Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *laut keuch* *Hände in Laken krall* *Hüften anheb* |
|
||||||
| *schluckt* *sauber leckt* (*husthusthust*) |
|
||||||
| *erschöpft auf Bett sinkt* ...hmmmm.... (bin ooooooooff --") |
|
||||||
| (Und iiiiiiiich?? *frustriert*) *wieder in die küche geht* *die sauce in den kühlschrank zurückstellt* |
|
||||||
| Guten Morgen! *gäääähn* *wohl doch zu lange auf war* -___- ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *aya auf stirn küss* *aufsteh* *nach unten tabbz* Morgen Schu ^^ *zu ihm setz* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Morgen ^^ *cappuccino schlürf* Wie geht's? |
|
||||||
| Ich kann nicht klagen ^^ *auch einen cappu einschenk* Und dir? ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Hm, geht schon. Mir würde es besser gehen, wenn Brad nich weggepennt wär, nachdem ich.... *hüstel* Egal ^^ |
|
||||||
| o.O *kicha* *in tasse rühr* Deswegen die Schokosauce an deinem Mundwinkel? *grinz* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *schnell noch wegwisch* ^^;;; *grins* |
|
||||||
| *aufwach und mir meinen Morgenmantel überzieh* *total verschlafen in die Küche wusel* *Schuldig und Ken gar nicht bemerk und zum Kühlschrank geh* *Milch heraus nehm und in ein Glas gieß* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ^^° *cappu trink* Is Nagi wieder da? Hab gestern irgendwie so was mitbekommen...ehm..war aber anderweitig beschäftigt ^^y ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Yo, Nagi! Gut geschlafen? (Wo schläft der eigentlich? Bei Farf?) |
|
||||||
| *mir verschlafen die Augen reib* Naja...gut nicht unbedingt! Aber egal! *mich zu ihnen an den Tisch setz* Hey Ken! Wie gehts? Und wie läufts mit Aya? *ihn angrins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| O.Ô könnte nicht besser sein... *anfängt zu schwärmen* *drop* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Na dann! Siehst auch super happy aus! *laut gähn* Wer von euch hat hier heute morgen eigentlich diesen Krach gemacht? *frech grins* Es kann nur einer von euch gewesen sein nur erkenn ich euch leider noch nicht am Stöhnen! *lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ach ja? Na ich bestimmt auch nicht! Kann ja jemand von euren Liebsten gewesen sein! Aber ihr müsstet das dann doch am Besten wissen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *hüstel* Nya, Brad ist ein bißchen sensibel in "solchen" Dingen... *räusper* Aber was erzähl ich hier eigentlich?? o.O" |
|
||||||
| *huuuuuuuust* >der schokoladenspur nach zu folgen...< *schu anschau* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *wieder aufwach* *noch ganz verklebt ist* *duschen geht* *sich anzieht und runterlatsch* ...morgen ihr alle... *sich neben Schu an Tisch hock* ..was gibts denn zu räuspern? |
|
||||||
| *gähn**aufwach**total verschlafen runtertapps* hnnng.. *unterwegs feststell das mal wieder nur shorts anhab*hach ja... *in die küche lauf* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Morgen Aya... *zu Schu schiel* //..sah nicht so ganz aus...was war los hier?// |
|
||||||
| *aya mit kuss begrüß* gut geschlafen? *lächel* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |