Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Uhm... Dir trau ich nich *auf verband gugg* ¬_¬") *nick* *brad anguck* Du solltest dich lieber wieder hinlegen... |
|
||||||
| (Was denn, ich tacker wenigstens nicht!!!!) *sigh* *schwach nick* *in Knie geht* ...hm..mir ist schlecht... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Ja, aber DU hast MICH angeknabbert!!) O.o *auch knie* Was machen wir denn da?? *nich weiß was tun soll in solchen situationen* |
|
||||||
| (wenn du mir den Arm hinhälst ^^°) *gekrümt da hock* Hmm... *auf Lippe beiß* ...hilf mir bitte ma hoch... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Aber... das muss man doch nich wörtlich nehmen!!) *brad hochhelf* Geht's? *besorgt frag* |
|
||||||
| (muss man nicht? ?_?) *auf Schu stütz* ...hai..hai... *sich zu nem Lächeln zwing* ...bringst du mich auf die Couch zurück? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (¬_¬) *brad in wohnzimmer schleif* *ihn auf die couch drück* *zudeck* Brauchssu noch was? Soll ich dir was bringen? Geht's?? |
|
||||||
| (^^°) *kopfschüttel* ...nein nein....lass nur... *smile* <...immer wenn ich an damals denke, tut es weh...> *sigh* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *sich in den sessel plumpsen lass* *brad beobachte* |
|
||||||
| *Schus Blick bemerk* ...hm? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Hm? Nichts... *weiter anguck* Ist es schlimm? |
|
||||||
| *kopschüttel* ...geht schon... *sigh* <...wieso kann ich das alles nicht einfach vergessen...> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Dann ist ja gut... *brad anseh an was er denkt* *schweig* |
|
||||||
| *sigh* *schu ansieht* <...ich muss das vergessen...ich muss Mike vergessen...> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *wieder wegguck* *gedankenverloren über meine wange streich* |
|
||||||
| (Kaori, kanns sein dass du mich /igst?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sigh* ... *Augen schließ* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *das schweigen nich mehr aushalt* *aufspring und in küche geh* *sigh* Ähm... willsu nen Tee? *plärr* |
|
||||||
| Hai...wär nett... *re-plärr* *leise zu sich selber flüster* Mike... *an Decke starr* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*gleich nen raster bekomm*) *tee koch* *im kühlschrank wühl* *versucht sich abzulenken* |
|
||||||
| (sie is geflogen aelis.. -_-) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (....) *sigh* *weiter flüster* ...was würdest du jetzt tun...Mike? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *tee in ne tasse gieß* *an der tür stehenbleib weil brad flüstern hör* *fast noch tablett fallen lass* *sich zusammenreiß* Soo, da bin ich wieder ^^ *tee aufn tisch stell* *wieder hinsetz* |
|
||||||
| (WOAH ES REICHT! ich sag dir bestimmt zum 3. mal das mein icq jedesma absäuft wenn ich dir ne msg schreib und das mein pc instabil is! kannst du vielleicht ma mitdenken?! ey ich habs eingesehn das ich dich vernachlässigt hab, hab mir mühe gegeben dich genauso zu beachten.. und dann tuts das scheiss icq nich mehr und dann bin nur ich schuld das wir nicht mehr reden? wie wärs wenn du auch mal ne möglichkeit suchst, mädel?! ich red dich die ganzen letzten tage immer an, nicht ein fitzelchen von entgegenkommen das du mich auch mal ansprichst und dann vernachlässige ICH DICH?! nur weil ich dir jetzt geantwortet hab is mir der neue bg vom dem oekaki abgestürzt! und wieder bin nur ICH schuld?!?!?!?!) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *Schu etwas erschrocken ansieht* Danke... *an Tee nipp* <...hat er mich gehört?..> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (O.o) *schrecken in brads gesicht seh* *smile* *tee schlürf* |
|
||||||
| (o.o) *unsicher re-smile* *auf Tee deut* ...seit wann trinkst du Tee? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Samma hast du vielleicht den Hauch einer Ahnung, wie mir zumute ist!? Denkst du daran eigentlich auch?? Du kannst mir bei Gott nicht erzählen dass sich in der letzten Zeit was gebessert hat, dauernd wo ich was von dir mitbekomm gehts immer nur um Heero! Schlimm genug dass du zum Rumpoppen einen neuen Thread öffnen musst, obwohl mir das ja egal sein kann...ich dachte du meinst das ernst was du zu mir gesagt hast, aber offensichtlich kannst du mich auch nur in die Ecke schmeissen wie Any, hätt ich mir eigentlich auch denken können...ich muss die ganze Zeit rumsitzen und heulen wegen dir, aber davon kriegst du ja nix mit, auch wenn ichs dir 100 mal unter die Nase reibe, dich kümmerts ja wohl kein Stück dass es mir dreckig geht! Nein, machst ja einfach unbekümmert weiter, kein Problem, Ella is eh schön dumm und merkt davon nix. Dankeschön, aber das reicht mir jetzt auch langsam. Ciao macht euer RPG jetzt endgültig allein, ich hab keine Lust mehr) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |