Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Was ist sooooooo schön?????????? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Was Fairy-chan geschrieben hat fand ich schön!! ^________^ *wink* Habe gestern Princess Mononoke gesehen!! Der ist auch schööön!! ^-^Und vor allem der Soundtrack ist wirklich 1A!!! ^.~) |
|
||||||
| (Niemand da oder???? *wart* Naja dann geh ich mal wieder fern sehen und komme um 20:15 noch mal gucken ob wer das ist ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Doch, isch bin da!! ^______^ Abel mit mir könnt ihr beiden ja nicht gerade viel anfangen, oder?! XDD) |
|
||||||
| (Ich bin da! ^__^) |
|
||||||
| (bin auch da! ^^ *wink* guten abend!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (baghera! *knuddel* du lebst noch? ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Grad noch *g* Nee, Quatsch, ich bin putzmunter!) |
|
||||||
| (hallo? noch wer da?) *im Krankenhaus ankomm* *zum von Brad genannten Zimmer stürm* *anklopf* *Tür öffne* *eintret* Hier bin ich. Was ist los? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Guckguck baheeraa!!! ^_________~ *knuddl* ^.^*zuwink*) |
|
||||||
| (Ich bin da ^^ Spielen wir weiter??? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hi Confi! *reknuddl* ^^) *seh das schu wieder ohnmächtig ist* *ihn auf der Trage festschnall* Halt durch, hörst du? Ich hab nicht vor, mein Leben zu riskieren, nur dass du dann abkratzt! *unsicher Stimme hab* *es klopfen hör* *anspann* *"seh" wer es ist* *aufsteh* Nagi. Mach die Tür zu! (Nehmen wir einfach mal an, Farfie ist bei Nagi dabei, oder? Kibou kann ja nicht!) |
|
||||||
| (Okay einverstanden ^^ Und hallo an alle!) *mich komisch fühl und Schmerzen in meinem Bauch spür* *meinen Kopf hin und her reiß und stöhn vor Schmerzen* *die Augen wieder aufmach und auf Brad seh* Brad... *mich schwacher Stimme sprech* Wieso? Wieso tust du das alles für mich? Lass mich doch hier...vielleicht sterbe ich sowieso... *Tränen in den Augen hab* Du bringst dich nur selbst in Gefahr! Und wenn du mich tötest bist du alle Sorgen los... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Tür schließ* *näher komm* Was ist denn mit Schuldig los? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *etwas peinlich ist, weil Nagi dabei ist* Schuldig hatte heute Morgen einen Unfall. Und jetzt ... hat Perser es auf uns abgesehen... *lüg wie gedruckt* *nicht weiß ob Nagi ihm sonst gehorchen würde* *wieder Schu zuwend* Shhh... red nicht solchen Unsinn, Schuldig. <Bald sind wir hier raus. Ich werde dich nicht umbringen, wegen so ein Paar kleinen Schwierigkeiten. Und ich will auch nicht sterben - also müssen die anderen dran glauben, was denkst du?> |
|
||||||
| *es lieber lass Brad anzufassen und nicht weiß was ich tun soll* *seufz* >Brad...wieso? Sag mir doch einfach wieso...? Damit ich es verstehen kann...< *seh dass mich Brad am Bett fest geschnallt hat* Was hast du denn vor, Brad? Ist es nicht viel zu auffällig mich hier raus zu bringen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hat er das nicht schon lange? *näher an Schuldig heran tret* Was ist ihm denn passiert? Schaut gar nicht gut aus. *mich etwas über ihn beug* *komisches Gefühl hab* >Irgendwas stört mich an Brads Verhalten. Als wolle er etwas vor mir verheimlichen...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *den Jungen vor mir anseh* *etwas unsicher werd* Bist...bist du Nagi? >Wenn ich mich nur richtig erinnern könnte..< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ja, ich bin Nagi. Naoe, Nagi. *mich an Brad wend* Gedächtnisverlust? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Waffe entsicher* *weider einsteck* <Wieso? Weil ich nicht weiss, ob ich dich liebe, oder nicht. Und ich möchte dich nicht hierlassen und dann herausfinden, dass ich dich wirklich geliebt habe...und weil ich dich nicht umbringen kann - und das ist das erste Mal bei mir. Es ist .. der einzige Weg.> *Schu anschau* *wegseh* *Nagi zuwend* Ein Auto hat ihn angefahren - ich habe es nicht gesehen. Ich meine das Perser diese Chance ausnutzen wird. Dieses Krankenhaus ist nicht sicher, er weiss, dass wir hier sind und lauert bereits. Wir müssen Schuldig hier raus schaffen. Du wirst die Trage übernehmen - das geht schneller als auf dem üblichen Wege. Und sei vorsichtig, er hat lebensgefährliche Verletzungen. *Nagi mit "oder-du-stirbst-Blick" anseh* |
|
||||||
| Aha...ist gut...du bist also Nagi! Dann muss das da... *auf Farfarello deut* Farfarello sein oder? Mein Kopf...verdammt wieso weiß ich das alles nicht? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ja. Partielle Amnesie, sagt der Arzt. Deshalb wunder dich nicht, wen schuldig etwas verwirrt ist ... *nervös zu Schu blick* |
|
||||||
| *Brad zuseh, wie er die Waffe entsichert* >Irgendwie werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, dass ich seinen Anweisungen dieses mal genauestens Folge leisten sollte.< Schon okay. *mich konzentrier* *Trage mit Schuldig zum Schweben bring* Wohin? Geh du voraus. Ich folge mit ihm nach. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *leicht ins Bett zurück sink und die Augen schließ* >Wenn ich könnte dann würde ich dir helfen alles heraus zu finden aber ich weiß es doch im Moment selbst nicht! ich weiß weder richtig wer ich bin, noch wer die beiden sind...oder du... aber aus irgend einem Grund vertraue ich dir... Möchtest du denn überhaupt noch mit mir zusammen sein? Wenn du es denn nicht weißt... was du empfindest...< *durch die Anstrengung wieder Schmerzen bekomm* *auf meinen Bauch schau un die Decke kurz anheb* *merk dass Blut an meinem Hemd ist und durch den Verband dringt* *die Decke schnell wieder drüber stülp und hoff dass niemand was merkt* >Ich will ihn nicht schon wieder besorgen mit meinem rum Gejammere...< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *kurz nachdenk* Nach vorne, auf die Straße. Perser .. <oder Reiji Takatori..> wird vielleicht auf offener Straße keine Schiesserei anfangen. Danach zu einem Auto.. <Ah ich weiß. Wir schnappen uns eins von Takatoris eigenen Leuten...> Los. *die tür aufmach und im Gang nachseh* *nachdraußen husch* *auf Nagi und Farfarello wart* |
|
||||||
| (*auch wieder da bin* *in die Runde wink* ^__^) *etwas warmes auf meiner Wange spür* *langsam aufwach* /Wo bin ich..?/ *mich umseh* /Achja..im Krankenhaus../ *zu Aya seh und bemerk, dass er wach ist* Aya, geht es dir wieder besser?? *ihm um den Hals fall* /Er hat die Nacht gut überstanden!/ *aufatme* Ich bin so froh..*Freudentränen in mir hochsteigen*..ich hatte solche Angst, dich zu verlieren! /Erst jetzt, wo ich kurz davor war ihn zu verlieren, weiß ich, wieviel er mir wirklich bedeutet..ich hätte es nicht ertragen nochmal den Menschen zu verlieren, den ich am Meisten liebe../ *ihn anlächel und sanft einen Kuss auf seine Lippen hauch* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *von all dem nur halb etwas mit bekomm und mich sehr zusammen reißen muss um nicht ohnmächtig zu werden* Nagi...das ist also deine Kraft...Telekinese... *mich etwas im Leintuch fest krall und durch die Schmerzen total zusammen krampf* *etwas schwer atme und Schweiß auf der Stirn stehen hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ganz auf die Flucht konzentrier* *als erster durch den Gang lauf* *schon weiß, wann sich der erste von Taktoris Leuten uns in den Weg stellt* Achtung! *Waffe zück* *ihn umleg als er um die Ecke springt* *noch mal feuer* *weiterlauf* *sich kurz umseh* Alles ok? |
|
||||||
| *Brad mit Schuldig nach draußen folg* *auf dem Flur entlang geh* *Brad vorsichtig voran geht* *mich selbst nahe an der Trage halt um nicht den Kontakt zu verlieren* *dem Ausgang näher komm* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Alles in Ordnung! Aber beeil dich! Ich kann ihn nicht ewig halten, der Typ ist verdammt schwer. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |