Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| o.O Hey, warte mal! Was ist denn los?? Bin ja nich blöd... (ach was) |
|
||||||
| verdammt,lasst mich doch in ruhe - plötzlich interessiert ihr euch alle für mich! schon vergessn? ich bin ein rivale....... du solltest besser zurückgehen und proben, bevor du dich noch blamierst.....einem profi wie mir kann sowas ja nicht passieren! *umdreh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Ah... hey!! *taichi an der schulter pack und wieder umdreh* Was hast Du eigentlich auf einmal?! Ist es wegen... Ayaka? |
|
||||||
| ¬_¬ >kluges kerlchen....< wieso?......nein nein... warum auch? kann ich jetzt bitte gehn? *noch ungeduldiger werd* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Ja, ne? Bin ich nich clever...) Gut, wenn Du meinst... dann geh ruhig. Kann Dich nicht zu Deinem Glück zwingen. *ihn ausdruckslos anguck* |
|
||||||
| wie bitte? zu welchem glück denn? ach - weißt was? vergiss es einfach... sag den anderen mir is kotzübel und ich sei heimgegangen *umdreh, wieder ne zigarette aus der tasche zieh* *anguck* *wieder in tasche kram und ne ganze schachtel raushol* *mit samt dem feuerzeug einfach wegwerf* *weggeh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Hm, falsche Redensart benutzt...) Schön! *hinterher plärr* *ihn am liebsten schlagen würd* |
|
||||||
| *schnurstracks weitergeh ohne hiro auch nur eines blickes zu würdigen* *mich am liebsten selbst ohrfeigen würd wegen meines auftritts gegenüber hiro* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*sigh* Du machst es einem nicht leicht ¬_¬) *unschlüssig dasteh* *grübel: wohin geh ich jetzt* |
|
||||||
| (tja, scheiße,ne?^^ ich will dich doch nich verliern ^^) *schneller lauf, um von hiro wegzukommen und hoff, durch dass schnelle gehn auch die gedanken hinter mir zu lassen, die mich jetzt plagen* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (..*grümmel* ne.scherz^^;; ) *amtisch sitzt mit armen auflehn und langsam aber sicher eindös* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Mensch, bin ich begehrt ^^) *immer noch grübel* >Das bringt ja auch nichts...< *einsichtig ist* *taichi langsam nachlauf* (Ich bin anhänglich.) |
|
||||||
| (das is aber süß^^) *sich verfolgt fühlt* *in ne sackgasse einbieg und an die wand lehn* *auf verfolger wart* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*soi am ärmel zupfs* wääähäääääää ;_; naja gegen shonen ai habsch ja keine chance *rofl ;_;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *taichi plötzlich nich mehr seh* *umguck* *an der gasse vorbeikomm* |
|
||||||
| (Ich hab ja ne Alternative angeboten *ggg* Gomen...) |
|
||||||
| *wieder aus der gasse rauskomm* *n stück hinter hiro herlauf* suchst du wen? *sonnenbrille aufsetz* (...mmh...darum halt :D) (och despe^^''') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (na was ne alternative *löl* na is ja net schlimm...*isses jaschon gewöhnt* ^^;;;;; meine armen charas waru passiert das immer mirr...*schnief*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *umdreh* Nö..... so ein Zufall, dass Du auch hier bist. *haha* (*sniff* *schlechtes gewissen bekomm*) |
|
||||||
| (;_; nyaaak na heulszenen spiel ich ja oft genug, ne Zaix? *wieder rüber schiel* ich sag nur liebe zu jemanden der jemand anderes liebt, dessen gefühle aber sowieso net erwidert werden *grümmel* ¬_¬) *einschlaf* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *zettel in hiros hand seh* du solltest mir das nich zurückbringen...schon vergessen? shu und die anderen brauchen das...also? (mmh.......mir isses egal, was du machst.....¬_¬) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| ( Heeeyyy! Ich bin auch noch daaaahaaaa!!!!!! wollt ich nur gesacht ham, ne?^____^) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (Sieht ganz so aus ^^;;;) Ach, bei denen geht doch heute eh nichts mehr... *auf taichi zugeh* *arm um ihn leg* Gehen wir noch einen heben? (Wir müssen noch Gleitgel kaufen gehen! *quängel*) |
|
||||||
| *schmoll* und was is mit ayaka?....ich hab gesehn, dass du ihr deinen schlüssel gegeben hast......könnt schwören, dass sie auf dich wartet... (jaaaaaaa, ich weiß^^ *nach der nächsten apotheke guck*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Aahh... naja... Du bist mir im Moment wichtiger... und auch sonst... *taichi mit den fingerspitzen über die lippen streich* Nun schmoll nicht... ich klär das morgen mit ihr. (Wie wär's denn gleich mit nem Sex-Shop?) |
|
||||||
| *erröt* *räusper* *jetzt nich so recht weiß, was ich sagen soll* *hiros hand nehm* und was gedenkst du jetzt mit mir zu machen? (eeeeeh - gute idee, und was kaufen wir alles :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Hmmm... weiß nich... *mich zu ihm beug* *in taichis ohr flüster* Wie wär's, wenn wir das beenden, was wir heute Morgen angefangen haben...? *an taichis ohr knabber* (Wieviel Geld hast Du denn mit? :P) |
|
||||||
| *noch roter wird* *die leute beobacht, die an uns vorbeigehn* *ein stück zurückweich* keine schlechte idee^^ (och, für sowas hab ich immer genug geld *lol* außerdem bin ich doch n berühmter sänger, da is man fast immer flüssig :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *grins über taichis verlegenheit* Hmm... dann sollten wir aber nochmal kurz "etwas" einkaufen gehen... *mich nach nem shop umschau* (Gut, wenn Du bezahlst *fg*) |