Thread: Welchen Chara liebt ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 19.04.2004 13:17 Letzte Reaktion: 04.10.2010 00:43 Beiträge: 620 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| Hm ich liebe Pein,Sasori,Itachi,Deidara und ja das wars (eben nur Akas) Alle 4 sind echt süß (das sind böse irgendwie immer ... ) Sie sind kalt,gefühllos,geheimnisvoll und wollen ihre ruhe haben .. so müsste auch mein traumtyp sein ^^ nie gefühle zeigen aber wie sagt man so schön harte schale weicher kern ... |
|
![]() |
||||||
| Hmmh, also bei mir sieht es so aus... ^^ 1. Asuma!!! Ich hab was für solche Typen übrig x) Groß, stark, einfach mal ein echter KERL, die meisten anderen Charas sind ja nicht so sehr die Männlichsten, und deshalb finde ich, dass Asuma da besonders heraussticht, und auch wenn er nun wirklich ein ziemlicher Nebenchara ist (Schweinerei übrigens >o< xD), hab ich einen totalen Narren an ihm gefressen x) Und ich hasse Kishimoto dafür, dass er ihn umbringt T___T *Briefbombe vorbereit* òo 2. Iruka *__* So ein süßer Typ :D So... Das kann ich nicht beschreiben, Iruka ist einfach nur waii! Was zum Knuddeln eben x) Irgendwie der totale Kontrast... *nach oben schiel* oo Aber ich mag die nebenbei bemerkt als Pairing voll gerne xD *AsuIru-Banner aufhäng* *__* Iruka ist der einzige Lehrer, den ich wirklich liebe xDD 3. Hayate *hust* xDD Okay, blöder Witz >__> Viel zu früh von uns gegangen ;__; Was ich an dem nun finde, weiß ich wirklich nicht, aber er ist toll xD Vielleicht hab ich ja so'ne Art Beschützerkomplex oder so, oder ich fahr auf kranke Sachen und Leute ab, aber... naja... Hayate ist schon klasse *___* *zweite Briefbombe schick* òo Wenigstens darf Iruka überleben... Hoffe ich jedenfalls für Kishimoto! òo xD Alle Naruto-Shonen-Ai und Yaoi-Fans sind herzlich eingeladen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=209313 Schaut doch mal rein ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Naruto,Minato und Kakashi,denn sie sind alle ein wenig verpeilt und lustig. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das klingt jetzt komisch,aber ich sage nur ...Madara...;))))) Jetzt fragt mich nicht warum,dass ist nun mal so*schulterzuck*^^ Ok,Pein,sasuke und kakashi sind auch supi und böse,außer kakashi natürlich^o^ Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben würde ich es nicht nennen und vermutlich klingt es auch ziemlich seltsam, aber ich bewundere Naruto. Mit ihm hat Kishimoto einen wirklich sehr starken Charakter geschaffen. Ich wünschte, ich wäre so wie er...minus das laute Organ und die Perversität. Wobei das vielleicht nur Neugier bei Naruto ist. Seine Stärke, also mental, das Selbstbewusstsein, optimistisch in alles zu blicken und dabei ehrlich zu sich selbst zu bleiben. Beneidenswert! Oh, und er ist niedlich. Auf die knuffelige Art. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 18:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich liebe Ino-chan, weil sie einfach klasse aussieht. Am meisten hasse ich Sai. Einfach Ino anlügen ò_ó ausserdem sieht er mit dem bauchfreiem Teil wie ne Tunte aus |
|||||||
|
||||||
| ich finde am besten Itachi, Gaara, Neji die sind einfach der hammer Wünsch euch noch viel Spaß |
|
||||||
| Itachi *.*(Fangirl) Sasuke - Kleine Brüder sind schon toll. ^^ Gaara - Mein böser böser Bube. ^^(schon wieder Fangirl ^^) Temari - Die hats drauf, die Frau! Karin - Sie hat nen echt interessanten Charakter. Sakura - Vor allem in Shippuuden ist sie toll. Kankuro - Damit die Suna-Siblings komplett sind! Im Dreierpack lieb ich sie noch mehr! *.* Shikamaru - Ich fühl mich ihm manchmal so verbunden. ^^ Das sind im Moment meine Favoriten. Aber das wechselt von Zeit zu Zeit. Und eigentlich mag ich alle total gerne. ^^ Mfg Jo Bist du ein Fan von Karin? Dann komm in meinen Zirkel! ~>Shippuuden_Karin_Fanzirkel Mein ultimativer Kuppel Zirkel! ^^ ~> Naruto Crackparings - Nichts ist unmöglich |
|
||||||
| naruto- ich kann seinen schmerz verstehen und er rappelt sich immer wieder auf wenn er hinfällt ausserdem ist er witzig und freundlich hinata- sie is liebenswert,süß,freundlich,gutherzig und strengt sich an sie is auch stark auch wenn sies leider immer noch nich geschafft hat naru ihre liebe zu gestehen irgendwann wird sies schaffen believe it XD |
|
![]() |
||||||
| Itachi Ganz eindeutig auf erster Stelle. Verboten gut aussehend, absolut tödlich, geheimnisvoll, total sexy...Oh man! Ich liebe diesen Kerl einfach! *schmaaaaaaaa~acht* ... Dann Sasori Extrem geiler Typ! Und ich finde er ist einfach nur genial! Wieso nur musste er so schnell von uns gehen??? *Saku dafür hass* ... Pain Ich weiß nicht, aber der Kerl hat irgendwas an sich... Irgendwas richtig geiles! Aber nur in dem Körper von Yahiko. ^^" Und nein, ich steh net wirklich auf Piercings. Aber er ist sooooooo cool!!! ... Shikamaru Extrem cool! Und die Ohrringe stehen ihm. ... Hinata So süß! Man muss sie einfach mögen! ... Gaara Auch extrem geil! Wieso sehn die aus Suna nur so genial aus??? *ihm am liebsten durch die Haare fahren möchte* Und eigentlich...mag ich sie alle irgendwie. Selbst den blöden Teme! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kohl patronymisch vergessen verbietet feindliches Quintessenz! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2009 20:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Hinata*.* Sie ist voll cool und nicht so aufdringlich wie einige andere...außerdem hat sie ein bemerkenswertes talent und sie sehr gut aus... Mir gefällt einfach ihre art... wie sie ist...EINFACH HINATA^^ |
|||||||
|
||||||
| Deidara ! ♥_♥ *sabber* Er ist sooo süß ^_^~ Und sein grinsen erst *Q* *dahinschmelz* Hrrr....der ist einfach nur heiß Jeder der was gegen meinen Dei hat.hat auch was gegen mich -_-" *schonmal Fisch bereit hält* Dann mag ich noch Itachi ~~~ *auch süß ist* Aber vrwuderlicher weiße hasse ich sasuke-_-" *Hat meinen dei umgebracht und Itachi * Was noch? Ach ich mag eig fast alle Aka's ^o^ Imemr müssen die guten so gut aussehen Ôo Und umgebracht werden. -_-" Art is... Art is.... Art is Deidara. |
|
||||||
| ich finde Itachi uchiha geil,, und Kakashi ist cool Itachi Ilove you ich liebe ihn naruto geht so sasuke naja ich bin so sehr in Itachi verliebt |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 11:30:43 |
|
||||||
| Ich bin voll in Gaara verliebt.. Ihc könnt heulen wenn ich an seine Kindheit denke und das ihn nie jemand in den Arm nimmt..ich würde alles dafür geben um dies einmal tun zu können |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 22:25:27 |
|
||||||
| HAKU UND DEIDARA!!! Sie sind so süss*dahinschmelz* Itachi ist aber auch gut. |
|
![]() |
||||||
| Also ich liebe~ Kiba und Sasori... Keine Ahnung wieso. xD' Sie haben mich direkt faziniert. xD' ~Romeo and Juliet - Dream + Zack or Dream + Cloud?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am geilsten sind Sasuke und Itachi!! Sasuke ist zwar kalt und abweisend...aber er hat auch was total faszinierendes....so geheimnisvoll.... abgesehen davon siet er Hammer aus xDD *schmacht* Sasuke-kun 4-Ever!!!! *uchiha-fähnchen-schwänk* サスケ + サクラ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir habens Kiba und TenTen am meisten angetan. Obwohl Temari auch noch richtig klasse ist. Kiba ist einfach niedlich, loyal und man wünscht sich sofort, man hätte ihn als Freund. TenTen mag ich, weil sie erstens nicht das "typische Mädchen" ist, weil sie nie aufgibt und weil sie sich trotz weiblichem Geschlecht exellent mit Waffen auskennt. Wer würde das nicht gerne mal können. Temari ist eine Powerfrau, einfach unverbesserlich, charismartisch und auf eigene Art charmant. Be my Escape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stehe total auf die beiden Suna Jungs. Gaara und Kankuro. Sie sind stark, sehen gut aus und haben einen tollen Chara. Und sie sind sexy und uh anziehend. Ka wie ich es beschreiben soll. Und ihre Syncronstimmen sind der hamma. Kiba ist nach wie vor auch ein favo von mir. Den muss man einfach lieben ebenso wie seinen Akamaru. von den Mädels find ich sakura und temari am besten. Ich hätte so gerne Temaris Fähigkeiten. Sie is die beste von den Mädels find ich. viata mea esti numai tu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NARUTO UZUMAKI ich fnde ihn sooo süß und lustig und er hat ein sehr gutes Herz er ist immer für dich da auch wenn er selber Probleme hat ich liebe seine Art so wie er ist möchte ihm gerne denn ganzen Tag knuddeln ♥ auch im bett *perverses grinz* ich kann mir ein leben mit ihm sehr gut vorstelen. Mein Naruto -^^- |
|||||||
|
||||||
| *kurz mal gucken und senf dazu geben* GAARA....ganz klar!! er ist der beste...seine fähigkeit die landschaft zu verändern ist schon fast gottgleich...schade das er jetzt nix mehr kann *schnüff* *wieder weg* |
|
||||||
| Sakura is geilaber auch temari |
|
||||||
| ich find Haruhi Suzumia geil und Ichigo ; Rukia;Grimmyow weil die einfach cool sind |
|
![]() |
||||||
| > ich find Haruhi Suzumia geil und Ichigo ; Rukia;Grimmyow weil die einfach cool sind Du weißt aber schon, das wir uns hier im Naruto-Forum befinden? :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingscharakter ist Kakashi. *grübel* Warum...ähhh... Wahrscheinlich weil er scheinbar in jeder Situation eine Lösung findet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt vielleicht blöd aber bei mir sind es Sakon,Deidara und Konan sie alle haben i-wie was mystisches an sich das mir sehr gefällt |
|||||||
|
||||||
| Igge hab den Gaara lieb.X3 *schnurr* er tut mir leid und wenn ich an die schwere Kindheit von Gaara denke muss ich fast heulen T.T *sniff* Igge mag den Naru aber auch ganz dolle(gleicher grund wie gaara) aba der ita ist natürlich mene No.1!!^^ ich denke er ist nicht so fies wie er immer tut *ita besser als sasu find* B) I love ita!!!!!!!!!!!! Und wer mag Hina nich,ne? Sie ist so wie ich,ich find sie einfach zum knuddeln süß!!!! Saku und ino ........nee.XD Pein is mir zu krass druff. Ach ja der Megaknuffl Sasori!!! Der sieht einfach nur sooooo süß aus!^^ Und Shika und Kakashi sind natürlich die coolsten.X3 Alle die nich ganz so krass sind mag ich eigentlich...^^ Read books,not T-shirts!! |
|
||||||
| Tsunade, weil sie so cool und stark ist *_* und sie ist ein großartiger hokage!!! Hiruzen Sarutobi, weil er auch ein guter Hokage war und vor allem ein toller Sensei uuund er sah so gut aus, als er noch jung war *_* |
|
![]() |
||||||
| so ich oute mich jetzt mal: Ich bin Sasuke Fan^^ und ich steh dazu :3 aber ich mag auch noch: Itachi Kakashi Naruto Deidara Hidan Suigetsu und naja mehr fällt mir jetz nich ein^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Sasuke dafür das er die Emotionale Intelligenz eines 4- Jährigen bestitzt xD Der Typ ist ein reinster Emotionaler Krüppel, und irgendwie mag ich das an ihm. Ansonsten... Ich mag Narutos Art. Gaara habe ich auch gerne. Und Kakashi. Auf jeden fall Kakashi^^ |