Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (dran.. heisst natürlich mit! isn echtes messer, jei isnt a pevert yay?) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *resignier* *von weitem crawfords stimme vernehm* *ihm schwindlig ist* <...weißt du noch was du mir unter der dusche gesagt hast... dass du mich liebst.. und ich hab dir vertraut.> |
|
||||||
| *auf der Karte sieht man das Forschungsgelände von oben, par Satelit aufgenommen* *rechteckige grundfläche* *zaun und stacheldraht drum herum* *ein Wachturm an jeder Ecke, mit suchschenwerfer* *ein paar wachen auf dem gelände* *ein tor an der ostseite* *mehrere gebäude* *1 großes, ein stöckig, 20m weiter ein etwas kleineres, 3 stöckig* *mehrere kleinere lagerhäuser* *eine baracke, wohl für die wachen* *ein strasse die vom eingang zu den beiden großen gebäuden führt* *drum herum einige hügel, bäume und büsche, absonsten flach* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *beim messer spielen kurz hochguck* *schuldig desinteresiert* *aya am boden zerstört* *smile* *messer zwischen die fingerspitze beider zeigefinnger nehm und dreh* *leise zu sich selbst flüster* .. verlier nich zu sehr den lebensmut, i wanna hear ya shriek... *kurz über die klinge leck* *vor sich hin summ* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *die riesenkarte aufm tisch im augenwinkel bemerk* *draufguck* x_@ *nix erkenn* .. ich töte schafe und entführ sie nich, wozu das alles? *frustriert* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| Und hier noch ein Foto das Zielobjekts, Takashi Moriyama *Bild danebenlegt, mann anfang 40, dicke brille, einige falten und grübchen* *schwarze haare und einigen silbrigen stähnen* *ebene gesichtszüge* *dicker vollbart* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (ich gemma off so ^^ bis moschn) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *an farf, mit leichtem grinsen* nur den einen solst du nit töten, aber es gibt da noch genug andere schaafe, welche den tot durch deine klinge verdient haben. ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *von crawford zugetextet werd* *von aya bearbeitet werd* *resignier* *den zigarettenqualm wie ein lebenselexier einatme* <ich sehs kommen... das bringt eine migräne mit sich..> *aus dem fenster starr und keinem mehr zuhör* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| Desweiteren sollen noch soviele Daten wie möglich über das Projekt entwendet werden... das ist dann wohl Nagis aufgabe. *dabei wieder weichere gesichtszüge bekommt* (Doch morgen dazu mehr, da ich jetzt auch off geh) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (jaja geht nur alle dann hau ich nun auch ab.... armer aya *evil*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| (tse...) *merkt dass er überhaupt keine reaktion von schuldig bekommt* hhhh... *leise luft ausstoß* <Verdammter Bastard... ich lasse nicht locker...> *plötzlich nach seinem Katana greift und aufsteht* *zu crawford blickt und seine augen zu schlitzen form* Ich will den Auftrag übernehmen... |
|
||||||
| (tsö, dabei hat er noch nich mal ahnung worum's geht... hätte besser aufpassen sollen) |
|
||||||
| (*alleine hier bin* Dann wander ich jetzt auch ins Bett...) |
|
||||||
| (@koneko: spielst du noch bei digicharat mit? sorry war jetzt zufaul den thread zusuchen, drum sag ichs hier *g* nix für ungut ;) |
|
||||||
| (*katana polier* *grml* *grml* das weib verfolgt mich..... *kurz vorm shi-neen steh*..... ...... .... ... GUTEN MORGEN!!! ^^V ja ja ich bin mal ausnahmsweise schon da... toll wa? hn gebs ja zu ich faker war gar nicht erst im bett lol.... thehe konchan... na dann viel spaß *grin*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| (das weib? ts ts ts, das weib geht jetzt auf die connichi *g* cu ihr!) |
|
||||||
| (hilfe? was macht ihr denn noch so spät nachts auf? ok, ich bin jetzt für zwo wochen ganz allein zu haus XD bemitleidet mich MUAHAHA) *aus irgend ner ecke komm* *sich mutig (räusper^^') in die mitte der versammlung stell* ich....ich möchte auch mitmachen...ich wil an der mission teilnehmen! *die anderen ernst anguck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (@maho: Sorry, hab das RPG ganz vergessen, werd's mal hervorkramen, ja? ^^° @kami: Ich würd eher sagen was machen die schon so früh auf den Beinen?? *gähn* Ach ich muss erst zur zweiten Stunde praktisch praktisch... lol @aya/schu: Menno... hat Schuldig nix dazu zu sagen.. bäh, dabei macht er das nur für ihn... ¬_¬ *enttäuscht in ecke setz und mit stock in boden rumstocher*) |
|
||||||
| (och konchan^^'''' nich traurig sein...schu is haltn dickkopf-von der sorte kenn ich noch mehr ¬_¬... mmh, ich muss jetzt in die schule *heul* ich bin so müde...aber vielleicht kann ich heut endlich ma lang bleiben harhar^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (wwwwwwäh, *strampel* Wir Westfalen sind auch Dickköpfe und deswegen werd ich ihn nich in Ruhe lassen *eg* >=D *lol* Eigentlich muss ich ja Aya spielen... ^^° Ach.. egal, er liebt ihn halt. *noch müde bin und irgendwie bockmist laber* neeein, das mein ich ernst.. *dong* Nja.. ich geh jetzt was essen. und dann wohl oder übel in die Schule... und wenn ich wiederkomme.. dann will ich ein bißchen Action. ^^v Ciiiiao!) |
|
||||||
| (bin dahaaaaaa... wisst ihr, was doof is? wenn man einmal in der woche zeitungen austragen muss und es an dem tag pisst, wie die ganze woche vorher nich ¬_¬ irgendwie komm ich mir verarscht vor....) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*in thread stampf* Taaaaach auch! ^-^ @kami: wo pisst es denn? o_Ô *weglauf*) |
|
||||||
| (ach das geht dir genauso'?? und im winter schneit es immer nur dann, wenn man raus muss... ja ja ja... und die leute beschweren sich über die nasse zeitung.... dass ich da wie'n begossener pudel steh juckt die nicht. da geht dann der aya mit mir durch "Shi-Nee!!") ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| (*jetzt erst seh dass Omi auch mitmachen will* WAAAAAS? OMI WILL AUCH MITMACHEN BEI DER MISSION?? O__________O) *omi entgeistert anstarr* (ich sollte aufmerksamer lesen... ¬_¬) |
|
||||||
| (@aya mensch, du sprichst mir aus der seele -_- anstatt, dass es ma aufhört, regnets als weiter....ehrlich gesagt: es is mir so sch... egal, ich geh jetzt einfach ¬_¬ sonst mach ichs heut gar nich mehr......-_-) *zu aya guck* >wer plant denn sonst die Missionen? Bin ja wohl ich......der sollte nich so tun, als ob ich total minderbemitteld bin.....< was dagegen? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *zigarette qualm und aus dem fenster starr* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| (*nnachles* so bin nu auch da ^^) *omi und aya annguck* *aya* x_ô **omi* x_ò *seufz* ... ich mach auch mit.. ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *schweig* *ausdruckslos ins Leere starr* *langsam mit seinem katana richtung tür geh* *zu crawford schau* Ich tu es nicht wegen der Bezahlung... *blick zu schuldig schweifen lass* *bei Tür stehenbleib* <ich komme wieder...> *das gefühl hat von ihm ignoriert zu werden..* *wegschau und das zimmer verlass* <...ich bin ihm wohl wirklich egal..> *stich in brustgegend verspür aber ignorier* *zur Haustür geh und sie langsam öffne* *sich irgendwie allgemein verhasst vorkomm* *nach draußen geh und tür hinter sich schließ* <...ich komme wieder...> *mit katana fest in der hand straße hinuntergeh* |
|
||||||
| *aya nachschau* *ausdruckslose miene im gesicht* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |