Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| (lol konchan^^ wär dir aber zuzutraun *g*) (juchu, gleitgel :D) ....*komische geräusche von mir geb* *rumwälz* *gesicht in kissen press* *langsam ne hand heb* sag dem manager ich bin krank.....*murmel* *hand wieder fallen lass* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Was verstehst Du unter komischen Geräuschen? Ô.ô) Eh? Geht's Dir nich gut?? |
|
||||||
| (........halt komische geräusche....murren oder so was in der richtung^^') *sich erstma nich rühr* .... *plötzlich aufschreck* *umdreh* *hiro seh* ich dachte du wärst...... nee - alles in ordnung (nur keine lust hab aufzustehn*) *hiro an den schultern fass und ihn küss* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Oh, okay ^^") Du dachtest, ich wär was...? *fragen schau* |
|
||||||
| ..einer aus meiner band... *zurück in die warmen, weichen kissen fallen lass* *räkel und streck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Wie soll ich denn das verstehen...? *aufsteh* *streck* Ich hab Hunger... was dagegen, wenn ich mich mal in Deiner Küche breit mach? |
|
||||||
| mach nur....... *ausm bett spring* *mir das nächst beste hemd krall* morgens holen mich die anderen meistens ab...... *nochma gähn* *dabei hemd anzieh* *in schlafzimmertür stehen bleib und hiro beobacht* *grins* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Ahso... hab schon sonstwas gedacht. *cappuccino koch* *sich umdreh* Was willst Du denn essen? |
|
||||||
| ..... ¬_¬ was hast du gedacht? *zu hiro in die küche geh und den kühlschrank öffne* ich glaub, ich geb mich mit nem toast zufrieden... *zu hiro guck* >eigentlich würd ich dich ja gern vernaschen< *wieder grins* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Ooooch, nichts... *ei nehm und in ne pfanne schmeiss* *nen toast in den toaster tu* *taichi stirnrunzelnd anschau* Was grinst'n Du so? |
|
||||||
| och......nix *noch breiter grins* wie spät isses überhaupt? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *auf uhr guck* Halb eins... *taichi den toast vorsetz* Was willst Du denn drauf? *spiegelei mampf* |
|
||||||
| ....danke, ich nehm mir schon was..... .....halb eins....sollten wir nich bei der Probe sein? *mir honig auf den toast schmier* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Probe....?? *total vergessen hab* Fuck... ich hoffe, K hat deine Adresse nich. *noch nich sterben will* |
|
||||||
| nö, warum sollte er, er is doch euer manager, oder.... *toast auf einmal in den mund schieb* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Hm... na hoffen wir's Beste. *fertig gegessen hab* Und jetzt? |
|
||||||
| *voll verkatert aufwacht und bemerkt dasser aufm Boden liegt* *plötzlich aufschreckt und auf seine Uhr starrt* FUCK!! *aufspringt und sich eilig ein paar frische Klamotten anzieht* *hastig zum Telefon rennt und Hiro anruft* Hirooooooooo??? *in den Hörer kreischt* Wir müssen zu K!!!!! *brüllt* Der bringt uns um!! Bis gleich!!! *auflegt und aus der Wohnung spurtet* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *inzwischen sich bei shu und yuki verabschiedet hat und vor dem haus steh* *auf uhr schau* mhm...halbe stunde hab ich noch zeit ...dann kommt mein bus.....*streckt sich nochmal* *auf handy schau * *hiro sms tippst* "da du ja heut morgen nicht mehr da warst sag ichs so, war schön dich wieder gesehn zu haben. Hoffe wir sehn uns bald wieder! liebe dich,kuss, ayaka" ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (LEUTE!! GARTULIERT MIR!! ICHH AB HAB MEINE FUCKING PRÜFUNG BESTADEN!!!!!!!!!!!!!! *grööööööööööhl* eien 2 und zwei 1en!!!!! *jubel* Heute abend wird fett gefeiert!!!!!!!! HEHEHEHHEEEEEEE) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (Was für ne Prüfung? *gratulier*) |
|
||||||
| (mitgratulier *ggg*)^^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (höhö, daumendrücken hat wohl geholfen *g* herzlichen glückwunsch^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (praktische Prüfung mit Word, Excel und Freehand!! ^_______^ *total stolz is) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (O.o *jetzt mal im plot weitermachen tu*) *nach shu's anruf nen hörsturz hab* *die sms von ayaka les* *strahl* |
|
||||||
| *hiros handy hör* wer kann das denn sein.... vermissen die dich scho? ...an mich denkt keiner..... (wäh - muss jetzt in training, bis halb neun bin ich wieder da) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (+rofl* warum denn *strahl?* *G*) *geht langsam zur bushaltestelle und bummelt noch ein bisschen durch die stadt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *über hiros schulter guck* ........ayaka.......¬_¬ wir sollten jetzt vielleicht doch gehn*prompt aufsteh und ins schlafzimmer gehn* *anzieh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *irgendwie die nacht in ner Kneipe durchgemacht hat* *gähn und durch straßen lauf* *ganz vergess das Probe is* |
|
||||||
| (*auch mal gratulier* @ZyanCali *g* ^^) |