges Eis - passt nicht, es sei denn, man spricht über H2O.

T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:   abgemeldet 24.05.2005 21:55

> >Viele wünschen sich nun mal gerne, dass sich bestimmte Figuren, die man anhimmelt, ändern.
>
> (hab ich ein paar Beitraege zuvor gelesen) O_O??? Wo ist denn da jetzt die Logik? Ich meine, Kaiba's Fans moegen ihn doch so, weil er so kuehl und abweisend ist und eine "Ich gegen den Rest der Welt"-Attitude hat. Warum sollten sich diese Leute dann wuenschen, das ebendieser Seto Kaiba ploetzlich auftaut, ein Dauersmile auf dem Gesicht traegt und die ganze Welt liebhat?

yja keine ahnung..ich find ebei sowas kann man eigene charas nehmen...
so wie seto ist ist er für mcih nahezu die perfektion eines menschen..
ich geb ja zu auhc ne eigene mary sue zu haben nur verkuppel ich die nicht.. ich reagier sowieso allergisch auf lovestorys und pairings allgemein.. *würg*
WAS ZUM TEUFEL FINDEN DIE LEUTE AN BEZIEHUNGEN SO TOLL???
mich kotzt der ganze beziehungskram an.

>(An diese Stelle sieht man eine geradezu klischeehafte >Blumenwiese eingeblendet, von rechts huepft Seto in einem Rosa >Hasenkostuem frohlockend ins Bild und wirft mit Bluemschen um >sich...- STOP!!! *Text Einblende* Gib OOC keine Chance! >*Werbeclip Ende*)
>
ich glaub mir wird schlecht...

redhead:
O___O an das wasser hätt ich jetzt net gedcaht..
naja ich bin ja der ansihct dass eis nicht schmilzt.
zumindest net durch so ne dahergelaufene tuss die ihm ständig widerspricht und an seinem ego kratzt..solche leute kann er doch erst rceht nicht ausstehen..leute die ihn nicht respektieren
und dann noch als angestellte....

die jeinge die so ne ff schreibt weiss nciht was es heisst stolz zu haben udn arrogant zu sein...
so ne dumme tuss hätte cih ja dirket gefeuert.
ausserdem gilt es arbeit und privat zu trennen.

ich bin soeben wieder so einer eisschmelz-ff begegnet..hmm diesemal fängst die story direkt im bett an..toll -.-

warum immer
eis-schmelzen-schmilzt
mann sagt doch einfcah eis wird zu wasser oder sonstwas..irgendwas originelles aber nicht immer
eis schmilzt..
wir wissen alle dass eis schmilzt..
wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig...
blood?huh...?
keine kt? kredit aufnehmen!schnell und einfach animexx-bank! XD(leiht gefälligst damit cih ne dividende krieg!)
http://royal-bank.animexx.jp/mitglieder/steckbrief.php?id=149984
Zuletzt geändert: 24.05.2005 22:36:25

Von:    Jien 27.05.2005 00:52

*applaudier*
Du hast meine vollste Zustimmung, syney!
Und wegen meinem Klischee... keine Angst, alles nur Verar***e^^
Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö!

Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???"

Von:   abgemeldet 31.05.2005 12:37

Mmhh... warum sollte Setoleinchen mit nem anderen Weib verkuppelt werden wenn er anscheinend eh schon eine hat? X3 *auf kisara deut*
Klingt komisch, is aber so! ^.^

Parlee! Ich berufe mich auf das Recht zu verhandeln! X3

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert...

Von:    Idris 31.05.2005 14:54

> Mmhh... warum sollte Setoleinchen mit nem anderen Weib verkuppelt werden wenn er anscheinend eh schon eine hat? X3 *auf kisara deut*

Auf die Gefahr hin kleinlich zu sein und mich zu wiederholen:
Man kann Seth sicher sehr gut mit Kisara pairen. ^^ Aber nicht Seto.

A.) Er kennt sie ja nicht mal.
B.) Sie ist TOT!
C.) Sie ist jetzt ein Teil einer Spielkarte / des weißen Drachen.
D.) Selbst wenn man voraussetzt, dass Seth sie geliebt hat (wofür es zwar auch keinen Beweis gibt, aber lassen wir das mal so stehen) muss das noch lange nicht heißen, dass das für Seto auch gilt - s. Punkt 1 er kennt sie ja nicht mal. Außerdem sind Seth und Seto nicht derselbe Mensch.

So lange man nicht darauf steht, Seto mit seinem weißen Drachen zu pairen, ist dieses Pairing unmöglich. ^^
How are you feeling?
Zuletzt geändert: 31.05.2005 14:55:28

Von:    Jien 01.06.2005 01:37

>So lange man nicht darauf steht, Seto mit seinem weißen Drachen zu pairen, ist dieses Pairing unmöglich. ^^

Hands up if "Urgh!"

Cordelia: I'm a vision of hotliness, and how weird is that? (laughs) Mystical comas. You know, if you can stand the horror of a higher power hijacking your mind and body so that it can give birth to itself, I really recommend 'em.

Von:   abgemeldet 10.06.2005 17:21
@ Rei17
zu erst war ich voll deiner meinung - aber das du die
weiblichen charas so *schei..* findest find ich *schei..*
und kann ich irgendwie net verstehn !?

Von:    Idris 10.06.2005 17:40

@mina04:

Ich habe nur nicht besonders viel übrig für Serenity. Ich gebe zu - ich halte die für das unfähigste und hilfloseste weib, der neueren Animegeschichte und ich kriege Geschwüre, wenn ich sie sehe. ^^*
Mit Tea arrangiere ich mich so langsam. Ishizu ist in Ordnung.
Mai mag ich total gerne. ^_^
Zu Kisara kann ich noch nicht viel sagen. ^^* *die Staffel noch nicht gesehen hat*

Was sie alle gemeinsam haben, ist dass ich denke, dass man sie mit Kaiba nicht pairen kann - zumindest nicht von der Basis der Serie aus. ^^
Weil er entweder nicht mit ihnen redet, nicht mal weiß, dass sie existieren oder sie tot sind. ^^***
How are you feeling?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück