Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (ich hab irgendwie wirre gedanken ~~°-°v~~~) ^^ *aufrappel* *farf nen kuss auf die wange geb* *wieder in alte position geh* *augen zumach und weiterlächel* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *verwirrt* *omi wieder anguck* *smile* *teller wegrück und in genau die gleiche pose hinleg und ihn beobacht* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *bemerk, wie das geräusch von besteck auf teller verstummt* -_¬ he farf^^ was is? *zeigefinger und mittelfinger auf tisch stell und die beiden finger wie beine richtung farf laufen lass* *über farfs arme wander* *schließlich mit nem finger farfs nasespitze berühr* ^^ *zungerausstreck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *auf eigene nase guck* (ich hätte auch schiel schreiben können aber des geht mit einem auge schlecht) *omi anguck* *stutz* *einen arm aus der verschränkung lös und über den tisch zu omi streck* *auf omis arm leg* *mit zeigefinger über seine wange streich* *in grosse telleraugen guck* (^^) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| ^^ farf, ich bin froh, bei dir zu sein...... *augenschließ* *meine wange an farfs finger reib* ....mmh^^..... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (bin dann mal weg.. ja ja, ungewöhnlich, aber ich bin müde und hab irgendwie sowieso nix besseres zu tun.. also.. wünsch euch ne gute Nacht!) |
|
||||||
| (warum ihr alle heult? verweichlichtes volk seid ihr alle samt.... *grml* .... was red ich da? tse kA mir is laaaaangweilig weil nagi nich da ist und konchan nicht da ist und ich nun nix zu tun hab und im grunde nur lesen kann was farf und omi da so treiben und langsam hab ich genug davon mennooooo.......... boaahh ich schreib nur scheiße heute) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *leicht smile* *verträumt guck* *dann aufsteh und omi nen kuss auf die stirn geb* ... danke ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *augen aufreiß* danke? aber wofür denn? *mich aufsetz* .........willst du weg? *den eindruck hat, weil farf aufgestanden is* (aya, wenndu sex, drugs und rocknroll willst guck dir hair an^^') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (=_=) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Schu/Aya, wärst du nur ein BIßCHEN früher gekommen... DANN WÄR ICH GEBLIEBEN!!!! ^_______________^v *sich selbst k.o. schlag* -_-°) |
|
||||||
| (joaaaaaa, ich komm später wieder) *immer noch auf couch hock...* (°°") |
|
||||||
| (*umguck* *sigh* ...keiner da?) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (määäääh, auch da bin ^^) |
|
||||||
| (*auch immerwieder reinschau* *aber nix zu tun hab*-_-") ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (lol... wer hat schon was um diese Zeit zu tun.. *sigh* Ich jedenfalls nich... Maaaaaaann... heut nachtmittag muss ich aufn Geburtstag.. von meinem Cousin... *irgendwie überhaupt keine lust hat* -_-° Wahrscheinlich grillen wir... und ich hasse grillen.. (nich die tiere.. ¬_¬). Jedenfals... KEINE LUUUUUUUUUUUST) |
|
||||||
| (.......grillen mit freunden is goil, aba nich mit der family! ich drück dir die daumen, dass du den nachmittag überlebst!!!^^''') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Also ich lad erst mal ein Bild hoch (seht es euch an ^^) und dann steh ich wieder zur verfügung) |
|
||||||
| (okay, grillen mit freunden is was anderes... aber da bei meinem Onkel gibbet immer nur eklige Bratwürste.. will dann lieber wat richtig fleischmäßiges... ^^° un außerdem sind die immer am zeugs reden was mich überhaupt nich interessiert... *sigh* Ich sitz da dann wieder.. *däumchendreh* *träum* *einschlaf* *zzzz* -_-°laaaaangweilig... Außer wenn mein anderer Cousin auch da is, mit dem kann man was anfangen *lol* So Fußball zocken, oder irgendwas anderes brutales ^_______^v rofl meine geschwister ham ja nie bock.. blöööök... aber ich muss was tun... rumsitzen is doof!! lalala.. was laber ich schon wieder... ich nerv bestimmt wieder.. -_-° *echt nur am labern bin*) |
|
||||||
| (anwesend) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (ich leide heute unter arbeitswahn.... erst im REGEN!!! argh zeitungen ausgetragen, dann unnötigen kram aus dem zimmer aussortiert (langsam müssen diese blöden kisten doch mal verschwinden.....)cds geordnet o.O <<hat sie ja nicht mehr alle lol... aber da war soviel normales bei (also kein j-rock)... und den ollen fußboden geschrubbt! ja ja holzfußboden brauch das mal... agressionen abbauen lol sa konchan! nun kannst du sagen, dass jemand irrelevantes zeug labert. wir mögen dich doch alle also mach dich nich immer runter 'k? ii yo!) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (am erdbäar pudding essen aber auch da ^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (lol okay.. is so ne dumme eigenart... beides.. labern und mich selbst runtermachen. XD Aber zum glück bin ich nich die einzige laberbacke hier! *ROFL* Neeee, kannst ruhig labern wie de willst, ich ab und zu auch mal gern zu. ^_____________~ Boaaaaaah... mache gerade virus scan... gibbet gar nich, der hat sogar nen scheiß Virus gefunden!!! >X( *fluch*) (..wann machen wir eigentlich weiter...?) |
|
||||||
| (frag mich ob rai kopfweh hat...... *evil* oder sie pennt mal wieder bis zum nachmittag! ---- *waves* hey rai wenn du nachliest!! ich lieb dich trotzdem!!!! ^^V) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (scheiße.. das sollte heißen 'ich HÖRE ab und zu auch mal gern zu..'.. -______-''') |
|
||||||
| (ich mach erst gar keinen.... müssten an die 150 sein lol ich bin nicht grade vorsichtig was das netz angeht.... einen ganz lustigen hab ich... der löscht mir jedesmal den "eigene dateien"ordner vom desktop.... yoaaa sachen gibts.. wer den wohl erfunden hat ^^) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (aaaargs, da würd ich komplett verrückt werden!! XD ich hasse's wenn irgend was nich in ordnung is aufm PC... da droht dann nämlich schläge von meinem Vater, der mag das erst recht nich *lol*) |
|
||||||
| *fertig mit Hausaufgaben is* *sighs* *rüber zum Bett wank* *sich fallen lass* |
|
||||||
| (ach chibi is ja doch da *grin*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |