Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Ich habs bisher nur bei Lehrern erlebt und da ist das ja was ganz anderes als unter Gleichaltrigen. Bei Lehrern schleimen sich ja immer nur die Gleichen ein,da fällt das auch auf...,nur den Lehrern nie*drop* > *patpat* Und, wie ists gelaufen? Schrecklich.Wir mussten eine Inhaltsangabe und eine Charakterisierung machen und zwar von einer Kurzgeschichte ohne Handlung-.- > *heut Biotest geschrieben und nichts gewusst hat* T.T *dich knuddl*Du arme, so wird es mir morgen in Physik gehen. Hätte in den Stunden wohl doch aufpassen sollen^.-*drop* > *sich umschau ob ein Fremder zuhört* Finger abdrehn oder an den Fingern aufhängen bis die abreißen. *dir ganz leise zuflüster* *nick*Interessante Fantasien hast du daXD > *tröst* Aber der Zirkel hat doch geholfen, oder? *jetzt fast ganz drüber weg ist* Jup,ein Glück kam die Kreativ-Welle zum richtigen Zeitpunkt*das sonst nie so ist* > Hat nirgendwo gestanden aber ich denke mal. Die Leutz haben sich ja auch geekelt. Mmh...,auch war^.- > Die posts dauern noch. Ich komm irgendwie nicht richtig zum schreiben, den ganzen Tag im RPG und Forum und dann kann ich immer erst so 11 oder 12 richtig anfangen und dann bin ich so schnell müde. *drop* *weitertippen geht* Lass dir ruhi Zeit^^*sich wiederholt* Wer ist eigentlich nach dir dran? Wenn noch keiner ist, dann möcht ich gerne^^ Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| *reinplatz* Hiho ^^; Äh... ich weiß zwar gerade nicht, um was es geht (hab nur die erste Seite gelesen...), aber ich gebe mal meinen Senf zu diesem Thread ab: Ich würd mich nicht wirklich als Pycho bezeichnen. Ich wirke auf andere nur *etwas* schizophren... Naja, ich tu öfters so, als hätte ich eine gespaltene Persönlichkeit oder versetze mich allzu sehr in den Pharao oder in Aibou (das nenn ich "Chara-Liebe" auch wenn es bei mir eher ein "Ich mag den Chara, er ist mir ähnlich" ist ;)) hinein. Manchmal lache ich auch gestört, ihr kennt doch bestimmt dieses "Muahahahahaha!!" Ist mir mal so rausgerutscht, als ein Lehrer einen gewissen Schüler geärgert hat ^^; *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| @Kouyu: Tja,da sag ich doch einfach mal "Willkommen"^^ Ein genaues Thema kann ich dir nicht nennen, da es eindeutig zu viele sindXD Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Bei Lehrern schleimen sich ja immer nur die Gleichen ein,da fällt >das auch auf...,nur den Lehrern nie*drop* Die sind eben ganz besonders dämlich. Aber was erwartet man auch sonst? >Schrecklich.Wir mussten eine Inhaltsangabe und eine >Charakterisierung machen und zwar von einer Kurzgeschichte ohne >Handlung-.- *dich tröst* Lehrer wählen immer die komischsten texte aus, ist auch nichts Neues. >*dich knuddl*Du arme, so wird es mir morgen in Physik gehen. *reknuddel* Weia. *für dich bet* physik ist ja noch schwerer als Bio. >Hätte in den Stunden wohl doch aufpassen sollen^.-*drop* Ich auch... Und ich hätte es mir wenigstens einmal durchlesen müssen aber der Direx kam schon so früh rein, dass ich keine Zeit mehr dazu hatte. T.T >*nick*Interessante Fantasien hast du daXD Darauf bin ich auch stolz. *eg* >Jup,ein Glück kam die Kreativ-Welle zum richtigen Zeitpunkt*das >sonst nie so ist* Jup. Und wehe es sagt noch einer du seist nicht kreativ. >Lass dir ruhi Zeit^^*sich wiederholt* Ich kapier halt langsam. XD >Wer ist eigentlich nach dir dran? Wenn noch keiner ist, dann möcht >ich gerne^^ Von mir aus darfst du dann gerne.^^ @ Kouyu: Willkommen! *immer noch weitertipp* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
| > Die sind eben ganz besonders dämlich. Aber was erwartet man auch sonst? Ich hätte mehr erwaretXD Aber stimmt schon. Lehrer sind wirklich die dümmsten Menschen der Welt^.- > *dich tröst* Lehrer wählen immer die komischsten texte aus, ist auch nichts Neues. Danke dir. Jap, nicht nur das,die Texte sind auch immer so langweilig und nichtssagend... > *reknuddel* Weia. *für dich bet* physik ist ja noch schwerer als Bio. Ist es aber geworden XD Naja, ein bisschen wusst ich vielleicht, aber nur vielleicht*drop* > Ich auch... Und ich hätte es mir wenigstens einmal durchlesen müssen aber der Direx kam schon so früh rein, dass ich keine Zeit mehr dazu hatte. T.T *dich tröst*Meine Bio-Lehrerin kommt immer erst nach dem Klingeln und dann heißt es schnell beeilen-.- > Darauf bin ich auch stolz. *eg* Da hast du auch allen Grund dazuXD > Jup. Und wehe es sagt noch einer du seist nicht kreativ. Ganz genau, der wird dann gesteinigt^^ > Ich kapier halt langsam. XD Find ich nicht. Bist doch ein schlauer PsychoXD > Von mir aus darfst du dann gerne.^^ Gut, ich freu mich schon drauf^^ Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| Danke, danke, dass ihr mich willkommen heißt ^^; Ich mutiere langsam... zum Psycho... das äußert sich dadurch, dass ich in letzter Zeit immer öfters dieses "Muahahahahaha!" von mir gebe... O_o Gehört "Ausrasten" auch unter diese Kategorie? Nee, nicht wirklich... Wie definiert ihr eigentlich "multible Persönlichkeiten"? Ich gebrauche dieses Wort so gut wie nie ^^ Liegt wohl daran, dass ich nicht wirklich weiß, was "multible" heißt... Aber ich habe so ne leise Ahnung (der Yami in mir: Honto-Ni?, Hikari: Eeeh!, Yami: Honto?, Hikari: EEEH! <- falls man das nicht merkt, es ist aus dem Gravitation-Anime geklaut ^^) *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| @ Kouyo *dich auch willkommen heiß* *etwas spät dran is U.U* Mach's dir gemütlich *auf einen Sessel deut* Nimm dir was zu trinken *auf die Minibar deut* und/oder was zu essen *in Küche zeig* *sich selbst Schoki (*.*) nehm, hinpflanz, smile* > Gehört "Ausrasten" auch unter diese Kategorie? Nee, nicht wirklich... > Nun wie definierst du "Ausrasten"? > Wie definiert ihr eigentlich "multible Persönlichkeiten"? Ich gebrauche dieses Wort so gut wie nie ^^ Liegt wohl daran, dass ich nicht wirklich weiß, was "multible" heißt... Aber ich habe so ne leise Ahnung (der Yami in mir: Honto-Ni?, Hikari: Eeeh!, Yami: Honto?, Hikari: EEEH! <- falls man das nicht merkt, es ist aus dem Gravitation-Anime geklaut ^^)> XD Na du hast doch multiple Persönlichkeiten XDD Multiple = Mehrfache, mehrere, vielzahl... So noch etwas "Off-topic" (wobei man hier, solange man evil, psycho oder eine multiple Persönichkeit ist, nicht off topic sein...): Wisst ihr zufällig, wie der ägyptische Totengott heißt? Und etwas näheres über das "Leben nach dem Tod" in ägypten (also im alten Ägypten). Links würden mir schon reichen... ^^ There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| Danke ^^ *sich eine apfelshorle nehm* *hinsetz* °3°~* Uhm... ja, wusst ich's doch @ multiple Persönlichkeiten ^^;; Trotzdem danke ^^ Hm... wie ich "ausrasten" definiere? Mja... ja... also... Bei mir bed. "Ausrasten" = Schreikrämpfe, wild um sich schlagen, Tobsuchtsanfälle (immer das Gleiche XD)... Gegenstände zerstören und eventuell Menschen verletzten (wenn sie das Pech haben mich zu provozieren..., ich bevorzuge aber lieber die Gegenstände ^^) Der Totengott... hm, ja.. der... Anubis? *sich nicht sicher sei* Ich kenne leider keine Links... aber jetzt wo du das Thema erwähnst... Ein Teil meiner Kursarbeit wird wohl über dieses Thema sein O_° Ich hätte besser aufpassen sollen, war aber zu müde _-_ ... *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| Thx ^^ (woha, der post is jetzt aba lang XD) There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hätte mehr erwaretXD Dann wurdest du leider enttäuscht. *dich pat* >Aber stimmt schon. Lehrer sind wirklich die dümmsten Menschen der >Welt^.- Nein, das sind schon gar keine Menschen mehr, das sind Ungeheuer. *lol* >Danke dir. Jap, nicht nur das,die Texte sind auch immer so >langweilig und nichtssagend... *nick* Aber kein Vergleich mit den Texten in unsrem Englisch und Franzbuch. Die sind einfach nur noch zum würgen. In Englisch sind nur Erdkundetexte und in Franz nur Berufstexte. *drop* >Ist es aber geworden XD >Naja, ein bisschen wusst ich vielleicht, aber nur vielleicht*drop* *einfach mal abwart was dabei rauskommt* *Bio gar nicht wissen will* >*dich tröst*Meine Bio-Lehrerin kommt immer erst nach dem Klingeln >und dann heißt es schnell beeilen-.- XD Es war ja auch nach dem Klingeln, aber da ich immer erst 5 nach 8 ankomme und der schon um 7 nach gekommen ist statt 9 nach wie sonst hatte ich Pech. T.T >Da hast du auch allen Grund dazuXD Danke. Und du kannst auf deine Kreativität stolz sein.^^ >Ganz genau, der wird dann gesteinigt^^ Au ja. *sich schon mal extra spitze Steine und Pfeile dazu besorg* >Find ich nicht. Bist doch ein schlauer PsychoXD *freu* Allerdings. *ihre Meinung auch immer schnell ändert* >Gut, ich freu mich schon drauf^^ *freu* Es dauert aber noch immer etwas... @ Noemi: Hallo, auch mal wieder da? *umknuddel* Über das Leben nach dem Tod weiß ich jetzt auch nichts richtiges. *mal ihre Bücher lesen müsste* Auf solche Seiten komm ich manchmal drauf, nur merk ich mir die nie. *drop* *fleissig weitertippt* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 06:30:56 | |||||||
|
|||||||
| @Gifti *reknuddel* Nja wollt eigentlich nur dat mit'm Totengott wissen... hab keine Zeit die restlichen Posts zu beantworten... . There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| > Dann wurdest du leider enttäuscht. *dich pat* Naja, mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt. Da frag ich mich aber, wofür die solange studieren... > Nein, das sind schon gar keine Menschen mehr, das sind Ungeheuer. *lol* Mmh...,auch wahr. Dann sind Lehrer halt die dümmsten lebenden ExistenzenXD > *nick* Aber kein Vergleich mit den Texten in unsrem Englisch und Franzbuch. Die sind einfach nur noch zum würgen. In Englisch sind nur Erdkundetexte und in Franz nur Berufstexte. *drop* Hört sich echt öde an. In unserem Englischbuch geht es momentan um "crime-texte" und was in dem Spanischbuch steht, kann ich nicht genau sagen, da das doch sehr unterschiedlich ist^.- > *einfach mal abwart was dabei rauskommt* *Bio gar nicht wissen will* Muss wohl auch warten. Man, ich bin das Halbjahr total abgerutscht...-.- > XD Es war ja auch nach dem Klingeln, aber da ich immer erst 5 nach 8 ankomme und der schon um 7 nach gekommen ist statt 9 nach wie sonst hatte ich Pech. T.T Ich finde das gar nicht lustig. *dich pat*Du kannst das bestimmt wieder ausbügeln. > Danke. Und du kannst auf deine Kreativität stolz sein.^^ Bitte bitte^^ Wenn sie sich öfter zeigen würde... > Au ja. *sich schon mal extra spitze Steine und Pfeile dazu besorg* *sich auch ein paar Steine besorg* > *freu* Es dauert aber noch immer etwas... Ist nicht so schlimm, da ich in der jetzigen Woche sowieso so viele Arbeiten schreibe^^" Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Nyo bin immer noch hier.. ^^ Mein schöner Umzugsplan wurde geschrottet von einem schiefen Boden.. Naja ich kriegs noch hin, vielleicht morgen..*blub* @MarikThread *grml* @Noemi_Tenshi http://www.selket.de/ Wenn du noch Infos über Ägypten brauchst ^^ *wieder wegwusel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| @esca Danke *durchwuddel* *froi* There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| @ Noemi: >*reknuddel* >Nja wollt eigentlich nur dat mit'm Totengott wissen... >hab keine Zeit die restlichen Posts zu beantworten... . Okay, versteh ich. Ist echt ne Menge. *sich schäm weil sie schon lang nicht mehr deine ENS zurückgeschrieben hat* Ich schreib sobald ich hier das fertig hab. @ xtinex: >Naja, mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt. >Da frag ich mich aber, wofür die solange studieren... Frag ich mich auch, besonders bei Grundschullehrern. *grad wieder gemerkt hat warum sie Lehrer hasst* >Mmh...,auch wahr. Dann sind Lehrer halt die dümmsten lebenden >ExistenzenXD Ja, auch wenn sie nicht für sich sondern nur für ihren Stoff leben. XD >Hört sich echt öde an. In unserem Englischbuch geht es momentan um >"crime-texte" und was in dem Spanischbuch steht, kann ich nicht >genau sagen, da das doch sehr unterschiedlich ist^.- Ist crime nicht Kriminalität? Hört sich gut an. Nur leider wird das nur aus der Sicht der Gesellschaft da geschreibselt. Das beste war ja in unsrem alten Englischbuch hat man ein Bild gesehn wie einer aufgesägt wurde. *eg* >Muss wohl auch warten. Man, ich bin das Halbjahr total >abgerutscht...-.- Ich auch. in jedem fach ne note schlechter, aber das kommt auch von der noch stärker zu bewertenden Mitarbeit. *schauder* *darin 4 hat* >Ich finde das gar nicht lustig. >*dich pat*Du kannst das bestimmt wieder ausbügeln. Ich auch nicht. Hm, weiß nicht. ich kann eigentlich nur noch in den Pausen lernen und da bin ich immer so müde von dem nächtlichen Postbeantworten. XD >Bitte bitte^^ >Wenn sie sich öfter zeigen würde... Du musst sie dazu zwingen. >*sich auch ein paar Steine besorg* Ich bin ohne Sünde, ich werfe den ersten. *Stein werf* XD >Ist nicht so schlimm, da ich in der jetzigen Woche sowieso so viele >Arbeiten schreibe^^" O.o Ich auch. Dir viel Glück.^^ @ esca: >*reinwusel* >Nyo bin immer noch hier.. ^^ Hallo, warst ja uch lang nicht mehr hier. *schon dachte du kommst jetzt wieder* >Mein schöner Umzugsplan wurde geschrottet von einem schiefen >Boden.. O.o Wie das denn? War der in der neuen Wohnung? dAs hätte man doch vorher wissen müssen... >Naja ich kriegs noch hin, vielleicht morgen..*blub* Hoffentlich... Viel glück. *daumen drück* *weitertipp* Bald müsst ichs haben... Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
| > Frag ich mich auch, besonders bei Grundschullehrern. *grad wieder gemerkt hat warum sie Lehrer hasst* *es schon immer wusste*Stimmt, die müssen ja nicht viel können, aber bekommen so viel Lohn>.> Besonders viel müssen ja die Sportlehrer können-.- > Ja, auch wenn sie nicht für sich sondern nur für ihren Stoff leben. XD Jap, man achte auf die Sprechweise XD Meine Mathelehrerin meinte mal,dass wir unrationel arbeiten würden*rofl* Ich kann mit dem Wort echt nichts anfangen...*drop* > Ist crime nicht Kriminalität? Hört sich gut an. Nur leider wird das nur aus der Sicht der Gesellschaft da geschreibselt. Das beste war ja in unsrem alten Englischbuch hat man ein Bild gesehn wie einer aufgesägt wurde. *eg* So toll ist das nicht, da ja alles auf der Gesellschft aufgebaut ist. Hört sich toll an^^ Schade, dass es in unseren Büchern nicht solche Bilder gibt. > Ich auch. in jedem fach ne note schlechter, aber das kommt auch von der noch stärker zu bewertenden Mitarbeit. *schauder* *darin 4 hat* *dich pat*Bin in Mitarbeit total schlecht. Meine Bio-Arbeit war auch total miserable, aber dafür hab ich mich in Mathe gebessert...*drop* > Ich auch nicht. Hm, weiß nicht. ich kann eigentlich nur noch in den Pausen lernen und da bin ich immer so müde von dem nächtlichen Postbeantworten. XD Kommt mir auch irgendwie bekannt vor...^.- Desshalb muss ich ja auch immer aufpassen, dass ich nicht noch einschlafe. > Du musst sie dazu zwingen. *ihre Kreativität mit einem Messer bedroh* XD > Ich bin ohne Sünde, ich werfe den ersten. *Stein werf* XD *lol*Bist du dir da sicher? Was solls*den zweiten Stein werf* > O.o Ich auch. Dir viel Glück.^^ Danke,werd ich brauchen.Wünsch ich dir auch viel Glück. @ esca: >Mein schöner Umzugsplan wurde geschrottet von einem schiefen >Boden.. *esca pat*Wird schon wieder, hoff ich doch mal^.- > *weitertipp* Bald müsst ichs haben... *freu*Endlich wieder sinnvolle ArbeitXD Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Frag ich mich auch, besonders bei Grundschullehrern. *grad wieder gemerkt hat warum sie Lehrer hasst* > *es schon immer wusste*Stimmt, die müssen ja nicht viel können, aber bekommen so viel Lohn>.> > Besonders viel müssen ja die Sportlehrer können-.- *das auch schon immer wusste* angenehm sind dann nur die Lehrer, die in ihrem eigenen Unterrícht einschlafen...-.- > > Ja, auch wenn sie nicht für sich sondern nur für ihren Stoff leben. XD > Jap, man achte auf die Sprechweise XD > Meine Mathelehrerin meinte mal,dass wir unrationel arbeiten würden*rofl* > Ich kann mit dem Wort echt nichts anfangen...*drop* mein Mathelehrer meint, das wir gar nicht arbeiten...-.- > > Ist crime nicht Kriminalität? Hört sich gut an. Nur leider wird das nur aus der Sicht der Gesellschaft da geschreibselt. Das beste war ja in unsrem alten Englischbuch hat man ein Bild gesehn wie einer aufgesägt wurde. *eg* > So toll ist das nicht, da ja alles auf der Gesellschft aufgebaut ist. ? Wie meinen? > Hört sich toll an^^ Schade, dass es in unseren Büchern nicht solche Bilder gibt. Ja, das wär mal was neues...*seuftz* > > Ich auch. in jedem fach ne note schlechter, aber das kommt auch von der noch stärker zu bewertenden Mitarbeit. *schauder* *darin 4 hat* > *dich pat*Bin in Mitarbeit total schlecht. > Meine Bio-Arbeit war auch total miserable, aber dafür hab ich mich in Mathe gebessert...*drop* Ich krieg in fast allen Fächern in mitarbeit ne 3, ich frag mich, wo die herkommt, ich mach doch absolut gar nix...oO Und meine Arbeiten sind auch alle um die 3... das ist echt langweilig-.- Und wenn man sich dann mal den Schnitt von seinen Noten ausrechnen will, geht man darauf zum Lehrer, um nachzufragen, der sagt dann: "Schriftlich gut, mündlich besser... den Schnitt kannst du dir selber ausrechnen." Toll, klar kann ich das mit solchen genauen Angaben...-.- > > Ich auch nicht. Hm, weiß nicht. ich kann eigentlich nur noch in den Pausen lernen und da bin ich immer so müde von dem nächtlichen Postbeantworten. XD > Kommt mir auch irgendwie bekannt vor...^.- > Desshalb muss ich ja auch immer aufpassen, dass ich nicht noch einschlafe. > > Du musst sie dazu zwingen. > *ihre Kreativität mit einem Messer bedroh* XD Und wenn sie sich jetzt töten lassen will? ó.Ò > > Ich bin ohne Sünde, ich werfe den ersten. *Stein werf* XD > *lol*Bist du dir da sicher? Was solls*den zweiten Stein werf* Sie glaubt es eben zumindest *lol* > @ esca: > >Mein schöner Umzugsplan wurde geschrottet von einem schiefen >Boden.. > *esca pat*Wird schon wieder, hoff ich doch mal^.- ja, einfach nur wieder grade treten... das klappt schon^^ > > *weitertipp* Bald müsst ichs haben... > *freu*Endlich wieder sinnvolle ArbeitXD Ja, für die muss man sich wirklich 5-10 min Zeit nehmen, sonst reicht es nicht XD *nach langer abwesenheit jetzt hier auch mal wieder was postet* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > *das auch schon immer wusste* angenehm sind dann nur die Lehrer, die in ihrem eigenen Unterrícht einschlafen...-.- *rofl*Solche haben ich nicht an meiner Schule. Eher die, die den ganzen Stoff nur runter leiern>.> > mein Mathelehrer meint, das wir gar nicht arbeiten...-.- *drop*Auch nett. > ? Wie meinen? Ich meinte die Storys in meinem Englischbuch^^" > > Ich krieg in fast allen Fächern in mitarbeit ne 3, ich frag mich, wo die herkommt, ich mach doch absolut gar nix...oO > Und meine Arbeiten sind auch alle um die 3... das ist echt langweilig-.- Das hab ich mich erst gestern in Sport gefragt*auf dem Balken nur rumgewackelt hat* In Arbeiten ist es bei mir sehr unterschiedlich z.B. hab ich in der Mathe-Arbeit ´ne zwei und in Physik ´ne 4. Dabei war das letztes Halbjahr andersrum O.o > Und wenn man sich dann mal den Schnitt von seinen Noten ausrechnen will, geht man darauf zum Lehrer, um nachzufragen, der sagt dann: "Schriftlich gut, mündlich besser... den Schnitt kannst du dir selber ausrechnen." Toll, klar kann ich das mit solchen genauen Angaben...-.- Ui, toll. Da kann man sehr viel mit anfangen. Wenn der Schnitt 2.5 ist, man fragt, was man nun aufm Zeugnis bekommt und die Lehrerin sagt, das ich mir das doch denken kann. Aja, alles klar... > Und wenn sie sich jetzt töten lassen will? ó.Ò Mmh, das wär nicht so toll...*überlegt, was man da machen kann* > Sie glaubt es eben zumindest *lol* Stimmt, ich sollte ihr wohl mehr Vertrauen schenken^^" > Ja, für die muss man sich wirklich 5-10 min Zeit nehmen, sonst reicht es nicht XD Klar, Gutes braucht so seine Zeit*lol* Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hi ihr ^^ Wollt mal ein, zwei Sachen wissen Was ist Glück? Gibt es falsches Glück? There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| +reinplatz+ +blöd grins+ hm... ich find mich ganz toll, aber... hm... ich hör oft solche dinge wie 'ähm...? du machst mir angst o.Ô' xD hm? kann ich gar nicht verstehn... oÖ' liegts daran das ich hin und wieder anfange zu schnurren/miauen? ^ 3^ {[... mama bin ich anders? ... +lach+ ]} nene...hab ich kein problem mit... find mich normal xD +husthust+ ^-^ +myu+ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| Hiho ^^ *reinkrabbel* *von den vielen posting erschlagen werd* Ich hatte vorher nie Schizos... jetzt suchen die mich langsam heim ;O; *verrückt werd* Naaaiiin! Yami: "Och, was haste denn? Ist doch alles in Ordnung! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Ich breite mich langsam in deinem Hirn aus... wie ein Parasit, den du nicht mehr los wirst!!!" Hikari: "... Sorry, K-chan. Ich kann nichts dagegen tun, er ist *zu* stark ^^;" Da... seht ihr's? ;_;... Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| *lächelnd YaKaMoz & Kouyu willkommen heiß* *was zu trinken und essen anbiet* *auf ein sofa zeig* Setzt euch. Sooo nochmal zu meinen Fragen, die bei den Neuzugänger möglicherweise untergegangen ist: Was ist Glück (für euch)? Gibt es falsches Glück? *orangensaft schlürf* There's a war inside my head |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2005 21:47:28 | |||||||
|
|||||||
+smile+ +cola krall+ +schlürf+ +schnurr+ hm.. glück.. haben wir grad in philosophie.. für mich ist glück... füür miiich... is glüüüück... hm.... oÖ... meinst du das Glück was man mal hin und wieder hat, oder das glücklich sein? ich glaub letzteres oder? Hm... nen neuen Manga in den Händen zu halten, jaa das ist glück für mich (nur selten, wegen der schlechten noten ¬¬' ) nya... spass bei seite.. also glück ist für mich, sich geborgen zu fühlen... ja. Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| > Sooo nochmal zu meinen Fragen, die bei den Neuzugänger > möglicherweise untergegangen ist: > Was ist Glück (für euch)? Mmh...,gute Frage. Glück ist für mich ein Moment, wo ich mich über etwas freue oder/und keine Sorgen hab. Ich glaube aber nicht, dass es ein vollkommendes glückliches Leben gibt, da jeder im Leben in einen Tief sitzt und es ist oft schwer a wieder rauszukommen. > Gibt es falsches Glück? Denke nicht, dass es falsches Glück gibt. Eher ein Glücksmoment der sehr schnell vorbei geht oder wenn man in einer Sache nur positives sieht und die negativen Seiten daran übersieht. Sag ich jetzt mal so^^" Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ist Glück der Sinn des Lebens? There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| > Ist Glück der Sinn des Lebens? Nein, denke nicht. Der Sinn des Lebens ist es, die Art aufrecht zu erhalten*drop* Selbst wenn, wäre es wohl kaum möglich... Was ist vollkommende Freiheit? Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ist Glück der Sinn des Lebens? > Nein, denke nicht. Der Sinn des Lebens ist es, die Art aufrecht zu erhalten*drop* > Selbst wenn, wäre es wohl kaum möglich... Wieso? > Was ist vollkommende Freiheit? Utopie XD Nee jetzt ma ernsthaft. Vollkommene Freiheit ist, wenn man sich selbst als frei empfindet, keinen Zwängen unterworfen ist usw. Was jedoch zu einem Prob werden könnte da freie Menschen ja dann auch Morde usw. ohne Gewissensbisse durchführen könnten (theoretisch gesehen, sie sin ja keinen Zwängen unterworfen). Aber Menschen die wirklich keinen Zwängen unterworfen sind existieren nicht. Vollkommene Freiheit gibt es also nicht. Und FReiheit an sich kann man auch erst schätzen, wenn man Gefangen war. Wir wissen z.B. gar nicht die FReiheit zu schätzen, die wir haben. There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| > Wieso? Weil man doch erstmal wissen muss, was sein Glück ist und man müsste es auch erreichen können. Man sagt zwar manchmal: "Wenn ich jetzt das und jenes Ziel erreicht habe, dann bin ich wunschlos glücklich." Aber Menschen sind nie zufrieden mit dem, was sie haben. Sie wollen immer mehr, denn wenn Menschen schnell zufrieden wären, dann würden wir jetzt immernoch mit einem Knüppel im Wald jagen... Ich glaube ich weiche ab ~.~° > Utopie XD > Nee jetzt ma ernsthaft. Vollkommene Freiheit ist, wenn man sich > selbst als frei empfindet, keinen Zwängen unterworfen ist usw. > Was jedoch zu einem Prob werden könnte da freie Menschen ja > dann auch Morde usw. ohne Gewissensbisse durchführen könnten > (theoretisch gesehen, sie sin ja keinen Zwängen unterworfen). > Aber Menschen die wirklich keinen Zwängen unterworfen sind > existieren nicht. Vollkommene Freiheit gibt es also nicht. > Und FReiheit an sich kann man auch erst schätzen, wenn man > Gefangen war. Wir wissen z.B. gar nicht die FReiheit zu schätzen, > die wir haben. Seh ich auch so. Man schätzt Dinge meist erst, wenn es zuspät ist. Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Wieso? > Weil man doch erstmal wissen muss, was sein Glück ist und man müsste es auch erreichen können. Man sagt zwar manchmal: > "Wenn ich jetzt das und jenes Ziel erreicht habe, dann bin ich wunschlos glücklich." Aber Menschen sind nie zufrieden mit dem, was sie haben. Sie wollen immer mehr, denn wenn Menschen schnell zufrieden wären, dann würden wir jetzt immernoch mit einem Knüppel >im Wald jagen... Wieso sind Menschen nie zufrieden? > Ich glaube ich weiche ab ~.~° Ach was, geht in diesem Thread gar nicht XDD There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| Was für mich Glück bedeutet? (diese Frage haben Freunde von mir in Philosopie behandelt...) Hm... ich habe hin und wieder diese "Glücksmomente" (ok, im Moment nicht mehr...)Diese tauchen beispielsweise auf, wenn ich mich gerade richtig gut mit einer Freundin verstehe und wir einfach nur Spaß haben ^^; Anderes Beispiel: Als ich von der AnimaniA die 2. X-DVD bekommen habe... Es war das erste Mal, dass ich an einem Fan-Art-Contest mitgemacht habe (ok, das zweite Mal... aber dieser dumme Bravo-Pokémon-Wettbewerb zählt nicht ~_~),ich habe mich wie ne Irre gefreut... Das Bild (hab eine Karen Kasumi gemalt) sieht übrigens scheiße aus XD; Aber was Glück im Allgemeinen für mich bedeutet?... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ^^; Wenn diese Glücksmomente ewig anhalten würden? Yami: "Glück brauchen nur die, die nichts taugen!" Hikari *nerv*: "Den Spruch hast du von Cifer geklaut!" Yami *schmoll*: "Ach, lass mich doch in Ruhe..." *sich in eine ecke verkriech* Yoa... *sich eine cola hol* *schlürf* Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||