Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Arzt) Würden Sie mir bitte behilflich sein? Alleine schaffe ich das nämlich nicht! Und dieses Kind hier... *auf Nagi deut* Kann mir dabei auch nicht besonders helfen! *den Arztkoffer nehm und darin herum kram* Ich hab kein Betäubungsmittel! Können Sie ihn fest halten? Ich muss ihm die Wunde auswaschen, ihn nähen und anschließend verbinden! Aber das könnte leider sehr schmerzhaft sein! Darum brauche ich Ihre Hilfe! Der Junge hier schafft es glaube ich nicht ihn fest zu halten wenn er schreit und sich wehrt! Aber wenn ich ihn helfen soll ist das der einzige Weg! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Arzt) Würden Sie mir bitte behilflich sein? Alleine schaffe ich das nämlich nicht! Und dieses Kind hier... *auf Nagi deut* Kann mir dabei auch nicht besonders helfen! *den Arztkoffer nehm und darin herum kram* Ich hab kein Betäubungsmittel! Können Sie ihn fest halten? Ich muss ihm die Wunde auswaschen, ihn nähen und anschließend verbinden! Aber das könnte leider sehr schmerzhaft sein! Darum brauche ich Ihre Hilfe! Der Junge hier schafft es glaube ich nicht ihn fest zu halten wenn er schreit und sich wehrt! Aber wenn ich ihn helfen soll ist das der einzige Weg! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Pass auf dass ich dich nicht abknall ^^;) *angespannt wart* *plötzlich seh dass einer von Weiß kommen wird* Was..? Weiß? Aber woher... Schon wieder dieser kleine Spitzel.. *umschau* Verdammt! Wir sind ganz in der Nähe von diesem Blumenladen... Nagi?! Alles in Ordnung da drin? |
|
||||||
| (@ Confi ^^ Kannst ja rein "zufällig" Nagi entdecken der wohl jetzt anstatt Brad Wache schieben muss ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Nagi! Du machst das, ich muss uns Deckung geben, der Kleine Weiß verfolgt uns. *zum Arzt* Er ist stärker als er aussieht! |
|
||||||
| Kann ich irgentwie behilflich sein..?! Ist hier etwas passier... *innehalt und Crawford aus großen Augen anstarr* <Da-Das ist nicht wahr...> *sich einen Moment hilfesuchend umguck* |
|
||||||
| (Arzt) Gut wie sie meinen! Auf ihre Verantwortung! *Nagi anseh* Du musst ihn gut fest halten wenn du ihn los lässt könnte das böse enden und zwar nicht nur für ihn! *eine Flasche mit durchsichtigem puren Alkohol nehm* *den Verband aufschneid und etwas von der Flüssigkeit auf ein Tuch träufel* Bist du soweit? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ahnungslosen Omi sich nähern seh* *hinter der Tür vorspring* *ihm die Pistole vor den kopf halt* *böse lächel* Weiß...diesmal bist du zum falschen Zeitpunkt aufgetaucht! (Und jetzt?? Wuah, ich kann Omi doch nicht umbringen ...) |
|
||||||
| (Confiiii! Jaaa! ^^) *Augen wieder öffne* Alles in Ordnung, Brad! *dem Arzt zu seh* *draußen Stimme hör* Omi? *aufspring und hinaus seh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Du kannst ihn ja zwingen dem Arzt zu helfen! Immerhin kann Nagi nicht Hände und Füße von Schuldig fest halten oder? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, muss aber sein. ^^°) *Omi erblick* Omi! *Tür des Krankenwagens aufschlag* *dabei Brad mit der Tür erwisch* *ihn aufjaulen hör* *hör, wie er zu Boden knallt und aufjault* *umguck* Sorry, Brad! *zu Omi flüster* Mach dass du weg kommst! Der knallt dich sonst ab. Takatoris Leute verfolgen uns. Hau ab! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *erstarrend auf die Waffe schau udn leicht beginn zu zittern* <Wieso habe ich Angst vor dem Tod??!! Wo ich doch immer damit rechnen musste* *sich auf die Unterlippe beiß und leicht duck* <Verdammt,... was macht Schwarz in einem Krankenwagen???> *seine Hand unmerklich unter seine Jacke an seinen Hosenbund gleiten lass, an welchem sich der Gürtel mit den Dartpfeilen befindet* |
|
||||||
| (Arzt) *meine Hände auf die Wunde press aus der sofort wieder Blut strömt* Könnte mir vielleicht irgend jemand zur Hand gehen? Sonst stirbt er verdammt! Ich dachte der Junge hilft mir aber der tut auch nichts! *Brad wütend anfunkel* Entweder irgend jemand hilft mir jetzt oder ihr Freund überlebt die nächsten Minuten nicht! Dann kann ich ihm auch nciht mehr helfen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *jaul* Anngh... Naoe! Was soll .. auuu... *kopf halt* *nach Waffe tast* *verloren hab* Du musst dem Arzt... <Was zur Hölle?! Warum hat er das getan?> |
|
||||||
| *an der Tür hochzieh* *den Arzt hör* *aufschreck* *nach hinten spring* *verfolger völlig vergess* Nagi! Ich kill dich! *brüll* *dem Arzt zur Hand geh* |
|
||||||
| (*lol* muss grad so lachen! stelle mir gerade bildchen vor wie nagi aus dem krankenwagen springt und brad umhaut. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mit erschrockenen Augen zu dem am Boden jaulenden Brad guck und dann den Blick zu Nagi wend* Nagi!!! A-Aber was...?! *den Blick fragend auf den Krankenwagen lenk und gerade im Sprechen fortfahren wollte, als plötzlich in schwarze Sachen gekleidete Männer, um die Ecke gebogen kommen* *den Gewehrschüssen des Maschinengewehres ausweich* Sagtest du Takatori??!! |
|
||||||
| (*wink* Ich bin sooooooooooooooooooo krank... *heul* Und so müde...) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Brad hör* Verdammt! Omi, verschwinde jetzt! >Was soll ich machen? Ich könnte jetzt mit Omi fliehen, aber ich würde Weiß in die Arme laufen und in Brads Nähe wäre ich auch nicht mehr sicher, wenn Schuldig etwas passiert!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (arzt) *Brad ein Tuch hin halt und ihn anseh* Pressen Sie das so fest sie können auf die Wunde bitte! *ihm dabei zuseh* Gut...ich muss jetzt die Wunde auswaschen! Verdammt ich kann nur hoffen er bewegt sich nicht denn dann schaffe ich das nicht! *Brad anseh* Halten Sie ihn jetzt bitte fest denn ich werde ihm das Mittel auf die Blutende Wunde tupfen und das könnte sehr schmerzhaft sein! Ich hab aber nun mal kein Betäubungsmittel! Sorgen Sie dafür dass er sich nicht zu viel bewegt! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *total verzweifel* Nagi! Mach sie fertig oder ich mach dich fertig! Farfarello! Sitz nicht so rum! ... Und warum verdammt noch mal betreibst du Konversation mit Weiß? <Halt durch Schuldig!Verdammt ich.. ich ..> *stirnrunzel* |
|
||||||
| Ja, Takatoris Leute. Ich erklär es dir später, wenn ich hier raus komme. *Brad hör* Verdammt! Omi, verschwinde jetzt! >Was soll ich machen? Ich könnte jetzt mit Omi fliehen, aber ich würde Weiß in die Arme laufen und in Brads Nähe wäre ich auch nicht mehr sicher, wenn Schuldig etwas passiert!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *dem Arzt zunick* *Schu eisern festhalt* *nagi verfluch* |
|
||||||
| (hi tiri! *wink* hast du dann keine lust heut zu spielen? hab einen beitrag für ken hinterlassen. is aber etwas weite oben. soll ich ihn nochmal reinkopieren? Hat jemand jessie gesehen? *such such*) |
|
||||||
| (Tiri!! ^______^ Hi!! *wink* Duuu, Ken kann sich gleich mal einmischen!! ^^*ggg* Schwarz steckt mit einem verletzten Schu in einem Krankenwagen udn wird von Takatoris Leuten verfolgt! Krankenwagen steht in der Seitenstraße direkt neben dem laden udn dort ist gerade ein riesen Radau!! ^.~) A-Aber ich kann doch nicht einfach... *den Blick auf die sich nähernden Männer werf* *verwirrt zu Nagi schau* Was habt ihr angestellt, dass Takatori derart sauer auf euch ist..?! |
|
||||||
| (Arzt) *die Flüssigkeit auf die Wunde träufeln lass* *sofort merk wie Schuldig beginnt sich zu winden* *die Schweißperlen auf seiner Stirn entdeck* *leicht zusammen zuck als er aufschreit* *einen ziemlich bösen Blick von Brad einfang* Tut mir leid ich kann nicht anders! Das muss sein! (Schuldig) *durch die Schmerzen zu Bewusstsein komm und laut aufschrei* *versuch mich zu wehren aber fest gehalten werd* *Brad in die Augen seh* >Brad...hilf mir...ich hab solche Schmerzen...< *leicht zu weinen anfang* (Arzt) *die Wund gründlich auswasch* Ich muss ihn jetzt nähen...das ist nicht mehr so schmerzhaft wie das Säubern und Reinigen der Wunde aber es kann dennoch weh tun! Sorgen Sie dafür dass er ruhig bleibt! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (geht nicht, ken ist immer noch mit aya unterwegs ^^) |
|
||||||
| (@Sita Doch, bisschen mache ich jetzt einfach, auch, wenn meine Mutter schon im Dreieck springt, weil ich eigentlich im Bett liegen soll. Ich hab' den Eintrag gelesen^^ Antworte gleich drauf! @Confi Würde er gerne, wenn er nicht gerade mit Ayas Schwester unterwegs wäre...!) *bemerkt, wie ruhig aya manchmal ist* Hey! Warum lächelst du mal vor dich hin und dann schaust du wieder total mürrisch? Das steht dir gar nicht! *sie anlächelt* Denkst du gerade an etwas, was dich beschäftigt? >Das geht dich gar nichts an, Ken!< *bemerkt, dass sie sich ihm genähert hat* *leicht errötet, weil er an der seite seiner brust ein wenig ihren busen unter dem dünnen kleid spüren kann* >Schluss, Ken!< Erzähl' doch mal... du gehst doch bestimmt noch zur Schule... ein so hübsches Mädchen wie du ist doch bestimmt total beliebt und hat einen Freund, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *den Arzt ignorier* *über Schu beug* *ihn immer noch erbarmungslos festhalt* <Shhh... du schaffst das. Gleich ist es vorbei..nicht weinen.> *etwas verlegen ist* *sich runterbeug* *Schu sachte einen Kuss geb* *wieder von ihm lös* |
|
||||||
| (@Sita Doch, bisschen mache ich jetzt einfach, auch, wenn meine Mutter schon im Dreieck springt, weil ich eigentlich im Bett liegen soll. Ich hab' den Eintrag gelesen^^ Antworte gleich drauf! @Confi Würde er gerne, wenn er nicht gerade mit Ayas Schwester unterwegs wäre...!) *bemerkt, wie ruhig aya manchmal ist* Hey! Warum lächelst du mal vor dich hin und dann schaust du wieder total mürrisch? Das steht dir gar nicht! *sie anlächelt* Denkst du gerade an etwas, was dich beschäftigt? >Das geht dich gar nichts an, Ken!< *bemerkt, dass sie sich ihm genähert hat* *leicht errötet, weil er an der seite seiner brust ein wenig ihren busen unter dem dünnen kleid spüren kann* >Schluss, Ken!< Erzähl' doch mal... du gehst doch bestimmt noch zur Schule... ein so hübsches Mädchen wie du ist doch bestimmt total beliebt und hat einen Freund, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |