Thread: Kaiba x OC = muss das sein? -.-
|
Eröffnet am: 27.09.2004 20:47 Letzte Reaktion: 16.08.2005 22:49 Beiträge: 351 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Dazu musste ich jetzt aber auch was sage, schreib nämlich auch grad ne FF. Ich weiß mgar net wie man darauf kommen sollte Serenity mit Seto zusammen zu tun, ist ja furchtbar. Ich bin ja sowieso mehr für shonen-ai.^^ Ich mein es so zu drehen, dass sich Seto vielleicht mal in Joey oder umgekehrt verlieben könnte, ist zwar schwer ( sollte ja schließlich noch irgendwo logisch sein), aber bei SetoxSerenity oder Tea da würde selbst Kopfzerbrechen nix nutzen. |
|
|||||||
| > Warum Yami x Anzu OOC wäre? O.O > Ganz einfach - weil Yami sie in der Regel, zwar nett aber absolut distanziert und höflich behandelt. Es ist total auffällig, weil er besonders zu Yugi und Joey immer total lieb und süß ist - aber bei Tea ist er total gleichgültig. ^^ Mag ja sein, dass Yugi in sie verschossen ist - aber für seinen Yami gilt das ganz sicher nicht. Zumindst nicht, wenn man sich an die Vorgaben der Serie hält. Mah, außerdem Yami ein paar tausend Jahre alt, Pharao, und hat mit Tea nichts am Hut. o_O; > Seto x Serenity ist ja wohl das schlimmste, dümmste und unsinnigste Pairing EVER! -.- Ganz dicht gefolgt von Seto x Tea. Er redet mit Beiden während der gesamten Serie ... äh, kein einziges Wort!? *hust* Finde ich möglicher als... Seto x Joey zum Beispiel. >_>; Ich meine, wenn man eine Fortsetzung der Serie schreibt und unter realistischen (woho!) Umständen die beiden zusammenbringt, find ich das nicht problematisch.^^; (Aber mögen tu ich's auch nicht...) Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| > *hust* Finde ich möglicher als... Seto x Joey zum Beispiel. >_>; Ich meine, wenn man eine Fortsetzung der Serie schreibt und unter realistischen (woho!) Umständen die beiden zusammenbringt, find ich das nicht problematisch.^^; Da stimme ich nicht zu. Immerhin ist Joey der EINZIGE von Yugis Freunden, den Kaiba überhaupt bemerkt. ^^ Zwischen den beiden herrscht nicht nur sehr viel Interaktion während der Serie - sondern auch noch ziemlich viel Spannung. Klar, muss man das nicht als sexuelle Spannung interpretieren - aber dass Kaiba sich mehrfach als Joeys "Master" oder seinen Herren bezeichnet ("Bow down to your Master, Dog!") ist ja schon sehr auffällig. ^^ Während er weder mit Tea noch mit Serenity auch nur ein einziges Wort wechselt während der ganzen Serie, soweit ich mich erinnere. O.O Oh, doch - einmal bombadiert Tea ihn mit einem ewig langen Freundschaftsvortrag und alles was er dazu zu sagen hat ist "Ich habe alles was ich brauche." Oh yeah ... prickelnde Erotik. *g* Mal abgesehen davon, passt das doch auch charakterlich gar nicht. ^^ So einen dermaßen unselbstständigen und hilflosen Charakter wie Serenity würde Seto doch keine zwei Minuten um sich ertragen. Das würde nur dann funktionieren, wenn man sie total OOC macht. Und dann kann man gleich eine Mary Sue nehmen ... Ich stelle grad fest, dass mir das beinah lieber ist. *nie gedacht hätte dass das mal sagen würde* Wenn nur die meisten Mary Sues nicht genauso gräßlich wie Tea wären ... -.- "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=love&v=52&src=zon">love</a> me, unfeeling bastard that I am ..." |
|||||||
|
||||||
| Kaum ist man mal ncht da, verliert man den Faden... Nunja, wenigstens sind wir zurück zum Thema gekommen. SK |
|
|||||||
| zum thema setoXjoey :also ich verstehe setos meinung zu joey und ich kann mir nicht vorstellen dass jemand so stolzes sich mit so nem fussvolk abgibt <.< sowieso is joey-uke Ooc joey is nunmal kein chara der sich unterordnet und joeyXmai is meiner meinung auch eher freundschaft ok aba möglich und tristanXserenity is ja wohl auch sehr deutlich oder? meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| Boaaaah ich find das sooo ätzend...*grummel* Wenn ich über so ne FF stolpere ist das jedesmal wieder grauuuusaaam!! °^^° *schnief* was tun die leute Seto bloss an?? *seufz* Wenn dieverse mädels meinen sowas unbedingt schreiben zu müssen, dann sollten die das meinetwegen für den "eigengebrauch" aber mal im ernst- gib es wirklich leute, die das gerne lesen?? ^^;; Also ich bin auch ein sehr grosser setofan und bin absolut dagegen,wenn leute ihn für irgendwelche FFs zu benutzen, nur um sich mit ihm zu verkuppeln oder dergleichen. (das gilt auch für alle anderen charas, die Mary Sues "zum Opfer gefallen" sind...) *einen rieeeesen ANTI-MARY SUE-banner aufstell* ...aber ist schon wahr...Seto ist wohl einer der am häufigsten Charas...(aber wenn man mal an HdR denkt...Legolas hat ja auch ne menge..ähm...verehrerinnen...) liebe grüsse, *wink* "You're all fired, and I suggest you all to leave before I really lose my temper and take more than just your jobs!" -Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boaaaah ich find das sooo ätzend...*grummel* > Wenn ich über so ne FF stolpere ist das jedesmal wieder grauuuusaaam!! °^^° *schnief* was tun die leute Seto bloss an?? *seufz* Wenn dieverse mädels meinen sowas unbedingt schreiben zu müssen, dann sollten die das meinetwegen für den "eigengebrauch" aber mal im ernst- gib es wirklich leute, die das gerne lesen?? ^^;; > > Also ich bin auch ein sehr grosser setofan und bin absolut dagegen,wenn leute ihn für irgendwelche FFs zu benutzen, nur um sich mit ihm zu verkuppeln oder dergleichen. (das gilt auch für alle anderen charas, die Mary Sues "zum Opfer gefallen" sind...) *einen rieeeesen ANTI-MARY SUE-banner aufstell* > ...aber ist schon wahr...Seto ist wohl einer der am häufigsten Charas...(aber wenn man mal an HdR denkt...Legolas hat ja auch ne menge..ähm...verehrerinnen...) > > liebe grüsse, *wink* Dann mal anders, wenn du schon so Anti-MAry Sue bist, was magst du denn lesen? oô |
|||||||
|
|||||||
| @Jibrill-chan: Hallo mal wieder. ^^ Ich wollte nur anmerken, dass ich dir nach reiflicher Überlegung vermutlich in einem Punkt recht geben muss ... Mary Sues sind nicht schlimmer als Seto mit Tea oder Serenity zu kuppeln. -.- *würg* *die Beiden echt unerträglich find* Aber auch nur dann, wenn der Originalcharakter nicht selbst genauso unsympathisch ist wie die Beiden ... und DAS ist echt selten. -.- "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei17 Jo hi ^^ Ich seh Seto lieber mit Pegasus *kotz* als mit Tea oder Serenity -.-° Da geht mir gleich das Essen hoch. Jedenfalls gibt es hier immer noch Leute, die einfach hinknallen, dass sie MS abstoßend finden, man erklärt doch mal vernünftig warum? -.- Außerdem gibt es wahnsinnig viele die sowas gerne lesen und auch immer kommentieren. Wo seid ihr denn alle, oder traut sich keiner hier reinzuschreiben? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es eigentlich irgendeinen zwingenden grund, dass immer ein chara verkuppelt werden muss? egal, ob ein chara aus der serie, oder ein erfundener... man, so schrecklich ist single-sein nun auch wieder nicht. und wer keine andere idee hat, als jedem mit jedem *piep*en zu lassen, der solls halt lassen... eine shounen-ai-ff zu ygo kann noch so gut geschrieben sein und trotzdem ist sie ooc... da ist mir ja beinahe eine mary lieber... aber eben nur fast... also: tötet mary-sue!!!!!!! XD aber diese diskussionen sind trotzdem immer wieder amüsant... der arme kaiba... also nee, da schmeißt sich einfach irgendein weib an ihn ran... das ist schon ganz schön schlimm...kann einem ja echt leid tun...vor allem, weils den ja auch wirklich gibt... XP Now I know why I'm here Not for a closer look at the moon, But to look back At our home The Earth. |
|||||||
|
||||||
| Ich kann dich sehr, sehr, sehr, sehr gut verstehen. Ich hasse Mary Sue FF's. Seto gehört Joey und niemand anderem. Das ist zwar auch OOC aber das lassen wir mal kurz außer acht. Meine Freundin (JudyHolmes5) hat mir von dem Thread erzählt und das muste ich jett einfach mal loswerden. Also sei beruhigt, du bist definitiv nicht alleine mit deiner Meinung. Lily Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben. |
|
|||||||
| > Ich kann dich sehr, sehr, sehr, sehr gut verstehen. Ich hasse Mary Sue FF's. Seto gehört Joey und niemand anderem. was für eine berauschende begrûndung... sorry aber das is für mich das gleiche als wenn irgendsone göre ankommt und sagt er gehöre nur ihr... wenn euch maru sue stört dann gebt bessere begründungen denn dass seto zu dem und dem gehört ist genau das gleiche eigentlich.. ein Ooc-chara kann man auch als teils mary-sue bezeichnen da der chara ja nicht mehr er selber sondern schon eher ein anderer chara ist und auch wohl ehe die hauptrolle hat.. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > was für eine berauschende begrûndung... sorry aber das is für mich das gleiche als wenn irgendsone göre ankommt und sagt er gehöre nur ihr... wenn euch maru sue stört dann gebt bessere begründungen denn dass seto zu dem und dem gehört ist genau das gleiche eigentlich.. ein Ooc-chara kann man auch als teils mary-sue bezeichnen da der chara ja nicht mehr er selber sondern schon eher ein anderer chara ist und auch wohl ehe die hauptrolle hat.. Bei SetoxJoey ist etwas anderes als bei den Mary-sue mit dem OOC. Klar ist es ziemlich sicher das die beiden nicht zusammen kommen, weil es jetz eigentlich ne 'Kindersendung' ist. Wenns auf ein Shonen-ai herauslaufen würde dann sähe es etwas anders aus! Aber ich bin davon überzeugt das Seto gaaaaaaanz sicher nicht mit irgenteinem Weib zusammen kommt, das Perfekt ist! Außerdem ist es schon eine Begründung was Lily da schreibt. Es ist jedenfalls besser Seto mit Joey zusammen kommen zu lassen als mit irgenteiner Mary Sue. Naja aber es ist jedem sein ding und wenn er meind das Seto besser zu nem kleinen Perfekten göhr passt -das es sowieso nicht gibt- dann bitte, tut euch keinen zwnag an. lg Judy Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|||||||
|
|||||||
> Bei SetoxJoey ist etwas anderes als bei den Mary-sue mit dem OOC. Klar ist es ziemlich sicher das die beiden nicht zusammen kommen, weil es jetz eigentlich ne 'Kindersendung' ist. Wenns auf ein Shonen-ai herauslaufen würde dann sähe es etwas anders aus! Aber ich bin davon überzeugt das Seto gaaaaaaanz sicher nicht mit irgenteinem Weib zusammen kommt, das Perfekt ist! eben nicht! wenn joey Ooc ist kann man genausogut nen andren chara nehmen also einen mary-sue das ist genauso als würde man jetz das weib aus einer mary-sue sagen wir mal lilith in joey umbenennen und so aussehen lassen wie joey und es is kein grosser unterschied und ygo ist keine kindersendung! sondern lediglich shonen un net shojo in shojo gehts um liebe und in shonen ist nunmal die freundschaft eher das was charas verbindet aber ich finde setoXjoey eh Ooc ...jaja weil seto ihn ja runtermacht wäre das ja ideal herrchen und sklave blablabla ich würde joey auch runtermachen aber das ist noch lange kein grund zusammenzukommen... hilfe jemand mit so einem stolz gibt sich nicht mit fussvolk ab.. wäre ja so als wäre ich mit fussvolk zusammn <.< eher selbstmord als sowas... aber joey ist jemand der sich nicht unterordnet deswegen wäre das eh schwierig..ausserdem hasst er seto man is doch nicht mit jemandem zusammen den man hasst... > Außerdem ist es schon eine Begründung was Lily da schreibt. Es ist jedenfalls besser Seto mit Joey zusammen kommen zu lassen als mit irgenteiner Mary Sue. also das ist ja wohl NUR geschmackssache... ich mag joey nicht!! er ist ein totaler idiot er ist dumm macht sich zum affen eben einfach ne flacshe... jono ist nicht grade so dumm aber adurch ist es eindeutiger dass er seto hasst.. > Naja aber es ist jedem sein ding und wenn er meind das Seto besser zu nem kleinen Perfekten göhr passt -das es sowieso nicht gibt- dann bitte, tut euch keinen zwnag an. > also zu ner perfekten perosn passt er nicht aber ich glaube er ist single am besten dran..hat ja so schon genug stress... meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
||||||
| Leute, Leute! Ihr seid viel zu emotional! Ist euch mal was aufgefallen? Auf der einen Seite gibt es die Mary-Sue-Autoren, die sich unbedingt in irgend einer Form mit Kaiba zusammenbringen wollen und dabei seinen Charkter überhaupt nicht verstehen. Auf der anderen Seite gibt es die SA-Liebhaber, die Selfinserts und OC grundsätzlich ablehnen, Kaiba aber genau so wenig begreifen. Das Resultat dieser Positionen ist in beiden Fällen OOC!!! Die Ursache ist übertriebener, irrationaler und unreflektierter Kaiba-Fanatismus! Sein wir doch mal ehrlich: Wenn wir Kaiba ganz objektiv sehen, und uns fragen, wen er wohl lieben könnte, dann kann die Antwort eigentlich nur lauten: den "Weißen Drachen mit dem eiskalten Blick", oder auch Kisara! Alles andere ist nicht realistisch. Trotzdem will ich nicht bestreiten, dass auch Fanfictions, in denen Kaiba mit jemand anderem verkuppelt wird, gut sein können. Dabei ist es total irrelevant, ob Kaiba mit Yugi, Joey, Ishizu, Serenity, Tea, Sekretärin X, Mitschülerin Y oder Fahrer Z zusammenkommt. Entscheidend ist die glaubwürdige Darstellung! Und hier hapert's meistens ganz gewaltig! Da treten nicht Kaiba, Yugi oder Joey auf, sondern irgendwelche anderen Typen, die zufällig die gleichen Namen tragen ... *tropf* Was Mary Sues angeht: Sie sind grundsätzlich abzulehnen, weil sie langweilig und uninteressant sind! Ich muss aber betonen, dass nicht alle selbsterfundenen Charaktere Mary Sues sind! Bei guten Autoren sind die selbsterfundenen manchmal sogar die interessantesten und sympathischsten Personen! @Wing Ich sage nicht, dass du schlecht bist!!! Ich habe es doch schon mal erklärt: Ich kenne das Original nicht und deshalb kann ich auch nicht sagen, ob dein Kaiba im Vergleich zu seinem japanischen Vorbild OOC ist! Ich behaupte nur, dass er dem deutschen Seto nicht ähnelt! Aber darauf kam es dir ja nicht an! Wenn ich mich mit Kaiba identifizieren würde, würde ich mich aber nicht mit Rui zusammenbringen! *lach* Dann schon lieber mit der rothaarigen Sekretärin ... *ggg* Außerdem: Auch "Selfinserts" können gut sein! Warum nicht? Wenn es sich um interessante Personen handelt, ist das okay! Schneidest du dich etwa?? Das ist doch nicht dein Ernst?!! Mit so was macht man keine Witze!!! @Gwen Oh! Das Pairing-Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft! Hat schon mal jemand etwas Gutes (!) zu Tristan-Duke, Kaiba-Tristan oder Kaiba-Tea geschrieben?? Da steckt noch viel drin! |
|
|||||||
> Sein wir doch mal ehrlich: Wenn wir Kaiba ganz objektiv sehen, und uns fragen, wen er wohl lieben könnte, dann kann die Antwort eigentlich nur lauten: den "Weißen Drachen mit dem eiskalten Blick", oder auch Kisara! und die leute die pairing andeutungen als offensichtlich sehen obwohl es bei ygo keine pairings gibt > Alles andere ist nicht realistisch. das auch nicht kisara ist lediglich sozusage die form des bewd in ägypten also der drache der seth wichtig ist seto hat die karte ich finde das pairing teils noch unrealistischer;..sie mag der bewd sein aber seto und sie sind sich mal begegnet und das wars auch schon... klar er hat gepeilt dass sie der bewd ist aber deswegen verknallt man sich nciht gleich in jemanden.. > Was Mary Sues angeht: Sie sind grundsätzlich abzulehnen, weil sie langweilig und uninteressant sind! du wiedersprichst dir selber.. > Ich muss aber betonen, dass nicht alle selbsterfundenen Charaktere Mary Sues sind! > Bei guten Autoren sind die selbsterfundenen manchmal sogar die interessantesten und sympathischsten Personen! > maru sue heisst nicht blöder chara sondern steht für selbsterfundener chara der die hauptrolle hat..da kann der chara noch so toll sein.. > Außerdem: Auch "Selfinserts" können gut sein! > Warum nicht? > Wenn es sich um interessante Personen handelt, ist das okay! schon aber viele machen sich selber Ooc ohne es zu merken weil sie auch nicht merken dass man sich selber nicht glaubwürdig mit hm verkuppeln kann..man sollte das schon einsehen > > @Gwen > Oh! Das Pairing-Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft! > Hat schon mal jemand etwas Gutes (!) zu Tristan-Duke, Kaiba-Tristan oder Kaiba-Tea geschrieben?? > Da steckt noch viel drin! alsoooo von kaibaXtea gibts auch relativ viele tristanXduke würd emich net wundern aber nur um mal was neues zu machen soll man nciht gleich irgendwelche pairings ausm hut zuabern.. ob etwas gut oder schlecht wird hängt nicht vom pairing ab sondern vom autor... naja ich bin schonmal grundsätlich GEGEN pairings allgemein.. aber mir hört eh keiner zu ich werde ja sowieso immer ignoriert also rede ich für die wânde... meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > also das ist ja wohl NUR geschmackssache... ich mag joey nicht!! er ist ein totaler idiot er ist dumm macht sich zum affen eben einfach ne flacshe... jono ist nicht grade so dumm aber adurch ist es eindeutiger dass er seto hasst.. Dann ist es doch klar das du nicht willst das Seto und Joey zusammen kommen. Ich bin schon irgendiwe davon überzeugt das Seto ein Singel bleibt, weil ygo eben nicht darauf ausgelegt ist zum Shonen-ai zu werden, aber es wäre sehr amüsant wenn Seto und Joey zusammen kommen würden. Weil es eben das bekannt 'was sich liebt das nackt sich' Spiel ist! > also zu ner perfekten perosn passt er nicht aber ich glaube er ist single am besten dran..hat ja so schon genug stress... In Mery sues werden die weiber aber immer als perfekt hingestellt und das ist das was mich am meisten daran aufregt! Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|||||||
|
|||||||
| > > also das ist ja wohl NUR geschmackssache... ich mag joey nicht!! er ist ein totaler idiot er ist dumm macht sich zum affen eben einfach ne flacshe... jono ist nicht grade so dumm aber adurch ist es eindeutiger dass er seto hasst.. > > Dann ist es doch klar das du nicht willst das Seto und Joey zusammen kommen. Ich bin schon irgendiwe davon überzeugt das Seto ein Singel bleibt, weil ygo eben nicht darauf ausgelegt ist zum Shonen-ai zu werden, aber es wäre sehr amüsant wenn Seto und Joey zusammen kommen würden. Weil es eben das bekannt 'was sich liebt das nackt sich' Spiel ist! > naja in dem falle wäre es nicht mehr lustig ...weils halt in ne ziemlich fiese richtung ausarten könnte..dann isses mehr als necken sondern hass nur durcch den idioten joey kommts so lustig rüber aber verdammt nochmal das ist nicht lustig!!! für diejenigen die zuschauen vielleicht isses lustig aber für betroffene nicht....es sieht auch lustig aus wenn ich geärgert werde weil ich klein bin aber das ist NICHT LUSTIG!!! :D > > also zu ner perfekten perosn passt er nicht aber ich glaube er ist single am besten dran..hat ja so schon genug stress... > > In Mery sues werden die weiber aber immer als perfekt hingestellt und das ist das was mich am meisten daran aufregt! > mary sue steht doch nur für den eigenen chara und so perfekt scheinen die net eher schusslig und teils hilfebedürftig damit seto sie rettet wohl eher das gegenteil von perfekt meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| naja in dem falle wäre es nicht mehr lustig ...weils halt in ne ziemlich fiese richtung ausarten könnte..dann isses mehr als necken sondern hass nur durcch den idioten joey kommts so lustig rüber aber verdammt nochmal das ist nicht lustig!!! für diejenigen die zuschauen vielleicht isses lustig aber für betroffene nicht....es sieht auch lustig aus wenn ich geärgert werde weil ich klein bin aber das ist NICHT LUSTIG!!! :D Klar ist Joey leicht zu reizen und sagt in der hinsicht auch nicht immer das richtige, aber ich finde das mach ihn gerade so Sympatisch. Und wie heißt es bekanntlich: Gegenäetzte ziehen sich an. Es ist wirklich nicht lustig mit Sachen aufgezogen zu werden. Joey lässt sich auch wiel zu sehr hinreisen und sich auch immer wieder aufziehen und das ist sein Fehler. Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|||||||
|
|||||||
> Klar ist Joey leicht zu reizen und sagt in der hinsicht auch nicht immer das richtige, aber ich finde das mach ihn gerade so Sympatisch. Und wie heißt es bekanntlich: Gegenäetzte ziehen sich an. aber meinungsverscjiedenheiten sind auch ein sehr häufiger trennungsgrund... > Es ist wirklich nicht lustig mit Sachen aufgezogen zu werden. Joey lässt sich auch wiel zu sehr hinreisen und sich auch immer wieder aufziehen und das ist sein Fehler. > ja er is halt dumm...naja mir isses so ziemlich egal was andre von mir denken wenns sie stört is das ihr problem -____-° ic muss gehn baba meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hilfe jemand mit so einem stolz gibt sich nicht mit fussvolk ab.. wäre ja so als wäre ich mit fussvolk zusammn <.< eher selbstmord als sowas... @sydneykaiba: Wieso bist du der Meinung, dass Joey lediglich 'Fußvolk' ist? Weil er nicht viel Geld hat? Weil er nicht coole Markenklamotten hat? Weil er für sein Geld hart arbeiten muss, um wahrscheinlich seinen Vater noch mitfinanzieren zu müssen? Weil er für seine Freunde alles tun würde, selbst wenn diese ihn oftmals auslachen? Deine Meinung ist sehr oberflächlich und ich kann sie absolut nicht nachvollziehen. Es ist immer leicht gesagt, dass jemand ein Idiot ist und sich wie ein Affe aufführt, aber mit solch einem 'Schubladendenken' kommt man im Leben nicht weit. Ich finde es leider sehr schwach, dass sich 80% aller angeblichen YGO-Fans nicht die geringste Mühe machen, einfach mal hinter Joeys 'Maske' zu blicken, denn in Wirklichkeit hat er genauso viel zu verbergen wie Kaiba. Und das ist nur ein Grund dafür, dass die Beiden sich ziemlich ähnlich sind. Die meisten 'Fans' sehen nur das, was ihnen praktisch vor die Füße geworfen wird, aber nicht jeder Mensch, der ständig lacht und sich zum Hampelmann macht, ist auch wirklich glücklich. Und das Joey ein hartes Leben hat, ist ja wohl bewiesen. Ich denke nicht, dass ein Idiot mit einer der schlechtesten Decks überhaupt es geschafft hätte, beinahe Malik Ishtar in einem Duell zu besiegen, wenn er nicht vorher zusammen gebrochen wäre. Solch eine intolerante Meinung wie deine finde ich zum Kotzen, weil ihr nicht das sehen wollt, was man aus Gesprächen und seinem Agieren herausfiltern kann. Für viele von euch ist er nur der dumme Idiot, weil viele seiner Freunde auch nicht sehen wollen, was für ein trauriges Leben Joey im Grunde genommen hat. Für euch zählt nur, was ihr vor die Füße geschmissen bekommt. Und so was nennt sich 'Fan'. Erbärmlich. Maddle => Mein Blog: http://myblog.de/maddle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 22:36:33 | |||||||
|
|||||||
| > Sein wir doch mal ehrlich: Wenn wir Kaiba ganz objektiv sehen, und uns fragen, wen er wohl lieben könnte, dann kann die Antwort eigentlich nur lauten: den "Weißen Drachen mit dem eiskalten Blick", oder auch Kisara! Alles andere ist nicht realistisch. Erstens - Seto liebt ja wohl mehr als nur seinen weißen Drachen. Ich sage nur Mokuba ... den er ja wohl offensichtlich mehr als alles andere liebt. Willst du ihn deshalb mit seinem kleinen Brude Pairen? (Nicht, dass ich was dagegen hätte...) Und daraus zu schließen, dass er nur Kisara lieben kann, ist falsch, falsch, falsch. -.- Immerhin ist Seth nicht, ich wiederhole NICHT Seto! Mag sein, dass der Hohepriester Seth sie geliebt hat - gut und schön. Aber zu behaupten, dass Seto sie liebt halte ich für eine gewagte Spekulation, die sich in keinerster Weise durch die Serie erhärten lässt. Und da Kisara ja offensichtlich in seiner Karte "Blue Eyes, White Dragon" wiedergeboren ist, ist mit einer Widergeburt von ihr in heutiger Zeit bzw. in der Jetzt-Zeit der Serie nicht zu rechnen. > hilfe jemand mit so einem stolz gibt sich nicht mit fussvolk ab.. wäre ja so als wäre ich mit fussvolk zusammn <.< eher selbstmord als sowas... Nun ja - dafür, dass Kaiba sich angeblich so wenig mit "Fußvolk" abgibt, finde ich es schon sehr auffällig wieviel und wie oft er sich ganz freiwillig mit Joey beschäftigt. Er interagiert mehr als mit sämtlichen anderen Freunden von Yugi zusammengenommen. Und das Interessante ist ja, dass er, wie du schon sagtest eigentlich nicht den geringsten Grund dazu hat. Ich finde das total auffällig! Egal in welchen ausweglosen Situationen sie sich befinden, in welchen Klemmen sie stecken, welcher Gefahr sie wieder ausgesetzt sind oder in welchen emotionalen Zwiespalten einer von ihnen steckt: Die Beiden können scheinbar nicht voneinander lassen. Immer gehen sie aufeinander los - Joey genauso wie Kaiba. Sooo uninteressant kann er für ihn also nicht sein. Aber was Joey angeht - sorry, da muss ich ihn mal verteidigen. ^^ Ich denke, er ist einer der meist unterschätztesten Animecharakter EVER. Wer hat den jemals das Gerücht in die Welt gesetzt, dass er dumm ist? Ich meine, wenn ich an die letzten Folgen denke - es ist JOEY, der als erster merkt, dass mit "Namu" was faul ist. Der bemerkt dass mit Odeon was nicht stimmt und dass dieser nicht Marik ist. Nebenbei ist er ein verdammt guter Duellant - ich meine, er hätte sogar Marik beinah geschlagen. Er HAT ihn praktisch geschlagen. Und eigentlich nur verloren, weil er das Bewusstsein verloren hat, bevor er seine Zug beenden konnte. Mal abgesehen davon - ich denke, dass Joey neben Kaiba der Mensch in der Serie ist, die am wenigsten von sich preisgeben. Es gibt so viele Stellen, wo er lacht und du ihm anmerkst, dass ihm eigentlich zum weinen zumute ist. Aber er zeigt das fast nie. Und wenn doch, dann spielt er das sofort runter oder macht einen Witz draus. >aber joey ist jemand der sich nicht unterordnet deswegen wäre das eh schwierig..ausserdem hasst er seto man is doch nicht mit jemandem zusammen den man hasst... Er hasst Seto nicht. Im Gegenteil - er denkt sehr oft an ihn und er sagt an zwei Stellen des Anime sogar, dass er ihn sehr gut verstehen kann. Außerdme ist er meistens der erste, der zu seiner Hilfe eilen würde, wenn er in Schwierigkeiten steckt. Ich zitiere nur "Kommt schon, Leute! Wir müssen Kaiba finden …! Oder "Kaiba! Wo warst dU? wir haben uns Sorgen gemacht!" 1A-Zitate aus der Serie. Das spricht für mich nicht grade von Hass ... Auch mal ein bisschen zwischen den Zeilen lesen, wäre ja gut, oder? "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." |
|||||||
|
|||||||
| > > hilfe jemand mit so einem stolz gibt sich nicht mit fussvolk ab.. wäre ja so als wäre ich mit fussvolk zusammn <.< eher selbstmord als sowas... > > @sydneykaiba: Wieso bist du der Meinung, dass Joey lediglich 'Fußvolk' ist? Weil er nicht viel Geld hat? Weil er nicht coole Markenklamotten hat? Weil er für sein Geld hart arbeiten muss, um wahrscheinlich seinen Vater noch mitfinanzieren zu müssen? Weil er für seine Freunde alles tun würde, selbst wenn diese ihn oftmals auslachen? > > Deine Meinung ist sehr oberflächlich und ich kann sie absolut nicht nachvollziehen. Es ist immer leicht gesagt, dass jemand ein Idiot ist und sich wie ein Affe aufführt, aber mit solch einem 'Schubladendenken' kommt man im Leben nicht weit. Ich finde es leider sehr schwach, dass sich 80% aller angeblichen YGO-Fans nicht die geringste Mühe machen, einfach mal hinter Joeys 'Maske' zu blicken, denn in Wirklichkeit hat er genauso viel zu verbergen wie Kaiba. ich habe lediglich versucht es aus setos sicht zu schildern... er weiss nciht was joey hinter sich hat und yugi und co wissen nix über seto...aber ich denke dass seto so ähnlich über ihn denkt...im anime erfährt man auch nix über joey jon ausm manga dagegen eher und gegen den hab ich nix den mag ich...naja im anime wird eh so eineiges zu nebensächich dargestellt > Und das ist nur ein Grund dafür, dass die Beiden sich ziemlich ähnlich sind. Die meisten 'Fans' sehen nur das, was ihnen praktisch vor die Füße geworfen wird, aber nicht jeder Mensch, der ständig lacht und sich zum Hampelmann macht, ist auch wirklich glücklich. Und das Joey ein hartes Leben hat, ist ja wohl bewiesen. Ich denke nicht, dass ein Idiot mit einer der schlechtesten Decks überhaupt es geschafft hätte, beinahe Malik Ishtar in einem Duell zu besiegen, wenn er nicht vorher zusammen gebrochen wäre. > naja das stört mich ja auch an dem pairing setoXjoey weil es eben immer der joey-hundi-affi-sklave-uke-versager-schwächling ist der mit seto verkuppelt wird eben ein Ooc jono... > Solch eine intolerante Meinung wie deine finde ich zum Kotzen, weil ihr nicht das sehen wollt, was man aus Gesprächen und seinem Agieren herausfiltern kann. Für viele von euch ist er nur der dumme Idiot, weil viele seiner Freunde auch nicht sehen wollen, was für ein trauriges Leben Joey im Grunde genommen hat. Für euch zählt nur, was ihr vor die Füße geschmissen bekommt. Und so was nennt sich 'Fan'. Erbärmlich. hmm ich brauche mich nicht nochmal wiederholen oder? ich hasse genauso leute die an seto rumotzen leute wie joey und yugi etc sie sind nicht besser sie kennen ihn auch nicht und urteilen.. warum sollte seto joey mögen wenn er gleich blöd angemault wird .. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > ja er is halt dumm...naja mir isses so ziemlich egal was andre von mir denken wenns sie stört is das ihr problem -____-° ic muss gehn baba Joey ist NICHT DUMM. Er lernt ziemlich schnell dazu und verdient sich mit harter Arbeit das was er verdiehnt und erreichen möchte! Wie Meddle und Rei schon geschrieben habe die meisten 'möchtegernfans' nehmen nur das auf was ihnen vor die Füße geworfen wird und denken nicht von hier bis zu ihren Füßen. das ist meiner Meinung nach ziemlich schade weil hinter jedem Chara doch eine eigene Geschichte versteckt. Was wäre denn ein Anime bei dem man nicht mit denken müsste?! Es ist wirklich schade das Leute wie du nicht über Joey nachdenken sonder ihn einfach nur als Idioten abstemplen!! Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss dir wirklich recht geben ich hasse so was auch ich mag eh lieber Shonen-ai und so aber das ist alles so übertrieben wie du es angesprochen hast!!!! bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich finde es leider sehr schwach, dass sich 80% aller angeblichen YGO-Fans nicht die geringste Mühe machen, einfach mal hinter Joeys 'Maske' zu blicken, denn in Wirklichkeit hat er genauso viel zu verbergen wie Kaiba. Und das ist nur ein Grund dafür, dass die Beiden sich ziemlich ähnlich sind. *nick* Sehe ich ganz genauso. Die beiden haben von allen in der Serie am meisten gemeinsam - und Joeys Albernheit und Tolpatschigkeit ist doch wohl genauso eine Maske wie Kaibas Kälte und sein Misstrauen. Und das sieht man auch an ganz vielen Stellen in der Serie total deutlich. Wie verletzlich Joey ist und wie weh es ihm jedes Mal tut, wenn man ihn nicht ernst nimmt oder auslacht. Besonders seine so genannte Freunde. (Yugi sei davon mal ausgenommen ...) Mal abgesehen davon kommen beide aus zerrütteten Familien. Außerdem kann Joey vermutlich am besten von allen nachvollziehen wie schlimm es für Kaiba ist, wenn irgendwas mit Mokuba ist oder es diesem nicht gut geht - da er ja immerhin auch eine jüngere Schwester hat, die er sehr liebt. Kurz die beiden haben viel mehr gemeinsam als man auf den ersten Blick sieht und ich finde es einfach nur oberflächlich und dumm Joey als Fußvolk zu sehen. Das beweißt nur wie wenig man sich mit seinem Charakter auseinander gesetzt hat. "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." |
|||||||
|
|||||||
| > Erstens - Seto liebt ja wohl mehr als nur seinen weißen Drachen. Ich sage nur Mokuba ... den er ja wohl offensichtlich mehr als alles andere liebt. Willst du ihn deshalb mit seinem kleinen Brude Pairen? (Nicht, dass ich was dagegen hätte...) oh gott alles nur das nicht das hasse ich noch mehr diesen ganzen shota-kram nach dem schema seto missbraucht seinen bruder..HALLOOOOO???? SETO WÜRDE SRINEM BRUDER NIEMALS SO ETWAS ANTUN!!! ich verabscheue so etwas! > Und daraus zu schließen, dass er nur Kisara lieben kann, ist falsch, falsch, falsch. -.- Immerhin ist Seth nicht, ich wiederhole NICHT Seto! Mag sein, dass der Hohepriester Seth sie geliebt hat - gut und schön. Aber zu behaupten, dass Seto sie liebt halte ich für eine gewagte Spekulation, die sich in keinerster Weise durch die Serie erhärten lässt. Und da Kisara ja offensichtlich in seiner Karte "Blue Eyes, White Dragon" wiedergeboren ist, ist mit einer Widergeburt von ihr in heutiger Zeit bzw. in der Jetzt-Zeit der Serie nicht zu rechnen. > genau das! seth ist nicht seto un kisara der neuzeit is der bewd als karte... > Nun ja - dafür, dass Kaiba sich angeblich so wenig mit "Fußvolk" abgibt, finde ich es schon sehr auffällig wieviel und wie oft er sich ganz freiwillig mit Joey beschäftigt. Er interagiert mehr als mit sämtlichen anderen Freunden von Yugi zusammengenommen. Und das Interessante ist ja, dass er, wie du schon sagtest eigentlich nicht den geringsten Grund dazu hat. Ich finde das total auffällig! Egal in welchen ausweglosen Situationen sie sich befinden, in welchen Klemmen sie stecken, welcher Gefahr sie wieder ausgesetzt sind oder in welchen emotionalen Zwiespalten einer von ihnen steckt: Die Beiden können scheinbar nicht voneinander lassen. Immer gehen sie aufeinander los - Joey genauso wie Kaiba. Sooo uninteressant kann er für ihn also nicht sein. ok streiten kann auch ganz lustig sein.. naja is halt so dasses personen gibt die sich immer in die wolle kriegn aber deswegn noch lange kein paar > Mal abgesehen davon - ich denke, dass Joey neben Kaiba der Mensch in der Serie ist, die am wenigsten von sich preisgeben. Es gibt so viele Stellen, wo er lacht und du ihm anmerkst, dass ihm eigentlich zum weinen zumute ist. Aber er zeigt das fast nie. Und wenn doch, dann spielt er das sofort runter oder macht einen Witz draus. > > ja aber im manga zeigt er seine gefühle deutlich und sagt das auch wie zb bei death-t > Er hasst Seto nicht. Im Gegenteil - er denkt sehr oft an ihn und er sagt an zwei Stellen des Anime sogar, dass er ihn sehr gut verstehen kann. hä????? im noah-part hamn yugi un co doch das meiste nich mitbekommn.. hm keine ahnung ob ers gesagt hat ich hab die meisten folgen nich gesehn ab bc > Außerdme ist er meistens der erste, der zu seiner Hilfe eilen würde, wenn er in Schwierigkeiten steckt. Ich zitiere nur "Kommt schon, Leute! Wir müssen Kaiba finden …! Oder "Kaiba! Wo warst dU? wir haben uns Sorgen gemacht!" 1A-Zitate aus der Serie. Das spricht für mich nicht grade von Hass ... > Auch mal ein bisschen zwischen den Zeilen lesen, wäre ja gut, oder? > hahaha....ich hab keinrtl2 wenn ygo läuft sitze ich in der schule ich denke mal das er seto in gewissem sinne schon verstehen kann da ja beide ire geschwister habn abe rsagen wir so joey wurde noch rechtzeitug gerettet da er yugi kennengelrnt hat für seto war nur sein bruder da und sonst niemand der ihm half oder helfen hätte können deswegen isser so..ich denke mal joey wäre auch so misstrauisch und kalt geworden bzw hätte seine gefühle verdrängt und es schwer jemandem zu vertrauen aber weil joey von grund aus ein guter mensch ist und auhc sehr hilfreich...wenn ich dagegn an duke und tristan denke..irgendow im noa-part war s denen doch ganz egal.. edit: es gibt zu wenige die den manga lesen..da erfährt man mehr über die charas! es gibt zu wenige dien lesn erst seit dem manga kann ich jono leiden..seto mochte cih auche rst nachdem ich wusste wieso er so ist wie er ist aalssssoooooo man muss sozial denken:über das individuum hinaus die umwelt miteinbezeien sachlich ohne vorurteile..etc blabla bla..sowas lernt man in soziologie.. und das bei nder lehrerin die homo-sein als krankheit bezeichnet... dummes weib! hmm ich peils net dem manga zofolge hatte seto soziologie.. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 23:01:35 | |||||||
|
|||||||
| hat hier jemand meine letzten posts überhaupt gelsesn? NEIN *mal-wieder-ignoriert-wird* immer au die kleinen.. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > hat hier jemand meine letzten posts überhaupt gelsesn? NEIN *mal-wieder-ignoriert-wird* immer au die kleinen.. Um auf da Threat antworten zu können MUSS man alles was du geschrieben hast lesen, also bitte tu mal nicht so. Kann es sein das du dich in manchen sätzen ETWAS wiedersprichst?? Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sydneykaiba: *verwirrt ist* Irgendwie widersprichst du dir...magst du Joey als Charakter nun oder nicht?! *nicht ganz mitkomm* Ich finde es übrigens anmaßend zu behaupten, was Kaiba über Joey denken könnte...Kaiba ist so ein facettenreicher Charakter, dass es überhaupt nicht klar sein kann, wie er Joey findet. Natürlich kann man einige Dinge interpretieren, aber im Endeffekt weiß nur er selbst es. Und zu sagen, er empfindet Joey als 'Fußvolk'... *dezent schweig* Ich denke nicht, dass Kaiba so oberflächlich ist...jemand, der eine Zeit lang im Waisenheim lebte und praktisch mit nichts mehr dastand, wird Menschen in finanziell schwächeren Verhältnissen nicht einfach runtermachen. Dazu weiß er zu gut, wie es ist, mit nichts in der Hand dazustehen... Maddle => Mein Blog: http://myblog.de/maddle |
|||||||