Thread: Welchen Chara liebt ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 19.04.2004 13:17 Letzte Reaktion: 04.10.2010 00:43 Beiträge: 620 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| Ich fang richtig an Neji zu lieben... Den kann man in RPGs so gut spieln ^^ Der schafft es alle in den Wahnsinn zu treiben... ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wen ich 'liebe' und wieso? Da fällt mir doch als erstes Kakashi ein *-*.Er hat coole Sprüche drauf,ist mysteriös und scheint gut auszusehen.Perfect... Hm,...Naruto!Seine Art is einfach zu knuffig. Dann kommt Shikamaru...er ist wohl derjenige der am normalsten ist.Und da er faul ist,sehen wiruns sehr ähnlich *gg* 4. Platz ist Kiba...Es is so süß wie er mit Akamaru umgeht.Akamaru ist für mich persönlich schon grund genug xD *Hunde liebt* Ausserdem ist er auch mit der normalste mit Shikamaru 5. ...schwer zu sagen...Sakura?! Find sie halt cool da sie eben menschlich ist,wie man vor mir schon mal gesagt hat... Wenn's die Charas bloß in echt geben könnte *-* *sabba* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten gefällt mir Hinata^^ sie so süß und niedlich und am besten sieht sie mit langen haare aus^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich mag.... 1.ITACHI!!!!!!!!!!!!!!! *schwärm* 2.NEJI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kicher* 3.KAKASHI!!!!!!! *kawai* |
|
![]() |
||||||
| aaalso ich mag viel, aber auf dem ersten platz ist .... 1.GAARA♥♥♥ 2.Kankuro♥♥ 3.Sasuke♥ ~~ i am the boy...who never smiles...~~ ~~ i fight only for myselfe an i love only myselfe.As long as i think that other people exist me feel that,the world is wonderful.As long as there are people to kill in this world to make me experience the joy of living..my existence will remain.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich liebe Gai. Das ist der Beste. Ich finde in der ganzen Serie gibt es niiemanden, der so extrem mitfühlend ist. Ich liebe ihn einfach für die Art, mit der er mit Lee umgeht. Das ist einfach nur niedlich. Glaub an dich und geh immer voran! Werde so stark, dass ich deinem Kampf lächelnd zuschauen kann! Okay, Lee? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kariundnanami/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Izumo und Kotetsu *ihr KotetsuxIzumo DJ knuddelt* Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru! Ich liebe seine Art. XD "Erstmal rumnörgeln aber im Prinzip doch drann interessiert sein und nicht bei jeder gelegenheit den Ober-Macher raushängen lassen, aber trotzdem der Beste zu sein." Perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 12:15:02 | |||||||
|
||||||
| ICH LIEBE SASUKE SEIN BRUDA IS AUCH NICH SCHLECHT ABA BÖSE DESWEGEN IST MEIN IDOL SASUKE ICH LIEBE IHN MEHR ALS ALLE ANDEREN ER IS STARK COOL UND HÜBSCH ICH BIN EIN GROOPY VON IHM!!!!!!!!!!!!!!!! MIAU =^_^= SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 4-EVER |
|
||||||
| Gaara, GAara, GAAra, GAARa, GAARA!!!!!! Er ist einfach sooooooooooooo cool!!! Danach kommt Kanku Und dann Naruto *g* |
|
||||||
| I liebe Sasuke, weil er einfach so schnuckelig ist. Und er bleibt fast immer cool. |
|
||||||
| Also ich finde Gaara am besten weil der ist einfach end geil wegen seiner sang kräfte und so zwar werden sie ihm in shippuden weg genommen aber was solls er hat zwar nix mea drauf aber der is trozdem cool allein schon weil er kazekage is <3 |
|
![]() |
||||||
| also ich hätte nichts dagegen einzuwenden mir mit gaara oder naruto ein bett zu teilen!^^ ich hatte da letztens so nen geilen traum...*sabber* ihm durch sein schwarzes haar streichen, dass seine tränen dem lächeln weichen... |
|||||||
|
||||||
| GAARA!! WARUM DÄMLICHE FRAGE ER IST COOL GENIAL UND EINFACH TOLL ALLE DIE IHN AUCH LIEBEN TJA WIE WÄRS MIT EINEM SPIEL EINER VON DENNE DIE GAARA AUCH LIEBEN SIND ENTWEDER SAKURA ODER INO WIRB WERDEN AUF EWIG RIVALEN SEIN1 HAHAHAHAHAHAHA *VOLLINGAARAVERKNALLT* |
|
||||||
| dürfen hier nur die mädchen sagen wen sie lieben? also bis ich die antwort kriege, bin ich vielleicht schon tot. also von daher sage ich auchmal wen ich liebe: dürfte doch eigentlich klar sein. sakura ist für mich die tollste: sie sieht geil aus hat tolle klamotten. ouh man ich liebe sie einfach. und diese haare passen auch total zu ihr. (denk: was würd ich drum geben in diesem manga zu sein) *heul* naja auf jeden fall ist sakura die beste und nach ihr.... hm ich weiss nicht. hinata oder ino vielleicht |
|
![]() |
||||||
| mein super chara ist und bleibt Rock Lee!!^^ Danach Yondaime der ist echt crass mit seinem yellow flash^^ und lieben tu ich immer noch Sakura *seufz* Träum schon wieder zu viel^^ |
|||||||
|
||||||
| also ich liebe orochimaru warum ich ihn liebe?Vermuttlich weil er für mich der beste ist und das ist einfach so ich liebe immer bösewichte und der war der erste bösewicht in naruto den ich gesehen habe wäre das itachi würde ich ich itachi am meisten lieben naja oro ist leider in manga abgekratzt und itachi ist meiner zwei geliebter den liebe ich auch. |
|
||||||
| i love SASUKE IST DOCH GANZ KLAAAAAAAAAAR!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Welchen Chara lieben wir sowiso?-----> SASUKE ist doch klar ^.^ |
|
![]() |
||||||
| *staun* Hui, so viele Sasu-fans hier^^ Also meine Favoriten sind: 1. Gaara! Der is einfach so unbeschreiblich... 2. Hmm... würde mal sagen Deidara oder Sasori^^ 3. Keine Ahnung... vllt Temari oder Hinata^^ Art is a bang! Deidara rulez!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara. Ich liebe ihn einfach. Seine ganze Geschichte ist so bewegend, und er hat einen so.. "süßen" Character XD Hach Gaara ist einfach Love .. Abgesehen davon mag ich auchnoch Lee (yay!), Sakura in manchen Stellen, den Sasuke aus den früheren Folgen (; ^ ;), Hinata (aww.. Sie ist so ein süßes liebes und doch starkes(!) Mädchen :3) Tenten, Temari und Neji. Yay ^_^ Deidara mag ich auch, auch wenn ich seinen Blickpunkt von Kunst nicht ganz teile .. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja.....ich liebe Gaara!!!!Wieso?Er ist so geheimnisvoll,ich liebe seine Augen und die roten Haare....und sein TATOO!!!!Ich hab es sogar als Halzkette.Und er ist super einfach zu zeichnen XD!!! Er wird sogar Kazekage *ihn knuudel*!!!!<3333 Ich bin aber fast so wie Shikamaru *mein 2ter lieblings chara sei*,darum bin ich auch ein bisschen fauler und schlechter in der schule *nix darum kann*...Gott segne dich,Kishimoto!!!!Arigato! Ich mag auch Temari und Hinata<3 I fight only for myself and love only myself...cause that is the only live I need.... <3_Redhaired_Love<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 18:26:05 | |||||||
|
||||||
| Also, ich liebe: GAARA!!! Ist er nicht ein Schatz? Er wird soo gut! Er beschützt sogar sein eigenes Dorf! Sooo nett! Ok, am Anfang war er böse, aber das fand ich ja so toll. Und als er klein war, war er lieb. Deshalb finde ich ihn super. Dann finde ich auch noch Kankuoro süß... Aber Gaara bleibt mein Mann! G-A-A-R-A!!!! |
|
||||||
| ITACHI! weil er so schön geheimnisvoll is... da will man einfach ales rausfinden muhaha! und er is so schön blutrünstig... wie sagt man immer harte schale weicher kern... ;) Love Ita♥ |
|
||||||
| Neji Hyuga!!!!!!!!!! Ich liebe es voll, wenn er sagt:"es ist aus.Du bist in meinem hakke." Yeah!!Ansonsten mag ich eigentlich so ziemlich alle bis auf:Gaara! |
|
||||||
| ***Sasuke*** Weil er einfach einen super tollen Cahrakter hat und klasse aussieht,man was soll ich nur sagen.Es muss Liebe sein!!! **fähnchen schwenk** ***Sakura*** Weil sie voll kawaii ist und voll hübsch,sie ist vom Aussehen her mein Vorbild.Wenn ich später wie jemand aussehen will,dann wie sie SasukexSakura 4-ever |
|
||||||
| Ich bin ein totaaler TEN TEN-fan! (Steht irgentwie immer nur auf die Nebencharaktere) Ten Ten ist sooo süüß! Und dazu steht sie auf Waffen! Des is hammer! Son süßes Mädel und dann Waffen! Ich find sie so cuute! Dann Kommt NARUTO! Der is einfach nur knuffig! TSUNADE is auch hammer! Ich mag Frauen die alles selber in die Hand nehmen und sich von keinem Typ was sagen lassen!! SASUKE is super cool aber so richtig angetahn hat ers mir nicht...Is ganz nett mitanzusehn wie er und Naruto immer versuchen einander zu überbieten.^^Dann kommt SHIKAMARU! Der simboliesiert wohl den inneren Schweinehund den jeder von uns hat! *How trublesome!* Sonst noch wer? Ich finde eigentlich alle gut. Jeder Chara ist wichtig dadrin! Und es giebt echt niemaden von Naruto den ich nicht ab haben kann! Außer Oro vielleicht aber jede Story braucht nen Bösewicht! Steht auf meiner Stirn vielleicht: Pick me! Mein Leben läuft gerade viel zu gut?! |
|
![]() |
||||||
| 1. Deidara *__* Er ist ja sooo süß x3 Ich liebe sein Verhalten, das Aussehen, einfach alles x3 2. Kakashi Er kommt mir immer vor wie der geheimnisvolle Fremde xD Ihn mochte ich zu Anfang am liebsten, aber jetzt ist er auf Platz Zwei gerutscht xD 3. Hinata Die süße kleine schüchterne Hinata x3 Irgendwie find ich mich in ihr selbst wieder, weil ich genauso schüchtern bin >///< |
|||||||
|
||||||
| Also mein Lieblings Chara ist Kiba Inuzuka Ich mag erlichgesagt alle Inuzukas! (also vom Chara her) Egal ob es nun Tsume http://www.naruto101.org/Contenido/Personajes/Inuzuka_Tsume.jpg Hana http://content.answers.com/main/content/wp/en/c/c5/Inuzuka_Hana.JPG Kiba und natürlich Akamaru! http://img.photobucket.com/albums/v343/oneilsurfergrl5/Naruto/Kiba018.jpg Ich find sie super da sie Zusammen mit Hunden leben udn Aufwachsen! Sie Hunde zum Kampf Treniren! Und dazu ja auch Tierlieb sind! Und ihr müsst ja erlich sagen! Sie Kämpfen nicht schlecht! Nochdazu is Kiba Geruch und Gehör Sinn 10 mal so stärg! Er hätte z.B. nicht wie Naruto, Sakura usw... Parkun gebraucht um Sasuke zu Finden! Kiba und Akamaru Arbeiten einfach Super zusammen! Und wie man in Folge 184 Sieht am Schluss schafft es ja Kiba Akamaru wider nomal werden zu lassen indem er ihm ja von ihrer schönen alten Zeit erzählt die sie zusammen verbracht haben! Oder?? Alos ich würde find nunmal einfach Kiba am besten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 22:07:05 |
|
||||||
| Mein absoluter Liebling ist Rock Lee!!Der hat so nen tollen character......(und ich mein diese Friur ist absolut stylisch^^).Danach Kakashi,der mystery-ninja. An dritter Stelle:Naruto,der absolute Chaos-Ninja!! 4.Hinata,die ist so süss!! Last but not least:Shikamaru!!!Er erinnert mich an mich selbst.... Zu guter letzt,die Characters die ich nicht mag.....Sau....ich meine natürlich Sasuke^^.Er ist überheblich und behandelt Sakura wie Dreck!!Und Neji,dieses ganze:"Sein Schicksal kann man nicht ändern"geschfafel nervt mich einfach nur!! |