Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *seh wie er sich aufrichtet* /Dieser Blick...da ist er wieder...dabei, hat er schon lang nicht mehr jemanden so angesehen../ *ihm zuhör* Jetzt hör mir doch mal zu!! *mich direkt vor ihn stell und ihm in die Augen seh* Wieso sollte ich zu diesem Mädchen zurück? Ja - ich hatte mal was mit ihr! Aber das ist lange vorbei! *kurz innehalt* Aya..bitte glaub mir..es tut mir leid, dass ich gesagt habe, dass du nur ein Freund bist..ich wollte das nicht sagen, aber ich konnte nicht anders.. *zu Boden blick* *meine Hände auf seine Schultern leg* *wieder zu ihm aufseh* Verdammt, für mich ist das auch nicht einfach! Es ist also so plötzlich neu..glaubst du ich kann von einen auf den anderen Tag alles richtig machen ?! *spür wie mir wieder Tränen in die Augen steigen* Ja, ich habe dir gesagt, dass ich nicht mit dir spielen werde - und das tu ich auch nicht! Glaubst du ich hätte dich wie ein Irrer bei diesem Sauwetter gesucht, wenn du mir nicht so viel bedeuten würdest?! *ihn ernst anseh* Aber wenn du mich wirklich hasst, will ich dir nicht länger im Weg sein.. *leicht zitter* *mich umdreh* *leise* Ich kann nicht von dir erwarten, dass du mir verzeihst..schon gar nicht, wenn du mir nicht glaubst.. *sein Husten hör und mich wieder zu ihm dreh* *erschreck, als er zusammensackt* *ihn auffang* Aya?? *ihn erschrocken anseh* /Was ist jetzt los??/ *leicht auf seine Wange tätschel* Wach auf, Aya - bitte...! *zu weinen beginn* *eine Träne auf sein Gesicht fällt* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Aya Junge: *spür wie mir eine Träne von Yoji aufs Gesicht tropft* *langsam meine Augen wieder öffne* *sein Gesicht vor mir seh* *seh wie er Tränen in den Augen hat* *mein Gesicht abwend* Yoji, ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich versteh mich selber nicht mehr. Warum muß immer alles so kompliziert sein? Es ist mir schon klar das diese Situation für dich genauso neu ist wie für mich. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.....es ist wohl besser ich halte meinen Mund. Jedes Wort was ich sage verletzt irgendjemand. Ich habe noch nie Worte sagen können, die jemanden glücklich gemacht haben. Das ist ein Fluch der mich schon länger begleitet. Vielleicht wärst du ohne mich besser dran. Entscheide du was du tun willst. *ihn mit Tränen wieder anblick* Ich werde akzeptieren was du entscheidest. Ob du nun bei mir bleiben willst oder nicht. Und wenn du mich in Zukunft als deinen "Freund" ausgeben willst, werde ich selbst das akzeptieren. *wieder ein leichtes ohnmachtsgefühl spür* Yoji würdest du mich bitte nach hause bringen? Ich glaube ich werde krank. Mein ganzer Körper glüht und meine Lunge tut weh. Ich kriege kaum Luft. Hilf mir, bitte..... *ihn flehend anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *seh wie er die Augen wieder öffnet* Aya! /Zum Glück! Er ist wieder bei Bewusstsein!/ *ihm zuhör* Aya, was redest du da?? Wie kommst du darauf, dass du mit deinen Worten nur alle verletztst? Was glaubst du denn, wie glücklich ich in den letzten Stunden war? Durch dich..durch DEINE Worte! Ohne dich wäre ich garantiert nicht besser dran! So glücklich, wie mit dir, war ich schon sehr lange nicht mehr! *ihn ernst anseh* Du warst derjenige, der mit gezeigt hat, wie schön das Leben sein kann.. *ihn anseh* Natürlich will ich bei dir bleiben! Ich habe dich nicht belogen, Aya.. Aber ich werde es auch verstehen müssen, wenn du mir jetzt nicht mehr vertraust..*leise hinzufüg* ..oder mich sogar hasst.. *ihn traurig anseh* Es liegt an dir.. *aya anseh und ör, was er sagt* krank..? /Oh nein, es ist alles meine Schuld! Hätte ich nur die Warheit gesagt - dann wäre er nicht durch den regen gelaufen!/ Klar, helfe ich dir! *seinen arm um meine Schulter leg und ihn stütz* Gehen wir nachhause.. /Hoffentlich ist es nichts ernstes../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Aya Junge: *vor Freude wieder weinen könnte* *eine Hand auf seine Wange leg* Baka...warum sollte ich dir nicht mehr vertrauen? Ich habe vorher einfach zu schnell überreagiert das war alles. Ich hätte dir einfach vertrauen sollen. Entschuldige bitte. Und glaubst du ich könnte jemals wieder einen Tag ohne dich sein? Nein, glaub mir eher würde ich sterben wollen als ohne dich zu sein. Dann würde ich mich eher nochmal mit Schuldig oder einen der andern von Schwarz treffen. Und wie das dann ausgehen würde, keine Ahnung. Aber es wäre mir egal, wenn ich dich nicht an meiner Seite haben darf. Glaub mir bitte....ich will mich entschuldigen für alles und will dich nicht verlieren. Du bist mein Leben, das habe ich leider erst so spät bemerkt. Ich war blind vor Wut, Trauer und Depressionen. Aber du hast mir die Augen geöffnet und dafür danke ich dir. *ihm einen Kuss auf die Wange hauch* *mich an ihn lehn und mit ihm nach Hause geh* *kaum meine Beine unter mir spür* *den Stich in der Lunge immer stärker spür* *dagegen ankämpfen muß nicht wieder das bewußtsein zu verlieren* *zu Hause angekommen mich sofort in mein Bett verkriech* *schweißgebadet bin und mich fühle als würde ich verglühen* *mich zusammenroll und vor mich hin wimmer* *mich nach Yojis Hand austreck und vor mich hin flüster* Bitte geh nicht, bleib bei mir...wer weiß ob ich dich wieder sehe... *die Augen schließ und verzweifelt nach Luft ring* >Bloß nicht unmächtig werden. Solange ich die Augen offen hab bin ich am Leben. Wer weiß was passiert wenn ich mich dem schwarzen nichts hingebe....ich will bei ihm bleiben....< *spür wie mir die Tränen die Wangen herablaufen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Guten Abend! *thread mal etwas nach oben schieb* Ich bin heute Abend noch da, aber dann fahre ich morgen leider weg und komme erst Mi wieder... Das wollte ich nur mal sagen, um mich dann selbst um meine Computerlosentage zu bedauern...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (*in Thread reingehüpft komm* =^_________^= Alaeee minna-ssaaaan!! ^.~ *wink*) mhh... *blinzel* *die Augen mit der rechten Hand abschirm, da die zu den Fenstern des Ladens hereinscheindende Sonne ihn blendet* Oh,.. ich bin am Thresen eingeschlafen!! *den Kopf schüttel und sich rekel* <Mhh.. in letzter Zeit schlafe ich aber wirklich viel...komisch..> *streck* *gähn* ... *plötzlich die Augen leicht weite und die Hand vor den Mund halt* <Die medikamente lassen nach!!> *aufspring und durchs Hinterzimmer in die weiterdurchlaufende Wohnung spurt* *die Treppe zum oberen Bad hochrenn und die Tür hinter sich verschließ* *über die Toilettenschüssel beug und sich übergeb* |
|
||||||
| (*wink* Hallo Confi-san!!! ^.^) *darauf wart mit Nagi loszugehen* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Die Spielerin von Nagi-kun ist zusammen mit unserem "Brad" auf der Connichi!! ^_________^ Wer weiß, wann die beiden heut zurückkommen!! ^.^;; *rewink*^-~) |
|
||||||
| (das ist mir schon klar.... Aber Farfie will unbedingt den Auftrag mitmachen... Da wird ja vorher nicht noch irgendwo hingehen......) *messer nochmal ordentlich an oihre Plätze tu* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (so, ich bin jetzt off. Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis Mittwoch, denn bis dahin bin ich, wie gesagt nicht da! Viel Spaß also! Bis denne! *wiiiiiink*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (huhu^^) *Ayas Hand an meiner Wange spür* Du dich bei mir entschuldigen..? Wohl eher umgekehrt! Es tut mir leid, dass ich dich nur als Freund ausgegeben habe.. Aber Aya, du kannst mir vertrauen, ich werde dich nicht belügen! *meine Stirn gegen seine lehn* Ich will dich auch nicht verlieren..du bist mir das Wichtigste auf dieser Welt.. *ihn leicht anlächel* *seinen Kuss auf meiner Wange spür* /Er scheint mir zu verzeihen..ich bin so froh! Ich wüsste wirklich nicht, was ich tun würde, wenn ich ihn verlieren würde../ *mit Aya nun aufsteh und nachhause geh* *merk, dassdas Gehen ihm nicht gerade leicht fällt* *zuhause ankomm* *Aya auf sein Zimmer bring* *an seine Stirn fass* /oh gott, er glüht ja regelrecht!/ *seh wie er sich zusammenkauert und dann seine Hand nach mir ausstreckt* *erschrocken*Was soll das heißen?? Natürlich werden wir uns wiedersehen! *seine Hand nehm* *sanft über sie streichel* Du wirst wieder gesund! Schließlich haben wir doch noch so viel vor uns - oder willst du mich etwa alleine lassen?! *spür wie mir die Tränen kommen* *seh wie er dagegen ankämpft einzuschlafen* *seine Tränen bemerk* *sie vorsichtig wegwisch* Aya-kun..bitte halte durch! /Es ist alles nur meine Schuld..hätte ich nicht so blöd reagiert, wäre er jetzt nicht krank../ *mich zu ihm aufs Bett setz* Du musst gesund werden..für mich! *seine Hand drück* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Jessie!!!! ^_______________^ *umknuddl* Hiiiiiii!!! ^.~ *wink*) |
|
||||||
| (Jö, noch jemand hier^^ HI Confi-san ^___^ *zurückwink*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Aya Junge: *seine Hand in meiner spür* Yoji, ich will dich nicht alleine lassen. Denn es stimmt wir haben noch viel vor was ich mit dir erleben möchte. Aber ich weiß nicht ob ich es kann. Ich weiß ja nicht einmal was mir fehlt. Nicht das es eine Lungenentzündung oder so ist. Ich glühe förmlich und meine Lunge brennt. Ich bekomme kaum Luft. Nur nicht einschlafen ist mein Gebot an mich. Ich will dich sehen solange es geht. *ihn verzweifelt anblick* Yoji ich habe Angst. Du denkst dir bestimmt ich spinne oder so. Aber ich habe Panik vor Ärzten oder Krankenhäusern. Eher würde ich sterben bevor ich freiwillig dort hin gehe. Was soll ich tun? *wieder nach Luft schnapp* *schweißgebadet bin* *irgendwann keine Kraft mehr hab und mich dem schwarzen nichts hingeb* >Es tut mir leid, ich kann meine Augen nicht mehr offen lassen.< *kraftlos meine Hand fallen lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Du musst durchhalten! *ihn mit tränenerfüllten Augen anseh* /was mach ich jetzt nur?! Ich hab keinerlei Erfahrungen mit Krankheiten oder sowas/ *meine Hand auf seine Wange leg* /..er hat Angst..wenn sogar Aya Angst hat, muss es ihm furchtbare Schmerzen bereiten../ Ich würde nie denken, dass du spinnst...aber bitte Aya, lass mich einen Arzt holen! Ist es wirklich dein enst, dass du eher sterben würdest..? Du würdest mich also eher alleine lassen, als dass du in ein Krankenhaus gehst..? *ihn ernst anseh* Bitte sping über deinen Schatten - schließlich geht es um dein Leben! *seh wie er mit der rankheit kämpf* /Gib nicht auf Aya, halte durch!/ *bemerk, wie er seine Augen schließt und seine Hand fallen lässt* *ihn erschrocken anstarr* *mit tränenerstickterstimme* ...Nein..das kann nicht sein! *ihn an den Schultern pack und leicht rüttel* Aya, wach auf!! Bitte..öffne deine Augen! Sag etwas! ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Aya: *in der Bewußtlosigkeit von Alpträumen verfolgt werde* *sehe wie meine Schwester leidet und meine Eltern getötet werden* Warum könnt ihr sie nicht in ruhe lassen? Aya ist das einzige was mir noch geblieben ist. Nehmt sie mir nicht weg. Ihr habt doch schon meine Eltern auf dem Gewissen...laßt mir Aya..... *total verzweifelt bin* *mich hin und her wind* *unbewußt schrei* Helft mir doch. Warum müßt ihr mich immer alleine lassen! *versuch die Augen zu öffnen aber nicht die Kraft habe* Wo ist Yoji? Er hatte mir doch versprochen mich nicht alleine zu lassen. Aber ich werde doch immer alleine gelassen..... *in meinen Gedanken immer wieder Yojis Namen ruf* Yoji, Yoji! Hilf mir! Tu irgendwas das ich wieder aufwach. Ich vertraue dir voll und ganz bloß tu irgendwas.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *seh wie Aya sich hin und her windet und schreit* /Was soll ich jetzt nur tun?! Er sagt, er hasst Krankenhäuser und Ärzte..aber ich kann ihn doch nicht sterben lassen!/ *wieder Ayas Hand nehm* Aya, es tut mir leid.. *kurz aufsteh und mein Handy rauskram* *Nummer des Notrufes wähl* *warte bis sich wer meldet und ihn dann von Ayas Schmerzen erzähl* *wieder aufleg* *mich zu Aya setz und wieder seine Hand halt* *leise* Halte durch..gleich kommt ein Arzt und wird dir helfen.. /Hoffentlich../ *ihn anseh* /Aya, ich habe solche Angst dich zu verlieren!/ (@CG und Sita: Will jemand von Euch den Arzt übernehmen?^_~) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Arzt: *bei der angegebenen Adresse ankomm* *dort klingel und eingelassen werde* *von einem jungen Mann in ein Zimmer gebracht werde zu einem anderen Mann* *ihn untersuch und mich dann wieder an den anderen Typen wende* Er muß sofort in ein Krankenhaus. Er hat sich eine Lungenentzündung eingeholt. Die muß ordentlich auskuriert werden sonst könnte es komplikationen geben. Er könnte sogar sterben. Entscheiden sie was ich tun soll. *ihn mit einem ernsten blick anschau und auf eine antwor warte* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *klingeln hör* *aya kurz loslass und die Treppe runtergeh* *Arzt hereinlass und ihn zu Aya führ* *den Arzt angespannt zuseh, wie er ihn untersucht* /Hoffentlich ist es nichts schlimmes../ *seh wie der Arzt sich mir zuwendet und ihm zuhör* Komplikationen..?Er könnte sogar..sterben..? *zu Aya blick* /Aya, sag mir - was soll ich tun..? Ich weiß, dass du Krankenhäuser ablehnst..aber du willst doch nicht sterben,oder?? Das kann nicht sein../ *mich wieder dem Arzt zuwend* Er soll ins Krankenhaus...aber ich werde mitfahren! ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (wir sind aber in einem anderen Krankenhaus als Schwarz ok? ^^) Arzt: *seine Entscheidung hör* Ok ich rufe sofort im Kranhaus an. Sie sollen ein Bett auf der Intensivstation vorbereiten. Dort wird er einer Antibotika Therapie unterzogen. Wir müssen zusehen das wir das Fieber wieder runter kriegen. NIcht das es chronisch wird. Glauben sie mir wir werden alles in unser macht stehende tun um ihm zu helfen. Sicher können sie mitfahren. Das Krankenhaus ist nicht weit von hier. *mich kurz von ihm abwend und über Handy den Rettungswagen verständige* *kurze Zeit später treffen sie auch ein und ich übergebe den Patienten* Ok ich fahre schon mal ins Krankenhaus vor und spreche mich mit dem dortigen Arzt ab. Wollen sie im Krankenwagen mitfahren oder wollen sie uns folgen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (okok!^^) *abwart bis der Arzt den Rettungswagen verständigt hat* *seh wie Aya in den Wagen gebracht wird* Nein, ich möchte gerne bei ihm bleiben.. *meinen Mantel im Vorbeigehen pack und ebenfalls in den Wagen einsteig* *mich neben Aya setz* *wieder seine Hand halt und ihn anseh* /Es tut mir so leid...aber es war nötig../ *ihn betracht* /er sieht so hilflos aus..ich wünschte ich könnte ihm irgendwie helfen../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Arzt: *im Krankenhaus den Patienten übernehm* Ich bin Doktor Benton. Ich werde die Versorgung für den jungen Mann übernehmen. Können sie uns eventuell helfen die Personalien von ihm auszufüllen? *ihm einen Bogen unter die Nase halt* *wart bis er das ausgefüllt hat* Ok dann werde ich mich jetzt mal um Herrn Fujimiya kümmern. Er muß möglichst schnell wieder auf die Beine kommen. Sonst können wir für nichts garantieren. Ich bringe sie zu seinem ZImmer. Dort können sie bei ihm bleiben. Wenn er die heutige Nacht übersteht ist er bald über den Berg. *ihn in das Zimmer begleite und dort alleine lass* Sie entschuldigen mich. Ich werde gebraucht. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *den Arzt begrüß* Ja,ok.. *Stift zur Hand nehm und beginn den Bogen auszufüllen* /Hmm..da sind einige Sachen dabei, die ich gar nicht weiß..er erzählt ja so selten was von sich../ *nachdenk* /Naja, erfind ich einfach was dazu - sind ja keine wichtigen Fragen../ *fertig ausfüll* *dem Arzt zuhör* ..Danke.. *ihm auf Ayas Zimmer folg* *seh, wie der Arzt wieder geht* *mich wieder umdreh und mich zu Aya setz* *ihn anseh* ..Nur diese Nacht Aya.. dann wird alles wieder gut.. *mit meiner Hand über seine Wange streichel* Bitte halte durch! *eine Träne meine Wange herabrinnt* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Aya Junge: *mich wieder in einem Alptraum befinde* *von irgend jemanden gejagt werde aber nicht entkommen* Laßt mich doch einfach in ruhe. Ich will doch nur mein Leben leben und niemanden was tun. Warum müßt ihr mich immer jede nacht jagen? *wieder schweißgebadet bin* *mich wieder hin und her wind* *irgendwie bemerk das ich nicht zu hause bin* Yoji wo bin ich? Wo hast du mich hin gebracht? *meine ganze Kraft zusammen nehm und die Augen aufreiß und mich im Bett gerade aufsetz* *nach Luft schnapp und mich umblick* Yoji! Du bist ja doch hier. Ich dachte schon ich wäre alleine. *mich an ihn krall* Wo bin ich hier? Sag bloß ich bin doch in einem Krankenhaus. Ich hatte dir doch gesagt das ich angst habe. *sein tränenverschmierts Gesicht bemerk* *ihn an mich zieh und ihm die Tränen aus dem Gesicht wisch* Hey es ist alles gut. Ich bin dir nicht böse du hast wahrscheinlich richtig gehandelt. Ich bin stolz auf dich, wer weiß ob ich in so einer Situation die Nevern behalten hätte. Ich liebe dich mein Schatz. *ihm einen Kuss auf die Lippen hauch* WEnn ich schon hier liege wird es bestimmt schlimmer um mich stehen als ich dachte oder? *sein besorgtes Gesicht seh aber keine Antwort bekomm* Du brauchst nichts sagen ich sehe es in deinen Augen. Aber ich verspreche dir ich werde kämpfen. Ich werde kämpfen für dich und sonst niemand.... *wieder bemerk wie mich die müdigkeit überkommmt und ausser gefecht setzt* Wir sehen uns wieder Yoji. Ich werde dich in meinen Träumen mitnehmen das gibt mir kraft. *ihn kraftlos anlächel* Bis dann mein Engel... *mich wieder zurück lehn und die Augen schließ* *bald darauf ruhig eingeschlafen bin* *immer nur einne Namen vor mich hin flüster* Yoji...Yoji.... |
|
||||||
| *Aya beobacht* /Er scheint zu träumen/ *plötzlich seh, dass er die Augen öffnet* /Er ist wach!/ Natürlich bin ich hier! Ich würde dich nie alleine lassen.. *ihn umarm* *merk wie er mir die Tränen aus dem esicht wischt* *seine Worte hör und leicht lächeln muss* Ich liebe dich auch,Aya..Ich bin so froh, dass du wach bist! Ich hatte solche Angst.. *spür wie seine Lippen meine berühren* *seine Frage hör aber nicht antworte* *ihn nur anseh* Danke..*ihn anlächel* /Ich bin froh, dass sein Lebenswillen zurück ist - er will kämpfen..Dadurch stehen seine Chancen wesentlich besser/ *seh, dass er wieder müder wird* Ja, wir werden uns wieder sehen - wenn du wieder gesund bist! *ihn sanft auf die Stirn küss* Ruh dich lieber aus..du musst stark sein in dieser Nacht.. *seine Worte hör* /"Mein Engel"...so hat mich noch nie jemand genannt../ *Aya leicht anlächel* *seh, dass er einschläft und meinen Namen murmelt* *wieder seine Hand nehm* Aya, ich liebe dich.. ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Aya Junge: *am nächsten Morgen aufwach und bemerk das Yoji an meinem Bett eingeschlafen ist* *ihm mit einer Hand über die Haare streich* Du hast dein Versprechen gehalten und bist bei mir geblieben. Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin das ich dich habe. Ich bin froh das wir uns so richtig kennen lernen durften. Wer weiß wie sonst mein Leben weiter verlaufen wäre. Ja du bist mein Engel der mich aus der Dunkelheit geholt und mein Leben erhellt hat. *merk wie mir die Tränen wieder über die Wangen kullern* Ich kann es einfach nicht glauben das mir, dem immer so viel Pech passiert, so ein glück zuteil wurde. *meine Hand auf seiner Wange liegen lass und mich wieder zurück lehn* *meinen Blick nach draussen auf die Stadtumrisse schweifen lasse* Wenn die Leute wüßten das es uns gibt, sie würden bestimmt auch anders denken. Aber es ist gut das es nicht so viele wissen. Aber es ist immer noch gefahr für uns übrig. Ob ich Yoji immer beistehen kann? Ich könnte es nicht ertragen noch einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich habe schon zu viele verloren. Aber ich verspreche ihm das ich ihm so weit wie es geht beistehen werde. Mit meinem letzten Atemzug werde ich ihn verteidigen.... *ihn wieder anblick und warte das er aufwacht* (So ab So abend bin ich wieder unter meinem Nick drin. Es kann sein das ich erst so gegen 9 oder halb 10 komme. Wartet auf mich ja ^^ cu) |
|
||||||
| *aus dem Bad ins Zimmer trippel* *die Hände in den Taschen versteck* *leicht schwummrig an den Wänden entlangtast* Irgentwie ist mir leicht schwindelig... *mit der Hand an die Stirn fass* Obwohl mir kalt ist, glüht meine Stirn.. *murmelnd den Kopf schüttel udn ans Bett setz* <Mhh,... Nagi erzählte von einem Auftrag...> *traurig dreinschau* *die Ellebogen auf die Knie stütz und das Kinn in die Handflächen leg* *auf den mit Teppich bedeckten Boden schau* <Jedea mal, wenn Schwarz einen Auftrag ausführte, so wurden wir beauftragt diesen zu verhindern... Warum dieses Mal nicht..??!! Komisch...> *seufz* |
|
||||||
| *mich schon auf den Weg ins Krankenhaus gemacht hab* *Waffen in einer Sporttasche mit mir führ* >Was das nur für ein Auftrag sein soll? Warum kann ich eigentlich nicht ganz normal leben wie jeder andere in meinem Alter auch?< *nachdenk* >Ach ja, ich bin ja eine Missgeburt. Und andere haben mich immer verachtet. Und dafür werde ich alle bestrafen! Ich räche mich!< *Wut in mir aufsteigen spür* *wieder an Omi denken muss* >Wie es ihm wohl geht? Was er wohl gerade macht? Hoffentlich ist er mir nicht böse, weil ich ihn so schnell verlassen musste... Wenn alles gut wäre, dann könnten er und ich ganz normal zusammen sein. Ganz normal... Verdammt! Ich glaube nicht an das Weiß!< *Hand zur Faust ball* >Aber ich... ich glaube an Omi. An ihn und an mich...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Schuldig) *mich an Brads Arm klammer* Ich verspreche ich werde alles versuchen um mich zu erinnern aber das ist nicht so einfach... versteh das! Es tut mir leid dass du jetzt meinetwegen so viele Scherereien hast... verzeih mir... *die Augen schließ und den Schmerz im Bauch verspür* *versuch mich zusammen zu reißen und mir nichts anmerken zu lassen* *seufz und tief durch atme* >Es wird alles wieder gut werden... es muss...< Brad...falls ich das nicht leben durchstehe... *mitten im Satz stock* Dann sollst du nur wissen dass du der Einzige bist den ich je geliebt habe... *Tränen in den Augen hab* Und ich weiß du hast mich auch geliebt! Mein Gefühl kann mich in diesem Fall nicht täuschen! Du sagst zwar du weißt es nicht doch ich glaube es zu wissen... *mich erschöpft und zugleich kraftlos zurück sinken lass* *plötzlich wieder Bilder vor mir seh* Mit Kollegen meinst du doch Nagi und Farfarello oder? Ich weiß nicht aber diese Namen sind plötzlich in meinem Kopf... *ihn anblick* *plötzlich eine Schwärze vor meinen Augen seh und zurück sink* *Hand fällt schlaff hinunter* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (soooo schööööööön!! T^T *schnüff*) *die Augen geschlossen hat und kurz im Begriff steht einzuschlafen* *leicht mit dem Kopf nach vorne kipp* ha....-TSCHII!!! >_<;; *hochschreck und sich die Nase reib* *verschlafen umschau* Oro..?! Ob da jemand an mich gedacht hat?! *grinsend aufsteh und sich streckt* *ernst den Blick aus dem fenster werf und gen Himmel schau* <Es kommt mir fast so vor,... als würde ich regelrecht darauf warten, dass uns ein Auftrag zugewiesen wird...> *unmittelbar vor der Fensterscheibe steh und die eine Handfläche auf das glatte Glas leg* *den Kopf nach vorne beug und seine erhitzte Stirn gegen das kühlende durchsichtige Glas drück* <Ich möchte ihn wiedersehen...> *kurz auflach* <Ungefähr eine Stunde ist vergangen seit wir uns getrennt haben... und ich rede, als ob ich ihn seit Ewigkeiten nicht erblickt habe..> *Augen schließ udn seufzend den Kopf schüttel* <Aber es ist ja schließlich auch eine kleine Ewigkeit, oder..?!> |