Thread: Welchen Chara liebt ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 19.04.2004 13:17 Letzte Reaktion: 04.10.2010 00:43 Beiträge: 620 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Also lieben tu ich keine Anime/Mange-Figur. Nur meine Kitty & meinen Freund! :D Hm, eigentlich hat jeder Charakter aus Naruto irgendwas tolles. Sowas wie einen "Hass-Charakter" hab ich nicht. Meine Lieblingscharakter sind im Moment: - Kankuro (Ich find ihn seit Shippuuden echt klasse! Dort hat er die "große Bruder"-Rolle wirklich gut drauf. & ohne dieser Farbe(? :P) im Gesicht sieht er sogar ziemlich sexy aus. & sein erster Auftritt in Naruto fand ich sowieso toll. ;D Im Moment meine #1!) - Kiba (Ich mag seine Art total. Vor allem wenn es um Akamaru geht. *gg*) - Zetsu (Hey, ich weiß nicht wieso, aber ich glaub er ist mein lieblings Akatsuki! Ich kenn zwar noch nicht all zu viele Shippuuden Folgen, aber er hat auf jeden Fall Eindruck hinterlassen. Ich mag ihn! :D) Meine Top 3(Wtf?). Irgendwie mag die Mehrheit hier nur Itachi, Deidara, Kakashi & Sasuke. Ist das nun gut oder schlecht, wenn ich keines dieser Fangoerlys(Nein, damit will ich niemand beleidigen) bin? 8[ Achja, & Kabuto darf man natuerlich auch nicht vergessen! Lieblings Maedel ist definitiv Hinata, dann Temari. Obwohl Sakura in Shippuuden auch richtig rockt. Tsunade Power! *g* Nagut, das wars erstmal von meiner Seite. Ich hoer auf, bevor der Post hier noch laenger wird. Liebe Grueße Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 01:07:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich kann mit Stolz sagen, das ich Kyuubi liebe, JA! *_______* Weil er ist erstens ein Fuchs und dann auch noch BÖÖÖÖÖHSE *______________________________* Eigentlich bin ich bei Naruto nie so für die Bösen, aber Kyuubi liebe ich ^^ Schon als ich das allererste Bild von ihm sah *schmacht* Liebe Grüße Tess Step by step, heart to heart, left right left We all fall down... Step by step, heart to heart, left right left We all fall down like toy soldiers |
|||||||
|
||||||
| Ich hab Naruto-kun imma noch lieb *o* Aba was ich nach wie vor nicht verstehe is warum so viele hier auf Sasuke stehen xD Ich mag ihn halt nich Gut er sieht gut aus aba ich find Naruto von der Art her deutlich sympathischer^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich mag am liebsten Deidara und Jiraiya - ja, man muss Ero Sennin einfach lieben. Nicht weil er attraktiv ist, sondern weil der Mann es einfach voll draufhat. Einer der lustigsten Charas überhaupt. Long live the pervy sage! xD Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meine absolute lieblingsperson ist... TENTEN ich vergötter die einfach, sie hat das was allen andern mädchen fehlt, was sie interessant macht =) und ansonsten mag ich noch neji (der is einfach sweeeet^^) und gai und lee (ohne die wär naruto doch total langweilig xD) ___________________________ ich & eingebildet, wie das? Ich bin eine tatsache keine einbildung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben? Ich finds ziemlich übertrieben, einen fiktiven Chara zu lieben, weil sie nicht in Wirklichkeit existieren und die Chancen bei Itachi und Co. - Sorry, ihr Fangirlies - unter Null sind. Aber ich mag Shino. Shino will eat your soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein liebling ist kabuto yakushi! er ist halt was besonderes und nicht son pseudo emo like sasuke uchiha dem alle fangirls mit `ich will ein kind von dir!!!´ nachlaufen. und gerade weil er einem nicht so auf den keks geht und immer etwas mysteriös im hintergrund bleibt, mag ich ihn. orochimaru und itachi sind aber auch okay. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 22:25:06 | |||||||
|
||||||
| da gibt es nur eins zu sagen: Itachi Itachi I Love Ita^^ |
|
||||||
| Dito. I'll never forget you... |
|
||||||
| lang lebe ita doof das ihn später alle ans leder wollen... :( |
|
||||||
| Yes, Sasuke, Madara, Oro... Itachi hat eh Götterstatus... |
|
||||||
| die ganzen typen aus konoha dei tierbt dann durch sasuke weil er verhinder will das er ita findet doof -..- |
|
![]() |
||||||
| ich liebe itachi und sasuke die sind einfach nur cool X3 |
|||||||
|
||||||
| Hinata, mit ihrer Schüchtenheit erinnert sie mich an meine Kusine Tenten, ich mag sie einfach Temari, sie ist eine klasse für sich Shikamaru, er ist faul und steht dahinter Gaara, auch wenn er anfangs ein psycho ist, ich mag ihn Haku, wie er gestorben ist hab ich einfach heulen müssen Neji, solange er nicht vom schicksal labert |
|
||||||
| Orochimaru besonders...auf so ´ne Art von Typ steh ich halt. Intelligent, sprich kann und weiß alles, besonders... Aber diverse andere sind auch toll, solche lustigen Typen wie Jiraiya oder Naruto. Gibt eigtl. nur wenige die ich net olle find. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 08:09:23 |
|
||||||
| oO geile frage..hm..Sasuke?..ya ich liebe sasuke xD und weiblicher chara..Sakura |
|
![]() |
||||||
| Kiba er hat einfach ne tolle Art an sich und er gibt niemals auf. Das find ich sehr gut, zu dem sieht er noch total hamma aus und ich find ihn total süss. Das gilt auch für Akamaru *knuff* viata mea esti numai tu !!! |
|||||||
|
||||||
| Shippuuden- Kiba!!! Ich mag solche Boys einfach ^-^ Haaaach... wenn der nur echt wäre *snüff* Aber auch Hinata ist total süüüüß ^-^ *auch echt sein soll* Oder aber auch Anko! ziemlich cool die frau (zumindest während der Chuunin-prünfung teil 2 xp ) naja...man kann nit alles haben T.T lg baibai HABT FUN... biiiiitteeeeee ^_^ |
|
||||||
| itachi . .x333 der is mega hammer süß obwohl deidara ist auch nicht schelcht .. *sappa* . ..xD |
|
||||||
| Meine Top 3 bestehten dann wohl aus: Kakashi: Diese.. coolness.. ich kenne niemanden der mit nur einem drittel erkennbarer Gesichtshälfte so gut aussieht, außerdem denke ich, dass Kakashi eine Art trockenen Humor besitzt.. ja das denke ich^^ Tobi: Also kein Charakter hat es mehr geschafft mich zum lachen zu bringen und dabei ist er erst so kurz da.. Zetsu: Diese Schizophrene Ader...das ist doch irgendwo süß *lach* Wobei wenn ich jetzt so nachdenke mag ich an jedem Naruto Charakter etwas, das habe ich bei anderen Mangas und Animes eher selten (zB bei Bleach... da habe ich eine Person die mich fasziniert, der Rest ödet mich persönlich eher an). Naruto ist eben was besonderes =) |
|
||||||
| also, ich find kakashi Voll SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSS *hinschmelz* MANN!! Ich will wissen wie Kakashi ohne maske aussieht!!! BOAH! Was laber ich da! Kakashi ist auch mit Maske HAMMERGEIL!! |
|
||||||
| @ Chaosshade *dir beipflichte* Mh.. Kakashi ohne Maske? Hab ein Fanart gemacht, vll sieht er ja so ohne aus :o Oh ja..mit oder ohne Maske.. He's the man.. :3 ~.^Lilium is a good girl^.~ |
|
||||||
| Also ich steh total auf itachi. Der typ hat mir einfahcv das herz geklaut. Naja, gründe... Muss es dafür gründe geben? naja, abba mri fallen da schon ein paar ein... 1. er sieht einfach so verdammt gut aus. 2. er is so kalt, das macht ihn irgendwie unwiederstehlich 3. er is auch noch ein hervorragender ninja. 4. er is bei akatsuki was eh der absulute kracher is 5. noch dazu ein uchiha 6. er is so dunkel... das macht ihn sexy... 7. durch sein sharingan könnte man bei jedem blickkontackt dahinschmelzen... 8. sein name bedeutet übersetzt wiesel, mein lieblingstier 9. er is Nuke-nin... udn war anbu.. egnial 10. ich sags nommal... er sieht so geil aus.... das reicht jetzt abba ^^ abba zum schluss : I LOVE YOU ITACHI X3 |
|
||||||
| Ja ich habe viele^^´´ also Platz 1. Sakura Haruno 2. Rock Lee *dahinschmelz*, Itachi, Sasuke, Tenten 3. Gaara, Neji, Akamaru, Deidara, Naruto 4. Kakashi, Shika, Kiba, 5. Ino Yamanaka 6.??? keinen mehr..... |
|
||||||
| oh hab vergessen wieso!! sakura weil sie mir echt leid tut und ist soooo hübsch!!! rock lee weil er soooo süß zu sakura ist itachi weil er geil aussieht sasuke weil sakura ihn liebt und die anderen weil ich sie alle mag ausser ...... HINATA sry die sie mögen aber ihr chara ist so.... IIIiiiii lg katrin-chan LOVE YA |
|
||||||
| Für mich ist diese Frage äußerst schwer zu beantworten, weil ich finde, dass Kishimoto eine ganze Reihe von genialen Charakteren geschaffen hat. Aber vielleicht gelingt es mir ja doch, einige meiner Favoriten zu nennen. ^^ Neji: Genialität in Person Lee: EIn einfach so bewundernswerter Charakter, der nie aufgibt. Naruto: So ein liebenswerter Vollidiot. ^^ Gaara: Coolness in Person. :) und dann finde ich noch Orochimaru total cool, keine Ahnung, warum. |
|
||||||
| Also ich find eigentlich so gut wie alle einfach toll besonders 1. Kakashi (Der hat einfach einen tollen Charakter) 2. Sasuke (bissle arro vielleicht aber darauf stehen wohl die meisten) 3. Haku (einfach tragisch das er tot ist...) 4.Kurenai (die is so hüüüüüüübsch)*mich deswegen bidde net killen |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 21:51:17 |
|
||||||
| ITACHI!!*fähnchen schwenk* ich liebe ihn einfach! er ist so... göttlich! warum ich ihn göttlich finde?? *nachdenk*... weil er einfach ne geile sau ist xDDD ne also im ernst, ich mag ihn so sehr weil er einfach so stark ist und immer ruhig bleibt xDD nach ita kommt bei mir sasu! >//< ... irgentwie haben es mir die uchiha´s richtig angetan xDD *~*[Itachi Uchiha - my own Love]*~* |
|
![]() |
||||||
| @Chaosshade @Lilium-San kashi ohne maske? bei you tube gibt es kakashi tribute videos mit kashi OHNE maske!!! nix fanart, sondern original aus dem anime (shippuuden) lg an euch^^ HABT FUN...biiitteee^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich liebe 1.Kakashi,er ist cool sieht gut aus und ist lustig und einfach hammer 2.Gaara, anfangs ist der totale psycho aber ich find ihn trotzdem gut 3.Shikamaru,ne richtig faule nuss aber cool so das wärs aber ich verstehe nicht wie man itach süß finden kann, nichts das ich was gegen ihn hätte aber ich weiß nicht... Sasuke is auch nich grad viel besser... グ |
|||||||