Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Treffpunkt

Eröffnet am: 12.09.2004 22:22
Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...66]
/ 66

Von:    -Hansen- 19.11.2004 14:15
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]

> > ZEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *umknuddel*....etwas lebendes mit hirn ;_____________________; so eine seltenheit hier ;_________;
>
> *lol* Danke! Fühle mich geschmeichelt. ^^

ne ehrlich jetz mal, du bist der ienzige mensch hier, den ich kenne, der selber sinnvolle kommentare, kritiken un dbeiträge schriebt, die nicht nur dne üblichen quatsch beinhalten (wie gehabt dieses ewige "oh wie giel" oder "kaikaikai,, der is so geil" udn das 463430463048mal --; )......ich mein, ich schreibe selber zwar manchmal gern so was überzogenes un dblödel rum, aber ich geb mir mühe sinngemäße beiträge zu verfassen, nur mekrt man halt ziemlich oft, dass die eben keiner liest --;....so mahct das dann auch keinen spaß.

>
> > ich glaub auch...das niveau hier ist doch stark unten --;.......
>
> Ja, leider. Ich hoffe immer noch darauf, dass das Beyblade-Forum eines Tages wieder richtig auflebt und abwechslungsreicher wird. Vielleicht bringen später mal die Wiederholung aller drei Beyblade-Staffeln und neue Animexx-Mitglieder wieder Würze ins Forum. Vielleicht gibt es soetwas wie einen Neuanfang. Eine "Beyblade-Next Generation". Aber vielleicht bleibt das alles ja auch nur ein Wunschtraum, wie so vieles im Leben. Die Zeit wird es zeigen.

so wiederbelebungsverzwiflungstaten in foren..gehen meistens schief...das einzige was zur zeit wind birngt is die aktuelle staffel udn wäre evtl. der movie der vllt mit etwas glück mit iener wahrscheinlichkeit von 1:6874863113543611864786 mal hier zu lande erscheint oder wnen di emangaserie doch ncoh ma fortgesetzt würde.....aber da man das alles vergessen kann....es iwrd wohl denke ich wirklich wunschdneken bleiben, denn über beyblade hats sich ausgequasselt -____________-" ich bin viel zu spät forum aktiv geworden *sich ärgert*

Von:    Sheep-girl 19.11.2004 14:42

worüber redet ihr denn grade,komm so selten hier rein!^^'
Angie~wolfszahn~sheep

Von:   abgemeldet 19.11.2004 15:39

Was die reden!?

Lauter öde sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!

CatMariah hier läuft nichts mehr nicht so wie früher!
nicki~Esl~nüggi

Von:    -Hansen- 19.11.2004 15:51

>
> Was die reden!?
>
> Lauter öde sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> CatMariah hier läuft nichts mehr nicht so wie früher!

ahja....-______________- na wenn du das sagst..ok...ich kanns net beurteilen...aber das niveau is echt irgendwo auf halb sechs --;

@C_M....wir reden über das niveau in diesem forum und darüber, dass nur noch sinnlose kommentare abgegeben werden.
und das is noch so ein punkt: KEIN SCHWEIN LIEST HIER POSTINGS ANDERER LEUTE!!!! das ist nunmal wichtig in nem forum, wenn man mitreden will. lies halt die letzten 5beiträge und dann hastes....mensch mensch.......wohl wirklich alle zu dumm zum atmen oder was >_____________<
Zuletzt geändert: 19.11.2004 15:52:53

Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:47

> KEIN SCHWEIN LIEST HIER POSTINGS ANDERER LEUTE!!!! das ist nunmal wichtig in nem forum, wenn man mitreden will.

Das regt mich auch schon die längste Zeit auf! Ò.Ó
Ich bin mal mit folgendem Satz angesprochen worden: "Sag mal, worum geht's denn gerade? Ich bin zu faul alles nachzulesen!" Na toll! Dann hast du eben PECH GEHABT!!! >.< Nur weil Jemand zu "blöd" (nicht faul) ist die letzten 5 Beiträge zu lesen um auf dem Laufenden zu sein werde ICH bestimmt NICHT alles nochmal herunterbeten was ausdiskutiert wurde. Sowas macht mich extrem aggressiv. Ò.Ó Wozu glauben diese Leute, dass in einem Forum (anders als in einem Chat) die Beiträge gespeichert werden? Natürlich um sie zu LESEN, VERDAMMT NOCHMAL!!!
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 19.11.2004 17:47:26

Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:58

XD Nya, in Laberthreads isses ein wenig schwierig, reinzukommen, wenn sich einige unterhalten, da schreibt man einfach mal so ne Frage, worüber die andern grad reden, um sich ins Gespräch einzubinden.
Aber wie bereits gesagt, wenn das in anderen Threads (wat weiß ich, halt keine Laberteile) schreibt, isses schon etwas... verwunderlich...
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

Von:   abgemeldet 19.11.2004 18:08

das kommt mir bekannt vor.... man schreibt sich einen ab, versucht was vernünftiges auf die Reihe zu bekommen und dann liest das keiner >.> darüber kann man sich echt aufregen.... und am Ende fragen sie dann alle, über was man erzählt hat.... *seufz* ich les sogar in den Threads mit, wo ich inaktiv bin, um noch so halbwegs was mitzubekommen (man könnte in dem Thread ja doch irgendwann mal aktiv werden und dann ist es doof, wenn man ein Thema noch mal anschneidet...), am allermeisten rege ich mich über die Leute auf, die jedesmal nen neuen Thread eröffnen, über Themen, die schon in tausend anderen Threads stehen -.-'
(so, das war mal wieder einer meiner schlauen Beiträge XD)
Candle in the wind....

Von:    -Hansen- 19.11.2004 18:20

ja, meine rede.
zeo, du sprichst mir echt aus der seele.ich mein, wenn man mal (!!!!) was überliest ok...sei verziehen, aber dass man schlichtweg zu faul ist.....oder zu dumm.....oder sontwas....ich mein, wenn ein guter und informativer beitrag kommt, wo sich dann ahlt wiederholt wird, meine güte, kein ding...aber so zwiesatzposts wo dann auch noch hinterhergeschoben wird, man habe sihc nichts durchgelesen, da wird man echt sauer.

und ganz ehrlich...ich will mich nicht als was besseres darstellen, obwohl ich naja.....ok...ich stell mcih jetz als was beseres dar, weil ich nunmal ahnung hab wovon ich red, wiel ich bb in udn auswendig kenne und nunmal das wissen besitze. aber wenn ich kein feedback bekomme auf ienen post bei dme ich mir ienen abgetippt habe (und das wo ich eh son spezi bin, de rnich vernünfti gtippen kann....)und einfach sachen dirn beinhaltet habe, die anlass zu einer neuen diskussion hätten geben können, dann regt mcih das schon auf. ich mein, wer barucht 97 posts von drei leuten, die immer dasselbe wiederholen???

ich will ja niemandem zu nahe terten, aber kai_girl z.B. hat in dem "welcher kai ist am süßesten-thread" 20mal oder so immer wieder gesagt sie findet alle süß oder sowas in der art....es reicht wnen man das ienmal sagt und dann in dme thread mit anderen über gründe diskutiert, über positive und negative dinge, wöeber über siene meinung nachdnekt, di emeinung anderer reflektiert blablabla......es kommen am ende alle snur spammunterhalutngen zustande, die nichts mehr mit bb zu tun haben und das ärgert einfach.

mcih ärhgern auch diese threads über futzeldinge >< auch wnen ich verstehe, dass man sich an große threads nich so leicht rantraut...aber dann muss man sich halt überwinden, es lesen und dann gucken: fiel das argument schon? wnen ja, was habe ich dazu zu sagen? und wnen nciht, dann kann ich das mal in den raum werfen.

und das schgöne an einem forum ist ja, dass alles was gesgat wurde, gespeichert ist und nachprüfbar ist.

ich beobachte jetz nicht alle threads, wiel mcih einfach nicht alles interessiert. aber wne ich wa szu sagen habe, dann lese ich mir erst die posts anderer durch um mich nihct anblaffen lassne zu müssne, ich würde zu faul sien....weil ich finde das ist für einen doch oberpeinlich!aber hie rscheints hal tnur..bauenr zu gegben --; schlicht und ergreifend bauern.......

udn ich muss mich mal entschuldigen dafür, dass ich einfach nich tippen kann...es tut mir so leid, ich muss dadurch wohl echt dumm wie brot wirken ;________________________________;

Von:   abgemeldet 19.11.2004 18:31

> ich beobachte jetz nicht alle threads, wiel mcih einfach nicht alles interessiert. aber wne ich wa szu sagen habe, dann lese ich mir erst die posts anderer durch um mich nihct anblaffen lassne zu müssne, ich würde zu faul sien....weil ich finde das ist für einen doch oberpeinlich!aber hie rscheints hal tnur..bauenr zu gegben --; schlicht und ergreifend bauern.......

was schreib ich eigentlich? ALLE threads schau ich mir auch nicht an XD hatte sich jetzt mehr auf bb bezogen....^^''

> ich will ja niemandem zu nahe terten, aber kai_girl z.B. hat in dem "welcher kai ist am süßesten-thread" 20mal oder so immer wieder gesagt sie findet alle süß oder sowas in der art....es reicht wnen man das ienmal sagt und dann in dme thread mit anderen über gründe diskutiert, über positive und negative dinge, wöeber über siene meinung nachdnekt, di emeinung anderer reflektiert blablabla......es kommen am ende alle snur spammunterhalutngen zustande, die nichts mehr mit bb zu tun haben und das ärgert einfach.

das hab ich auch gesehen und dann auch meistens nur so eine zeile... aber echt, in jedem zweiten post.... >.> und ich glaub, mittlerweile haben wir begriffen, wie toll sie kai findet *augen verdreh*

> und das schgöne an einem forum ist ja, dass alles was gesgat wurde, gespeichert ist und nachprüfbar ist.

jep, das ist das Beste, dass man das immer wieder nachlesen kann.... deshalb bin ich auch nicht so der chat-mensch XD

> udn ich muss mich mal entschuldigen dafür, dass ich einfach nich tippen kann...es tut mir so leid, ich muss dadurch wohl echt dumm wie brot wirken ;________________________________;

ach, halb so wild. 1. es sind nur verdreh-fehler, also egal ^^
2. jeder weiß ja eigentlich, was gemeint ist, dann übersieht man das einfach ^^ du bist nicht dumm PoFuKa, ganz sicher nicht....

Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 19.11.2004 18:46

> udn ich muss mich mal entschuldigen dafür, dass ich einfach nich tippen kann...es tut mir so leid, ich muss dadurch wohl echt dumm wie brot wirken ;________________________________;

Ganz und gar nicht. Du schreibst zwar so schnell, dass häufig die Buchstaben vertauscht werden, aber es ist immer noch nachvollziehbar was gemeint ist und deine Texte sind sehr klar definiert und aussagekräftig. Im Endeffekt zählt nicht wie du schreibst, sondern was du schreibst. Ich klopfe ja auch manchmal so schnell in die Tasten, dass ich einen Fehler nach dem Anderen mache, aber der Grund warum man in meinen Beiträgen so gut wie nie Rechtschreibfehler findet ist der, dass ich ein gottverdammter Perfektionist bin der sich echt die Zeit nimmt und selbst seine megalangen Beiträge mehr als dreimal hintereinander durchliest um Fehler auszubessern und Sätze noch besser zu formulieren. Aber so bin ich nun mal. ^^ Dinge die ich wirklich gern tue (wie zeichnen und ins Animexx-Forum posten) verrichte ich so gründlich und gewissenhaft wie nur irgendwie möglich. Das ist manchmal echt krankhaft, aber das Streben nach Ordnung und Perfektion liegt nun mal in meiner Natur. Ich kann und will mich dagegen nicht wehren.
Zuletzt geändert: 19.11.2004 18:48:39

Von:    -Hansen- 19.11.2004 22:39

> > udn ich muss mich mal entschuldigen dafür, dass ich einfach nich tippen kann...es tut mir so leid, ich muss dadurch wohl echt dumm wie brot wirken ;________________________________;
>
> Ganz und gar nicht. Du schreibst zwar so schnell, dass häufig die Buchstaben vertauscht werden, aber es ist immer noch nachvollziehbar was gemeint ist und deine Texte sind sehr klar definiert und aussagekräftig. Im Endeffekt zählt nicht wie du schreibst, sondern was du schreibst.

*gggggggg*.....schön gesagt...trotzdem würden meine beiträge wohl sichtlich an intellekt bereichert werden, wenn ich denn ma die zeit hätte meine beiträge auch noch drei mal nachzulesen.....naja...aber ich tu immer 78 dinge gleichzeitig (2messenger, mindestens vier internetadressen, einerseits forum, andererseits bilder speichern, ff lesen, seiten durchlesen, googlen und schieß mich tot und dann noch nebenbei bilder bearbeiten oO......naja......) aber momentan hab ich zeit......ich sitze hier...gemütlich, nach einem guten training (hab mit "meinem" jp gespielt *quitsch*...xDDDDDD) geduscht mit meinem freitag-abend-bierchen (fürstenberg, juchu^^) und lasse den relativ gut gelaufenen tag ausklingen^^

ich bin im grunde ja auch perfektionistin, aaaaber: perfektionismus beansprucht zeit und zu meinem perfektionismus kommt hinzu, dass ich als typischer skorpion eben so ein "alles oder gar nix typ" bin. soll heißen: naja...entweder meine beiträge haben absolut keine fehler oder strotzen nur so davon.....entweder is mein zimmer rein von staub, schmutz und unordnung oder es versinkt im chaos, entweder ich liebe einen chara abgöttisch oder ich hasse ihn abgrundtief --;......naja.......perfektionistengesetze sind im grunde einfach und wenn man mal bedenkt, dass die ganzen messies alle perfektionisten sind.....für die gilt auch: wohnung wie geleckt oder wie ein schweinestall!!!

Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:06

> perfektionismus beansprucht zeit und zu meinem perfektionismus kommt hinzu, dass ich als typischer skorpion eben so ein "alles oder gar nix typ" bin. soll heißen: naja...entweder meine beiträge haben absolut keine fehler oder strotzen nur so davon.....

Tja, mein Sternzeichen ist zwar Waage und nicht Skorpion, aber auch ich hab nix übrig für halbe Sachen. Wir lassen in unserem Leben so viele Dinge unerledigt zurück. Das muss nicht sein. Wenn etwas wichtig ist, dann nimmt man sich die Zeit dafür und bringt es zuende.

> perfektionistengesetze sind im grunde einfach und wenn man mal bedenkt, dass die ganzen messies alle perfektionisten sind.....für die gilt auch: wohnung wie geleckt oder wie ein schweinestall!!!

Also ich halte Unordnung überhaupt nicht aus. Ich krieg einen Anfall, wenn bei mir Zuhause nicht alles da ist wo es hingehört. Ich brauche in meiner Umgebung absolute Ordnung um effizient und motiviert arbeiten zu können. *punkt*

Von:    -Hansen- 19.11.2004 23:07

> Also ich halte Unordnung überhaupt nicht aus. Ich krieg einen >Anfall, wenn bei mir Zuhause nicht alles da ist wo es hingehört. >Ich brauche in meiner Umgebung absolute Ordnung um effizient und >motiviert arbeiten zu können. *punkt*

naja typisch waage eben.....xDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:19

Willst du wissen, was auch noch typisch für Waage ist?

Die folgende Persönlichkeitsanalyse die sich auf spezielle Eigenschaften der Sternzeichen bezieht trifft in vielen Fällen sogar auf mich zu, aber einige Punkte die ich im Anschluss erläutern werde sind absolut untypisch für mich.

...

P E R S Ö N L I C H K E I T S A N A L Y S E
für ZEO, geboren am 01.10.1984
in Schwarzach (A), um 20:39 Uhr

Ihr Grundcharakter:

In Ihrem Horoskop steht die Sonne in Waage
So wie die Sonne astronomisch das zentrale Gestirn des Sonnensystems ist, so symbolisiert sie auch in der Astrologie Ihren zentralen Wesenskern. Die Stellung der Sonne im Geburtsbild sagt etwas aus über Ihr Ich, Ihren Willen und über die Art und Weise, wie Sie Ihr Leben gestalten. Sie steht für Eigenschaften, die Sie vermutlich gut an sich kennen und mit denen Sie sich bewusst identifizieren.

Der Lebensweg als stilvolles Kunstwerk:

Im innersten Wesenskern streben Sie nach Gerechtigkeit, Harmonie und Frieden. Ihre taktvolle und umgängliche Art lässt Sie bei vielen beliebt sein. Es ist Ihnen ein Anliegen, jeden Konflikt aus der Welt zu schaffen. Dabei können Sie beachtliche diplomatische Fähigkeiten entwickeln, vorausgesetzt, Sie stellen sich dem Konflikt und passen sich nicht einfach dem Frieden zuliebe an. In Ihrem Bestreben nach Harmonie neigen Sie dazu, Ungereimtheiten zu übersehen. Entscheidungen fallen Ihnen nicht leicht. Wenn Sie eine Möglichkeit bejahen, müssen Sie die andere ablehnen. Und Nein sagen fällt Ihnen ganz allgemein schwer.

Sie sind ein Ästhet. Ein Leben ohne Schönheit ist für Sie unvorstellbar. Tief in Ihrem Innern wirkt eine Kraft, die das Leben zu einem harmonischen Kunstwerk gestalten will. So legen Sie beispielsweise Wert auf eine stilvoll eingerichtete Umgebung und schaffen sich mit viel Geschmack immer wieder eine solche. Kultur ist Ihnen wichtig.

Alles Dunkle und Triebhafte verabscheuen Sie ebenso wie Konfliktsituationen. Und hier liegt die Klippe des Waagegeborenen. In Ihrem Lebenskonzept nehmen Schönheit und Ausgewogenheit einen grossen Platz ein, was Sie oberflächlich werden lassen kann. Sie neigen dazu, die Augen vor Leid, Krieg, Depression, Krankheit und anderen Unschönheiten zu verschliessen.

Wie Sie wirken:

Ihr Aszendent ist Zwillinge
Der Aszendent symbolisiert das "Schaufenster" oder die "Maske" Ihrer Persönlichkeit, das heisst die Eigenschaften, die Sie primär nach aussen zeigen und die ein anderer zuerst an Ihnen wahrnimmt. Er weist auf einen Bereich hin, der Ihnen einerseits vertraut ist, Sie andererseits ein Leben lang zu einer intensiven Persönlichkeitsentwicklung herausfordert.

Ein offenes und kontaktfreudiges Auftreten:

Mit dem Aszendenten in Zwillinge wirken Sie kontaktfreudig, anpassungsfähig und redegewandt. Sie sind so vielseitig interessiert, dass Sie nahe an die Grenzen von Flatterhaftigkeit und Oberflächlichkeit kommen. Sie haben das Aushängeschild eines "intellektuellen Typs" oder "Kulturmenschen"...

Ihre emotionale Seite:

In Ihrem Horoskop steht der Mond in Steinbock
Der Mond symbolisiert Gefühle und Emotionen, er steht für Phantasie und für die seelische Grundstimmung eines Menschen. Der Mond beschreibt den Teil in uns, der gemäss seinen Gefühlen leben möchte und spontan nach Lust und Unlust reagiert. Wir können uns diesen Teil wie ein kleines Kind in uns vorstellen, das geliebt sein will, Bedürfnisse und Wünsche hat und sich auf eine direkte, natürliche Weise auf die Umwelt einlässt.

Zuverlässig und treu:

Sie sind zurückhaltend im Ausdruck Ihrer Gefühle und wirken deshalb auf Ihre Umwelt eher kühl und distanziert. Auch brauchen Sie viel Sicherheit, um sich gegenüber anderen Menschen zu öffnen. So warten Sie ab, wie sich eine Beziehung entwickelt, bevor Sie sich gefühlsmässig einlassen. Diese Sachlichkeit in emotionalen Belangen verleiht Ihnen einen gewissen Ernst. Sie spielen nicht mit den Gefühlen anderer, sondern empfinden geliebten Menschen gegenüber eine ehrliche Verantwortung...

...

Okay, kommen wir nun zu den Punkten die in diesem Text absolut NICHT auf mich ZUTREFFEN:

1. Ich bin kein Diplomat. Wenn ich ein Problem habe wähle ich den aggressiven Weg um es zu lösen, weil Konflikte mehr Spaß machen, als Diplomatie. ^^

2. Ich kann sehr wohl "NEIN!" sagen. Kommt sogar äußerst selten vor, dass ich mal wirklich "JA!" sage. XD

3. Ich verschließe meine Augen nicht vor Leid, Krieg, Depression, Krankheit und anderen Unschönheiten, sondern bin mir darüber im Klaren, dass die Welt wie wir sie kennen eine Hölle ist.
Zuletzt geändert: 19.11.2004 23:24:20

Von:    -Hansen- 19.11.2004 23:27

>
> Okay, kommen wir nun zu den Punkten die in diesem Text absolut NICHT auf mich ZUTREFFEN:
>
> 1. Ich bin kein Diplomat. Wenn ich ein Problem habe wähle ich den aggressiven Weg um es zu lösen, weil Konflikte mehr Spaß machen, als Diplomatie. ^^
>
> 2. Ich kann sehr wohl "NEIN!" sagen. Kommt sogar äußerst selten vor, dass ich mal wirklich "JA!" sage. XD
>
> 3. Ich verschließe meine Augen nicht vor Leid, Krieg, Depression, Krankheit und anderen Unschönheiten, sondern bin mir darüber im Klaren, dass die Welt wie wir sie kennen eine Hölle ist.

xDDDDDDD das hab ich mir so gedacht.......
sag ma, wo hats du das jetz eigentlich her????? oO.......

Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:34

> sag ma, wo hats du das jetz eigentlich her????? oO.......

http://www.fireball.de/

Schau mal unter 'Horoskope' und mach die 'Persönlichkeitsanalyse'.

Von:    -Hansen- 19.11.2004 23:41

> > sag ma, wo hats du das jetz eigentlich her????? oO.......
>
> http://www.fireball.de/
>
> Schau mal unter 'Horoskope' und mach die 'Persönlichkeitsanalyse'.

P E R S Ö N L I C H K E I T S A N A L Y S E
für Katharina, geboren am 04.11.1987
in Berlin (D), um 10:01 Uhr

Grundcharakter:

Die Tiefen des Lebens ergründen

Ihr Wesenskern ist tiefgründig, leidenschaftlich und geheimnisvoll. Sie möchten ergründen, was unter der Oberfläche liegt. Intensität ist wichtig, und Sie gehen deshalb ganz in eine Situation hinein und identifizieren sich damit; man könnte sagen, Sie durchwühlen diese bis in alle Tiefen. Dabei sind Sie kritisch und konsequent und nehmen auch in Kauf, dass etwas kaputtgehen könnte.

Leben heisst für Sie Intensität und Tiefe. Ein ruhiges Dasein mit einem regelmässigen Tagesablauf könnte leicht zu oberflächlich und langweilig werden. Das kann heissen, dass Sie erst in schwierigen Situationen so richtig aufblühen und viel Zähigkeit und Belastbarkeit zeigen. Vielleicht neigen Sie manchmal zum Grübeln und verbeissen sich allzu sehr in ein Problem, das - objektiv aus Distanz betrachtet - leichter zu lösen wäre. Fanatismus könnte manchmal recht nahe liegen.

Sie reagieren heftig und wollen Menschen und Dinge ergründen und vielleicht auch beherrschen. Sie haben einen zähen Willen und werden ausführen, was Sie sich in den Kopf gesetzt haben, ohne sich gross beeinflussen zu lassen. Auch steht Ihnen ein aussergewöhnliches Mass an Energie und Ausdauer zur Verfügung. Vielleicht halten Sie manchmal zu sehr an Ihrem Konzept fest. Ein einmal geplantes Projekt führen Sie mit eiserner Konsequenz zu Ende, auch wenn sich die äusseren Bedingungen verändert haben

Wie sie wirken:

Begeisterungsfähig und überzeugend

Mit dem Aszendenten im Schützen wirken Sie lebhaft, spontan und begeisterungsfähig. Im konkreten wie im übertragenen Sinn brauchen Sie viel Bewegung. Möglicherweise identifizieren Sie sich stark mit Ihrem Auftreten; überzeugend zu wirken ist Ihnen wichtig...

Ihre emotionale Seite:

Das Naturell eines Einzelkämpfers

Sie brauchen Abwechslung und Bewegung. Wenn etwas läuft, ist es Ihnen wohl. Sie sind unternehmungsfreudig und reagieren spontan und aktiv. Bis zu einem gewissen Grad lieben Sie Herausforderungen, denn diese vermitteln Ihnen ein Gefühl der Lebendigkeit. Sie haben viel Initiative und Vorstellungskraft und eher wenig Geduld und Ausdauer. Ruhe empfinden Sie schnell als Langeweile. In Ihren spontanen Reaktionen können Sie mutig oder auch ziemlich unbedacht sein. Sie überlegen nicht lange, sondern handeln. Da Sie schnell reagieren, reizen langsamere Menschen möglicherweise Ihre Ungeduld. Vielleicht entschlüpft Ihnen im Moment ein Zeichen des Unwillens, doch sind Sie kaum nachtragend...

nyooo, ok, bsi auf das mit de rungeduld stimmt alles oO

Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:45

Hmm... klingt sehr interessant. Mir gefällt der typische Skorpion-Charakter. ^^

Von:    -Hansen- 19.11.2004 23:48

> Hmm... klingt sehr interessant. Mir gefällt der typische Skorpion-Charakter. ^^

mir auch, cih liebe mein sternzeichen.......
alleridnsg verstehen sich waagen udn skorpione normal überhaupt nich miteinader oO sieht man ja schon an meine rsis und meine rma, die beide waagen sind.....naja.......zeo, du bis glaub ich da ne ausnahme vllt oO......*ggggg*
hey "mein" jp is schütze udn mti shcützen solls j angeblich gut klappen *rofl* na dann wrrd ich mich ma noch n paar pfund mehr an ihn ranschmeißen xDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:51

> alleridngs verstehen sich waagen und skorpione normal überhaupt nich miteinader oO .....naja.......zeo, du bis glaub ich da ne ausnahme vllt oO......*ggggg*

*g* Echte Seelenverwandtschaft ist unabhängig vom Sternzeichen. Die prägenden Eigenschaften und Gemeinsamkeiten setzen sich darüber hinweg. ^^

Von:    -Hansen- 19.11.2004 23:59

> > alleridngs verstehen sich waagen und skorpione normal überhaupt nich miteinader oO .....naja.......zeo, du bis glaub ich da ne ausnahme vllt oO......*ggggg*
>
> *g* Echte Seelenverwandtschaft ist unabhängig vom Sternzeichen. Die prägenden Eigenschaften und Gemeinsamkeiten setzen sich darüber hinweg. ^^

genaaaaaaaaaaau....komm, zeo...wir trinken noch ein seelenverwandtschafts-bierchen *zwei fürstenberger entkron* (entkronen ist ien wort, das es glaube ich nicht gibt, aber es macht so spaß es zu sagen...entkronen......doppeldeutig udn außerdem..hey.....wenn es entkorken gibt xDDD)

Von:   abgemeldet 20.11.2004 00:05

*lol*

So, ich werd jetzt mich jetzt dann vor die Glotze werfen. Um 00:20 Uhr fängt "Nightmare 3" auf Kabel 1 an. Den Killerstreifen mit Freddy Krüger muss ich mir reinziehen. Da gibts wieder was zu lachen. Schlitze, schlitze... *ggg* XD

Cya, PofuKa! ^^
Zuletzt geändert: 20.11.2004 00:06:18

Von:    -Hansen- 20.11.2004 00:06

> *lol*
>
> So, ich werd jetzt mich jetzt dann vor die Glotze werfen. Um 00:20 Uhr fängt "Nightmare 3" auf Kabel 1 an. Den Killerstreifen mit Freddy Krüger muss ich mir reinziehen. Schlitze, schlitze... *ggg* XD
>
> Cya, PofuKa! ^^

*lol* vüll spasss dür xD

Von:   abgemeldet 20.11.2004 22:43

Dieses Ereignis muss ich unbedingt im Beyblade-Treffpunkt festhalten.

Heute wurde erstmals wieder der "Sign of Wish - Zeo Thread" zum Leben erweckt. Gegründet am 30.07.2004 und inaktiv seit 20.09.2004 wurden in diesem Thread 7 Seiten lang alle Theorien und Fragen bezüglich Zeo beantwortet. Dieser Thread wurde zur größten Zeo-Datenbank die ich kenne. Hat Spaß gemacht dort zu diskutieren. Das war zu einer Zeit, als das Beyblade-Forum noch interessant und abwechlungsreich war.
Zuletzt geändert: 20.11.2004 22:46:38

Von:    Sheep-girl 21.11.2004 09:34

Ich glaube das ahben alle gesehen zeo!!

Angie~wolfszahn~sheep

Von:    -Hansen- 21.11.2004 10:48

> Ich glaube das ahben alle gesehen zeo!!
>
>
das glaube ich auch oO

Von:   abgemeldet 21.11.2004 12:07

Ist mir sch***egal ob das alle gesehen haben, oder nicht. Ich wollte trotzdem nochmal darauf hinweisen und damit der Zeit gedenken, als man im Beyblade-Forum noch sinnvoll diskutieren konnte. Ò.Ó

Von:    Keiko_kitagawa 21.11.2004 13:28

Huhu?????
~~~

Von:    -Hansen- 21.11.2004 13:30

> Huhu?????
> ~~~

Haha!!!!!

Von:    Keiko_kitagawa 21.11.2004 14:20

>> Huhu?????
>> ~~~

>Haha!!!!!
>***

hoho!!!!!
###
Zuletzt geändert: 21.11.2004 14:22:16

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...66]
/ 66

Zurück