Thread: Kaiba x OC = muss das sein? -.-
|
Eröffnet am: 27.09.2004 20:47 Letzte Reaktion: 16.08.2005 22:49 Beiträge: 351 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Waiiiiiiiiii, noch einer noch einer!!!!! Ich bin auch leidenschaftlicher SETOxJOEY Fan^-^ Gehört zu meinen Top Favos!!!!!! Und shonen-ais sind sind sowieso hypergenial!!!! Ich les mindestens eins am Tag, außer wenn ich mal keine zeit hab. Am besten noch lemons obwohl dass nicht immer sein muss. Sach mal, kennst du yaoi.de? Da gibt es viele SxJ FFs, einige sind auch verdammt gut! Am liebsten mag ich BEAT. Is ne AU-Fic, aber sowas von GEILLLLLLLLLLLLLLL!!!!! Ich hab schon so viele shonen-ais gelesen, dass ich anfange fast alle typen in meiner umgebung schwul zu machen^^° Was sind denn sonst noch deine Lieblingspairings? PS: Hab mich schon für eine deiner Geschis entschieden, aber ich glaub dass ich mehr lesen werde^^ meine wahl fiel auf: Puppy! Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sunny01: *lol* Wenn du das Pairing sowieso magst, führst du das ganze ja ad absurdum. ^_~ Ziel der Angelegenheit ist ja eher der Gedanke - wenn jemand der das Pairing hasst trotzdem sagen würde, das es nicht ganz schlimm und nicht total OOC ist - das wäre irgendwie toll. ^^ Oder mir eben konkret sagen wprde, wo genau es OOC und unglaubwürtdig wird. ^^ Genau umgekehrt - wer weiß, vielleicht kann mich ja eine richtig gut geschrieben Seto x OC davon überzeugen, dass es nicht immer total unglaubwürdig sein muss. ^^ Aber lesen darfst du meine FF´s natürlich trotzdem gerne. Aber bloß nicht "Puppy"! ^^* *drop* Die setzen wir ohnehin nicht mehr fort und das ist auch so ziemlich die Älteste. Nimm lieber eine andere. ^^ "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wie denn jetzt? Warum eine andere? Wieso 'wir'? Und weshalb um Himmels willen nicht die? Ich versuche mich...ähm.... selbst grad...an einer SxJ und....öhh...die hat auch Lemoninhalt, ist also doppelt schwer. Da kann deine ja nicht so schlimm sein, oder? Außerdem war die doch unter 'abgeschlossen' eingestuft, oder hab ich mich da verguckt? Sagst du mir nun deine Lieblingspairings? Ich kann dir mal meine Top 5 auflisten, wobei ich die 1 nicht lieber lese als die 3 sondern alle gleich gern^^ Also: RyouxBaku SetoxJoey YugixYami (aber nur bei AUs sind die meisten richtig gut) YugixJoey (selten, aber irgendwie sweet) und von anderen fandoms: RayxKai (Bayblade) TaixMatt (Digimon) RonxBlaise (Harry Potter) Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sunny01 Ich schreibe dir das lieber mal in dein GB. Wir geraten sonst leicht ins Off-topic. *g* An alle anderen: Mein Angebot steht noch. =) *auf Seite davor deut* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 21:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ziel der Angelegenheit ist ja eher der Gedanke - wenn jemand der das Pairing hasst trotzdem sagen würde, das es nicht ganz schlimm und nicht total OOC ist - das wäre irgendwie toll. ^^ Oder mir eben konkret sagen wprde, wo genau es OOC und unglaubwürtdig wird. ^^ >Genau umgekehrt - wer weiß, vielleicht kann mich ja eine richtig gut geschrieben Seto x OC davon überzeugen, dass es nicht immer total unglaubwürdig sein muss. ^^ Ah, ich, hier, ich mag das SXJ-Pairing ganz und gar nicht. Also machen wir einen Deal, du liest meine Fic und ich deine, und dann wird geflamt, was das zeug hält... Nee, nur Spaß, wir sagen halt, warum es nicht so unser Fall ist, oder, was uns daran trotzdem gefällt... Egal, der Rest per ENS und GB, okay? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 21:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann hier leider nicht mitmachen *bedauer* *seit 2 Jahren in Schreibloch festhaengtz* -.- *neiiiiid* Wollte nur noch mal sagen, dass ich auch nicht allgemein etwas gegen eingefuegte Charas habe (nennt sich wohl OC), sondern eben nur gegen diese klischeebelasteten Mary Sue-Gestalten. Mag im letzten Post etwas sehr allgemein ruebergekommen sein, sorry. Ich will Krieg! Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD! Das mein ich ernst :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele sagen ja immer, sie würden einen Chara lieben. Aber ist es Liebe zu einem Chara, wenn man ihn total charakterlich verunstaltet und das auch noch gewollt ist? Ich finde nicht. Denn sonst würde man den Chara doch so mögen wie er ist und ihn nicht extra charakterlich so stark verändern, dass man ihn gar nicht wieder erkennt. Ich finde das lässt sich auch mit der Realität vergleichen: Es ist doch auch keine Liebe zu jemand anderen, wenn man sagt man liebt ihn, aber will dass er sich charakterlich ändert. Ich muss nur daran denken, was viele Autoren mit Seto, Yami Marik oder auch Yami Bakura anstellen, und mir schauderts. Aufeinmal sind die total nett und kümmern sich um ein Mädchen, nur weil die schön und intelligent ist und eine tragische Vergangenheit hat. Wenn ich dieses Verhalten lese, ist das für mich einfach keiner der drei genannten Charas. Für mich sind das höchstens Charas mit dem selben Namen. Es würde doch bestimmt sehr lange dauern, bis einer von den drei so was wie Liebe empfindet. Ich habe jedoch noch nie eine Mary Sue FF gesehen, in der das der Fall war. "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viele sagen ja immer, sie würden einen Chara lieben. Aber ist es Liebe zu einem Chara, wenn man ihn total charakterlich verunstaltet und das auch noch gewollt ist? > Ich finde nicht. > Denn sonst würde man den Chara doch so mögen wie er ist und ihn nicht extra charakterlich so stark verändern, dass man ihn gar nicht wieder erkennt. Vielleicht kann man es ja auch so sehen, dass es bei manchen gar nicht wirklich gewollt ist, dass der entsprechende Originalcharakter so entfremdet wird. Ich denke nicht, dass die meisten es wollen, dass Seto OOC ist, aber andererseits gibt es offenbar nur sehr wenige, die wirklich die Mühe auf sich nehmen sich dann mit seinem echten Charakter und seiner Psyche auseinanderzusetzen um herauszufinden wie er wirklich ist und wie man ihn dann darstellen sollte. Eine Veränderung herbeizuführen kann, wenn man sich nicht mal mit dem Grundwesen Setos befasst hat, dann auch nur OOC wirken, besonders wenn man es so eilig hat zwei Menschen zu verkuppeln. Da gebe ich dir vollkommen recht, Veränderungen haben immer was mit längeren Zeiträumen zutun und bei Seto bestimmt noch viel eher. Aber wie gesagt um gescheit rüberzubringen, dass sich jemand ändern bzw. warum sich jemand ändert, muss man, denke ich, erstmal verstanden haben warum jemand so ist wie er ist und was seinen Charakter wirklich ausmacht und da ist es mit "Er hatte ne schlimme Kindheit im Waisenhaus usw." auch nicht wirklich getan. Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an wo uns die Vernünftigen hingebracht haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass mal Dampf ab -.-" Ich finde es absolut sch***, wenn man Seto mit sich selbst verkuppelt! Laeute, geht's noch? Seid ihr noch bei Trost? -__-" Seto ist nicht real! Dann mit irgeneinem Chara aus nem anderen Anime. Aha, wie einfallsreich. -___-° Dann finde ich es absolut schwachsinnig, wenn man meint Hintz an den Haaren herbeizuziehen, die zu echt 'tollen' Couples wie Seto/Yami oder Seto/Joey führen. Seto würde niemals etwas mit einem Rivalen anfangen und mich kann auch keiner vom gegenteil überzeugen. Weil dies einfach zu OOC wäre. >___<" KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dann finde ich es absolut schwachsinnig, wenn man meint Hintz an den Haaren herbeizuziehen, die zu echt 'tollen' Couples wie Seto/Yami oder Seto/Joey führen. das is ein doppelter self-insert man verkuppelt den chara mit dem man gerne zusammen wäre mit dem chara der man selber gerne wäre. eigentlcih wird hie rnru die mary sue durch einen anderen chara ersetzt um es zu tarnen aber im prinzip ist es dasselbe aber aufgrund der grossen yaoi-fangemeinde kommtes besser an da gleichgesinnte sich treffen. anm. ich finde steoXmokuba auhc nciht sonderlich realistisch <<. eigentlich gar keine pairings bei ygo aber das thema wurde ja oft durchgekaut also bitte das nciht weiter ausdiskutieren das wurde bereits gemacht. Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das is ein doppelter self-insert > man verkuppelt den chara mit dem man gerne zusammen wäre mit dem chara der man selber gerne wäre. Das hieße ja dann so viel das man überhaupt keine FFs mehr mit pairings schreiben dürfte, weil das könnte man ja dann bei allen Pairings behaupten, egal ob jetzt Shônen Ai, Shôjo Ai oder Hetero *drop* So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, eigentlich was das Thema schon ausdiskutiert. ^^ Was den OOC-Vorwurf angeht - ich finde es ziemlich unfair von vorne herein OOCness vorauszusetzen, nur weil ein bestimmtes Pairing geschrieben wird. Das liegt doch wohl immer noch am Talent des Autors. Also, was das angeht - Redhead und ich haben da dieses schöne und sehr horizonterweiternde Experiment gemacht, dass ich eine von ihren FF´s gelesen habe (Seto x OC) und sie eine von meinen (Seto x Joey) - einfach um zu sehen, ob dabei wirklich sämtliche unserer Vorurteile bestätigt werden, hinsichtlich Qualität, OOCness und was weiß ich noch alles. Ich denke, ich darf behaupten, dass wir beide positiv überrascht waren und sehr viel davon profitiert haben. Ich kann nur allen empfehlen das mal auszuprobieren. ^^ Das hilft gegen Engstirnigkeit. @Lykos: Wir hatten das Thema schon so oft und sämtliche meiner Argumente prallen an dir sowieso ab. Ich denke, ich werde erst dann wieder mit dir darüber diskutieren, wenn du KH (eine meiner FF´s zu den Beiden) gelesen hast und mir konkret sagst, was daran so furchtbar OOC sein soll. Vorher empfinde ich es nur als unsachlich, unfair und vorurteilsbehaftet, wenn du behauptest, dass das Pairing auf jeden Fall OOC sein muss. Ich habe es echt satt, mir das dauernd von dir vorwerfen lassen zu müssen. -.- "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2005 21:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hieße ja dann so viel das man überhaupt keine FFs mehr mit >pairings schreiben dürfte, weil das könnte man ja dann bei allen >Pairings behaupten, egal ob jetzt Shônen Ai, Shôjo Ai oder Hetero >*drop* > XD also mir wäre das ja recht.. *hust* aber ich denke dass es bei den meisten (naürlcih nciht allen) der fall ist..oft womöglich unbewusst sogar.. hab mir ja selber sowas ausgedacht früher.. nur zm glück nie veröffentlicht... aber cih denke vor allem bei änfängern wird das sein.. ich rühre generell keine pairing-ff's an weil ihc sowas einfach nciht vertrage.. nur mstings aber ich denke die breite masse tut es schon.. sonst gäbe es mary sues wohl kaum unter dem wie wir sie kennen. aber ich distanziere mcih eh von shojo also auch pairings aller art ^^° es ist kein interesse mehr vorhanden.. kann man keine mit ner pseudo-mary-sue schreiben? ich mein etwas mit guter handlung etc.. von mir aus kann de tuss auhc zum hauptchara werden aber eben das ganz ohne die charas zu verkuppeln.. muss doch möglich sein Xx Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2005 21:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grundsätzlich habe ich nichts gegen Kaiba X OC... außer es artet eben in dieses "der perfekte Chara, mit der schlimmen Vergangenheit und alle liegen ihr zu füßen" aus. Besonders nervig finde ich dabei die Autoren, die ihren erfundenen Chara wirklich mit sich selbst identifizieren und Kaiba auch komplett für sich beanspruchen. ("Das ist meiner, lass die Hände von ihm" *drop* *kommentar erspar*) *hier ein gutes Beispiel nennen könnte - aber lässt XD;* Ansonsten hab ich eigentlich nichts dagegen o_o außer man würde mich so lange damit nerven, bis ich eine FF dieser Art lese... @Lykos: *DROP* hier war nich von Kaiba X Jono die rede <<" mir klar dass du das pairing nicht magst, deswegen brauchst dus nicht schlecht machen... *genau weiß dass du auch genre Hints an den Haaren herbeiziehst, was andere Pairings angeht* *nur mal in Frieden gesagt haben will* ==" oO°OoO°OoO°Oo Seid ihr auch Spaghetti mit Nutellasoße? XD oO°OoO°OoO°Oo |
|||||||
|
||||||
| Ich für meinen Teil finde Mary-Sues UND OC's in FFs komplett überflüssig. Vor allem in YGO, was mehr als genug Charaktere hat, um die man eine Geschichte spinnen kann. Self-inserts machen mich krank. -.-; |
