Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *zu den beiden ins zimmer komm* ¬_¬ aya sucht dich, schu...... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| /^^ *mental smile*/ *omi anschau* das ist aber ne miese lüge... und sowas bei einem telepaten.... ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| >warum sollte ich dich anlügen?< ........ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (mist, muss mein Bett neu beziehen und putzen. wäh.. bin aber "nebenbei" noch anwesend.) *sein katana betracht* *ignorier dass er den ganzen fußboden nass macht* *ins wohzimmer begeb* *umschau* *auf sofa setz* |
|
||||||
| ¬_¬ *zusammenzuck bei dem schu-smile* *zu omi guck* ?_? *zu schu guck* |
|
||||||
| *verwirrt guck* |
|
||||||
| /das frag ich dich zwerg/ *sigh* *zurücklehn* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *schu böse anguck* >machst du dir denn gar keine sorgen um ihn?!< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| @_@ *verwirrt is* *alles dreht sich* *kopfschmerz* *vom Stuhl kipp* x_x |
|
||||||
| *erschrocken zu nagi umdreh* o_O he! *hinlauf* alles in ordnung? *ihm auf die wange klopf* (na ja, omi hat halt ein weiches herz^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *auf wange geklopft werd* =_= ... o_Ô *verwirrt* Jaja, geht schon, lass mich in frieden. |
|
||||||
| o`_´o ich wollt doch nur helfen.........-_- *aufsteh* *nochma zu schu guck* ......*umdreh* *zu nagi:* du solltest schlafen gehn... dein körper braucht mal ne pause... *zimmer verlass* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| verschwinde zwerg. du störst. *omi zur seite stoß* *nagi hochheb und wieder auf den Stuhl setz* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (böser omi einfach eher abzuschicken als ich...) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (ich glaub, ich verkriech mich in ner ecke und wein ein bisschen...mich will keiner haben T-T dabei mein ichs nur gut) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (zu Omi:)Tschuldige... @_@ >Was macht der eigentlich hier?< ...>Schlafen gehen?< -______- *kopf schüttel* (die pause krieg ich wohl nich, ne Schu? ^^) |
|
||||||
| (so, bett is bezogen, jetzt muss noch geputzt werden.. @omi: lass uns zusammen tun.. mich will ja auch keiner! *5geb* ;) *auf couch zurücklehn* *an decke starr* *auf irgendetwas wart aber selbst nich weiß was* (ein wunder? ó_Ò) |
|
||||||
| *auf stuhl gesetzt werd* (Sorry, muss off... Komm morgen wieder! @Schu: *kicher* ich glaub da wartet aya auf dich!) |
|
||||||
| *in ein zimmer geh* *sessel seh* *einfach hingeh und mich drauffallen lass* *schmoll* *schon halb am heuln bin* *n stück hochguck* *aya seh* >kann man sich noch nich ma irgendwo verkriechen?< *wieder aufsteh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *chibi nochmal durchs haar wusel* /mach die aufgaben fertig und dann geh schlafen. wir werden auch mal ne weile ohne dich auskommen/ *nagi allein lass* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *nicht mitgekriegt hat dass omi das zimmer betreten hat* *plötzlich aber merk dass noch jemand im raum ist* *kopf dreh und omi erblick* *ihn anschau* <...weint er etwa...?> *auf einmal eine Gefühlsregung in seiner Miene zeig* |
|
||||||
| *noch verbitterter dreinblick* *losgeh, um zimmer zu verlassen* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *ihm nachschau* <..hat farf ihm etwas getan...?> *zöger* Omi....? |
|
||||||
| *in der tür stehenbleib* *mich nicht zu aya umdreh* ......was...... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *boden anstarr* ...alles.. in Ordnung? |
|
||||||
| (wegschmeiß vor lachen.... ayaaaaa.... menno nun stell dich mal nicht so an ihr habt jahre zusammengelebt) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (sei nich so fies schu!) .....nein..... nichts is in ordnung.... wie könnte es auch in ordnung sein...... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (demo.... *sob* muss ich als schu nicht fies sein???? *eine welt zerbricht*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (T^T ich mach alles falsch... welch ironie... hab heut nen blauen brief gekriegt, bin deswegen net so doll drauf. sorry) *langsam aufsteh* *ihn anblick* *kopf dann wegdreh* ...tut mir leid, dumme frage... *leise red* |
|
||||||
| (thahahahaa!!! *keine einzige 5 mehr im zeugnis hab!!* ^^V!!!! ......@konchan DAS war nun falsch. also bist du gar nicht so verkehrt^^ *durchknuddel* nich traurig sein. du schaffst es *anfeuer* ^^) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |