Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *beginn aya auch zu füttern* *lächel* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (*angehübbt komm* Waaaah *megafreu* *blush* *ins regal stell* War doch gutt, ne? ^______________^) |
|
||||||
| Soi - Schuldig Access - Brad Kaori-Chan - Aya Aelis - Yohji Cleo-San - Omi HeeroYuy - Ken Saraja - Farfarello |
|
||||||
| *brav ess* (huh.. ich hoffe soi, dir gefällt dein neuer shrine *haiaiai*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Danke ^^ *mir merken muss* Ich hoffe ich störe eure Runde nicht ja?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hoffe ich auch, für Dich...) (Okay, also wir haben jetzt nen Nagi ^^) |
|
||||||
| (Quatsch... musst jetzt halt nur zusehen, dass Du Dich irgendwie einbaust. Brad und Schu sitzen grad beim Italiener, aber Brad is off. Wo die anderen rumlungern, weiß ich nich ^^) |
|
||||||
| (kein prob ^^;) *teller leer ist* Hast du noch Hunger? *fragendschau* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Okay ^^ Ich könnte auf Urlaub gewesen sein oder so ja? Und dann heim kommen und Hunger kriegen ^^ Wo ist Farf denn? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ja.. *frechgrins* aber auf was anderes... *arme um kens leg* *ihn hoch heb* *zum herren wc trag* (ai, das schaffn wir scho cg ;) is nich so schwer.. wir sind alle ganz lieb) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *uhm* *lächel* *hände unter ayas hemd schieb* *zärtlich streichel* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| hn.. grosse kabinen ham die hier *G* *ken absetz* *tür abschliess* *über ihn beug* *verlangend küss* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (@Nagi: Und ich hoffe, Du hast nichts gegen Sex... wenn ich das hier schon wieder seh ¬_¬") |
|
||||||
| (Mann mein PC hat ne Macke...-.-###) *daheim ankomm und die Taschen abwerf* Hallo? Jemand daheim? *das Knurren meines Magens vernehm* Mann hab ich Hunger! Aber der Urlaub war wahnsinnig toll! *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ihr seid ja noch harmlos gegen das was Tiri und ich veranstalten! Solltet ihr mal sehen! Wenn ihr Zeit habt könnt ihr rein schauen *gg* http://www.touya-yuki-rpg.de.vu Also ich hab bestimmt nix dagegen *lol* Bin die Schlimmste von allen ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ach DU warst das im CCS-RPG... *g* Na denn....) |
|
||||||
| (Ja das war ich *gg* Aber weil Mahorca uns verpfeifen wollte haben wir uns ein eigenes GB aufgemacht ^^ Ist jetzt eigentlich irgend jemand auch daheim? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Wer sonst... nee, wir wohnen doch jetzt alle bei Weiß ^^;) |
|
||||||
| (nö, ich schätz nich, obwohl yohji da irgndwo rumsitzn müsste.. o.O) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Na gut ^^) *seufz* Scheint niemand da zu sein! Also bevor ich mir hier was koche geh ich lieber in ein Restaurant! War ja ganz schön lange weg! Was sich wohl so getan hat? Ob es was neues gibt? *die Taschen stehen lass und meine Jacke schnapp* *das Haus verlass und spazieren geh* *beim Italiener vorbei komm* Hm...das ist eine gute Idee! Da könnte ich essen! *lächel* *hinein geh und mich an einen der Tische setz* *eine riesige Pizza bestell* *gar nicht auf die anderen Gäste acht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sich nebenbei umguckt* *jemanden bekanntes entdeckt* NAGIII!!! *plärr* *fuchtel* |
|
||||||
| *mich erschrocken umseh* Hat mich da jemand gerufen? Diese Stimme kenn ich doch oder? *mich umdreh und Schuldig erkenn* *aufspring und zu ihm lauf* Schuldig! Hi! Was machst du denn hier? Darf ich mich zu euch setzen? *erst jetzt Brad bemerk* Hallo Crawford! *mich höflich verbeug* *lächel* (Du bist Schuldig oder? Äh...nicht dass ich mich vertue ^^") *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *hektisch atmet* Aya...*flüster* Ich will dich...jetzt und hier (*räusper³*) *das hemd achtlos wegwerf* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Yepp, bin ich.) Na essen, was sonst. *bißchen platz mach* Klar, setz Dich, Kleiner ^^ *ihm die karte reich* Wo warst Du eigentlich so lange? |
|
||||||
| (hai, sie is es.. du chiaki, dich stört es do net wenn du mit in den shrine kommst, oder? ich mein nich das du viel dagegen tun könntest aber *G* nya.. wollts nur mal gesagt ham ;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *leidenschaftlich küss* *kens hose auf mach* *hand drunter schieb* *sanft massier* (*hust*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (in welchen Schrein ^^^) Ach und das tust du ausgerechnet mit ihm? *frech grins* Wo ich war? Naja da und dort! In total verschiedenen Ländern und nie lange dort! Urlaub sozusagen *die beiden anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *hüften anheb* *in ayas mund stöhn* *kuss abbrech und kopf in den nacken leg* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |