Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *auch einsteigt* *losfährt* *durch Stadt kurv* |
|
||||||
| (*lalala*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sigh* *sich zurücklehnt* *müde die augen schließt* |
|
||||||
| nich so gut... ohne dich... (nehmen wir einfach mal an ich bin ins bett gegangen nachdem wir fertig warn, ja? ^^°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *besorgten Blick zu Schu wirf* *fahr* *sigh* |
|
||||||
| (damit kann ich mich anfreunden ^^) *durchs haar fahr* mmh...verzeih mir *sanft küss* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Sag Bescheid, wenn wir da sind. *bißchen eindöst* |
|
||||||
| *kuss erwider**s* immer doch... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *hm* *durch die Stadt tucker* *vor Gebäude hält* *Schu leicht anstups* |
|
||||||
| (eeeendlich kann man wieder posten >.<= kleiner Angeber... XD *Yo am Arm mitzieh* Komm schon, dein Auto kriegt schon noch genügend Zuwendung... XD |
|
||||||
| *sigh* *aus dem auto seigt* *sich den koffer schnappt* |
|
||||||
| *voraus latsch* *Gebäude betritt* ...wir müssen in den fünften Stock, glaub ich.... |
|
||||||
| *in den fahrstuhl steigt* *auf die 5 drückt* *sich anlehnt* |
|
||||||
| *dumm da steh* ...soll ich den Koffer nehmen? |
|
||||||
| Geht schon, ist ja nicht schwer. *leicht smile* *sigh* *aus dem fahrstuhl tritt* Wohin nun? |
|
||||||
| *arme um ayas hüften leg* hast du schon gegessen? ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *hinter her tapps* Da lang... *Gang runter deut* ...die letzte Tür links... *los geht* |
|
||||||
| *hinterher trottet* *vor der tür stehen bleibt* *brad abwartend anguckt* *nervös* |
|
||||||
| *an ken schmieg* hn.. nich viel ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *smile* Was hast du denn? ...Angst? *durch Schus Haare wuschel* *anklopf* |
|
||||||
| Ich doch nicht! *seine haare wieder richtet* *hinter brad eintritt* |
|
||||||
| //Jaja...// *die Alten höflich begrüßt* *verbeug* ...wir bringen den verlangten Koffer... *zu Schu deut* |
|
||||||
| *sich auch verbeugt* *an den schreibtisch tritt* *den koffer drauf legt* *wieder zurück tritt* *abwartend guck* |
|
||||||
| hm *von omi zerren lass* O.O _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~die Alten öffnen den Koffer und nicken~ *ausatmet* //...verschwinden wir...// *sich nochmal verbeug* *rückwärts geht* |
|
||||||
| *gg* Dein Auto kannste später auch noch bewundern ^.^ |
|
||||||
| //Wär mir auch lieb, aber die wollen noch was von uns...// *schluck* |
|
||||||
| (ich spiel mal kurz ß ^^;;) *die beiden mit der Hand herwink* Schuldig, Crawford...dadurch, dass ihr bei Weiß lebt und diesen sogar geholfen habt, habt ihr uns sehr enttäuscht, eigentlich stünde darauf die Todesstrafe in unseren Kreisen... *schweigt, um Worte wirken zu lassen* |
|
||||||
| wenn du noch hunger hast, dann mach ich dir gleich was mit ^^ (ob ich kochen kann? probiern geht über studiern!) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |