Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| *plötzlich bleich im gesicht wird* Mir ist schlecht... |
|
||||||
| wah - kotz mir bloß nich auf meinen teppich! >verdammt dankbar, der junge...< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| o_O eh............ *hiro anguck* *k anguck* *mir aus lauter verzweiflung die haare kämm* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *mal lieber auch nichts sag* *sich verlegen durch die haare fahr* |
|
||||||
| aaaaaaaah ja.. ich gehe.. *zur tür stolper* *murmel* Verdammter Kater... |
|
||||||
| *k mißtrauisch hinterherguck* eh.....schaffst du das allein....? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *das anzweifel* Ähm... sollten wir nicht mal wieder zur Probe oder so? |
|
||||||
| ja *knurr* *selbst nich weiß warum so schlecht gelaunt ist.. vielleicht weil der schädel so brummt?* *tür öffne* Viel Spaß noch! |
|
||||||
| probe fällt heute aus.. *mit diesen worten aus tür verschwind* |
|
||||||
| eeeeeeh..... *k hinterher guck* keine probe?? *hiro angrins* hast du heute schon was vor?? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *freu* Nein... wieso? *zurück grins* |
|
||||||
| *wieder durch straßen schlürf* *an einem café vorbei komm* *kurz überleg* *dann draußen an tisch setz und auf bedienung wart* |
|
||||||
| och, viellecht könnten wir ja was zusammen unternehmen, wenn du lust hast?.... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *als bedienung kommt sich ein Frühstück nach amerikanischer Art bestell* *gähn* *seine Waffe hervorhol und prüf ob sie noch in Ordnung ist* *anfang sie zu putzen* |
|
||||||
| Ja klar! Worauf hättest Du denn Lust? |
|
||||||
| mmh...... *finger auf lippen leg* *so tu, als würd ichwas überlegen* ......eigentlich... *hiro anguck* .....eigentlich auf dich *ihn mir schnappt und küss* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *sein frühstück bekomm* *Kaffee (schwarz, ohne Zucker) trink* *das Rührei ess* *sigh* *am schinkencroissant abbeiß* |
|
||||||
| *arme um taichi leg* Die Idee gefällt mir... |
|
||||||
| *hiro auf den mund küss* *wieder lös und langsam mit zunge über wange und am hals hinuter streich* *die knöpfe von hiros hemd bearbeit* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *sonnenbrille aufsetz weil sonne scheint* *zum wolkenlosen himmel schau* Wenigstens hat es sich gelohnt die Probe abzusagen... oder? *ihm plötzlich einfällt dass er shu nicht bescheid gesagt hat* *schulternzuck* *weiteress* |
|
||||||
| Hmmm... *genieß* *taichi trotzdem wegdrück* Du bist schlimm.... |
|
||||||
| *irgendwann aufgegessen hat* *sich streck* *sigh* *der bedienung wink* *bezahl und trinkgeld geb* *noch etwas am tisch sitzen bleib und die leute beobacht* |
|
||||||
| *an der u-bahn station steht* mhm am besten hol ich meine tasche jetzt schnell und verschwinde dann ganz schnell wieder....*durch die passage lauf* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| was? warum das? *mich ein stück von hiro lös* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Hmm... ich hab aber erstmal Hunger ^^" |
|
||||||
| *waffe vom tisch nehm und einsteck* *aufsteh und räckel* *noch etwas benommen vom kater ist* <Damned.. wieviel hab ich gestern getrunken??> *sich überleg wo er jetzt hingehen könnte* *zum Schluß kommt dass er keine Ahnung hat* *sigh* *einfach losgeh* |
|
||||||
| (oh oh, konchan:D) ¬_¬ ach ja?........ >kannst ja mich vernaschen, das stillt den hunger ungemein< *hiro nochma küss* du bist mein frühstück! (harhar :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |