Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Ich hoffe bagheera überliest meinen Beitrag nicht wenn sie kommt ^^ Ist weiter oben! Ach übrigens! muss um 4 raus kann also nicht soooooo lange wie gestern bleiben ^^ Meine bescheuerte Chefin hat voll meinen Dienstplan ab geändert!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hi! Jetzt bin ich auch da! ^^) |
|
||||||
| (Hi bagheera! ^____^ *freu* *knuffel*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hi bagheera ^^ *freu und knuddel* Soll ich meinen Beitrag auf diese Seite kopieren oder geht es? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *verschlafen aufwach* Sch..Schu? *ihn anschau* *merk dass sein Gesicht ne komische Farbe hat* Schuldig? *aufsetz* *ihn vorsichtig an den Schultern rüttel* Was ist denn? Was hast du? |
|
||||||
| (Hallo! *g* Wie du siehst ging es ^^) |
|
||||||
| (Hi MagicFairy ! *auchknuddl* ^___^) |
|
||||||
| (Bagheera!! ^_______^ Guckguck!! *winkz*) |
|
||||||
| (^__~ *winkewinke* ) |
|
||||||
| *röchel und hektisch nach Luft schnapp* *mich zurück sinken lass und in Brads Arme fall* *zwischen meinen Lippen was hervor press* Ich krieg keine Luft...ich ersticke! *mir an die Kehle fass* *ihn mit Tränen in den Augen anseh* Brad...verzeih mir...ich liebe dich... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Schu! *ihm hastig auf den Rücken klopf* *gar nicht weiß was tun soll* Hey! Schu... *mir auf die Lippen beiss* *ihn auf das Bett leg* *Mund zu Mund Beatmung versuch* |
|
||||||
| *mich noch immer durch das Waldstück kämpf* Verdammt, hier muss es doch irgendwo auf die Straßen zurück gehen. *durchs Dickicht raschel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *spür wie Brad mir Luft in die Lungen bläst und sofort leichter atme* *meinen verkrampften Körper etwas entspann* *meine Hand kraftlos etwas anheb und Brad über die Wange streichel* Arigatou... *kurz die Augen schließ und sie dann wieder öffne* Gomen...ich mach dir nur Probleme... *den Kopf zur Seite dreh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *keuch* *neben Schu knie* God... du hast mich vielleicht geschockt. Wieder alles ok? *ihm durch die Haare streich* Soll ich dir was zu Trinken bringen? |
|
||||||
| Ja...geht schon wieder... Aber mach dir meinetwegen nicht zu viele Umstände! Du hast so schon genug Probleme mit mir! *mich etwas aufsetz und ihm in die Augen seh* Ich wünschte ich könnte dir all das Leid das du mit mir hast ersparen... Ich wünschte ich wäre tot...dann wärst du sicher glücklicher... Wär ich nur gestorben... *ihn nicht ansehen kann* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *einen Schmerz durch den gesamten Körper ziehen spür, was das zurückkehren des Bewusstseines in den Körper ankündigt* <Mein Körper... Es tut weh...> *versuch die Lider zu heben* <Es funktioniert nicht... Meine Kräfte sind versiegt... Da fällt mir ein,... wann habe ich das letzte Mal etwas zu mir genommen?! Irgentwie habe ich in letzter Zeit so gut, wie überhauptkeinen Appetit... Wodrann liegt das..?!> *innerlich den Kopf hängen lass* <Wo sind meine Kameraden, wenn ichs ie brauche...> |
|
||||||
| Nein! *kopfschüttel* Red keinen Unsinn... Was denkst du , warum ich dich gerettet habe? Ich will das du lebst. Weil ich... Ich.. *kopf senk* *rot werd* |
|
||||||
| (Nagi) *sich im Dunkeln nur schwer zurecht find* >Hätte ich doch bloß eine Taschenlampe mit genommen. Ich Trottel!< *plötzlich etwas hinter mir hör* *mich umdreh* *nichts endecken kann* >Ganz ruhig, Nagi. Das war nur der Wind.< *weiter geh, aber schneller werd* *wieder Geräusche von Schritten hör* *mich wieder umseh* >Was ist das?< *zum Wegrennen ansetz, doch plötzlich einen stechenden Schmerz im rechten Oberschenkel spür* *aufschrei* *zu Boden sack* *etwas warmes und feuchtes an meinem Bein spür* >Warum... blute ich?< *plötzlich jemand aus dem Gebüsch tritt* *aufschau* Farfarello? Was... was soll der Scheiß?! (Farfarello) Das war nicht gut, dass du weg gelaufen bist, Naoe. Brad wird ganz schön sauer sein. Du kommst jetzt mit. *den Jungen pack und unsanft hinter mir her schleif* *ihn zurück zur Hütte bring* (Nagi) *schrei und strampel* *versuch mich zu befreien* *mich nicht richtig konzentrieren kann* *nur leichte Äste und Steinchen auf Farfarello fliegen lassen kann* *es ihm nichts ausmacht* *von ihm zur Hütte zurück gebracht werd* (Farfarello) *an Hütte an komm* BRAD! Komm mal her! *brüll* Hab hier was! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Weil du...? *seine Unsicherheit bemerk und seh wie er leicht errötet* *ihn anlächel* Weißt du dass das das erste Mal ist dass ich dich rot werden sehe? *wieder ein paar Erinnerungsfetzen bekomm* *mich an meinen Geburtstag erinner* *ein leichtes Lächeln auf den Lippen hab* *Brads Gesicht in beide Hände nehm und meine Stirn an seine leg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *noch ein bisschen röter werd* Ach nichts... *aufschau* *lächel* *über seine Wange streich* Schön... *sachte über seine Haare streich* <Ich kann nicht.. ich kann es nicht..> *verlegen sei* *plötzlich aufhorch* *Farfie schreien hör* *fast ein bisschen erleichtert sei* Ich seh da mal nach... *aufspring* *schnell meine Hose anzieh* *runterlauf* *kurz Lufthol* Farfarello? *ihn mit Nagi seh* *eine Braue heb* Nagi? Farfarello, was machst du mit ihm? (Ich hoffe ja mal, dass es ok ist, wenn wir Kibous Part übernehmen!) |
|
||||||
| (Hi ihr^___^*wink*) Natürlich bleibe ich bei dir , hab es dir doch versprochen! *ihn anlächel* *seh wie er kurz darauf einschläft* *ihn bebacht* /Diesmal schläft er ganz friedlich..keine Tränen, nichts. Vielleicht ist er ja wirklich wieder auf dem Weg zur Besserung..? Ich hoffe es jedenfalls/ **meinen Kopf sanft auf ihn leg und dann auch einschlaf* *Am nächsten morgen wieder aufwach* *Augen langsam öffne und als erstes zu Aya blick* /Er schläft noch../ *spür, dass er regelmäßig atmet* /Er scheint wirklich wieder gesund zu werden..!/ *ihn lächelnd einen Kuss auf die Wange geb* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (mal meine Antwort für Jessie hier her pack. sonst findet sie sie nicht mehr. anschließend kommt noch die antwort für tiri. Sorry wenn ich euch unterbreche) Ok Yoji. Diesmal werde ich aber nur schlafen und nicht mehr. Bleib bei mir ich habe Angst wenn du nicht hier bist ja? *meine Finger in seine hak und langsam einschlaf* >Warum habe ich seine Kollegin gesehen? War ich wirklich kurz davor zu sterben und hat sie mir den weg zurück gezeigt? Ich werde es Yoji erzählen. Dann kann er mir vielelicht eine Antwort geben.< *diesmal keine Alpträume hab und ruhig schlafe bis zum nächsten Morgen* *wieder vor Yoji wach werde und ihn wieder anblick* *mit meinen Fingern durch seine haare streich und sie auf dem Kopf liegen lass* Ich werde noch ein bißchen schlafen. Ich will aufwachen wenn du wach wirst. Und dann werde ich sehen das ich schnell wieder gesund werde. Wir müssen hier raus und zwar so schnell wie möglich mein Engel. *mit einem Lächeln auf den Lippen wieder einschlaf* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| (hoffe ich auch. aber farf gehört nunmal dazu. ^^) (Farfarello) Naoe wollte abhauen. Hab den Wicht noch im Wald erwischt. *auf das am Boden liegende, wimmernde Bündel zeig* *Messer bemerk, das noch immer in Nagis Bein steckt* Oh! Hätte ich fast vergessen! *mich über Nagi beug* *ihn sarkastisch anlächel* *Messer langsam heraus zieh* *den Jungen aufschreien hör* >Der Klang der Schmerzenschreie der Opfer... Welch ein wunderschöner Klang in meinen Ohren...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (huhu!^^ *gg* hab die Antwort eh gefunden ^-~ Aber trotzdem thx^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *Brad einfach nur in die Augen seh* *seine Hand an meiner Wange spür* *etwas lächel aber nichts sag* *den Schrei von Farf ebenfalls hör und leicht zusammen zuck* *Brad hinterher seh* *überleg was ich tun soll* *im Bett sitzen bleib und mich zurück fallen lass* Was wollte er bloß sagen? Ob ich es wohl jemals erfahren werde? *die Augen schließ und tief Luft hol* Ich bin mir sicher dass ich ihn liebe...aber...wenn er mich nicht liebt dann...dann will ich ihm nicht länger im Weg stehen... *aufsteh und mir den Bauch halt weil ich wieder Schmerzen bekomme* *zum Fenster geh und hinaus schau* *leicht lächeln muss als ich zu den Sternen schau* *mich am Fensterbrett aufstütz* *seufzend meine Klamotten zusammen such und mich anzieh* Ich behindere ihn nur bei seiner Arbeit und außerdem bringe ich ihn in Gefahr! Das will ich nicht... *aus dem Zimmer geh und die Treppe halb hinunter* *kurz lausch aber nicht viel hören kann* *durch den Hinterausgang in die kühle Nacht verschwind* Ich muss mich Takatori einfach stellen! Das ist das Beste für alle! Auch Nagi und Farfarello müssen nun meinetwegen leiden! Das darf einfach nicht sein... *in den Wald geh und mich an einem Baum auf den Boden sinken lass* *meinen Bauch halt* Verdammt tut das weh! Ob ich mit dieser Verletzung wohl so weit kommen werde? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (hier auch noch mal grüß. ^^ hi jessie! *knuffel*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mit der Zweit sein Bewusstsein wiedererlang und die Augen halb öffne* Mist.... *leise hauch und versuch trotz Benommenheit zu lächeln* <Ich kann mich nicht bewegen... zu schwach...> *die Augen wieder schließ* <Das viele verlorene Blut, dass ich durch die für mich ungünstig liegenden Stichwunden entronnen ist... außrdem das mangelnde Essen... Ich habe das Gefühl mein Körper zerreißt an dem Schmerz..> |
|
||||||
| (Hi Jessie! da hab ich mir die arbeit ganz umsonst gemacht ^^) Aya Junge: *durch den Kuss von Yoji geweckt werde* *langsam die Augen aufschlag und ihn anlächel* Hey du bist ja auch schon wach. Ich war schon mal vor dir wach bin aber dann wieder eingeschlafen. Und wie du siehst, ich lebe noch. Ich habe es dir versprochen. Ich hoffe nur das ich so schnell wie möglich hier raus darf. Ich fühle mich in diesen Wänden überhaupt nicht wohl. *ihm lange in die Augen blick* Danke das du hier geblieben bist. Es muß doch ziemlich ungemütlich gewesen sein auf diesem Stuhl zu schlafen oder? Möchtest du nicht erstmal nach Hause gehen und dich richtig ausschlafen? Du kannst ja heute nachmittag wieder kommen. Und wer weiß, vielleicht haben wir glück und ich darf bald wieder nach Hause. Was meinst du? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| *von Farfarello zu Nagi schau* *Kopfschüttel* *Nagi hochheb und in eins der zimmer trag* *ihm nen Verband hinschmeiß* *abschliess* <Wie kann er bloß so hartnäckig sein? Ich dachte wirklich, ich hätte ihm klargemacht, was Sache ist!> *draußen an die Wand lehn* <Ah... aber ich kann ihn verstehen..> *etwas Gänsehaut bekomm* <Ich kann jemanden verstehen, der etwas für seine Liebe tut...> *die Haare rauf* *runtergeh* *plötzlich aufschreck* *Vision hab* Schuldig ist fort... wenn ich wieder hochgehe ist er fort.. *an Farfie vorbei nach draußen renn* *mir schnell noch meine Waffe schnapp* *beinahe erfrier ohne Hemd* <Wie haben sie uns gefunden?> *stehenbleib* Oder..? *umseh* *durch den Wald lauf* <Schuldig?? Schu!? Antworte mir!> *einen rötlichen Schimmer am unteren Ende eines Baumstumpfes seh* *hinlauf* *mich über Schu beug* *zitter* |
|
||||||
| *Brad bemerk und aufschreck* *schon nah an einer Ohnmacht war* Brad...was tust du hier? Ich möchte nicht dass du meinetwegen in Gefahr gerätst! Ich werde mich Takatori stellen! Er will doch mich! Und dann bist du endlich gerettet! Wenn er mich hat wird er dich in Ruhe lassen! Glaub mir, das ist das Beste für dich...für uns... Du bist deine Probleme los und nicht mehr in Gefahr... *merk dass er zittert und ihn zu mir zieh* Du Baka! Wieso läufst du einfach so raus? Willst du dir eine Lungenentzündung holen? Willst du sterben? *meine Jacke auszieh und sie ihm über die Schultern häng* *mich aufricht und aufsteh* *mich leicht etwas an Brad lehn um einer erneuten Ohnmacht zu entgehen* *mich schließlich von ihm lös* Ich muss dich retten und euch drei schützen! Ihr könnt nichts dafür für das was ich anscheinend getan hab, selbst wenn ich mich nicht daran erinnere... Aber ich will nicht dass du, Nagi oder Farf meinetwegen leiden müssen! Verstehst du das nicht? *ihm einen zärtlichen Kuss geb und davon gehen möcht* *von ihm fest gehalten werd* Brad...wieso? Wieso lässt du mich nicht einmal das richtige tun? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |