Zum Inhalt der Seite

Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten

Eröffnet am: 05.05.2004 20:12
Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130]
/ 130

Von:   abgemeldet 01.02.2005 15:01
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]

> Wirklich? Sollt ich mir dann auch mal nehmen.
Auf jeden Fall was mit Koffein, wär nicht schlecht.
Naja Kaffee,Cola oder Energydrink wär natürlich besser,aber
Kaffee:Schmeckte nicht
Cola:Ist auf Dauer nicht grad gesund>.<
Energydrink:meist zuteuer oder schmeckt nicht

> *xtinex tröst*
> Blöde Schule.
> *auch noch gaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiieeeeel Atbeit hat*
Jap...,die Schule ist das Böse!XD

> Ach, bis jetzt ists noch nicht schwer. Kommt wohl leider noch... *dir viel Glück wünsch, dass ihr dabei bleibt* Was macht ihr denn für ein Thema in Mathe?
Satzgruppe des Pythagoras, aber wir hatten heute die Arbeit zu geschrieben...

> *esca anfeuer*
*mitanfeuer*
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!

Von:   abgemeldet 01.02.2005 16:46

uha text gelöscht
clever
drop

ich werde angefeuert? freu ^^
weiterarbeiten tu

yami? ab ins rpg!!
*süchtige sollte man nicht warten lassen* *muhaa muhaa*
ICh brauch was Süßes...
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

*freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel*

Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:29

> uha text gelöscht
> clever
> drop
>
> ich werde angefeuert? freu ^^
> weiterarbeiten tu
>
> yami? ab ins rpg!!
> *süchtige sollte man nicht warten lassen* *muhaa muhaa*
> ICh brauch was Süßes...
darfst an mir knabbern XD~
*scherz*

Hm..wie gehts meinen abgedrehten freunden so? *blinzel-*

Von:    giftmischer 01.02.2005 23:44

@ dasYami:
>wow
>*nochmal umkipp*
>heiliege schreibt ihr vielXD
*pfeif* *ganz unschuldifg ist*
Nur keine Hektik. Wir können warten.^^

@ xtinex:
>Auf jeden Fall was mit Koffein, wär nicht schlecht.
Weiß nicht, bei mir wirkt das gar nicht.
>Naja Kaffee,Cola oder Energydrink wär natürlich besser,aber
>Kaffee:Schmeckte nicht
*zustimm*
*sich auch frag wie man Alkohol trinken kann da das nicht schmeckt*
>Cola:Ist auf Dauer nicht grad gesund>.<
Ist mir meistens egal. XD
>Energydrink:meist zuteuer oder schmeckt nicht
Hmm, einen Energydrink mit Koffein? Kenn ich gar nicht.

>Jap...,die Schule ist das Böse!XD
Zum Glück hab ich nur noch morgen und dann ein paar Tage erst mal frei.

>Satzgruppe des Pythagoras, aber wir hatten heute die Arbeit zu >geschrieben...
Ach der. *den die Woche nicht mehr wusste und gebraucht hätte* XD merk dir den gut.^^

@ esca:
>uha text gelöscht
>clever
>drop
*mitdrop* Nicht gespeichert?

@ Xavira:
Hi, auch mal wieder da? *gsanz viele lieben posts auf dich warten* XD
>Hm..wie gehts meinen abgedrehten freunden so? *blinzel-*
Gut, schlecht, super, stressig... alles zusammen.^^
Und selber?

Von:   abgemeldet 02.02.2005 13:29

> @ dasYami:
> >wow
> >*nochmal umkipp*
> >heiliege schreibt ihr vielXD
> *pfeif* *ganz unschuldifg ist*
> Nur keine Hektik. Wir können warten.^^
>
> @ xtinex:
> >Auf jeden Fall was mit Koffein, wär nicht schlecht.
> Weiß nicht, bei mir wirkt das gar nicht.
> >Naja Kaffee,Cola oder Energydrink wär natürlich besser,aber
> >Kaffee:Schmeckte nicht
> *zustimm*
> *sich auch frag wie man Alkohol trinken kann da das nicht schmeckt*
> >Cola:Ist auf Dauer nicht grad gesund>.<
> Ist mir meistens egal. XD
> >Energydrink:meist zuteuer oder schmeckt nicht
> Hmm, einen Energydrink mit Koffein? Kenn ich gar nicht.
>
> >Jap...,die Schule ist das Böse!XD
> Zum Glück hab ich nur noch morgen und dann ein paar Tage erst mal frei.
>
> >Satzgruppe des Pythagoras, aber wir hatten heute die Arbeit zu >geschrieben...
> Ach der. *den die Woche nicht mehr wusste und gebraucht hätte* XD merk dir den gut.^^
>
> @ esca:
> >uha text gelöscht
> >clever
> >drop
> *mitdrop* Nicht gespeichert?
>
> @ Xavira:
> Hi, auch mal wieder da? *gsanz viele lieben posts auf dich warten* XD
> >Hm..wie gehts meinen abgedrehten freunden so? *blinzel-*
> Gut, schlecht, super, stressig... alles zusammen.^^
> Und selber?

wieso warten viele posts auf mich? Ô.ó
Ich bin zu faul mir alle durch zu lesen >.<

Hm..ganz gut..wenn man bedeckt ich habe ferien und werd in 3 tagen 18 >.<

Von:   abgemeldet 02.02.2005 13:33

>>uha text gelöscht
>>clever
>>drop
>*mitdrop* Nicht gespeichert?
Beim speichern verreckt..noja war noch nicht sonderlich weit..
*weiterarbeiten tu*

@ Xavira:
Hoy ^^

*nyo wieder wechwusel*
*pennen geh*

Von:   abgemeldet 02.02.2005 15:41

Ok mein erster Versuch hier mal meinen Senf dazu zu geben^^

@Giftmischer
>>Helden kann ich nicht ausstehen, das ist nicht menschlich, keine >Fehler haben, alles >richtig machen und immer Recht haben?
>>Nein..das gibt es nicht..
>*nick* Es gibt ja durchaus auch Serien in denen die Helden auch >mal depri sind, was falsch >machen, sich dann aber wieder fangen, >auch an sich zweifeln, echt hart kämpfen müssen für >Siege... zB >in Beyblade sieht man das sehr gut.
*Ebenfalls nick *
Obwohl ich mich hier frage ob die welche in den Filmen als Held dagestellt sind eigentlich auch Helden sind wenn sie keine Fehler haben, alles richtig entscheiden.
* grübel *
wann genau zählt man als Held?
Was macht einen Helden aus?
Ist das Vorhandensein von Problemen, ich meine solche welche wirklich schwer zu lösen sind, welche demjenigen welcher sie zu lösen hat einiges an Kraft abverlangen, nicht Grundvoraussetzung um als Held durchzugehen?
Muss da nicht immer ein Risiko für den Helden bestehen?

>>... und der Göttin Hera die Schuld für das böse Verhalten der >KInder >gegeben, wenn er >das wusste frag ich mich, wieso er sie >getötet hat, >wenn sie beeinflusst wurden hätte man >das ja ändern >können irgendwie, >aber nein, sie waren Monster und böse also hat >Herkules >das recht >gehabt sie zu töten..
>Er hatte bestimmt keine Lust und Geduld sich mit ihnen abzumühen. >Helden sind nicht dazu >da die "Bösen" zu verstehn und ihnen zu >helfen sondern um alles Böse zu vernichten damit >die "guten" in >Sicherheit sind. So ist das immer in Filmen usw. in denen nach Gut >und Böse >unterteilt wird.
Herkules gar nicht mag *
er macht es sich wirklich sehr leicht, seine Feinde sind böse und müssen somit vernichtet werden, sie haben wohl nach ihm keinerlei Bweggründe das zu tun, oder aber diese interressieren ihn einfach nicht.
Er braucht nie vor etwas Angst zu haben und wirkliche Probleme hab ich bei ihm auch noch nicht gesehen.
Ok muss aber gestehen dass ich die Serie auch nicht so oft schaue, aber nach dem was ich sehe ist sein freund.. wie hieß er noch mal ? dichter, viel dichter an dem was einen Helden ausmacht als Herkules.
Er hatte Angst, wenn er kämpfte und wenn er Erfolge hatte, dann wurde das hinterher alles Herkules zugesprochen.
keiner hat sich bei ihm bedankt.
Herkules stellt das aber auch nicht hinterher klar oder?

>Bei J.A.G Im Auftrag der Ehre ja auch so was von..
>Keine Ahnung ob das jemand von euch kennt..
>Nein, ich nicht.
>Mal ein Beispiel von nem Dialog:
>A: hast du schon mal einen Menschen getötet?
>B: Ja..
>A: ...
>B: Aber nur die bösen..
>Ahja nur die Bösen, da macht es sich jemand einfach, böse waren da >nämlich alle NIchtamerikaner..*schauder*
>Waaas? *drop* Weia, wenn die Amis schon so denken. Die sind ja >direkt gefährlich. Dabei ist Amerika doch ein Land, das praktisch >nur aus Ausländern besteht. Was ist schon ein echter Amerikaner? >Sind doch alles Einwanderer. Die richtigen Amis sind nur die >Indianer.
Das ist hart, aja alles was nicht Ami ist , ist böse...also die Bösen dürfen getötet werden und was böse ist, entscheiden wir selbst...also er als Ami entscheidet dass alles was nicht ami ist böse ist
Damit machen sie es sich extrem einfach
* jetzt noch mehr Angst vor den Amis hab als eh schon*
* bibber*

>Ja, das sollte es, aber leider versuchen ja schon die Ärzte >Patienten auf Zwang in eine Diagnose zu prummeln.. so was ist doch >beschränkt..
>Find ich auch. Aber auch Ärzte brauchen ihre Ordnung und >Regelmäßigkeit, Ausnahmen erschweren ihre Arbeit und sie müssten >sich viel mehr Gedanken machen und sehn was es noch so alles >unbegreifliches in der Welt gibt. *leichte Ironie*
Jup
Dass die Ärzte einen irgentwo einordnen müssen ist klar...manchmal sind die Schubladen in welche sie einen stecken nur ein wenig groß
und die Ärzte sollten schon bereit sein, ein wenig davon abzuweichen, wenn es die Erkrankung erfordert.
Dann sollte man als Arzt schon eine für den Patienten zugeschnittene Behandlung entwerfen.

>Ich hatte als Kind angst, wenn ich sage das ich nicht an Gott >glaube, das er mich dann bestraft oder mich umbringt..
>*zu viel Bibelfilme geguckt hab*
>*drop*
>Die Filme fand ich immer total grausam und unheimlich. SO hab ich >mir Gott echt nicht vorgestellt. Manchmal kams so rüber als würde >er die Menschen gerne leiden sehn. Ich hatte immer Angst in die H>ölle zu kommen und wollte deshalb glauben bis ich erkannte, dass >ich mir den Glauben nur aus Egoismus einrede. *drop*
Hatte als Kind auch schiss vor dem....war in einem Kindergarten mit welchem wir häufiger mal in die Kirche gegangen sind
Er hat Menschen leiden gelassen, deren Kinder getötet weil sie nicht an ihn glaubten, oder weil sie nicht nach dem lebten was er als Ideal angab.
Ich erinner mich noch an die 7 Todsünden.....du sollst nicht begehren, deines nächsten weib, Haus, Knecht noch alles was sein ist.
Da hatte ich richtig schiss vor, weil wollte schon immer gern mal was haben was ein anderer hatte...und wenn es nur ein Teddy ist.
Aber ich komme demnach in die Hölle wenn ich das nur will, weil man den Wunsch nach etwas hat....weil man überhaupt etwas haben möchte außerhalb von dem Glauben an Gott?
* bibber*
wie war das mit den Todsünden?
Kann man sich da wieder von reinwaschen?

>halte es für völlig verständlich,wenn man aus der Sklaverei >befreit >wird und dann noch 40Jahre durch so eine verfuckte Wüste >aufen >muss, das man da anfängt an Gott zu zweifeln, heilige wie v>iele >Menschen da noch gestorben sind, wie viele ihre HOffnung >verloren >haben...*schauder*
>Und Gott killt sie dann..nett..
>*kräftig nick* Ich hab mich auch immer gefragt wie das möglich >sein sollte da noch zu glauben. *mitschauder* Ich hätt da schon >längst nicht mehr geglaubt und das hat mir auch noch Angst >gemacht.
*ebenfalls kräftig nick*
ist verständlich....wer glaubt denn da noch dran nach 40 Jahren?
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte da viel , sehr viel früher aufgehört an ihn zu glauben.
zumal er ja allmächtig sein kann, und ich finde dann hätte er sich da echt beeilen können.
40Jahre?
heiliege

@ Natur:
>VIelleicht sind diese KRankheiten ja notwendig, wenn es keine mehr >gäbe hätten wir ein echtes Überbevölkerungsproblem, noch mehr als >jetzt...
>Aber viele Menschen sterben ja nicht an diiesen Krankheiten >sondern leben noch lange und irgendwelche Vorteile seh ich jetzt >in diesen Krankheiten nicht.
>Theorie 2, die Natur ist wirklich nicht perfekt, deshalb gibt es >ja >die Evolution, sie entwickelt sich ständig, sie verändert sich >im >Ganzen...
>Aber die Erde geht doch immer mehr dem Untergang zu. und >weiterentwickeln tut sie sich eigentlich nicht, sie schlägt nur >zur Zeit zurück.
Weiterentwickeln ?
Wann spricht man von weiterentwickeln und wann einfach nur von Veränderung?
Die welt hat sich in der letzten zeit stark verändert, aber ob man das jetzt auch als eine weiterentwicklung sehen kann, weiß ich gar nicht.
Hängt dass nicht wieder vom Standpunkt ab?

>Ist etwas perfektes eigentlich konstant?
>Ich würde sagen ja. Denn Veränderungen bringen es ja weiter zurück >oder vor und dann wäre es früher nicht perfekt gewesen. Aber die >Entwicklung wäre perfekt. Nein, ich glaub es muss konstant sein.
Ein Augenblick kann perfekt sein, aber wenn er sich nicht weiter ändert wird er wieder unvollkommen
Obwohl wenn sich die Gefühle zu diesem Moment ändern, ist er ja nicht konstant
*grübel*
etwas kann für mich an dem einen tag perfekt sein, am nächsten sehe ich das wieder anders.
Ob etwas perfekt ist, hängt wohl vom Betrachter von dessen Gefühlen ab
Ich glaube das Perfekte schlechthin...oder auch nur das was für eine Person perfekt ist, ändert sich im Laufe der zeit.
Uaa ich blick nicht mehr durch
Wie definiert ihr Perfekt?

@ Vollversager:
>Obdachlose? Junkies? (wertet jedenfalls die Gesellschaft so)
>Aber es ist nicht so. Irgendwas können auch diese Leute, sie haben >zwar im Leben versagt, trotzdem haben sie noch viele >Erfolgserlebnisse wie der Obdachlose, der einen Hund verjagen kann >um sich dessen Fleisch nehmen zu können.
Nein denke Obdachlose und Junkies sind keine Vollversager....vielleicht in einem Bereicht, aber nur weil er sich keine Unterkunft besorgen konnte, heißt dass doch noch lange nicht dass er in allen Bereichen versagt hat.
Wenn jemand wirklich in allen Bereichen versagt ist er dann nicht tot?
Hast aber leider recht, die Gesellschaft sieht dass so, sie haben keinen Job, sie haben kein Haus...sie haben in allem versagt.
Dass es da noch etwas außerhalb davon giebt sehen sie nicht.
Verallgemeinerungen...mal wieder *schluck*

>Keine Ahnung was das war, es gab keine logischen Zusammnhänge bei >dem was sie sagte, sie versuchte etwas zu begründen, aber das >machte so keinen Sinn, überhaupt nicht...
>Sowas kenn ich auch. Mit so jemandem kann man echt nicht >diskutieren. Der, den ich kenne gibt anderen immer bei allem dann >Recht weil er keine richtige Meinung hat und wenn, die auch gar >nicht rüberbringen könnte.
>*nach Beispiel such, mir gerade keines einfällt*
*auch mal wart*
kenn da auch ein paar Leuts die echte probleme damit haben..logische Zusammenhänge verzweifelt gesucht
mal ein Beispiel:
A:kannst du da heute noch anrufen?
B: Nein ich muss mich jetzt anziehen
Peil da dann gar nichts mehr
knallt mir regelmäßig die Sicherungen raus
oder aber
A: kann ich heute ins Kino?
B: nein denn ich muss jetzt abwaschen

>>*freu* Nein, ich bin auch ihr Yami..hatten eine zeitlang >gegrübelt, >wer nun Yami und wer HIkari ist, kamen dann zu der >Feststellung das >wir Beide echte Yamis sind...^^
>*auf keinen Fall Hikari sein wollte*
*>lol* Aber echt genial, dass ihr das so schön gleichberechtigt >geregelt habt.
>Nenne sich jetzt fast nur noch Yami, auch in jap. >Buchhandlungen..*drop* ^^
>*mitdrop* Japanische Buchhandlungen, sowas gibts?
Uaa ich erinner mich daran *drop*
Viel mir aber erst hinterher auf, wo ich denn da war *drop*
Hikari?..ich bin kein Hikari *motz* bin ein waschechtes Yami^^
>Noja eigentlich heißt das Thema "analytische Geometrie in >vektorieller Darstellung" *schauder* Würde dir gerne beschreiben >was es ist, aber ehrlich gesagt war das nie wirklich mein >Thema..*drop*
>*schauder* Brauchsts nicht zu beschreiben, ich zweifle, dass ich >das jetzt kapieren würde.
*mitschauder *
mich noch daran erinnern kann das Thema mal durchgenommen zu haben
heiliege ich hab nie gepeilt wozu das gut sein soll
nehmen wir man an dass wir eine Pyramiede in einem Raum....bla....*schauder *
Kurvendiskussion ging ja noch, aber Vektoren?..never
saß da nur noch und habe nichts mehr gepeilt...naja muss gestehen dass ich da nicht mal zugehört habe *drop*

@ Indianer:
>So wie das auf mich wirkt, haben sie lediglich ihren Lebensraum >verteidigt, was ja wohl klar ist, das sie das taten..
>*nick* Das hätten die Weißen ja auch gemacht wenn jetzt Indianer >in ihre städte eingedrungen wären. Die Menschen sind im Verdrängen >wirklich spitze, das muss man zugeben.
>Für Menschen, die zu den STämmengehörten, die den Untergang ihrer >Welt miterlebt haben oder die Zeit kurz nachdem sie zerstört >wurde, >das muss hart gewesen sein, richtig hart, das kann ich mir >gar >nicht richtig vorstellen..sie haben alles verloren..waren von >der >neuen Gesellschaft her nichts wert, das in ihrem eigenen >Land, das >sie über Jahrunderte ehrten, in denen ihre Vorväter und >Mütter >gelebt und gejagt haben..+aua+
>*schauder* Und jetzt sind die Indianer in den Reservaten auch >längst nicht mehr so wie früher. Ich weiß zwar nicht wie genau sie >jetzt leben aber ihr altes Leben und ihre alte Freiheit haben sie >nicht mehr. Von dem richtigen Indianerleben können sie wohl auch >nur noch träumen. *sigh* *bei dem Thema immer total depri werd*
aua
ja aber waren sie nicht dankbar?
Immerhin hat man ihnen die Lebensweise des weißen Mannes gebracht ..alles worauf sie bist dahin verzichten mussten * hust*
Hoffe die Ironie kommt rüber...habe mir hier einen Ironiedetektor gekauft..aber er schlägt schon wieder nicht aus
Wie kann man in ein Land kommen, sich da breit machen und sagen dieses land gehöre ja noch niemandem...und die Ureinwohner zählen nicht?
sich dann alles unter den Nagel reißen und dass zerstören was diesen Menschen wichtig ist.
Wie schon beschrieben dass war ihr Land, hatten die weißen einfach nicht das Recht zu..naja haben sie sich ja wie schon so oft einfach genommen *hust*
habe mal eine Doku gesehen zu dem wie die Indianer jetzt leben *schauder*
sie können ihre alten Traditionen und Bräuche nur noch für die Touristik nutzen..und DAS ist sicher was anderes als das was sie früher hatten
Aua
Ich mal lieber wieder aufhör...das Thema mich immer wieder aufregt.

>Hatte eine psychische Störung, steht auch irgendwo..hat sich dann >noch erschossen..*nachguck* Vincent Van Gogh..hoa so schreibt man >den Namen ^^*das meinem Ex-Kunstlehrer nicht sagen darf, das nicht >wusste wie man diesen Namen schreibt*
>*drop* xtinex sagte was ganz anderes, dass er sich wegen >Ohrenschmerzen das Ohr abgeschnitten hat. *jetzt nicht mehr weiß >was sie glauben soll* *deinen Kunstlehrer kurz auslachen muss*
meiner hat auch gesagt dass das wegen einer psychischen Störung war...*drop*
nochmal nachschauen muss....

@ Menschen, die übersinnliches sehn:
>Das wüsste ich auch gern, vielleicht wurden sie kontaktet, eine >besondere Substanz in ihrem Körper die von Anfang an da war (meine >hier keine Drogen, obwohl man mit denen auch durchaus merkwürdige >Dinge sehen kann), besondere Erfahrungen, sie waren zur richtigen >Zeit am richtigen Ort? weiß nicht...
>Könnte es sein, dass man durch Drogen auch in die andere Dimension >blicken kann oder ist das wirklich nur eine Gehirnverwirrung mit >der man Unsinn sieht. Aber diese Dimension müsste es doch dann >auch irgendwo geben. *denk*
>Das könnte alles sein...
>Sind diese Menschen mehr wert als alle anderen?
Denke nicht dass sie mehr wert wären...nur anders.
Gesellschaftlich sind sie sicher sogar weniger wert.
Menschen fürchten was sie nicht verstehen und verachten Menschen die Dinge sehen die sie nicht sehen, stempeln sehr schnell dass was die Menschen sehen als Unsinn ab.
Aber wenn es Menschen geben sollte die in der Lage wären in andere Dimensionen andere Welten zu blicken, wird dass in jedem Fall eine Minderheit sein, und diese wohl im besten Fall ignoriert werden
Denke wirklich nicht dass sie mehr oder weniger wert wären
aber verliert man nicht irgentwann der verstand wenn man übersinnliches sehen kann und einem alle sagen dass das von dem man weiß dass es da ist nicht existiert, hört man dann nicht irgentwann auf zu wissen was real ist und was nicht?
naja wissen tut man das ja nie, aber verliert man dann nicht entgültig die Illusion davon?
Worin besteht der Wert eines Menschen?
woran wird das festgemacht?

@ Gesellschaft:
>Jep und ich muss zugeben, das mir die Zugehörigkeit und die kleine >Sicherheit doch sehr gefällt, vielleicht bewerten wir das bei der >Gesellschaft anders, weil wir dort eigendlich nicht wirklich eine >ugehörigkeit haben, wir sind außenseiter in dem System, klar das >man dann weg will, Sicherheit gibt sie schon, mehr als in vielen >anderen Ländern, aber in manchen Gebieten fehlt sie komplett..
>und Verständnis kann man auch knicken...
>Guter Gedanke, dass mit dem Außenseiter. Super.^^ *dir zustimm* >Sicherheit auch nur solange man sich nach ihr richtet. Das >schlimmste an ihr finde ich ja das in ihr gefangen sein
* kräftig nick *
Ein Mensch ohne Arbeit kann nicht einmal das Bundesland problemlos wechseln
Wieder eine der Fesseln welche die Gesellschaft mit bring
Sicherheit? Auch nur in einigen Bereichen.
Daran denk dass bei uns in der Stadt häufiger mal Mädchen in der U-Bahn vergewaltigt werden, da stehen Leute bei....da ist nichts mit Sicherheit...auch wenn das Mädchen sich sicher in keinster weise gegen die Gesellschaftlichen Normen gestellt hat, dass tat nur der Täter....na ja hab mal gelesen dass das am Teilen der verantwortung liegt , in einer großstadt wie Hamburg teilt man sie dann mal durch,....*grübel * wie viele sitzen in der U- bahn.? Sagen wir 10 Mann und jeder sagt dass kann ja auch der ander machen und keiner tut was.

@ Folter/Mord von Unschuldigen:
>Wenn man aber Menschen mit reinzieht, die damit nichts zu tun >haben, die man wohlmöglich nicht mal kennt halte ich es für nicht >gerechtfertigt...aber der Betreffende, der es tut sieht das sicher >anders, und so lange er das vor sich für sich rechtfertigen kann >wird er das sicher tun...
>*grübel* Also ist alles in Ordnung was man vor sich selbst >rechtfertigt? Nur vom eigenen Standpunkt.. Das ist eigentlich >schon eine menge Freiheit.
>Was wäre wenn derjenige, der die Unschuldigen tötet ein schlechtes >Gewissen dabei hat und denkt, dass er nicht das Recht dazu hat, es >aber trotzdem tut weil es ihm auch gut tut sich auf diese Weise an >der ganzen Welt zu rächen? Er rechtfertigt es ja nur zum Teil vor >sich selbst.
*grübel *
wenn er glaubt dass er nicht das Recht dazu hat, kann er es dann vor sich rechtfertigen?
Würde eine Rechtfertigung vor sich selbst, nicht immer den Glauben daran beinhalten, dass er das Recht hat, dass zu tun was er tut?
Denke aber dass er sich hinterher trotzdem schuldig fühlen kann, dass das damit nicht zwangsweise mit der Rechtfertignung zusammenhängen muss...eine Rechtfertigung kann aber die Schuldgefühle lindern.

@ Ati, der dasselbe wie Malik oder Baku erlebt hätte:
>Er wäre durchgedreht?
>Ja, oder er würde in der Verzweiflung versinken. In beiden Fällen >könnt ich mir gut vorstellen, dass er Selbstmord begeht.
Ich auch...wenn ich mir vorstelle wie man dass was den beiden passierte ihm nun passiert...*weglach * steht dann und lässt sich den Rücken verschönern und im Grab einsperren ...bin ja gespannt ob das hilft wenn er dann rumrennt und sagt dass alle feige sind.

>>*nick* Den beiden etwas zu tun fordert die Höchststrafe..
>>Kläger, Richter und Hänker bin ich..XD
>Eieiei, wie ungerecht. Aber was solls? *lieber genieß wie der >Wissenschaftler im RdS leidet*
*mit genieß*

>Das sind die Besten finde ich..sonst wird es so unübersichtlich..
>Vor allem weil ich da nicht mitkäme wegen Nebenher-Psychoposts. XD
>und ein Zweierrpg ist richtig genial mit dem richtigen >Mitspieler..*schwärm*
>*hochgradig rpgsüchtig bin, nein schon besessen*
>*auch besessen ist* *schwärm*
>Habt ihr so was wie Entzugserscheinungen wenn ihr mal länger nicht >ins Internet könnt oder rpgn könnt?

>*lol* Und wie. Zumindest bei Netzentzug, das das RPG nicht ging >und ich Zeit für Entzug gehabt hätte kam noch nicht vor. Ich glaub >Netzentzug haben hier eh die meisten. Du ja auch, oder, hattest du >mal geschrieben.
Also ich schon...fange dann an zu zittern...werde agresch..agreschif...habe ich aber immer wenn Mexx mal wieder den geist aufgiebt..
*schauder*
Sitze dann immer vor dem rechner und schicke Stoßgebete zum Himmel
werde wohl unser RPG auf wort speichern...für den Fall das.. *schluck*
da nicht weiter drüber nachdenken will

@ Vergewaltigung:
>Das ist auch eine Möglichkeit..*schnipp schnapp schnidel ab*
>*eg* Oder ihn abbrennen.^^
>Bei einer Vergewaltigung geht das Urvertrauen kaputt, man fühlt >sich verdammt schmutzig, traut niemandem Männlichem mehr, oder nur >noch sehr schwer und nach sehr langer Zeit, die >Beziehungsfähigkeit >wird nachhaltig zerstört und die Angst >verstärkt..zudem gibt es >noch schön viel Scham und Ekel und >wiederliche Bilder..
>Man kann eine Angst gegen Berührungen entwickeln, sich selbst >verachten...
>Hört sich übel an. Aber ja, es ist nachvollziehbar. Echt heftig >was der Täter da anrichtet. Okay, ich schließ mich in >lebenslänglich an. Für den Betreffenden wirds bestimmt auch echt >schwer dann wieder normalen Sex zu haben. Und wenn das noch Kinder >waren gibt das ein ganz schönes Trauma, vor allem wenn sie noch >unaufgeklärt waren und seine Tat gar nicht verstandenn haben. Wenn >sies überleben...
*mich da mal anschließ*

@ Spiegel:
>Dann empfehle ich die Serie "TheSwan" als Kandidat zu beglücken >oder den Spiegel zu verhängen..XD
>Aber man muss doch in den Spiegel schaun um sich annehmen zu >können. Was ist denn das für eine Serie? Eine Schönheits-OP-SErie?
Habe sie einmal gesehen...ja da werden schönheist-Ops an den Leutz durchgeführt, mehrere, sie werden auf Diät gesetzt, bekommen ein Fitness Programm und die Spiegel werden verhängt....nach 3 Monaten dürfen sie das erste Mal wieder in einen Spiegel schauen, und dann gilt, wer die größten &#8222; Erfolge&#8220; bei der Veränderung seines Äußeren gemacht hat gewinnt.
Sind dann alle immer total happy, weiß aber nicht ob dass daran liegt dass sie besser ausschauen, oder daran dass sie fast vergessen haben wie sie ausgesehen haben
*grübel*
schienen alle recht schnheitsfixiert zu sein, und ich halte es für möglich, dass wenn man dann 3Monate nicht in den Spiegel schaut dass man sich danach mit anderen Augen sehen kann
veränderte wahrnehmung, immer wieder schön

@ Hoffnung nicht sehn:
>Hm, wäre möglich, aber denke, das kann auch daran liegen, das so >viel Fehlgeschlagen ist, das man die HOffnung langsam verliert, >wie >das mit den Gefühlen zusammen hängt? *grübel*
>Könnte auch sein. Wahrscheinlich beides. Gefühle können ja recht >gut den Verstand vernebeln.
Bin mir recht sicher dass das mit den Gefühlen zusammenhängt...zu vieles was fehl schlägt führt dazu dass man immer weniger daran glaubt dass man es vielleicht doch noch schaffen könnte...auf diese weise wird die Hoffnung immer weniger, bis man sie nicht mehr sehen kann.
Kann man lernen auch wenn man häufiger Fehlschlägt noch daran zu glauben dass es klappen könnte?

>>Ist wahre Liebe stärker als wahre Freundschaft?
>Nein denke das sie gleich stark sind nur eben mit leicht anderen >Gefühlen bzw. anderen Bereichen...
>Denk ich azuch.
*kräftig nick*

@ Freund sterben lassen wenn er es will:
>wow, harte Entscheidung und Egoismusfrei..respekt..
>das tun sicher nicht viele...
Glaub ich auch. Jetzt müsst ichs nur noch durchziehn können.
Aua
*schluck*
durchziehen können?
*lach*
Das ist hart, ich bin mir sicher dass das nicht viele machen würden.
Aber hat man eine Wahl, wenn der Freund das wirklich will
Hat man das recht ihm diesen Wunsch zu verweigern?
Ich weiß nicht ob ich das könnte...nein ich weiß dasss ich da massive Probleme mit hätte *schluck*

>@ allein aus Krisensituation rauskommen:
>>Ja. Vielleicht konnte er es auch gar nicht schaffen, aber ich >denk >>wenn die Seele sehr gequält wird kann sie auch über sich >hinaus >>wachsen.
>Sind dann alle Menschen die zu Beratungsstellen gehen oder eine >Therapie machen schwach?
>Das ist was anderes als hilfe von Freunden. In der Therapie wird >man ja nicht getröstet und gern gehabt wie bei Freunden und so ein >Vertrauens- und Freundschaftsverhältnis hilft auch über Probleme >hinweg, oft viel mehr als eine Therapie in der man eh nur hört was >man schon weiß, dass man damit klar kommen muss. Man kann da zwar >mit einem Experten am eigenen Verhalten rumbasteln aber durch >Gespräche mit Freunden ginge das auch denk ich. Ich glaub es ist >dasselbe wie wenn man sich von Freunden helfen lässt. Zur Therapie >geht man oft erst wenn man so keinen Erfolg hat. Es liegt da natürlich noch an den Freunden wie viel sie einem helfen können, >aber ich geh jetzt mal von guten Freundschaften aus.
>Schwach würde ich solche Menschen nicht nennen, nur schwächer. >Wobeis da drauf ankommt ob ihnen die Beratung oder Therapie >wirklich hilft. In manchen Fällen ist sie nur so da und im >endeffekt muss man doch allein damit klar kommen. Aber oft geht >man auch zur beratung ohne dass man weiß ob mans alleine auch >geschafft hätte, man nimmt nur gleich von Anfang an den >einfacheren Weg. Aber auch zur Therapie gehört wegen des Stolzes >usw. eine Menge Mut. *seufz* Ich denk man kann sie doch nicht >schwach oder schwächer nennen, bei jedem ist die Situatiuon und >Wahrnehmung noch mal anders, das kann man gar nicht richtig >vergleichen.
Schwächer?
*grübel *
denke dass das wirklich von der Situation abhängt...wenn ein Mensch es auch allein gut schaffen könnte, dann halte ich eine Therapie für überflüssig, aber ist man damit zwangsweise schwach?
*weitergrübel *
kann das nicht auch enorm stark sein?
Ok merke das meine Defi von stark und schwach mal wieder wackelt *drop*
Wer gegen eigene innere Wiederstände ankämpft ist denke ich unabhängig von dem Weg auf welchem das passiert niemals schwach.

@ Ryou:
>gerade deshalb sollten sie ihn mehr unterstützen, wenn sie >tatsächlich davon ausgehen das Bakura echt fies zu ihm ist.
>Das wäre ja wohl eindeutig eine bschissene Situation für Ryou, wo >Freunde sich eigentlich unterstützen würden und nicht das Weite >suchen..
>Stimmt. Aber ich glaub das tun sie nicht weil Ryou nicht so eng >zum Freundeskreis gehört, sie zuviel Angst vor Bakura haben und >auch lieber das Problem verdrängen. Dumm...
>*Ryou knuddel* Bleib bei Bakura, der hat dich viel lieber als die.
* ebenfalls mal den Ryou knuddel*
* kräftig nick *

puh geschafft^^
kann sein dass ich mich da wiedersprochen habe
*noch schrecklich nervös bin*

Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:56

>
> >>uha text gelöscht
> >>clever
> >>drop
> >*mitdrop* Nicht gespeichert?
> Beim speichern verreckt..noja war noch nicht sonderlich weit..
> *weiterarbeiten tu*
>
> @ Xavira:
> Hoy ^^
>
> *nyo wieder wechwusel*
> *pennen geh*
>
esca Ô.ó
bist du pöse auf mich..v.v..

Von:   abgemeldet 02.02.2005 18:15

>esca Ô.ó
>bist du pöse auf mich..v.v..
o.O
Wieso sollte ich böse auf dich sein? *grübel*
Hö? *nicht versteh*
Bin nicht böse auf dich..wieso sollte ich?
Hab ich da jetzt was verpasst?

@dasYami
uha noch ein Riesenpost, ihr seit echt grausam XD
*weitertippsel*

Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:02

> >esca Ô.ó
> >bist du pöse auf mich..v.v..
> o.O
> Wieso sollte ich böse auf dich sein? *grübel*
> Hö? *nicht versteh*
> Bin nicht böse auf dich..wieso sollte ich?
> Hab ich da jetzt was verpasst?
>
nee kam nur so rüber..ihr riesen poster..XD~
> @dasYami
> uha noch ein Riesenpost, ihr seit echt grausam XD
> *weitertippsel*
>
>

Von:   abgemeldet 02.02.2005 20:28

Achso ^^
*drop*
XD ^^

*weitertippsel*
Willst du nicht auch eine von uns werden?
aber bitte nicht bevor ich die 11posts beantwortet habe...
drop hänge ganz schön hinterher..
weitertipp

Von:   abgemeldet 02.02.2005 23:40

HILFÄ!
Hab ein Wahrnehmungsproblem, aber mein Yami zum Glück auch..
dachte schon ich bin voll irre, ja bin ich aber nicht so..*drop*
Unser RPG frisst Einträge...
Zum Glück hat mein Yami auch bemerkt, das sie futsch sind, sonst hätte ich ein echtes Problem,wenn sie mir gesagt hätte die würden da nie gestanden haben..
*mexx anguck*
Wieso futterst du Ryou? Das ist nicht nett..nein nein..
lass das...
*schiss hab, dass das ganze RPG gefuttert wird*
*schnell alles ausdrucken will, 11 000 Seiten aber zu viel sind*
*drop*
*weitertipp*
*fies guck
Nicht auch noch die Posts futtern mexx...

Von:   abgemeldet 03.02.2005 00:07

Mexx mit anflehen tu

uaa nisch
jetzt macht Mexx auch alle Posts im RPG doppelt....uaa
fuck
*wieder reinwusel und weiter versuch*
jetzt muss ich den Ryou noch mal tippen *grml*
jup ich habe das auch gesehen
*schluck*

Von:    giftmischer 03.02.2005 00:59

O.o Bei mir wird doch nicht auch etwa was gefressen? *mexx warnend anseh* *gleich mal nachsehn geh*
Ich musste auch was doppelt tippen, fies und das doppelte hab ich auch mitgekriegt. Zum Glück fiels nicht ganz aus.

11 000 SEiten? OMG, seit wann seid ihr denn da dran?
*grad erst bei kümmerlicher Seite 210 ist*

*an dasYamis post tipp*

Von:   abgemeldet 03.02.2005 01:18

*reinwusel*
*kritisch guck*
Uha wieder ein geplanter Riesenpost..
^^

Arbeite immer noch die anderen ab.. lol
abarbeiten klingt so nach Strafe.. ^^

Spielen seit Juli 2004 hier bei mexx
glaub im Mai haben wir angefangen auf Zetteln zu spielen..

Von:    giftmischer 03.02.2005 11:28

@ dasYami:

>Obwohl ich mich hier frage ob die welche in den Filmen als Held >dagestellt sind eigentlich auch Helden sind wenn sie keine Fehler >haben, alles richtig entscheiden.
>* grübel *
Von den Filmemacher sind sie als Helden gedacht, aber ich halte sie nicht für Helden, eher für Übermenschen. Es wäre wesentlich schwieriger für sie und heldenhafter wenn sie auch Fehler hätten, etwas falsches tun würden, sich mal ganz dumm benehmen, in Depressionen verfallen, aber es dann schaffen würden sich anzunehmen und damit zu leben. Dann sind sie zwar vom Charakter und Geist her nicht mehr perfekt, aber man kann sie bewundern und achten weil sie mit sich selbst klarkommen und andere menschliche Werte haben. Aber es ist nun mal so, dass in der heutigen Gesellschaft diese werte nicht viel zählen und "normale" Leute gar nicht im Stande wären die zu erkennen und damit die Norm auch einen Helden sehn kann wird dieser Übermensch genommen. Man traut uns nichts mehr zu. Man nimmt sich diesen Sandarthelden als Vorbild weil man selbst gerne perfekt sein würde, aber das geht sowieso nicht. Man sollte lieber das beste aus dem machen was man ist und sich auch weiterentwickeln, doch bestimmte Grenzen sind nicht zu übertreten, zum Glück.
Was haltet ihr von Filmen, in denen ein Trottel im Alltag zu einem Superkrieger wird? Würdet ihr den als Held bezeichnen?
Kann ein held auch mal versagen, sein Ziel verlieren, "böse werden", sich umbringen? Ist das dann noch ein Held?
>wann genau zählt man als Held?
>Was macht einen Helden aus?
Ich geh jetzt mal von solchen Herkules-Helden aus. Sie sehn gut aus, sind mutig, entschlossen, stark, intelligent (kommt auch immer auf den Film an), haben ein Ziel, etwas wofür sie kämpfen, meistens eine/n Geliebte/n, Freunde, sind nett, helfen den Schwachen...
>Ist das Vorhandensein von Problemen, ich meine solche welche >wirklich schwer zu lösen sind, welche demjenigen welcher sie zu >lösen hat einiges an Kraft abverlangen, nicht Grundvoraussetzung um >als Held durchzugehen?
Solche Probleme haben Helden viele. Sie müssen zB schwere Schlachten, unmögliche Kämpfe bestehn, auch mal andere Leute davon überzeugen, dass sie auf der falschen Seite stehn, aber die innerlichen Probleme, mit sich selbst und der anderen und der gesamten Weltsituation kommen oft zu kurz.
>Muss da nicht immer ein Risiko für den Helden bestehen?
Ja, das muss es. Und Helden kommen da auch immer heil raus. Aber auch hier kommts auf die Art des Risikos an.

>Herkules gar nicht mag *
>er macht es sich wirklich sehr leicht, seine Feinde sind böse und >müssen somit vernichtet werden, sie haben wohl nach ihm keinerlei >Bweggründe das zu tun, oder aber diese interressieren ihn einfach >nicht.
>Er braucht nie vor etwas Angst zu haben und wirkliche Probleme hab >ich bei ihm auch noch nicht gesehen.
Übler Held. *den nach der Erzählung auch nicht mag* Wo und wann läuft denn die Serie? müsst ich mir mal ansehn. *sich das auch mal ansehn will*
>Ok muss aber gestehen dass ich die Serie auch nicht so oft schaue, >aber nach dem was ich sehe ist sein freund.. wie hieß er noch mal ? >dichter, viel dichter an dem was einen Helden ausmacht als >Herkules.
>Er hatte Angst, wenn er kämpfte und wenn er Erfolge hatte, dann >wurde das hinterher alles Herkules zugesprochen.
>keiner hat sich bei ihm bedankt.
Fies, aber so ist das oft bei Helden. Nur der Beste wird richtig gewürdigt und die anderen dabei übergangen oder nicht richtig gewürdigt. Dabei geben sie sich genauso Mühe wie der Held, vielleicht sogar noch mehr, nur haben nicht so viel Perfektion wie er. Außerdem wären Helden ohne die Unterstützung ihrer Freunde schon alle untergegangen. Ich finde die meisten Zweit-helden haben einen besseren Charakter und auch bessere Hintergrundstory als der eigentliche Held. Da kann der noch so perfekt sein, er wird für mich nie an den heranreichen. Aber gemein ist wenn diese Zweit-Helden dann nicht gewürdigt werden und sich noch so anstrengen können, aber den Held nicht besiegen können weil der eben der Held ist und einfach mehr Talent oder Glück hat und ihnen das seelisch sehr zusetzt, wie Seto und Vegeta.
Jedenfalls kann dieser Freund Herkules auch sehr schnell hassen und dann würde Herkules bestimmt auch aus allen Wolken fallen wenn er das hören würde und das gar nicht verstehn und den Freund als Verräter und böse bezeichnen. Weil er ihn die ganze Zeit nicht für voll genommen und ihn nicht verstanden oder sich um ihn Gedanken gemacht hat. Die meisten Helden sind egoistisch und sehn nur sich selbst.

>Das ist hart, aja alles was nicht Ami ist , ist böse...also die >Bösen dürfen getötet werden und was böse ist, entscheiden wir >selbst...
Da kann man aber einen Mord sehr gut rechtfertigen. Das ginge mir zu einfach. Das wird dann auch nicht mehr Mord sondern notwendige Beseitigung oder Auslöschung einer Krankheit genannt.
>also er als Ami entscheidet dass alles was nicht ami ist böse ist
>Damit machen sie es sich extrem einfach
*zustimm*
>* jetzt noch mehr Angst vor den Amis hab als eh schon*
>* bibber*
Muss man Angst vor ihnen haben? *grübel* ich hab keine, ich fühl mich denen wegen ihrer dummen Denkweise überlegen. *dröppel*

>Dass die Ärzte einen irgentwo einordnen müssen ist klar...manchmal >sind die Schubladen in welche sie einen stecken nur ein wenig groß
>und die Ärzte sollten schon bereit sein, ein wenig davon >abzuweichen, wenn es die Erkrankung erfordert.
*kräftig nick*
>Dann sollte man als Arzt schon eine für den Patienten >zugeschnittene Behandlung entwerfen.
Gibt es so etwas überhaupt? Bis jetzt hab ich nur allgemeine Behandlungen gesehen. Das halte ich ehrlich gesagt für totalen Unsinn. Was zb bringt es einem wenn man sich ritzt durch einen Wald zu gehn oder Hanteln zu heben? Genauso lief das aber ab. Und gebracht hat das nichts außer vielleicht eine zwanghafte Lüge man sei wieder gesund. Spezielle Behandlungen müssen her und nicht dieser Quatsch. Deren System ist einfach schrecklich.

@ Gott und Religion:
>Er hat Menschen leiden gelassen, deren Kinder getötet weil sie >nicht an ihn glaubten, oder weil sie nicht nach dem lebten was er >als Ideal angab.
Echt fies, egoistisch und so als wäre glauben ein Zwang. Ist es ja auch von der Religion aus. Hm, der Glaube war da um Menschen Hoffnung zu schenken und nicht um die aufgedrückt zu bekommen. Aber Gott ist ja auch sehr barmherzig, hat sich auch einige Male um Sünder und Gottlose gekümmert, die danach aber an ihn geglaubt haben. Er sagte mal so einen Satz, dass Sünder von Gott mehr beachtet werden sollen als Gerechte. Ich finde zwar gut, dass er die Sünder auch als normale, genauso wertvolle Menschen ansieht, aber auch unfair den Gerechten gegenüber. Sünder, das Wort gefällt mir eigentlich, besser als die "Bösen". Aber diese Sündeneinteilung ist auch recht seltsam. Ich halte Kain zB nicht für einen Sünder, er hatte ja auch seine Gründe. Aber Gott entscheidet was Sünde ist und was nicht. Aber warum zB hat er auch Kain schlechter behandelt. Man könnte alles so drehen, dass alles Leid und Unglück der Welt an Gott liegt, da er solche Ungerechtigkeiten zu lässt und selbst herbei führt. Aber Gott soll ja ein barmherzger, ehrlich liebender Herrscher sein... *sigh* Ich weiß nicht was ich noch glauben soll.

>Ich erinner mich noch an die 7 Todsünden.....du sollst nicht >begehren, deines nächsten weib, Haus, Knecht noch alles was sein >ist.
>Da hatte ich richtig schiss vor, weil wollte schon immer gern mal >was haben was ein anderer hatte...und wenn es nur ein Teddy ist.
Das ist ne Todsünde? Weia, da verstoß ich ja täglich dagegen.
>Aber ich komme demnach in die Hölle wenn ich das nur will, weil man >den Wunsch nach etwas hat....weil man überhaupt etwas haben möchte >außerhalb von dem Glauben an Gott?
Ich bin mir sicher, dass schon jeder Mensch sehr oft dagegen verstoßen hat. Das ist menschlich. Man soll für etwas menschliches bestraft werden, oh weh.
Immer wenn ich höre, dass ich an etwas nicht denken soll, dann denke ich erst recht dran.
>* bibber*
*diesmal mitbibber*
>wie war das mit den Todsünden?
>Kann man sich da wieder von reinwaschen?
Ja, wenn man sie ehrlich bereut, dann schon. Gott verzeiht alles.

>ist verständlich....wer glaubt denn da noch dran nach 40 Jahren?
Niemand. Selbst Mose, der ihn immer verteidigt hat, sein Leben nur ihm gewidmet hat, hat zum Schluss gezweifelt (das muss auch wehtun, so Stück für Stück den Glauben zu verlieren und innerlich zerstört werden) und deshalb durfte er auch nicht mehr ins Land worauf er sich seit 40 Jahren so gefreut hat.
>Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte da viel , sehr viel früher >aufgehört an ihn zu glauben.
>zumal er ja allmächtig sein kann, und ich finde dann hätte er sich >da echt beeilen können.
Find ich auch. Warum lässt er sein Volk, das ihm vertraut und an ihn glaubt so lange leiden? es hatte doch schon genug gelitten. Selbst wenn er sie auf die Probe stellen wollte, das war eine unmögliche Probe. Es sollten ja nur 30 Jahre sein, aber da hatten die Leute schon so aufgegeben, dass sie es mit anderen Göttern versuchten und es wurden noch 10 angehängt. Und mittendrin soll ja auch noch die Hälfte weg in den Tod geschickt worden sein, ich weiß nicht mehr warum. Und als sie dann endlich da waren lebten im Land schon ein anderes Volk, das zu besiegen dauerte wieder ewig. *seufz*

>Weiterentwickeln ?
>Wann spricht man von weiterentwickeln und wann einfach nur von >Veränderung?
Guter Gedanke. Ich denke Weiterentwicklung ist eine positive Veränderung. Eine Veränderung kann positiv und negativ sein, oder beides zusammen.
>Die welt hat sich in der letzten zeit stark verändert, aber ob man >das jetzt auch als eine weiterentwicklung sehen kann, weiß ich gar >nicht.
>Hängt dass nicht wieder vom Standpunkt ab?
Standpunkt vielleicht nicht ganz. Einesteils hat sie sich ja positiv für die Menschen entwickelt, andererseits leiden wir unter den Folgen. Aber gut, vom Standpunkt jedes Einzelnen betrachtet hast du Recht. Aber allgemein würde ich eher sagen es hängt von dem Gebiet ab. In der Industrie hat sie sich positiv entwickelt, in Sachen Natur schlecht.

@ Perfekt:
>Ein Augenblick kann perfekt sein, aber wenn er sich nicht weiter >ändert wird er wieder unvollkommen
Ist er nicht gerade dann vollkommen?
>Obwohl wenn sich die Gefühle zu diesem Moment ändern, ist er ja >nicht konstant
>*grübel*
Dass er konstant ist muss nicht sein, ist nur meine Theorie. *dich nicht auf falsche Fährten bringen will* *mitgrübel*

>etwas kann für mich an dem einen tag perfekt sein, am nächsten sehe >ich das wieder anders.
>Ob etwas perfekt ist, hängt wohl vom Betrachter von dessen Gefühlen >ab
>Ich glaube das Perfekte schlechthin...oder auch nur das was für >eine Person perfekt ist, ändert sich im Laufe der zeit.
Kann für eine Person wiirklich etwas perfekt sein? Gibt es nicht immer noch einen Haken? Mal angenommen den gäbe es nicht, hast du Recht. Aber das ist ein anderes perfekt als ich grade meine. Denn es ist ja unperfekt, selbst wenn der Betreffende es in dem Moment für perfekt hält.
>Uaa ich blick nicht mehr durch
>Wie definiert ihr Perfekt?
Das perfekt, das ich meine ist wirklich perfekt. Was ich genau meine kann ich nicht richtig erklären, da ich es nicht kenne und nicht weiß ob es das überhaupt gibt, aber zB Gott könnte perfekt sein, unser ganzes Leben, verbunden mit Schicksal, Wahrheit, Zeitlauf könnte perfekt sein. Etwas das nicht besser sein kann, optimal, so gut, dass man es sich nicht vorstellen kann. Aber es wirkt nicht abschreckend, sondern beruhigend, gibt Halt und Hoffnung, da es so perfekt ist, dass es all unsre Sehnsüchte befriedigen und Wünsche erfüllen kann.

@ Vollversager:
>Wenn jemand wirklich in allen Bereichen versagt ist er dann nicht >tot?
Glaube schon, er konnte sich kein Essen besorgen, keine Hilfe kriegen, sich gar nichts sichern, er müsste gestorben sein. Und seine Gefühle müssten ja auch total falsch sein, er dürfte nicht denken können, da würde er bestimmt innerlich sterben.
Seelisch/innerlich ein Vollversager sein, gibt es das überhaupt? Ich glaube nicht.
Was ist mit geistig Behinderten, sind das Vollversager? (eigentlich können sie ja nichts für, also passt das wort hier nicht, hmm.)
>Hast aber leider recht, die Gesellschaft sieht dass so, sie haben >keinen Job, sie haben kein Haus...sie haben in allem versagt.
*nick* Und sie können der Gesellschaft nicht mehr nützlich sein, sondern schaden ihr nur.
>Dass es da noch etwas außerhalb davon giebt sehen sie nicht.
>Verallgemeinerungen...mal wieder *schluck*
Die Gesellschaft eben. *die inzwischen schon so gut kennt, dass sie gar nichts mehr wundert*

>kenn da auch ein paar Leuts die echte probleme damit >haben..logische Zusammenhänge verzweifelt gesucht
>mal ein Beispiel:
*freu* Ein Beispiel.^^
>A:kannst du da heute noch anrufen?
>B: Nein ich muss mich jetzt anziehen
>Peil da dann gar nichts mehr
>knallt mir regelmäßig die Sicherungen raus
>oder aber
>A: kann ich heute ins Kino?
>B: nein denn ich muss jetzt abwaschen
*grübel* *das auch grad nicht peilt*
Ich kann grad auch keins geben weil ich die Denkweise von dem einfach nicht peil. Der wechselt von einem Gebiet zum nächsten, da kommst du nicht mehr mit.

>nehmen wir man an dass wir eine Pyramiede in einem >Raum....bla....*schauder *
Was die immer so annehmen, was doch nie passieren wird. *rofl*
>Kurvendiskussion ging ja noch, aber Vektoren?..never
>saß da nur noch und habe nichts mehr gepeilt...naja muss gestehen >dass ich da nicht mal zugehört habe *drop*
*wohl das nächste Mal auch nicht mehr zuhören wird*

>ja aber waren sie nicht dankbar?
>Immerhin hat man ihnen die Lebensweise des weißen Mannes gebracht >..alles worauf sie bist dahin verzichten mussten * hust*
>Hoffe die Ironie kommt rüber...habe mir hier einen Ironiedetektor >gekauft..aber er schlägt schon wieder nicht aus
Ja, ich hab sie kapiert. *zwar zweimal lesen musste, aber eigentlich immer alles zweimal lesen muss* *drop* Sollen die denn wirklich funktionieren? *gar kein solches Teil hat*

>Wie kann man in ein Land kommen, sich da breit machen und sagen >dieses land gehöre ja noch niemandem...und die Ureinwohner zählen >nicht?
>sich dann alles unter den Nagel reißen und dass zerstören was >diesen Menschen wichtig ist.
Keine Ahnung, durch Verdrängung der Schuldgefühle und der Wahrheit und auch durch wirklicher Hochmütigkeit und Dummheit? Kein Wunder, dass die Indianer echt wütend auf die Weißen waren, die von damals waren ja wirklich schlimm. Naja, die von heute sinds auch noch. Die Weißen sind teilweise auch aus Not im eigenen Vaterland dorthin ausgewandert, aber die meisten um reich zu werden und selbst aus guten Gründen ist das noch nicht rechtens. Aber diese Leute haben dann auch nur nach dem eigenen Rechtgefühl gehandelt.

>habe mal eine Doku gesehen zu dem wie die Indianer jetzt leben >*schauder*
>sie können ihre alten Traditionen und Bräuche nur noch für die >Touristik nutzen..und DAS ist sicher was anderes als das was sie >früher hatten
>Aua
*schluck* Echt fies das auch noch zur Schau stellen zu müssen. *seufz* Früher war das echt genial bei den Indianern. Aber das wurde ja für sowas wie das heutige Amerika zerstört. Wie ist das eigentlich mit anderen Ureinwohnern, wurden die genauso zerstört wie die Indianer?

>meiner hat auch gesagt dass das wegen einer psychischen Störung >war...*drop*
>nochmal nachschauen muss....
Okay. *wart* *warten hier Spaß macht*

Weiterentwickeln ?
Guter Gedanke. Ich denke Weiterentwicklung ist eine positive Veränderung. Eine Veränderung kann positiv und negativ sein, oder beides zusammen.
>Die welt hat sich in der letzten zeit stark verändert, aber ob man >das jetzt auch als eine weiterentwicklung sehen kann, weiß ich gar >nicht.
Standpunkt vielleicht nicht ganz. Einesteils hat sie sich ja positiv für die Menschen entwickelt, andererseits leiden wir unter den Folgen. Aber gut, vom Standpunkt jedes Einzelnen betrachtet hast du Recht. Aber allgemein würde ich eher sagen es hängt von dem Gebiet ab. In der Industrie hat sie sich positiv entwickelt, in Sachen Natur schlecht.

@ Perfekt:
>Ein Augenblick kann perfekt sein, aber wenn er sich nicht weiter >ändert wird er wieder unvollkommen
>Obwohl wenn sich die Gefühle zu diesem Moment ändern, ist er ja >nicht konstant
>*grübel*
Dass er konstant ist muss nicht sein, ist nur meine Theorie. *dich nicht auf falsche Fährten bringen will* *mitgrübel*

>etwas kann für mich an dem einen tag perfekt sein, am nächsten sehe >ich das wieder anders.
>Ich glaube das Perfekte schlechthin...oder auch nur das was für >eine Person perfekt ist, ändert sich im Laufe der zeit.
Kann für eine Person wiirklich etwas perfekt sein? Gibt es nicht immer noch einen Haken? Mal angenommen den gäbe es nicht, hast du Recht. Aber das ist ein anderes perfekt als ich grade meine. Denn es ist ja unperfekt, selbst wenn der Betreffende es in dem Moment für perfekt hält.
Das perfekt, das ich meine ist wirklich perfekt. Was ich genau meine kann ich nicht richtig erklären, da ich es nicht kenne und nicht weiß ob es das überhaupt gibt, aber zB Gott könnte perfekt sein, unser ganzes Leben, verbunden mit Schicksal, Wahrheit, Zeitlauf könnte perfekt sein. Etwas das nicht besser sein kann, optimal, so gut, dass man es sich nicht vorstellen kann. Aber es wirkt nicht abschreckend, sondern beruhigend, gibt Halt und Hoffnung, da es so perfekt ist, dass es all unsre Sehnsüchte befriedigen und Wünsche erfüllen kann.

@ Vollversager:
Glaube schon, er konnte sich kein Essen besorgen, keine Hilfe kriegen, sich gar nichts sichern, er müsste gestorben sein. Und seine Gefühle müssten ja auch total falsch sein, er dürfte nicht denken können, da würde er bestimmt innerlich sterben.
Seelisch/innerlich ein Vollversager sein, gibt es das überhaupt? Ich glaube nicht.
Was ist mit geistig Behinderten, sind das Vollversager? (eigentlich können sie ja nichts für, also passt das wort hier nicht, hmm.)
>Hast aber leider recht, die Gesellschaft sieht dass so, sie haben >keinen Job, sie haben kein Haus...sie haben in allem versagt.
*nick* Und sie können der Gesellschaft nicht mehr nützlich sein, sondern schaden ihr nur.
Die Gesellschaft eben. *die inzwischen schon so gut kennt, dass sie gar nichts mehr wundert*

>kenn da auch ein paar Leuts die echte probleme damit >haben..logische Zusammenhänge verzweifelt gesucht
>mal ein Beispiel:
*freu* Ein Beispiel.^^
>oder aber
Ich kann grad auch keins geben weil ich die Denkweise von dem einfach nicht peil. Der wechselt von einem Gebiet zum nächsten, da kommst du nicht mehr mit.

>saß da nur noch und habe nichts mehr gepeilt...naja muss gestehen >dass ich da nicht mal zugehört habe *drop*

>Immerhin hat man ihnen die Lebensweise des weißen Mannes gebracht >..alles worauf sie bist dahin verzichten mussten * hust*
>Hoffe die Ironie kommt rüber...habe mir hier einen Ironiedetektor >gekauft..aber er schlägt schon wieder nicht aus
Ja, ich hab sie kapiert. *zwar zweimal lesen musste, aber eigentlich immer alles zweimal lesen muss* *drop* Sollen die denn wirklich funktionieren? *gar kein solches Teil hat*

>Wie kann man in ein Land kommen, sich da breit machen und sagen >dieses land gehöre ja noch niemandem...und die Ureinwohner zählen >nicht?
>sich dann alles unter den Nagel reißen und dass zerstören was >diesen Menschen wichtig ist.
Keine Ahnung, durch Verdrängung der Schuldgefühle und der Wahrheit und auch durch wirklicher Hochmütigkeit und Dummheit? Kein Wunder, dass die Indianer echt wütend auf die Weißen waren, die von damals waren ja wirklich schlimm. Naja, die von heute sinds auch noch. Die Weißen sind teilweise auch aus Not im eigenen Vaterland dorthin ausgewandert, aber die meisten um reich zu werden und selbst aus guten Gründen ist das noch nicht rechtens. Aber diese Leute haben dann auch nur nach dem eigenen Rechtgefühl gehandelt.

>sie können ihre alten Traditionen und Bräuche nur noch für die >Touristik nutzen..und DAS ist sicher was anderes als das was sie >früher hatten
>Aua
*schluck* Echt fies das auch noch zur Schau stellen zu müssen. *seufz* Früher war das echt genial bei den Indianern. Aber das wurde ja für sowas wie das heutige Amerika zerstört. Wie ist das eigentlich mit anderen Ureinwohnern, wurden die genauso zerstört wie die Indianer?

Weiterentwickeln ?

@ Perfekt:
>*grübel*

@ Vollversager:

>mal ein Beispiel:
*freu* Ein Beispiel.^^
>oder aber

>Aua

Weiterentwickeln ?

@ Perfekt:
>*grübel*

@ Vollversager:

>mal ein Beispiel:
*freu* Ein Beispiel.^^
>oder aber

>Aua

>Denke nicht dass sie mehr wert wären...nur anders.
>Gesellschaftlich sind sie sicher sogar weniger wert.
>Menschen fürchten was sie nicht verstehen und verachten Menschen >die Dinge sehen die sie nicht sehen, stempeln sehr schnell dass was >die Menschen sehen als Unsinn ab.
*in allem zustimm* Es gibt ja auch wirklich Menschen, die nur so tun als sähen sie in andere Dimensionen um damit Profit zu machen. Das bringt die Gesellschaft auch noch durcheinander. Man muss noch zwischen Schwinndlern und echten unterscheiden und inzwischen sind alle so kritisch oder auch einfach nur so gesellschafts- und realitätsorientiert, dass sie jeden für einen Schwindler halten es sei denn er kommt irre rüber.
>Aber wenn es Menschen geben sollte die in der Lage wären in andere >Dimensionen andere Welten zu blicken, wird dass in jedem Fall eine >Minderheit sein, und diese wohl im besten Fall ignoriert werden
Können solche Menschen wirklich ignoriert werden? *grübel* Schon, aber zuerst mal als verrückt abgestempelt und dann nicht mehr beachtet.
>Denke wirklich nicht dass sie mehr oder weniger wert wären
*darüber noch mal nachdenken muss* Aber ich glaub du hast Recht.

>aber verliert man nicht irgentwann der verstand wenn man >übersinnliches sehen kann und einem alle sagen dass das von dem man >weiß dass es da ist nicht existiert, hört man dann nicht irgentwann >auf zu wissen was real ist und was nicht?
Jup, oder man hält sich selbst auch für irre sowas zu sehn und zweifelt am eigenen Gehirn. Übel wenn man nicht mal mehr dem eigenen Verstand trauen kann.
>naja wissen tut man das ja nie, aber verliert man dann nicht >entgültig die Illusion davon?
Die Illusion von was? Von der Realität?

>Worin besteht der Wert eines Menschen?
>woran wird das festgemacht?
Das hatten wir zwar schon mal, aber auch egal. Von der Gesellschaft her das übliche, Wert nach Stellung, Geld, Ansehn, Religion, Rasse wobei da jedes Land den Wert auch noch an was anderem festmacht. Jeder einzelne Mensch entscheidet aber auch selbst was für einen Wert er bei anderen schätzt. Ich würde sagen, dass der Wert der Seele das entscheidende ist. Aber da ja alle Seelen gleich viel Wert sind liegt das auch nur dran wie weit eine Seele schon entwickelt ist. *sigh* Diese Wertsache ist hier fast das komplizierteste Thema.

@ Gesellschaft:
>Sicherheit? Auch nur in einigen Bereichen.
>Daran denk dass bei uns in der Stadt häufiger mal Mädchen in der >U-Bahn vergewaltigt werden, da stehen Leute bei....da ist nichts >mit Sicherheit...auch wenn das Mädchen sich sicher in keinster >weise gegen die Gesellschaftlichen Normen gestellt hat, dass tat >nur der Täter....
Weia, wie fies. Und das sehen sich die Leute dann auch einfach so an? Sie könnten ja wenigstens aus dem Wagon gehn und die Polizei anrufen oder es eben dem Fahrer sagen.
>na ja hab mal gelesen dass das am Teilen der verantwortung liegt , >in einer großstadt wie Hamburg teilt man sie dann mal >durch,....*grübel * wie viele sitzen in der U- bahn.? Sagen wir 10 >Mann und jeder sagt dass kann ja auch der ander machen und keiner >tut was.
Erst Schuldteilung und jetzt Verantwortungsteilung. Obwohl das mit der Verantwortung durchaus sein kann. Aber wenn gar keiner seine Verantwortung annimmt und hilft nützt auch das nichts.

@ Folter/Mord von Unschuldigen:
>wenn er glaubt dass er nicht das Recht dazu hat, kann er es dann >vor sich rechtfertigen?
Hm, ich glaube schon wenn er sich sagt, dass es das Beste ist was er für sich selbst tun kann, die Welt das verdient hat und er sich jetzt einfach mal das Recht dazu nimmt weil sich andere auch immer das Recht zu Verbrechen genommen haben, aber eigentlich weiß er, dass er kein Recht hat und sich die Schuldgefühle so nur wegredet. Aber es ist wahr, dass es das Beste für ihn ist.
>Würde eine Rechtfertigung vor sich selbst, nicht immer den Glauben >daran beinhalten, dass er das Recht hat, dass zu tun was er tut?
Ja, denke ich auch. Aber das hier ist so eine seltene widersprüchliche Situation, aber die gibt es auch.
>Denke aber dass er sich hinterher trotzdem schuldig fühlen kann, >dass das damit nicht zwangsweise mit der Rechtfertignung >zusammenhängen muss...eine Rechtfertigung kann aber die >Schuldgefühle lindern.
Das hört sich sehr gut an. Vielleicht ist es das was ich meine. *dir zustimm* Aber da er nur eine halbe Rechtfertigung hat gibt das üble Schuldgefühle für ihn.
Woran liegt das wenn er Schuldgefühle hat und das nicht an der Rechtfertigung liegt?

@ Ati:
>Ich auch...wenn ich mir vorstelle wie man dass was den beiden >passierte ihm nun passiert...*weglach * steht dann und lässt sich >den Rücken verschönern und im Grab einsperren ...bin ja gespannt ob >das hilft wenn er dann rumrennt und sagt dass alle feige sind.
Wird bestimmt helfen, alles kann bei dem ja auch nicht verloren sein. Wen nennt er denn mal feige?

>Also ich schon...fange dann an zu zittern...werde >agresch..agreschif...habe ich aber immer wenn Mexx mal wieder den >geist aufgiebt..
>*schauder*
>Sitze dann immer vor dem rechner und schicke Stoßgebete zum Himmel
Bei mir ists nur schlimm wenn ich allein ein Prob hab und nicht reinkomm, wenn Mexx insgesamt nicht geht ists zwar ärgerlich aber da verpass ich nichts und komm endlich zu meinen Mangas. Aber wenns dann über nen halben Tag nicht geht wirds auch schlimmer.

@ "TheSwan":
>Sind dann alle immer total happy, weiß aber nicht ob dass daran >liegt dass sie besser ausschauen, oder daran dass sie fast >vergessen haben wie sie ausgesehen haben
>*grübel*
>schienen alle recht schnheitsfixiert zu sein, und ich halte es für >möglich, dass wenn man dann 3Monate nicht in den Spiegel schaut >dass man sich danach mit anderen Augen sehen kann
>veränderte wahrnehmung, immer wieder schön
Glaub ich auch. Kanns nicht auch ein Schock sein wenn man nach einigen SchönheitsOPs und 3 Monaten wieder reinschaut und dann ein völlig fremdes Gesicht sieht? Allerdings werden die ja auch nicht die ganzen 3 Monate überwacht, da wäre es doch leicht zB auf der Arbeit in einen Spiegel zu schaun.

@ Hoffnung verlieren:
>Bin mir recht sicher dass das mit den Gefühlen zusammenhängt...zu >vieles was fehl schlägt führt dazu dass man immer weniger daran >glaubt dass man es vielleicht doch noch schaffen könnte...auf diese >weise wird die Hoffnung immer weniger, bis man sie nicht mehr sehen >kann.
*zustimm*
>Kann man lernen auch wenn man häufiger Fehlschlägt noch daran zu >glauben dass es klappen könnte?
Man kann sich immer wieder neue Hoffnung machen und sich sagen, dass man es diesmal schaffen wird und sich dann noch mehr anstrengen. Auch wenn man die Hoffnung verloren hat kann man noch an etwas schönes denken, das einem Hoffnung, Mut und Ansporn gibt weiter zu machen, selbst wenn das woran man denkt längst tot ist, die Erinnerung kann nicht sterben. Ich glaub wenn man dran denkt, dass man es sicher irgendwann schafft wenn man nur stark genug ist nicht aufzugeben, dann hat man auch immer noch Hoffnung. Ob man das richtig lernen kann weiß ich nicht, denke das kommt ganz von selbst.
Kann man sich Hoffnung überhaupt einreden?

>@ Freund sterben lassen wenn er es will:
>Aua
>*schluck*
>durchziehen können?
>*lach*
>Das ist hart, ich bin mir sicher dass das nicht viele machen >würden.
Viele erkennen den Ernst des Freundes auch nicht, sie können sich gar nicht vorstellen, dass man wirklich sterben will sondern denken, dass das nur eine Laune ist und man es später bereuen würde wegen sowas sein Leben weggeworfen zu haben. Und dann sagt die menschlichkeit, dass man ihn vorm Tod retten muss wobei vergessen wird, dass es schlimmeres gibt. Und natürlich der eigene Wunsch.
>Aber hat man eine Wahl, wenn der Freund das wirklich will
Wenn man ihn ein bisschen verstehn kann hat man keine wenn man ihn nicht quälen will.
>Hat man das recht ihm diesen Wunsch zu verweigern?
Wer gibt einem zu irgendetwas Recht? Nur man selbst kann entscheiden ob man es vor sich rechtfertigen kann.
>Ich weiß nicht ob ich das könnte...nein ich weiß dasss ich da >massive Probleme mit hätte *schluck*
Ich auch, aber ich wollte ihn auch nicht das ganze Leben leiden sehn, ich könnte ihn nur lassen und hoffen, dass es das Beste für ihn war.

@ schwächer wenn man zur Therapie geht:
>Schwächer?
>*grübel *
>denke dass das wirklich von der Situation abhängt...wenn ein Mensch >es auch allein gut schaffen könnte, dann halte ich eine Therapie >für überflüssig, aber ist man damit zwangsweise schwach?
>*weitergrübel *
>kann das nicht auch enorm stark sein?
Hm, man selbst weiß ja selten wie stark oder schwach man wirklich ist und es ist auch nicht nachzuprüfen ob man es alleine genauso gut geschafft hätte. Ich glaub nicht, dass man da schwach ist.
>Ok merke das meine Defi von stark und schwach mal wieder wackelt >*drop*
Wie wäre die denn?
>Wer gegen eigene innere Wiederstände ankämpft ist denke ich >unabhängig von dem Weg auf welchem das passiert niemals schwach.
*schwärm* Das ist echt gut. *dir zustimm*

>puh geschafft^^
>kann sein dass ich mich da wiedersprochen habe
>*noch schrecklich nervös bin*
Nope, war doch sehr qualitativ.^^

Von:    giftmischer 03.02.2005 11:34

>Arbeite immer noch die anderen ab.. lol
>abarbeiten klingt so nach Strafe.. ^^
Warst halt böse.^^

>Spielen seit Juli 2004 hier bei mexx
Trotzdem, viel später hab ich auch nicht angefangen. Wie könnt ihr da schon so weit sein? *mir das unbegreiflich ist*
>glaub im Mai haben wir angefangen auf Zetteln zu spielen..
XD mexx ist eben doch besser.

*esca beim weitertippen zuschau*

Von:   abgemeldet 03.02.2005 11:37

*reinwusel*
Da Yami siehst du?
Den letzten Satz von giftmischer XD ^^
*nix mit rababer hier*

Uha ihr seit echt fies, muss noch auf 9Posts eingehen und ihr macht hier schon wieder weiter..beantrage das der Tag mehr als 24STunden hat oder das ich ohne schlaf auskomme..*grübel*

Ihr geht dann doch auf meine Einträge noch ein oder?
Nicht das ich die umsonst schreibe..*horrorvorstellung* *schauder*

*weiterarbeiten geh*

Achja die Werbung wegen dem Valentinstag ----------------------->
Die da manchmal auftaucht, die Farbenkombi ist abartig..*schauder*
*wieder wechwusel und nachher wieder komm* ^^

EDIT:
mich beobachtet fühl ^^

Hm, wir rpgn eben extrem..jeden Tag ca. 7Stunden, manchmal auch noch länger, wenn nix dazwischen kommt... ^^

Jep war ganz böse..XD

*wieder wegwusel, ups bin ja immer noch hier..*drop*

Zuletzt geändert: 03.02.2005 11:40:40

Von:    giftmischer 03.02.2005 11:51

>Uha ihr seit echt fies, muss noch auf 9Posts eingehen und ihr macht >hier schon wieder weiter..beantrage das der Tag mehr als 24STunden >hat oder das ich ohne schlaf auskomme..*grübel*
Das will ich aber auch. Und die Schule müsste auch noch wegfallen, die klaut mir die ganze Zeit.

>Ihr geht dann doch auf meine Einträge noch ein oder?
>Nicht das ich die umsonst schreibe..*horrorvorstellung* *schauder*
Ich versuchs. *schluck* 11 Megaposts von esca. Das wird hart... Und dauert.

>*weiterarbeiten geh*
*mal Pause machen muss*

>Achja die Werbung wegen dem Valentinstag ----------------------->
>Die da manchmal auftaucht, die Farbenkombi ist abartig..*schauder*
Worum gehts hier? *nixpeil*

>*wieder wechwusel und nachher wieder komm* ^^
*sich anschließ*

>EDIT:
>mich beobachtet fühl ^^
Sags bevor du paranoid wirst. *weiterbeobacht*^^

>Hm, wir rpgn eben extrem..jeden Tag ca. 7Stunden, manchmal auch >noch länger, wenn nix dazwischen kommt... ^^
Wow. Ich manchmal auch so 7 Stunden, aber immer mit kleinen 2-5 Minuten Pausen weil ich zwischendrin immer was tippe. XD

>*wieder wegwusel, ups bin ja immer noch hier..*drop*
Bis später.

Seit wann ist der Thread hier unter "Labern" eingeteilt?

Shit, jetzt hab ich vergessen was zu fragen im großen post. *drop* *sich fürs nächste Mal merk*
Zuletzt geändert: 03.02.2005 11:54:18

Von:   abgemeldet 03.02.2005 13:15

>Das will ich aber auch. Und die Schule müsste auch noch wegfallen, >die klaut mir die ganze Zeit.
*schule fies anguck*

>Ich versuchs. *schluck* 11 Megaposts von esca. Das wird hart... >Und dauert.
*freu* Uha das heißt ja dann 11Megaposts von giftmischer.. ^^
Jey, arbeit arbeit arbeit.. nyo denke bald fallen ein paar Sachen raus..weil es sich wiederholt..versuche schon so viel wie möglich wegzulassen und so kurz wie möglich zu schreiben aber dann hab ich wieder so viele GEdanken die ich aufschreibe und es wird so wahnsinnig lang, kann einfach nix wegfallen lassen..

>>*weiterarbeiten geh*
>*mal Pause machen muss*
mach ich erst wenn ich fertig bin^^

>>Achja die Werbung wegen dem Valentinstag ----------------------->
>>Die da manchmal auftaucht, die Farbenkombi ist >abartig..*schauder*
>Worum gehts hier? *nixpeil*
achso, das rechts an der seite taucht manchmal eine Werbung auf mit einer ganz ekligen Rosafarbe..*schauder*

>EDIT:
>>mich beobachtet fühl ^^
>Sags bevor du paranoid wirst. *weiterbeobacht*^^
ukay ^^

>>Hm, wir rpgn eben extrem..jeden Tag ca. 7Stunden, manchmal auch >>noch länger, wenn nix dazwischen kommt... ^^
>Wow. Ich manchmal auch so 7 Stunden, aber immer mit kleinen 2-5 >Minuten Pausen weil ich zwischendrin immer was tippe. XD
Nebenbei schreibsel ich bei den Psychos ^^
Wir haben massig charas und die Einträge von denen sind verdammt lang..da hab ich meist 20min Zeit für was anderes..
*mal wieder zum RPG guck, mein Yami in der Liste entdeckt hab* ^^

>Seit wann ist der Thread hier unter "Labern" eingeteilt?
War er das nicht schon immer? *grübel*
Ne oder stand vorher unter Anime und Manga..*drop*
*wahrnehmung kratz*

>Shit, jetzt hab ich vergessen was zu fragen im großen post. *drop* >*sich fürs nächste Mal merk*
mach das ^^

*weitertippen geh*

Von:   abgemeldet 03.02.2005 14:25

*reinwusel*
@Giftmischer
*freu*
*platt bin, dass du hier so schnell geantwortet hast*
^^

@ecsa0207
werde mich doch noch an deine Post machen^^
dauert aber..

*nochmal nach rechts schauen tu*
*schauder*
die rosa Farbe auch nicht mag...ist mit dem violetten Hintergrung von Mexx echt...würg

Von:   abgemeldet 03.02.2005 14:43

Hallo^^
Wegen den Antworten,ich warte erstmal bis esca fertig.
Auf dauer kommt sonst keiner nach^.-
Wie wärs,wenn wir eine Reihenfolge bei der Beantwortung machen?
z.B. zuerst esca,dann ein ander,danach wieder ein anderer...
So hat man doch einen besseren Überblick und man hat auch eine längere Pause.
Was haltet ihr davon?

@Valentinwerbung:
Die ist mir noch gar nicht aufgefallen*drop*,nur diese Jambawerbung,wo dann plötzlich so ´ne blöde Lache kommt und da ich ja beim Surfen immer Musik höre ist das echt nicht toll-.-°
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!

Von:   abgemeldet 03.02.2005 14:48

uha mist gomen
musste meinen halbfertigen Riesenpost hier reinstellen, weil mein PC verreckt ist und ich nicht gespeichert hatte..
*post rauskopier*
Den gibbet es erst, wenn er fertisch ist ^^

Zuletzt geändert: 03.02.2005 15:01:22

Von:   abgemeldet 03.02.2005 15:04

Eine feste Reihenfolge wäre echt klasse.
Hatten wir am Anfang glaub ich auch
Werde jetzt fleißig bei den anderen weiterarbeiten..
bekomme die irgendwann mal fertisch ^^

Von:    giftmischer 03.02.2005 23:51

Ich red nie mehr von Internetausfällen etc. Grad heut hab ich mich gefreut, dass mein Netz lang nicht mehr futsch war und dann hat mein Netz nichts besseres zu tun als kurz danach futsch zu gehn. *drop* *RPG vermisst hat*

>*schule fies anguck*
*Schule noch fieser anguck*

>*freu* Uha das heißt ja dann 11Megaposts von giftmischer.. ^^
Jup, aber soweit sind wir noch nicht.°°
>Jey, arbeit arbeit arbeit.. nyo denke bald fallen ein paar Sachen >raus..weil es sich wiederholt..
Stimmt, es wiederholt sich ziemlich viel.
>versuche schon so viel wie möglich wegzulassen und so kurz wie >möglich zu schreiben aber dann hab ich wieder so viele GEdanken die >ich aufschreibe und es wird so wahnsinnig lang, kann einfach nix >wegfallen lassen..
*drop* das kennt man ja schon von dir... *von deiner Gedankenflut begraben wird*

>mach ich erst wenn ich fertig bin^^
Wow, du bist fleißig. *lob*

>achso, das rechts an der seite taucht manchmal eine Werbung auf mit >einer ganz ekligen Rosafarbe..*schauder*
Ach die. Die beißt sich mit der Mexxfarbe.XD Aber es gibt schlimmere Werbungen. Die mit der Bohrmaschine macht mich ganz irre.

>Nebenbei schreibsel ich bei den Psychos ^^
>Wir haben massig charas und die Einträge von denen sind verdammt >lang..da hab ich meist 20min Zeit für was anderes..
Wenn ich playe kann ich mich so schlecht auf was anderes konzentrieren und muss da immer alle 2 minuten reinschauen. *froh ist, dass nicht so lange warten muss*
>*mal wieder zum RPG guck, mein Yami in der Liste entdeckt hab* ^^
Viel Spaß.^^

>War er das nicht schon immer? *grübel*
>Ne oder stand vorher unter Anime und Manga..*drop*
>*wahrnehmung kratz*
Jap, vorher war er unter Anime und Manga. *das ganz genau weiß weil das Zeichen am liebsten hat* XD Kann das denn ein Admin ändern?

>@Giftmischer
>*freu*
>*platt bin, dass du hier so schnell geantwortet hast*
>^^
*auch freu* Ich antworte immer schnell wenn ich genug Zeit hab.

>*nochmal nach rechts schauen tu*
>*schauder*
>die rosa Farbe auch nicht mag...ist mit dem violetten Hintergrung >von Mexx echt...würg
*zustimm* *kicher* Die haben manchmal echt seltsame Werbungen?

>@Valentinwerbung:
>Die ist mir noch gar nicht aufgefallen*drop*,nur diese >Jambawerbung,wo dann plötzlich so ´ne blöde Lache kommt und da ich >ja beim Surfen immer Musik höre ist das echt nicht toll-.-°
*tröst* Ich hab eh den Ton aus und wenn nicht würd ich doch nichts hören wegen der lauten Musik. XD

Okay, ich mach auch mit bei der Reihenfolge. Beantwortet dann trotzdem jeder noch alle posts und ist das nicht schlimm wenn die andern dann lange auf die Antworten warten müssen?

@ escas post:
Grad noch mal Glück gehabt.^^

Von:   abgemeldet 04.02.2005 00:30

>Ich red nie mehr von Internetausfällen etc. Grad heut hab ich mich >gefreut, dass mein Netz lang nicht mehr futsch war und dann hat >mein Netz nichts besseres zu tun als kurz danach futsch zu gehn. >*drop* *RPG vermisst hat*
uha das ist eine üble Situation
*dich mal knuddel*
Bist ja wieder da..*freu* Ist doch dein Anschluss oder?

>>*schule fies anguck*
>*Schule noch fieser anguck*
*schule zu Tode fies anguck* ^^

>Stimmt, es wiederholt sich ziemlich viel.
aber es wird nicht langweilig...mir jedenfalls nicht..mir fällt immer noch mehr ein..*drop*

>*drop* das kennt man ja schon von dir... *von deiner Gedankenflut >begraben wird*
*dich mal wieder ausgraben tu* ^^

>>mach ich erst wenn ich fertig bin^^
>Wow, du bist fleißig. *lob*
danke *freu* ^^

>Ach die. Die beißt sich mit der Mexxfarbe.XD Aber es gibt >schlimmere Werbungen. Die mit der Bohrmaschine macht mich ganz >irre.
jep die Farbe ist würg..
Die Bohrmaschine bekomm ich nicht mit, meine Lautsprecher sind kaputt..

>>*mal wieder zum RPG guck, mein Yami in der Liste entdeckt hab* ^^
>Viel Spaß.^^
Danke *mal wieder rüber guck wie weit mein Yami ist* ^^

>Jap, vorher war er unter Anime und Manga. *das ganz genau weiß >weil das Zeichen am liebsten hat* XD Kann das denn ein Admin >ändern?
*nick* Kann er..
Deshalb hab ich vergeblich nach dem Dragonballball gesucht
Na das sieht ja komisch aus..könnte ein Ball weglassen..*g*

>*zustimm* *kicher* Die haben manchmal echt seltsame Werbungen?
jep *schauder*

>Okay, ich mach auch mit bei der Reihenfolge. Beantwortet dann >trotzdem jeder noch alle posts und ist das nicht schlimm wenn die >andern dann lange auf die Antworten warten müssen?
*grübel, dann würde der letzet ja 20Posts oder so haben*
*nach einer anderen Lösung such*
*mist, weggrübel*
Will ja nicht das irgendjemand etwas auslassen muss...

@ escas post:
>Grad noch mal Glück gehabt.^^
*schweißperlen von der Stirn wisch* jep ^^

Von:    giftmischer 04.02.2005 09:34

>uha das ist eine üble Situation
>*dich mal knuddel*
>Bist ja wieder da..*freu* Ist doch dein Anschluss oder?
*reknuddel* Jap, jetzt bin ich wieder drin. Die Netzanbieter hatten einen Defekt oder so. Hoffe, dass sie das jetzt wieder total im Griff haben. Nur die RPG-Zeit hab ich jetzt fast total verpasst. T.T

>*schule zu Tode fies anguck* ^^
*freu* Sie ist tot.^^
*Schule ins Grab fies anguckt*

>aber es wird nicht langweilig...mir jedenfalls nicht..mir fällt >immer noch mehr ein..*drop*
Mir fällt nicht immer mehr ein, nur manchmal, aber intressant ists trotzdem noch. *freu*

>*dich mal wieder ausgraben tu* ^^
Danke. *freu*

>jep die Farbe ist würg..
*würg* XD
>Die Bohrmaschine bekomm ich nicht mit, meine Lautsprecher sind >kaputt..
Ich hör sie auch nicht, aber dieser Glatzkopf ist schlimm.

>*nick* Kann er..
>Deshalb hab ich vergeblich nach dem Dragonballball gesucht
Ich denk da auch immer an einen Dragenball. XD
>Na das sieht ja komisch aus..könnte ein Ball weglassen..*g*
Das blick ich grad nicht. Wo weglassen?

>jep *schauder*
*mitschauder* Ohne WErbungen gefallen mir die Seiten am besten, das ist ja auch manchmal so.

>*grübel, dann würde der letzet ja 20Posts oder so haben*
>*nach einer anderen Lösung such*
>*mist, weggrübel*
>Will ja nicht das irgendjemand etwas auslassen muss...
Wie wärs wenn jeder gleichzeitig die neuen posts beantwortet und die dann aber nicht abschickt, nur nach der Reihenfolge. Aber das gibt für den Einzelnen wohl zuviel Stress... *sigh* Auch nicht so gut.

Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:21

@Post-Reihenfolge:
Wie wärs,wenn immer der Nächste auf den letzten Post antworet?
Wir müssen nur ein Reihenfolge festlegen.Mir ist es egal^^
Am besten ist,aber wenn wir dann nach escas 11 Posts anfangen,oder?

Von:   abgemeldet 04.02.2005 17:54

Das mit dem gleichzeitig beantworten finde ich gut, nur für das abschicken sollte es wirklich eine REihenfolge geben..

*kreisel*
Arbeite weiter an den Posts..
^^

Uha ja fänd ich klasse wenn wir danach damit anfangen
und dasYami nicht vergessen, sie will mitmischen XD

uha zum Essen muss

Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:28

>*reknuddel* Jap, jetzt bin ich wieder drin. Die Netzanbieter >hatten einen Defekt oder so. Hoffe, dass sie das jetzt wieder >total im Griff haben. Nur die RPG-Zeit hab ich jetzt fast total >verpasst. T.T
uha unschön..
mit dem Anbieter hatte ich noch keine Probs. ach doch manchmal meinen sie meine Benutzerdaten wären veraltet..*kritisch guck*

>>>*schule zu Tode fies anguck* ^^
>>*freu* Sie ist tot.^^
>*Schule ins Grab fies anguckt*
XD *lol* Gleich anständig entsorgen..^^

>>Die Bohrmaschine bekomm ich nicht mit, meine Lautsprecher sind >>kaputt..
>Ich hör sie auch nicht, aber dieser Glatzkopf ist schlimm.
Hab ich bis jetzt immer erfolgreich ignoriert..ist mir ehrlichgesagt noch nicht aufgefallen der Typ..*drop*

>>Na das sieht ja komisch aus..könnte ein Ball weglassen..*g*
>Das blick ich grad nicht. Wo weglassen?
Nyo übersetzt hab ich ja eben Drachenballball geschrieben aber nur Dragonball klang komisch..

>Wie wärs wenn jeder gleichzeitig die neuen posts beantwortet und >die dann aber nicht abschickt, nur nach der Reihenfolge. Aber das >gibt für den Einzelnen wohl zuviel Stress... *sigh* Auch nicht so >gut.
finde das gut so..mir fällt nix besseres ein..*drop*

*grübel*
*gerade die Folge von YGO heute such*
Muss doch den "bösen Ati" sehen..
Der blonde Typ bringt manchmal echt gute Argumente und Ati hat echt rein gar nix entgegen zu setzen, ist aber so stark überzeugt nichts flasches oder "böses" gemacht zu haben, weil, er kennt sich ja so gut..*lol*

Hab mir heute nen neuen Mange gekauft..der ist Schauder..
Handelt vom Atombombenabwurf über Hiroshima..
"Barfuss durch Hiroshima- Der Tag danach"
Der Mangaka hat es wirklich erlebt als er sechs Jahre alt war..
Würde mir das hier passieren würde ich glaub ich druchdrehen und ich würde nicht versuchen die Menschen, denen die Haut vom Körper hängt, bei denen Maden in den Wunden rumkrabbeln zu retten, nein würde ich denke ich nicht tun...*schluck*
Echt harte Story..

*wieder zu den Posts wusel*

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130]
/ 130

Zurück