|
![]() |
||||||
| >Besonders nervig finde ich dabei die Autoren, die ihren erfundenen Chara wirklich mit sich selbst identifizieren und Kaiba auch komplett für sich beanspruchen. ("Das ist meiner, lass die Hände von ihm" *drop* *kommentar erspar*) *hier ein gutes Beispiel nennen könnte - aber lässt XD Als ob das hier nur KaibaxOC-Autoren machen würden... *drop* Und Voice-sama: Wieviele OC-Stories hast du gelesen, dass du deine Meinung darauf stützen kannst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinplatzt* *kicher* Ohne irGendeine Diskussion stören zu wollen, mein Gedanke zu Seto x OC: Wenn ich einen weiblichen OC erfinden würde, um ihn an Kaiba zu schweissen, würde ich mir so ein totales Mannweib ausdenken. *G* So eine richtiGe chinesische KuGelstoßerin mit breiten Schultern, mürrischer Miene und Kiefersperre. Die er dann liebt, weil sie toll Duel Monsters kann oder so. Weil ich sowieso denken, dass er auf Skillz mehr steht als auf Schönheit. Das ist kein Witz. Ich finde, so eine echte Walküre würde zu ihm passen.^^ Ansonsten: ich habe GeGen OCs nicht das GerinGste einzuwenden, da es wirklich immer auf die Art und Weise ankommt und man sich auch sehr liebenswerte OCs einfallen lasse kann (*zu RedHead schiel*). AbGesehen davon stimmt es absolut: auch Shônen Ai-Autorinnen sind vor Mary SueinG nicht Gefeit. Vor denen muss man ÜBERALL aufpassen. Gruss, EM "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dass allgemein das Hauptproblem ist, sich erstmal einen plausiblen Grund zu überlegen wieso Seto sich mit XY abgibt. Ganz ehrlich - ich glaube, dass es nicht einmal wichtig ist, dass sie so ein Superweib ist. Ich denke, ein ganz normales Mädchen dürfte es auch tun. =) Aber man muss eben eine Situation schaffen, in der sie sich miteinander abgeben müssen und wo beide feststellen, dass der andere gar nicht sooo übel ist. Es muss nur jemand sein, der hartnäckig ist und am Ball bleibt - und der jede Menge einstecken kann. Und der trotzdem irgendwo lieb ist und zuverlässig. Wenn dein Mannweib das kann - wieso eigentlich nicht. =) *den Gedanken irgendwie geil find* XD > Weil ich sowieso denken, dass er auf Skillz mehr steht als auf Schönheit. Das ist kein Witz. Ich finde, so eine echte Walküre würde zu ihm passen.^^ Hmmm ... so ein richtiges Superweib kann ich mir auch vorstellen. *g* Also, jemand a´la Mai, nur eben als toughe Geschäftsfrau. Vielleicht sogar drei, vier Jahre älter als er, sexy, gutaussehend, so ein richtig durchtriebenes Aas, die aber doch irgendwo Herz und Verstand hat. Ich finde den Gedanken nett, dass besagte Dame sonst total unabhängig ist und sich gerne von älteren Herren ausführen und hofieren lässt (um nach dem Dessert eiskalt ihre Firma aufzukaufen und sie zu feuern XD) und die mit dieser Taktik bei unserem Seto-Baby total auf Granit beißt. Oder vielleicht könnte man diese Art von Beziehung auch auf gegenseitiger sexueller Anziehung basieren lassen - und daraus später mehr werden lassen? =) *den Ansatz noch nie bei einer OC gelesen hat* Im Moment habe ich es mit kleinen, schmutzigen Affären ... *hust* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich einen weiblichen OC erfinden würde, um ihn an Kaiba zu schweissen, würde ich mir so ein totales Mannweib ausdenken. *G* >So eine richtiGe chinesische KuGelstoßerin mit breiten Schultern, mürrischer Miene und Kiefersperre. Die er dann liebt, weil sie toll Duel Monsters kann oder so. Weil ich sowieso denken, dass er auf Skillz mehr steht als auf Schönheit. Das ist kein Witz. Ich finde, so eine echte Walküre würde zu ihm passen.^^ Wie diese polnische Gewichtheberin? *prust* Wie geil, Seto, der schlanke, drahtige Typ mit den perfekt manikürten Fingernägeln, der verliebt dieser Agata-Frau zuguckt, wie sie am Buffet im 5-Sternerestaurant ein Steak nach dem anderen reinschiebt. ^^ >Ansonsten: ich habe GeGen OCs nicht das GerinGste einzuwenden, da es wirklich immer auf die Art und Weise ankommt und man sich auch sehr liebenswerte OCs einfallen lasse kann (*zu RedHead schiel*). Danke DAHAHAHANKEEE! Im Moment brauche ich gute Kritik und ein bisschen Lob so nötig wie noch nie. U.U >Ich glaube, dass allgemein das Hauptproblem ist, sich erstmal einen plausiblen Grund zu überlegen wieso Seto sich mit XY abgibt. >Ganz ehrlich - ich glaube, dass es nicht einmal wichtig ist, dass sie so ein Superweib ist. Ich denke, ein ganz normales Mädchen dürfte es auch tun. =) Aber man muss eben eine Situation schaffen, in der sie sich miteinander abgeben müssen und wo beide feststellen, dass der andere gar nicht sooo übel ist. Genau wegen solchen Situationen liebe ich es, OC zu lesen und zu schreiben. Dieses Zusammenschmeißen von IC und OC in die unmöglichsten Situationen und dann einfach gucken, was passiert. Je origineller desto besser. >Hmmm ... so ein richtiges Superweib kann ich mir auch vorstellen. *g* Also, jemand a´la Mai, nur eben als toughe Geschäftsfrau. [...] Oder vielleicht könnte man diese Art von Beziehung auch auf gegenseitiger sexueller Anziehung basieren lassen - und daraus später mehr werden lassen? =) *den Ansatz noch nie bei einer OC gelesen hat* Hey, Rei, diese Idee finde ich gerade sowas von hammergut... So ein bisschen a la Film Noir, mit stürmischen Nächten und verregneten Morgen in ein bisschen heruntergekommenen Motelzimmern... Und sie könnte ihn zu Anfang völlig unterschätzen, und immer nur "Kleiner" und "Jungchen" und sowas nennen... O.O Eine YGO-Geschichte mit Niveau beyond belief. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie diese polnische Gewichtheberin? *prust* > Wie geil, Seto, der schlanke, drahtige Typ mit den perfekt manikürten Fingernägeln, der verliebt dieser Agata-Frau zuguckt, wie sie am Buffet im 5-Sternerestaurant ein Steak nach dem anderen reinschiebt. ^^ *rofl* Oh Gott - dank dir habe ich grade einen halben Liter Wasser auf die Tastatur geprustet. XD XD *weglach* Allein die Vorstellung - yay!! XD > Danke DAHAHAHANKEEE! Im Moment brauche ich gute Kritik und ein bisschen Lob so nötig wie noch nie. U.U Was ist denn los? óò *dir sowieso noch ne Ens schreiben wollte und dich dann mal ausquetsch* > Hey, Rei, diese Idee finde ich gerade sowas von hammergut... > So ein bisschen a la Film Noir, mit stürmischen Nächten und verregneten Morgen in ein bisschen heruntergekommenen Motelzimmern... > Und sie könnte ihn zu Anfang völlig unterschätzen, und immer nur "Kleiner" und "Jungchen" und sowas nennen... O.O > Eine YGO-Geschichte mit Niveau beyond belief. Ja, genau so hatte ich mir das vorgestellt. *g* Dass sie erst mal versucht so mit ihm umzuspringen, wie mit allen Kerlen, aber Seto sie anfangs eiskalt abserviert. Und dass die beiden sich aber nach einer Weile trotzdem näherkomemn - vielleicht weil sie einen gewissen gegenseitig Respekt voreinander entwickeln - und tata, tatsächlich irgendwann in der Kiste landen. *die Vorstellung wie sie ihn "Kleiner" und "Jungchen" nennt total süß find* XD Sagen wir sie ist 25, oder so und er ist ... hmmm - 19. ^^ Und who knows - irgendwann entdecken vielleicht beide dass mehr hinter dem anderen steckt, als nur die knallharten Geschäftspartner .... ^_~ Wenn ich nicht so viele offenen Geschichten an der Backe kleben hätte, wie Kaiba Leute, die seinen kleinen Bruder kidnappen wollen, würde ich direkt mal damit anfangen und sehen was draus wird. ^^* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2005 13:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder vielleicht könnte man diese Art von Beziehung auch auf gegenseitiger sexueller Anziehung basieren lassen - und daraus später mehr werden lassen? =) *den Ansatz noch nie bei einer OC gelesen hat* O___o und ich dachte das sei mainstream.. eine meienr häufigen variationen.. ich persönlich nutze auch gerne die "zweckbeziehung" bdei der beide auf gleichem niveau stehen und zwra eien starke bindung besteht aber der eine trotzdem nix über dne anderne weiss was persönlich ist.. aber das extreme mannweib ist ein bisschen.. gruselig.. keine ahnung wenn ich da shöre muss ich an personen wie armstrong denken(nich der radfahrer) ok fähigkeiten ja.. aber in massen(soll scharfes "s" sein) Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||