Zum Inhalt der Seite

Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten

Eröffnet am: 05.05.2004 20:12
Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130]
/ 130

Von:    giftmischer 30.01.2005 14:44
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]

@ Freund, der sich trotz Versprechen nicht umbringen will:
>*nick* Denke bei solchen Situatonen sollte man den Freund allein für >sich entscheiden lassen, immerhin geht es um sein Leben..oder um die >Beendiungs seines Lebens, das sollte man nicht von anderen abhängig >machen müssen, aber man sollte die Möglichkeit haben, dies tun zu >können, wenn man will..
Wobei er es aber versprochen hatte. Aber schon eine beschissene Situation, dass einem der alte Freund nicht mehr so wichtig ist und der dann natürlich sehr traurig. Vielleicht sollte sich der dritte Freund auch noch umbringen, dann wären sie eben zu dritt glücklich im Jenseits. *drop*

@ sich selbst verletzen und andere abweisen:
>Jep, wenn er als herzlos gilt, was er sicher tut, verletzt das noch >mehr, aber ich denke, das ihm die Anderen weitgehend egal sind, er >tut dies ja nur für...naja gegen sich selbst als Bestrafung..
>Muss aber echt hart sein, so anders zu wirken, als man eigentlich >ist...
Wie können die andern ihn überhaupt herzlos nennen, da wird wieder für einen anderen nach den eigenen Maßstäben entschieden. Sie können ja gar nicht wissen was in seinem Kopf vorgeht. Ich als mich Verletztender würde solche Bekannte bestimmt ignorieren, bei Freunden würd ich versuchen ihnen meine Situation klar zu machen, aber als Bestrafung will der sich Verletzende vieleicht auch gar nicht verstanden werden. Aber irgendwie will man doch auch, dass die andern sehn, dass man sich selbst bestraft damit sie sehn, dass es einem Leid tut etc. Ich glaube, dass es verletzt und noch mehr zur Selbstbestrafung anregt.

@ reuevoller Mörder:
>Das ist sehr gut, aber wird die Schuld nicht immer bleiben?
Ja, natürlich bleibt sie immer, aber er muss sie so gut es geht verdrängen, was nicht heißt, dass er sie ganz vergessen soll, sie wird sowieso immer wiederkommen, aber er muss versuchen nicht den ganzen Tag dran zu denken weil er sonst sowieso nichts zu stande bringt. er muss auch versuchen mit diesem Gefühl tief in seinem Unterbewusstsein leben zu können, es wird für ihn so eine Art Begleitgefühl.
>was meinst du mit annehmen? Wenn er schon weiß warum er zum MÖrder >wurde, sich dafür hasst und es doch schätzt, weil es das einzige >ist was er echt gut kann?
Nein, er weiß es, er ist nicht glücklich darüber, aber er weiß warum er es getan hat, kennt seine alte Denkweise und muss sich sagen, dass es in seiner früheren Situation das beste/einzig mögliche war, auch wenn er es jetzt total bereut. Er darf sich nicht mehr für sein früheres Leben hassen, er muss sich gern haben so wie er nun mal ist.

>Hm, denke nicht das er feige ist, was meinst du mit geregeltem >Leben? Hm, wenn er sich seiner Schuld voll bewusst ist und er ihr >sich jeden Tag neu stellt?
Das gehört dazu. Geregeltes Leben ist ein "normales" leben. Sich selbst zu verletzen oder sich das Glück verbieten ist ja nicht mehr normal. Innerlich sollte er wieder wie die Norm denken, sich am Leben erhalten und glücklich machen wollen bzw. in der Situation seine Schuld mindern.
>Innerlich in den Ruin treibt er sich auf jeden Fall, aber wenn sein >Ziel das Leid ist, wird er dafür sorgen, das er sich nicht komplett >tötet, seelisch, denn so würde er ja nichts mehr fühlen und nicht >mehr leiden, das wäre nicht das was er wollte..Wäre ja möglich, das >in seiner Lebenssituation, die er nicht ändern kann, keine >Möglichkeiten auftreten, in denen man Glück empfinden könnte..
Ja, das ist die normale Reaktion, dennoch finde ich, dass er auch ein bisschen feige ist, da er seine schuld überhaupt nicht annehmen will, sondern sich lieber dafür bestraft weil er dann nicht drüber nachdenken muss. eben weil das Gefühl des Selbsthasses so groß ist müsste er dagegen ankämpfen, aber wenn er ihm einfach nachgibt ist er ein bisschen feige. In der Situation kann man es vielleicht nicht feige nennen aber Angst vor der klaren Realität hat er doch. Indem er sich das Glück verbietet schirmt er sich von allem ab, versinkt total in selbsthass wie wenn jemand in Gleichgültigkeit versinkt um kein neues Leben beginnen zu müssen. Natürlich spielen da auch noch sehr viele andere Gefühle eine Rolle warum er sich das Glück verbietet aber das ist so ein unbewusster.
>Denke wenn der Selbsthass so groß ist blockiert man das Glück >automatisch, aber den Hass, die Wut, die Schuld wird noch >zugelassen, somit ist er nicht gefühlstot..Trauer wird er wohl auch >noch haben, aber dafür könnte er sich noch mehr hassen...und >verachten..
*zustimm* Wieso sollte er sich für Trauer verachten und hassen?

>@ Stärke mit oder ohne Hilfe:
>Um andere zu schützen? KLingt eigentlich recht ehrenhaft..
>wow, hast du ein Beispiel dafür? Mir fällt gerade nix ein..*drop*
Da gibts ganz viele. Jemand wurde von seinem besten Freund verraten und leidet jetzt total darunter. Weint, hat die Hoffnung verloren, ist verletzt, enttäuscht, wütend, traurig, verzweifelt... aber seine anderen fReunde, die mit dem Bereffenden nicht soviel zu tun haben, wissen das nicht und sind glücklich, leben so wie immer und wenn er dann ihre glücklichen Gesichter sieht will er ihnen nicht von seinem Leid erzählen weil das ihr Glück zerstören und ihnen eine Menge Sorgen um sich selbst auflasten würde. Dasselbe Spiel dann zuhause bei der Familie. Er denkt nur weil er sich schlecht fühlt darf er anderen das Glück nicht auch zerstören.
Oder unser klassisches beispiel wenn er wegen einem stärkeren den besten Freund verlassen soll, dann aber gegen den Gegner kämpft, ganz allein um den Freund nicht in Gefahr zu begeben.

>Meins eigentlich auch, taucht auf, bleibt und will nicht mehr weg, >manchmal kommen dann noch andere dazu und ich bin richtig >verwirrt..
>und hab noch weniger einen PLan was ich machen kann, soll, darf, >muss..*drop*
*pat* Böse Gefühle. Der Verstand müsste mehr mit ihnen zusammenarbeiten. Ich glaub bei mir sind sie zerstritten. *mal Frieden stiften müsste wenn sie endlich den Grund kennt*

>>>Was wenn man wartet? wie lange wird die situation noch dauern?
>>1 halbes Jahr, 1 Jahr, oder 2, 3... Aber danach kann ezwas noch >>schlimmeres kommen, sehr wahrscheinlich.
>Ist das sicher, oder "nur" eine große Zukunftsangst?
Es ist fast sicher, dass es eintrifft, aber wie groß das Leid dann wirklich ist, ist noch unbekannt. es kann echt schrecklich werden, in kurzer Zeit zum seelischen Tod führen, es kann sich aber auch über Jahre hinwegziehn bis man endgültig zerstört ist oder auch nicht, aber ewig drunter leiden wird.

>Klingt übel, ich ging bis jetzt davon aus, das die Seele >unzerstörbar ist, fühlt sich hier auf der Erde manchmal anders an, >aber denke in der Ewigkeit sieht das wieder anders aus, denke da >gibt es Hoffnung..
Ah, stimmt, vielleicht wird sie in der Ewigkeit auch wieder geheilt. *mit auf Ewigkeit hoff*

>>Vielleicht sind wir ja für die Magnete. *sich mal entmagnetisieren >>lassen muss* Aber dann müsst ich "normal" oder gleichgültig >>werden. Lieber doch nicht.
>*schauder* Wenn das nur so geht will ich auch doch lieber nicht..
*sigh* Eine Zwickmühle um aus der Zwickmühle raus zu kommen. Ich werd gleich paranoid.

>>>Ich mal wieder auf meinem Malik-Verteidigungsfeldzug...nyo
>>Nimm mich mit, nimm mich mit. *hibbel*
>*freu* bin keine Einzelkämpferin mehr *dich mitnehm^^*
*auch freu* *mitkomm und schon ganz viele Pläne zu seiner Verteidigung entwerf*

>@Charakterisierung und KLassenkammeraden
>*grml, motz* Solche Mitschüler sind scheiße.
>*ähnliche Situationen kenn, besonders das mit dem für mich reden >wollen*
Wir scheinen echtes Pech mit den mitschülern zu haben oder liegt das an uns?
>Hat die Lehrerin nichts dazu gesagt, zu der charakterisierung >deiner Mitschülerin? Finde solche Aufgaben echt scheiße...
Sie hat schon kurz was dazu gesagt aber sowas nutzt nie was. Aber bei der Aufgabenstellung dachte sie bestimmt jeder nimmt den besten Freund/beste Freundin. *Aufgabe auch dumm findet* Irgendwie nimmt da niemand auf mich Rücksicht.
>Gibt ein paar Sachen die man in einer Klasse nicht machen sollte..
>darunter fällt sowas und Vertraunsübungen..<- in der Klasse
>*weglach*
*mitlach* Lehrer sind auch manchmal echt dämlich.

>aber muss man die Patienten nicht verstehen um sie heilen zu >können?
Auf jeden Fall, um sie zu verstehn redet man halt mit ihnen. Wenn man ihnen dann noch Tabletten verschreiben will muss man aiuf die Diagnosen zurückgreifen, aber man sollte die Besonderheiten berücksichtigen. Ein Psychologe, der nur mir Diagnosen arbeitet wird nicht viel erreichen.

@ Defis:
>Panik: die höchste Form der Angst, wo das Denken komplett aussetzt, >man unkontroliert, unüberlegt handelt..Panikattacken..
>Ist denke ich vergleichbar mit der Todesangst..man denkt man >stirbt..oder man wird es gleich tun, wenn man hier nicht weggkommt, >aber man findet keinen Weg dort weg..Panik..*schauder*
>Angst: nyo ist glaub ich bekannt, ein nicht ganz so angenehmes >Gefühl und die allgemeingültige Bezeichnung dafür..
*zustimm*
>Schiss: hm, umgangssprachliche Form von Angst?
>Bammel: umgangssprachliche Bezeichung für leichte Angst vor etwas?
Jup.^^
Furcht: leichte, schleichende Angst, dieses Nervenkitzelangstgefühl, das man auch genießen kann

>Die Angst vor der Angst ist glaub ich nicht mehr wirklich "normal".
Ich denk schon, dass es normal ist. Angst ist ja ein Gefühl, das man am liebsten loswäre. Auch wenns in manchen Situationen besser ist man hat sie.
>Ist aber echt übel, man hat angst das man dann angst haben wird und >man hat wirklich angst, das verstärkt sich, aber denke nicht, dass >das jemand mit Absicht macht..
*grübel* Vielleicht eher unbewusst...

@ Gleichmäßigkeit:
>Ich finde sie beruhigend, sie gibt Sichherheit..aber sie engt auch >ein und wird langweilig....
Wieder widersprüchlich, aber hast schon recht.

@ Erziehung von Großmutter:
>Da gibt es eine intakte Beziehung, eine Vertraunsperson für das >Kind und dort darf es nicht bleiben..*grml*
>warum? Weil sie so alt sind und bald sterben können?
Ich glaube eher weil die Oma das Kind doch ganz anders erziehen würde als richtige Eltern. Weil sie verschiedene andere Vorstellungen und die Denkweise von früher hat und das vielleicht nicht das richtige für das Kind wäre. Oder weil es vereinsamen würde mit einer spießigen, strengen Oma. Dabei ist sie gar nicht streng und spießig, aber wenn die Gesellschaft es meint ohne richtig überprüft zu haben...
>Die Eltern des Kindes waren jünger und sind früher gestorben, das >Alter sagt ja nu wirklich nichts darüber aus, wenn die Oma noch fit >ist und das Sorgerecht übernehmen will und das Kind zu ihr will >halte ich es für unverantwortlich, das zu unterbinden...
*kräftig nick*

@ erster Eindruck:
>Also ich mache mir einen, automatisch, aber das ist nichts >konstantes, je mehr ich mit der Person zu tun habe, umso mehr werde >ich wohl ändern müssen, der erste Eindruck ist eben meist voller >Fehler... ist ja auch irgendwie klar, wenn man auf Menschen trifft >und Beide unsicher sind..da verhalten sie sich ja auch >dementsprechend...
Oder wenn einer sein Ich nicht zeigt weil er nicht weiß ob er dir vertrauen kann und erst mal vorsichtig bleiben will.

@ Religion:
>Jep, für sich selbst schon, er hält seine für die Beste, deshalb >glaubt er dran, oder er hält seine für die einzig Wahre..
>das ist ja auch ok, so lange er andere Menschen nicht wegen ihrem >Glauben angreift oder gar töten will..
Right.

@ Zweifel:
>Müssten eigentlich, also ich glaub an nichts mit voller >Überzeugung, aber es soll ja Menschen geben, die das können..
>Wie machen sie das?
In einem anderten post hab ich da mal was geschrieben. Ich denke wenn das woran sie glauben gar nicht erst in Frage gestellt wird. Die heutige Generation kann gar nicht bedingungslos glauben weil man überall auf die Realität gedrückt wird und die zweifel der Religion beigebracht kriegt, ältere Leute kann man nicht so zweifeln lassen, das ganze Leben wurden sie in ihrem Glauben bestätigt, da lassen sie sich nicht von den dummen Ideen der Jüngeren durcheinanderbringen. oder andere Völker bei denen es keine Zweifler gab. Es kommt auch drauf an ob der Betreffende den Zweiflern richtig zuhört oder ob er sich gleich von Anfang an sagt, dass das Unsinn ist und gar nicht richtig zuhört. Ich finde man sollte gläubige Leute da nicht gewaltsam rausreißen wollen.

>Welches Leben ist mehr wert, das eines Tieres, oder das eines >Menschen?
Für die Menschen das eines Menschen, aber ich würde sagen sie sind gleich viel wert.

>Was ist Kampfgeist?
Wenn man mit Mut, Entschlossenheit, Tapferkeit, Fairness, vollem Einsatz, Motivation, unerbittlichem Willen und innerer Stärke bis zum Sieg oder zur Niederlage kämpft.
Gehört Begeisterung auch dazu?

>Wieso sollte das Leben mit Absicht grausam sein?
Entweder es ist einfach grausam weil es der Lebenslauf ist oder es ist es absichtlich weil es für unsre Seelenentwicklung notwendig ist, dass es so ist.
>Die Schuldfrage, echt fies wenn man sie global betrachtet..
>Wie viel Schuld trägt jeder Einzelne an der Zerstörung der WElt?
>Jeder gleich viel oder wo nach geht das?
Unsere Vorfahren tragen die Schuld an dem was sie getan haben und jeder Einzelne nur für genau das was er getan hat. Ein Junge trägt zB die Schuld für die Umweltverschmutzung in dem er seine ganze Sachen auf die Straße wirft anstattt in den Mülleimer, aber kann für die Atomkraftwerke nichts. So gesehen hat jeder der Welt schon was schlechtes getan, aber manche mehr als andere.
>Haben die Industrienationen mehr schuld und deren Einwohner oder >nicht, weil sie die Situation nun nicht mehr ändern können?
Das ist schwierig. Wir zerstören die Erde immer mehr in dem wir die Industrie ausbauen, mehr Natur zerstören und auch alle Annehmlichkeiten der Industrie nutzen. Aber es geht nicht mehr anders. Man kann ja nicht einfach alle Industrie zerstören und da ständig mehr menschen geboren werden muss ausgebaut werden. Und es würde auch nichts nützen wenn ein Einzelner jetzt keinen Strom mehr benutzt. Wir kommen da nicht mehr raus, aber unsere Vorfahren wollten mit der Industrie ja die Welt nicht zerstören, sie wollten das schlechte Leben von damals verbessern und waren sich der Folgen gar nicht bewusst. Es ist ein vertrackter Kreislauf, an dem niemand richtig schuld trägt. Naturvölker geben uns gern die ganze schuld, aber sie können sich auch nicht in unsere Lage hineinversetzen da sie mit ihrem einfachen Leben gut zurechtkommen. Warum haben unsere Vorfahren das nicht geschafft?
Aber ich würde sagen wirklich schuldig sind nur die, die mit voller Absicht aus Spaß und ohne Nutzen oder aus Unüberlegtheit, Dummheit, Gleichgültigkeit die Welt zerstören. Oder Leute, die aus reinem Profitgier ein umweltfeindliches Mittel nehmen obwohl es auch anders ginge.
>Kann man dies noch ändern?
Nein, wir könnten nicht mehr in der Natur überleben und auch organisatorisch ginge das nicht. Aber wir könnten das eindämmen was der Welt schadet. Aber da machen die Erfinder und die, denen das was nutzt nicht mit.
>Wenn jemand in einer Großstadt in der Innenstadt zusammenbricht, >gehen die MEnschen weiter, warum?
Weil ihnen andere egal sind, das Leben ist so stressig, kompliziert, schwierig, jeder hat seinen Berg von Sorgen und sie debnken sich, dass der, der ihn nicht tragen kann eben untergeht, aber sie selbst müssen sehn, dass sie weiterkommen. Oder sie debnken, dass ein anderer es schon tun wird, sie haben Angst vor Verantwortung und Angst in was reinzugeraten was ihnen nicht guttut.
>Jemand hat gesagt weil sie sich die Verantwortung und die Schuld >teilen, also sehen sie zu wie jemand vor ihren Augen stirbt oder >sie ingorieren es..halte das für Schwachsinn..Verantwortung hat >doch jeder Einzelne, die wird doch nicht weniger nur weil mehr >Menschen da sind...
Stimme dir da zu, das ist Schwachsinn.
>Woran liegt das unterschiedliche Verhalten der Menschen in einer >Großstadt und denen in einem Dorf?
Eben an den Lebensverhältnissen. In einem Naturdorf kennt man meist alle Einwohner, man lernt Natur und Leben zu schätzen und die Menschlichkeitswerte während man in einer Großstadt von Geld, Profit, Arbeit, Planung lernt. In einem Naturdorf hat man die Zeit sich um sowas zu kümmern und Gedanken zu machen, es gibt keine wirklich fiesen Leute wie Nazis, Schlägertypen und Punks in der Großstadt. Es hängt alles von der Situation und Umgebung ab. *sigh* So betrachtet finde ich es echt schde in so einem Industriegebiet zu leben in dem alle wichtigen Werte untergehn und vom materiellen ersetzt werden.

>Einspruch, wir sind doch nicht gesellschaftsfeindlich, nur krtisch >XD
Hm, stimmt. Einspruch akzeptiert. XD

>Glaube der betroffende Mann hat nicht wirklich verstanden in was >für einer Lage er sich dort vor Gericht befand, aber das lässt sich >wirklich schlecht beurteilen, wenn man nicht persönlich mit ihm zu >tun hatte*
*grübel* Hatte er denn einen sichtbaren Defekt im Gehirn?

@ unzurechnungsfähig:
>Ich auch auf keinen Fall, denke nämlich ich bin es nicht...
Denk ich auch nicht.
>nicht mehr als die anderen Menschen, kurzzeitig unzurechnungsfähig >denke ich kann jeder werden, in einer richtig schön beschissenen >Situationen...
Stimmt, das wäre so wie den Verstand verlieren. Wo ist da der Unterschied?

@ Schwachsinnige Menschen:
>Fies sind sie sicher nicht und auch nicht intrigant und verlogen..
>Denke echt, das sie ehrlich und sehr freundlich sind..jedenfalls >mehr als die meisten anderen...
*kräftig nick*

@ Klugheit:
>Ich denke, das die schulische Leistung nicht so von Bedeutung ist, >das heißt von BEdeutung schon, aber nicht wirklich was mit der >tatsächlichen Klugheit zu tun hat.
Ich glaub das ja auch nicht, aber selbst eifersüchtige Mitschüler sehen ein, dass der andere klüger ist sonst wären sie ja nicht so eifersüchtig, auch wenn sie das nicht zugeben. Die Gesellschaft macht Klugheit von den schulischen Leistungen abhängig, ein bisschen hat sie da Recht, aber zu Klugheit gehört noch wesentlich mehr.
>Wenn man bedenkt was mit "Strebern" und "Hochbegabten" oder sehr >schüchternen Schülern passiert, in der KLassengemeinschaft, da ist >es doch kein Wunder wenn gerade sie sehr schlecht sind, weil das >Umfeld einfach nur scheiße ist, da kann man keine Leistung mehr >bringen oder versteckt diese noch um den Angriffen der MItschüler z >untgehen..die können ja bekanntlich echt fies werden..
Jap, das ist dann natürlich scheiße wenn man sich selbst das als Betreffender verbauen muss. Wenn die "streber" und "Hochbegabten" dann schlechte Noten haben freuen sich die Mitschüler natürlich besonders. Übel...

>Denke eigentlich das die Unterteilung in gut und böse "typisch" für >solche Menschen ist, die nicht gerne denken, sie vereinfachen, wenn >sie Hintergründe hinterfragen würden, müssten sie sehen das Gut und >Böse sich verwischt, das es auf den Standpunkt drauf an kommt, das >nicht jeder MÖrder böse ist, das es eigentlich keinen bösen >Menschen gibt, das würde aber sehr viel komplizieren, also bleiben >sie dabei, das Mörder böse sind, Ärzte gut..etc..
Hmm, ja. Aber das tun sie unbewusst, oder?
*g* Und wenn mal ein Arzt ein Mörder ist? XD

@ Ati-Denkweise:
>Ich würde diese Menschen bemitleiden, die tun mir echt leid und >machen mich wütend, verachten? Für ihre Beschränktheit?
Stimmt, eigentlich können sie ja nichts dafür, außer wenn sie absichtlich nicht verstehn wollen. Verachten ist wohl wirklich nicht das richtige, zuerst hab ich sie auch bemitleidet, aber inzwischen hasse und verachte ich sie, auch wenns vielleicht nicht gerechtfertigt ist, aber es ist für mich besser wenn ich es tue.
>Nein..naja doch...weiß nicht das ist keine richtige, tiefe >Verachtung, denke ich achte ihn nicht, aber eine Verachtung ist es >noch nicht, ich will ati so gerne dazu bringen, das er versteht was >er da mit Malik und Bakura tut, aber er versteht nicht, das ist so >uhaaa...
*nick* Wenn solche Leute verstehn würden... Aber irgendwann in der Ewigkeit müssen sie auch noch. Hach, ich stell mir grad vor, wie Ati sein handeln erkennt, total verzweifelt ist, sich schuldig fühlt, sich selbst hasst und es trotzdem nicht mehr gut machen kann und sich dann bei den Beiden entschuldigt...

>Das ist schon übel, es gibt nun mal Situationen, in denen man es >alleine schaffen muss, damit man stolz sein kann, weil man es sich >selbst zeigen muss das man es kann, weil man es sicht nicht >verzeihen könnte das abzuwälzen, da ist HIlfe unangebracht und >alles andere als förderlich, im Gegenteil, sie macht wütend...
Ja, Ati neigt ja immer dazu dann helfen zu wollen.*_*
Übel ists auch wenn einem bei prakztisch allem jemand helfen will weil einem nichts zugetraut wird und wenn man dann doch was allein macht gehts schief weil einen alle beobachten und nur auf den Fehler warten.
>Denke man darf keinen Dank erwarten für etwas worum man nicht >gebeten wurde, man kann drauf hoffen, aber sollte ihn nicht >vordern..
*nick*
Was würdet ihr tun wenn jemand mit etwas nicht zurechtkommt, würdet ihr ihm helfen obwohl ihr nicht wisst ob er die Hilfe überhaupt will?

>Chemie und Physik, die Grundsachen sind ok, Mathe auch, aber das >spezielle Zeug kann man ja per Wahlfach nehmen..
Bei uns wird so halb mittel- halb speziell gemacht weil wir keine Wahlfächer haben.

>doch, denke schon das Frauen das nun tun, nur scheinen sie sich im >Allgemeinen für soziale Bereiche zu interssieren, die Meisten, gibt >aber durchaus Frauen in "Männerberufen".
Ach so, stimmt schon.
>... aber dennoch gibt es berühmte Frauen die sehr viel bewegt und >erforscht haben, dummerweise fallen sie mir jetzt nicht ein..
Schade, aber kommt vielleicht noch. *sich auch mal informieren müsste*
>*grübel* Die Frage hab ich bei xtinex übersehen...
>Hab ich einen ganzen Post übersehen? uhaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz ruhig, nicht verzweifeln. Ich glaub nicht, dass du einen vergessen hast... Aber es ist hier auch grad echt unübersichtlich.

>ICh denke ich weiß schon was ich will, aber das wiederspricht sich >manchmal und dann will ich doch wieder was anderes, das wechselt >häufig mal...
Kompliziert...
Seltsam, dass man noch nicht mal weiß wer man ist und was man will...

@ Todesangst:
>wenn man vor ihnen Angst hat ja, sie sind eine Bedrohung, denke >dann tötet man sie, weil man sie nicht mehr wirklich erkennt, weil >die Angst so stark ist und alles andere ausschaltet...
Oh weh, richtig übel wenn man dann wieder klar denken kann.
Was ist wenn man flüchten will und der Freund steht grade da wos am schnellsten weg geht. Würde man ihn da angreifen?

>Schreckensherrschaft, gibt es immer noch, nur nun ist sie >verändert..durch angst? Ja das ist das, was Bush gerade macht...
Du meinst die Amis haben Angst vor ihm? Ich glaub eher, das sie ihn bewundern, auch wenn ich nicht verstehe warum. bestimmt wissen sie gar nichts von den Schrecklichkeiten im Irak und hören nur das Gute. man müsste sie mal informieren.

>*nick* dann würde ich das nicht wegrennen nennen, sondern taktisch, >kluger Rückzug..^^
Stimmt. Ich glaube man hat trotzdem noch ein bisschen das Gefühl feige gewesen zu sein.

@ Schatten von meinem RPG:
>wow, das klingt echt interessant..
Mit der Kraft der Gefühle und der Seele zu kämpfen das gefällt mir irgendwie echt gut. Diese Kraft nenn ich normalerweise Seelenenergie, die Kraft auf die es wie ich meine in der Ewigkeit am meisten ankommt. Die Kraft, nach der vielleicht der Wert gemessen wird.

>Denke nur den Geruch und der wird dann bewertet..in gut oder >schlecht..
Denk ich jetzt auch.^^

>@russische KÖnigen
>>Das sind ja Zustände... Was kann einen Menschen dazu bringen so >>pervers zu sein?
>wüsste ich auch gern..oder auch nicht? *schauder*
Ich schon, wie gesagt erfahren will ich alles egal wie erschütternd die Wahrheit ist.

@ Tiere:
>Wozu sind sie denn gemacht?
Zum leben. Um ihre Seele weiterzubringen.
Von der Natur her gesehn sind sie noch da um sie zu essen.
Ich glaub um sie lieb zu haben sind sie nicht da, aber Menschen tun es trotzdem wie manche sie auch zum Sex benutzen, aber solang man den Tieren nicht schadet denk ich kann man das was man will mit ihnen machen. Alles andere ist Tierquälerei, auch wenn die Tiere selbst den Schaden nicht spüren.

>@Superstars.
>wissen wir nicht und ich rechne damit, das es Fassaden sind..
Ich auch.

@ Vorbilder:
>Möglich, denke muss aber nicht so sein..
>Man kann jemanden als Vorbild haben, nicht für seinen Charakter >sondern für sein Handeln...
Stimmt auch wieder. *zustimm*

>*kräftig nick* wobei so glückstechnisch schmiert sogar Ati gegen >Joey ab..*der immer mit seinen Glückswürfeln*
*lol* Eigentlich haben beide Glück/Zufall und können sonst gar nichts richtiges. Joeys Deck ist echt ein Witz. Da gefallen mir die erfolglosen, aber fairen und auch guten Duellanten viel besser.

@ nicht miteinander reden:
>Wäer eine Möglichkeit, sie wollen ihre heile WElt nicht zerstören, >keine Fehler zugeben, sich nicht blamieren oder blosstellen...
Wieder eine Flucht in die Illusion ohne Glücklichkeit. *seufz*

escas 3. post...

Von:    giftmischer 30.01.2005 14:55

Weia, ihr postet viel.
*kreisel*
Ich glaub wir sind alle irre. XD

>*schnell aufräumen tu, sonst dreht meine Ma ab, bekommen heute >Besuch* *grml*
>Wehe ihr postet in der Zeit noch mehr..*droh* ^^
*esca pat* Viel Spaß beim aufräumen.

>Wehe ihr postet in der Zeit noch mehr..*droh* ^^
*zitter* Schon passiert...

>Joa,dir auch einen guten Morgen...äh Nachmittag^.-
>*grad aufgestanden und noch toal müde ist*
>Eltern können so grausm sein...T.T
*knuddel* Gut gepostet.^^

>...und drei kommen noch*drop*
Waaaaah!

>Dabei muss ich noch einen Vortrag für Geschichte machen
>*absolut keine Lust hat und lieber hier ist*
Ich muss auch noch HAs machen. T.T *xtinex tröst*

>Wir sind hier alle etwas irre^.-
*nick*

>Jep,ich mach aber zuerst die Posts fertig und dann kommt der >Vortrag.Also ich flehe euch an lasst euch bi~itte Zeit mit den >Antworten,da ich sonst nie fertig werde
>*mit Chibi-Blick aufm Boden rumrutsch*
Okayyy, ich muss eh noch in den Marik-THread.

Die Antworten dauern jetzt weil das auch viel Arbeit ist und... kommen irgendwann. *rupf*

Von:   abgemeldet 30.01.2005 15:52

3von giftmischer
6von xtinex *kreisel* uha..

>Weia, ihr postet viel.
>*kreisel*
>Ich glaub wir sind alle irre. XD
*kräftig nick*
Die Tastafolterer vom Dienst XD

>*esca pat* Viel Spaß beim aufräumen.
*grins* alles in den Schrank gestopft hab XD

>>Wehe ihr postet in der Zeit noch mehr..*droh* ^^
>*zitter* Schon passiert...
habs gesehen..^^

>>...und drei kommen noch*drop*
>Waaaaah!
Mit Waaaah! *umkipp* muss die vorherigen 6 doch noch beantworten..o.O

>Jep,ich mach aber zuerst die Posts fertig und dann kommt der >Vortrag.Also ich flehe euch an lasst euch bi~itte Zeit mit den >Antworten,da ich sonst nie fertig werde
>*mit Chibi-Blick aufm Boden rumrutsch*
ich bin jetzt auch erstmal im rpg und drucke wieder dojinshis und songtexte aus...^^

>Die Antworten dauern jetzt weil das auch viel Arbeit ist und... >kommen irgendwann.
*nick* von mir auch...

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

*freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel*

Von:    giftmischer 30.01.2005 19:19

>3von giftmischer
>6von xtinex *kreisel* uha..
Was hab ich denn?
1 von esca
2 von xtinex
und es kommen noch...

>*kräftig nick*
>Die Tastafolterer vom Dienst XD
Solang ich nur foltern kann. XD

>*grins* alles in den Schrank gestopft hab XD
*drop* *lach*
*...*

>habs gesehen..^^
... keine Strafe? *freu*

>Mit Waaaah! *umkipp* muss die vorherigen 6 doch noch >beantworten..o.O
*pat* Ich hab auch noch ne Menge Arbeit.

>ich bin jetzt auch erstmal im rpg und drucke wieder dojinshis und >songtexte aus...^^
Viel Spaß. Wo ist heute mein RPG-Partner? T.T *Zork vermiss*

>*nick* von mir auch...
Ich fang mal ein bisschen an...

Von:   abgemeldet 30.01.2005 19:19

Wuahh,ich hasse diese Internet ausfälle,dabei war ich doch schon fertig T.T

> 3von giftmischer
> 6von xtinex *kreisel* uha..
Öhm...^^"
> >Weia, ihr postet viel.
> >*kreisel*
> >Ich glaub wir sind alle irre. XD
> *kräftig nick*
> Die Tastafolterer vom Dienst XD
Irgendwann überarbeiten wir uns noch.Wie hält Seto das nur aus?
Der hat ja auch noch so viel Druck...^.-

> >*esca pat* Viel Spaß beim aufräumen.
> *grins* alles in den Schrank gestopft hab XD
*mitgrins**das auch immer macht*XD

> >>Wehe ihr postet in der Zeit noch mehr..*droh* ^^
> >*zitter* Schon passiert...
> habs gesehen..^^
Zwei folgen gleich^^

> >>...und drei kommen noch*drop*
> >Waaaaah!
> Mit Waaaah! *umkipp* muss die vorherigen 6 doch noch beantworten..o.O
Muss mich verbessern doch nur zwei.Am dritten muss ich noch arbeiten.Hab den zuerst doppelt gespeichert und durch den Ausfall konnte ich das nicht ändern.

> >Jep,ich mach aber zuerst die Posts fertig und dann kommt der >Vortrag.Also ich flehe euch an lasst euch bi~itte Zeit mit den >Antworten,da ich sonst nie fertig werde
> >*mit Chibi-Blick aufm Boden rumrutsch*
> ich bin jetzt auch erstmal im rpg und drucke wieder dojinshis und songtexte aus...^^
*beruhigt ist**euch ganz doll lieb hat*

> >Die Antworten dauern jetzt weil das auch viel Arbeit ist und... >kommen irgendwann.
> *nick* von mir auch...
*eine Runde mitnick*Der dritte kommt dann auch später...morgen oder so fang ich dann an,okay?
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!

Von:   abgemeldet 30.01.2005 19:20

> *weitertippsel*
*wieder anfängt zutipseln*

> @verdursten
> >Ich hab da mal was dazu gelesen. Wie war das noch gleich... man >fühlt sich total vertrocknet an, man soll das Blut glühend heiß >fließen spüren, das Hirn soll taub werden...
> aua klingt echt unschön..*schauder*
Jep,kann sein das auch schonml gehört zuhaben.Find das Anschwellen der Zunge auch nicht gerade toll...-.-

> @ Stärke mit oder ohne Hilfe:
> >Auch wahr. Es gibt aber auch Menschen, die holen sich keine Hilfe >um andere zu schützen. Was hältst du davon?
> Um andere zu schützen? KLingt eigentlich recht ehrenhaft..
> wow, hast du ein Beispiel dafür? Mir fällt gerade nix ein..*drop*
Das klingt echt schön,aber ein Beispiel...fällt mir auch nicht ein.

> >*sigh* Ich nicht, muss da alle paar Wochen mit. Schlimm wenn das >Samstag abend und nacht ist, da ist hier besonders viel los. T.T
> Echt fiese Zeit für Verwandtschaftsbesuche..
Find ich aber auch*dich tröst*
Muss zwar auch immer mit,aber das ist nur ein bis zweimal im Jahr...

> @Charakterisierung und KLassenkammeraden
> >Aber die andern wollten wissen wen ich genommen hab um mir daraus >wieder nen Strick drehn zu können und ich hab ihnen nicht gesagt, >dass ich keinen hab weil sie das nur gepetzt hätten und so haben >sie dann halt der Lehrerin vorgeschlagen ich solle vorlesen und >die hat auch noch zugestimmt (*kotz* Ich kann auch selbst für mich >reden, aber DAS lässt ja niemand zu. *knurr*) und das ist dann in >einer Katastrophe mit Beschuldigungen an mich geendet und als wäre >das nicht genug hat noch eine vorgelesen und die hat mich die hat >mich dann noch auf beleidigende Weise charakterisiert... >*Mitschüler hass*
> *grml, motz* Solche Mitschüler sind scheiße.
> *ähnliche Situationen kenn, besonders das mit dem für mich reden wollen*
> Hat die Lehrerin nichts dazu gesagt, zu der charakterisierung deiner Mitschülerin? Finde solche Aufgaben echt scheiße...
> Gibt ein paar Sachen die man in einer Klasse nicht machen sollte..
> darunter fällt sowas und Vertraunsübungen..<- in der Klasse
> *weglach*
Ich finde auch,dass gewisse Dinge niemanden etwas angehen...
Nein,sowas ist echt unschön.

> >Tasten brauchen auch Urlaub. Man müsste ein Gesetz zum Schutz der >Tastatur erfinden bei uns.
> XD
*lol*Meine brauchen das noch nicht.Die sind jung und knackig^^

> >Guter Gedanke. Ich glaub ein paar wenige wollen es auch wissen. >Aber solche Theorieaufsteller eher nicht. Derjenige, ders wirklich >wissen will würde sich auf Patientengespräche spezialisieren.
> *nick*
> aber muss man die Patienten nicht verstehen um sie heilen zu können?
Dieser Punkt kommt auch noch hinzu*nick*

> >Ich kanns auch nicht in Worte fassen, ich versuchs zwar des >öfteren aber ich mach das nur so auf die Vergleichsart, aber >stimmen tut das nicht. es gibt ja auch viele verschiedene Arten >der Angst, die ein Einzelner fühlen kann. Wie ist die Definition >von Schiss, Angst, Furcht, Panik, Bammel...
> *nick*
> Defs:
> Schiss: hm, umgangssprachliche Form von Angst?
> Angst: nyo ist glaub ich bekannt, ein nicht ganz so angenehmes Gefühl und die allgemeingültige Bezeichnung dafür..
> Furcht: *grübel, noch mehr grübel* *kein Plan hab*
> *Duden schnapp* *uha den nicht find, hat meine sis*
> Panik: die höchste Form der Angst, wo das Denken komplett aussetzt, man unkontroliert, unüberlegt handelt..Panikattacken..
> Ist denke ich vergleichbar mit der Todesangst..man denkt man stirbt..oder man wird es gleich tun, wenn man hier nicht weggkommt, aber man findet keinen Weg dort weg..Panik..*schauder*
> Bammel: umgangssprachliche Bezeichung für leichte Angst vor etwas?
*pfeif*Schön gesagt*das nicht gekonnt hätte*Jeder setzt doch was da ein,wo er es für richtig hält.Bammel z.B. benutz ich nur für Tests oder Arbeiten in der Schule.

> >Reinsteigern kann man sich noch indem man die Angst nicht >erweitert, sondern verstärkt. Man fühlt richtig in die angst rein >bis man Angst vor der Angst hat. *drop*
> Die Angst vor der Angst ist glaub ich nicht mehr wirklich "normal".
> Ist aber echt übel, man hat angst das man dann angst haben wird und man hat wirklich angst, das verstärkt sich, aber denke nicht, dass das jemand mit Absicht macht..
Ne,denk ich auch nicht.Würd auch nicht sagen,dass man sich dann reinsteigert.Glaub mal das macht man eher unbewusst.

> >Ist zuviel Gleichmäßigkeit nicht zu langweilig?
> Ich finde sie beruhigend, sie gibt Sichherheit..aber sie engt auch ein und wird langweilig....
Naja,ich fühl mich in meinen Gleisen doch recht wohl,obwohl ich schon gerne malwieder umsteigen würde,aber weiß nicht auf welchen Zug.

> >Das einzige was ich will ist rausfinden wie man Zwickmühlen >besiegt. *drop*
> Das wüsste ich auch gern..*mitdrop*
Ich glaub das geht gar nicht^.-
Zumindest renn ich immer in die nächste,wenn ich glaube die eine besiegt zuhaben.

> >Hab gestern gehört, dass Großmütter nicht mal ihre Enkel erziehen >dürfen wenn deren Eltern sterben weil sie angeblich zu alt sind, >obwohl Oma und Kind sich lieben und zusammenbleiben wollen. Und es >wird noch nicht mal geprüft ob das nicht doch hinhauen würde. *das >nicht versteh und dumm find*
> O.o Finde das auch beschränkt, was soll das denn?
> Da gibt es eine intakte Beziehung, eine Vertraunsperson für das Kind und dort darf es nicht bleiben..*grml*
> warum? Weil sie so alt sind und bald sterben können?
> Die Eltern des Kindes waren jünger und sind früher gestorben, das Alter sagt ja nu wirklich nichts darüber aus, wenn die Oma noch fit ist und das Sorgerecht übernehmen will und das Kind zu ihr will halte ich es für unverantwortlich, das zu unterbinden...
Jep,versteh das auch nicht.Was ist,wenn Oma oder Opa die einzigst übrigen in der Familie sind,muss man dann ins Heim?

> >Der berühmte erste Eindruck, ja. Es ist gefährlich sich einen zu >machen und dann davon überzeugt zu sein, dass er der richtige ist. >Ich mach mir irgendwie keinen ersten Eindruck, erinnere mich >jedenfalls nicht dran mal einen gehabt zu haben.
> Also ich mache mir einen, automatisch, aber das ist nichts konstantes, je mehr ich mit der Person zu tun habe, umso mehr werde ich wohl ändern müssen, der erste Eindruck ist eben meist voller Fehler... ist ja auch irgendwie klar, wenn man auf Menschen trifft und Beide unsicher sind..da verhalten sie sich ja auch dementsprechend...
Gibt aber auch Ausnahmen,wo ich gleich sage,dass mir derjenige sehr unsympathisch/symoathisch ist.

> >Aber ich denke ein richtig Gläubige muss auch seine Religion über >alle anderen stellen (zumindest vor sich selbst), sonst wäre es >kein bedingungsloser Glaube und das verlangen ja viele/alle >Religionen.
> Jep, für sich selbst schon, er hält seine für die Beste, deshalb glaubt er dran, oder er hält seine für die einzig Wahre..
> das ist ja auch ok, so lange er andere Menschen nicht wegen ihrem Glauben angreift oder gar töten will..
Ja,das ist in Ordnung.Man sollte aber trotzdem anderen keinesfalls ihren Glauben aufzwängen.

> >Kann man etwas was man nicht weiß ob es wahr ist oder wird >überhaupt mit völliger Überzeugung glauben? Ein paar Zweifel sind >doch da immer noch dabei.
> Müssten eigentlich, also ich glaub an nichts mit voller Überzeugung, aber es soll ja Menschen geben, die das können..
> Wie machen sie das?
Weiß ich nicht,aber ich glaube das liegt vielleicht an dem Willen zum Glauben.

> Welches Leben ist mehr wert, das eines Tieres, oder das eines Menschen?
Gesellschaftlich das eines Menschen,aber ich denke beides ist gleichwert,da Tier und Mensch ja beide Lebewesen sind.

> Was ist Kampfgeist?
-kämpferische Geisteshaltung,verbunden mit Engagement zur Durchsetzung der jeweiligen Ziele

> >*zustimm* Also wird praktisch das ganze Leben des Kindes durch das >Verhalten der Mutter schon beeinflusst und kann sogar zerstört >werden. Also können eigentlich selbst die größten Bakas der Welt >im Grunde nichts dafür so zu sein. Niemand trägt die Schuld. Das >Leben ist eher absichtlich grausam und ungerecht.
> Wieso sollte das Leben mit Absicht grausam sein?
> Die Schuldfrage, echt fies wenn man sie global betrachtet..
> Wie viel Schuld trägt jeder Einzelne an der Zerstörung der WElt?
> Jeder gleich viel oder wo nach geht das?
> Haben die Industrienationen mehr schuld und deren Einwohner oder nicht, weil sie die Situation nun nicht mehr ändern können?
> Kann man dies noch ändern?
> Wenn jemand in einer Großstadt in der Innenstadt zusammenbricht, gehen die MEnschen weiter, warum?
> Jemand hat gesagt weil sie sich die Verantwortung und die Schuld teilen, also sehen sie zu wie jemand vor ihren Augen stirbt oder sie ingorieren es..halte das für Schwachsinn..Verantwortung hat doch jeder Einzelne, die wird doch nicht weniger nur weil mehr Menschen da sind...
> Woran liegt das unterschiedliche Verhalten der Menschen in einer Großstadt und denen in einem Dorf?
Ich denke die Menschen im Dorf wurden anders erzogen.In einem Dorf muss man zusammenhalten,was in der Stadt anders aussieht.Da ist jeder für sich verantwortlich.
Dennoch würde ich helfen wenn ein Mensch mitten auf der Straße zusammenklappt,schließlich will ich doch auch,dass man mir dann hilft...

> >*zustimm* Tu ich auch nicht. *g* Wir sind hier ja richtig >gesellschaftsfeindlich; wenn die das lesen würde. XP
> Einspruch, wir sind doch nicht gesellschaftsfeindlich, nur krtisch XD
So kann mans auch nennen^^

> >>Konnte man ihm denn überhaupt beweisen,dass er wirklich >>unzurechnungsfähig ist?
> >Bestimmt nicht richtig, die Gesellschaft erzählt was und das war >dann der Beweis.
> Glaube der betroffende Mann hat nicht wirklich verstanden in was für einer Lage er sich dort vor Gericht befand, aber das lässt sich wirklich schlecht beurteilen, wenn man nicht persönlich mit ihm zu tun hatte*
Denke auch nicht,dass man das nicht beurteilen kann,wenn man ihn nicht kennenlernt.

> >*nicht als unzurechnungsfähig erklärt werden will*
> Ich auch auf keinen Fall, denke nämlich ich bin es nicht...
> nicht mehr als die anderen Menschen, kurzzeitig unzurechnungsfähig denke ich kann jeder werden, in einer richtig schön beschissenen Situationen...
Das sowieso.Denke auch nicht,dass ich unzurechnungsfähig bin...^.-

> @"Schwachsinn"
> >Jap, diese Menschen sind meistens ganz besonders nett, ziemlich >unschuldig und auf keinen Fall fies.
> Fies sind sie sicher nicht und auch nicht intrigant und verlogen..
> Denke echt, das sie ehrlich und sehr freundlich sind..jedenfalls mehr als die meisten anderen...
Es gibt aber eine Menge "dummer" Menschen,die sehr hinterhältig sein können.

> >Viele machen klug, schlau, intelligent... ja von den Leistungen in >der Schule abhängig, also käms auf die Noten an. Ich glaub wenn >man überwiegend 1er und 2er schreibt. Oder es wird daran >festgemacht wie man in der Lage ist seine Ziele zu erreichen, wie >viel man im alltäglichen Leben weiß.
> Ich denke, das die schulische Leistung nicht so von Bedeutung ist, das heißt von BEdeutung schon, aber nicht wirklich was mit der tatsächlichen Klugheit zu tun hat.
> Wenn man bedenkt was mit "Strebern" und "Hochbegabten" oder sehr schüchternen Schülern passiert, in der KLassengemeinschaft, da ist es doch kein Wunder wenn gerade sie sehr schlecht sind, weil das Umfeld einfach nur scheiße ist, da kann man keine Leistung mehr bringen oder versteckt diese noch um den Angriffen der MItschüler z untgehen..die können ja bekanntlich echt fies werden..
Jap,das hab ich auch schon miterlebt.Diese Menschen sind meiner Meinung nur neidisch auf die Leistung der "Streber",weil sie selbst nix auf die Reihe bekommen.

> >Ungebildete Menschen können zwar drüber nachdenken, aber wenn sie >echt ungebildet sind können sie das Ganze gar nicht so richtig >begreifen. Sie hören zB es gibt Gut und Böse und mehr können sie >nicht denken, da sie das Denken vielleicht nie gelernt haben, >einfach das glauben was man ihnen sagt.
> Denke eigentlich das die Unterteilung in gut und böse "typisch" für solche Menschen ist, die nicht gerne denken, sie vereinfachen, wenn sie Hintergründe hinterfragen würden, müssten sie sehen das Gut und Böse sich verwischt, das es auf den Standpunkt drauf an kommt, das nicht jeder MÖrder böse ist, das es eigentlich keinen bösen Menschen gibt, das würde aber sehr viel komplizieren, also bleiben sie dabei, das Mörder böse sind, Ärzte gut..etc..
Stimmt,dabei sind so viele Ärzte,Polizisten...etc. die "bösen" Leutz.

> >Ich finds notwendig, dass man die Meinung anderer akzeptiert. >Sonst gäbs doch nur Streit und da jeder gleich viel wert ist muss >man auch andere Meinungen auch als genauso wertvoll ansehn wie die >eigene.
> *nick*
*mitnick*Wie bereits erwähnt,hatte ich da das >nicht< vergessen*drop*

> >Naja, es geht eigentlich um diese Ati-Denkweise, dies auch in >unsrer Gesellschaft viel zu oft gibt. Würdet ihr sie hassen oder >verachten?
> Ich würde diese Menschen bemitleiden, die tun mir echt leid und machen mich wütend, verachten? Für ihre Beschränktheit?
> Nein..naja doch...weiß nicht das ist keine richtige, tiefe Verachtung, denke ich achte ihn nicht, aber eine Verachtung ist es noch nicht, ich will ati so gerne dazu bringen, das er versteht was er da mit Malik und Bakura tut, aber er versteht nicht, das ist so uhaaa...
Ach ja,ich würd Ati so gerne einmal richtig die Meinung geigen...und dann wär ich ja auf seine Geniale Antwort gespannt^^

> >Was ich nur hasse ist wenn andere einem Hilfe geben und man diese >eigentlich nicht braucht oder nicht annehmen will.
> Das ist schon übel, es gibt nun mal Situationen, in denen man es alleine schaffen muss, damit man stolz sein kann, weil man es sich selbst zeigen muss das man es kann, weil man es sicht nicht verzeihen könnte das abzuwälzen, da ist HIlfe unangebracht und alles andere als förderlich, im Gegenteil, sie macht wütend...
> dann verletzt man denjenigen der nur helfen wollte..
> Ok, wenn man HIlfe von dem Feind bekommt wirds richtig übel, oder wenn einem geholfen wird, worum man nicht gebeten hat und der Helfer dann Dank erwartet..
> Denke man darf keinen Dank erwarten für etwas worum man nicht gebeten wurde, man kann drauf hoffen, aber sollte ihn nicht vordern..
Ich würde dem jenigen schon danken,aber wirklich mehr als nur ein "Danke" darf man bei mir auch nicht erwarten.

> >Genau, auch wenn man Musik, Sport und Kunst gut mit der Natur >verbinden kann. Philosophie und Psychologie sollte auch noch >unterrichtet werden. Und Mangakunde, Internet und FF-schreiben. >Dann wärs meine Traumschule. *drop*
> *schwärm* Meine auch ^^
Folter-Stunde,aber bitte nicht vergessen*g*

> >Oder die Hintergründe der Gesellschaft, der Politik etc. wären >intressant, Ethik... Aber hinter Physik, Chemie, den ganz >speziellen Sachen in Mathe und Deutsch seh ich auch nicht viel >Sinn.
> Chemie und Physik, die Grundsachen sind ok, Mathe auch, aber das spezielle Zeug kann man ja per Wahlfach nehmen..
Seh ich auch so.Obwohl man es in Deutsch doch auch mitvertiefen könnte...

> >Wie ist das heute? Bewegen, schaffen oder erfinden Frauen >heutzutags was? Oder sind das einfach keine geeigneten Berufe für >sie.
> doch, denke schon das Frauen das nun tun, nur scheinen sie sich im Allgemeinen für soziale Bereiche zu interssieren, die Meisten, gibt aber durchaus Frauen in "Männerberufen".
> Denke das lag frührer wirklich an der gesellschaftlichen Stellung der Frau, aber dennoch gibt es berühmte Frauen die sehr viel bewegt und erforscht haben, dummerweise fallen sie mir jetzt nicht ein..
Ich kenn keine einzige.
> *grübel* Die Frage hab ich bei xtinex übersehen...
> Hab ich einen ganzen Post übersehen? uhaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich gar nicht bemerkt*drop*

> >Nicht bewusst, man will nur seinem blinden Willen oder Instinkt >folgen und kriegt eigentlich nichts mehr mit, Bilder speichern >sich zwar im Gehirn, aber man denkt nicht, also unbewusstes >wahrnehmen. So wars jedenfalls als ich ihn schon fast völlig >verloren hab, dh ich glaub für die paar Sekunden wars auch so. >Irgendwie mischt sich dann Realität und Wahn. Ich hab gesehn wie >ich sie umbringe, aber konnte nicht mehr unterscheiden ob es real >ist oder nicht und wenn man das schon nicht mehr weiß ist die >Gefahr echt groß, dass man dann einfach das vermeintlich reale >auch weiterführt. Ach ja, innerlich verbrennt man auch noch fast >vor Hitze.
> *schluck*
Hört sich ja echt übel an*man sich lieber nicht mit dir anlegen sollte*

> >*nick* Sogar über Leichen gehn und es nicht richtig registrieren.
> >Würde man in solch einer Situation auch geliebte Menschen >verletzen oder töten?
> wenn man vor ihnen Angst hat ja, sie sind eine Bedrohung, denke dann tötet man sie, weil man sie nicht mehr wirklich erkennt, weil die Angst so stark ist und alles andere ausschaltet...
Jup,denk ich auch.

> >*pfeif* Ja.^^ Macht ist die Möglichkeit über andere Lebewesen, >Dinge, Situationen, Gefühle, Kräfte etc. zu herrschen und zu >bestimmen.
> >Das kann man auf verschiedene Art erreichen, durch Verführung, >Versprechungen... und das verbreitetste, die Angst.
> Schreckensherrschaft, gibt es immer noch, nur nun ist sie verändert..durch angst? Ja das ist das, was Bush gerade macht...
Aja,der liebe Bush.Ich versteh die Amis nicht.Wie kann man so ein Monster nur widerwählen?Das versteh ich einfach nicht.

> >>*sich das vorstellt*Süüüß^^
> >Weißt du eigentlich, dass es um Yugi ging? XD
> *neugierig auf Antwort wart* ^^
*Antwort schon geschrieben hat*^^"""

> >Wie ist das wenn man was riecht? Riecht man dann die >schlechte/gute Luft oder einfach nur den Geruch?
> Denke nur den Geruch und der wird dann bewertet..in gut oder schlecht..
Jep,denke auch es ist der Greuch,da sich,wie bereits erwähnt,nicht alle Stoffe mit der Luft vermischen können.So mal ganz chemisch gesehen^^

> @Superstars.
> >Woher wollen wir wissen ob sie uns nicht nur Fassaden vorspielen >vor der Kamera?
> wissen wir nicht und ich rechne damit, das es Fassaden sind..
Ich glaube auch.Nein,bin sogar fest davon überzeugt,denn wenn man sich immer nur natürlich zeigen würde,würde man wahrscheinlich verrückt werden.

> >Logisch. Ich glaub jeder gewinnt und verliert mal, was anderes >geht gar nicht. Seto war ja in gewisser WEise auch so eine Art >Genie auf dem Strategie-Gebiet. In einem reinen Glücksspiel würde >er sicher auch mal verlieren. Er ist ja nicht Ati. *rupf*
> *kräftig nick* wobei so glückstechnisch schmiert sogar Ati gegen Joey ab..*der immer mit seinen Glückswürfeln*
Aber hallo,nicht nur bei den Glückswürfel,sondern auch bei den anderen Glückskarten.Obwohl sein Glück bestimmt nicht anhält,wenn er gegen Ati spielt.

> uha fertisch mit post drei glaub ich..
> uha..
> denke den rest schaffe ich heute nicht mehr..*schäm*
> *was zu futtern hol*
Bin auch fertig^^
Jetzt fehlen nur noch zwei^^
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!

Von:   abgemeldet 30.01.2005 19:21

> >>Jup,irgendwie mag ich in die Charas mit harter Vergangenheit auch >>am liebsten,aber kann mir nicht erklären wieso.
> >Ich mag sie weil sie mir Leid tun und trotzdem so stark sind, wie >richtige Vorbilder und bessere Helden als Ati. Ich finds >faszinierend wie sie früher zB so nah am Abgrund waren, heute noch >nicht drüber weg sind, aber sich das nie anmerken lassen.
> *nick* DAS ist es, deshalb liebe ich sie..^^
> Helden kann ich nicht ausstehen, das ist nicht menschlich, keine Fehler haben, alles richtig machen und immer Recht haben?
> Nein..das gibt es nicht..
Helden mag ich auch nicht,weil die perfekt sind und alles können.Desshalb mag ich auch meist die Hauptcharas nicht^^
> Habe heute mal wieder Herkules auf Kabel1 gesehen und fragte mich, was ich damals so toll dran fand, Herkules denkt immer er ist im Recht, er hat heute nen Riesen getroffen deren Kinder er getötet hat, weil sie "böse" waren, später hat er ihm und dessen Frau das erklärt und der Göttin Hera die Schuld für das böse Verhalten der KInder gegeben, wenn er das wusste frag ich mich, wieso er sie getötet hat, wenn sie beeinflusst wurden hätte man das ja ändern können irgendwie, aber nein, sie waren Monster und böse also hat Herkules das recht gehabt sie zu töten..
> Was ich echt daneben fand war das die Eltern der Kinder emotional so komisch reagiert haben..
> Herkules stand da und meinte das es nötig war und er keine Wahl hatte, die Eltern meinten das wäre ok?
> Bitte was? OK? ich hätte den gekillt, ob nun Halbgott oder nicht, sich so vor mich zu stellen und mir sagen das man leider mein Kind töten musste weil es böse war? Hallo?
O.o Ich hätt den nicht gekillt,sondern auf brutalste Weise gefoltert!Der darf so mir nix dir nix meine Kiddis umbringen und meint es wäre in Ordnung,weil sie ja soo bö~öse sind?
> Ok, bin vom Thema leicht abgewichen..*drop*
> *in vielen Serien wird ja in gut und böse unterteilt*
> Bei J.A.G Im Auftrag der Ehre ja auch so was von..
> Keine Ahnung ob das jemand von euch kennt..
> Mal ein Beispiel von nem Dialog:
> A: hast du schon mal einen Menschen getötet?
> B: Ja..
> A: ...
> B: Aber nur die bösen..
> Ahja nur die Bösen, da macht es sich jemand einfach, böse waren da nämlich alle NIchtamerikaner..*schauder*
*Kopfschüttel*Das ist ja mal wieder typisch Ami-Film.Den fällt auch nix neues mehr ein.Jaja,wir bösen bösen Nichtamis.Dabei sind die meisten von denen doch Nachkommen der weißen Siedler also auch aus Europa.Da versteh ich nicht,warum die sich immer so aufführen müssen...>.<

> @ Film:
> >Schön psychotisch, der Film. *summ* Wie war noch mal der Name?
> "The Hole" glaub ich..
Jap,genau so hieß der^^
Den kann ich echt nur empfehlen.

> @Diagnosen
> >Hm, du hast schon Recht. Ohne sie würde es Chaos geben. Aber viele >Leute ordnen die Menschen immer nur in die Diagnosen ein und >wissen gar nicht, dass es da Abweichungen gibt. das müsste >deutlicher gesagt werden.
> Ja, das sollte es, aber leider versuchen ja schon die Ärzte Patienten auf Zwang in eine Diagnose zu prummeln.. so was ist doch beschränkt..
Jep und wundern sich wenn die Patienten noch mehr nach hinten fallen...

> @ Veränderungen von einem zum anderen Tag:
> >Dadurch, dass man seine Situation verändert hat passt man sich >äußerlich auch an das neue Leben an und wirkt verändert. Aber es >ist sowieso nicht möglich, dass man seine Rolle gleich am ersten >Tag perfekt spielt. Und die Gedankenstruktur von früher verliert >man auch nicht so schnell.
> >Wieso sollte sich ein Mensch von grund auf ändern wollen? Gibt es >wirklich Menschen, denen gar nichts von ihrem eigenen charakter >gefällt? Das ist doch schon sehr unnatürlich.
> *nick* Denke Menschen denen gar nichts gefällt beenden ihre Denkweise entgültig, alles ändern ist nämlich echt schwer und auch wirklich unnatürlich, das man mit einigen Sachen unzufrieden ist, ist denke ich normal, aber das man alles nicht mag, entweder der Mensch ist übelst depressiv oder keine Ahnung, denke aber, das so was im SElbstmord endet, höchstwahrscheinlich...
Ich bin schon überzeugt,dass es solche Menschen gibt denen gar nix an ihnen gefällt.
Bin mir aber nicht sicher wo das endet,es könnte doch möglich sein zulernen sich zuakzeptieren und durch offene Gespräche unter Freunden.Kann aber auch im Selbstmord enden.

> >>Hm, naja mein Zug ist ja gerade entgleist..viel zu tun..keine >>Richtung..*schauder* ..viele Möglichkeiten...
> >Weia. *dir viel Glück wünsch* Meiner ist nah am entgleisen, aber >ich halt ihn noch fest bis es zu spät sein kann und er keine >Richtung genommen hat und gegen die Mauer knallt. *drop*
> DAnke, kann ich gebrauchen, meiner ist entgleist, ohne das ichs gemerkt habe, eigentlich lief er noch nie auf den Schinen, probiere nu ihn da draufzubekommen, aber irgend ein Fiesling baut da ständig Wände auf, die muss ich wegsprengen..
> Wünsche dir viel Glück, das deine Zugfahrt nicht an einer Wand endet..
*gifti die Mauer schon gepolstert hat*Nein,mal im ernst hoffe,dass euch nichts passiert.Ein kleiner oder großer Umstieg ist machmal nötig,aber ein Crash ist natürlich nicht so toll*euch viel Glück wünsch*

> >Noch vor einem halben Jahr hab ich verzweifelt versucht an diesen >Bibelgott zu glauben, aber da hat der Wille nicht gereicht, jetzt >kann ich endlich meine Anti-Gott-Gedanken denken. *Netz dank* >Irgendwie fühl ich mich jetzt viel freier und besser.
> Ich hatte als Kind angst, wenn ich sage das ich nicht an Gott glaube, das er mich dann bestraft oder mich umbringt..
> *zu viel Bibelfilme geguckt hab*
> *drop*
> Naja, hab ihm gesagt das ich ihn hasse, und irgendwann war ich überzeugt davon das es ihn nicht gibt, aber wirklich sicher bin ich mir nicht, aber das mit dem Bestrafen in den Filmen halte ich für echt bekloppt.. halte es für völlig verständlich,wenn man aus der Sklaverei befreit wird und dann noch 40Jahre durch so eine verfuckte Wüste laufen muss, das man da anfängt an Gott zu zweifeln, heilige wie viele Menschen da noch gestorben sind, wie viele ihre HOffnung verloren haben...*schauder*
> Und Gott killt sie dann..nett..
Jap,das find ich auch sehr nett*drop*
Es gibt aber auch solche genialen Leute,die meinen dass es keinen Gott gibt nur Satan.Das find ich immer sehr genial.

> >>Gibt es auch Veränderungen die man einfach nicht akzeptieren >>kann? Nein oder?
> >Ich glaub auch nicht. Man kann zwar geschockt sein plötzlich zum >Mörder geworden zu sein, aber man hat seine Gründe und muss sie >auch annehmen.
> Man könnte es verdrängen wollen oder verdrehen, ignorieren, aber das würde nichts bringen, es ist passiert, man kann es nicht mehr ändern, da bleibt nur noch Akzeptanz
Jep,wenn man es verdrängt,verdreht oder ignoriert,dann wird das Problem am Ende noch größer.Sicher brauch man Zeit das zuverarbeiten und zuakzeptieren,aber nach einiger Zeit sollte man das schon akzeptieren.

> >>Mich auch *aus der Schulblade krabbel* *Muhaa muhaa* *drop*
> >*Schublade rauszieh und zerhack* Nie mehr drin eingesperrt sein... >*freu*
> *mitfreu* ^^
*g*Freum mich für beide*ihre abgeschlossene Schublade spreng*

> >>>...Aber gibt es wirklich perfektes in der Natur?
> >>Die Natur selbst?
> >Ist die wirklich perfekt? Nein, denn es entstehn ja viele >natürliche Krankheiten eben bei der Geburt, an denen niemand >Schuld ist. Also hat sie auch Fehler.
> VIelleicht sind diese KRankheiten ja notwendig, wenn es keine mehr gäbe hätten wir ein echtes Überbevölkerungsproblem, noch mehr als jetzt...Theorie 2, die Natur ist wirklich nicht perfekt, deshalb gibt es ja die Evolution, sie entwickelt sich ständig, sie verändert sich im Ganzen...
> Ist etwas perfektes eigentlich konstant?
Nein,ich denke auch perfektes kann sich wandeln.Was nützt es,wenn sich alles wandelt und nur das Perfekte konstand bleibt,dann ist es ja nicht mehr Perfekt...

> @Buch der Zorn, rächende Natur
> >Kann nicht auch ein Zivilist überlebben? Ich denke doch, er kann >ja nichts dafür in hier geboren worden zu sein und grade weil er >so wenig natur hat sie gern haben. Er muss zwar dann noch eine >menge lernen, aber ich denke es gibt viele Menschen die nicht die >größenwahnsinnigen gedanken der Zivilisation verfolgen.
> stimmt, kommt sicher auf seine Einstellung drauf an..
> ob er die Chance zum Lernen noch bekommt...
Nein,ich denke nicht,dass die Natur ein Ausnahme machen würde.Sie müsste sogar einen Teil von sich selbst zerstören,um sich wieder zuregenerieren.

> >Meint ihr man sollte versuchen andere Völker zu retten wie im Irak >(mal davon ausgegangen es stecke kein Profitgier dahinter und die >Vorgehensweisen wären der Situation entsprechend anders)?
> Nein.. mit retten hat das für mich nichts zu tun, kein Land hat das REcht sich in die Angelegenheiten eines anderes einzumischen, wenn die Iraker um Hilfe gebeten hätten um Sadam loszuwerden (was ist eigentlich aus dem geworden?)(was eine Minderheit mal tat, aber die USA hat ihr nicht geholfen, was den Tod von 5000Kurden zur Folge hatte) und man sie dann unterstützt wäre das was anders.
> Denke den Sturz einer Dikatur muss das Volk übernehmen, das muss mit der Zeit passieren, das jetzt ist aufgezwungen, vielleicht wird es eines Tages besser, aber mit Krieg eine Demokratie erzwingen halte ich für nicht korekt.. Hab in vielen Berichten gelesen und gehört, das die Iraker sagten, das es unter Sadam Hussein sicherer war als es jetzt ist..
Jep,aber wirklich nur unterstützen,aber wenn sie die Hilfe nicht annehmen wollen,darf man sie auch nicht zwingen^.-

> >Könnte es auch sein, dass das Kind da später wieder rauskommt wenn >Freunde ihm genug Selbstvertrauen beibringen und es aus seinen >Zweifeln wieder raus holen?
> Ist sicher möglich, bei guten Freunden ^^
> Nur diese zu finden ist ja bekanntlich recht schwer...
Ich denke,dass die anderen das Kind eher ausnutzen würden als wirklich eine gute Freundschaft einzugehen.

> >Ich weiß nicht... glaube wenn das Kind sein Denken für fehlerhaft >hält wird es damit nicht diskutieren können und wollen. Es wird >eher keinem seine Meinung sagen und sich irgendwann gar keine mehr >bilden.
> Ist auch möglich ja.. oder die MEinung kippt sehr schnell, weil es sich selbst ja nicht vertrauen kann..keinen inneren Halt hat..
Jup und würd sich vielleicht von allen beeinflussen lassen...

> >>*nick* was ist mit den "Vollversagern"?
> >Gibt es die? Man kann doch nicht in allem versagen...
> Obdachlose? Junkies? (wertet jedenfalls die Gesellschaft so)
Nein,auch veragen nicht überall.Schließlich überleben die Obdachlosen ja auch auf der Straße,was ich vermutlich nicht könnte....

> >*pat* lag wohl hauptsächlich an ihr. Um mit so jemandem gut zu >kommunizieren braucht man schon Erfahrung. was hatte sie denn? >Psychisch krank, leicht abgedreht...?
> Keine Ahnung was das war, es gab keine logischen Zusammnhänge bei dem was sie sagte, sie versuchte etwas zu begründen, aber das machte so keinen Sinn, überhaupt nicht...
> *nach Beispiel such, mir gerade keines einfällt*
Hört sich schon seltsam an.Naja ich kann auch nicht immer alles begründen z.B. in Mathe ist das manchmal so.Da kann ich nicht sagen,wie ich auf das Ergebnis gekommen bin^.-

> >>XD
> >>Ich mit meiner auch, steh zwar bissel allein da..aber nyo..
> >Wir sind ja auch noch da...
> Jep..^^ Was wohl passiert wäre, wenn wir gleichalt wären und in eine Klasse gehen würden?
Ich denke,dass wir uns hassen oder sehr gut verstehen würden.Ein Mittelding glaub ich nicht^^

> >Kenn ich nicht. Ist das ein Anime? Wieso schauen sie dann >überhaupt mit? *dir mal viel Glück wünsch* Meine hielten es für >die größte Zeitverschwendung sich überhaupt so etwas anzuschaun.
> Ja, ist ein Anime mit einem realistischem Thema, Japan während und nach dem zweiten Weltkrieg, naja ich hab ihnen gesagt das sie doch nichts verurteilen können was sie nicht kennen..da meinten sie sie würden den mit mir sehen..weiß aber nicht wirklich ob das noch was wird..
Hört sich interessant an*den vielleicht auch mal gucken sollte*

> >>Jep..*schnüff* Am liebsten würde ich in ein Anime ziehen, aber >>das geht ja nicht..
> >T.T das will ich auch. Da gäbe es Möglichkeiten mein Ziel zu >erreichen. *träum*
> Da wäre auch mein Ziel wesentlich leichter zu erreichen, oder überhaupt zu erreichen...
Ich ziehe mit.Da wär so einiges leichter...

> >>Was aber soll ich mit linearen Funktionen und Vektorrechnung?
> >Ich hab keine Ahnung. (Was ist Vektorrechnung?)
> Noja eigentlich heißt das Thema "analytische Geometrie in vektorieller Darstellung" *schauder* Würde dir gerne beschreiben was es ist, aber ehrlich gesagt war das nie wirklich mein Thema..*drop*
*graus*Klingt schlimm und es klingt auch danach,dass ich es nicht verstehen werde*mitdrop*

> >Bei der Ausrottung der Indianer warts ja auch so, die haben denen >den Lebensraum geklaut, Städte gebaut und wenn dann ein Indianer >dorthin kam hieß es auch, das sei ein Eindringling. Nach dem >Prinzip "was ich mir mit Gewalt nehme gehört rechtmäßig mir" Und >sie merken noch nicht mal, dass das Unrecht ist. Sowas muss man >doch schon durch die eigene Moral erkennen.
> *nick* Die weißen Siedler redeten wirklich von ihrem Land, aber wie sie zu diesem Land gekommen sind verdrängen sie gerne und dann hieß es noch die brutalen Wilden greifen uns an..ah..ja..
> So wie das auf mich wirkt, haben sie lediglich ihren Lebensraum verteidigt, was ja wohl klar ist, das sie das taten..
> Mit wenig ERfolg wie man nun sieht, jetzt leben sie ja in Reservaten, das heißt, die Stämme die nicht durch die Krankheiten der weißen siedler ausgerottet wurden..
> Für Menschen, die zu den STämmengehörten, die den Untergang ihrer Welt miterlebt haben oder die Zeit kurz nachdem sie zerstört wurde, das muss hart gewesen sein, richtig hart, das kann ich mir gar nicht richtig vorstellen..sie haben alles verloren..waren von der neuen Gesellschaft her nichts wert, das in ihrem eigenen Land, das sie über Jahrunderte ehrten, in denen ihre Vorväter und Mütter gelebt und gejagt haben..+aua+
Ja,viele Nachfahren der Indianer sollen ja auch alkoholabhängig sein.Ich find die Geschichten über Indianer übrigens auch sehr interessant^^

> >Ich mag Sümpfe. *schwärm* Ich wär gern mal in einem. Okay, das >gehört jetzt gar nicht hierhin. *rupf*
> Egal, hier in der Nähe des einen Sees haben wir nen kleinen Sumpf..
> *da nicht rein will* Ach ne das ist nen Moor...*drop*
Hab in der Nähe auch keinen Sumpf oder ein Moor.Nur eklige Ententeiche...

> >>und finde es echt stark, das es hier bei mexx Leutz gibt, mit >>denen man über so was schreiben kann.
> >Jup. *megafreu* *euch alle knuddel*
> *reknuddel* ^^
*sich mitfreu**reknuddl und alle mal ´ne Runde plüsch*

> >Wieso hat er das denn getan? War er wahnsinnig? *sich mal >informieren müsste*
> Hatte eine psychische Störung, steht auch irgendwo..hat sich dann noch erschossen..*nachguck* Vincent Van Gogh..hoa so schreibt man den Namen ^^*das meinem Ex-Kunstlehrer nicht sagen darf, das nicht wusste wie man diesen Namen schreibt*
Weiß gar nicht mehr woran der gestorben ist.Dabei hatte ich doch mal ´ne Projektwoche,wo es nur um den ging*drop*

> >>Also in heftigen Streits verschwimmt manchmal so einiges, aber >>den Streitgegner seh ich noch..son bisschen..
> >Ich glaub wir sollten das echt ernst nehmen... *drop*
> Was genau meinst du jetzt? *überblick verloren hab*
Ich glaub sie meint das mit dem Verstand verlieren^^

> >Menschen mit dem Gesellschaftswunsch gibt wird das nie aufhören... >Wir sind eigentlich auch eine Gesellschaft. Die Psychothread->Gesellschaft. *drop*
> Jep und ich muss zugeben, das mir die Zugehörigkeit und die kleine Sicherheit doch sehr gefällt, vielleicht bewerten wir das bei der Gesellschaft anders, weil wir dort eigendlich nicht wirklich eine Zugehörigkeit haben, wir sind außenseiter in dem System, klar das man dann weg will, Sicherheit gibt sie schon, mehr als in vielen anderen Ländern, aber in manchen Gebieten fehlt sie komplett..
> und Verständnis kann man auch knicken...
*nick*Manche würden das auch als Randgruppe bezeichnen und Randgruppen müssen zusammenhalten^.~

> >Kann man auch gleichgültig sein und trotzdem Schmerz und >Verzweiflung in sich tief im Unterbewusstsein spüren?
> Denke schon, aber da man oben drüber gleichgültig ist und diese GEfühle nicht mitbekommt ist es fast so als würden sie nicht existieren...
Würde ich auch so sehen.Kann doch aber auch möglich sein,dass das Unterbewusstsein die Gefühle unterdrückt/verdrängt.

> >*rofl* das mit der Rente ist auch so eine Sache. Manche Leute >sparen ja das ganze Leben sehr viel um dann später ihre Rente >genießen zu können und kurz vorher sterben sie. *drop* Deshalb >würd ich das nicht tun, man weiß nie was passiert.
> *nick* Das mache ich auch nicht, ich lebe jetzt, spare nicht für später nicht für so viel später..rechne eigentlich damit nicht so alt zu werden und wenn doch hab ich ja dann noch genug Zeit mich darüber zu ärgern...^^
Ich spare eigentlich immer für ein bestimmtes Ziel oder eine materielle Sache.Einfach nur für die Zukunft sparen,spornt mich nicht genug an^^

> >Mir wird immer vorgeworfen zu viel zu denken...
> Dann werfe ich jetzt mal den andern vor zu wenig zu denken*
> *aushol und vorwurf werf* *treffer*
andere:Aua*Beulen reiben*
Ist auch ´ne Möglichkeit zurückzuschlagen.

> >*heftig nick* *Malik flaum* Ich frag mich wie Ati reaagiert hättte >wenn ihm das passiert wäre was Malik passiert ist.
> Er wäre durchgedreht?
Er würde leiden,verzweifeln,heulen,seelisch zugrunde gehen,sich von der Außenwelt apkapseln...*Malik auch plüsch*

> >>Ich hab ihn nicht lieb, er hat meinem Zumu und dem Bakura nämlich >>echt wehgetan..nun ist er im RdS hehe..
> >*drop* Aber gleich so ne harte Strafe...
> *nick* Den beiden etwas zu tun fordert die Höchststrafe..
> Kläger, Richter und Hänker bin ich..XD
Jep,was Baku betrifft sehe ich das auch so*g*

> >>Wäre ne Idee..noja ich spiel ja im Zweierrpg..^^
> >Ich auch.^^
> Das sind die Besten finde ich..sonst wird es so unübersichtlich..
> und ein Zweierrpg ist richtig genial mit dem richtigen Mitspieler..*schwärm*
> *hochgradig rpgsüchtig bin, nein schon besessen*
> Habt ihr so was wie Entzugserscheinungen wenn ihr mal länger nicht ins Internet könnt oder rpgn könnt?
Ja, als ich Probleme mit meinem ehemaligen Anbieter hatte und der mich nicht reinlassen wollte,habe ich mir eingebildet dieses Geräusch zuhören,was man hört wenn man on will.In der Zeit hatte ich auch oft vom Internet geträumtXD
Ist das nun krank oder nicht?

> >>habe da vollstes Verständnis für die Frau..
> >Ach, wieso denn? Sie hat doch getötet und das ist böse. Sie muss >dafür bestraft werden. XD
> >*sich schüttel*
> *mitschüttel* *dem Richter liebend gerne mal das Gefühlsleben der Frau aufdrücken würde, damit er spührt was er dort mit seinem Richterspruch und Urteil getan hat*
*den Richter schüttel**esca sonst zustimm*

> >Übrigens, jetzt fällt mir ein, der Mörder hatte es ja vielleicht >auch geplant das Kind zu töten um nicht erwischt zu werden...
> >Das versteh ich nicht, beide haben geplant getötet, die Frau aus >guten Motiven und der Mörder hat noch gefoltert und trotzdem wird >die Frau härter bestraft. Das muss doch selbst der Gesellschaft >einleuchten.
> *zur Gesellschaft guck* *wart* *noch länger wart*
> Nein, da leuchtet nichts...
Ich glaub es hieß,dass der Mörder im Effekt gehandelt hat,weil das Kind so geschrien hatte.Genauso dämlich...

> >>Aber ich liege meist noch eine oder zwei Stunden im Bett und >>denke nach oder bereite mich auf den Tg vor*drop*
> >>Ich auch aber das finde ich voll frustrierend bei mir..
> >Was ist denn daran frustrierend?
> Das ich eigentlich gerne schnell einschlafen würde..das rumgedenke macht mir nur angst vor dem was ich eventuell am nächsten Tag machen muss...
Ich schlaf dann meist wieder ein^.-
Nur vor der Schule muss ich aufpassen.

> >>Ja diese Missverständnisse, denke wirklich das wichtigste ist, >>das man noch in den Spiegel schauen kann..
> >Und wenn man dann sein Gesicht zu hässlich findet? XD
> Dann empfehle ich die Serie "TheSwan" als Kandidat zu beglücken oder den Spiegel zu verhängen..XD
XD*sowas ähnliches auch geschrieben hatte*

> >>Eigentlich wird dort nie gesagt was er außer Kartenspielen noch >>kann.
> >Den perfekten Menschen spielen... (was ihm aber nicht sehr glückt)
> Wir haben ihn durchschaut XD
> *hatte ja nicht mal ein eigenen Körper, aber Malik deswegen anmachen grml*
*Malik auch anmachen will*XD

> >>Manchmal gibt es zwar Hoffnung, aber man sieht sie nicht mehr..
> >Ist man da zu sehr in den Gefühlen verstrickt als dass man >ernsthaft über Lösungen nachdenken könnte?
> Hm, wäre möglich, aber denke, das kann auch daran liegen, das so viel Fehlgeschlagen ist, das man die HOffnung langsam verliert, wie das mit den Gefühlen zusammen hängt? *grübel*
Kann es auch sein,dass man die Hoffnung nicht mehr sehen will oder gar kann?

> >Hm, wo liegt der Unterschied zwischen:
> Bekanntschaft, Freundschaft etc:
> *giftmischer in allem zustimm*
> >Ist wahre Liebe stärker als wahre Freundschaft?
> Nein denke das sie gleich stark sind nur eben mit leicht anderen Gefühlen bzw. anderen Bereichen...
*kräftig nick*

> >>Seelenbeziehung?
> >Ich denke das besteht bei wahrer Liebe und wahrer Freundschaft. >Man kennt den anderen gut, ist mit ihm im Einklang, kann ihn >leicht durchschauen, ist ihm von der Denk- und Fühlweise ähnlich.
> *nick*
*kräftig mitnick*

> @ allein aus Krisensituation rauskommen:
> >>aber wenn er es nicht schafft? Hat er dann versagt?
> >Ja. Vielleicht konnte er es auch gar nicht schaffen, aber ich denk >wenn die Seele sehr gequält wird kann sie auch über sich hinaus >wachsen.
> Sind dann alle Menschen die zu Beratungsstellen gehen oder eine Therapie machen schwach?
Nein,denke ich nicht.Es braucht doch einiges um sich erstmal einzugestehen,dass man Hilfe braucht und zusätzlich auch aufsucht.Diese Menschen würde ich nicht unbedingt als schwach ansehen...

> >>Sollte mir auch mal nen Wecker stellen.. ^^
> >Schlaft ihr denn alle um diese Zeit? *drop*
> Nein, bin dann meistens bei mexx..*drop*
*mitzieh*XD

> >Nur weil er Bakura in sich trägt haben sie nicht so viel mit ihm >zu tun, glaub ich zumindest.
> gerade deshalb sollten sie ihn mehr unterstützen, wenn sie tatsächlich davon ausgehen das Bakura echt fies zu ihm ist.
> Das wäre ja wohl eindeutig eine bschissene Situation für Ryou, wo Freunde sich eigentlich unterstützen würden und nicht das Weite suchen..
Tolle Freunde.Mich jukt es regelrecht,wenn ich sehe WAS diese tolle Freundschaft eigentlich ist*vielen da gerne den Hals umdrehen würde*

> >>Mit dem "bösen" Baku?
> >>Oh bitte bitte lasst mich mit ihm allein..XD
> >Aber wehe du schreist um Hilfe...
> Schreien? Vielleicht, aber nicht um HIlfe XD
XDGute Antwort.

> >>So war das aber nicht gemeintXD*auch mit "bösen" Baku allein sein >>will*
> >Dann will ich aber auch. Wir wechseln uns einfach ab, okay?
> *nick*
*mitnick und sich freu*

> post *grübel* vier? ja müsste vier sein..
> puh anstrengend...
> das macht echt süchtig..^^
Jep,ich kann dann immer nie wirklich aufhören.
*wieder ´ne neue Sucht hat*

Von:    giftmischer 30.01.2005 19:26

O.o xtinex, du bist fies.

>Wuahh,ich hasse diese Internet ausfälle,dabei war ich doch schon >fertig T.T
Musstest du jetzt doppelt schreiben oder was?

>Irgendwann überarbeiten wir uns noch.Wie hält Seto das nur aus?
>Der hat ja auch noch so viel Druck...^.-
*nick* *Seto pat* ich kann ihn gut verstehn.

>*mitgrins**das auch immer macht*XD
*drop* *ihr Zimmer betracht* Weia...

>Zwei folgen gleich^^
*umkipp*

>Muss mich verbessern doch nur zwei.Am dritten muss ich noch >arbeiten.Hab den zuerst doppelt gespeichert und durch den Ausfall >konnte ich das nicht ändern.
Aha.

>*beruhigt ist**euch ganz doll lieb hat*
*dich auch lieb hat und knuddel*

>*eine Runde mitnick*Der dritte kommt dann auch später...morgen oder >so fang ich dann an,okay?
Okay...

Ich fang jetzt doch nicht richtig an. Kann endlich ins RPG. *freu*

Ach ja, esca, post nachts nicht so viel, das ist fies. *Sperre wütend anseh*

Von:   abgemeldet 30.01.2005 19:35

> O.o xtinex, du bist fies.
Warum,weil zwei Posts abgeschickt hab?
Ich warte schon den ganzen Tag drauf,die abzuschicken*heute totale langweile hatte*
Tut mir Sorry*euch flaum*
Lasst euch aber bitte Zeit,ja?^.-
Übrigens ist "fies" mein zweiter Name*g*

> Musstest du jetzt doppelt schreiben oder was?
Nein,aber solange warten, bis ich es abschicken konnte und hatte dadurch nix zutun...

> *nick* *Seto pat* ich kann ihn gut verstehn.
Das ist auch bestimmt ein Grund für seine Dauerlaune...
Werd auch immer gemeiner und denk nur noch an meine Posts*drop*

> *drop* *ihr Zimmer betracht* Weia...
Musste meins aufräumen,da meine Eltern sonst den Internetanschluss gekupt hätten...*schnüff*

> *umkipp*
*dir wieder aufhelf*

> *dich auch lieb hat und knuddel*
*reknuddl und flaum*

> Okay...
Gut^^

> Ich fang jetzt doch nicht richtig an. Kann endlich ins RPG. *freu*
*sich für dich mitfreu*

> Ach ja, esca, post nachts nicht so viel, das ist fies. *Sperre wütend anseh*
Die Sperre ist echt fies...

Von:   abgemeldet 30.01.2005 22:02

*umkipp*
fies fies fies

3von giftmischer
8von xtinex acht? heilige Acht!! *umkipp*

>>habs gesehen..^^
>... keine Strafe? *freu*
Für dich nicht ^^ wir psychos müssen doch zusammenhalten...
dran glauben muss meine Tasta..hrhrhr

>Viel Spaß. Wo ist heute mein RPG-Partner? T.T *Zork vermiss*
das nicht weiß..*drop*

>Irgendwann überarbeiten wir uns noch.Wie hält Seto das nur aus?
>Der hat ja auch noch so viel Druck...^.-
wüsst ich auch gern

>>>*esca pat* Viel Spaß beim aufräumen.
>> *grins* alles in den Schrank gestopft hab XD
>*mitgrins**das auch immer macht*XD
Den darf jetzt nur niemand aufmachen..lalalala

>>>>Wehe ihr postet in der Zeit noch mehr..*droh* ^^
>>>*zitter* Schon passiert...
>>habs gesehen..^^
>Zwei folgen gleich^^
*blub*

>*beruhigt ist**euch ganz doll lieb hat*
ich euch auch ^^
ihr extremposter..*quitsch*
isch brauch dafür nu bissel länger..*dröppel*

>*eine Runde mitnick*Der dritte kommt dann auch später...morgen >oder so fang ich dann an,okay?
Morgen schon? *umkipp*

>Ach ja, esca, post nachts nicht so viel, das ist fies. *Sperre >wütend anseh*
a..aber ich muss doch noch so viel aufholen...*schnüff* ^^

Zuletzt geändert: 30.01.2005 22:03:36

Von:   abgemeldet 30.01.2005 22:43

> *umkipp*
> fies fies fies
Sorry,werd mich auch zurückhalten...versprochen^^""

> 3von giftmischer
> 8von xtinex acht? heilige Acht!! *umkipp*
*dir wieder aufhelf*Tut mir leid...T.T

> >>>*esca pat* Viel Spaß beim aufräumen.
> >> *grins* alles in den Schrank gestopft hab XD
> >*mitgrins**das auch immer macht*XD
> Den darf jetzt nur niemand aufmachen..lalalala
Das kenn ichXD
*den dann immer selbst aufmacht**drop*

> >>>>Wehe ihr postet in der Zeit noch mehr..*droh* ^^
> >>>*zitter* Schon passiert...
> >>habs gesehen..^^
> >Zwei folgen gleich^^
> *blub*
*die schon da sind*>.<°

> >*beruhigt ist**euch ganz doll lieb hat*
> ich euch auch ^^
> ihr extremposter..*quitsch*
> isch brauch dafür nu bissel länger..*dröppel*
Lass dir Zeit^^

> Morgen schon? *umkipp*
Werd mit auch mit dem Posten warten^.-

@esca:
Hab grad wieder YnM gelesen und im 7. Band meinte Muraki doch,dass er seine Sünden reinwaschen kann.
Mmh...,das versteh ich irgendwie nicht.Wie kann man denn seine Sünden reinwaschen?

Von:    giftmischer 30.01.2005 23:52

>>... keine Strafe? *freu*
>Für dich nicht ^^ wir psychos müssen doch zusammenhalten...
>dran glauben muss meine Tasta..hrhrhr
*freu* Danke.^^ *deine Tasta pat*

>>Viel Spaß. Wo ist heute mein RPG-Partner? T.T *Zork vermiss*
>das nicht weiß..*drop*
Ich weiß. XD War eher zu mir selbst. *drop* *sie jetzt ja da ist*

@ Seto:
Durch Drogen oder unnatürliche Mittel? *grübel*

>Den darf jetzt nur niemand aufmachen..lalalala
Und wenn du was rausholen willst?

>*blub*
*rupf* XD

>ich euch auch ^^
>ihr extremposter..*quitsch*
*euch mitliebhat* *hüpf*
>isch brauch dafür nu bissel länger..*dröppel*
Macht nichts. *pat*
Schon angefangen?

>a..aber ich muss doch noch so viel aufholen...*schnüff* ^^
Ist schon gut, mach nur.^^
------------------------------------------------------------------

>Warum,weil zwei Posts abgeschickt hab?
Jap. XD
>Ich warte schon den ganzen Tag drauf,die abzuschicken*heute totale >langweile hatte*
>Tut mir Sorry*euch flaum*
*reflaum*

>Lasst euch aber bitte Zeit,ja?^.-
Mal sehn. *noch viel anderes zu tun hat*

>Übrigens ist "fies" mein zweiter Name*g*
Ich weiß, ich weiß. XD

>Nein,aber solange warten, bis ich es abschicken konnte und hatte >dadurch nix zutun...
Ach so.

>Das ist auch bestimmt ein Grund für seine Dauerlaune...
>Werd auch immer gemeiner und denk nur noch an meine Posts*drop*
Lass dich davon nicht verrückt machen und dir die Laune verderben. Es soll ja noch Spaß machen.

>Musste meins aufräumen,da meine Eltern sonst den Internetanschluss >gekupt hätten...*schnüff*
*tröst* Das ist fies.

>*dir wieder aufhelf*
Danke. *sich Staub abklopf* *knuddel*

>*reknuddl und flaum*
*kuschel*

>*sich für dich mitfreu*
Danke.^^ *woll*

>Die Sperre ist echt fies...
Jup. Ich hab grade meine Eltern dazu überredet morgens 5 minuten on sein zu können. Ist zwar nicht die WElt, aber es reicht um meine posts von nachts abzuschicken. *freu* *die immer gern schnell schickt wenn sie schon fertig sind*

>Das kenn ichXD
>*den dann immer selbst aufmacht**drop*
XD Lustig wenn einem da alles entgegenkommt, oder?
Zuletzt geändert: 30.01.2005 23:53:46

Von:   abgemeldet 31.01.2005 00:22

>Ich weiß. XD War eher zu mir selbst. *drop* *sie jetzt ja da ist*
*freu* ^^

@ Seto:
>Durch Drogen oder unnatürliche Mittel? *grübel*
Überdosis Koffein?

>>Den darf jetzt nur niemand aufmachen..lalalala
>Und wenn du was rausholen willst?
dann muss ich das danach wieder alles reinprummeln..*drop*

>>isch brauch dafür nu bissel länger..*dröppel*
>Macht nichts. *pat*
>Schon angefangen?
nein..*dröppel*

>>Das ist auch bestimmt ein Grund für seine Dauerlaune...
>>Werd auch immer gemeiner und denk nur noch an meine Posts*drop*
>Lass dich davon nicht verrückt machen und dir die Laune verderben. >Es soll ja noch Spaß machen.
*kräftig nick* ^^

>>>Das kenn ichXD
>>*den dann immer selbst aufmacht**drop*
>XD Lustig wenn einem da alles entgegenkommt, oder?
XD Man fühlt sich immer so erschlagen.. ^^

Von:   abgemeldet 31.01.2005 00:47

Hallo^^
wollte mal anfragen ob ich hier denne mitschreibseln kann.
*mal umschau*
darf ich?

Von:   abgemeldet 31.01.2005 00:52

uha quitsch, geiles Ava..
*umkipp*
*toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot*
*sabber*
*lechz* ^^
*fies, und das zu so später Stunde*
Mein yami...*freu*

Psychos hergehorcht...
Da..mein Yami..XD
Von ihr hab ich ja so wenig geschreibselt..lalala ^^

Nein darfst du nicht..*kopfschüttel* XD
*freu, das du hier bist*
*spring*
*an die ganzen Posts denk, die auf mich warten*
*schauder, freu*
Mehr ^^
*umkipp*

der smile ist süß..öh schreibt man das so?
sollte pennen gehen..*drop*

Edit:
@giftmischer
Uha das mit den Sünden peil ich auch nicht..*grübel*
sollte ich vielleicht noch mal lesen..dachte eigentlich bis jetzt das man da nix mehr waschen kann..*grübel*

Zuletzt geändert: 31.01.2005 00:58:04

Von:   abgemeldet 31.01.2005 01:13

*freu*
danke^^
dann werde ich hier doch häufiger mal vorbei schauen und fleißig schreibseln^^

denke ich geh auch gleich ins Bett *drop*

Von:   abgemeldet 31.01.2005 01:22

*noch mal kura ansabber*
*bald mit den Posts anfangen muss*
*drop*
*augen reib*
*ins bett wusel*
man liest sich ^^
wehe wenn nicht, dann gibts Dresche..XD

Von:    giftmischer 31.01.2005 07:28

4. post von esca

>Helden kann ich nicht ausstehen, das ist nicht menschlich, keine >Fehler haben, alles richtig machen und immer Recht haben?
>Nein..das gibt es nicht..
*nick* Es gibt ja durchaus auch Serien in denen die Helden auch mal depri sind, was falsch machen, sich dann aber wieder fangen, auch an sich zweifeln, echt hart kämpfen müssen für Siege... zB in Beyblade sieht man das sehr gut. Aber die "Bösen" haben so was an sich, das fasziniert mich und ich kanns nicht erklären.

>... und der Göttin Hera die Schuld für das böse Verhalten der KInder >gegeben, wenn er das wusste frag ich mich, wieso er sie getötet hat, >wenn sie beeinflusst wurden hätte man das ja ändern können irgendwie, >aber nein, sie waren Monster und böse also hat Herkules das recht >gehabt sie zu töten..
Er hatte bestimmt keine Lust und Geduld sich mit ihnen abzumühen. Helden sind nicht dazu da die "Bösen" zu verstehn und ihnen zu helfen sondern um alles Böse zu vernichten damit die "guten" in Sicherheit sind. So ist das immer in Filmen usw. in denen nach Gut und Böse unterteilt wird.

@ Reaktion der Eltern:
Ich hätte dem auch was erzählt. *murr* Und sowas sind Götter oder Halbgötter. Deshalb passt mir diese Vielgötterei auch nicht so, das ist mir zu sehr in dem Gut-Böse-Schema. Denn die Legenden von den Göttern sind ja oft genauso seltsam wie diese Geschichte. Aber das Christentum ist auch zu viel in dem Schema. *sigh* Vielleicht ist die Vielgötterei dagegen noch harmlos... Ach, ich bleib bei meiner Theorie, dann glaub ich wenigstens richtig zu liegen- halbwegs. *drop*

>Bei J.A.G Im Auftrag der Ehre ja auch so was von..
>Keine Ahnung ob das jemand von euch kennt..
Nein, ich nicht.
>Mal ein Beispiel von nem Dialog:
>A: hast du schon mal einen Menschen getötet?
>B: Ja..
>A: ...
>B: Aber nur die bösen..
>Ahja nur die Bösen, da macht es sich jemand einfach, böse waren da >nämlich alle NIchtamerikaner..*schauder*
Waaas? *drop* Weia, wenn die Amis schon so denken. Die sind ja direkt gefährlich. Dabei ist Amerika doch ein Land, das praktisch nur aus Ausländern besteht. Was ist schon ein echter Amerikaner? Sind doch alles Einwanderer. Die richtigen Amis sind nur die Indianer.

@ Freund, der sterben will:
>>Ich denke seine Freunde würden ihn auf jeden Fall versuchen zu >>retten, unabhängig von der Situation.
>Manchmal ist es aber notwendig, ihn gehen zu lassen, wenn er das >wirklich will...
Ach so war das gemeint. Ich ging davon aus, dass mit Situation gemeint ist warum er sich umbringen will und in welchem Zustand er sich befindet. *manchmal um die Ecken denkt* So gesehn habt ihr recht.

>"The Hole" glaub ich..
Thanx.^^

>Ja, das sollte es, aber leider versuchen ja schon die Ärzte >Patienten auf Zwang in eine Diagnose zu prummeln.. so was ist doch >beschränkt..
Find ich auch. Aber auch Ärzte brauchen ihre Ordnung und Regelmäßigkeit, Ausnahmen erschweren ihre Arbeit und sie müssten sich viel mehr Gedanken machen und sehn was es noch so alles unbegreifliches in der Welt gibt. *leichte Ironie*

>@ Veränderungen von einem zum anderen Tag:
>*nick* Denke Menschen denen gar nichts gefällt beenden ihre >Denkweise entgültig, alles ändern ist nämlich echt schwer und auch >wirklich unnatürlich, das man mit einigen Sachen unzufrieden ist, >ist denke ich normal, ...
*zustimm*
>... aber das man alles nicht mag, entweder der Mensch ist übelst >depressiv oder keine Ahnung, denke aber, das so was im SElbstmord >endet, höchstwahrscheinlich...
Oder er hasst sich selbst. *nick* Aber er kann da auch wieder rauskommen, sich selbst schätzen lernen, auch wenn es auf sonderlichem Weg passiert, aber es ist möglich.

>DAnke, kann ich gebrauchen, meiner ist entgleist, ohne das ichs >gemerkt habe, eigentlich lief er noch nie auf den Schinen, probiere >nu ihn da draufzubekommen, aber irgend ein Fiesling baut da ständig >Wände auf, die muss ich wegsprengen..
*dir Sprengstoff schenk* *Fiesling wütend anseh* Du willst also ein normales Leben bekommen? Viel Glück. Für mich wäre ein normales Leben irgedwie schrecklich, ich könnte nicht so leben wie es verlangt wird. Sowas entgleist meistens so Stück für Stück ohne dass mans bemerkt, das ist ja auch die Standart-Art der Veränderung. *auch oft neben den Gleisen ist*
>Wünsche dir viel Glück, das deine Zugfahrt nicht an einer Wand >endet..
Danke, aber wünsch mir lieber, dass ich dagegenkrache, die schienen, die davon wegführen laufen direkt in die Hölle. Da wähle ich den Aufprall.

>Ich hatte als Kind angst, wenn ich sage das ich nicht an Gott >glaube, das er mich dann bestraft oder mich umbringt..
>*zu viel Bibelfilme geguckt hab*
>*drop*
Die Filme fand ich immer total grausam und unheimlich. SO hab ich mir Gott echt nicht vorgestellt. Manchmal kams so rüber als würde er die Menschen gerne leiden sehn. Ich hatte immer Angst in die Hölle zu kommen und wollte deshalb glauben bis ich erkannte, dass ich mir den Glauben nur aus Egoismus einrede. *drop*

>halte es für völlig verständlich,wenn man aus der Sklaverei befreit >wird und dann noch 40Jahre durch so eine verfuckte Wüste laufen >muss, das man da anfängt an Gott zu zweifeln, heilige wie viele >Menschen da noch gestorben sind, wie viele ihre HOffnung verloren >haben...*schauder*
>Und Gott killt sie dann..nett..
*kräftig nick* Ich hab mich auch immer gefragt wie das möglich sein sollte da noch zu glauben. *mitschauder* Ich hätt da schon längst nicht mehr geglaubt und das hat mir auch noch Angst gemacht.

@ Veränderungen:
>Man könnte es verdrängen wollen oder verdrehen, ignorieren, aber >das würde nichts bringen, es ist passiert, man kann es nicht mehr >ändern, da bleibt nur noch Akzeptanz
*zustimm*

@ Natur:
>VIelleicht sind diese KRankheiten ja notwendig, wenn es keine mehr >gäbe hätten wir ein echtes Überbevölkerungsproblem, noch mehr als >jetzt...
Aber viele Menschen sterben ja nicht an diiesen Krankheiten sondern leben noch lange und irgendwelche Vorteile seh ich jetzt in diesen Krankheiten nicht.
>Theorie 2, die Natur ist wirklich nicht perfekt, deshalb gibt es ja >die Evolution, sie entwickelt sich ständig, sie verändert sich im >Ganzen...
Aber die Erde geht doch immer mehr dem Untergang zu. und weiterentwickeln tut sie sich eigentlich nicht, sie schlägt nur zur Zeit zurück.
>Ist etwas perfektes eigentlich konstant?
Ich würde sagen ja. Denn Veränderungen bringen es ja weiter zurück oder vor und dann wäre es früher nicht perfekt gewesen. Aber die Entwicklung wäre perfekt. Nein, ich glaub es muss konstant sein.
Ist das ganze Leben (auch mit Jenseits, Vollkommenheit, Einheit und Situation) perfekt?

>@Perfekte Wesen
>>Und was anziehendes... O.o Wenn man so ein Wesen gegen sich hat. >>*schauder*
>*mitschauder* Fällt das unter ausweglose Situation? Def. oder?
Ja.

@ Zivilisten, die die Natur gern haben:
>ob er die Chance zum Lernen noch bekommt...
Ich denke die Natur gibt ihm keine Chance. Die Natur ist nicht gerecht. Sie ist so wie unser Lebenslauf und der ist es auch nicht.

@ Krieg um zu retten:
>Nein.. mit retten hat das für mich nichts zu tun, kein Land hat das >REcht sich in die Angelegenheiten eines anderes einzumischen, wenn >die Iraker um Hilfe gebeten hätten um Sadam loszuwerden (was ist >eigentlich aus dem geworden?)(was eine Minderheit mal tat, aber die >USA hat ihr nicht geholfen, was den Tod von 5000Kurden zur Folge >hatte) und man sie dann unterstützt wäre das was anders.
Ich denke man sollte schon helfen wenn man darum gebeten wird und die Macht dazu hat. Wenn nicht darum gebeten wird könnte es auch am Stolz der Bevölkerung liegen. Aber hm, der muss auch mal überwunden werden wenn man was dafür haben will. (was aus dem geworden ist weiß ich gar nicht) ( O.o Das zeigt doch deutlich, dass die USA nicht aus Menschenfreundlichkeit geholfen hat)
>Denke den Sturz einer Dikatur muss das Volk übernehmen, das muss >mit der Zeit passieren, das jetzt ist aufgezwungen, vielleicht wird >es eines Tages besser, aber mit Krieg eine Demokratie erzwingen >halte ich für nicht korekt.. Hab in vielen Berichten gelesen und >gehört, das die Iraker sagten, das es unter Sadam Hussein sicherer >war als es jetzt ist..
Von der Seite hab ichs noch gar nicht gesehn. Das ist wow. Um sich aus einer Diktatur zu befreien muss das Volk erkennen, dass es genauso viel wert ist wie der Herrscher. So sind sie vielleicht gar nicht in der Lage so was wie Demokratie aufzubauen, da sie denken sie brauchen noch einen Herrscher, der zwar gerechter sein soll als Sadam aber gerecht sind Alleinherrscher eigentlich nie, jeder wird da egoistisch und die Macht steigt ihm zu kopfe. Echt gute Gedanken.^^ *esca zustimm*
Warum haben viele Völker schon längst eine emokratie und der Irak nicht, liegt das an dem Mut und der Klugheit des Volkes oder woran?

>Ist sicher möglich, bei guten Freunden ^^
>Nur diese zu finden ist ja bekanntlich recht schwer...
Ja. Aber ich denke irgendwie schafft man das immer. Wir haben uns ja auch hier gefunden... irgendwie lustiger Zufall, dass wir alle Mexx entdeckt haben und dann noch YGO-Fans sind und Malik und Baku mögen.

@ Vollversager:
>Obdachlose? Junkies? (wertet jedenfalls die Gesellschaft so)
Aber es ist nicht so. Irgendwas können auch diese Leute, sie haben zwar im Leben versagt, trotzdem haben sie noch viele Erfolgserlebnisse wie der Obdachlose, der einen Hund verjagen kann um sich dessen Fleisch nehmen zu können.

>Keine Ahnung was das war, es gab keine logischen Zusammnhänge bei >dem was sie sagte, sie versuchte etwas zu begründen, aber das >machte so keinen Sinn, überhaupt nicht...
Sowas kenn ich auch. Mit so jemandem kann man echt nicht diskutieren. Der, den ich kenne gibt anderen immer bei allem dann Recht weil er keine richtige Meinung hat und wenn, die auch gar nicht rüberbringen könnte.
>*nach Beispiel such, mir gerade keines einfällt*
*auch mal wart*

>Jep..^^ Was wohl passiert wäre, wenn wir gleichalt wären und in >eine Klasse gehen würden?
Das wär genial.^^ Aber ob wir erkannt hätten, dass wir eine ähnliche Denkweise haben? In der Schule hab ich ne ziemliche Verstellung drauf.

>Ja, ist ein Anime mit einem realistischem Thema, Japan während und >nach dem zweiten Weltkrieg, naja ich hab ihnen gesagt das sie doch >nichts verurteilen können was sie nicht kennen..da meinten sie sie >würden den mit mir sehen..weiß aber nicht wirklich ob das noch was >wird..
Guter Anfang, jetzt musst du sie unbedingt weiter dazu drängen. Kommt der Anime mal im Fernsehn oder hast du den auf DVD oder so?

>*freu* Nein, ich bin auch ihr Yami..hatten eine zeitlang gegrübelt, >wer nun Yami und wer HIkari ist, kamen dann zu der Feststellung das >wir Beide echte Yamis sind...^^
>*auf keinen Fall Hikari sein wollte*
*lol* Aber echt genial, dass ihr das so schön gleichberechtigt geregelt habt.
>Nenne sich jetzt fast nur noch Yami, auch in jap. >Buchhandlungen..*drop* ^^
*mitdrop* Japanische Buchhandlungen, sowas gibts?
>Noja eigentlich heißt das Thema "analytische Geometrie in >vektorieller Darstellung" *schauder* Würde dir gerne beschreiben >was es ist, aber ehrlich gesagt war das nie wirklich mein >Thema..*drop*
*schauder* Brauchsts nicht zu beschreiben, ich zweifle, dass ich das jetzt kapieren würde.

@ Indianer:
>So wie das auf mich wirkt, haben sie lediglich ihren Lebensraum >verteidigt, was ja wohl klar ist, das sie das taten..
*nick* Das hätten die Weißen ja auch gemacht wenn jetzt Indianer in ihre städte eingedrungen wären. Die Menschen sind im Verdrängen wirklich spitze, das muss man zugeben.
>Für Menschen, die zu den STämmengehörten, die den Untergang ihrer >Welt miterlebt haben oder die Zeit kurz nachdem sie zerstört wurde, >das muss hart gewesen sein, richtig hart, das kann ich mir gar >nicht richtig vorstellen..sie haben alles verloren..waren von der >neuen Gesellschaft her nichts wert, das in ihrem eigenen Land, das >sie über Jahrunderte ehrten, in denen ihre Vorväter und Mütter >gelebt und gejagt haben..+aua+
*schauder* Und jetzt sind die Indianer in den Reservaten auch längst nicht mehr so wie früher. Ich weiß zwar nicht wie genau sie jetzt leben aber ihr altes Leben und ihre alte Freiheit haben sie nicht mehr. Von dem richtigen Indianerleben können sie wohl auch nur noch träumen. *sigh* *bei dem Thema immer total depri werd*

>Egal, hier in der Nähe des einen Sees haben wir nen kleinen Sumpf..
>*da nicht rein will* Ach ne das ist nen Moor...*drop*
Wow, du scheinst in einer intressanten Umgebung zu wohnen. *da auch sein will* Ich mag Moore genauso sehr.^^ Sie haben so etwas unheimliches, faszinierendes.

>Hatte eine psychische Störung, steht auch irgendwo..hat sich dann >noch erschossen..*nachguck* Vincent Van Gogh..hoa so schreibt man >den Namen ^^*das meinem Ex-Kunstlehrer nicht sagen darf, das nicht >wusste wie man diesen Namen schreibt*
*drop* xtinex sagte was ganz anderes, dass er sich wegen Ohrenschmerzen das Ohr abgeschnitten hat. *jetzt nicht mehr weiß was sie glauben soll* *deinen Kunstlehrer kurz auslachen muss*

@ Menschen, die übersinnliches sehn:
>Das wüsste ich auch gern, vielleicht wurden sie kontaktet, eine >besondere Substanz in ihrem Körper die von Anfang an da war (meine >hier keine Drogen, obwohl man mit denen auch durchaus merkwürdige >Dinge sehen kann), besondere Erfahrungen, sie waren zur richtigen >Zeit am richtigen Ort? weiß nicht...
Könnte es sein, dass man durch Drogen auch in die andere Dimension blicken kann oder ist das wirklich nur eine Gehirnverwirrung mit der man Unsinn sieht. Aber diese Dimension müsste es doch dann auch irgendwo geben. *denk*
Das könnte alles sein...
Sind diese Menschen mehr wert als alle anderen?

@ Verstand verlieren:
>>>Also in heftigen Streits verschwimmt manchmal so einiges, aber >>>den Streitgegner seh ich noch..son bisschen..
>>Ich glaub wir sollten das echt ernst nehmen... *drop*
>Was genau meinst du jetzt? *überblick verloren hab*
Ich meine wir sollten diese Symptome ernst nehmen und uns ernsthaft drüber im Klaren sein, dass wir gefährdet sind den Verstand verlieren zu können und deshalb doppelt aufpassen sollten. *dir Überblick wieder geben will*

@ Gesellschaft:
>Jep und ich muss zugeben, das mir die Zugehörigkeit und die kleine >Sicherheit doch sehr gefällt, vielleicht bewerten wir das bei der >Gesellschaft anders, weil wir dort eigendlich nicht wirklich eine >ugehörigkeit haben, wir sind außenseiter in dem System, klar das >man dann weg will, Sicherheit gibt sie schon, mehr als in vielen >anderen Ländern, aber in manchen Gebieten fehlt sie komplett..
>und Verständnis kann man auch knicken...
Guter Gedanke, dass mit dem Außenseiter. Super.^^ *dir zustimm* Sicherheit auch nur solange man sich nach ihr richtet. Das schlimmste an ihr finde ich ja das in ihr gefangen sein.

@ Gleichgültigkeit:
>Denke schon, aber da man oben drüber gleichgültig ist und diese >GEfühle nicht mitbekommt ist es fast so als würden sie nicht >existieren...
Stimmt.

@ Folter/Mord von Unschuldigen:
>Wenn man aber Menschen mit reinzieht, die damit nichts zu tun >haben, die man wohlmöglich nicht mal kennt halte ich es für nicht >gerechtfertigt...aber der Betreffende, der es tut sieht das sicher >anders, und so lange er das vor sich für sich rechtfertigen kann >wird er das sicher tun...
*grübel* Also ist alles in Ordnung was man vor sich selbst rechtfertigt? Nur vom eigenen Standpunkt.. Das ist eigentlich schon eine menge Freiheit.
Was wäre wenn derjenige, der die Unschuldigen tötet ein schlechtes Gewissen dabei hat und denkt, dass er nicht das Recht dazu hat, es aber trotzdem tut weil es ihm auch gut tut sich auf diese Weise an der ganzen Welt zu rächen? Er rechtfertigt es ja nur zum Teil vor sich selbst.

@ Rente:
>*nick* Das mache ich auch nicht, ich lebe jetzt, spare nicht für >später nicht für so viel später..rechne eigentlich damit nicht so >alt zu werden und wenn doch hab ich ja dann noch genug Zeit mich >darüber zu ärgern...^^
Stimmt, und irgendwie kommt man als Rentner immer durch, es ist noch keiner auf der Straße gelandet dann. Ich würd vielleicht ein kleines bisschen sparen.

>Dann werfe ich jetzt mal den andern vor zu wenig zu denken*
>*aushol und vorwurf werf* *treffer*
Guter Wurf! *lob*
andere: *von vorwurf getroffen umkippen*

@ Ati, der dasselbe wie Malik oder Baku erlebt hätte:
>Er wäre durchgedreht?
Ja, oder er würde in der Verzweiflung versinken. In beiden Fällen könnt ich mir gut vorstellen, dass er Selbstmord begeht.

>*nick* Den beiden etwas zu tun fordert die Höchststrafe..
>Kläger, Richter und Hänker bin ich..XD
Eieiei, wie ungerecht. Aber was solls? *lieber genieß wie der Wissenschaftler im RdS leidet*

>Das sind die Besten finde ich..sonst wird es so unübersichtlich..
Vor allem weil ich da nicht mitkäme wegen Nebenher-Psychoposts. XD
>und ein Zweierrpg ist richtig genial mit dem richtigen >Mitspieler..*schwärm*
>*hochgradig rpgsüchtig bin, nein schon besessen*
*auch besessen ist* *schwärm*
>Habt ihr so was wie Entzugserscheinungen wenn ihr mal länger nicht >ins Internet könnt oder rpgn könnt?
*lol* Und wie. Zumindest bei Netzentzug, das das RPG nicht ging und ich Zeit für Entzug gehabt hätte kam noch nicht vor. Ich glaub Netzentzug haben hier eh die meisten. Du ja auch, oder, hattest du mal geschrieben.

>*mitschüttel* *dem Richter liebend gerne mal das Gefühlsleben der >Frau aufdrücken würde, damit er spührt was er dort mit seinem >Richterspruch und Urteil getan hat*
*den Richter auch für dich festhalten würde weil der sich bestimmt wehren würde* Wo ist der denn? Nicht da. T.T Esca, du wirst hier noch zum Rächer der Verdammten.

@ Vergewaltigung:
>Das ist auch eine Möglichkeit..*schnipp schnapp schnidel ab*
*eg* Oder ihn abbrennen.^^
>Bei einer Vergewaltigung geht das Urvertrauen kaputt, man fühlt >sich verdammt schmutzig, traut niemandem Männlichem mehr, oder nur >noch sehr schwer und nach sehr langer Zeit, die Beziehungsfähigkeit >wird nachhaltig zerstört und die Angst verstärkt..zudem gibt es >noch schön viel Scham und Ekel und wiederliche Bilder..
>Man kann eine Angst gegen Berührungen entwickeln, sich selbst >verachten...
Hört sich übel an. Aber ja, es ist nachvollziehbar. Echt heftig was der Täter da anrichtet. Okay, ich schließ mich in lebenslänglich an. Für den Betreffenden wirds bestimmt auch echt schwer dann wieder normalen Sex zu haben. Und wenn das noch Kinder waren gibt das ein ganz schönes Trauma, vor allem wenn sie noch unaufgeklärt waren und seine Tat gar nicht verstandenn haben. Wenn sies überleben...

>*zur Gesellschaft guck* *wart* *noch länger wart*
>Nein, da leuchtet nichts...
... *deshalb hier Licht anzünd*

>Das ich eigentlich gerne schnell einschlafen würde..das rumgedenke >macht mir nur angst vor dem was ich eventuell am nächsten Tag >machen muss...
Ach so. Dann darfst du nur versuchen zu schlafen wenn du richtig müde bist.
Früher hab ich da auch nur geplant und mich dann noch am schlafen gehindert wenn ich noch nicht fertig war *schauder* aber jetzt denk ich immer an was schönes. Zur zeit ists immer das RPG. XD

@ Spiegel:
>Dann empfehle ich die Serie "TheSwan" als Kandidat zu beglücken >oder den Spiegel zu verhängen..XD
Aber man muss doch in den Spiegel schaun um sich annehmen zu können. Was ist denn das für eine Serie? Eine Schönheits-OP-SErie?

@ Hoffnung nicht sehn:
>Hm, wäre möglich, aber denke, das kann auch daran liegen, das so >viel Fehlgeschlagen ist, das man die HOffnung langsam verliert, wie >das mit den Gefühlen zusammen hängt? *grübel*
Könnte auch sein. Wahrscheinlich beides. Gefühle können ja recht gut den Verstand vernebeln.

>>Ist wahre Liebe stärker als wahre Freundschaft?
>Nein denke das sie gleich stark sind nur eben mit leicht anderen >Gefühlen bzw. anderen Bereichen...
Denk ich azuch.

@ Freund sterben lassen wenn er es will:
>wow, harte Entscheidung und Egoismusfrei..respekt..
>das tun sicher nicht viele...
Glaub ich auch. Jetzt müsst ichs nur noch durchziehn können.

>@ allein aus Krisensituation rauskommen:
>>Ja. Vielleicht konnte er es auch gar nicht schaffen, aber ich denk >>wenn die Seele sehr gequält wird kann sie auch über sich hinaus >>wachsen.
>Sind dann alle Menschen die zu Beratungsstellen gehen oder eine >Therapie machen schwach?
Das ist was anderes als hilfe von Freunden. In der Therapie wird man ja nicht getröstet und gern gehabt wie bei Freunden und so ein Vertrauens- und Freundschaftsverhältnis hilft auch über Probleme hinweg, oft viel mehr als eine Therapie in der man eh nur hört was man schon weiß, dass man damit klar kommen muss. Man kann da zwar mit einem Experten am eigenen Verhalten rumbasteln aber durch Gespräche mit Freunden ginge das auch denk ich. Ich glaub es ist dasselbe wie wenn man sich von Freunden helfen lässt. Zur Therapie geht man oft erst wenn man so keinen Erfolg hat. Es liegt da natürlich noch an den Freunden wie viel sie einem helfen können, aber ich geh jetzt mal von guten Freundschaften aus.
Schwach würde ich solche Menschen nicht nennen, nur schwächer. Wobeis da drauf ankommt ob ihnen die Beratung oder Therapie wirklich hilft. In manchen Fällen ist sie nur so da und im endeffekt muss man doch allein damit klar kommen. Aber oft geht man auch zur beratung ohne dass man weiß ob mans alleine auch geschafft hätte, man nimmt nur gleich von Anfang an den einfacheren Weg. Aber auch zur Therapie gehört wegen des Stolzes usw. eine Menge Mut. *seufz* Ich denk man kann sie doch nicht schwach oder schwächer nennen, bei jedem ist die Situatiuon und Wahrnehmung noch mal anders, das kann man gar nicht richtig vergleichen.

@ "the hole":
>Würde ich nicht ,aber ich glaube ich hätte Liz gekillt..
>wäre nicht so clever aber ich würde sie nicht weiterleben lassen >wollen, wäre wohl verletzter Stolz oder sowas ,wenn sie mich so >verarschen kann und damit durchkommt, außerdem finde ich das den >vier Menschen, die ihretwegen gestorben sind, echt nicht gerecht..
Ich würd sie nicht grad killen, aber die Schweigepflicht brechen. wenn mir dann trotzdem niemand glaubt dann würd ich sie killen. Im Gefängnis würde Liz mehr leiden, deshalb hätt ich sie auch gern dort. *g* Muss schon übel sein für eine Schülerin, die das ganze Leben noch vor sich hat dorthin zu müssen und die Jugend zu verpassen.

>@ neue Folgen:
>Ukay..steige was Namen betrifft noch nicht durch, bis auf Alester >kenne ich keinen...*drop*
>Varaon nur vom Hören..
Ich kannte die Namen schon vorher. Der Hauptfeind heißt Dartz *den früher immer mit Zork verwechselt hat*, der Blonde Raphael und Varon ist der Braunharige. Gewöhn dir bei Alister besser gleich den Orginalnamen Amelda an, der da ist komisch.

>>Schlaft ihr denn alle um diese Zeit? *drop*
>Nein, bin dann meistens bei mexx..*drop*
*noch mehr drop* Und da stellt ihr nen Wecker? Warum nicht... meiner kann gar nicht genau wecken, ich muss um diese zeit laufend auf die Uhr schauen. *zum Glück eine auf Bildschirm hat*

>jep den gibt bzw. gab es bei jestsu, hab den dort auch gesehen..^^
*freu*

>@ Ghost in the Shell:
>ups ja kann sein..hab das Wort nur gehört und keine Ahnung gehabt >wie man s schreibt..*drop*
Macht ja nichts. Ingredienzien bedeutet Zutaten. Das könnte im Satz schon passen.

@ Ryou:
>gerade deshalb sollten sie ihn mehr unterstützen, wenn sie >tatsächlich davon ausgehen das Bakura echt fies zu ihm ist.
>Das wäre ja wohl eindeutig eine bschissene Situation für Ryou, wo >Freunde sich eigentlich unterstützen würden und nicht das Weite >suchen..
Stimmt. Aber ich glaub das tun sie nicht weil Ryou nicht so eng zum Freundeskreis gehört, sie zuviel Angst vor Bakura haben und auch lieber das Problem verdrängen. Dumm...
*Ryou knuddel* Bleib bei Bakura, der hat dich viel lieber als die.

>>Aber wehe du schreist um Hilfe...
>Schreien? Vielleicht, aber nicht um HIlfe XD
*g* Okay, dann beachte ich deine Schreie ganz einfach nicht.

>Ja hatte das für ein paar Einträge ab, aber habs so vermisst..^^
Och, wie lieb.^^

>puh anstrengend...
>das macht echt süchtig..^^
Jap. Aber solang man nicht müde ist gehts.^^

Von:   abgemeldet 31.01.2005 13:50

ukay
4von giftmischer
8von xtinex..
*drop*
*schluck*
Sollte mal langsam anfangen...*blub*
Nyo der hier scheint nicht ganz so lang zu sein...*grübel*

*noch rumtelefonieren muss, dann anfang mit Post 1 von xtinex ^^

Von:    giftmischer 31.01.2005 16:55

@ xtinex post

>*die Tasta pat*
>Jetzt will ich wieder^^
Okay, ich auch. XD

>> *grübel* Stimmt..jep.. aber wir werden gezwungen ungerechte Gesetze anzunehmen und man würde uns gerne zwingen sie als Gerecht zu sehen, wer dies nicht tut lebt gefährlich...
>Jep,aber nur wer das auch öffentlich macht^.-
*freu* *das auch gesagt hat*

>Die YGO-Fans die ich in real kenne,habe ich auch nur über mexx >kennengelernt
>(zwar keine Ahnung hat worums geht,aber unbedingt posten muss*drop*)
Mexx ist echt ne tolle Vermittlungsstelle für Leutz wie uns.
(darum ob das Wort Hikari nur von Fans bzw. Mexxlern erfunden wurde oder obs das gibt. Der Name Seth soll ja auch nur von Mexxlern kommen.)

>*mitzieh*Ich denke auch,dass sie irgendwann einmal jemanden >vertrauen könnten,aber wenn nicht in ihren jetzigen Leben,dann halt >in ihren nächsten*das für die beiden hoff*
*mithoff* Vielleicht werden sie in unsrer Welt wiedergeboren und treffen uns.^^
>Aber ob Malik ein nächstes Leben bekommt?In der Ami-Fassung ist er >doch im RdS,aber wo ist er denn im Ori?Im Jenseits?
Ja, im Ori stirbt man nach 24 Stunden im RdS. T.T Aber die Amifassung wo man auf ewig leiden muss find ich eigentlich noch brutaler. *drop* das haben sie bei mir vergeigt...

>Ich denke,dass Malik einfach nur eine missverstandene Person >ist*ihn knuddlt*
Eine nicht beachtete, vergessene, schlecht behandelte Person, ja. *ihn mitknuddel*

>Denke auch der geistige,da der geistige ja auch was mit dem Willen >zutun hat.Wenn z.B. der Körper "sagt",dass er hungrig ist,dann kann >man das doch sozusagen abstellen.
Wie will man das abstellen können? Nicht dran denken dürfte gehn, aber das Hungergefühl wird immer wieder durch kommen. Aber seelische Gefühle kann man nicht verdrängen wenn man sie bewusst hat, Gedanken lassen sich am allerbesten verdrängen.

>Will auch den unter einer Decke zusammen mit Marik,Malik und RyouXD
Einen Vierer? XD
*mit Malik unter Decke will* *Decke hat nur Malik fehlt* T.T

>*g*Da hatte ich ja Glück mit dem Thema auspicken gehabt^^"
Das war kein Glück, das war deine Intelligenz. XD

@ Sucht:
>Bei einem Beispiel würde ich es eher als innere Befriedigung sehen.
>Mmh...,aber wenn ich meine tägliche Dosis im Internet verbringe,ist >das ja auch eine innere Befriedigung...(ja,ich stehe zu meiner >SuchtXD)
>Wo ist der Unterschied zwischen Glücksgefühl und innere >Befriedigung?
(Brav so. XD) OMG, da müsste man jetzt Gefühle beschreiben. Beides ist ausfüllend, bei Glück empfindet man Freude dabei, weiß, dass es gut für die eigene Seele ist, sieht keine Nachteile, schwebt auf Wolken...
Bei innerer Befriedigung spürt man Freude, kann auch wissen, dass es schlecht für sich selbst ist...
Weia, ich glaub es ist beides Freude, die innere Befriedigung nur ohne das Glück und das kann ich jetzt nicht beschreiben.

>*mitnick*Genauso wie seelisches Verletzen(z.B.Stalker) vor Gericht >auch nicht annerkannt wird.Da muss erst einer im Krankenhaus liegen >oder wirklich sterben.
Das ist dumm. Seelisches Mobbing wird ja auch nie so ernst genommen wie körperliches. Genauso wie seelische Krankheiten. Bei Gericht werden ja auch die seelischen Motive nicht berücksichtigt. Alles weil man das seelische nicht sehn und damit auch nicht nachprüfen kann.

@ emotionale Erpressung bei einem sich selbst verletzenden:
>Das kommt auf die Situation an,denke ich.
>Aber für mich wäre es doch verständlich,dass er geht.
Ich fände es viel richtiger wenn er mit ihm drüber reden würde, so würde er ja nur vor der Wahrheit und den Problemen flüchten und sich am Ende Vorwürfe machen wenn der andere sich umgebracht hat wegen dem totalen Desinterresse. Erst mal muss Verständnis zwischen beiden herrschen, dann kann man nach Lösungen suchen.

>> Denke nämlich nicht, das jeder Mensch von Grund auf gut ist, jeder Mensch ist mensch, und was für ein Weg er gehen, krichen, stolpern oder sterben wird hängt wohl vom Schicksal oder Zufall ab...
>Denke nicht,dass es nur vom Schicksal abhängt,sondern auch von den >Mitmenschen,Umgebungseinflüsse und das Auffassungsvermögen der >einzelnen Person.
Ja, schon, aber Schicksal ist ja auch in welcher Umgebung er aufwächst und mit welchen Menschen er zusammentrifft. Das Auffassungsvermögen ist er ja selbst. Ist das auch Schicksal wie man ist? *grübel*

@ Blut lecken:
>Kann mir das bei Malik auch vorstellen.
ER leckt ja auch den Stab ab. XD Mit Zungenspielchen ist der schnell bei der Hand.
>Ein Blutwegwettschlabbern zwischen Bakura und Malik wär sicher >interessant^^°
Au jaaa.^^ *da gern Zuschauer wär solang kein Ersatzblut gebraucht wird*

>Jep,ich spühr das auch.Bei mir steigt hitze in den Kopf und das es >sehr unangenehm.Schon allein das Rotwerden ist peinlich,wodurch ich >nochmehr erröte*drop*
*patpat* Ich sollte auch mal öfter in den Spiegel schauen bei dem Glühgefühl. *sich sorgen mach ob man das doch sieht*

>Ziehe mit.In real ist meine Zunge meist schneller als mein Hirn und >das ist nicht gut^.-
>Hier lese ich meinen Post nochmal bevor ich ihn abschicke oder >bemerk es erst beim Abschicken und änder das dann nochmal >schnell...
XD In real fallen mir die richtigen Worte meistens nicht ein, hier fließts nur so. Aber hier hab ich auch meine Ruhe und keinen Druck keinen Fehler machen zu dürfen.
>Hier wirke ich auch viel entspannter,was aber auch daran liegt,dass >hier alle sehr verständnisvoll sind und das schätze ich sehr^-^
*mitschätz* Nicht schlimm wenn man hier mal Unsinn verzapft, wir wissen ja, dass jeder mal einen Fehler machen kann und selbst im größten Unsinn ist noch Sinn mit drin.

>Hier sind viele auch nicht nur YGO verrückt,sondern auch so >ziehmlich durchgeknallt*das positiv mein*
*freu* *durchknall*
>Glaub mein wachsendes Selbstbewusstsein ist vorallem durch mexx und >meine Schulfreundin gestiegen*euch alle mal durch knuddlt*
*reknuddel* Bei mir ists auch Mexx. *megafreu* *auch esca noch knuddel*

>*mit ihren Teufelshörnern spiel**g*
*mit Teufelsflügeln schlag*

>Bei mir verschiebt word auch gerne mal was,aber das mit den Sternen >macht es nicht*ein liebes word hat*^^
Man kann das glaub ich wo einstellen. *zu faul zum suchen ist* Aber so muss ich oft doppelt tippen weil ich nie dran denk hinten das Sternchen zuerst zu machen.

>Ach was,nur wir Psychos sind normal alle anderen sind gestörten >ExistenzenXD
*selbstbewusst schau* Wir sind perfekt. XD

>*mitnick*Jap,das kenn ich,aber ich habe sowieso immer Probleme >Kontakte zuknüpfen...
>Sie dann zu pflegen ist nicht so schwierig.
Der Anfang ist eben das schwerste. *selbst kontakt-geschädigt in real ist*

>Stimmt,mir ist aufgefallen,dass in Filmen meist die ruhigen und >lieben dann die Mörder sind.Tja,stille Gewässer sind halt tief...
Das liegt vielleicht auch an der Spannung. Aber wirklich, immer die von denen es am wenigsten erwartet wird, es sei denn man durchschaut den Filmemechanismus.

@ Versager:
>Person A kommt mir in vielen fällen bekannt vor.Ich kenn einige >Leute,die genauso sind.Nur beweg ich sie dann immer zum GehenXP
Gut so.^^ *auch viele As kenn* *denen aber lieber die wahrheit verschweig*

@ Sprache:
>Ich denke es gibt so viele,weil es so viele verschiedene Sippen >gegeben hatte und jede einzelne hat halt ihre eigene Sprache >entwickelt,aber wie weiß ich nicht.
>Kann mir gut vorstellen,dass so eine Bariere durch Zeigen gebrochen >wurde...
So ungefähr meinte ich das auch, habs nur etwas länger ausgedrückt. XD

>Ich denke die Def. haben Sprachwissenschaftler erstellt,aber nach >der wahren Bedeutung nachgeforscht.
Woher haben sie die denn wissen wollen?

>Ich mag SauerkrautXD
>...aber nur manchmal
*dir virtuelles Sauerkraut geb* Wir entdecken immer mehr Unterschiede.^^

>> Alles erzählen? *schluck*
>> Stimmt, wäre hilfreich dafür, das der Arzt einen besser versteht, aber denke da gibt es so einige Gründe warum man dies nicht tut, Stolz ist wohl einer davon, ein verdammt starker..
>...und manchen Patienten ist das,was sie erzählen sollen ja auch >irre Peinlich.
Hu, das auch noch, ja.

@ Angst:
>> Denke schon allein der Pulsanstieg ist bei jedem anders, aber das es einen gibt ist glaube ich bei allen gleich...
>Glaub ich auch.Hab aber fast immer so meine Schwierigkeiten meinen >Puls zufinden*drop*
In Angstsituationen müsste man das Herz aber so laut und schnell schlagen hören, dass man gar nicht mehr den Puls zu fühlen braucht.

>Ich denke mal,dass die gefühlskalten Menschen ihre Emotionen >unterdrücken oder erst gar nicht warhnehmen...
Emotionen unterdrücken ist auch möglich, aber etwas wird immer noch durchkommen. Ich glaube nicht, dass man sie ganz töten kann.
*grübel* Ich denke es gibt Menschen, die Gefühle wirklich eher schwach wahrnehmen, so wie es welche gibt, die sie übertrieben stark wahrnehmen. Sind solche Menschen, die nicht so stark fühlen weniger wert oder was ist mit ihnen? Liegt es vielleicht auch an der Erziehung, dass sie immer gelernt haben sich zurückzuhalten und Gefühle zu unterdrücken?
Würdet ihr Seto als gefühlskalt bezeichnen?
Sind geldgierige Menschen gefühlskalt?
Kann man auch nach einem Schlüsselerlebnis gefühlskalt werden, zB wenn die Eltern eines Kindes getötet werden und es niemandem mehr vertraut, die Gefühle abstellt weil sie nur Schmerz zu bringen scheinen und weil es durch dieses Erlebnis und aus Schmerz beschließt auch zu töten.

>> Wieso schaffen manche Menschen es länger ihre Gefühle zu unterdrücken als andere?
>Das hängt vielleicht mit dem Willen der betroffenen Personen >zusammen.
*nick* Das auch. Und auch persönliches Talent.

>Also panische Angst hab ich noch nie aus dem Nichts bekommen.Eher >ein mulmiges Gefühl im Magen hat sich bemerkbar gemacht,aber >richtige panische Angst?Bisher noch nie.
Sei froh.^^ *früher so ein Angsttrauma hatte* *nicht sicher ist, dass das jetzt für immer vorbei ist*
Woher kommt dieses Gefühl? Ist es noch "normal" sowas zu haben?

>> >Oder Kommentare wie "Denk einfach nicht dran."
>> *nick* Beide einfach gleich bescheuert..*kopfschüttel*
>Dabei ist Verdrängung doch so unschön^.-
Das erkennt nur keiner.

>Aber warum haben manche Menschen weniger Angst in einer Situation >als andere?
Das hängt mit der Wahrnehmung und dem bereits Erlebten zusammen.

>In machen Situationen empfinde ich Angst sogar irgendwie als >angenehm.Wenn ich z.B. einen Gruselfilm gucke und der wirklich >heftig ist oder wenn ich früher nachts übern Strand gelaufen bin >und sehr nahe am dunklen Wald stand,da war ich zwar total >aufgeregt,aber es war auch irgendwie angenehm.
*nick* Das ist keine richtige Angst, eher Furcht. *das bei den Defis festgestellt hat* *dieses Gefühl auch gern hat*
>Nur blöd,wenn dann ein Baka plötzlich aus Gebüsch gesprungen >kommt...-.-°*beinahe mal ´nen Herzinfarkt hatte*
*tröst* Sowas ist fies. *das hass* Als ich noch klein war hat mein Vater immer ein Spiel mit mir und meinem Bruder gespielt, er hat die ganze Wohnung dunkel gemacht und sich dann versteckt. Wir mussten ihn suchen und wenn wir an ihm vorbeiliefen hat er uns immer erschreckt. Das war auch ganz schön spannend. *da auch mal fast Herzinfarkt hatte und Spiel trotzdem noch mochte*

@ Adrenalin-junkies:
>Ich denke solchen Menschen geht es nicht anders als mir beim oben >genannten.Solche Gefühle kann man dabei nicht so beschreiben.
Hm, stimmt, so ist das glaub ich. Hab ich das bei meiner Beschreibung gemeint? *grübel* Ich denke schon. Auch wenn diese Menschen ja etwas gefährlicheres machen als nur einen Horrorfilm zu schauen. Obwohl, so ein film kann einem auch ganz schön zusetzen. Aber Leute, die ihr Leben für dieses Gefühl riskieren sind schon sonderlich.

>Echt ein halbes Jahr?Bin ja nun auch fast ein halbes Jahr bei mexx >angemeldet und da hat sich auch so einiges bei mir >verändert(z.B.Selbsbewusstsein,Internetsucht...)
>Aber ich seh das eher als positiv an^^"
*sich für dich freu*
*bei mir das mal wieder alles so widersprüchlich ist*

>Das kommt mir auch bekannt vor.Das ist auch im Unterricht so in BK >rast die Zeit echt davon und in Chemie bleibt sie fast >stehen,jedenfalls kommt mir es so vor.
Bei mir vergeht keine Unterrichtsstunde schnell. Besonders langsam wenn ich dran denke, dass es schnell gehn soll.

>*mitnick*Früher hab ich auch immer in den Tag hineingelebt,da ich >ja auch nie wirklich beschäftigungen hatte,aber heute verplane ich >den meisten Tag mit Postings beantwortenXD
*pfeif* Macht doch auch mal Spaß, oder?
Ich hab noch nie irgendwelche Ruhe gehabt, von einem Problem zum nächsten und wenn ich Ruhe haben könnte hab ich mir eins gemacht oder zu viele Sorgen um die Zukunft. *sich mal nach Ruhe sehn*

>> Wobei das von manchen eine Lebensart ist..nichts zu wollen, keine Ahnung ob sie dabei wirklich glücklich sind, ich könnte es nicht..
>Könnte das auch.Hat denn nicht jeder Mensch Wünsche oder Träume im >Leben?
Du könntest leben ohne was zu wollen?
Ich denke schon, dass sie jeder hat, aber wenn man seinen Lebenssinn verliert/alles verliert und dann gleichgültig wird spürt man sie nicht mehr und leidet auch nicht mehr an deren Nicht-Erfüllung. Wie wird man trotz dieser Träume gleichgültig? Ich denke man spürt nur die negativen Gefühle wie Schmerz, Trauer, Verzweiflung, die die Träume überlagern und selbst an die zu denken schmerzt wenn man sich sehr nach ihnen sehnt. Durch einfache Gleichgültigkeit im Leben kann man diese Gedanken auch überlagern. Man kann sich auch quälen damit sie verdrängen zu wollen und so seine Hoffnung zu zerstören.

>So wie ich eigentlich sein will,bin ich noch nicht,aber ich arbeite >hart daran^.-
Dann viel Glück.^^
>Bin im reallive auch noch viel zu schüchtern,was sich aber etwas >gebessert hat.Hab aber manchmal ebenfalls starke Rückfälle und komm >langsam wieder hoch.
*dich auch anfeuer* Irgendwann bist du vielleicht ganz und immer oben.

@ Religion:
>Ich glaube die großen Mächte wollten damals etwas mehr Druck auf >die Bevölkerung ausüben und haben sowas gesagt,wie:"Wenn du das und >jenes nicht erfüllst wird der Allmächtige dich bestrafen"
>So ungefähr stell ich mir die entstehung vor,was aber von anderen >weiter ausgeschückt worden ist.
Die Entstehung war so glaube ich nicht. Ich denke die Menschen haben die Religion erfunden aus den Gründen, die esca genannt hat warum es eine Religion gibt. Die großen Mächte haben die Religion später zu ihren Zwecken ausgenutzt.
Wird in der Bibel je so was wie Himmel oder Hölle erwähnt?

>Satanische Sekten glauben an ihren Fürst der Dunkelheit,weil sie >vielleicht von Gott enttäuscht worden sind.
Wow. Guter Gedanke. *da auch mal hingehn sollte* *aber auch nicht an Teufel glaub* *drop* Vielleicht wollen sie Gott auf diese Weise strafen, ihm zeigen "das und das passiert weil du mir nicht geholfen hast. Das ist alles deine Schuld." Und natürlich weil sie sich jetzt von Satan das gewünschte erhoffen.

>Ihr Glaube liegt ja auch weit in der Geschichte zurück.Man sollte >Satanisten aber auf keinen Fall mit den Gruften verwechseln,denn >die sind meist die Harmlosesten.
Die Unterscheidung kenn ich gar nicht genau. *drop*
>Das sind wieder diese Vorurteile,wie schwarze Klamotten = Satanist >oder Springerstiefel = Nazi.Oje...ich weiche ab -.~
*nick* das ist blöd, da kann man ja das Zeug nicht mehr anziehn ohne gleich verurteilt zu werden. In manchen Schulen wird das sogar verboten.

>Muss aber zugeben,dass ich auch mal in so einer Phase war.Das war >in der 6.Klasse als ich den heftigen Streit mit einer gewissen >Freundin hatte und die dann halt richtig fies war.Hatte das aber >vor Monaten schonmal erzählt*drop*
*tröst und knuddel* Mir wurde das nicht erzählt. Oder ich hab echt ein schlechtes Gedächtnis. *rupf*

>Da bist du nicht die einzige>.>
>Besonders Mücken und alles was stechen und pieksen kann*schauder*
*patpat* Wie zu esca sag ich auch zu dir, sei froh, so weißt du, dass dein Blut gut schmeckt.^^

>> >Wir sind egoistisch und wollen uns immer weiterentwickeln und mehr >Luxus haben, egal wie schlimm die Folgen sind, vor allem weil man >jetzt noch gut verdrängen kann.
>> *nick* Bald wird das nicht mehr möglich sein,aber so lange es geht wird der Mensch es wohl tun..
>*mitnick*...und zwar solange,bis es die Erde oder den Menschen >nichtmehr gibt.
*schluck* da hab ich so ein schönes Bild im Erdkundebuch, die Erde als eine Art Baum und ein Mann, der den Baum auf dem er selbst sitzt absägt.

>Jep,schon schlimm wenn dann einer vor der Haustür steht und >meint,dass der Mann im Krieg umgekommen ist*schluck*
>Sowas will ich echt nie erleben.
Ich auch nicht, vor allem wenn der Mann hoch und heilig versprochen hat, dass er zurückkommt. Oder zum Krieg gezwungen wurde, oder nicht auf meine Warnung gehört hat.

>Das fänd ich sehr schön^^*die Gesichter der Drahtzieher gerne sehen >würde,wenn alle Soldaten sich weigern*
*g* Das würd ich auch gern sehn.

>Egal mit oder ohne Buch eine Mutter muss ihrem Kind zuhören,damit >sie es versteht.Sie muss es aber auch ausreden lassen und seine >Meinung akzeptieren...
Auf jeden Fall. *dir zustimm* Und sie muss es merken lassen, dass es etwas kann, etwas wert ist, wichtig ist und ihm sagen, dass sie es liebt.

>Jap,ein Beispiel ein Mann hat seinen Bruder erschlagen.Der Grund >war,weil er geschnarcht hat.Glaub der Typ sitzt jetzt schon über 20 >Jahre in einer Nervenklinik.
>Die sieht echt aus wie ein Gefängnis...echt übel*schauder*
Auch ein komisches Motiv. XD Aber 20 Jahre, weia. *graus* Nach diesem Aufenthalt muss man ja irrer sein als vorher.

@ früher leben:
>Das wünsch ich mir auch machmal.Da war die Luft noch sauber,aber >dafür war die Medizin nicht gerade...weitO.o
Stimmt. Und die Erziehung war viel strenger, man musste schon als Kind arbeiten, hatte kaum Freizeit und kein Internet und wurde von den Diktatoren total ausgebeutet. ... Waaah! Damals wär es viel einfacher gewesen eine Herrschaft zu bekommen, wenn schon nicht die WH. T.T

>> *nick* *an verrückte Wissenschafter in verschiedenen Filmen denk*
>*mitnick*Find,dass die lachen immer so geil,so...irreXD
Aber nicht so geil und irre wie Malik, oder? XD

>Wär auch gern Hochbegabt^^
>Zwar ist man ja bekanntlich einsamer,aber wozu gibts denn mexx?XD
>Ich würde sicher eine Beschäftigung finden^.-
Wenn du so hochbegabt wärst, dass selbst wir dich nicht verstehn würden dann würde dir Mexx auch nichts mehr nutzen, jedenfalls nicht um mit anderen zu schreiben.

@ anderes verstehn als andere:
>Das geht mir immer in Bio und Chemie so*drop*
>Aber ich blicke nicht unbedingt schneller durch als andere.
Wir sind wohl tatsächlich "unnormal".

>Bei giftis schönen Beispielen kommt mir das echt so vor als wollen >oder können die das nicht verstehen.
>Aber du darfst nicht aufgeben,gifti*dir die Daumen drück*Irgendwann >kommt der Tag an dem du dich für alles rächen kannst*g*
Danke. *xtinex durchflaum und knuddel* Auf jeden Fall gibt das Rache. *eg* *Dolche polier* *geduldig auf den Tag wart* Wenn jemand mitfoltern will kann er dann kommen. Es sind genug Opfer da.

@ philosophieren:
>Es gibt so viele schöne Theorien,die einen auch wirklich >weiterhelfen und mit den richtigen Leuten macht das auch richtig >Spaß^^
*kräftig nick*

@ Gefühle einschränken für überdurchschnittlich intelligent:
>Einschränken?Tja,kommt an wie sehr ich mich einschränken >müsste,aber ich würde gern noch alle Gefühle einigermaßen fühlen >können...
Hm, genau wie sehr kann ich nicht erklären, aber halt so viel, dass man sie nur noch minimal spürt, manchmal gar nicht mehr und manchmal auch etwas mehr. Einigermaßen also schon...
Wenn ihr ein Gefühl abgeben könntet, welches würdet ihr wählen?

>Meine Lehrerin hätte den Schüler garantiert runtergemacht>.<
>Ein Beispiel "lineare Funtkion":
>Schüler:Wozu braucht man das denn?
>Lehrer:*brüll*Das ist Allegemeinwissen!Was euch beigebracht wird >ist auch nur Grundwissen!Die Schüler früher waren viel >lernbereiter....*weicht vom Thema ab*
>Schüler:*völlig verschreckt im Stuhl zusammengekauert sitzt*
>Ich:Tja,so ungefähr ist das wirklich mal abgelaufen.Seitdem werden >bei ihr nichtmehr solche Fragen gestelltXD
O.o Was ist das denn für eine eine, die gleich losbrüllt bei ner einfachen Frage. Kein Wunder wenn dann nicht mehr mitgearbeitet wird. *xtinex tröst* Sie wusste sich wohl echt nicht anders zu helfen. Bei mir kommen Lehrer dann immer so "Ich halte das auch nicht für ganz geeignet um es jetzt durchzunehmen und ich weiß wirklich nicht was die sich dabei gedacht haben, aber es steht nun mal im Lehrplan, also fangen wir an." *seufzt* XD

@ Jugend:
>Die meisten die ich kenne sind mir auch recht unsympathisch.Frag >mich auch woran das liegt.Vielleicht verstecken sie sich ja auch >oder tarnen sich genausogut wie ich.
Halte ich bei denen, die ich kenne für unwahrscheinlich. Schon allein die gesunde Selbstachtung müsste sie vor so manchem abhalten. Ich glaub einfach, dass viel zu viele gleichgültig oder durch die Gesellschaft manipuliert worden sind.
>Ich weiß es nicht und um nochmal auf escas Frage zurückzukommen,ich >kann das nicht sagen,da ich nicht weiß wie viele es von unserer >Sorte gibt*drop*
Hm, ich weiß es auch nicht. Vielleicht sind es mehr als wir annehmen. *grübel*

>Hier darf keiner weg.Wir sind ja schon fast eine "Psycho-Familie"
*nick* *sich hier wohlfühl* *euch nicht gehn lassen will*

>Irgendwann überarbeiten wir uns hier nochXD
Glaub ich auch.^^

>Ich glaub eine Person,die gewaltsam in einen eindringt,beginnt man >schnell zuhassen und wenn es eine Person ist die man liebt/geliebt >hat kann das sehr schmerzvoll sein.
*zustimm* Ich finde selbst wenn man sich als guter Freund Sorgen um den andern macht sollte man nicht gewaltsam in ihn eindringen; der Freund wird es schon sagen wenn er Hilfe, Trost oder einfach nur jemanden zum reden braucht. Auch wenn es weh tut wenn sich der Freund einem nicht anvertraut, aber das sollte man respektieren. Selbst wenn der Freund sich insgeheim wünschen könnte, dass man es aus ihm rausquetscht weil er es alleine nicht schafft zu sagen; er muss sich schon überwinden, aber aus dieser puren Vemutung heraus hat man zum eindringen kein Recht.

@ dem Freund ein falsches Ich vorspielen:
>*nick*Besonders schlimm wirds,wenn der Schwindel auffliegt.Ist man >dann eher enttäuscht oder wütend auf die andere Person?
Ich denke man wäre eher enttäuscht von der Person, wütend erst mal gar nicht. Man wäre verletzt und würde sich fragen warum er das getan hat und dann die Schuld erst mal auf sich selbst lenken. Eine gute Gelegenheit um in Selbsthass und Selbstvorwürfen zu versinken. Aber wenn man da wieder rauskommt und sich sagen kann nichts falsch gemacht zu haben, dann sieht man die Schuld beim anderen und wird dann wütend.

>So hart es auch klingt,aber ich versteh nicht,warum Länder immer >soviel in andere spenden.Es gibt z.B. soo viele Kinder in >Deutschland,die auf der Straße leben müssen oder Familien die >sozial vor dem völligen Abgrund stehen.Warum wird denn so viel in >andere Länder gesteckt?Natürlich sind Spendenaufrufe für >hilfebedürftige Länder wichtig,aber es gibt kaum welche,die für >deutsche Hilfebedürftige.
Hm, ich denke man schiebt die Schuld auf diese Familien selbst. Sie haben es halt nicht geschafft sich in dieser Gesellschaft wo es doch so einfach sein müsste zu halten, haben keine Arbeit, zu viel gekauft, der Vater könnte trinken... Und die Bevölkerung denkt das Sozialamt käme für alles auf. Und die Kinder auf der Straße sind abgehauen weil sies auch nicht in der Gesellschaft geschafft haben und ihr jetzt schaden indem sie betteln, klauen. Diese Leute werden halt selbst für ihre Situation verantwortlich gemacht. In arme Länder spendet man, da die Industrieländer an deren Lage Schuld sind. Wir haten das grade erst in der Schule. Durch ihre medizin haben sie damals die vielen sterbenden Leute gerettet, aber dadurch gab es dann mehr Überlebende als das das Land ernähren könnte. Dann sind Wasserprojekte gestartet worden, die alles auch wieder schlimmer gemacht haben. Ein gewisdses Schuldgefühl ist da dabei, außerdem nutzt es der Wirtschaft, da man die Länder für Rohstofflieferungen braucht und auch der WEltordnung.
>*drop*Bin jetzt sehr weit vom eigentlichen Thema weg,aber das >beschäftigt mich schon ´ne Weile*drop*
Ist doch okay, wir kommen auch immer auf andere Themen zu sprechen.

>Ich glaube es gibt da auch keinen richtigen Ausweg.Mich zwingt zum >Glück keiner in der Familie zu sowas.Wenn ich euch manchmal so >höre/lese,dann denk ich mir echt was ich für ein Glück hab,denn in >meiner Familie muss ich mich nur ein wenig zurückhalten und das,was >ich da nicht rauslassen kann,lass ich hier raus.
*sich für dich freu* das sind halt Unterschiede. Jeder muss versuchen irgendwie mit seinem Leben klar zu kommen, egal ob man es nun schwerer hat als andere oder leichter.
>Ich würd euch so gerne helfen,aber ich weiß nicht wie.Kann nur >hoffen,dass ihr eure Köpfe nicht hängen lasst und nicht >aufgebt*euch ganz doll knuddl*
*dich reknuddel* Danke. Aufgeben tue ich schon nicht, aber ich bin da echt in ner beschissenen Situation. *mal abwarten muss* *dich puff*
Gib du auch nicht auf, esca. *dich auch knuddel*

>Natürlich haben Tiere Gefühle.Jeder der ein Haustier hat und es ein >bisschen beobachtet,merkt schnell,dass Tiere auf jeden Fall Gefühle >haben und was die Sprache betrifft,ein Mensch,der viel auf das Tier >achtet,braucht die nicht,um zu wissen was das Tier will.
*zustimm*
>Es gibt auch Leute die,sagen Tiere können nicht denken.Da bin ich >mir nicht so sicher.
Ich glaub auch, dass sie es wenigstens ein bisschen können.

>Aber warum hat ausgerechnet der Mensch angefangen zudenken?
Weil es unsere besondere Fähigkeit ist, das hat sich solangsam entwickelt. Ganz am Anfang gabs ja nur Wassertiere, daraus sind dann viele verschiedene andere Lebewesen entstanden wie auch Vögel und Menschen. Bei den einen haben sich die Beine besonders entwickelt, beim anderen die Flügel und bei uns das Gehirn. Wer weiß, vielleicht entstand der erste Mensch durch einen Naturfehler, der mit jeder weiteren Generation mehr ausgeprägt wurde. Und dieser Fehlschlag zerstört jetzt die Natur. Vielleicht sind wir die kranken, behinderten Kinder der Natur...

@ alles künstlich:
>Hört sich schlimm an und ich denke,dass genau das die Zukunft sein >wird*gruselgraus*
*sich mitgraus* Arme Erde.

>Wenn die Menschen künstlich sind,wirst du das auch nicht erleben >könnenXD
Naja, könnte ja sein, dass es nur noch einige echte Menschen gibt in ein paar Jahren und dann wären wir sowas wie artgefährdet. *graus*
Meint ihr man kann in Zukunft durch irgendeine Technologie auch künstliche Gefühle herstellen?

>Meinst du unsere süße kleine Ansammlung von missverstanden Wesen?^^
*das sich lieb anhört*

@ sich selbst zerstören:
>Hört sich echt schlimm an*so nicht enden will*
*sich anschließ*

Wenn ihr wüsstet, dass eure Seele zerstört wird wenn ihr was bestimmtes tut, ihr aber keinen Ausweg seht um es nicht tun zu müssen, würdet ihr euch umbringen oder in die Situation gehn und versuchen eure Seele noch zu retten auch wenn es sehr ausweglos ist?

>Was ist eigentlich Freiheit?
>Unabhängigkeit von der allgemeinen Gesellschaft oder keine >Verantwortung tragen zumüssen und tun und lassen kann was man will?
Ja, aber es gehört noch mehr dazu. Man kann jede nur erdenkliche Grenze überschreiten können, auch innerlich keine Blockladen und Widersprüche mehr haben, sich alles nehmen können was man will und niemand höher gestellten mehr haben.
>Wäre man dann glücklich?
Nein. Die anderen inneren Urgrundbedürfnisse sind nicht befriedigt und solange man sich nach diesen sehnt macht die beste Freiheit nicht glücklich.
Um wirklich glücklich sein zu können müssen alle Bedürfnisse erfüllt sein.

@ Verstand verlieren:
>Mmh...,stand ja schonmal kurz davor,aber da war nie Trauer mit >bei.Nur Wut und Angst...hätte vielleicht nurnoch die Trauer gefehlt >oder geht das auch ohne?
*grübel* Ist man nicht automatisch wenn man wütend ist auch traurig, dass man dies sein muss? Ich weiß nicht, vielleicht gehts auch ohne... *qualm*

>Wuha,aber weiß trotzdem nicht was das ist*sich mal selbst >erkundigt*
>Weiß nicht mehr wie das hieß also:
>Dementophobie - Angst vor Wahnsinn
>Demonophobie - Angst vor Dämonen
>Demophobie - Angst vor Menschenmassen und überfüllten Plätzen
>Hört sich aber alles schlimm an...
Es war Demonophobie. Direkt am Anfang bei dem Wort ist so eine Seite über alle Phobien, dies gibt. Ist recht intressant.

>Und was ist dann unreal?
Nichts.

@ Grenzen des Körpers:
>Ich denke,dass man die Grenzen mal übertreten kann,aber es sollte >keinesfalls zum Dauerzustand werden.
Stimmt, auch einige Male dürften noch hinhauen. Hoffentlich bemerkt man wenns kritisch und schädlich wird.

@ Mann im Koma:
>Vielleicht hat er an zu vielen Psycho-Posts gearbeitet...*drop*
Nein, nein, das nicht. XD Aber wir müssen aufpassen, dass uns das nicht ins Koma bringt. XD *bibber* Wir wollten hoch hinaus und sind tief gefallen. Unser Körper machte den enormen geistigen Anspruch nicht mit und daher erreichten wir nicht die Ewigkeit. *drop*

>Würde die neue Spezies sogar noch schrecklicher als die Menschheit >sein?
Kommt drauf an, ich könnts mir gut vorstellen. WEnn diese Spezies aus den Menschen entsteht schon. *grusel*

>Jap,das kenn ich.Zwar wünsch ich mir,dass die schönen Momente >länger anhalten könnten,aber dadurch würden sie ihren Wert und >ihren Reiz verlieren.Hach,ich weiß auch nicht was ich will...
*patpat* Ich find den Gedanken echt gut. Nicht viele denken das, sondern versteifen sich in ihren Egoismus, wollen nur und denken nicht an Folgen weil sie nicht glauben, dass sie auch mal was anderes wollten, hätten sie das Schöne nur lang genug. Aber ich kann auch nicht ewig am PC sitzen selbst wenns schön ist, irgendwann bin ich auch froh noch was anderes zwischendurch tun zu können.

@ zu den Anfängen der Menschheit zurück:
>Ich hoffe das sogar und hoffe ebenfalls,dass das nach meinem Leben >passiert.Mmh...,ziehmlich egoistisch...
Jeder Mensch ist egoistisch. Aber würde dich die Erde noch intressieren wenn du schon tot bist?

>Baku ist und bleibt wohl ein Rätsel -.~
>Und genau DAS macht ihn ja so interessant.
Stimmt, man kann sich viel denken und interpretieren. Aber ich erfahr gern die Wahrheit. *liebend gern mal Kazuki darüber ausfragen würde*

@ Schrottheorien und Blödsinn:
>XD Wir vermehren sie ja auch noch.Das darf man nicht vergessen.
Stimmt, wir füttern sie immer gut mit unsren Gedanken.^^

>Ich würde auch kämpfen,selbst wenn ich nur einen Zipfel vom Sieg >sehe.Ich würds versuchen...
Wow. *dir auch wünsch, dass du solche Kämpfe packst*

@ Gefahr:
>Würd auch sagen,dass es bei vielen zutrifft.Ich würd auch eher mich >retten als einen anderen,aber nur wenns um mein Leben ging.
Ich auch. XD
>Bei richtigen Freunden sieht es natürlich anders aus,aber da müsste >ich mir wirklich 100pro sicher sein,da ich schon so oft im Leben >von sog. Freunden verarscht und sehr verletzt worden bin.In der >Hinsicht bin ich ziehmlich egoistisch...
*xtinex tröst* Das ist doch wirklich verständlich. Böse Freunde... *dich knuddel*
Warum tun manche Leute das? Denken sie, sie können immer Freunde haben, dass ihnen ein Einzelner nichts bedeutet oder bedeutet die ganze Freundschaft ihnen nichts?

>> *geduldig wart*
>*mitwart und an ihrem Kakao schlürf*
Seid ihr fies. XD *mal wart ob Beispiel von anderem post was war*

>> >Dort ist er ja auch ein Held und Helden zeigen nie Schwäche, >>>wusstest du das etwa nicht? XDD
>> *schnüff* Das hat mir niemand gesagt..T-T XD
>Das muss man niemanden sagen.Das sieht man doch.(es geht doch um >Ati,oder?XD)
(Jap.^^) *nick*

>Zwickmühlen sind,wie bereits,ein ewiger Kreislauf,wo es keinen >optimalen Ausweg gibt.
Und einen Ausweg, der besser ist als der andere oder sind sie gleich schlimm?
>*bösen Zwickmühlen nochmal zwick*
*Zwickmühlen auslach* *mitzwick*

>Find vorallem Atis Ziel so genial...er will seine Erinnerung >finden*pfeif*Genailes Ziel...
>...,aber deswegen muss er nicht Marik,Malik oder sonst wen kaputt >machen T.T
Zwischendrin hat er sein Ziel geändert und wollte sich auch für das Leid seiner Freunde rächen. jaja, er darf sich rächen und andere nicht, schon klar.

>Dann können Baku und Malik ihn halt abstechen...,aber nein sie >kämpfen mit Ehre,Stolz und...mit Grips*beide abknuddl*
Genau.^^ Malik hatte ja mal die Gelegenheit Ati abzustechen und hats trotzdem gelassen mit der Begründung, dass es sonst keinen Spaß machen würde. dh er will Ati ehrlich, fair und eben mit Ehre und Stolz besiegen und demütigen. *Malik knuddel* *Baku flaum* Du auch, ja.

@ Wunden:
>Genauso schön ist auch das Aufreißen der Wunden oder das Salz in >die Wunden streußen>.<
*graus* Oh weh, stimmt. Super.

>Ich mag das Abkratzen der Tapeten lieber*immer vorher noch alles >bemalen muss*XD
*drop* *sowas noch nie gemacht hat* Aber bestimmt cool wenn man sich die Wand so bemalen kann wie man es gern hätte, nur schade, dass sie dann gleich wieder ab muss.

>> Ati hast gehört? Du darfst zurückkommen *Fies grins* ^^
>> Na komm schon, vertraue mir, dir tut niemand etwas..*lalala*
>Ati:Ich vertraue dir.Schließlich sind wir doch Freunde^________^
*schluck* *flüster* Kann man so dämlich sein...
*laut* Na klar, Ati, geh schnell zu esca, sie hat dich sooo lieb.

@ Marik und Seto in meinem RPG:
>*die beiden knuddl*Die dürfen doch nicht einfach sterben...
*mitknuddel* Es musste eben sein. *sich schäm* Aber vielleicht werden sie wieder lebendig...

>Bin noch nie allein Auto gefahren,aber da ich Bahnfahren so >hasse,mach ich immer meinen mp3 an und--schwups--alles ist wieder >gut^^
Gut. Du weißt dir zu helfen.^^
Ich liebe schnelle, zügige Fahrten, Fahrten in der Stadt mit tausend Ampeln kann ich nicht leiden.

>Oh...,das kenn ich.Wenn mein Bruder wieder seine tolle*hust* Musik >hört,könnte ich seine Anlage zu Kleinholz verarbeiten>.>
*patpat* Ich würd dann meine noch lauter hören. *eh nur mit Kopfhörer hört weil da lauter machen kann als normal*

>Find Musik im Kaufhaus an Weihnachten am schlimmsten*die mich >aggressiv macht*
Du müsstest versuchen nicht hinzuhören und dich abzulenken. Ich war noch nie richtig allein in einem Kaufhaus. Nur wenn ich auf jemanden dort warten muss macht mich jede Musik glaub wütend.

>Habt ihr schonmal Halloween geguckt?Ich find die Musik da echt >geil,aber...die ist echt gruselig.
Ja, hab ich, aber an die Musik erinner ich mich nicht mehr. Kennt ihr Seven days to life? *den mal unheimlich fand*

>Jep...,ohne Musik wär ich in manchen Situationen echt durchgedreht.
*Musik dank, dass sie dich gerettet hat* *freu*

@ Sodomie:
>Ich find dieses Verhalten einfach nur krank.Die Tiere tun mir da >immer so unendlich leid,weil die sich ja auch nicht wehren >können.Wenn die so einen Trieb haben,dann sollen die sich doch ´ne >Hure nehmen.Die kostet zwar was,aber schadet niemenden.Meistens >jedenfalls...
Ich glaub grad das krankhafte zieht sie an. Hure wär ihnen zu gewöhnlich. Aber an die Tiere denken sie nicht. *Tiere flaum* Nicht wehren? Hm, ich weiß nicht, ein Hund könnte doch einfach zubeißen und ein Pferd ist viel stärker als ein Mensch.

@ sterilisieren/kastrieren
>Können schon,aber ich glaube der Triebinstinkt soll angeblich weg >sein,aber wirklich glaub ich das nicht.
Doch, glaub ich schon. Im Frühling haben Tiere doch immer ein spezielles Verhalten während der Paarungszeit. Meine Katze hat das nicht.

>Hab ich mir auch mal gedacht,warum wollen ihn so viele killen.Jeder >weiß,dass er ein Arsch ist.Nur selbst und seine Kinderclique wissen >das nicht.
Die sind ja auch unmenschlich dämlich manchmal.
>Was fällt dem eigentlich ein über Menschen zurichten?Er ist doch >nicht Gott und selbst der hat auch kein Recht dazu...
*zustimm* Aber Ati hält sich für einen Gott und seit er weiß, dass er mal Pharao war übertreibt ers noch mehr. Aber stellt euch mal vor ihr würdet einfach in einem Gegenstand aufwachen, nichts mehr wissen und einen fremden Körper übernehmen können um dem seine Probleme zu regeln. Kämt ihr euch da wie ein Gott vor? Ich nicht, ich hielt mich für einen Versager. *drop*
Wenn es so einen Bibelgott gäbe, wie wollte er eigentlich die Menschen verstehn, da er ja nicht fühlt wie sie und erst Recht nicht wie jeder Einzelne? Oder ist er so perfekt, dass er das kann?

>Es bigt aber so viele uneinsichtige Ati-Fans>.<
Stimmt, naja, wir sind ja auch uneinsichtig für die. XD
>Ich kenn echt wenige,die Ati und auch Malik/Baku mögen und die >akzeptieren auch Meinung anderer.
*nick* So jemanden kenn ich auch.^^
>Nicht so wie die absoluten Ati-Fans*die schon gefressen hat*
*rofl* Hats geschmeckt? *zweifel*

>Find Malik auch lieb und süß*da sehr eigenartige Vorstellungen von >süß hat*
Ach was, du hast genau die richtige Vorstellung. *Malik so süß wie Zucker ist*

>> >*nick* Selbst in eigenen Stressituationen muss man dann für sie da >sein. Weia, das muss man sich vorstellen, man ruft bei der besten >Freundin an weil man Selbstmord begehn will und die hat anderes zu >tun. Zum SChluss fühlt man sich dann noch verraten und bringt sich >erst recht um. *schluck*
>> *mitschluck* Den letzten Hilferuf zu überhören ist hart..richtig hart...
>*kräftig mitschluck*Das nenn ich echt tolle Freundin.Ich glaub,ich >würd den Selbstmorversuch abbrechen,um ihr dann mal ordentlich die >Meinung zugeigen...*drop*
Nein, ich glaub du hast das falsch verstanden. Die Freundin weiß ja nichts vom Selbstmordversuch der anderen sondern denkt es sei alles in Ordnung und hat an dem Tag grad zu viel Stress um mit der Freundin zu telefonieren und darum aufgelegt, wüsste sie das vom Selbstmord hätte sie ihr natürlich zugehört und geholfen. Das von oben war nur so geschrieben wie es die wahrnimmt, die sich umbringen will.
Würde die Freundin auflegen wenn sie vom Selbstmord wüsste muss sie natürlich helfen, tut sie das nicht ists so wie du gesagt hast oder sie bringt sich einfach um aus lauter Verletztheit.

>*drop*Das ja echt ein Bruder...
>Meiner würde die Entschuldigung entweder annehmen oder einen auf >beleidigt machen oder er würde so ähnlich reagieren wie deiner,aber >nicht ganz so krass.
Brüder sind schon schlimm. *sigh* *pfeif und an Marik-Thread denk* XD

>> >Ich denk er redet sich nicht aus. Als er gegen Ati verloren hat >sagte er sowas wie "Da ich mich ganz allein duelliert habe kann >ich auch niemand anderem die Schuld für meine Niederlage in die >Schuhe schieben." *diesen Spruch so genial fand*
>> *nick* In welchem Duell war das?
>Der Spruch ist echt genial.Wer hatte das denn gesagt?
Seto.^^

@ Abtreibung:
>Nur weil ich keine Lust auf das Kind habe,würde ich es doch nicht >abtreiben lassen...
Recht nett.
*überleg ob ich egoistisch bin* *schluck* Ja.
>Mir ist nur die Veantwortung zuhoch und wenn ich die Kinder von >heute so sehe*schauder*
*mitschauder*
>Kann aber natürlich sein,dass sich meine Meinung im Laufe der Jahre >und der Erfahrung noch ändert.
Das passiert oft und sogar meistens. XD

>Ich bin auch endlich fertig*die ganz Nacht an den beiden Posts >gesessen hat und nun totmüde ins Bett fall*
Nachträglich noch gute nacht. Du bist ja echt fleissig. *auch müde ist*

Von:   abgemeldet 31.01.2005 17:16

*schluck*

5giftmischer
8xtinex
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot

Von:   abgemeldet 31.01.2005 17:32

*nochmal reinwusel*
*umkipp*
schreibt echt viel XD
hoffe ich kann da wenigstens ein wenig mit reden
*bei der Häfte nicht wirklich versteh worum es genau geht*
*drop*

Von:   abgemeldet 31.01.2005 17:50

^^
Echt schlimm hier

mich nu an die arbeit mach XD

@dasYami
Jo, kannst du ^^
"Einfach" einsteigen.. *zwinker*

Von:    giftmischer 31.01.2005 19:32

@ dasYami:
Hallo und willkommen hier!
Klar kannst du mitschreiben.^^
*dich mal kennenlernen muss wo esca doch so oft von dir schreibt*

>5giftmischer
>8xtinex
>tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
>t
Nicht sterben.... O.o Das schaffst du schon.

>Edit:
>@giftmischer
>Uha das mit den Sünden peil ich auch nicht..*grübel*
>sollte ich vielleicht noch mal lesen..dachte eigentlich bis jetzt >das man da nix mehr waschen kann..*grübel*
Die Frage kam von xtinex.
Aber wenn ich schon mal so integriert werde XD schreib ich mal was. Ich weiß zwar nicht wer muraki ist und was da los ist, aber ganz allgemein denk ich man kann sich von seinen Sünden reinwaschen indem man beichtet.

>@ Seto:
>>Durch Drogen oder unnatürliche Mittel? *grübel*
>Überdosis Koffein?
Kann auch sein. er trinkt extra literweise davon um nie einzuschlafen. *SEto bewunder* der war ja 2 tage am stück wach.

@ voller Schrank:
>dann muss ich das danach wieder alles reinprummeln..*drop*
*drop* Solang du noch alles findest...
>XD Man fühlt sich immer so erschlagen.. ^^
*rofl* Vielleicht in 2 Schränke stopfen.

Lass dir nur Zeit mit den posts.

Ach ja, du hast mir Unglück gebracht, jetzt haben wir heut mit dieser dummen Vektorrechnung angefangen. *drop*
Zuletzt geändert: 31.01.2005 19:33:36

Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:20

>Nicht sterben.... O.o Das schaffst du schon.
werde mir mühe geben dies nicht zu tun
wäre unschön ^^

>Die Frage kam von xtinex.
ups..sorry..hab ich verbrezelt..*drop*
stimmt mit beichten müsste das gehen ^^

>*SEto bewunder* der war ja 2 tage am stück wach.
wann das denn?

@ voller Schrank:
>>dann muss ich das danach wieder alles reinprummeln..*drop*
>*drop* Solang du noch alles findest...
*nick* ^^

>>XD Man fühlt sich immer so erschlagen.. ^^
>*rofl* Vielleicht in 2 Schränke stopfen.
Hab nur einen und unterm Bett ist auch kein Platz..*grübel*

>Lass dir nur Zeit mit den posts.
Lass ich mir nicht, abreite fleißig dran, aber es dauert doch verdammt lang..*drop*

>Ach ja, du hast mir Unglück gebracht, jetzt haben wir heut mit >dieser dummen Vektorrechnung angefangen. *drop*
uha o.O
*auf den Boden fall*
*verzeih*
Das wollt ich nicht *so ein grausiges Thema, schauder*
In welcher Klasse bist du?

Von:   abgemeldet 01.02.2005 00:21

*reinschleich*Halloro^.^
Mmh...,bestimmt keiner mehr da.

> >Nicht sterben.... O.o Das schaffst du schon.
> werde mir mühe geben dies nicht zu tun
> wäre unschön ^^
*gifti zustimm* Nicht totgehen...
Das wär wirklich unschön^.-

> >Die Frage kam von xtinex.
> ups..sorry..hab ich verbrezelt..*drop*
> stimmt mit beichten müsste das gehen ^^
Mmh ja...,das wäre eine Möglichkeit.
Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.

> >*SEto bewunder* der war ja 2 tage am stück wach.
> wann das denn?
Ich glaub in BC,oder?
Wenn ich die Nächte durchzeche, stell ich immer einen Cappuccino neben mir. Der wirkt wahre WunderXD

> >Lass dir nur Zeit mit den posts.
> Lass ich mir nicht, abreite fleißig dran, aber es dauert doch verdammt lang..*drop*
Kein Stress^^
Werd mir auch Zeit lassen müssen und dafür für Chemie pauken
*das Fach hass*

> >Ach ja, du hast mir Unglück gebracht, jetzt haben wir heut mit >dieser dummen Vektorrechnung angefangen. *drop*
> uha o.O
> *auf den Boden fall*
> *verzeih*
> Das wollt ich nicht *so ein grausiges Thema, schauder*
> In welcher Klasse bist du?
Oje...,hört sich übel an.
Hoffe wir bleiben noch etwas beim Thema, denn das kapier ich wenigstens-.~

Hui...,wir haben Zuwachs bekommen.
Willkommen^-^

Von:    giftmischer 01.02.2005 07:26

@ xtinex nächsten post:

>*wieder anfängt zutipseln*
*wieder mittipp*

@ verdursten:
>Jep,kann sein das auch schonml gehört zuhaben.Find das Anschwellen >der Zunge auch nicht gerade toll...-.-
Kommt drauf an wie sehr sie anschwillt. So, dass man es nicht bemerkt oder richtig viel?

>Das klingt echt schön,aber ein Beispiel...fällt mir auch nicht ein. *immer selbst Beispiele suchen muss* XD

@ Verwandtschaftsbesuche:
>Find ich aber auch*dich tröst*
Danke. Ich reagier da leicht hysterisch wenn ich was verpass. *das nur immer von meiner Schlafenszeit abgeht und das sehr unschön ist*
>Muss zwar auch immer mit,aber das ist nur ein bis zweimal im >Jahr...
Wow. Das ist ja nicht so schlimm. *sich für dich freu*

@ Klasse und Vertrauensübungen:
>Ich finde auch,dass gewisse Dinge niemanden etwas angehen...
>Nein,sowas ist echt unschön.
*nick* Dazu sollte man niemanden zwingen. Das gibt nur unschöne Traumen.
Was ich noch hasse ist wenn man bei Gruppenarbeiten wieder mal keinen Partner kriegt und vom Lehrer dann einfach wo hingeschoben wird und die betreffende Gruppe natürlich nicht grad begeistert davon ist und dir dann die Schuld dafür geben und du dann die ganze Zeit wie ein nervendes Anhängsel behandelt wirst.

@ Tasta:
>*lol*Meine brauchen das noch nicht.Die sind jung und knackig^^
Noch neu im Geschäft? Muss sie da nicht extra geschont werden?

@ Angst-Defis:
>*pfeif*Schön gesagt*das nicht gekonnt hätte*Jeder setzt doch was da >ein,wo er es für richtig hält.Bammel z.B. benutz ich nur für Tests >oder Arbeiten in der Schule.
Jap, jeder hat ja auch vor was anderem Angst oder empfindet die Angst in den selben Situationen anders.

>> Ist aber echt übel, man hat angst das man dann angst haben wird und man hat wirklich angst, das verstärkt sich, aber denke nicht, dass das jemand mit Absicht macht..
>Ne,denk ich auch nicht.Würd auch nicht sagen,dass man sich dann >reinsteigert.Glaub mal das macht man eher unbewusst.
Mit Absicht nicht, nein. Sagen wir es ist unbewusstes Reinsteigern. XD

>Naja,ich fühl mich in meinen Gleisen doch recht wohl,obwohl ich >schon gerne malwieder umsteigen würde,aber weiß nicht auf welchen >Zug.
Wenn du wirklich umsteigst passiert das ganz unbewusst und langsam es sei denn du springst jetzt einfach mal auf einen. Auf welchen wird sich schon ergeben, wenn du nicht doch immer auf dem hier bleibst.

@ Zwickmühle:
>Ich glaub das geht gar nicht^.-
>Zumindest renn ich immer in die nächste,wenn ich glaube die eine >besiegt zuhaben.
Aber du hast die eine dann besiegt? Dann müsste es möglich sein auch alle zu besiegen. *sigh* Ich bin seit Jahren jetzt schon an den selben und find keinen Weg obwohl ich so oft einen such. Gibts da eine bestimmte Strategie beim Zwickmühlenbesiegen oder kommt das immer nur auf die Situation an?

>Jep,versteh das auch nicht.Was ist,wenn Oma oder Opa die einzigst >übrigen in der Familie sind,muss man dann ins Heim?
Ja, in dem Beispiel musste es der Enkel jedenfalls. Das ist doch beschränkt. Welches Kind fühlt sich in so einem Heim schon wohl? Vor allem wenn da draußen dann jemand ist, der einen lieb hat und auch aufziehen würde nur die Gesellschaft das verhindert. Das ist doch echt... *knurr*

@ erster Eindruck:
>Gibt aber auch Ausnahmen,wo ich gleich sage,dass mir derjenige sehr >unsympathisch/symoathisch ist.
Sicher, wenn sie sich gleich durch ein besonderes Verhalten so auszeichnen. Aber darauf festlegen sollte man sich nicht sondern ihnen auch noch ein paar Chancen geben wenn sie unsympathisch wirken, denn es kann ja sein, dass irgendwelche besonderen Umstände an ihrem Verhalten Schuld waren. Und wenn jemand sympathisch erscheint weiß man nicht ob er es wirklich ist oder nur was vorspielt. Ich würde ihm nicht gleich vollends vertrauen, erst wenn ich mir sicher bin, dass ich das kann.

>Ja,das ist in Ordnung.Man sollte aber trotzdem anderen keinesfalls >ihren Glauben aufzwängen.
*nick* Auch nicht wenn man es gut meint weil man dem Ungläubigen helfen und ihn retten will.

@ mit völliger Überzeugung glauben:
>Weiß ich nicht,aber ich glaube das liegt vielleicht an dem Willen >zum Glauben.
*grübel* Ich hatte den Willen, konnte aber trotzdem nicht bedingungslos glauben. Aber der Wille spielt trotzdem eine entscheidende Rolle.

@ Wert von Menschen- und Tierleben:
>Gesellschaftlich das eines Menschen,aber ich denke beides ist >gleichwert,da Tier und Mensch ja beide Lebewesen sind.
*nick*

@ Kampfgeist:
>-kämpferische Geisteshaltung,verbunden mit Engagement zur >Durchsetzung der jeweiligen Ziele
So kann mans auch ausdrücken...

>Ich denke die Menschen im Dorf wurden anders erzogen.In einem Dorf >muss man zusammenhalten,was in der Stadt anders aussieht.Da ist >jeder für sich verantwortlich.
Stimmt, da hilft man anderen oft nur weil sie einem noch nützlich sind. Aber es es gibt ja auch viele Menschen, die einen anderen verrecken lassren würden wenn sie einen Nutzen davon hätten. Das ist schon nicht mehr artgerecht.
Natürlich ist das unter guten Bekannten und Freunden auch anders.
>Dennoch würde ich helfen wenn ein Mensch mitten auf der Straße >zusammenklappt,schließlich will ich doch auch,dass man mir dann >hilft...
Jap, auch wenn das auch ein egoistischer Grund ist.

@ schwachsinniger(?) Mann:
>Denke auch nicht,dass man das nicht beurteilen kann,wenn man ihn >nicht kennenlernt.
*zustimm*

>Das sowieso.Denke auch nicht,dass ich unzurechnungsfähig bin...^.-
*das auch nicht von dir denk*
Was ist der Unterschied zwischen unzurechnungsfähig und unberechenbar?

@ Schwachsinn:
>Es gibt aber eine Menge "dummer" Menschen,die sehr hinterhältig >sein können.
Sollte es das wirklich geben? Ich hab noch von keinem gehört und kann mir das nicht so richtig vorstellen... obwohl, ich kannte mal so einen "Schwachsinnigen" der hat andere mit dem Messer bedroht, hatte Zerstörungsausraster und war auch mal fies. Aber ich weiß nicht woran das genau lag, vielleicht auch an den Situationen.

@ Mitschüler:
>Jap,das hab ich auch schon miterlebt.Diese Menschen sind meiner >Meinung nur neidisch auf die Leistung der "Streber",weil sie selbst >nix auf die Reihe bekommen.
*nick* Und weil sie das nicht zugeben wollen erfinden sie andere Gründe warum ihnen der "Streber" nicht passt und mobben ihn, sodass er sich auch für unfähig hält und sie in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt sind.

>Stimmt,dabei sind so viele Ärzte,Polizisten...etc. die "bösen" >Leutz.
Right, eben hinter diesem Deckmantel des Schutzes der Gesellschaft kann man sich seht gut verstecken.

>Ach ja,ich würd Ati so gerne einmal richtig die Meinung >geigen...und dann wär ich ja auf seine Geniale Antwort gespannt^^
Du würdest keine bekommen, dem würd nur der Mund offen stehn und nach ner ewiglangen Sprachlosigkeit würd er einsehn nicht antworten zu können und dich beschuldigen auch irre und böse zu sein und meinen, dass du auch vernichtet werden musst was ihm natürlich niemals gelingt.

@ ungewollte Hilfe:
>Ich würde dem jenigen schon danken,aber wirklich mehr als nur ein >"Danke" darf man bei mir auch nicht erwarten.
Hm, ich würd dann aber nur so ein halbherziges Danke nur so aus Höflichkeit sagen wenns bei Feinden wäre.

@ Traumschule:
>Folter-Stunde,aber bitte nicht vergessen*g*
Nein, nein, ich vergess das schon nicht. *eg* Dazu braucht man auch Unterrichtsmaterial. *sich auf Katana freu*

>> Chemie und Physik, die Grundsachen sind ok, Mathe auch, aber das spezielle Zeug kann man ja per Wahlfach nehmen..
>Seh ich auch so.Obwohl man es in Deutsch doch auch mitvertiefen >könnte...
Was könnte man in Deutsch mitvertiefen? Ich finde in Deutsch sollte man mehr eigene Geschichten schreiben, das ist doch recht schwierig, auch wichtig für das Fach und es würe mir mal Spaß machen.

@ berühmte Frauen:
>Ich kenn keine einzige.
Ich auch nicht, aber meine Allgemeinbildung ist auch mies.

@ Verstand verlieren:
>Hört sich ja echt übel an*man sich lieber nicht mit dir anlegen >sollte*
Ach, ich bin doch ganz lieb, aber wenn mans übertreibt werd ich schnell brutal. *man sich wirklich nicht mit mir anlegen sollte* *euch knuddel* Aber bei euch gibts ja keinen Grund zum ausrasten.^^ *hier weiterhin ganz brav ist*

>Aja,der liebe Bush.Ich versteh die Amis nicht.Wie kann man so ein >Monster nur widerwählen?Das versteh ich einfach nicht.
Sie bewundern ihn und wissen glaub ich gar nicht wirklich was über die Grausamkeiten im Irak. Außerdem dachten sie wohl ein richtiger Mann könne den Staat besser leiten als seine Gegnerin. Ich hab heut gehört er soll sich auch noch mit einer Weltfirma verbündet haben um mehr Macht zu kriegen für diese Wahl. Geld regiert eben die Welt. *gern das Geld wäre*

@ Superstars:
>Ich glaube auch.Nein,bin sogar fest davon überzeugt,denn wenn man >sich immer nur natürlich zeigen würde,würde man wahrscheinlich >verrückt werden.
*grübel* Wieso das denn? müsste man da nicht froh sein (jetzt mal angenommen es würde einem wegen der Gesellschaft nicht schaden)?
Ich glaub würden sie sich natürlich zeigen hätten sie nur halb so viele Fans. Die Leute wollen Stars, die so und so sind. (wie genau sollen Stars eigentlich wenn man jeden Tag viele Stunden eine Maske vor der Kamera auf hat verliert man auch das Ich. ich denke, dass sie auch gar nicht glücsein?) Sie verlieren völlig ihr Ich, verändern den Körper und klich sind. Sie sehn zwar schön und glücklich aus aber ihr Inneres ist zerstört. Ich könnte niemanden bewundern, der wegen Geld sein Ich zerstört.

>Aber hallo,nicht nur bei den Glückswürfel,sondern auch bei den >anderen Glückskarten.Obwohl sein Glück bestimmt nicht anhält,wenn >er gegen Ati spielt.
*lol* Stimmt, Ati MUSS ja gewinnen. *Kopf schüttel* Von denen als Duellanten halt ich genauso wenig von denen als Mensch.

>Helden mag ich auch nicht,weil die perfekt sind und alles >können.Desshalb mag ich auch meist die Hauptcharas nicht^^
Mir gefällts wenn sich charas was hart erarbeiten müssen, menschliche Werte zeigen, fies sind, man sie verstehn kann... In Ati kann man sich total schlecht einfühlen, find ich.

@ Herkules:
>O.o Ich hätt den nicht gekillt,sondern auf brutalste Weise >gefoltert!Der darf so mir nix dir nix meine Kiddis umbringen und >meint es wäre in Ordnung,weil sie ja soo bö~öse sind?
Stimmt, Folter wär auch gut. In dem Falle ist selbst ein Gott bzw. Halbgott nicht dazzu in der Lage gerecht zu sein. Irgendwie beunruhigend.

>*Kopfschüttel*Das ist ja mal wieder typisch Ami-Film.Den fällt auch >nix neues mehr ein.Jaja,wir bösen bösen Nichtamis.Dabei sind die >meisten von denen doch Nachkommen der weißen Siedler also auch aus >Europa.Da versteh ich nicht,warum die sich immer so aufführen >müssen...>.<
*zustimm* Die sind auch so egoistisch, selbstverherrlichend und dumm.

@ "The Hole":
>Den kann ich echt nur empfehlen.
Wenn ich wieder Zeit hab kann ich ja mal versuchen ihn auf DVD zu kriegen. *sich das aufschreib*

>> Ja, das sollte es, aber leider versuchen ja schon die Ärzte Patienten auf Zwang in eine Diagnose zu prummeln.. so was ist doch beschränkt..
>Jep und wundern sich wenn die Patienten noch mehr nach hinten >fallen...
Stimmt, der Patient konzentriert sich dann auf die vermeintliche Diagnose, sieht selbst vielleicht gar nicht, dass das auf ihn nicht so zutrifft da er ja auch die genauen Diagnosen nicht kennt und kommt dann dazu sich die eigene Krankheit falsch einzubilden.

>Ich bin schon überzeugt,dass es solche Menschen gibt denen gar nix >an ihnen gefällt.
>Bin mir aber nicht sicher wo das endet,es könnte doch möglich sein >zulernen sich zuakzeptieren und durch offene Gespräche unter >Freunden.Kann aber auch im Selbstmord enden.
Ich denke aus jeder Situation, die keine Zwickmühle ist gibt es einen Ausweg.

>*gifti die Mauer schon gepolstert hat*Nein,mal im ernst hoffe,dass >euch nichts passiert.Ein kleiner oder großer Umstieg ist machmal >nötig,aber ein Crash ist natürlich nicht so toll*euch viel Glück >wünsch*
*knuddel* Thanx. *dir auch wünsch nirgendwo gegen zu fahren oder in den falschen Zug zu steigen*

>Es gibt aber auch solche genialen Leute,die meinen dass es keinen >Gott gibt nur Satan.Das find ich immer sehr genial.
Deren Reigionsvorstellungen müssen aber schon sehr seltsam sein, da sie ja auf Satan nicht hoffen und vertrauen können. Oder hoffen die, dass er sie für ihre Treue und Fiesheit belohnt? Aber egal, Sicherheit und Geborgenheit findet man doch in solch einem Glauben nicht und all das ist doch wie esca so schön festgestellt hat der Grund warum es den Glauben gibt. Oder sollten deren Vorstellungen schon so verdreht sein, dass sie das nicht mehr für ihren Glauben brauchen. Ich glaub, dass sie sich tief im Innern doch danach sehnen aber diesen Wunsch nicht frei lassen wollen. Der Satan könnte sie fallen lassen nach einem Fehler, sie bestrafen, auch wenn sie ihm nichts mehr nützen, richtiges Vertrauen besteht da nicht.
Ich find diesen Vergleich echt intressant: der Himmel ist ungerecht und grausam, versteckt nur alles hinter einer rosaroten Mauer und tut es aus Gier und Nutzen, verdrängt das oft auch vor sich selbst und die Hölle ist ungerecht und grausam was sie total öffentlich zeigt und sich daran ergötzt, auch gierig ist es sich aber eingesteht. Ich würde die Hölle sogar als ehrenwerter bezeichnen. Was ist letztendlich grausamer?
Was ich auch noch genial finde ist wenn sich die "Bösen" zusammenschließenn, gemeinsam foltern, grausam sind, aber sie untereinander ein richtig freundschaftliches Verhältnis aufbauen bei dem der eine auch sein Leben für den anderen riskieren würde.

@ Veränderungen:
>Jep,wenn man es verdrängt,verdreht oder ignoriert,dann wird das >Problem am Ende noch größer.Sicher brauch man Zeit das >zuverarbeiten und zuakzeptieren,aber nach einiger Zeit sollte man >das schon akzeptieren.
*zustimmend nick*

>*g*Freum mich für beide*ihre abgeschlossene Schublade spreng*
*auch freu* *dich rauszieh, deine Schublade zumach und wieder abschließ* Jetzt kannst du da nie mehr rein.^^

>Nein,ich denke auch perfektes kann sich wandeln.Was nützt es,wenn >sich alles wandelt und nur das Perfekte konstand bleibt,dann ist es >ja nicht mehr Perfekt...
Ich denke es ist konstant. Das Perfekte ist von Anfang an schon so perfekt, dass das sich wandelnde es nie erreichen kann.

@ Natur und Ausnahmen:
>Nein,ich denke nicht,dass die Natur ein Ausnahme machen würde.Sie >müsste sogar einen Teil von sich selbst zerstören,um sich wieder >zuregenerieren.
Denke auch, dass sie keine Ausnahme macht. *zustimm*

>> >Könnte es auch sein, dass das Kind da später wieder rauskommt wenn >Freunde ihm genug Selbstvertrauen beibringen und es aus seinen >Zweifeln wieder raus holen?
>> Ist sicher möglich, bei guten Freunden ^^
>> Nur diese zu finden ist ja bekanntlich recht schwer...
>Ich denke,dass die anderen das Kind eher ausnutzen würden als >wirklich eine gute Freundschaft einzugehen.
Die Gefahr, dass es augenutzt wird ist natürlich größer als bei anderen, aber auch dieses Kind könnte Freunde finden, die seine Art mögen, auch wenn es selbst sie verachtenswert findet. Wenn das Kind aber einige Male ausgenutzt wurde fällt es ihm sehr schwer noch mal zu vetrauen später.

@ dieses Kind:
>> Ist auch möglich ja.. oder die MEinung kippt sehr schnell, weil >>es sich selbst ja nicht vertrauen kann..keinen inneren Halt hat..
>Jup und würd sich vielleicht von allen beeinflussen lassen...
*euch beiden zustimm*

@ Vollversager:
>> Obdachlose? Junkies? (wertet jedenfalls die Gesellschaft so)
>Nein,auch veragen nicht überall.Schließlich überleben die >Obdachlosen ja auch auf der Straße,was ich vermutlich nicht >könnte....
Ja, das hab ich auch gemeint.

>Naja ich kann auch nicht immer alles begründen z.B. in Mathe ist >das manchmal so.Da kann ich nicht sagen,wie ich auf das Ergebnis >gekommen bin^.-
Geht mir auch oft so, vor allem wenn ich den Weg dann schon wieder vergessen hab. Das ist aber "normal" schätze ich. Oder ich kann nicht erklären wieso ich manchmal glaube, dass etwas so ist ohne Beweise zu haben, wie die Existenz der Seele.

>> Jep..^^ Was wohl passiert wäre, wenn wir gleichalt wären und in eine Klasse gehen würden?
>Ich denke,dass wir uns hassen oder sehr gut verstehen würden.Ein >Mittelding glaub ich nicht^^
Wieso sollten wir uns hassen?

@ Vektorrechnung:
>*graus*Klingt schlimm und es klingt auch danach,dass ich es nicht >verstehen werde*mitdrop*
Ich muss es jetzt wohl verstehn. *drop* *die Grundlagen schon mal kapiert hat*

>Ja,viele Nachfahren der Indianer sollen ja auch alkoholabhängig >sein.Ich find die Geschichten über Indianer übrigens auch sehr >interessant^^
Ja, das Alkohol kommt auch nur von den Weißen, damit haben sie die indianer damals auch "vergiftet". Und jetzt leben die Indianer eigentlich wie alle anderen Menschen auch, gehn zur Schule und Arbeit etc. Sie sind längst nicht mehr das von früher und aus Frust darüber kann man sich nur noch betrinken.
Was ich schön finde ist, dass die Indianer Gold den tödlichen Staub genannt haben sollen. Damit haben sie echt Recht. Geld und Gold tötet Körper und Seele und man wird dafür getötet.

>Hab in der Nähe auch keinen Sumpf oder ein Moor.Nur eklige >Ententeiche...
tröst* Ich hab auch so einen, aber der ist megaklein und einen stinnknormalen See.

>*sich mitfreu**reknuddl und alle mal ´ne Runde plüsch*
*freu* *alle durchflaum und kleine Flauschbällchen verteil*

@ Vincent Van Gogh:
>Weiß gar nicht mehr woran der gestorben ist.Dabei hatte ich doch >mal ´ne Projektwoche,wo es nur um den ging*drop*
*g* Hast wohl nicht aufgepasst, böse, böse...
War er denn nun wahnsinnig oder nicht?

>> >Ich glaub wir sollten das echt ernst nehmen... *drop*
>> Was genau meinst du jetzt? *überblick verloren hab*
>Ich glaub sie meint das mit dem Verstand verlieren^^
Jap, genau das.^^

>*nick*Manche würden das auch als Randgruppe bezeichnen und >Randgruppen müssen zusammenhalten^.~
Was ist eine Randgruppe? Unser Thread?

@ Gleichgültigkeit und dennoch Schmerz und Verzweiflung:
>> Denke schon, aber da man oben drüber gleichgültig ist und diese GEfühle nicht mitbekommt ist es fast so als würden sie nicht existieren...
>Würde ich auch so sehen.Kann doch aber auch möglich sein,dass das >Unterbewusstsein die Gefühle unterdrückt/verdrängt.
Das Unterbewusstsein im Unterbewusstsein. *g* Wieder so verschachtelt, dass es kein Mensch entwirren kann was man jetzt genau, wie und in welcher Stärke fühlt. *absolute Wahrheit braucht*

>Ich spare eigentlich immer für ein bestimmtes Ziel oder eine >materielle Sache.Einfach nur für die Zukunft sparen,spornt mich >nicht genug an^^
Viel Erfolg fürs weitere sparen.^^

>> Dann werfe ich jetzt mal den andern vor zu wenig zu denken*
>> *aushol und vorwurf werf* *treffer*
>andere:Aua*Beulen reiben*
>Ist auch ´ne Möglichkeit zurückzuschlagen.
Yes. *die anderen auslach* Geschieht euch Recht. Hoffentlich werdet ihr nun vernünftiger.

@ Ati, der leidet wie Baku und Malik:
>Er würde leiden,verzweifeln,heulen,seelisch zugrunde gehen,sich von >der Außenwelt apkapseln...*Malik auch plüsch*
Glaub ich auch, der kann mit sowas gar nicht umgehn, Malik und Baku machen das schon gut. Sie versinken nicht und hatten noch Hoffnung auf ein relativ schönes Leben, sie haben für ihr Glück gekämpft. uNd es nicht geschafft... T.T

>Ja, als ich Probleme mit meinem ehemaligen Anbieter hatte und der >mich nicht reinlassen wollte,habe ich mir eingebildet dieses >Geräusch zuhören,was man hört wenn man on will.In der Zeit hatte >ich auch oft vom Internet geträumtXD
Was hört man denn da für ein Geräusch und welcher Anbieter?
>Ist das nun krank oder nicht?
Nope, noch gesund. Eben deine typischen Entzugssymptome. Jeder hat da glaub ich andere und nimmt das auch verschieden schlimm. Aber ich finds nicht krank nach dem Netz süchtig zu sein. Als Außenstehender betrachtet schon...

@ Vergewaltiger:
>Ich glaub es hieß,dass der Mörder im Effekt gehandelt hat,weil das >Kind so geschrien hatte.Genauso dämlich...
Find ich auch. Es gibt andere Wege jemanden ruhig zu stellen und dass ein Kind bei solchen Schmerzen schreit ist ja auch ganz klar.

>Ich schlaf dann meist wieder ein^.-
Ich auch. XD
>Nur vor der Schule muss ich aufpassen.
O.o Ich wach oft irgendwann am Tag immer auf und krieg Panik weil ich denk ich hab die Schule verpasst. *drop*

>XD*sowas ähnliches auch geschrieben hatte*
Es wiederholt sich grade so ziemlich...

>> *hatte ja nicht mal ein eigenen Körper, aber Malik deswegen anmachen grml*
>*Malik auch anmachen will*XD
XD Aber hoffentlich nicht auf Atis Art. *dich drohend anseh*

>Kann es auch sein,dass man die Hoffnung nicht mehr sehen will oder >gar kann?
Ja, dass man sie nicht mehr sehn kann haben wir ja grade geklärt und sie nicht mehr sehn wollen widerspricht denk ich dem seelischen Überlebensinstinkt. Aber ich denk wenn man sich selbst quälen will kann man sich die Hoffnung auch komplett zerstören wollen.

@ Therapie:
>Nein,denke ich nicht.Es braucht doch einiges um sich erstmal >einzugestehen,dass man Hilfe braucht und zusätzlich auch >aufsucht.Diese Menschen würde ich nicht unbedingt als schwach >ansehen...
*kräftig nick*

>> Das wäre ja wohl eindeutig eine bschissene Situation für Ryou, wo Freunde sich eigentlich unterstützen würden und nicht das Weite suchen..
>Tolle Freunde.Mich jukt es regelrecht,wenn ich sehe WAS diese tolle >Freundschaft eigentlich ist*vielen da gerne den Hals umdrehen >würde*
Freunde, die nicht mal checken wenn sie einen von ihnen (oder auch nicht) verletzen und im Stich lassen. An Ryou denken sie noch weniger als an mai und Duke.
Diese Freundschaft ist eine Vereinigung von sich über alles stellenden Jugendlichen, die einen egoistischen Geist anbeten. *denen lieber Gesicht quetschen würde*

*rupf* Toll, fünf nach 12 fertig geworden...

Von:   abgemeldet 01.02.2005 12:44

uha schon wieder ein POst ^^
*tipp tipp tipp*
*rauch qualm*
*blub*

*wieder wechwusel* ^^

Von:    giftmischer 01.02.2005 13:38

Soo, jetzt hab ich alle posts. Aber escas kommen noch...

>werde mir mühe geben dies nicht zu tun
>wäre unschön ^^
Ganz meine Meinung. *freu*

>ups..sorry..hab ich verbrezelt..*drop*
>stimmt mit beichten müsste das gehen ^^
Macht nichts.

>>*SEto bewunder* der war ja 2 tage am stück wach.
>wann das denn?
Bei Battle City. Erst war er den ganzen Tag ja wach, nachts hat er die ganze Zeit am PC gesessen und dann war er bei Noah und anschließend noch im Duel Turm. Das dütften ungefähr 2 tage gewesen sein.

>Hab nur einen und unterm Bett ist auch kein Platz..*grübel*
*patpat* Wird schon. *hier alles auf dem Boden rumliegen hat* *keine Zeit zum aufräumen*

>Lass ich mir nicht, abreite fleißig dran, aber es dauert doch >verdammt lang..*drop*
Okay... *sigh* *auch mehr Arbeit als Zeit hat*

>uha o.O
>*auf den Boden fall*
>*verzeih*
Nicht schlimm, du kannst ja nichts dafür. Es war grad nur ein lustiger Zufall.
>Das wollt ich nicht *so ein grausiges Thema, schauder*
>In welcher Klasse bist du?
*zitter* Echt so schlimm?
In 10.
----------------------

>*reinschleich*Halloro^.^
>Mmh...,bestimmt >keiner mehr da.
Nope, ich nicht. *dich pat*

>Wenn ich die Nächte durchzeche, stell ich immer einen Cappuccino >neben mir. Der wirkt wahre WunderXD
Wirklich? Sollt ich mir dann auch mal nehmen.

>Kein Stress^^
>Werd mir auch Zeit lassen müssen und dafür für Chemie pauken
>*das Fach hass*
*xtinex tröst*
Blöde Schule.
*auch noch gaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiieeeeel Atbeit hat*

>Oje...,hört sich übel an.
>Hoffe wir bleiben noch etwas beim Thema, denn das kapier ich >wenigstens-.~
Ach, bis jetzt ists noch nicht schwer. Kommt wohl leider noch... *dir viel Glück wünsch, dass ihr dabei bleibt* Was macht ihr denn für ein Thema in Mathe?

*esca anfeuer*
Zuletzt geändert: 01.02.2005 13:39:37

Von:   abgemeldet 01.02.2005 14:35

wow
*nochmal umkipp*
heiliege schreibt ihr vielXD
aber ich bin fleißig dabei^^
werde wohl eine weile brauchen bis ich fertig bin
sorry
*bin noch ein wenig lahm*
*drop*
*mal schnell weiter dran arbeite^^*

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130]
/ 130

Zurück