Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| (Sagt jetzt die Richtige... hey, der Junge is jung und potent und hatte bestimmt ewig keinen Sex mehr...) *mit einer hand nach dem gleitgel greif* (Wo auch immer das is) *bißchen was auf finger tu* *verreib* *vorsichtig mit einem finger in taichi eindring* *sein gesicht dabei genauestens im auge behalt* |
|
||||||
| (o_O jetzt guckt die ganze welt zu^^'') *augen zusammenpress* *langsam aber sicher immer roter werd* ....hiro......*stöhn* *den mund leicht öffne und versuch gleichmäßiger zu atmen* *mich ein wenig aufbäum* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Sag doch nich sowas!! *schäm*) Hm? *finger ein bißchen beweg* Geht's...? *taichi beruhigend übers gesicht streich* |
|
||||||
| (Wieso nicht? *mit Fernglas anrück* *ganz genau beobacht* *gg*) |
|
||||||
| (XD da sind wir schon zu zweit^^ *auch schäm* *ggg*) *nich mehr fähig bin was zu sagen* *hefig nick* *hiros hand festhalt und die fingerspitzen küss* *langsam einen rhythmus find* (lala...) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Hihi... naja, alles eine Sache der Gewöhnung :D) *taichi einen kuss auf die lippen hauch* *einen zweiten finger dazuschieb* *beweg & dehn* |
|
||||||
| (wahrscheinlich *lol*) *den rhythmus immer schneller werden lass* *noch etwas lauter stöhn als vorher* *vor erregung beginn zu zittern* *ganz fest ins bettlaken krall* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Hnn... *finger wieder rauszieh* *mich über taichi roll* *immmer noch angezogen is* (*wink mit dem zaunpfahl* ^^) |
|
||||||
| (klasse wink*zurückwink*^^) *so schnell wie möglich versuch, hiros hosenbund zu finden um die hose zu öffnen* *find* *aufmach* *vorsichtig hose und shorts von hiros körper streich* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *noch ein bißchen gleitgel aus der tube drück* *mich selbst damit vorbereite* *taichis becken ein wenig anheb* *langsam ihn in eindring* *ihn dabei besorgt anblick* |
|
||||||
| (*rote ohren bekomm* *ggggg*) *meine hände auf die hiros leg* *schwer atme* *augen ein kleines stück öffne* *hiros gesichtsausdruck wahrnehm* *mich zusammennehm und eingermaßen normal:* was...is los...hiro *hervorbring* *seine hände fester halt* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Haha, wem wird denn das hier peinlich sein? *drop*) (Wo sind eigentlich Hiros Hände grad? *überleg*) Nichts... *still auf taichi lieg um ihn dran zu gewöhnen* *seine hände drück* *hüften ein wenig beweg* |
|
||||||
| (^^''') *bei der bewegung zusammenzuck* *stöhn* (¬_¬ ich bin grad voll net am ralln, ob du auf meinem bauch oder rücken liegst.....ja, ich steh scho in der ecke und schäm mich -_-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *jetzt grübel ob ich ihm auch nich wehtu* *ein wenig energischer stoß* *hand zwischen taichis beine gleiten lass* (Öhm... ich lieg auf Deinem Bauch.) (Du schämst Dich jetzt schon? Dann wart's mal, wenn Hiro die rose Plüschhandschellen kauft :P~~) |
|
||||||
| (näh - nisch so wirklich :D=) *arme um hiro schling* *fingernägel ungewollt in seinen rücken drück* *mich hiros rhythmus anpass, aber mit der zeit schneller werd* *eine hand noch tiefer wandern lass* *hiros po damit stütz und ihn immer schneller ein wenig hochschieb und wieder zurücksacken lass* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (o.O) *schneller werd* *leise stöhn* *mit einer hand taichi bearbeite* *die fingernägel im rücken schon gar nicht mehr merk* |
|
||||||
| *mir selbst auf die unterlippe beiß* *fühl, dass der höhepunkt nich mehr weit entfernt is* (wah - da drüben läuft er schon^^') *hiros atem auf meiner brust spür, was mir zusätzlich noch ne gänsehaut verschafft* *stöhn*....hiro...... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Wo drüben?) *heftiger stoß* *auch bald komm* *letzten kräfte mobilisiere und in meine stöße leg* (So, wer macht den Anfang? :P) |
|
||||||
| *schon ziemlich aus 'er puste bin* *nochma augenaufmach und hiro anguck* *noch schneller beweg* *ein letztes mal aufbäum und endlich den höhepunkt erreich* *mit einem schweren stöhnen den griff um hiro etwas locker* (*hust*....^^') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *auch komm als taichi sich verengt* *letztes stöhnen* *mich auf taichi sinken lass* *sigh* *von ihm runter roll* (*mithust* Das können wir mal wieder machen :P) |
|
||||||
| *mich immernoch schweratmend zu hiro dreh* *n stück näher zu ihm rutsch* *seine brust streichel und küss* *zunge ein stückchen hoch wandern lass* *mich in hiros hals beiß und leicht saug* *wieder von ihm los lass* *die stelle nochma küss* *meinen kopf mit meinen händen stütz und hiro schweigend aber lächelnd anguck* (kla, wie wärs mich heute nacht selbe uhrzeit :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *arm um taichi leg* *meinz* *zurück lächel* Das war... nicht übel... *bissle untertreib* (Schlecht....) |
|
||||||
| *mit den fingern über hiros lippen streich* nich übel?......mmh...wenn du meinst *smile* (mmh........dann halt....^^weiß nich, sonst wann, ich bin eignetlich so ziemlich fast immer hier (war das jetzt ne deutliche aussage oder was?!XD)) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| War ich so schlecht....?? ;_; *taichis finger festhalt* *küsse draufhauch* (Na auch gut. Ich meld mich, wenn ich da bin ^^) |
|
||||||
| im gegenteil......... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Will ich doch hoffen... aber mit ein bißchen Übung... *zweideutig grins* |
|
||||||
| duuuuu....... *hiro ne leichte kopfnuss verpass* auf was hab ich mich da bloß eingelassen? *hiros brust sanft streichel* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |