Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Wie wärs,wenn immer der Nächste auf den letzten Post antworet? Aber esca schickt ja 11 posts ab, wie geht das da denn? >Das mit dem gleichzeitig beantworten finde ich gut, nur für das >abschicken sollte es wirklich eine REihenfolge geben.. *nick* Fängst du schon mal an, esca? Und wie gehts dann weiter? Und schickt der, der dran ist dann immer 11 posts gleichzeitig ab oder wie? >und dasYami nicht vergessen, sie will mitmischen XD Nein, ich vergess sie nicht. *freu* >uha zum Essen muss Guten Appettit! (*glup* ein seltenes Wort bei dem ich mal nicht weiß wies geschrieben wird. XD) *esca weiter anfeuert* >uha unschön.. >mit dem Anbieter hatte ich noch keine Probs. ach doch manchmal >meinen sie meine Benutzerdaten wären veraltet..*kritisch guck* Wie kann das denn gemeint sein? *grübel* Das müsste doch recht einfach sein da neue zu machen, aber meine wenig-Aufwand-Logik kommt bei der Gesellschaft nie an. >XD *lol* Gleich anständig entsorgen..^^ Ich bin sehr gründlich. Obwohl, hätte sie nicht in die Mülltonne gemusst? >Hab ich bis jetzt immer erfolgreich ignoriert..ist mir >ehrlichgesagt noch nicht aufgefallen der Typ..*drop* Hay, hast dus gut. *den verzweifelt versuch wieder zu verdrängen* >Nyo übersetzt hab ich ja eben Drachenballball geschrieben aber nur >Dragonball klang komisch.. Ach so. Ich hab gar nicht gesehn, dass du ball zweimal hattest. XD Das kommt vom schnellen drüberlesen bei Stress. *schäm* >*gerade die Folge von YGO heute such* >Muss doch den "bösen Ati" sehen.. Ich hab sie verpasst dank meiner "lieben" Fernsehzeitschrift. T.T >Der blonde Typ bringt manchmal echt gute Argumente und Ati hat echt >rein gar nix entgegen zu setzen, ist aber so stark überzeugt nichts >flasches oder "böses" gemacht zu haben, weil, er kennt sich ja so >gut..*lol* *mitlol* Raphaels Gut-böse-Ansichten gefallen mir. Ati war echt verwirrt in der ersten Duellfolge. *die einzige, die ich jetzt gesehn hab* Ati kanns wohl kaum glauben, dass es wirklich eine andere Meinung von "Gut" gibt und ich glaub er hat auch etwas an seiner Ansicht gezweifelt nach Raphaels Geschichte. >Würde mir das hier passieren würde ich glaub ich druchdrehen und >ich würde nicht versuchen die Menschen, denen die Haut vom Körper >hängt, bei denen Maden in den Wunden rumkrabbeln zu retten, nein >würde ich denke ich nicht tun...*schluck* Übles Szenario... Wieso würdest du das nicht tun? >Echt harte Story.. Sollte ich mir auch mal kaufen. (und auch zum lesen kommen.°°) |
|||||||
|
|||||||
| > Aber esca schickt ja 11 posts ab, wie geht das da denn? Na dann antwortest du z.B. auf die 11 Posts,schickst sie ab,dann antwortet der Nächste,schickt die ab...usw > >Das mit dem gleichzeitig beantworten finde ich gut, nur für das >abschicken sollte es wirklich eine REihenfolge geben.. > *nick* Fängst du schon mal an, esca? Und wie gehts dann weiter? > Und schickt der, der dran ist dann immer 11 posts gleichzeitig ab oder wie? Ich würd sagen ja,da es dann doch etwas unübersichtlich wird^.- > >und dasYami nicht vergessen, sie will mitmischen XD > Nein, ich vergess sie nicht. *freu* Vergess sie auch.Ist doch schöner,wenn mehr mitmachen da hat man solange PauseXD > >uha zum Essen muss > Guten Appettit! (*glup* ein seltenes Wort bei dem ich mal nicht weiß wies geschrieben wird. XD) Wünsch dir auch ´nen guten Hunger^^ > *esca weiter anfeuert* *mitanfeuer* > >*gerade die Folge von YGO heute such* > >Muss doch den "bösen Ati" sehen.. > Ich hab sie verpasst dank meiner "lieben" Fernsehzeitschrift. T.T Hab sie auch verpasst*zu der Zeit wegmusste* > >Der blonde Typ bringt manchmal echt gute Argumente und Ati hat echt >rein gar nix entgegen zu setzen, ist aber so stark überzeugt nichts >flasches oder "böses" gemacht zu haben, weil, er kennt sich ja so >gut..*lol* > *mitlol* Raphaels Gut-böse-Ansichten gefallen mir. Ati war echt verwirrt in der ersten Duellfolge. *die einzige, die ich jetzt gesehn hab* Ati kanns wohl kaum glauben, dass es wirklich eine andere Meinung von "Gut" gibt und ich glaub er hat auch etwas an seiner Ansicht gezweifelt nach Raphaels Geschichte. Ich fand Atis lächerliche "Argumente" so genial*weglach* Durch Raphaels Ansichten ist er mir wesentlich sympathischer geworde. Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*nick* Fängst du schon mal an, esca? Und wie gehts dann weiter? >Und schickt der, der dran ist dann immer 11 posts gleichzeitig ab >oder wie? Soll ich die, die ich schon habe hochladen? *auf meinem Rechner such wo die nu sind* >Guten Appettit! (*glup* ein seltenes Wort bei dem ich mal nicht >weiß wies geschrieben wird. XD) Danke ^^ (auch immer verbrezel wie man das nun schreibt ^^) >*esca weiter anfeuert* *freu* >Wie kann das denn gemeint sein? *grübel* Das müsste doch recht >einfach sein da neue zu machen, aber meine wenig-Aufwand-Logik >kommt bei der Gesellschaft nie an. Meine Zugangsdaten sind eigentlich korekt, jedenfalls sechs Tage die Woche, dann fängt er an zu spinnen und kann mich nicht mehr einwählen manchmal schmeist er mich auch raus weil nix unterstüzt wird..*grübel* Peil ich nicht, naja starte den REchner dann neu und dann sind meist meine Daten wieder ok.. ^^ >>XD *lol* Gleich anständig entsorgen..^^ >Ich bin sehr gründlich. Obwohl, hätte sie nicht in die Mülltonne >gemusst? Sondermüll ^^ >Ach so. Ich hab gar nicht gesehn, dass du ball zweimal hattest. XD >Das kommt vom schnellen drüberlesen bei Stress. *schäm* ist doch ukay, passiert mir auch häufiger mal *bei Fragebogen in der Fahrschule deshalb immer voll abgeschmiert ist* >Ich hab sie verpasst dank meiner "lieben" Fernsehzeitschrift. T.T Hat sie ne falsche SEndezeit gedruckt? *sie mal fies anguck* >Ati kanns wohl kaum glauben, dass es wirklich eine andere Meinung >von "Gut" gibt und ich glaub er hat auch etwas an seiner Ansicht >gezweifelt nach Raphaels Geschichte. Das sollte er auch XD >Übles Szenario... Wieso würdest du das nicht tun? Weil ich somit ihr leid verlängern würde und sie so gut wie keine Überlebenschancen haben in einem atomar verseuchtem Gebiet,wenn ihm die hälfte, mehr als die Hälfte ihrer Haut fehlt..*schauder* Eine medizinische Versorgung war dort nicht möglich und das sie das überleben ist so unwahrscheinlich..die meisten sind gestorben, in wenigen Minuten oder Tage später.. Da lief einer rum, dem hing der Darm aus dem Bauch und der wollte von nem kleinen Jungen Wasser haben..*schluck* o.O *schauder* @xtinex >Ich würd sagen ja,da es dann doch etwas unübersichtlich wird^.- Ukay, wer kommt nach mir? ^^ >Wünsch dir auch ´nen guten Hunger^^ Das böse Wort gut umgangen XD Danke ^^ >>*esca weiter anfeuert* >*mitanfeuer* *freu* >Hab sie auch verpasst*zu der Zeit wegmusste* Nicht gut, heute war das nämlich die Folge wo Ati geweint hat.. >Ich fand Atis lächerliche "Argumente" so genial*weglach* >Durch Raphaels Ansichten ist er mir wesentlich sympathischer >geworde. Ich auch Ati: das ist nicht so weil....weil...ich bin gut.. hab die WElt gerettet...du lügst.. (und warum fällt mir noch ein^^) Ati ist ein sehr mieser Verlierer, hat rumgejammert dass das nicht fair wäre, hm ja war von ihm nicht fair Yugi so zu gefährden und Raphael hat ihn gewarnt was passiert wenn, seine Entscheidung gewesen es zu tun.. hätte es lassen können und hätte verloren ohne das was passiert wäre... ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr^^ >> Aber esca schickt ja 11 posts ab, wie geht das da denn? >Na dann antwortest du z.B. auf die 11 Posts,schickst sie ab,dann >antwortet der Nächste,schickt die ab...usw das würde gehen...wer ist denn dann nach esca dran? >Soll ich die, die ich schon habe hochladen? >*auf meinem Rechner such wo die nu sind* also von mir aus...immer her damit^^ >Da lief einer rum, dem hing der Darm aus dem Bauch und der wollte >von nem kleinen Jungen Wasser haben..*schluck* o.O *schauder* *mitschauder* >Ati ist ein sehr mieser Verlierer, hat rumgejammert dass das nicht >fair wäre, hm ja war von ihm nicht fair Yugi so zu gefährden und >Raphael hat ihn gewarnt was passiert wenn, seine Entscheidung >gewesen es zu tun.. hätte es lassen können und hätte verloren ohne >das was passiert wäre... *kräftig nick* aber er wollte doch die Karte spielen...weil verlieren wollte er auf keinen Fall...dann doch lieber um die eigene Seele spielen..hat da keine Sekunde dran gedacht, wie Yugi das finden würde, wenn Ati seine seele verloren hätte..naja hat wohl nicht damit gerechnet dass er verlieren könnte |
|||||||
|
|||||||
| uha finde die Posts heut nisch wieder gibbet erst morgen scheiß müde bin.. und das am Freitag um diese Zeit..fuck.. @Ati Jep, def. mieser Verlierer, spielt lieber um seine SEeele als ein normales Duell zu verlieren...denkt ja echt rührend an Yugi.. Nyo echt nicht fair, wie er den Kleinen ignoriert hat, Yugi hat ja wohl mehr als deutlich gesagt, das er das nicht möchte... ins Bett wusel.. *kopfschüttel* um diese zeit..drop ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >Na dann antwortest du z.B. auf die 11 Posts,schickst sie ab,dann >antwortet der Nächste,schickt die ab...usw Aha, okay. >Vergess sie auch.Ist doch schöner,wenn mehr mitmachen da hat man >solange PauseXD *drop* Auch ein Argument. >Hab sie auch verpasst*zu der Zeit wegmusste* *dich tröst* Wir sehns schon noch irgendwann. >Ich fand Atis lächerliche "Argumente" so genial*weglach* Vor allem als er sagte Raphael müsste manipuliert und belogen worden sein um so zu denken. >Durch Raphaels Ansichten ist er mir wesentlich sympathischer >geworde. *nick* Ich hab den eigentlich nicht so gemocht (an wen erinnert mich seine Stimme bloß?) aber seine Ansichten und auch seine Vergangenheit sind prima. >Soll ich die, die ich schon habe hochladen? >*auf meinem Rechner such wo die nu sind* Ja, tu das. Aber ich fang dann jetzt nicht sofort an, ich hab noch was anderes zuerst zu tun... >Danke ^^ (auch immer verbrezel wie man das nun schreibt ^^) (Ich müsste mal nachschaun. *aber zu faul ist*) >Meine Zugangsdaten sind eigentlich korekt, jedenfalls sechs Tage >die Woche, dann fängt er an zu spinnen und kann mich nicht mehr >einwählen manchmal schmeist er mich auch raus weil nix unterstüzt >wird..*grübel* Peil ich nicht, naja starte den REchner dann neu und >dann sind meist meine Daten wieder ok.. ^^ *freu* Zumindest kommst du immer rein, anders wäre das echter Horror. *schauder bei der Vorstellung* >Sondermüll ^^ *g* Wie die Müllmänner die wohl loswerden? >ist doch ukay, passiert mir auch häufiger mal >*bei Fragebogen in der Fahrschule deshalb immer voll abgeschmiert >ist* *pat* Da müsstest du dich dann zur Konzentration zwingen. *das bei Schularbeiten auch immer irgendwie schafft* *da ja auch kein Stress hat* XD >Hat sie ne falsche SEndezeit gedruckt? *sie mal fies anguck* Das nicht, aber sie hat das so hingequetscht, dass heut YGO kommt, dass ich dachte es steht nicht drin also kommts auch nicht (wegen Feiertag oder so, wir haben ja auch schulfrei und da rechne ich immer mit sowas) aber tja, es kam doch. Dumme zeitung, wieso kann die das nicht normal hinschreiben? >Das sollte er auch XD Leider wird er seine dämliche eigene Ansicht dadurch nicht verlieren? >Weil ich somit ihr leid verlängern würde und sie so gut wie keine >Überlebenschancen haben in einem atomar verseuchtem Gebiet,wenn ihm >die hälfte, mehr als die Hälfte ihrer Haut fehlt..*schauder* >Eine medizinische Versorgung war dort nicht möglich und das sie das >überleben ist so unwahrscheinlich..die meisten sind gestorben, in >wenigen Minuten oder Tage später.. *schluck* Das klingt wirklich grausam. O.o Aber du hast Recht, helfen würde da nicht viel bringen wenn es wirklich keine Überlebenschancen gäbe. Wenn euer Freund so schwer verletzt wäre, würdet ihr ihm dann versuchen zu helfen? (Oh weh, ich kanns nicht lassen. *rupf*) >Da lief einer rum, dem hing der Darm aus dem Bauch und der wollte >von nem kleinen Jungen Wasser haben..*schluck* o.O *schauder* *mitschauder* Das muss ja auch für diesen kleinen Jungen ein Anblick gewesen sein... >Ukay, wer kommt nach mir? ^^ Hm, mir ists eigentlich egal. >Ati: das ist nicht so weil....weil...ich bin gut.. >hab die WElt gerettet...du lügst.. (und warum fällt mir noch ein^^) Wow, Glanzleistung, Ati. Ich ernenne dich glatt zu meinem Gott. *halbherzig fahne schwenk* (Okay. *wart*) Wie war das, hat Ati das Orichalchos-Ding gespielt um zu gewinnen oder was? *Ati auch nicht versteht wie man seine Seele zum gewinnen aufs Spiel setzen kann wos doch eigentlich um gar nichts ging* Nacht, esca! Und euch andren auch^^ |
|||||||
|
|||||||
| *reinkrabbel* *freu* Es geht wieder ^^ >>Vergess sie auch.Ist doch schöner,wenn mehr mitmachen da hat man >>solange PauseXD >*drop* Auch ein Argument. Aber man muss seinen Senf so lange zurückhalten.. >*nick* Ich hab den eigentlich nicht so gemocht (an wen erinnert >mich seine Stimme bloß?) aber seine Ansichten und auch seine >Vergangenheit sind prima. *nick* So viel weiß ich von ihm gar nicht..*drop* Aber wie er mit Ati umgeht ist genial..^^ >*freu* Zumindest kommst du immer rein, anders wäre das echter >Horror. *schauder bei der Vorstellung* *mitschauder* >>Sondermüll ^^ >*g* Wie die Müllmänner die wohl loswerden? *grübel* Mit Schutzanzügen ^^ >*schluck* Das klingt wirklich grausam. O.o Aber du hast Recht, >helfen würde da nicht viel bringen wenn es wirklich keine >Überlebenschancen gäbe. >Wenn euer Freund so schwer verletzt wäre, würdet ihr ihm dann >versuchen zu helfen? (Oh weh, ich kanns nicht lassen. *rupf*) Meinst du jetzt durch Atomstrahlung verseucht? Also wenn es keine Chance auf ein Überleben gibt würde ich niemanden helfen, denke ich würde ihm beim Sterben helfen.. Aber was soll es bringen das Leid zu verängern in dem man dafür sorgt das sie noch ein oder zwei Tage länger leben während sich ihre Zellen zerstören? Denke da würde ich Freund Feind Wertung vergessen, das wünsche ich niemandem... >Wie war das, hat Ati das Orichalchos-Ding gespielt um zu gewinnen >oder was? >*Ati auch nicht versteht wie man seine Seele zum gewinnen aufs >Spiel setzen kann wos doch eigentlich um gar nichts ging* *nick* Hätte einfach das Duell verlieren können und fertisch..aber nö... ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| also ich hab da en Problem Oo meine innere Stimme versucht mir dauernd einzureden ne SetoxPegasus FF zu schreiben <.< *schauder* (mach endlich!òó) NEEEEIN T_T ich will nich mehr *heul* kann man die net irgendwie ausstellen? *liebfrag* und in der Schule nervt sie mich au imma -.- meine Freunde schauen mich scho dumm an weilsch dauernd das Gesicht verzieh *grummel* alles wegen dir! (was? ich hab doch gar nix gemacht! >_<) biiitteeee Y_Y wie werde ich die dumme Stimme los? nya und auf diesen Thread zu antworden war auch die Idee meiner ach so tollen inneren Stimme <.< kein Wunder dass da nix draus wurde >_< nya bis denne dat gehirnamputierte Mel xD |
|
|||||||
| *reinkrabbel* *streck* Morgän ^^ Uha ich hasse Karneval Das die Morgens immer so scheiße laut sein müssen..*grml* Uha freu es geht wieder *mexx knuddel* *nicht mehr los lassen will* @Melanie12 Hi ^^ Willkommen bei den Psychos (irgendwie komisch diesen Namen zu lesen..) *grübel* >biiitteeee Y_Y wie werde ich die dumme Stimme los? Vielleicht solltest du deiner Stimme den GEfallen tun und die FF schreiben? XD >nya und auf diesen Thread zu antworden war auch die Idee meiner >ach so tollen inneren Stimme <.< kein Wunder dass da nix draus >wurde >_< nya XD eine sehr gute Idee deiner STimme ^^ >bis denne >dat gehirnamputierte Mel xD aua tut das nicht weh? bis denne ^^ *rumwusel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hui, ich war lang nicht mehr in Mexx. Erst gings nicht und dann hat ich keine lust. *drop* Aber jetzt hab ichs very vermisst. *Mexx knuddel* Dich kann man nicht lang verlassen. >Aber man muss seinen Senf so lange zurückhalten.. Vielleicht wenns jeder so macht wie er will.^^ >Aber wie er mit Ati umgeht ist genial..^^ Hab davon leider nur eine Folge gesehn, aber da wars genial, den Rest weiß ich leider gar nicht. *seufz* >*grübel* Mit Schutzanzügen ^^ Gute Idee, aber mit sehr dicken und anschließender Entgiftung und Schockabbautherapie. >Meinst du jetzt durch Atomstrahlung verseucht? Genau das.^^ >Also wenn es keine Chance auf ein Überleben gibt würde ich >niemanden helfen, denke ich würde ihm beim Sterben helfen.. Könnte es auch sein, dass der Betreffende trotz aller Schmerzen noch weiterleben will weil er Hoffnung auf Rettung hat oder noch etwas länger leben will? >Aber was soll es bringen das Leid zu verängern in dem man dafür >sorgt das sie noch ein oder zwei Tage länger leben während sich >ihre Zellen zerstören? *auf oben deut* >Denke da würde ich Freund Feind Wertung vergessen, das wünsche ich >niemandem... *grübel* Wenn das ein Feind wäre, der mir wirklich schlimmes angetan hat würd ich ihn noch ein bisschen leiden lassen, zwar nicht die ganze Zeit aber ein bisschen. @ Melanie12: Hallo, willkommen. *esca zustimm, dass du die FF schreiben solltest* Und wegen der Stimme weiß ich auch nicht was man da tun kann. Du könntest sie ja so beleidigen, dass sie schweigt oder Musik anmachen, dass sie nicht mehr zu Wort kommt. >Uha ich hasse Karneval >Das die Morgens immer so scheiße laut sein müssen..*grml* *tröst* Ich hör hier nie wenn was los ist.^^ *Karneval eigentlich mag, aber nirgendwo hingeht* |
|||||||
|
|||||||
| >Hui, ich war lang nicht mehr in Mexx. >Erst gings nicht und dann hat ich keine lust. *drop* Uha keine Lust auf mexx? *schluck* >Aber jetzt hab ichs very vermisst. *Mexx knuddel* Dich kann man >nicht lang verlassen. XD Mexx hat eben was wahnsinnig anziehendes.. Wäre gestern fast durchgedreht weil mexx nicht ging.. >>*grübel* Mit Schutzanzügen ^^ >Gute Idee, aber mit sehr dicken und anschließender Entgiftung und >Schockabbautherapie. *nick* >Könnte es auch sein, dass der Betreffende trotz aller Schmerzen >noch weiterleben will weil er Hoffnung auf Rettung hat oder noch >etwas länger leben will? Hm, denke er könnte weiterleben wollen wenn er denkt das ihm nur Wasser fehlt, wenn er nicht merkt wie er aussieht, das sich seine Zellen langsam zersetzen, weil er die Schmerzen auf Grund des Schocks nicht mitbekommt, aber irgendwann wird das nachlassen, dann bekommt er es mit und wird daran elendig verrecken... Denke wenn er wasser haben will werde ich es ihm geben, weil die Opfer daran gestorben sind weil sie wohl innere Verbrennungen hatten.. Wenn er mir sagt das er länger leben will werde ich ihn natürlich nicht töten, wobei ich mir das nur schlecht vorstellen kann.. *schauder* Wenn er langsam und quallvoll verrecken will bitte.. dann werde ich ihn daran nicht hindern.. >*grübel* Wenn das ein Feind wäre, der mir wirklich schlimmes >angetan hat würd ich ihn noch ein bisschen leiden lassen, zwar >nicht die ganze Zeit aber ein bisschen. Ich denke ich nicht..*grübel* er müsste aber wirklich in meiner Nähe sein, sonst würde ich ihn ignorieren und mich um meine Freunde kümmern, die sind nämlich bei weitem wichtiger... ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >Uha keine Lust auf mexx? *schluck* Muss ich mir Sorgen machen? Aber naja, man kann ja nicht den ganzen Tag nur tippen, ists da nicht normal, dass man auch mal was anderes machen will? >XD Mexx hat eben was wahnsinnig anziehendes.. *g* Jup. >Wäre gestern fast durchgedreht weil mexx nicht ging.. *tröst* Übeeeel... >Hm, denke er könnte weiterleben wollen wenn er denkt das ihm nur >Wasser fehlt, wenn er nicht merkt wie er aussieht, das sich seine >Zellen langsam zersetzen, weil er die Schmerzen auf Grund des >Schocks nicht mitbekommt, aber irgendwann wird das nachlassen, dann >bekommt er es mit und wird daran elendig verrecken... Schrecklich üble Situation, aber das klingt wahrscheinlich. >Denke wenn er wasser haben will werde ich es ihm geben, weil die >Opfer daran gestorben sind weil sie wohl innere Verbrennungen >hatten.. Aber so würdest du seinen Tod wieder hinauszögern. Naja, er will ja nicht sterben, aber leiden will er sicher auch nicht lange und nicht zu viel. >Wenn er mir sagt das er länger leben will werde ich ihn natürlich >nicht töten, wobei ich mir das nur schlecht vorstellen kann.. >*schauder* >Wenn er langsam und quallvoll verrecken will bitte.. >dann werde ich ihn daran nicht hindern.. Wow, du erfüllst wirklich oft die Wünsche anderer, aber halt ich in solchen Situationen auch für richtig. Würds genauso machen. Aber wenn er mittendrin sterben will, würd ich ihn dann trotzdem noch töten. >Ich denke ich nicht..*grübel* >er müsste aber wirklich in meiner Nähe sein, sonst würde ich ihn >ignorieren und mich um meine Freunde kümmern, die sind nämlich bei >weitem wichtiger... Jap, die Freunde sind wichtiger. Aber wenn ich die schon getötet hätte und sonst nichts zu tun würde ich den Feind auch suchen. Dann mal sehn wies um ihn steht und dann kann ich mich ja immer noch entscheiden was ich tu, denn wenn er mich zB anflehen würde ihn zu töten würd ichs vielleicht tun. |
|||||||
|
|||||||
| >Muss ich mir Sorgen machen? Aber naja, man kann ja nicht den >ganzen Tag nur tippen, ists da nicht normal, dass man auch mal was >anderes machen will? Ne denke das ist verständlich und normal ^^ >Aber so würdest du seinen Tod wieder hinauszögern. Naja, er will >ja nicht sterben, aber leiden will er sicher auch nicht lange und >nicht zu viel. Würde ich durch das Wasser nicht, so bald sie getrunken haben sind sie gestorben.. >Wow, du erfüllst wirklich oft die Wünsche anderer, aber halt ich >in solchen Situationen auch für richtig. Würds genauso machen. >Aber wenn er mittendrin sterben will, würd ich ihn dann trotzdem >noch töten. *nick* Sein Leben, wenn ich seinen wohl letzten Wunsch erfüllen kann werde ich das tun, auch wenn er sich zwischendurch umentscheidet... >Jap, die Freunde sind wichtiger. Aber wenn ich die schon getötet >hätte und sonst nichts zu tun würde ich den Feind auch suchen. >Dann mal sehn wies um ihn steht und dann kann ich mich ja immer >noch entscheiden was ich tu, denn wenn er mich zB anflehen würde >ihn zu töten würd ichs vielleicht tun. *nick* so würde ich es auch machen.. seto war ja heute in der Folge geil drauf.. und die Gesichter die sie gezogen haben..göttlich.. ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >Ne denke das ist verständlich und normal ^^ *freu* Ich bin normal. XD >Würde ich durch das Wasser nicht, so bald sie getrunken haben sind >sie gestorben.. Ach so, na dann. Würd ich dann auch machen, es ist ja noch ein relativ schöner Tod durch trinken zu sterben. >*nick* Sein Leben, wenn ich seinen wohl letzten Wunsch erfüllen >kann werde ich das tun, auch wenn er sich zwischendurch >umentscheidet... *nod* >seto war ja heute in der Folge geil drauf.. >und die Gesichter die sie gezogen haben..göttlich.. Kuso, ich habs diesmal verpennt... T.T *sich ab jetzt auch immer Wecker stell* |
|||||||
|
|||||||
| >Ach so, na dann. Würd ich dann auch machen, es ist ja noch ein >relativ schöner Tod durch trinken zu sterben. *nick* >>seto war ja heute in der Folge geil drauf.. >>und die Gesichter die sie gezogen haben..göttlich.. >Kuso, ich habs diesmal verpennt... T.T *sich ab jetzt auch immer >Wecker stell* *Wecker anguck* Nyo uha heute kommt ja wieder eine Folge.. Ich sollte mir mal die Wiederholungen morgens ansehen, hoffe da taucht bald mal Malik auf meine Kassetten sind nämlich futsch wo die Folgen mit ihm drauf sind.. T-T *weiter an den Posts tipp* Denke heute abend/nacht lade ich alle die ich bis jetzt habe hoch.. Fluch, nachher muss ich meine Sis an den PC lassen..fuck fuck fuck Naja vielleicht hat sie es ja vergessen..*hoff* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 12:29:58 | |||||||
|
|||||||
| >*Wecker anguck* Nyo uha heute kommt ja wieder eine Folge.. Die ich mir aufnehmen konnte. *freu* *jetzt auch Screenshots zu verpassten Folgen sehn konnte* >Ich sollte mir mal die Wiederholungen morgens ansehen, hoffe da >taucht bald mal Malik auf meine Kassetten sind nämlich futsch wo die >Folgen mit ihm drauf sind.. T-T Ja, mach das. Am Freitag waren sie in der virtuellen Welt. Hm, ich müsste mir die Marik-Folgen auch mal wieder aufnehmen da die alte Kassette so flimmert, dass es nervt. >*weiter an den Posts tipp* >Denke heute abend/nacht lade ich alle die ich bis jetzt habe hoch.. Okay, ich fang aber erst morgen an. *heut sich noch neue ori-clips ansehn will, die sie grad runtergeladen hat* >Fluch, nachher muss ich meine Sis an den PC lassen..fuck fuck fuck >Naja vielleicht hat sie es ja vergessen..*hoff* *mithoff* Ich hasse sowas... |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, mach das. Am Freitag waren sie in der virtuellen Welt. Hm, ich >müsste mir die Marik-Folgen auch mal wieder aufnehmen da die alte >Kassette so flimmert, dass es nervt. Uha kreisch, die sind schon in der virtuellen Welt? >Okay, ich fang aber erst morgen an. *heut sich noch neue ori-clips >ansehn will, die sie grad runtergeladen hat* *nick* Ukay ^^ >>Fluch, nachher muss ich meine Sis an den PC lassen..fuck fuck >>Naja vielleicht hat sie es ja vergessen..*hoff* >*mithoff* Ich hasse sowas... *freu* sie hats bis jetzt vergessen..war bei ihrem Freund ^^ *grübel* Das heißt sie will morgen hier ran oder übermorgen..*grml* *an den Posts weitertipp, mein Yami ist ja nisch da* *schnüff* Inet verreckt..*drop* @giftmischer Ist das Zork? Da auf deinem Ava? EDIT: schaffe das mit den Posts heute nicht drop wegwusel ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 00:28:33 | |||||||
|
|||||||
| >Uha kreisch, die sind schon in der virtuellen Welt? Japp. Wieso, Marik bzw. Malik schaffst du doch noch. >*freu* sie hats bis jetzt vergessen..war bei ihrem Freund ^^ >*grübel* Das heißt sie will morgen hier ran oder übermorgen..*grml* *patpat* kenn ich noch von meinem Briuder. *Augen roll* >*an den Posts weitertipp, mein Yami ist ja nisch da* >*schnüff* *tröst* >Inet verreckt..*drop* Meins gestern auch. *drop* Ich bin auch genial, hab mich grad ausgesperrt und musste über 2 Stunden in dieser *piep* Kälte hocken. Es war sooo langweilig. T.T >@giftmischer >Ist das Zork? Da auf deinem Ava? Jap. *Zork knuddel* >EDIT: >schaffe das mit den Posts heute nicht >drop >wegwusel Oki.^^ |
|||||||
|
|||||||
>Japp. Wieso, Marik bzw. Malik schaffst du doch noch. *freu* Noja wollte mir die Folge aufzeichnen wo Malik "durchbricht", hab ich wohl wieder verpeilt..*drop* Aber das Duell bekomm ich noch mit ^^ >*patpat* kenn ich noch von meinem Briuder. *Augen roll* *gepatet werd* Juhu, Freunde sind doch zu was gut, sie ist wieder weg.. ^^ >Meins gestern auch. *drop* Nu geht es ja wieder ^^ *mein Inet mal kritisch anguck* >Ich bin auch genial, hab mich grad ausgesperrt und musste über 2 >Stunden in dieser *piep* Kälte hocken. Es war sooo langweilig. T.T Uh ich hasse wenn mir das passiert, ist wirklich echt langweilig und das Wetter ist echt scheiße für so was.. *weitertipp* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* *mal mein Inet knuddel* es geht wieder^^ *erleichtert aufatmen tu* *Mexx knuddel* man habe ich Mexx vermisst entlich wieder RPGn^^ >Noja wollte mir die Folge aufzeichnen wo Malik "durchbricht", hab >ich wohl wieder verpeilt..*drop* >Aber das Duell bekomm ich noch mit ^^ ich glaube ich habe die noch irgentwo...muss die mal sortieren *drop* |
|||||||
|
|||||||
| >*freu* >Noja wollte mir die Folge aufzeichnen wo Malik "durchbricht", hab >ich wohl wieder verpeilt..*drop* >Aber das Duell bekomm ich noch mit ^^ Nein, nein, das hast du falsch verstanden. Nicht die Noah-staffel, nur der Dreiteiler, wo sie auch mal in der virtuellen Welt waren. Jetzt müsste Duke grade aufgetaucht sein. Das kriegst du alles noch locker mit.^^ >*gepatet werd* Juhu, Freunde sind doch zu was gut, sie ist wieder >weg.. ^^ XD Wenn das der einzige Nutzen von Freunden ist... *g* >Nu geht es ja wieder ^^ >*mein Inet mal kritisch anguck* *sich für dich freu* Nur ich konnte dann gestern nacht nichts mehr schreiben weil ichs nicht mehr öffnen konnte.^^ *PC auch misstrauisch antguck* *der sich den ganzen Tag schon komisch benimmt* >Uh ich hasse wenn mir das passiert, ist wirklich echt langweilig >und das Wetter ist echt scheiße für so was.. Dir ist das auch mal passiert? *freu* Dann bin ich nicht allein so schusselig.^^ >*weitertipp* *dich anfeuer* @ dasYami: *sich für dich freu wegen deinem Netz* Entzug ist übeeeel... besonders beim RPG. *das jetzt festgestellt hat* |
|||||||
|
|||||||
| @dasYami >man habe ich Mexx vermisst Kann ich mir vorstellen >entlich wieder RPGn^^ Jey ^^ >ich glaube ich habe die noch irgentwo...muss die mal sortieren >*drop* *staun* Echt? Muttu bunkern und mitbringen.. und die wo Malik seine Rübe unters Wasser hält jep ja? -------- @giftmischer >Nein, nein, das hast du falsch verstanden. Nicht die Noah-staffel, >nur der Dreiteiler, wo sie auch mal in der virtuellen Welt waren. >Jetzt müsste Duke grade aufgetaucht sein. Das kriegst du alles >noch locker mit.^^ *freu* Bin selten so happy das ich was falsch verstehe..^^ *kassetten such* Geilo.. >*gepatet werd* Juhu, Freunde sind doch zu was gut, sie ist wieder >weg.. ^^ XD Wenn das der einzige Nutzen von Freunden ist... *g* >Dir ist das auch mal passiert? *freu* Dann bin ich nicht allein so >schusselig.^^ Ist mir schon zu oft passiert für meinen Geschmack..^^ >>*weitertipp* >*dich anfeuer* *freu* bin echt schneckig.. gomen.. verändert sich nur gerade ne Menge bei mir.. hoffe bin morgen fertisch..*schon längst fertig sein wollte* *drop* >Entzug ist übeeeel... besonders beim RPG. *das jetzt festgestellt >hat* das schon lange wusste..*dank PC meines Yamis, bzw. dem Inetanschluss* *schauder* nu aufhör zu tippen..speichern tu und ins Bett wusel.. ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| nyo muss nu futsch mir fehlt noch ein Post den schaffe ich denke ich heute noch Lade dann nachher alles hoch..XD *nu wegwusel* *bibber* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Huhu^^ @aussperren: Das schaff ich auch des öfteren^.- Besonders dann wenn meine Family im Garten ist und ich das WE eigentlich zusammen mit meinem PC verbringen wollte...-.- Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*freu* Bin selten so happy das ich was falsch verstehe..^^ >*kassetten such* Geilo.. *sich für dich freu* >Ist mir schon zu oft passiert für meinen Geschmack..^^ Bei mir wars zum Glück das erste Mal.^^ >das schon lange wusste..*dank PC meines Yamis, bzw. dem >Inetanschluss* *schauder* *euch beide pat* >mir fehlt noch ein Post >den schaffe ich denke ich heute noch >Lade dann nachher alles hoch..XD Schön. *zitter* das wird viel... >@aussperren: >Das schaff ich auch des öfteren^.- >Besonders dann wenn meine Family im Garten ist und ich das WE >eigentlich zusammen mit meinem PC verbringen wollte...-.- *dich auch tröst* Aber wenn sie im Garten sind kannst du sie doch nach einem Schlüssel fragen. *sigh* Wir haben echtes Pech.°° |
|||||||
|
|||||||
| > *dich auch tröst* Aber wenn sie im Garten sind kannst du sie doch nach einem Schlüssel fragen. Eben nicht,denn meine Eltern haben den Garten in Straußberg(Brandenburg) und da auch einen Bungalow,wo man pennen kann.Ich war so froh,dass ich noch etwas Geld für ´ne Telefonzelle hatte^^" > *sigh* Wir haben echtes Pech.°° *nick*Es hat aber etwas nachgelassenXDAber leider nur etwas... Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr^^ >@ dasYami: >*sich für dich freu wegen deinem Netz* >Entzug ist übeeeel... besonders beim RPG. *das jetzt festgestellt >hat* und wie...in der nägsten zeit schiss hab´ dass ich kein Netz mehr habe *bibber* RPGn auf Word *schauder* hoffe doch dass ich das schnell wieder hinbekomme wieder anschluss zu haben >>ich glaube ich habe die noch irgentwo...muss die mal sortieren >>*drop* >*staun* Echt? Muttu bunkern und mitbringen.. >und die wo Malik seine Rübe unters Wasser hält jep ja? mache ich doch glatt^^ bunker alles was ich in die Finger bekomme...kennst mich doch^^ *meinen Bruder mal anschau* *hoffen tu dass er sie nicht überspielt* muss ihn sonst leider töten -------- >>>*weitertipp* >>Entzug ist übeeeel... besonders beim RPG. *das jetzt festgestellt >>hat* >das schon lange wusste..*dank PC meines Yamis, bzw. dem >Inetanschluss* *schauder* *meinen Inet anschluss anschau* hab den trotzdem lieb^^ *ihn mal knuddel* manchmal allerdings ein wenig eigenwillig >>das schon lange wusste..*dank PC meines Yamis, bzw. dem >>Inetanschluss* *schauder* >*euch beide pat* *gepattet wert* >> *dich auch tröst* Aber wenn sie im Garten sind kannst du sie >doch nach einem Schlüssel fragen. >Eben nicht,denn meine Eltern haben den Garten in Straußberg>(>Brandenburg) und da auch einen Bungalow,wo man pennen kann.Ich war >so froh,dass ich noch etwas Geld für ´ne Telefonzelle hatte^^" > *sigh* Wir haben echtes Pech.°° >*nick*Es hat aber etwas nachgelassenXDAber leider nur etwas... *schluck* musstest du lange warten? *schauder* bei uns ist der Garten glücklicher weise direkt hinter dem Haus...allerdings hatten wir alle mal den Haustürschlüssel vergessen..*drop* mein Vater ist dann durch das Fenster auf dem dachboden, welches glücklicherweise offen stand wieder ins Haus gekommen könnte in der nägsten zeit ein paar Probs mit meinem Netz geben *fest hoffen tu dass ich das schnell wieder geregelt habe* |
|||||||
|
|||||||
| @giftmischer >*sich für dich freu* Danke ^^ *keine Kassetten find* *neue kaufen muss* >>Ist mir schon zu oft passiert für meinen Geschmack..^^ >Bei mir wars zum Glück das erste Mal.^^ Echt? Hab das nu bestimmt ähm 9mal hinbekommen..*drop* >Schön. *zitter* das wird viel... Jep ^^ --- @dasYami >Hallo ihr^^ Hallo du^^ >hab den trotzdem lieb^^ >*ihn mal knuddel* >manchmal allerdings ein wenig eigenwillig hab ihn auch lieb, aber nischt wenn er tot geht.. >könnte in der nägsten zeit ein paar Probs mit meinem Netz geben >*fest hoffen tu dass ich das schnell wieder geregelt habe* dito ^^ Vielleicht bin ich ne Woche oder länger? *schluck* Offline.. Werde aber nen InetCafe suchen, falls es länger dauert... Nyo nu komm ich erstmal zu den Posts.. ^^ Werden *nachguck* 14 ^^ Also dann mal los: @xtinex Post 1 Post vom 27.01.2005 19:47 (das mal so macht, sonst verliere ich noch komplett den Überblick) *drop* @Angst *g*Ich mag Angst,die lähmt ein so schönXD XD Genau, deshalb liebe ich sie auch so *drop* >> Selbstbewusstsein klingt gut..XD >Ist aber nur ein bisschen gewachsen^^" *selbstbewusstsein gieß und Fruchtzwerge zu futtern geb* Bisschen ist besser als gar nicht ^^ >>Hm, naja mein Zug ist ja gerade entgleist..viel zu tun..keine >Richtung..*schauder* ..viele Möglichkeiten... >Versuch doch auf einen anderen Zug zuspringen... Denke ich lass das Zugfahren ganz und klau mir nen Pferd und reite Querfeldein, neue Wege, neue MÖglichkeiten, nicht vorgeschrieben, nicht so eingeengt, aber leider geht das auch nicht... *auf Zug wart* >>>Nyo, das war nicht von mir..*blub* >>Giftmischer ist Schuld XD Sie hat das formuliert.. >>*schwärm* >*Atis Kopf aufm Tisch hau**drop* >Ich mal wieder.Les das,was ich lesen wilXD Atis Kopf? *lol* XD, mach weiter mach weiter ^^ Ist besimmt eine gute MÖglichkeit um Frust abzubauen.. *zu Ati schiel* *hehe* >>Ich meine Gott im biblischem Sinne gibt es nicht, aber vielleicht >>höhere Wesenheiten oder so was..*grübel* >*mitgrübel*Was wären das für Wesen? *grübel* Gute Frage, vielleicht körperlose Seelen? Gibt es sowas? Hm, denke das wäre dann wirklich was vergleichbares mit den Seelen, oder es sind Seelen nur ein bisschen anders.. *grübel* Hm, ja ich weiß, der Wind und die Luftströmungen kann man alle wissenschaftlich erklären, aber mir gefällt die Vorstellung, das die Luftbewegung von Seelen oder Geistern verursacht wurden sein könnten, wobei das bedeuten würde, das wir sie einatmen..*schauder* Kann man eigentlich alles wisssenschaftlich und logisch erklären? Also zur Zeit können wir das nicht, also die Menschen, denke auch, das sie das so schnell nicht hinbekommen werden, aber wenn wir die Grenzen nicht hätten, kann man da alles logisch erklären, wissenschaftlich oder gibt es Dinge die aller Logik wiedersprechen? Was ist Logik? Ist sie etwas festes, oder hängt das wieder von den einzelnen Menschen ab? Uha ich schweife ab..*drop* >>Mich auch *aus der Schulblade krabbel* *Muhaa muhaa* *drop* >*aus der Schublade quetsch und sie abschließ*Ich bin wieder da~a!>XD *freu* ^^ >>*nick* Naja man sagt mir ja ich wäre intollerant..*grübel* >Glaube ich auch nicht *freu* Kann ein Mensch alles tollerieren oder ist er dann gleichgültig? Ich denke, es gibt für jeden Menschen, oder sollte es zumindest geben, Dinge, Menschen, Sachen, Situationen die er nicht tollerieren kann, aber wenn er keine Mögichkeit hat, sie zu ändern muss er dies wohl, oder das wäre dann akzeptieren..*grübel* Wenn mich jemand angreift und ich ihn daran hindern kann werde ich sein Verhalten nicht tollerieren, oder nicht? Wer würde das denn tun? Hab neulich mit einer Person gesprochen, naja ok ist schon länger her, sie meinte sie würde alles tollerieren, konnte mir das nicht wirklich vorstellen... >>Ganz genau genommen schon ja.. >Weia,dann sind ja alle Menschen irgendwie Mörder. *nick* Aber so lange sie töten um zu überleben ist das ok, so für die Nahrungsaufnahme etc..denke ich, aber wenn sie aus Profitgier oder Habsucht oder Machthunger töten, aus Spaß, dann sieht es wieder anderes aus.. Mörder: aber ich wollte doch nur spielen, das ist mein Glück, dann bin ich glücklich, wieso wollt ihr mir das verbieten? Frage: Warum verbietet man ihm das? Hat er echt kein Gewissen oder Gerechtigkeitssinn? Wie kommt das? @Ehrbare Ziele für einen Krieg vorschieben >Jap,aber den Politikern kann das ja egal sein.Schließlich müssen >sie nicht in den Krieg>.> *nick* was ich dann noch weniger verstehe ist, das, wenn es herraus kommt, das die Bevölkerung und andere Länder mit FEhlinformationen bewusst versorgt wurden, damit der Krieg möglich wurde..das sie damit durchkommen, niemand tut etwas dagegen, so eine REgierung gehört hinter Gittern, also die einzelnen Menschen.. *heilige ist das nen Satzbau* *schauder* Bush gehört für mich nicht wiedergewählt sondern erstmal wegen Wahlbetrug hinter Gitter, dann noch wegen Kriegstreiberei und *grübel* denke da gibt es noch einige Punkte für die er vor Gericht gehört, abreitet ja wohl auch eng mit der Ölindustrie zusammen und verabschiedet GEsetze zugunsten der Industrie, das ist Machtmissbrauch denke ich.. *grml* Mal wieder eine schöne Ungerechtigkeit, das mächtige Menschen damit durchkommen, die stehen wohl über den Gesetzen, so lange die anderen Nationen nichts tun bleibt das wohl auch.. (mal was posetives: manche Clips in den USA bezüglich der REgierung sind göttlich ^^, geniale Kritik an Bush und sein Regime) Regime? *grübel* Wird das nicht meist in Zusammenhang mit Diktaturen gebracht? Warum? >>*nick* Es wird wohl lernen das eigene Gefühle fehlerhaft sind, >>das die eigene Wahrnehmung fehlerhaft ist und wie soll man Leben >>wenn man davon ausgeht das man alles fehlerhaft sieht? >Das sind dann meist Menschen mit minderwertigkeitskomplexen oder >die sich schnell beeinflussen lassen... *nick* Lassen sich nicht alle Menschen beeinflussen? Durch Medien? Durch Umwelteinflüsse? Klar, Einflüsse von Außen sind klar, bilden ja auch zu einem gewissen Grad den Charakter aus um oder weiter, aber wann wird Beeinflussung zu Manipulation? @Schwachsinnstest...(was fürn Schwachsinn?) >>Jep, konnte man, durch komische Tests, aber wie genau das >>gelaufen ist weiß ich nicht... >Der Mann hätte sich doch auch verstellen können,oder? Hätte er ja.. >Ich muss erst ein bisschen mit anderen Menschen reden,um ein >gewissen Eindruck zubekommen.Meist sagt etwas in mir auch,ob ich >mich mit dem Mensch verstehe oder nicht.Trotzdem hör ich sogut wie >nie darauf,da ich sonst nicht anders als die Gesellschaft wär -.~ *nick* Ein Gespräch reicht für mich nicht, müssen mehrere sein in verschiedenen Situationen, kann ja immer mal sein, das der andere oder man selbst schlecht drauf ist und bei einem "Erstkontakt" sind Beide vielleicht etwas nervös und verhalten sich anders als sie es sonst tun würden... Hab festgestellt, bei den Menschen wo ich dachte "oh gott, mit dem mit der kommst du nie klar" wurden dann gute Bekannte und welche die Kontakt zu mir aufnahmen (was häufiger passierte, weil sehr schüchtern war) die wurden dann richtig fies.. Also mein erster Eindruck ist fürn Arsch und ich bin sehr vorsichtig was andere Menschen betrifft...und bei Erstkontakten bin ich so scheiße aufgeregt da benehm ich mich echt absonderlich.. >*drop*Lag bestimmt an ihrer Person.Warum müssen sich Menschen >eigentlich immer als Gott beweisen? Weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben? Ich bin nicht Gott, würde es aber glaub ich gern mal sein, aber nicht für lange..^^ Fehler machen ist ok..nyo sag ich jetzt, sah ich früher anders..*drop* *da wie Seto dachte* >Weiß nicht,hab noch nie einen IQ-Test gemacht.Von daher weiß ich >nicht was genau für Fragen rankommen*drop* Beispiel: Zahlenreihen... Setzen sie diese Zahlenreihe logisch fort: 3 9 15 21 27 in verschiedenen Schwierigkeitsformen Beispiel2: Wortketten Welches Wort gehört hier nicht rein? Baum, Blatt, Pfütze, Stamm, Rinde Ok, das war jetzt sehr einfach, weil von mir ausgedacht, aber die in den Tests sind manchmal so argh.. da denke ich mir, da passt gar nix..*grml* Beispiel3: Kann ich hier nicht wirklich zeigen, ist räumliches Vorstellungsvermögen, wo man Seiten von irgendwelchen geometrischen Körpern zählen muss oder was berechnen soll.. Das sind denke ich die bekanntesten Gebiete, kommt aber noch allerlei anderer Senf zu.. *die Teile nicht ausstehen kann* Das schönste daran ist, das man Zeitdruck hat, enormen Zeitdruck.. Ach ja Allgemeinbildung kommt auch noch drin vor oder so was: zählen sie die bs: bbbdddbbbbbddlajdllbddkkklbdddjlbdgdbdbdbdbddbdbbbdbddddddddbdddbd Dann wird noch schulwissen abgefragt.. o.O >Aber viele Leute erschummeln sich die Leistungg der Schule oder,so >wie ich,lernen für ein bestimmtes Thema,schreiben ´ne recht gute >Arbeit und vergessen das dann.Wo ist denn da eine wirkliche >Leistung? WEnn ich da an mich denke, hab fast alles wieder vergessen..*drop* Geschummelt hab ich ehrlich gesagt so gut wie nie, wenn ich eine Zensur bekomme wollte ich das sie verdient ist, egal wie gut oder schlecht, mit einer erschummelten Zwei wäre ich unglücklicher als mit einer ehrlichen fünf... sonst kann ich auf meine "Leistung" nicht stolz sein... In der Schule wird eben gedacht, jeder der gute Noten hat leistet viel..was ich dort recht mies fand war die mündl. Benotung..*da immer voll mies drin war* schriftlich: 2 mündlich 5 geilo.. >>Ich mit meiner auch, steh zwar bissel allein da..aber nyo.. >Solange man Denkweisen anderer akzeptiert und respektiert geht das >ja in Ordnung^^° *nick* Nur blöd wenn das Umfeld dies nicht tut..oder einem ständig was unterstellt was nicht zutrifft und dann wütend wird wenn man auf seinem Standpunkt verharrt.. >>Könnn wohl alle nicht wirklich mit unseren Ellis diskutieren.. >Jep,ist mir auch schon aufgefallen.Wir haben alle hier viel >gemeinsam^^ *kräftig nick* *sich hier verstanden fühl* *freu* ^^ >Meine Mutter macht sich manchmal über Shonen ai lustig,aber nur um >mich zu ärgern. XD Das finde ich irgendwie.süß^^ Meine Ma hat mal nen Bild von Ryou und Bakura gesehen und hilt Ryou für nen Mädchen *umkipp* toooooooooooooot >Welcher Anime-Freak will nicht in einen Anime/Manga ziehen?Ich >könnt mich aber net entscheiden^^" Welche Animes stehen denn zur Auswahl? Bei mir stünde YGO ganz weit oben..*zu Bakura und Malik will* Am liebsten wäre mir das RPG *grübel* Oder Kenshin wäre ok, aber dann bitte mit Malik und Bakura.. och ist mir eigentlich egal wo, solange bestimmte Charas da sind ^^ >Ich werd nie gestört,wenn ich meine Ruhe haben will.Außer von >meiner Katze,aber ihr nehm ich das auch nicht übelXD *beneid* Du hast eine Katze? *staun* Wie heißt sie wie alt ist sie und wie sieht sie aus? >>Oder mein Yami ist schuld.. <- der genialste Grund schlecht hin.. >Jep,die bösen FreundeXD *kräftig nick* Liest du Yami? Hast nen üblen Einfluss auf mich ^^ *wegkugel* >Bisher hat noch keiner versucht meine Denkweise zuändern,weil die >außer ihr keiner richtig kennt*drop* *mich geehrt fühl* *staun* *freu* ^^ Schon komisch, das man von Menschen, die man noch nie gesehen hat besser verstanden wird, als von denen, die man tagtäglich seit Jahren sieht... >>Keine Ahnung, aber es gibt Menschen die anderen sagen das sie >>gerade kein REcht haben wütend oder traurig zu sein.. >XD Soll bei mir ja mal einer versuchen.Sorry,aber darüber kann ich >nur lachen... Tu ich für gewöhnlich auch, aber irgendwie tuts weh.. und DAS macht wütend.. >>Nett ist wenn sie aufhören zu betteln und anfangen zu drohen.. >O.o Ist mir noch nie passiert.Bisher hat man nur versucht mich >zuerpressen... auch nicht nett.. "wenn du nicht...dann...denke an die Konsequenzen..die du dann zu spüren bekommen wirst...wenn nicht dann...ähm ja klemme ich dir das Internet ab" *koch brodel* @Lebensraum von Tieren klauen und sich über Krokos im Pool beschweren: >Aber das ist leider nicht nur in den USA so... *zustimm* das vergeigen nicht nur die Amis, das passiert überall.. >*dir viel Glück wünsch* danke ^^ >Jep,mexx ist schon toll^^ >Ohne es würde ich jetzt irgendwo im Zimmer sitzen und vor >langeweile eingehen*drop* Ich würde auf dem Bett sitzen und die Wand anstarren oder schlafen.. *drop* >>Ne, er ist real, weil man ihn mit einem Sinnesorgan wahrnehmen >>kann, muss ja nicht das Auge sein.. >Stimmt,war ´ne blöde Frage*drop* Nein, war keine blöde Frage..* dich hoch zieh, nich droppen.. >>Meine Theorie, diese Menschen sehen über die allgemein, bekannte >>Realität hinaus.. >Diese Menschen werden ja auch von der Gesellschaft als verrückt >bezeichnet. ver -rückt sind sie auch aber nicht in dem sinne von bekloppt, durchgedreht oder so was..irgendwas ist bei ihnen ver- rückt...so das sie andere Sachen wahrnehmen können.. Die menschlichen Sinne kann man so schnell austricksen... *da mal an optische Täuschungen denk* Finde es merkwürdig, das wir uns so sehr aufs Auge verlassen, wobei man dieses doch so schnell täuschen kann... Alle anderen Sinne sollen diesem ja untergeordnet sein.. Stimmt scho, wenn ich nix mehr sehe bin ich echt gearscht..*drop* *da an fies offene Schranktüren im Zimmer denk, als Fledermaus wär ich da nicht gegengebrettert* @Gesellschaft >Also mir bietet sie keine Zugehörigkeit... MIr auch nicht, wenn ich da an die große Gesellschaft denke, aber hier bei den Psychos fühle ich mich schon zugehörig, leider werden wir von der Gesellschaft ja nicht wirklich gemocht, respektiert und anerkannt...*schnüff* *grml* @sich jemanden mit Todesangst in den Weg stellen >>*nick* Betonung liegt auf ALLES, so jemanden sollte man sich >>nicht in den Weg stellen.. >Nope,würd ich auch nicht wagen. Gibt einige die sind wohl dumm genug dazu und wollen in dieser Situation reden..*kopschüttel* >Jup und wer will schon keine Macht?! Macht schon, aber keine Verantwortung.. Macht und KOntrolle, die Verantwortung kann man abschieben..andere für eigene Fehler hinrichten lassen, so lange das Gewissen mitspielt.. *mein Gewissen knuddel und es verfluch* @Beispiele Ich liebe Extrembeispiele..^^ >Oder ein anderes Beispiel Peggy benutzt sein Auge um Atis Gedanken >zulesen.Ati meint dass Peggy ja nur schummle,wenn er ein Artefakt >benutzt. >*zu seinem Puzzle schiel*Dazu sag ich mal jetzt nix>.> *drop* zu Ati schiel.. Ab ins Puzzle!!! *ihm ne Kopfnuss verpass* >Zumu kenn ich nicht.Zumu ist spanisch und heißt SaftXD Echt? o.O Wow, das passt.. Haben ihm den Namen gegeben ohne zu wissen was er bedeutet.. Sein bester Freund ist ein kleiner Saftfanatiker und hat Zumu voll lieb..XD *das irgendwie genial find* ^^ Danke für die Info.. >Aber wer Baku wehtut,muss bestraft werden. >Hab Muraki aber trotzdem liebXP *kräftig nick* Stimmt es eigentlich das YnM mit Band 11 abgebrochen wurde? Ich fand den Italokaktus so genial... ^^ >>Wäre ne Idee..noja ich spiel ja im Zweierrpg..^^ >Aber die Rollen,die ich mir zutrauen würde sind ja schon immer >besetzt. Wen würdest du denn gernre spielen? Habe bis jetzt folgende gespielt: Bakura Malik Yugi Mokuba Zork (ein Teil davon) <-komische Sache im RPG Tea (die ist aber ziemlich schnell verreckt) Joey (ebenfalls tot) Odion(ähm der lebt noch...*grübel*) und noch jede Menge eigener Charas.. ^^ *rpgbesessen bin* giftmischer, wen spielst du alles? @Vergewaltigung >Dafür müsste es Folter geben und ich meine richtige Folter,nicht >der E-Stuhl oder sowas. Muraki, dein Typ wird verlangt...^^ >>Eigentlich wird dort nie gesagt was er außer Kartenspielen noch >>kann. >Doch im Manga.Da macht er mit seinen Opfern auch irgendwelche >Spiele und gewinnt immer...>.< Der Ati im Manga ist *schauder* DAS ist psychopatisch und sadistisch..*würg* Da spielt er auch nur und foltert gerne, dort nimmt er Menschen das Augenlicht, zerschmettert Seelen und denkt das wäre gerecht und er hat das REcht diese Menschen zu bestrafen.. Kann doch nur spielen und quälen..*schauder* und gewinnt nur mit Glück...Malik hat geniale Strategien, kann Motorrad fahren, foltern auch und überleben, alleine, ohne Freunde nur mit Feinden... @Toter Freund, weiterleben oder nicht... >>Das ist ja übelst brutal hart.. >Find ich eigentlich nicht,denn wenn ich sterben würde,würde ich >nicht wollen,dass der andere nur wegen mir sein Leben wegwirft. >Andersrum wär es natürlich hart... Meinte es anders rum ^^ @Defs zu Freundschaft, Liebe etc. >Mmh...,so seh ich das zumindest,aber jeder hat ja eine andere >Auffassung von Liebe oder Freundschaft. *nick* *noch mal nick* *deinen Def. zustimm* ^^ >>Wenn er das aber nicht will und richtig fies wird? >Ich denke aber,dass es zumindest einen Versuch Wert ist. Das auf jeden FAll.. @Film und Liz Du hättest sie auch gekillt? wow..freu, dachte ich würde da überreagieren.. ^^ fertisch mit Post eins.. *zum nächsten wusel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| @xtinex Post 2 (2ter Versuch, da PC in der Mitte beim Speichern verreckt ist) noch mal tipp >Mich interessiert schon,was im Kopf eines Killers vorgeht,aber ob >er antwortet ist ihm überlassen^^ Würde mich auch interessieren.. >>*graus* Allerdings. *nicht blind sein will* >Ich auch nicht.Wer will das überhaupt schon? Glaube das will niemand, und dennoch sind so wahnsinnig viele MEnschen so verdammt blind, auf eine gewisse WEise.. >>Sie haben auch irgendwie keinen Reiz. >Find die Extremen irgendwie am besten^^ Ich auch ^^ >Ich könnte auch nicht zu mexx,da die PC´s so doof stehen... Ich war in der Schule an den PCs bei Mexx, war an dem ganz hinten in der Ecke..^^ noja haben trotzdem so einige gesehen wo ich war, war mir aber egal irgendwie..*geniale Phase von mir *drop* * >>*sich hier einricht* >*die Möbelpacker hin und her scheuch* >Jetzt hab ich bei mexx schon zwei WohnsitzeXD Wo denn noch? >*rofl*Aber meine Tastatur ist grad einmal ein halbes Jahr alt.Die >müsste noch etwas aushalten^^ Meine ist vier Jahre alt, so ungefähr, so langsam muss sie sich ja an mich gewöhnt haben ^^ *sie voll lieb hab* >Schon allein,wenn sie bedingt zutreffen,sind sie doch fehlerhaft >und Leute,die nur auf die Diagnosen gucken,werden die Patienten >nicht heilen/helfen können. Jep, Ärzte die vor lauter Diagnosen den Menschen vergessen um den es geht können ihn nicht heilen, sie haben vergessen was ihr Job ist...sie werden den Menschen so drehen das er auf die Diagnosen passt, das ist meiner Meinung nach falsch, es geht doch um den Menschen und Diagnosen sollten dazu dienen um ihn leicht einordnen zu können und um schneller Wege zu finden wie man ihm helfen kann.. ..sie ersetzen aber nicht die Patientenarbeit..wer nicht zuhören kann als Therapeut und nur Diagnosen sieht ist mies in seinem Job.. >Dafür kann es eigentlich keine genauen Definitionen geben,da es >jeder Mensch anders sieht und auch anders einsetzt... Jep, aber deine Def. interessiert mich (zu schiss, bammel, angst, panik, furcht) Wie kommt der Duden eigentich dazu, eine allgemein gültige Def. aufzustellen? Woher nimmt der Verlag das Recht? Wer hat den Duden herrausgebracht? War das Herr Duden? >Hat nicht jeder irgnedwie Angst vor der Angst? Man hat mir mal gesagt das wäre unnormal *drop* >Jup,wenn die Schule wieder anfängt,werd ich mexx wohl etwas >vernachlässigen müssen... Du hast gerade keine Schule? *uha nach den Sommerferien hab ich auch nicht mehr so viel Zeit, oder schon im März* *drop* >Nö,find ich eigentlich nicht.Bin von Natur aus aus ein Mensch,der >seine regelmäßigen Gleise braucht.Obwohl ein Umstieg auch mal eine >Abwechslung wäre. So lange der Zug dabei nicht entgleist..jep.. Abwechslung hat was..Sicherheit aber auch Werde mir wohl bald ein Pferd klauen und querfeldein reiten, nix mit vorgeschriebene Regeln, aber nein das geht so auch nicht, also auf einen Zug warten... >Kann mir halt nicht vorstellen,dass einem alles Gleichgültig sein >kann.Ich war zwar mal in einer Situation,war mir alles egal >schien,aber wie du bereits sagtest,hatte ich mir das mehr >eingeredet... Mir war mal alles egal, war nicht schön, hab das auch gar nicht mitbekommen das dies so war..Moment, kannte ich da mexx schon? später ja, hm alles war mir doch nicht egal, Mangas und Animes nicht, doch an manchen Tagen auch die..*schauder* >>Lebensbedingungen will ich auch verändern. >Wer will das nicht? Gibt es wirklich keinen Menschen der mit seiner Lebenssituation zufrieden ist? >Vielleicht sehen auch meine naiven Augen nur das Positive an >meiner Veränderung.Dabei bin ich doch sonst immer der realistische >Pessimist...schon seltsam*drop* Denke nicht das deine "naiven Augen" etwas übersehen, wenn du mit deinem pessimistischem Blick nix siehst dann wird da denke ich auch nix sein, was deine Beachtung verdienen würde, also freu dich über die posetive Veränderung, kann nicht alles scheiße sein ^^ >Aber man kann trotzdem was gegen das Schubladensystem tun,aber nur >wenn jeder mitmacht,was wohl nicht passieren wird. >Es gibt doch auch Omas die im Alter noch total fit sind.... *nick* Das scheint den Leuten und den Gesetzen aber egal zu sein, diese Engstirnigkeit..*grml* Erster Eindruck >Ich mach das auch nicht.Zwar sagt mir ewas,wie ich manche >einschätzen sollte,aber ich hör nie draufXD >Dabei hat es bisher fast immer gestimmt^^ Auf andere höre ich auch nicht, aber einen ersten Eindruck mache ich mir schon, aber das ist nichts festes, eine kleine Einordnung, die ich aber schnell wieder ändern kann, will ja niemanden in eine Schublade stecken, außerdem hab ich gemerkt, das ich beim ersten Treffen meist so nervös bin, das ich einen völlig falschen Eindruck vermittel und der Andere mir.. >Es gibt tatsächlich Menschen,die anderen ihren Glauben aufzwängen >wollen.Halte das für sehr egoistisch... Ich auch >Ich denke schon,dass es solche Menschen gibt.Die Ureinwohner in >Afrika oder Indianer z.B. die sind doch auch von ihren Glauben >sehr überzeugt. Denke auch, das es dise völlig überzeugten Menschen auch im Christentum gibt und in anderen größeren Religionen.. Was einige Christen zu vergessen scheinen, die mit dem Finger auf den Islam zeigen, das auch ihre Religion einmal Glaubenskriege geführt hat und da alles andere als gewaltfrei war. Fanatisten gibt es in jeder Religion, die in der islamistischen dürften nun ziemlich bekannt sein und deren Terrornetzwerke, aber auch die Christen hatten vergleichbares...und auch immer noch haben sie Konflikte in Irland zum Beispiel, die Protestanten und die Katoliken, was ich irgendwie nicht ganz verstehen kann, weil sie ja doch sehr viel gemeinsam haben, aber das scheinen sie nicht zu sehen. Wie viele Strömungen gibt es eigentich vom Buddhismus? Missionieren diese auch? Wisst ihr wie das im Hinduismus aussieht? Gibt es diese Religion nur in Indien? Hängt das Kastensystem mit der Religion zusammen? >Liebe deinen nächsten und sowas,aber was war mit den Kreuzzügen? Uha, diesen Spruch bloss niemanden sagen der sich selbst hasst. *schluck* Denke "liebe deinen Nächsten" gilt nur unter den Christen selbst. Bei den Kreuzzügen mussten sie doch das Heilige Land befreien.. *kopfschüttel* >Oder was ist mit Adam und Evas Kindern?Ich dachte,dass Christentum >verbietet Inzest... Ja ja ich weiß, das ist symbolisch gemeint, aber ich halte die Adam Eva Geschichte auch für etwas merkwürdig, was mir daran nicht gefällt ist, das viele diese nun so interpretieren, als wäre die Frau Schuld daran gewesen, das sie aus dem Paradis vertrieben wurden.. Denke sie wollen damit vielleicht zeigen, das wir auf der Erde alle Brüder und Schwestern sind, allerdings kann ich mir das doch nicht vorstellen, denn das passt so gar nicht zu den Kreuzzügen.. naja also ich halte viele Erklärungen der Bibel, ob nun symbolisch gemeint oder nicht, für nicht so ähm ja..gut.. >>Ich glaube ja. Pflanzen strahlen irgendwie so einen inneren >>Frieden aus, ich kann das nicht erklären, aber ich bin überzeugt >>davon, dass sie eine haben. >Denke ich auch*zustimm* Hat jeder einzelne Grashalm eine Seele? @Tsunami und kein totes Tier >Naja,ich meinte damit,dass die Natur mit diesen Reaktionen >zurückschlägt.Was meine Theorie ja auch verstärkt ist,dass bei der >riesigen Flut kein einziges Wildtier ertrunken ist.Zumindest wurde >keins gefunden... Denke, das dort kein Tier ums Leben gekommen ist liegt daran, das sie einen viel bessseren Instinkt haben als die Menschen, sie spüren solche Gefahren und bringen sich dann in Sicherheit, während die Menschen weiter ahnungslos vor sich hinschwimmen.. Das könnte man aber wirklich so verstehen, als würde die Natur nur den Menschen loswerden wollen, immerhin haben Tiere diese Wahrnung verstanden, tollerierten sie, stellten sich nicht gegen die Natur... Denke das die Menschen eine sehr große Schuld daran tragen, was mit der Erde passiert, wie sich das Klima wandelt, ein Teil wird sicher natürlich sein, aber der Mensch hat so viel verändert...das muss gravierende Auswirkungen haben.. Hab in Geschichte mal gehört, das es im Mittelmeerraum mal ein sehr großes Waldgebiet gab, was aber im Laufe der Jahrhunderte abgeholzt wurde, weil man Holz für die Schlachtschiffe und Flotten brauchte, so eine Abholzung ändert doch alles... @wertvoll, nutzvoll >Ja,aber wenn man sein Ziel erreicht hat und man den anderen >nichtmehr braucht,kann man ihn doch auch einfach fallen lassen,da >der Wert weg ist.. Gibt es einen Wert, hingegen des Nutzens, den man nicht verlieren kann? Man ist nicht mehr von Nutzen hat aber dennoch einen Wert? Geht das? @Berufe, in denen man sein Leben aufs Spiel setzt >Die natürlich auch,aber es gibt noch mehr Berufe nur fallen mir >jetzt keine mehr einXD *grübel* Naja,die Bekanntesten hatten wir ja schon.. Hm, die Leutz, die die Hochspannungsmasten warten riskieren ihr leben... und Korespondenten in Krisengebieten, Ärzte in Krisengebieten..*grübel* @Bundeswehr >>Auch wahr. Weia, bin ich froh kein Mann zu sein, ich wollte nicht >>zu soetwas gehn wo man rumkommandiert wird und ohne Netz, >>Freiraum und Einsamkeit. *schauder* >*mitschauder*Schlimm,ich halte es ja kaum ein paar Tage ohne Netz >aus. Ich wollte da mal hin, ist schon länger her und mittlerweile will ich doch nicht mehr, hab mich ja sehr verändert.. Finde das irgendwie leicht ungerecht, das Männer müssen (oder zum Zivildienst) und Frauen lediglich dürfen.. wo bleibt da die Gleichberechtigung? Es gibt Staaten, in denen müssen Männer und Frauen zur Armee und dann gibt es wieder welche die haben eine reine Berufsarmee, da gibt es keine Wehrpflicht... Denke für eines sollte sich Deutschland auch entscheiden, denke das wäre dann die Berufsarmee, kenne mich damit aber nicht aus, aber ich würde Vermuten, das dort die Kosten gesengt werden und man auf jeden Fall Soldaten hat mit denen man später auch abreiten kann, die sich nicht wieder nach 12Monaten, oder wie lange das dauert, verdrücken, denke mit ernsthaften Anwerbern kann man viel besser arbeiten, nur blöd wenn sich gar keiner mehr meldet..*drop* >Da gabs von früher auch mal so einen Spruch: >"Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin" >Der ist zwar schon uralt,aber trotzdem immerwieder passend.... Ich finde diesen Spruch genial...und er stimmt wirklich.. >Dabei sind Diskussionen so schön^^ *nick* @gesellschaftsfeindlich >Was wollen die denn machen?Uns wegsperren?Dadurch verändert sich >unsere Denkweise auch nicht... ..aber so wären wir keine Gefahr mehr.. naja sind wir genaugenommen jetzt auch nicht..*drop* Wobei es echt wahnsinn ist, wie viel ein einzelner Mensch mit den heutigen Waffen und Transportsystemen anrichten kann..*schauder* ..oder mit einer Bombe am richtigen Platz zur richtigen Zeit.. @Gesellschaft >Keine Logik,keine Grechtigkeit,keine Sichheit...usw. Für uns nicht, aber für Menschen, die nicht so weit denken hat sie all das durchaus, wir sind da eher die Außenseiter *drop* *dafür die Gesellschaft hier im Psychothread voll lieb hab* ^^ Was ist Logik? Ist das etwas festes oder auch Ansichtssache? Gibt ja Menschen, die haben Schlussvolgerungen drauf, da sprengt es mir die Sicherung raus, versteh einfach nicht wo da ein Zusammenhang sein soll.. Aber manchmal wirft man auch mir vor, ich würde Sachen verbinden, die nicht zusammengehören, das denke ich aber, ist nicht der Fall.. *gerade nach einem Beispiel such, für unlogische Zusammenhänge* *grübel* *nix find* >Aber was wenn das Talent mal untergeht? Dann gehen sie unter... >Intelligenz kann doch auch steigen?Aber irgendwie hast du auch >recht... Man kann sie trainieren und verbessern, aber denke wirklich, das der "Wert", das Potenzial mit de man startet wohl an den Genen liegt, manche haben einfach mehr Potenzial als andere, manche können ihre Grenzen sehr weit verschieben, andere nicht... >Leistungen in der Schule kann man aber leicht erschummeln. Jep kann man, hab ich aber erstaunlicherweise nur recht selten gemacht, mir war eine verdiente 5 lieber als eine erlogene 2.. Ich wusste ja das sie nicht verdient wäre und somit hat sie keinen WErt mehr gehabt, konnt ich mit meinem Ergeiz und Stolz nicht vereinbaren, war aber doch leicht angepisst,wenn ich erfahren habe, das sehr viele aus meiner Klasse betrogen haben und somit bessere Zensuren bekamen als sie sonst bekommen hätten, aber für gewöhnlich, hat ihnen ihr Spickzettel nicht viel gebracht, weil sie so dämlich waren die flaschen Sachen draufzuschreiben... >Denke eigentlich auch,dass zwar ein ungebildeter Mensch darüber >nachdenkt es aber nicht vertieft... *nick* >>>*Denkweise knuddel* Ich mag dich auch.^^ >>Denkweise:*reknuddl* >Hab meine auch lieb^^ *meine auch knuddel* *sie jetzt voll lieb hat* ^^ >Ich drück mich immer viel zu unverständlich aus,glaub ich -.~ Also hier im Thread nicht, wie du mit deinen Ellis redest weiß ich ja nicht.. Meine verstehen aber auch oft nicht worauf ich hinaus will oder was ich da sage.. hab neulich mit ihnen über den Unterschied zwischen Mitgefühl und Mitleid geredet, endete nicht so klasse..mein Vater kann einfach keine anderen Meinungen akzeptieren.. Wo ist für euch der Unterschied? *will auf keinen FAll bemitleidet werden, Mitgefühl ist ok* *mal auf Antworten wart, dann resenf^^* >Unbedingt sterben will ich ja nicht,aber trotzdem wärs der >glücklichste Tag in meinem Leben^^" Warum? >*sich an dich kuschel*Hab euch doch alle hier ganz doll lieb^__^ Ich euch auch ^^ *wohl demnächst vom Tempel hierherzieh* ^^ >Nein,an meiner Denkweise hat keiner wirklich Schuld,außer ich >selbst... Kann man wirklich Schuld an seiner Denkweise tragen? "Du lebst wie du s gelernt hast?" >Das ist das Leben.Von wegen Erlichkeit wird belohnt,pah. Wird doch belohnt, mit Hohn, Spott, Missachtung und Strafe.. LEUTE seit ehrlich!! *drop* >Aber man könnte sich auch sagen, dass man dem Land trotzdem hilft >und das dann so dankbar ist, dasss es sich entschuldigt und ab >sofort immer hilft. So könnte man das Land von schlechten >Einstellungen losmachen. Kommt auch immer drauf an bei was sich >das Land geweigert hat zu helfen. Denke bei so was ist es sehr schwer längere Zusagen zu machen, Regierungen wechseln, können schnell fallen und niemand weiß was danach kommt, in Demokratien ist die Auswirkung nicht so gravierend, aber bei Diktaturen, bei Staatsformwechseln.. Selbst wir hier in Deutschland können nicht sicher sein, ob das so bleiben wird wies ist, selbst unter oder gerade unter Demokratien kommt es zu "Freundschaftsbrüchen", was passiert wenn sich die Regierungschefs nicht ausstehn können? Sie sind Menschen, ich denke das hat Auswirkungen auf ihre Arbeit.. >Irgendwie schon lustig.Ein Man steht mit einem riesigen >Küchenmesser vor einem."Ich verbiete dir jetzt Angst zuhaben" Danach verbietet er einem nie wieder was.. *bei sowas verdammt wütend wert und das ist manchmal echt ..aua* *wirklich zum Lachen* *drop* >Das sind schon geeignete Berufe,aber in vielen Bereichen dürfen >Frauen auch nicht arbeiten. Verstößt das nicht gegen die Gleichberechtigung? >Verdrängen ist niemals eine Lösung und desshalb würde ich auch >nicht verdrängen. *nick* >Vielleicht steuer ich auch auf das falsche Ziel hin und merk es >nicht.Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden^^ Ob das Ziel richtig ist oder nicht kann man vorher denke ich nie wissen, man geht davon aus das es sich lohnt dieses Ziel zu erreichen, ob es aber das ist was man wollte erfährt man erst hinterher oder gar nicht... >Mmh...,auch wahr.Dennoch,der "normal" Denkende ist vielleicht >kreativer und kann sich so auch ernähren oder allgemein versorgen. *nick* Genies neigen ja dazu zu kompliziert zu denken, nehme mal an, dass das echt hinderlich ist um in der Wildness überleben zu können.. obwohl sie auf echt abgefahrene Sachen kommen könnten, die sie bauen.. >Ich könnte das mit meinem Stolz halt nicht vereinbaren und genau >desshalb kämpfen.Denn vielleicht ergibt sich eine günstige >Situation,wo ich zuschlagen kann. *nick* Man könnte sich auch erstmal zurückziehen und beobachten, Infos sammeln, aber wenn man schon drin steckt, ist das schwer möglich... @Kampfgeist >Kann im zusammenhang mit einer großen Klappe auch oft zu größeren >Problemen führenXD Kann ich mir vorstellen XD >Die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich hab immer ein bisschen >Hoffnung,was mich halt zum Kämpfen antreibt... *nick* Wenn die Hoffnung verreckt, und nicht wiederkommen kann, verliert man oder hat es schon..*grübel* >Glaube auch,dass man Zwickmühlen nicht ausweichen kann. >*die bösen Zwickmühlen zwick*XD XD >>*nick* das mag ich auch nicht an YGO. Eigentlich mag ich sehr >>wenig an dem Anime/Manga. Aber das doch so sehr, dass ichs >>schaue. >Macht aber Spaß sich mit Gleichgesinnten drüber auszulassen*g* *nick* Mir sind mitlerweile die FFs und die Diskussionen darüber lieber und das RPG, aber denke das ich so wenig an YGO mag liegt an der deutschen Fassung hier.. >Ich meine dadurch auch,aber durch das Warten vergrößert sich die >VorfreudeXD Wenn man durch das zu lange warten nicht verreckt..jep Obwohl, mir ist mal passiert, durch zu langese warten hatte ich gar keine Lust mehr, aber nur kurzzeitig, sie kam wieder viel stärker^^ >>>Weißt du eigentlich, dass es um Yugi ging? XD >O.O*lieber nochmal nachlesen geht* >*Atis Kopf gegen ´ne Wand hau*Stimmt kann auch sein... >Dachte ging um MalikXD *lol* die Möglichkeit gefällt mir, schön weiter auf Ati.. Uha Yugi und Malik, was für eine Verwechslung.. >Das Opfer wird vielleicht auch innerlich sterben,sich abkapseln,in >Selbstmitleid zerfließen... *nick* *selbstmitleid verachten tu* Selbsthass wäre aber auch möglich.. "wieso konnte ich das mit mir machen lassen, unfhähig sich zu wehren" oder aber... "wieso passiert das ausgrechnet mit, immer mir..*flenn* *ersauf*" >Seto und Sexbestie passt kein Stück und was ich richtig hasse sind >BishixMary Sue*würg* *mitwürg* (Da können die noch so gut geschrieben sein..ne *schauder*) >Bei Baku bin ich mir eigentlich nicht so sicher,da man ihn >außerhalb eines Duells kaum reden hört und wenn er mal mehr als >nur ein Satz sagen darf,dann klingelt das Telefon*heul* Was für ein Telefon? Uha hat Bakura redevorbot außerhalb eines Duelles? *schnüff* Wie fies... >Hach,ich liebe diese FF´s,aber nur Death kann ich auch nicht lesen >und welche,wo einer Krebs hat(die bei yaoi sehr beliebt zusein >scheinen) kann ich nicht lesen.Weiß nicht warum,da sträubt sich >irgendwas in mir...*drop* Wenn Seto Krebs oder Aids oder sonst was hat verkrafte ich das noch, bei Bakura und Malik aber nicht..keine Ahnung warum, aber das will ich nicht lesen..*schauder* Death ist ok, wenn es vorher eine geniale Handlung gab..+aua+ >>KA, im Moment kann ich mir vorstellen, dass beides gleich schlimm >>ist. Aber ich war auch lange nicht mehr in der Situation. *freu* >>Ach,über Sarkasmus kann ich hinweg sehen^^" >Ich auch nicht und das macht mir irgendwie Angst. Was? Das du so lange nicht mehr in so einer Siuation warst? Warum? >>Wen intressieren schon die Opfer? XD >Niemand? Mich manchmal, aber der Täter ist meist faszinierender, seine Abgründe...*schauder* >Ich kann vieles verzeihen,aber in einem heftigen Streit grab ich >es dann auch wieder aus und werf es dem anderen regelrecht an den >Kopf. *nick* >Bei Streitereien bin ich sowieso immer ziehmlich fies. Ich versuche es nicht zu sein, bei den Streits hier bin ich nur auf Verteidigung, wenn fiese Angriffe kommen schalt ich auch um, und das wird mir dann auf ewig vorgewurfen, dabei sind meine Streitgegner selbst nicht besser, aber bei sich sehen sie das nicht und tun so als hätte es nie einen Streit gegeben, so schnell kann ich aber nicht vergessen, naja Vertraunsbasis zerbrochen... >Er tut aber immer so als wenn die Welt unergehen würde,wenn er mal >verliert,aber das liegt wohl an seinen Stolz.Vegeta ist ja auch so >einer mit riesigem Stolz^^ Seto schiebt seine Niederlage aber gern ab und an mal auf Tricks seitens seines Gegners oder auf das Glück..nyo.. fetisch ^^ --------------------------- xtinex Post 3 00.08 oder so ^^ *tippsel* @Entschuldigungen >Dann sollte er sich aber trotzdem ordentlich Mühe geben.Ich bin in >solchen Sachen sehr...seltsamXD Nicht nur du, nicht nur du ^^ >>Ich mag sie weil sie mir Leid tun und trotzdem so stark sind, wie >>richtige Vorbilder und bessere Helden als Ati. Ich finds >>faszinierend wie sie früher zB so nah am Abgrund waren, heute >>noch nicht drüber weg sind, aber sich das nie anmerken lassen. >Genau das wirds wohl sein -.~ >Dennoch denke ich nicht,dass ich sie mag nur weil sie mir leid >tun.Denke das hat ´ne tiefere Bedeutung,die ich halt nicht >erklären kann. Hm, hab da noch mal drüber nachgedacht, also leid tun sie mir def. nicht, ich fühle mit ihnen mit, kann sie gut verstehen, das ist ein riesen Unterschied für mich zwischen mitfühlen und mitleiden.. wobei das primäre Gefühl beim Mitfühlen durch aus Leid sein kann, ohne mitzuleiden..*kreisel* Ich weiß nicht warum ich sie so schätze, vielleicht wegen der tieferen Verbundenheit, das sie in ihrer Welt Außenseiter sind und häufig nicht verstanden werden, ausgegrenzt werden, als etwas gesehen werden was sie nicht sind, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Mit solchen möchtegern strahleHelden kann ich nix anfangen.. *drop* (Denke ati ist im Ori. nicht ganz so übel...jap. müsste man können) >Man sollte dann versuchen die Vergangenheit hinter sich zulassen >und versuchen von vorne zubeginnen.Das kommt allerdings sehr stark >auf den Willen an. Gibt man sich dann nicht selbst auf? Einen teil von sich? Klar, man muss immer nach vorne gehen, aber das vergangene wirklich loslassen..*schauder* wie sieht das aus? Wo liegt der Unterschied zwischen festkrallen, dranklammern und erinnern, dran hängen, loslassen, verdrängen, vergessen? >Hab bereits gesagt,wenn ich derjenige wäre der sterben >müsste,würde ich nicht wollen,dass der andere sein Leben nur wegen >mir wegwirft. >Andersrum wäre es sicher hart,aber man könnte es schaffen. Wieso wegwerfen? Wenn du sein Leben warst hat er nichts mehr zum wegwerfen... Was haltet ihr von so einer engen Beziehung in der die Beteiligten abhängig voneinander sind? >Naja,man macht doch so viele Dinge unbewusst und merkt erst >später,was man da wieder verzapft hat und so ähnlich stell ich mir >das halt vor. *kräfig nick* >>Ich denke seine Freunde würden ihn auf jeden Fall versuchen zu >>retten, unabhängig von der Situation. >Aber nur wenn es richtige Freunde sind... *zustimm* >>Ob er aufgegeben hat oder nicht, das muss man natürlich genau >>wissen. Aber solche Menschen sind oft auch gar nicht mehr im >>Stande zu reden. >Irgendwie würde ich das schon rausfinden oder ihn zum Sprechen >bringen.Es gibt ja auch noch die Körpersprache allerdings sollte >man sich nicht allzusehr drauf verlassen. *nick* Für solche Fälle wäre es echt besser, man hätte schon vorher drüber geredet..aber das tun die wenigsten... >>Übel... Naja, verrückt bin ich jetzt schon. *drop* >Aber bestimmt nicht sosehr.Manchmal hab ich das Gefühl ich sei die >einzigst normale und alle anderen sind irre. Meine Theorie, die Gesellschaft betreibt ja gerne mal die Umkehrung der Tatsachen, das heißt, demnach wäre ich nicht verrückt und irre, sondern all die anderen, die das jemals zu mir gesagt haben und das sicher nicht nett meinten... >>Ja, und Gerechtigkeit gäbe es auch hier nicht, da da das Recht >>des Stärkeren bestehn würde und das ist nicht gerecht. Oder doch? >>Es ist natürlich... >In der Natur wäre das gerecht,ja. *zustimm* Zählt das bei den Menschen nicht auch noch? Hier in Deutschland, in dem Sozialstaat nicht, aber in anderen Ländern, in der Wirtschaft? In der Politik? >Bei Mike hat sich sozusagen der Verstand abgeschaltet und er hatte >auch richtig geheult als er merkte,was er da angerichtet hat^^ Denke Mike war da auf dem Überlebensinstinkt zurückgefallen, da hat er seinen Freund nicht mehr wirklich erkannt..kurzzeitig durchgedreht..das ist ein gutes Beispiel für kurzzeitige Unzurechnungsfähigkeit, das kann jedem Menschen passieren, das kurzzeitige... ------ >Vielleicht schon aber,richtige fast panische Angst denk ich nicht. Die haben wenige gehabt, manchmal wünsche ich es den Menschen aber, wenn sie wieder sagen sie würden es kennen, man solle sich nur nicht reinsteigern, dann würde ich sie gerne ein mal in so einer Situation sehen, was mir sicher leid tun würde, aber ich will das sie verstehen oder zumindest aufhören so zu tun als würden sie es und dann diese Kommentare bringen..*schauder* >*die Mauer polster*Will ja nicht,dass du dir wehtust*euch beiden >viel Glück wünsch* Danke >Jep,seh ich auch so.Man kann es zwar verdrängen,aber irgendwann >kommt alles wieder hoch. Übel wenn das passiert, weil man nicht weiß wann es passiert und wie..*schauder* >>>*nick* Hm, mit den Blutgruppen? Kannst du das näher erklären? >>>*neugierig bin* >> Stimmt, das versteh ich auch nicht. >*ihren Biohefter rauskram und blätter*Das hat was mit dem >Rhesusfaktor zutun. Danke für die Erklärung ^^ > @ Natur und Buch "Der Zorn": ...und ob Zivilisten verschont werden >Ich glaub die Natur macht da keine Ausnahme. Denke ich auch..wir leben in dem System und haben nicht aktiv versucht es zu ändern... >Dabei haben die Amis in Alaska den größten Ölvorrat. Aber durch die Pipelines hat man Kontrolle und noch zusätzliche Geldeinnahmen... >>Könnte es auch sein, dass das Kind da später wieder rauskommt >>wenn Freunde ihm genug Selbstvertrauen beibringen und es aus >>seinen Zweifeln wieder raus holen? >Die sog. Freunde würden das Kind wohl eher ausnutzen.Denk ich >mal... Stimmt, das so ein Kind aufrichtige Freunde findet ist echt unwahrscheinlich, weil es sich echt gut ausnutzen lässt, sowas bekommen andere Menschen schnell mit.. Denke, das dieses Kind das durchaus mit sich machen lässt, weil es ja nie gelernt hat auf sich selbst zu hören.. >Es wird sich vielleicht auch immer der Meinung anderer anschließen >und sich von jeden beeinflussen lassen... *nick* Gibt es dann eigentlich das "Kind" als Mensch noch? Das wird sich doch auch nicht ändern, wenn es erwachsen ist, es wird sich immer anderen anschließen, weil es keine Meinung mehr hat oder Angst hat diese zu vertreten..werden das nicht die Mitschwimmer oder stille Rebellen die anfangen sich selbst zu hassen? >>>*nick* was ist mit den "Vollversagern"? >>Gibt es die? Man kann doch nicht in allem versagen... >Denk ich auch.Man kann vielleicht auf einem Gebiet total >versagen,aber dafür liegt ihm dann ein anderes näher. Was wenn man gesellschaftlich versagt? Wäre das nicht auf ganzer Linie versagt? WEnn man als Penner endet oder als Junkie? >Vom Beobachten kann man auch keinen Menschen einschätzen.Jep,würd >mich auch gern mit ihm unterhalten^^ Oh doch, kann man, aber am Besten ist die Kombi aus beobachten und unterhalten... >Ich glaube auch nicht,dass ein Mensch höher gestellt sein kann als >ein anderes Wesen.Man braucht ihm nur die Waffen abnehmen und >schon ist er schutzlos. >Ich denke man kann Wesen in der Nahrungskette höher stellen,aber >sonst nicht. *nick* In der Nahrungskette wären die Menschen in der Wildness ohne Waffen aber sehr weit unten..*zum Kroko schiel* >Jep,hier bei mexx werden andere Meinungen und Denkweisen >akzeptiert und respektiert.Mir sind sehr wenige Ausnahmen >begegnet. Im Unterforum Animexx sind mir häufiger schon mal welche begegnet, hab aber festgestellt, das die Leutz hier im Allgemeinen offener sind und nicht so engstirnig.. >Ich bin zum Glück recht oft allein und kann dann auch >lautmitsingen.Nur wenn dann plötzlich einer in der Tür steht wirds >peinlichXD XD kenn ich kenn ich...^^ *erschrecke mich dann wahnsinnig, kam aber schon sehr lange nicht mehr vor* >Leider nicht,da die Eltern immer am längeren Hebel sitzen. Irgendwann kann man sie aber ausheblen..*Hebel such* *blödes Schuldgefühl wegschieb* >Ich könnte bestimmt töten.Leute die meinen das nie >zukönnen,sollten mal die rosarote Brille abnehmen,jep. *nick* und auf die Suche nach ihren eigenen Abgründen gehen.. Die hat nämlich jeder Mensch, von wegen der Mensch ist von Natur aus edel und gut (Weltbild in der Klassik) *weglach* Der Mensch ist Mensch und in jedem von uns schlummert ein Tier.. *an Rammstein denk* *drop* >Das war Vincent van Gogh.So hieß mal meine Schule*die jetzt einen >total blöden Namen hat* Jenau der war das, hab isch auch noch dank Lexikon rausgefunden^^ >Ich glaub der hatte eine Ohrenentzündung und hielt die Schmerzen >nicht mehr aus,sodass er sich ein Ohr abschnitt. >Armer Kerl,das sind echt schlimme Schmerzen und damals hatten die >ja nicht solche schönen Ohrentropfen. >Würd nicht sagen,dass er wahnsinnig war. Ist das nicht idiotisch sich das Außenohr abzuschneiden, wenn das Innenohr wehtut? *grübel* Hab in einer Zeitschrift gelesen das er an irgendweiner Störung gelitten haben soll..*find die Zeitschrift gerade nicht..PMs und Geos durchsuch..ne* >>Meine Theorie, diese Menschen sehen über die allgemein, bekannte >>Realität hinaus.. >>Wieso können das einige und wir nicht? >Ich denke mal das liegt am Zufall oder Schicksal. Denke das liegt an der Denkweise und der Wahrnehmung, diese aber könnte am Schicksal liegen, das einem bestimmte Erfahrungen beschert. (hier zu noch später mal drauf eingehen werd) >Aber die Psychothread-Gesellschaft hat Logik außerdem hier fühl >ich mich sicher und wohl.Das ist ein großer Unterschied zu der >anderen Gesellschaft.Würd auch gern mal ganz allein leben ohne >große Verantwortung oder sowas. *nick* Von der großen Gesellschaft werden wir nicht wirklich verstanden, in Regeln und Gesetze gezwängt deren Ungerechtigkeit wir sehen, mit anderen über tiefgreifender Dinge können wir auch schlecht reden, weil sie in ihrer kleinen, heilen Welt sitzen und nicht über den Tellerrand hinaussehen wollen.. Mir wurde heute gesagt ich müsste lernen, die Klärung von Missverständnissen zu verschieben.. Ich kapier das nicht und lernen will ich das auf keinen Fall, aber Menschen, die nach den Regeln der Gesellschaft leben, die nicht gerne nachdenken und sich meiner Meinung nach nicht mal selbst kenne und glauben sie würden niemals töten können etc.. die wollen das ich es tue.. *schauder* Ich bin der Meinung sie müssten lernen Missverständnisse ersteinmal zu erkennen darüber zu reden, nicht mir beibringen wollen das ich die Lösung verschieben soll, weil es Wichtigeres gibt.. was soll das? Da kamen sie mir mit weil es wichtigeres gibt und ich ja nicht weiß ob ich es lösen kann.. Wenn ich es aber für möglich halte, das man ein Missverständnis im Gespräch klären kann werde ich das doch tun, wenn ich weiß, dass das mit dieser Person möglich ist und was gibt es wichtigeres als eine heftiges Missverständnis, was eine Beziehung kaputt machen könnte, zu klären? Nach der Meinung der Menschen wohl Putzen, Aufräumen etc..deren Prioritätenliste will ich auf keinen Fall haben, niemals...da wehre ich mich heftigst gegen, das verstehen sie nicht, können nicht argumentieren, wenn ich versuche zu erklären was für eine Bedeutung so ein Missverständnis hat schreien sie mich an, mit so jemanden kann ich nicht zusammen leben.. Denke was da im kleinen passiert passiert im Großen in der GEsellschaft auch. Die meisten Menschen reagieren echt heftig wenn man ihnen sagt, das sie zu einem Mord fähig sein können, bei den richtigen Umständen, das sind einfach Dinge worüber sie nicht nachdenken wollen, also tun sie es nicht und greifen alle an, die ihnen sagen das es möglich wäre mit Argumenten die echt genial sind *hust* Denke, das wir sehr wenig Grenzen haben, was unsere Denkweise betrifft, wir wissen was passieren könnte, weil Bush weiterhin an der Macht ist, was passiert wenn der AIDSVirus mutiert und über die Luft übertragbar is, wir denken darüber nach was Menschen zu Mördern machen lässt, wir überlegen wie groß das Universum ist ob es was Konstantes gibt.. je mehr wir hinterfragen desto mehr sehen wir das wir nichts wissen, das nichts konstant ist, das wir in der Gesellschaft keinen Halt haben und das macht doch angst, mir jedenfalls, ich denke es gibt nichts konstantes auf der Welt und nach der Welt und im Universum, alles wandelt sich, (mein Yami sagte Energie ist konstant^^) bringt mir aber auch nichts.. Wir wissen das wir morgen tot sein könnten, die meisten Menschen verdrängen das, leben in ihrer kleinen Illusion von Sicherheit, haben Sicherheitsschranken.. Mein Yami und ich sind da gestern durch ein Telefongespräch drauf gekommen, hab mich immer gefragt, wozu Einteilungen wie gut und böse und freund und feind gut sind, wozu man solche Grenzen hat und Wertungen, weil sie ein Schutz sind... Wenn man seinen FEind versteht, oder die Menschen wenn man versucht sie zu verstehn kann man nicht mehr einfach jemanden abknallen, denke ohne Grenzen oder mit sehr wenigen, den einige bekommen wir auch nicht weg^^, ist man gedanklich freier, aber auch sehr einsam, wenn man nicht gerade bei den psychos schreibt, weil die meisten Menschen diese Grenzen haben und man so mit ihnen nur schwer komunizieren kann, weil sie sich an Kleinigkeiten aufhalten, was sie für wichtig halten wie ein Job, eine Wohnung etc.. das halte ich für Lebensnotwendig aber nicht für so wichtig, das ist eben eine Grundvorraussetzung, da muss man nicht drüber nachdenken nicht so lange, man muss auch nicht über s putzen grübeln, aber Menschen mit massiven Grenzen tun dies.. Sie haben Sicherheit aber keine Freiheit.. Wenn ich mit ihnen reden will reiße ich ihre Sicherheit weg, das wollen sie nicht so bin ich eine Bedrohung und sie greifen mich an.. Fuck Gesellschaft, werden also immer Außenseiter bleiben? *grübel* Wieso verlieren eigentlich so viele Philosophen den Verstand? Nitsche zum Beispiel war am Ende völlig weg.. Hatte er zu viele Grenzen aufgelöst und gar keine Sicherheit mehr? Er sagte ja Gott ist Tod, die Welt ein Chaos und noch etwas davon das die Philosophie der verzweifelte Versuch wäre dem Sinnlosen Sinn zu geben... also hatte er keinen Sinn, keine Sichheit, kein Gott, kein gar nichts.. Ich stimme ihm eigentlich zu, das es keine Sicherheit gibt, gar keine..*schluck* Es ist wahrscheinlich, das es die WElt morgen noch gibt, aber wir können es nicht wissen.. *kreisel* Verliert man automatisch den Verstand wenn man zu viele Grenzen terminiert? Wir hatten mit yamuri ja mal über die Ewigkeit gesprochen und das gab ein echt berauschendes Gefühl als hätte man Drogen genommen nur durchs nachdenken, man strudelt langsam weg, das ist wow, oder sie hat ja beschrieben, das sie das Gefühl hatte zerrissen zu werden, das kennen doch die meisten Menschen gar nicht oder? Sie leben ja in ihrer kleinen Schublade, somit wäre auch das Schubladendenken ein Schutz.. Nun noch eine Frage, sind wir bekloppt, wenn meine Theorie stimmt terminieren wir unseren Schutz und ähm könnten irgendwann mal den Verstand verlieren? *grübel* >>Ist es noch gerechtfertigt wenn man eine ganze Menge unschuldiger >>Menschen tötet/foltert weil man im Leben sehr stark verletzt >>wurde? >Tja...,kommt darauf an wie und warum man verletzt wurde.Wenn die >unschuldigen Nachkommen von seinen Peinigern sind,halte ich das >durchaus für gerechtfertigt. Wieso? Sie hatten doch damit direkt nichts zu tun.. >Ich spare eigentlich immer für irgendwas,denn nur für die Zukunft >sparen bringt ja auch nix.Ich brauch zum Sparen immer ein genaues >Ziel. Ich auch, und zwar eins, was in der nahen Zukunft liegt. Zur Zeit spare ich um mir die Animagic leisten zu können und um das Internet in der neuen Wohnung zahlen zu können... >Zu wenig denken ist auch nicht gut.Da muss man wohl wieder einen >von den Mittelwegen finden,dabei ist das Extreme viel schöner*g* *nick* Ich liebe das Extreme, besonders was das emotionale betrifft... >>Wäre ne Idee..noja ich spiel ja im Zweierrpg..^^ >>Ich auch.^^ >Bin momentan im dreierrpg,aber wirklich vorwärts gehts da auch >nicht*drop* Was du meinen? >Wie bereits gesagt,hat die Gesellschaft null Logik. *nick* Uha noch mal zu der Gesellschaft und meinem SEnf weiter oben.. Was ich richtig hart finde ist, das die Gesellschaft die Menschen die ich als..ähm fuck wie schreib ich das.. *grübel* Ach ja sie stellen Menschen wie Malik, Bakura und ähnliche als MOnster hin, wir sehen dahinter, sehen die Hintergründe den Menschen, die Gesellschaft zeigt mit dem Finger auf sie und schreit MÖrder, böser MEnsch, Menschen die aber wirklich "böse" sind die sind unter dem Deckmantel der Gesellschaft in Sicherheit, die Menschen die wir als "böse" als gefährlich bezeichenn würden sind in der Gesellschaft angesehen, Menschen wie Ati..*schauder* DEN halte ich für gefährlich, aber da stehen wir ja recht alleine da.. und überzeugen lassen wollen sie sich nicht, egal mit welchen Argumenten man da kommt..*grml* *linkin park hör* *geniale Texte, die scheinen auch die schnauze voll zu haben von der Gesellschaft* *schwärm* @Film - "the hole" >Ich kann die Handlungen von der Liz kein bisschen >nachvollziehen,denn ich würde niemals das Leben einer Freundin >aufs Spiel setzen nur um an meinen Schwarm ranzukommen. Ich auch nicht, das ist unverantwortlich für mich vor meinem Gewissen.. >Es hätte ja auch nach hinten losgehen können,indem Mike sie >trotzdem nicht beachtet.Endlich mal ein Film,wo der Mörder >davonkommt und ich mag den nicht*drop* Stimmt, für gewöhnlich mag ich den MÖrder, aber in den meisten Filmen kommt er nicht davon, steh echt auf die Leutz die dann verrecken...*schnüff* >Ich finde,dass Liz sehr egoistisch,feige und hinterhältig >gehandelt hat.Ansonsten schließ ich mich euren Meinungen an^^ *nick* >Ich denke mal,dass esca etwas falsch verschoben hat*mir das auch >ständig passiert* ups kann sein gomen ^^ >Hey,ich habs heute geschafft zugucken*stolz auf sich ist*XD >Warum labern die Mai eigentlich die ganze Zeit zu?Warum sieht >Kinderclique-Sunshin(hach ich mag diesen Ausdruck) nicht ein,dass >Mai keinen Bock auf die Freundschaft mit denen hat? Weil sie beschränkt sind und sie lieber totlabern? *grübel* Der Ausdruck hat was XD >Nein,ich häng am PC und schreibe an diversen Posts.Da vergess ich >oft die ZeitXD ich auch ^^ @Ryous nicht vorhandene Freunde >Das glaub ich auch.Dabei brauch er doch auch Freunde,die hat er ja >hier,aber im Anime nicht*snüff* *mitschnüff* >>So war das aber nicht gemeintXD*auch mit "bösen" Baku allein sein >>will* >> Dann will ich aber auch. Wir wechseln uns einfach ab, okay? >Okay,zuerst esca,dann ich und dann gifti,okay?Aber für wie lange? *freu* ich darf zuerst..für wie lange ist gut..*grübel* @Bakura Wann kommt er eigentlich wieder?*schon Entzugserscheinungen hat* Folge 199 das dauert noch ewig.. uha fertisch mit post hab ichvergessen wie viel.. *weitertipp* *kreisel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| @giftmischer Post 1 ^^ 29.01.2005 18:55 >>Wenn die jemals noch keine richtige ngst hatten,kann man das ja >>nachholen*eg* >*g* Aber so, dass sie nachher noch sagen können ob sie sich >reingesteigert haben oder nicht. würde zu gerne die Antwort hören ohne dafür ins Jenseits zu müssen..XD >>*g*Ich mag Angst,die lähmt ein so schönXD >Richtige Angst mag ich nicht.^^ Sie kann wahnsinnig machen. Jep, lähmen und wahnsinnig machen..und noch so einiges anderes.. Habt ihr eine Erklärung dafür, wieso manche Menschen ein komisches Angstgefühl haben wenn sie in einem bestimmten Gebäude sind (haben ja mal über verfluchte und "böse" Orte geschreibselt) und andere nicht? Hab vor kurzem gemerkt das sich das anders bei mir anfühlt wenn ich Angst vor etwas Übersinnlichem habe als wenn ich Angst vor Menschen habe.. Bei der Angst vor dem Übersinnlichen oder irrationalen bekomme ich eine Gänsehaut und so was wie Paranoia, die GEfahr könnte ja überall sein, bei Menschen oder bestimmten Situatonen ist das viel leichter einzuordnen und zu ertragen, weil man weiß wie man sich verteidigen könnte, wenn man aber nicht weiß wovor man Angst hat sieht das wieder ganz anders aus *schauder* >Kann man nicht auch alles tun um wieder so zu werden wie früher? >Man wird ja dann noch den Willen dazu haben und wo ein Wille ist, >da ist auch ein Weg, oder? Halte es für unmöglich so zu werden wie man einmal war, dafür müsste man zu viele ERfahrungen, die einen verändert haben vergessen, jeder einzelne Tag beeinflusst uns minimal, das kann man denke ich nicht wieder rückgängig machen... >>Weia,dann sind ja alle Menschen irgendwie Mörder. >Erschreckend, aber wahr. *nick* Wieso steht eigentlich auf Selbstmord eine Strafe? wieder ein Beispiel für idiotische Gesetze der Gesellschaft? Logik verzweifelt gesucht... @ "schwachsinniger" Mann: >>Der Mann hätte sich doch auch verstellen können,oder? >Nein, ich glaub wenn er wirklich ein bisschen schwachsinnig war >dann kann er nicht so tun als sei er schlau. Wir können ja auch >nicht einfach so tun als seien wir Genies. *nick* Aber er könnte cleverer gewesen sein als er zugeben will um eine mildere Strafe zu bekommen oder wahrscheinlicher, um in der Psychatrie zu landen, dann kann er aber doch gar nicht so clever gewesen sein, sonst hätte er doch Gefängnis gewählt..*grübel* >Die Leistung wird ganz allein an den Noten gemessen, wie und wie >viel du dafür tust und was hängenbleibt intressiert keinen. Außer >in Sport zählt noch die Anstrengung, jedenfalls bei uns. Das ist >ja das dämliche in der Schule, alles läuft nur auf diese dummen >Arbeiten hinaus. *nick* Und im Unterricht ist es meist nicht erlaubt eine andere Denkrichtung einzuschlagen, selbst beim Lernen gibt es starre Regeln, wer sie überschreitet wird abgewürgt und kriegt ein "das führt zu weit" zu hören..*dröppel* >>Jep,ist mir auch schon aufgefallen.Wir haben alle hier viel >>gemeinsam^^ >Schicksal eines Psychos. XD XD >>Finde nicht,dass man Hobbys anderer verbieten sollte... >Find ich auch. Was wenn das Hobby foltern ist? Haben bei uns im RPG einen Typen ins RdS geschickt, der gerne Spiele spielte, also folterte auf seelischer und körperlicher Ebene, im RdS war er dann super verwirrt, verängstigt wie ein Kleinkind und sagte: Ich wollte doch nur spielen ,warum darf ich nicht, warum darf ich nicht glücklich werden? Was antwortet man darauf? Ich wollte das er leidet, das er stirbt, aber da tat er mir dann doch leid, weil, naja seine HOffnung wurde zerstört und das mag ich bei niemanden wirklich, das er die Hoffnung verliert...das ist richtig brutal aber ich habs mir sosehr bei ihm gewünscht..*verdreht* *schauder* als es dann passierte fand ich das gar nicht mehr toll..*fuck* >Das find ich in Ordnung solangs nur Spaß ist. Meine Eltern können >sich einfach nicht merken, dass Mangas Mangas sind, obwohl ichs >ihnen so oft sage, sie nennens immer noch Bücher. DH sie haben >überhaupt kein Intresse sich das zu merken. Das finde ich von deinen Eltern irgendwie daneben, zeigen echt wenig Interesse und so schwer ist das Wort Manga ja nun auch nicht.. @ Leute, die glauben nicht den Verstand verlieren zu können: >>Die kommen bestimmt auch noch in den Genuss -.~ >Dann wünsch ich ihnen guten Appetitt. Ich auch.. @ Menschen, die übersinnliches sehn: >>Diese Menschen werden ja auch von der Gesellschaft als verrückt >>bezeichnet. >Eben, weil man Angst vor ihnen hat, sie nicht versteht, sich das >Weltbild nicht zerstören lassen will. *zustimm* Die nette Sache mit dem WEltbild, ihres wollen sie nicht zerstört wissen, aber andere können sie nicht dulden und wollen ihr Weltbild den Anderen andersartigen aufdrücken.. Hattet ihr schon mal angst, dass das was ihr sagt für euch schon Sinn macht aber für die anderen nicht mehr? Das ihr davon ausgeht logisch zusammenhängende Dinge zu sagen bei dem anderen aber nur sowas in der Art ankommt: also heute gingen baum walt ..strand deshalb müsssen kuku du auch? Eigentlich können wir doch gar nicht wissen ob der andere wirklich das hört was wir sagen.. *verzweifelt Sicherheit such, man sollte wohl doch nicht alles anzweifeln, sonst verzweifelt man* @ Gesellschaft: >>Also mir bietet sie keine Zugehörigkeit... >Aber würdest du dich nicht einsam fühlen wenn du jetzt zu keiner >Gesellschaft gehören und allein auf irgendeiner einsamen Insel >oder so hocken würdest? Und zu irgendeiner kleinen Gesellschaft >wie Famile, Freundeskreis usw. will man immer gehören. Zu einem kleien Kreis ja, oft reicht auch eine andere Person, aber eine keine Gemeinschaft wäre schon besser, aber wenn man gerade an die große Gesellschaft denkt, klar wir sind ein Teil von ihr leben in ihr und doch gehören wir nicht wirklich dazu... In der Klassengemeinschaft war ich drin aber das nie wirklich, saß im gleichen RAum aber zur GEmeinschaft gehörte ich nicht, doch schon, aber mit einer anderen Rolle als ich gerne hätte.. Jede Gesellschaft hat wohl Außenseiter, die gehören dazu, die braucht man.. In der großen Gesellschaft sind es wohl die Penner und Junkies wobei auch die dazu gehören, in einem Grenzfall.. >>Jup und wer will schon keine Macht?! >Gibt sicher einige Leute, die das nicht wollen. Für sie zählt halt >was anderes. Freundschaft und Familie..Gesundheit.. "Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts" >*lol* Als Ati das mal marik vorgeworfen hat und der auch gesagt >hat, dass Ati sein Puzzle ja auch benutzt sagte Ati ganz frech, >dass das was ganz anderes sei und er das Puzzle nur benutze um >sich ehrenhaft und ehrlich und vor allem mit Yugis zustimmung >duellieren zu können während Marik den Leuten einfach den Willen >nehmen würde. *drop* Wo ist da der genaue Unterschied? Ati ist >dumm. Irgendwie schon..jep..er gehört zur Magie, Yugi dürfte ihn nicht einsetzen..grübel.. >>Aber wer Baku wehtut,muss bestraft werden. >Wie Tristan. *knurr* Was hat er getan? >Stimmt, wenn alles gute schon besetzt ist ists dumm. Ich kann >jetzt so ungefähr jeden bei YGO spielen, glaub ich zumindest. >Naja, bei Ati gäbs Probleme aber Yugi kann ich schon gut. XD Ati peil ich immer noch nicht ganz, Yugi ist echt schön naiv und einfältig ^^ Mit Serenety Dummheit hätte ich noch Probs, aber die Frau muss glücklich sein heilige, wenn sie ihre eigene Beschränktheit nicht mitbekommt... >Ach ja. Dann kann er außer Spielen nichts. *lol* Spielepharao. *kräftig nick* Breakdance kann ich mir bei Bakura nicht vorstellen aber bei Marik irgendwie...^^ >>>Wenn er das aber nicht will und richtig fies wird? >>Ich denke aber,dass es zumindest einen Versuch Wert ist. >Aber wenn du merkst, dass du ihn damit nur noch mehr verletzt und >er einfach nicht will? Dann würde ich aufhören, was mir scheiße weh tut, aber das was er wünscht geht vor.. >Wenn man wirklich in einer tiefen Krise sitzt zählt nur noch da >rauszukommen, der noch so gute Versuch wird einfach vergessen. Jeder misslungene Versuch ist ein Fehlschlag und zählt als solcher. Fehlschläge können die Krise, das Loch noch vertiefen, da zählt nur einzig der Erfolg.. -------------- >Stimmt, sie können das durch ihre Macht/Geld gut vertuschen und >verdächtigt werden sie auch meistens nicht. Wenn man in der >Gesellschaft viel Wert hat darf man also auch Grundgesetze >verletzen? Und das ist unsere Gerechtigkeit... Wenn man genug Macht und GEld hat und es vertuschen kann darf man alles, dann darf man Gott spielen.. Die Gesellschaft ist manchmal blind und bewundert die gefährlichsten Leute die es gibt und feiert sie als Helden...dabei sind es hinter der Fassade "Monster"... *grübel* Monster? Denke ich gibt es eigentlich gar nicht.. Wie seht ihr das? Was wäre ein Monster, ein Mensch, welche Eigenschaften müsste ein Mensch haben um so bezeichnet zu werden von euch und von der Gesellschaft? >Wenn er das öffentlich sagt schon. Ich frag mich was mit jemandem >passieren würde, der unsere Theorien einfach mal vor laufender >Kamera sagen würde. Wie würde die Gesellschaft reagieren? Denke ihn als Spinner abtun, als realitätsfern etc. Kommt aber darauf an wer es sagt, wenn es ein angesehener Bürger der Gesellschaft ist hören sie vielleicht zu, aber denke sie würden mit heftiger Ablehnung drauf reagieren, jedenfalls die breite Masse und wenige würden drüber nachdenken... >Vielleicht hast du Recht, aber man müste es ausprobieren. *es zu >gern sähe wenn das ginge* Malik und Bakura? Könnte gehn, Malik und >Marik wohl eher nicht, da Malik ihn einfach zu sehr hasst. Denke nicht das Malik Marik hasst, im Ori. nennt er ihn Marik-sama.. das ist eine sehr respektvolle Anrede.. Kommt jetzt arg auf die Betonung an, aber denke Sarkasmus und Ironie liegt den Japanern nicht.. Würde auch zu gerne sehen wie das geht, im RPG geht es, aber da hat er auch einen eigenen Körper..und das Duell hat dort nie stattgefunden.. >>aber leider sterben Beide, bevor sie die Chance dazu bekommen.. >Gemein, jeder sollte wenigstens die Chance dazu bekommen. Da fällt >mir ein, Vegeta war ja auch ein grausamer Killer, aber selbst er >hat zum Schluss doch noch lieben können. Wenn es bei ihm ging, >dann auch bei denen. Weia, ist das ungerecht. Stimmt, bei Vegeta klappte das echt, der hat ne Wandlung hingelegt wow..aber war das bei ihm nicht kurzzeitig so das er wieder fies werden wolte? Hatte doch mal sowas von "jetzt hatte ich eine Familie und fing an es zu mögen" *schauder* gesagt oder? Als Babidi oder so aufgetaucht ist, naja am Ende stand er wieder zu seiner Familie.. ^^ >>Ich vergaß, sie sind ja das personifizierte Böse..*schnüff* >Nein, sind sie nicht. T.T war ironisch gemeint.. >Aber das lag ja nicht nur am Vater, die Pflicht war da, auch wenn >der Vater tot ist, aber so konnte sich Marik von ihr befreien. Stimmt..wann hat Marik eigentlich das Grab verlassen? wie alt war er da, war das direkt nach dem Vatermord? >Gemein... Man sollte wirklich mal den Mangaka fragen was er sich >dabei gedacht hat die beiden so leiden zu lassen. Oder meint ihr >er erkennt das selbst nicht und wollte beide als böse erschaffen? Denke ihm ist das gar nicht so bewusst, er wollte sie als böse er schaffen,als Gegenspieler mit Hintergrund.. IHm ging es so weit ich weiß hauptsächlich um Freundschaft, wobei ich meine das er da eine echt komische Definition von hat..*grübel* Denke echt er hat sich um Malik, Marik, Bakura und dem Dieb nicht sonderlich gekümmert..*schnüff* @was schlimmer ist, seelischer oder körperlicher Schmerz >>Denke der geistige..jep.. >>Frag mich jetzt aber nicht warum... >Warum? XD >Ich glaube weil der Körper leicht zu erschöpfen ist, die Seele >aber ist nur bei der Gleichgültigkeit und Traurigkeit erschöpft. >Und sie ist von Grund auf einfach stärker als der Körper weil sie >nicht so leicht anzupacken ist. *grübel* Deshalb ^^ *zu deiner Antwort zeig* ^^ >>XD Ryou steckt mit Bakura unter einer Decke.. >>*lol* Da will ich auch drunter... *lalala* (aber ohne Ryou^^) >*drop* Dann viel Glück.^^ danke ^^ *smile* >>Uha nein ich lach dich nicht aus, nur mich..jep jep..^^ >Aha. XD Ich find jetzt die ganze Situation lustig. *lol* dann einfach mal mitlach ^^ *vergessen hab worum es ging* *drop* >Ja, selbst wenn man einem anderen sagt, dass man innerlich im >sterben liegt, wird es für Übertreibung oder Wichtigtuerei >gehalten. Die leute nehmen das nicht ernst bis es zu spät ist. *nick* Denke, das liegt daran, weil die meisten Menschen sich nicht vorstellen können nicht mal ahnen das es soetwas gibt und was das für einen Menschen bedeutet..*drop* Wenn man es ihnen dann mitteilt denken sie echt das wäre Wichtigtuerei..*drop* @wenn jemand seinem Bekannten sagt das er wegen ihm sich die Arme aufschneidet >Wenn der Bekannte wirklich Schuld ist finde ich es gut wenn man >das als Betreffender sagt. Nur so kann das geklärt und unnötiges >Leid verhindert werden. Als Bekannter würde ich dann erst mal nach >dem Grund fragen und dann würde sich alles vielleicht als >Missverständnis rausstellen, oder der Bekannte würde seinen Fehler >einsehn. Wenn es dann aber was ist was man nicht ändern kann weil >es der Charakter des Bekannten ist, dann müsste der Betreffende >lernen damit zu leben. Tut er das nicht kann der Bekannte auch >nichts mehr tun, aber dann einfach gehn und den Betreffenden im >Stich zu lassen halte ich für feige, er müsste versuchen ihm über >diese Enttäuschung hinwegzuhelfen. Emtionale Erpressung wäre nur >wenn der Betreffende sagt: "Ändere dich oder ich schlitze mich >weiter." Hm, *grübel* Mir fällt eigentlich nichts ein, was das rechtfertigen würde, wenn sich jemand die Arme aufschneidet und sagt das läge an mir denke ich würde ich nicht sofort gehen aber ich wäre verdammt wütend, weil das eine heftige Schuldzuweisung ist und ich mal davon ausgehe das ich den Bekannten mag, dann will ich ja nicht das er soetwas tut schon gar nicht wegen mir..werde dann denke ich auch nachfragen warum, was ich denn bitte getan habe und denke dabei werde ich verdammt wütend sein, wenn er mir dann eine gute Begründung liefern kann könnten wir darüber reden, wenn es aber an meinem Charakter liegt..nein...dann werde ich gehen.. Wenn ihm etwas an meinem Verhalten so sehr verletzt hätte ich es eigentlich gerne, wenn er mir das mitteilt, nicht erst das ich es viel später erfahre..denn so weiß ich doch nicht was los ist.. Dein Satz von oben ist eine offene Erpressung aber ich verstehe unter dem Verhalten des Bekannten durchaus auch eine, immerhin schneidet er sich, sagt es liegt an mir und nun erwartet er etwas von mir, wohl das ich mich ändere damit er das nicht mehr tun muss. Mal abgesehen davon, das mir jetzt nichts einfällt was ihn dazu bringen könnte denke ich ich würde nach einem Gespräch/Streit/Konflikt gehen, weil ich mir fast sicher bin dass das darauf hinausläuft das ich mich auf Krampf ändern muss, aber das werde ich nicht tun, für niemanden und wenn ich jemanden dazu bringe sich so zu verletzen, verletzt er mich damit wahnsinnig, das kann und will ich nicht zulassen, ich will nicht verantwortlich dafür sein, das er sich dazu gezwungen sieht also gehe ich.. ..das sehe ich auch nicht als feige oder schwach... Wie soll/kann ich noch jemanden helfen der sich wegen mir verletzt? Denke ich werde gehen und versuchen dafür zu sorgen, das sich jemand anderes um ihn kümmert, der ihn nicht dazu bringt sich zu verletzen..und vielleicht funktioniert es ja später wieder.. aber das denke nicht, den ich vergesse nicht, was er sagte, vielleicht kann ich es verzeihen, eigentlich trägt da niemand schuld dran, naja er schneidet sich die Arme auf aber wenn er sich dazu gezwungen sieht...beschissene Situation >Als was definierst du diese Bestie jetzt? Wenn man aus Schmerz >oder anderen Gefühlen zum Mörder wird oder wenn man die >Ungerechtigkeit der Gesellschaft lebt? *grübel* eigentlich meine ich das es "Bestie" nicht gibt, aber die Gesellschaft betitelt solche Menschen gerne so, also hab ich das mal übernommen, ich meine damit die Fähigkeit grausam zu töten, was ja aus den Emotionen entsteht, aus massivem Schmerz. Ich denke "Bestie" passt eigentlich nicht, weil die Menschen meist massiv verletzt wurden sind vorher, bis sie sich wehrten... "Bestie" passt eher auf Menschen die Sadisten sind, das ausleben und niemand weiß wo es herkommt aber selbst bei denen kann man das gar nicht so sagen.. Also was die Medien als Bestie und Monster bezeichnen ist klar, aber mist, ich denke das gibt es gar nicht, weder bei Menschen noch bei Tieren nicht..*grübel* >Körperlich bleibt man immer menschlich, aber wie ist das mit >Gefühlen? Kann jemand, der eine Atombombe ohne Mitleid zu >empfinden abgeworfen hat noch als menschlich bezeichnet werden? Jep, körperlich bleibt man es immer, aber emotional..ist so eine Frage..*grübel* Hm, denke man kann eine Atombombe abwerfen und immer noch Mensch sein, wenn dieser Mensch der das tut davon überzeugt ist, das es Feinde sind dann hat man mit ihnen denke ich kein Mitleid, wobei man das durchaus haben könnte..Denke das kommt stark auf den Menschen an, eine Atombombe abzuwerfen ist eine merkwürdige Art zu töten, man sieht die Folgen nicht direkt..denke das macht es sehr viel einfacher, weil man die Zerstörung und das Leid nicht sieht, klar man kennt es, man kann es erahnen, aber man sieht es nicht. Denke man kann ihn immer noch als menschlich bezeichnen, wenn er es vorher noch war wird er es auch danach noch sein, viellicht mit sehr vielen Selbstzweifeln aber das setzt ja vorraus das man menschlich ist, oder er war es vorher schon nicht mehr, dann ist das mit der Atombombe echt nebensächlich..*uha* Wenn das jemand tut in dem Glauben das es richtig ist, das er so sein Land beschützt hat er eine richtig gute Rechtfertigung dafür, Schuldgefühle kann er aber trotzdem haben.. Eine Atomwaffe ist ja nicht wirklich sehr präzise sie tötet alles, ob Zivilisten oder nicht ist der atomaren Verseuchung egal.. >Denn dieses Verhalten passt ja auch zu Menschen, da es einer tut. >Oder gibt es die Urmenschlichkeit und alles was grausamer als sie >ist wurde von der Gesellschaft dazu mutiert und ist abnormal und >nicht mehr als Mensch zu sehn. *grübel* Interessante Theorie.. Menschlichkeit ist ja ein Begriff für das Mitgefühl, die Fähigkeit zur Nächstenliebe, zur Liebe überhaupt, Rücksichtsfähigkeit (gibbet es das Wort überhaupt?) Uha mir ist eben eingefallen, was ist, wenn ein Mädchen Männer tötet mit etwas ausgefallenen Waffen um ihre Geschwister zu schützen? Das kann echt unmenschlich aussehen aber sie tut es um zu schützen, das ist doch menschlich oder nicht? Was ist jetzt eigentlich unmenschlich? Die Gesellschaft meint ja es sind Morde etc.. aber ich denke die Gesellschaft ist es.. Ein Mörder ist nicht zwingend unmenschlich, meist ist er es nicht, denn die Fähigkeit morden zu können ist menschlich.. Manchmal ist die Welt so grausam, das man selbst grausam sein muss um nicht unterzugehen, das ist doch immer noch menschlich.. Hm, nun fällt mir der Doc wieder ein, der seine Ellis gekillt hat und der gerne quält, gerne spielt, das würde man als unmenschlich bezeichnen, aber er tut es aus den Emotionen herraus, weil es ihm Spaß macht, das ist leicht abnorm, weil es wenige wie ihnen gibt, aber es gibt sie und Mensch ist er, aber ein wirklich abnormer.. Ok ich hänge fest, denke den Begriff Menschlichkeit sollte man streichen, jeder Mensch ist es aber wenn man es so versteht, mit den Worten die ich oben aufgezählt habe kann es nicht jeder sein, dann wäre es Bush zum Beispiel nicht. Er hat zwei Länder angreifen lassen womit er vielen Menschen den Tod gebracht hat, angeblich um sie zu befreien und um sein Land zu schützen und doch wohl aus Profitgier, aber selbst das ist menschlich, das streben nach Macht.. wobei selbst das nicht bei allen Menschen, das scheint bei unseren Gesellschaftsstrukturen der Fall zu sein, nein denke bei allen, irgendjemand muss immer höher gestellt stehen und sagen wie s funktioniert..*grübel* Denke nun Menschlichkeit hat jeder, wenn man es aber mit Nächstenliebe etc. gleichsetzt, wer mehr für andere tut ist menschlicher, wer grausam ist hat sie verloren..*grübel*.. aber das ist doch auch wieder Käse, denn Egoismus ist ja auch menschlich..*grübel* uha ich höre hier mal auf..dreh sonst noch durch..*gespannt bin was ihr dazu sagt* denke nu Menschlichkeit gibt es nicht..bzw. man kann sie nicht verlieren, die Fähigkeit sich um andere zu kümmern, kümmern zu wollen schon, nicht mehr Mitzufühlen etc..wenn man das als Menschlichkeit sieht dann kann man sie doch verlieren.. Es gibt ja Menschen die haben keinerlei Gefühle mehr, also müssten sie ihre Menschlichkeit verloren haben, jedenfalls einen Teil davon, den die Gefühle sind ja weg..handeln sie immer noch egoistisch oder gerade jetzt recht? Weil sie ja keine Rücksicht mehr nehmen, aber dieses Verhalten gibt es auch bei Menschen die Gefühle haben, den Superegoisten, die sich selbst nun mal wichtiger sind als die Andern.. *kreisel* *abheb* *umkipp* >Mensch? Was bedeutet das eigentlich? Ich glaub wir sind nur >menschen durch unsere Körper. Wenn wir die verlieren sind wir >Seele wie alle andern auch. Heißt das einige Gefühle und Ansichten >entstehen nur durch den Körper? >Sein Weg hängt auch noch vom Charakter und dem Ich ab. Gute Frage, jep wir sind die Spezies, von Geburt an Mensch, rein biologische Wertung.. *grübel* Ich weiß ja nicht wie es ohne Körper ist, aber die Gefühle entstehen wohl im Körper, immerhin kann man sie durch Medikamente und Hirnschädigungen beeinflussen, massiv beeinflussen..*schauder* Die Ansichten eines Menschen sind ja die Folge seiner Wahrnehmung, Gedankenverknüpfung, seiner Erziehung etc.. all das bekommt er mit dem Körper hin...was die Seele damit zu tun hat weiß ich nicht, hoffe doch sie hat was damit zu tun, das auch sie Gefühle hat, nachdem der Körper stirbt, das es sie überhaupt gibt, sonst hätte ich nämlich ein massives Problem und die Frage "Wozu leben wir dann eigentlich?" wenn wir irgendwann sterben, dann ist auch der biologische Sinn der Arterhaltung schrott, den irgendwann stirbt auch die ganze Art aus, dann war wohl ohne Seelen oder nächstes Leben alles umsonst *schauder* Denke jetzt hängt fast alles vom Körper ab, weil wir die Seele nicht begreifen können, denke aber die meiste Zeit über, das wir nach dem Tod (falls es das gibt ^^) mehr begreifen, weil eine sehr heftige Schranke wegfällt, die des Mensch sein.. Haben ja schon mal über die Seelen geschreibselt und kamen darauf, das sie auch Gefühle haben, das sie niemals etwas vergessen und vollkommen werden wollen, denke Seelen haben all das was wir auch haben nur reiner, vollkommener, ok bin mir sicher das sie negative Eigenschaften wie das Machtbestreben nicht mehr haben, warum? WEil es bei ihnen nicht mehr von Bedeutung ist andere zu beherrschen, weil das vielleicht als primitives Ziel gilt, eines das auf der Erde aber sehr hoch angesehen wird, weil es hier not wendig ist.. Ähm er gibt das was ich schreibe noch Sinn? @ Gesellschaft: >Stimmt. Aber sicher leben wir schon nicht mehr, die Gesellschaft >dreht auch mit vollem Bewusstsein schon krumme Dinger. *nick* Aber eine Illusion haben wir noch von Sicherheit und wenn man nicht so weit denkt sieht man so einige Bedrohungen nicht und hält die Sicherheit für real, weil man die Gesellschaft nicht hinterfragt.. >>Nö, mir wirds dann gesagt und man spührt das >>auch..wiederlich.*glüh* >Hui, das gesagt zu kriegen ist übel. Dieses Glühgefühl kenn ich >auch, aber ich glaub nicht, dass man das viel sieht. *da schon mal >in Spiegel geschaut hat* Hab dann auch scho mal in den Spiegel geglubscht und scheiße ich leuchte wirklich richtig..*verkriech* >>*nick* Ich wirke auch ganz anders als ich eigentlich bin, scheine >>auch sehr viele Leutz zu verschrecken, oder sie wollen mit mir >>nix zu tun haben weil sie mich für langweilig oder komisch >>halten.. >Geht mir auch so. *drop* Ich glaub das kommt auch daher weil >unsere Sichtweise und Talente nicht gesehn werden bzw. wir sie >ihnen nicht zeigen. *nick* Denke sie sehen bei uns nur die Fassaden, also ich zumindest zeige nicht viel von mir bei anderen.. Fassaden müsen echt langweilig wirken, aber ich weiß ich bins nicht ^^ Bringt mir aber nicht wirklich viel wenn ich mit den Anderen auskommen wollen würde.. Ob sie Angst vor uns haben? *grübel* >>*in solchen Situationen nur Unsinn von mir geb* *drop* >*mit Unsinn red damit du nicht auffällst* XD *freu* ^^ >>*nick* Isch hab gemerkt, ich bin nicht allein, es gibt wirklich >>Leutz die mich verstehen..*freu* >>...und die genauso verrückt nach YGO sind wie ich.. ^^ >*mitfreu* Ich dachte nie dass es solche Leute gibt. *g* Ich dachte >damals ich sei im falschen Film als ich zum ersten mal euer >Geschreibsel gelesen hab. XD Ne bist hier schon im richtigen Film.. ^^ Weiß gar nicht mehr, wie das hier angefangen hat mit den langen Einträgen, könnte ja später mal auf Postsuche gehen.. wenn ich die Neuen Neun hier fertig hab..*tippsel* ^^ >>Ich umbedingt nen Katana *seit nem Manga ganz wild darauf ist* >Was denn für ein Manga? (Rurouni) Kenshin ^^ Der erste Manga vor YGO nach dem ich süchtig war, so richtig, hab die Schule damals geschwänzt um ihn mir im Buchladen durchlesen zu können und hätte fast die Verkäuferin gekil..äh ganz lieb geknuddelt weil die Bestellung nicht rechtzeitig bzw. gar nicht kam.. *lalala* >>*grml* Meiner auch, die verkraften einfach so wenig..*schnüff* >>*leihm* ^^ *ganz lieb bin* XD >*es diesmal glauben muss* *meiner wieder auseinandergebrochen ist* >*wieder ankleb* Weia, der sieht so kaputt aus. Ich brauch dringend >einen neuen. ich auch.. *zum smile runterschiel, der da unten der Gelbe hat ja einen, ob er mir den mal leiht? @Microsoft Word >Was mich noch nervt ist, dass man nichts löschen kann, außer man >machts auf die langsame Art mit der Taste und alles markieren kann >ich auch nicht, so dauert das immer bis ich alles runtergezogen >hab und dann verhängt er sich bei über 20 Seiten immer und löscht >mir das wieder. *sigh* Jep zum verrückt werden, deshalb schreibe ich das hier ins Forum und kopiere es ab und an bei Word rein und speichere es dort, wenn ich es wieder zurückkopiere verschiebt sich das meistens nicht, nur blöd wenn ich gerade beim Rüberspeichern aus dem Netz fliege..*grml* >Ich denke schon. Ich kann mir das so schwer vorstellen. >Es gibt ja auch Menschen, die ich finde sich etwas seltsam >benehmen zB die Frau mit der Sodomie oder die Krokofrau, aber das >ist theoretisch auch normal. Aber es ist schweierig etwas zu >verstehn was man nicht nachvollziehn oder verstehn kann. *nick* aber denke die Grundvorraussetzung um etwas verstehen zu können ist neugier und der Wunsch es verstehen zu können, dann muss man zuhören, beobachten und wenn man das tut, es wenigstens versucht dann ist man sehr viel weiter als die Meisten, die nicht suchen wollen, die nicht verstehen wollen..weil es angeblich nicht so wichtig ist... >>>Ich könnte das jetzt noch weiterspinnen, aber ich bin mir jetzt >>>nicht so sicher ob das hier überhaupt Sinn macht. >>Mach Sinn..*kräftig nick* >*freu* ... Jetzt hab ich vergessen was ich noch sagen wollte. >*drop* *schäm* Kein Prob.. ^^ Passiert mir auch häufiger..*selbst schäm* *drop* >Dann halt was anderes: Woher kommt dieser Standart, wieso sind >sich viele Leute so ähnlich? Liegt das am Menschsein oder haben >die Seelen und Ichs selbst diesen Standart? Uha wenn so viele Menschen seelisch gleich geschaltet sind bin ich echt happy das ich nicht dazugehöre, das ist so eine große graue Masse, da würde man ja von ihr verschlungen werden.. Denke die große Masse entsteht durch die Menschen, die einfach nur leben, die nicht suchen, die mit wenigem Zufrieden sind, die nicht nachdenken, was passiert wenn sie sterben, weil es ihnen wohl angst macht, klar macht es mir auch aber dennoch denke ich drüber nach, bin einfach zu neugierig und wohl auch bissel irre..*drop* Hm..also das jeder Mensch mal drüber nachdenkt halte ich für wahrscheinlich, nun kommt wieder die Sache mit der Tiefe, jeder der in der Oberfläche bleibt erkennt nicht wie einzigartig er ist, was für dunkle Geheimnisse er hat, wie weit er gehen könnte.. Ich weiß nicht wie man auf der Oberflächlichkeit festhängen kann. Und ich habe immer mehr Probs. mit Menschen klarzukommen die dort oben hängen, weil sie mich zu sich ziehen wollen, ich will da aber nicht mehr hin..*Problem hab* Viele Menschen gleichen sich an, arbeiten, haben kleine Hobbies oder gar keine, halten sich mit meiner Meinung nach Nebensächlichkeiten auf.. sehr viele tun das und willkommen beim Standart..wo ich irgendwie rausgefallen bin..*rums* *umguck* Psychos knuddel... ^^ Wir haben hier ja unseren eigenen Standart, den wohl "Normalos" nicht verstehen würden.. >>*nick* Hilfä, die Norm verfolgt uns..XD >*vor Norm weglauf* *mitlauf* *grübel* Kann man die nicht irgendwie sprengen? *grübel* >Ja, weil sie noch nicht mal verstanden werden und meistens mit >sich selbst noch nicht mal im Reinen sind und deshalb alles so >kompliziert sehn und es andern auch nicht richtig erklären können. >*sigh* Ich kann manchmal noch nicht mal sagen warum ich dies und >jenes nicht sagen will und das kommt natürlich bei anderen super >an... *nick* ich erzähle nun einige Dinge nicht mehr weil ich Angst habe das man das gegen mich verwenden kann.. habe das mal als Grund genannt.. Die Antwort: "Dann bist du dumm" Klasse, fiel mir echt nicht leicht das zuzugeben, ja war wirklich dumm, das ich das gesagt habe..*grml* >*nick* Wenn man sich selbst jahrelang unterdrücken muss wegen der >Gesellschaft werden die Gefühle, Verzweiflung, Wut etc. immer >größer und je öfter man sich selbst verletzen muss dafür desto >mehr hasst man, wird auch wahnsinnig und irgendwann ist die >Grenze, dass alles ausbricht. *nick* @ Einredung des typisch seins und das Beispiel: >Übel. Dumm auch wenn A dann so Sprüche bringt wie: >"Du willst es nur nicht zugeben, weil du dich dafür schämst." >"Du erkennst das selbst gar nicht mehr." >"Aha, jetzt wirst du wütend, das zeigt, dass ich Recht habe." >Sowas ist schon kuso und Überschätzung von A. mag sein, dass es >manchmal so ist, aber doch nicht immer. Uha das mit dem wütend werden ist zum wütend werden..*koch brodel* Die scheinen zu vergessen, das man auch wütend werden kann weil man zu unrecht beschuldigt wird, weil der andere einfach nicht sieht wie es wirklich ist und man nicht weiß wie man es ihm zeigen, erklären soll..wobei das dann wohl eher Verzweiflung ist als reine Wut.. >Ich glaub ich werd Mathematiker, da gibts immer nur eine schöne >Lösung. *drop* Wäre eine Möglichkeit, aber für mich nicht, ich hasse Mathe..naja hassen nicht hab aber eine starke Ablehnung gegen... >>*grübel* Wir benutzen echt viele Formulierungen oder bestimme >>eben nicht ohne eigentlich zu wissen warum. >Stimmt. Wir benutzen viele Wörter auch obwohl sie eigentlich was >ganz anderes bedeuten. *nick* >Viele Sprachen ähneln sich weil sie von einer Ursprache abstammen. >Deutsch und Französisch glaub ich vom Lateinischen. So viele gibt >es weil sich die Menschen ganz früher in Gruppen >zusammengeschlossen und ihre eigene Sprache entwickelt haben. >Entstanden weiß ich auch nicht... Gute Erklärung ^^ >Wie isdt das mit dialekten? Wieso gibts sie und wie sind sie >entstanden? Hm, sehr viele Menschen haben im großen Stil damit angefangen was ich im KLeinen mache mit isch, misch ukay etc? >Durch Beobachten und Zuhören hab ich gehört, aber ich würd da >nichts rauskriegen selbst wenn ich ewig zuhören würde. Und wie >kriegte man die ganze Grammatik raus? Simmt, Nahrung, Baum etc kann man so rausfinden, aber man weiß nie ob das der allgemeine Begriff war oder doch etwas besonderes.. Mit Liebe etc. die ganzen Abstrakten Sachen da wird es echt schwer und wie das mit der Grammatik geklappt hat weiß ich auch nicht.. *drop* *kein Plan hab* >Ich weiß es nicht... es gibt ja viele ausländische Wörter auf die >viele deutsche Bedeutungen stehn und umgekehrt. Wie kriegte man >das raus und woher weiß man was genau gemeint ist, was zB der >Unterschied zwischen normal, typisch und gewöhnlich bei denen ist, >definieren sie diese Wörter überhaupt so wie wir? Ich glaub so >kerrekt sind die Übersetzungen nicht. Weiß ich auch nicht und glaub ich auch.. Denke da sind mehr Fehler drin als ich zu Anfang dachte.. Meine Englischlehrerin: Der sinn erschließt sich aus dem Kontext.. Ich: o.O ah ja bei mir erschließt sich nichts aber gleich erschießt sich was..*drop* >Ich denke sie habens so gemacht wie wir und nachgedacht wies >gebraucht wird, das Wort auf seine Entstehungsweise entschlüsselt >und sind dann zu einem Ergebnis gekommen. Aber waren das nicht normalos und der Platz im Duden zur Erklärung war sehr nein ist sehr eingeschränkt.. >>ups, nick ,jep Sauerkraut meinte ich...*drop* *das voll >>verbrezelthab* *schäm* >*pat Nicht schlimm, ich dachte nur das heißt in anderen >Bundesländern auch anders. Wir haben da schon oft komische >Bezeichnungen. Stimmt, das find ich auch merkwürdig, das es in Deutschland für Nahrungsmittel und Gerichte manchmal so unterschiedliche Bezeichnungen gibt, jeder RAum hat spezielle Wörter, die man woanders nicht kennt.. Ich war mit dem Begriff "Selters" für Wasser echt überfordert, für mich war Selters die eine spezielle Marke..nicht Wasser im allgemeinen..*drop* >>*nick* Blitzerkenntnisse, die einem ambosmäßig auf die Rübe >>zimmern.. ^^ >*lol* Die hab ich hier im Thread eigentlich ziemlich oft. ^^ ich auch XD >>Doch eine Garantie XD >>Es ist garantiert das jeder Mensch eines Tages (oder Nachts) >>sterben wird..*schluck* Nette Garantie..wenn nicht, krieg ich >>dann mein Geld zurück? *drop* >Ja, kriegst du weil du dann ein Weltwunder bist und >dementsprechend bezahlt wirst. XD genial..XD oder auch nicht..*drop* ^^ >WArum sterben wir? Wegen zerstörung oder Defekt unseres Körpers. >Sie sind einfach nicht haltbar. WEnn man jetzt einen immer->haltbaren Körper erfinden würde, könnte man auch unsterblich >sein... *grübel* Wäre es in ferner Zukunft möglich so etwas zu >erschaffen? oder vielleicht Ersetzung des Herzens durch was >mechanisches. *grübel* Ok, wir haben gerade die massive Einschränkung durch den Verfall des Körpers, was ja zum Tod führt, früher oder später, denke echt, das es irgendwann mal möglich ist, das die Menschen einen Körper erschaffen, der keinem natürlichem Verfall mehr unterliegt, so müsste man mit diesem mechanischem? Körper unsterblich sein, denke aber ein Mensch der unsterblich ist, wird geistig sterben, das hält doch kein Mensch aus, bin ich mir recht sicher, ein ewiges Leben würde niemand überleben..*lol* In vielen Sincefiction Animes gibt es ja Cyborgs, die müssten länger leben als Menschen, weil ihr Körper ja nicht in dem Maße ein Verfall ausgesetzt ist, im Film Ghost in the Shell waren aber auch Cyborgs sterblich, wie haben sie das gemacht? Das sie irgendwann eines natürlichen Todes sterben könnten? Das man sie deaktivieren kann ist klar, aber wie geht das mit dem natürlichen Tod? Was ist ein natürlicher Tod? *grübel* *uha eine Grenze bei mir* *rüttel* >Ja, das ist so schätz ich. In die Tiefe zu gehn ist gut, solange >man den Verstand nicht überfordert. Kommts da jetzt doch wieder >auf Verstand und Intelligenz an? *sigh* *kreisel* Bemerkt man es >wenn das Hirn überfordert ist? *bibber* *mitkreisel* Ich weiß nicht ob man das vorher merkt, wenn man das Gefühl hat bald den Verstand zu velieren wirds kritisch, denke wenn man dann noch weiter macht könnte das irgendwann mal passieren, wenn das Hirn überfordert ist wird es wohl abschalten, fragt sich nur für wie lange und auf welche Weise.. >Selbst beim Psychiater muss man vorsichtig sein dabei sollte man >ihm doch vertrauen können. >Was ist der Unterschied zwischen Psychologe, Psychiater, >Psychotherapeut? Den genauen Unterschied kenne ich auch nicht, weiß nur das ein Psychiater über den anderen steht, so Ausbildungstechnisch und das er wohl für gewöhnlich mehr mit Medikamenten arbeitet, Psychologe weiß ich nicht und Psychotherapeut ist wohl auf die verschiedenen Gesprächstherapien spezialisiert, bzw. wendet sie an, steht aber unter den anderen beiden Berufen...*grübel* *ich traue niemandem von denen hundertprozentig* >*zustimm* Dafür muss man als Patient aber auch bdem Arzt zuhören >und darf sich nicht nur in seinen eigenen Theorien verstricken. >Man muss auch erst mal den Mut haben überhaupt über seine Probleme >zu sprechen. Jep man muss auf jeden FAll zuhören, drüber reden, man darf nicht blocken wenn man weiter will..*kräftig nick* >Eben. *seufz* einem Psychologen, dem man nicht vertraut und den >man nicht leiden kann wird man das auch nicht erzählen. Ich kannte >mal eine, die hatte so nen Blick drauf *uuh* so einen, der dir >gezeigt hat, dass du nicht für voll genommen wirst, es nicht >besser verstehst weil du falsch denkst, irre bist, man Nachsicht >mit dir haben muss und sie selbst auf alle Fälle Recht hat. Und es >kam auch schon vor, dass sie mitten bei was ernstem einfach >losgelacht hat und von Alltagsdingen angefangen hat zu sprechen. >Wenn du widersprechen wolltest, hat sie dich gar nicht zu Wort >kommen lassen und praktisch gezwungen zuzustimmen. Die war >schrecklich. *schauder* Im normalfall muss man versuchen den Stolz >zu überwinden, aber man weiß ja nie was diese Leute von einem >denken und mit ihrem wissen tun könnten. uha schauder..übel.. Mit so einer Psychologin kann man nicht zusammenarbeiten, das klappt nie.. naja mir wurde mal geraten Gute Zeiten SChlechte Zeiten zu sehen damit ich merke wie das wirkliche Leben ist *schluck* Jep den Stolz zu überwinden wird nicht einfach aber denke bei einem besseren Psychologen wird das leichter gehen, einer der auch zuhört und nicht so abfällig von einem denkt... Noch mal zur Gesellschaft, es gibt Menschen die jahrelang allein Leben um zu Meditieren oder ihre Grenzen auszutesten, warum überleben, leben sie erst richtig in der Isolation während andere da durchdrehen würden? @Angst >Tunnelblick? Jep, wenn die Sicht an den Seiten verschwimmt, man nur noch an einem Punkt klar sehen kann, nur noch ein kleiner Punkt, das wirkt dann wie, als würde man durch einen Tunnel sehen..*schauder* >Hm, aber mit den Händen kann man doch auch angreifen. Was passiert >beim abklappen mit dem Körper? *dir aber sonst zustimm* Jup aber die Hände müssen dafür nicht warm sein, wenn man flüchten will braucht man sie nicht... Was da mit dem Körper passiert, keine Ahnung..*drop* >Muss bei Angst immer der Verstand gehemmt sein? Denke das kommt auf die Stärke drauf an, bei leichter Angst nicht nein, bei größerer Angst wird der Verstand eingeengt, konzentriert sich nur auf das eine Problem, die Angstsituation, dann irgendwann fällt das auch weg und man ist bei Panik. Bei ihr denkt man nicht mehr und handelt nur instinktiv, hab mal überlegt, das man ja dann den Menschen töten würde, der sich einem in den WEg stellt, wenn man flüchten will, aber jemand hat mich drauf gebracht, dass das zu lange dauern würde, man würde ihn wegstoßen, aus dem Weg schubsen und ihn umrennen, wenn das nicht möglich ist wird man ihn töten, sonst hält man sich aber nicht daran auf, würde zu viel Zeit kosten.. Finde ich irgendwie beruhigend, das man nicht zwingend tötet. Finde es echt übel, das jeder Mensch bei Panik an sich selbst denkt, bzw. gar nicht mehr denkt und alles andere und wohl auch sich selbt vergessen hat..*schauder* Wird da das ich deaktiviert? *Freud lässt grüßen* Wenn ich da auch noch drauf eingehe werde ich nie fertig..verschieb das über Freud auf später ^^ >*nick* Wieso hört man manchmal den Herz- oder Pulsschlag? Ist man >darauf fixiert, ist er so schnell und stark, dass man ihn bemerken >muss? Ist eine gute Frage weil man ihn ja sonst wirklich nicht hört, dachte bis jetzt, man hört ihn weil er schneller und kräftiger geworden ist *grübel* >>Warum reagieren manche so heftig emotional und andere nicht? >Kann das am Charakter hängen? *nick* ^^ >Ein bisschen schon. Es liegt auch an Verdrängung. Wer das ganze >Leben bestimmte Gefühle verleugnet oder verdrängt hat fühlt sie >nicht mehr so intensiv. Gefühlstötung, weia. *an meine Ellis denk* *autsch* >Liegt es am Verstand oder an den Emotionen, dass man da nicht >mitfühlen kann? Denke an den Erfahrungen und an den Gefühlen, denke mit dem Verstand hat das dann weniger zu tun... >Angst vorm Leben... oh weh. *schluck* >>wenn man keine Angst mehr hat....stimmt doch was nicht.. >>Entweder man lebt in absoluter sicherheit (was denke ich nie der >>FAll ist) oder man ist so Abgstumpft und weiß gar nicht was man >>zu verlieren hat oder hat wirklich nichts mehr zu verlieren... >*nick* So abgestumpft, dass man nicht erkennt was einem wichtig >ist, ist echt übel. Wie kann man denn da glücklich werden? Denke das kann man dann nicht mehr... @Adrenalinjunkies >Was genau tun die denn? Ich stell mir jetzt einfach mal vor, dass >sie was tun um ihr Adrenalin hochzuschrauben. Denke da an Extremskifahrer, die echt üble Klippenhänge hinab fahren, Extremsporttaucher, Bungiejumper, Fallschirmspringer etc.. Was ist an Adrenalin so genial? (XD ich weiß es ich weiß es^^) *mich sowas aber nicht trauen würde, fehlt mir das vertrauen in meine Fähigkeiten für* >Vielleicht genießen sie auch das Glücksgefühl und die >Erleichterung wenn ihnen nachher nichts passiert ist und freuen >sich schon wenn sie das nach allen gefahren vorher dennoch >erreichen können und wollen einfach ihre innerliche Kraft >austesten. *nick* Grenzen austesten und die Freude wenn sies überlebt haben..*lol* Leute gibts.. ^^ >Das erinnert mich gerade an eine Geschichte eigentlich an ein >ganzes Buch mit Kurzgeschichten, die Hoffnung geben, für gewöhnlich >auch welche haben, aber der Autor reißt sie wieder weg, jedesmal >wieder..denke werde vielleicht mal nen Auszug abtippen... >Falls es interessiert, fand das nämlich von genial.. Ja, mich intressierts.^^ Das wär schön. *freu* Du hast echt viel Arbeit. *drop* >Hört sich doch recht hoffnungsvoll an. Ich wünsch dir viel >Glück.^^ Danke ^^ manchmal bricht die Hoffnung weg, aber das für ein paar Tage danach versuch ichs wieder oder durchgehend, aber Zweifel sind ständig da..*die mal fies anguck, verkrümmelt euch zu den Zwickmühlen verdammt und lasst mich in Ruuhee!!* >Meine Einstellung ist negativer geworden (vielleicht, aber ich >glaub, außer in manchen Dingen), meine Situation positiver, aber >ich weiß, dass am Ende ein tiefer Fall steht. Woher nimmst du die Gewissheit? *angst um dich hab* >So ist auch der Normalfall. *grad Lichtgeschwindigkeitszeit hat* >Shit... Wegen der Schule oder woran liegt es? *ja nicht antworten musst* >Da muss man einfach mal alle Gedanken über Bord werfen und einfach >das tun was einem gefällt, in die Angst hineingehn und erkennen, >dass man sich das schlimmste nur eingebildet hat, man muss einfach >mal leben und erkennen, dass man ohne die Hemmung auch überleben >kann. Der erste Schritt ist schwer, aber wenn man ihn in einer >Verzweiflungssituation macht geht das fast automatisch. Wenn man richtig verzweifelt ist gelingt einem eine Menge, denn dann ist es egal was passiert, angst hat meinen, eine Plan hat man nicht und klar denken klappt auch nicht und richtig übel sieht es schon aus..*schulterzuck* also rein in die Scheiße..*ihgitt* >>Wollte immer wie Seto sein, bis man mir sagte ich wäre wie er.. >>(nur ohne Firma und ohne so viel Geld und mein IQ ist auch bissel >>niedrieger *lol*) >*pat* Schade... Aber wow. Manchmal erkennt man sich selbst gar >nicht richtig. >Was haltet ihr für einfacher: andere oder sich selbst einschätzen? Früher konnte ich mich gar nicht einschätzen weil ich mich nicht kannte, also ich konnte vorhersagen das ich nichts tue, also war ich darin schon recht gut..*grübel* Halte es nun für einfacher mich selbst einzuschätzen und ich bin darin nun ohne zu übertreiben echt gut ^^ Andere kann ich auch gut einschätzen,wobei da kommt es echt auf den Menschen an, bei manchen klappt es gar nicht, bei anderen sehr gut... was man allgemein besser kann weiß ich nicht, ich kann mich meistens besser einschätzen, es sei denn ich hab gerade so was wie ein gedanklichen Denkweiserückfall in die Zeit von vor einem Dreivierteljahr..*schauder* >>*panik schieb* *missverständnis wegschieb* >Schon gut. Missverständnisse kommen des öfteren vor. >*Missverständnis mitwegschieb und Panik gleich dazuschieb* *wieder >happy ist* *freu* ^^ @ Wahrheit des Christentums: >>Gute Drogen? Ne mal ehrlich, ist scho merkwürdig.. >>Ja Einbildung und Glaube oder doch wahre Begegnungen? >Vielleicht auch Massenmanipulation. *weiter nachdenk* Gute Idee ^^ >Bei Scientology (so schreibt man das XD)geb ich dir Recht, aber >ich würde die Zeugen Jehovas auch darunter einordnen. XD so sieht das auch gleich besser aus ^^ *mir das nicht merken können wird* >Die versprechen doch all ihren Anhängern als einzigste ins >Paradies einkehren zu können. So zwingen sie auch viele Leute zu >ihnen zu kommen und bleiben und gewinnen damit viel. Die sind >genauso schlimm. Hab ich jedenfalls gelernt. Ok stimmt, bei ihnen geht es wohl nicht ums Geld, aber Aussteiger haben es verdammt schwer, ok, auch gefährlich... >Wie nennt man die Sekten, in denen sich alle Mitglieder an einem >bestimmten Tag umbringen um ins Raradies zu kommen? Weiß nicht wie diese speziell genannt werden.. *sowas komisch find* @ Menschenopfer: >Was würdet ihr tun wenn ihr diese Person wäret, abhauen oder euer >Leben für alle geben? Also vom jetzigen Standpunkt aus würde ich flitzen was das Zeug hält, sollen die doch sehen wie die klarkommen.. Aber wenn ich damals gelebt hätte und das mein Glauben wäre könnte man das sogar als Ehre ansehen..*grübel* geopfert zu werden.. Denke ich wäre dann geblieben und wäre vor Angst gestorben.. *drop* >>Die Hohepriester sicher nicht, die mussten das ja durchführen... >*drop* Ich wüsste damals was ich von Beruf würde... ich auch.. >>*nick* gefällt mir auch, aber bleibe doch lieber bei dem einen >>wesen, bei der einen materie..bin aber offen für alles, will aber >>nicht so schnell raufinden, was nun stimmt... >*lol* Ich will auch noch ein halbes Jahr warten, dann bin ich >bereit es zu erfahren. uha..o.O wieso nur ein halbes Jahr? "ich stehe über allen anderen" >Es ist ja gut Selbstbewusstsein zu haben aber die letzte Annahme >ist schon selbstverherrlichend. Ist es gut/schlecht/sündhaft mit >so einer Vorstellung zu leben? Denke so eine Grundannahme ist öhm..unrealistisch und für den Menschen ist es sicher echt wow mit ihr zu leben für seine Umwelt könnte es lebensgefährlich werden.. scheint ein Soziopath oder Psychopath zu sein oder sonst irgendwas unschönes in dieser Richtung, naja, jemand der sich für einen kleinen Gott hält, dem dürfte es nicht sonderlich schwer fallen, einen Mord zu rechtfertigen..*schauder* >>Hab einige Berichte und Dokus zu gesehen und mit verschiedenen >>Leuten drüber geredet... >Na also, Fachwissen. Mit welchen Leuten, Fachleute? Jep Fachleute.. Irgendwie find ich es komich bei meinem wissen von Fachwissen zu reden, das klingt so als würde man nun von mir was erwarten..*hilfä* Ok was das betrifft bin ich def. schulgeschädigt..*drop* @ Insekten: >>Mich leider nicht, sie fliegen auf mich..*kömisch guck* >Sei doch froh, das gibt dir die Garantie, dass dein Blut gut >schmeckt. XD Das wusste ich vorher schon aber müssen das auch die Insekten wissen? *kömisch guck* >>*nick* Bald wird das nicht mehr möglich sein,aber so lange es >>geht wird der Mensch es wohl tun.. >Menschen scheinen nicht gern Verantwortung zu übernehmen. *nick* >>>Aber man muss versuchen sein schicksal anzunehmen. >>Jep, was ist mit Menschen, die das nicht können? >Die werden verzweifelt einen Ausweg suchen, ihn vielleicht finden >und ein "unnormales" Leben (verbrecherisch, zurückgezogen) leben >oder ihn nicht finden und unter ihrem Schicksal leiden, bis sie >sich umbringen oder vor Verzweiflung seelisch sterben. *mal genauer übers zurückgezogen nachdenk* *schauder* was mache ich eigentlich? *grübel* Ok, könnte man als unnormales Leben bezeichnen.. >Was ist mit jemandem, der Soldat sein will um für sein Vaterland >zu kämpfen, aber nicht gern tötet? Sollte er es sein lassen oder >für seine Ideale über Leichen gehen? Hm, ein schöner Interessenkonflikt..denke er sollte es lassen, naja muss überlegen was ihm mehr wert ist..wenn er Soldat wird besteht die Gefahr das er daran zerbricht am Töten, wenn er es aber nicht wird kann er sich ewig Vorwürfe machen das er es nicht getan hat und nie erfahren wird ob er es geschafft hätte. >Wenn ihr unbedingt töten wolltet würdet ihr dann dafür ein Soldat >werden? Nein, zu viele Richtlinien, zu viel Fremdkontrolle.. Was haltet ihr vom Mordmotiv Neugier? >>Nur dumm wenn man keine Soldaten mehr hat.. >Es können immer die Männer in der Bundeswehr dazu herangezogen >werden wenn die Gesetze geändert werden oder ganz zum Schluss auch >Zivilisten. Früher war das im Krieg ja auch so, da musste man >kämpfen ob man nun wollte oder nicht. *nick* Kämpf oder stirb.. Naja aber nun wegen den neuen Waffensystemen braucht man wenig gut ausgebildete Leute statt einer Armee von schlecht bewaffneten Menschen... >WEnn man traurig ist wird es ja auch irgendwo angebracht sein, >ohne Grund ist man es nie, auch wenn es manchmal so scheint, >irgendwo tief drinnen muss man einen Grund haben. *kräftig nick* >>Wenn man ein rotes Auto sieht sollte man davon ausgehen das es >>Rot ist, auch wenn andere sagen es wäre grün... >Gibt es denn überhaupt jemanden, der sich dann einreden lässt es >wärte grün? Menschen wie das Kind aus dem Beispiel und andere Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen.. >Wenn diesem Kind das nun aber nie passiert und es mit der >fehlerhaften Gedankenstruktur stirbt, wofür war sein Leben dann >gut? Um zu wissen, nach dem Tod, wie diese Gedankenstruktur ist, was sie bedeutet und wie man sich damit fühlt.. >*nick* Dass er in eine Psychiatrie kommt hast du aber erst nach >xtinex post geschrieben und das hier war vorher und du hast nur >gesagt er kommt ins Gefängnis. Also hab ich auch geschrieben, dass >er in eine Psychiatrie kommt weil ich dachte, dass du denkst er >sei davongekommen. *sigh* Kompliziert.^^ achso..*kreisel* *jetzt kapier* ^^ >>+aua+ >*tröst* *dir nicht wehtun wollte* *freu* *lächel* weiß ich doch^^ >Ich stimme zu, aber es geht bei der Gesellschaft nicht nur ums >Geld. Das auch, aber auch darum, dass sich der Mörder gegen ihre >wunderbaren Gesetze gewendet hat und das unentschuldbar ist und >der psychisch Kranke nicht der Norm entspricht, krank ist, nicht >arbeiten kann, das allgemeine Ansehn verschlechtert und >die "normalen" Bürger stört. *kräftig nick* >Ich hatte immer schon ein Problem in Mathe, irgendwie hab ich >ständig Angst es nicht zu können obwohl ich zu den Besten gehöre, >es aber hasse. *drop* Klingt nicht gut.. ich war in Mathe mal gut, am Ende hab ichs voll vergeigt und nun hab ich mit kleineren Sachen so Probs. das ich nix mehr hinkrieg weil ich angst hab es nicht hinkriegen zu können, was dazu führt das ich es wirklich nicht hinbekomme ..*fluch* >Könnte man jeden Menschen gefühllos machen wenn man ihm keine Zeit >gibt über die Gefühle nachzudenken? Nein denke ich nicht, über gefühle muss man nicht nachdenken, nicht zwingend man kann sie auch einfach nur spüren.. Wie bekommt man einen Menschen dazu nichts mehr zu fühlen? Jahre lange Folter, Abhärtung, Elitetraining? >Gibt es überhaupt Handlungen für die man nur einen einzigen Grund >hat? Kann ich mir nur schwer vorstellen, doch glücklich werden und überleben? uha das sind zwei Gründe aber denke die Hauptgründe, wobei wir ja schon die Fälle hatten, das zum Überleben (auf seelischer Ebene) der Tod notwendig ist, hingegen des körperlichen, biologischen Überlebenswillen.. der gar nicht so stark ist wie ich dachte, es gibt ja viele Dinge die ihn aushebeln können.. fertisch mit Post 1 glaub ich..grübel jep weitertipp ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||