Thread: Welchen Chara liebt ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 19.04.2004 13:17 Letzte Reaktion: 04.10.2010 00:43 Beiträge: 620 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| joar.....also mein lieblings chara ist natürlich der sasuke...^^ hehe ich weiß ich bin genauso naiv wie alle anderen mädchen...aber er ist so süß und ach kp er ist einfach geil von seiner art her und so x) |
|
![]() |
||||||
| >hehe ich weiß ich bin genauso naiv wie alle anderen mädchen welche Mädchen? Die die Sasuke nur wegen ihrem aussehen mögen, oder die ihn als Chara selbst gut finden? Wenn du zweiteres meinst...bitte verallgemeinere nicht...ich fühle mich dadurch nämlich leicht angegriffen...^^ what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| Mein Favorit ist Sasuke weil er meinermeinung nach einer der stärksten und coolsten charas ist. Ich find den voll cool. (Weiberheld<--- Sasuke) ausserdem verliert er nie das ziel aus den augen das find ich noch besser! |
|
||||||
| SAKURA oder HINATA? *Kopf rauf und auf Tisch hau* Sakura= cool^^ Hinata= kawaii^^ Ich kann mich nich entscheiden TT.TT Finde beide gleich gut. Naja Und bei den männlichen Charas Sasuke und Naruto. Genau das gleiche Problem.*seufz* Das Pferd frisst keinen Gurkensalat. Der Mensch hat mehr Bakterien auf der Haut als es Menschen auf der Erde gibt. |
|
||||||
| Bei mir ist das Gaara! Er sieht gut aus und ich mag seinen Charakter! |
|
![]() |
||||||
| ganz klar ITACHIII!! er is so cool und stark und schlau und gutaussehend und ... |
|||||||
|
||||||
| also meine lieblingscharas sind.. *liste raushol* Itachi^^ (ich weiß net irgendwie ist er einfach nur cool XD) Deidara (ich find des geil wenn der über Kunst diskutiert XD) Sasori (s.o. bei Deidara ^^) Haku (seine Art ist einfach nur genial^^) Kabuto^^ (ich liebe schleimer XD keine ahnung warum^^) Shikamaru (ich bin auch manchmal so faul wie er^^) Gaara (der ist einfach nur cool) Choji^^ (der ist mir sympatisch^^) Akamaru (find ihn einfach nur gut^^) Temari (der einzigste weibliche Chara den ich mag k.a. warum ist einfach so) Kankuro (ich mag ihn weil er ein Sabaku no ist???Ô.ô Ich weiß nicht warum ich ihn mag....*erstaunt ist*^^) u.s.w. Ich will euch nicht weiter langweilen^^° ich glaube des genügt erst mal^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 06:50:39 |
|
||||||
| ..Nya mein Lieblingschara ist...nya was soll ich sagen...u.u... is Gaara...ich find ihn doll.... ich mag seine art i.wie...nya und das es saske töten will...find ich auch stark..obwohl..nya...egal... Un dann gibts da noch shikamaru...um erhlich zu sein ich bin i.wie wie er...nicht interessiert mich...ich bin viel zu faul...axh..nya..und dann noch itachi *handklatsch* er is auch zau gail... er macht saske fertig^^^... Boaahr ich bin gemein zu saske...er is eigentlich auch gaamnz knzffig...nur seine einstellung is nervig...>Zitat: "ich bin der einzige der diesen kerl töten kann"( hoffe das war auch richtig zitiert^^)...nya das wars.... LEBE LAUTER -Egal wie du dich entscheidest, nur du weißt, ob es Richtig oder Falsch ist. ------------------- Rike... |
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Kakashi ^^ erstens mal vom Aussehen her und ich finde das mit der Maske einfach so geheimnisvoll irgendwie ^^ Aber von Geheimnisvollen Charas... naja ^^ gibt es ja genug, jetzt nicht nur bei Naruto ^^ und Kaka ist einfach irgendwie anders geheimnisvoll XD aber nicht so, dass man denkt, er wäre von einer anderen Welt. Zum glück ist er ab und zu etwas bescheuert und liest z.B. seinen Paradise- Manga ^^' was auch wieder von menschlichkeit zeugt. kurz gesagt: einen solchen chara hab ich sonst noch nie irgendwo gesehen ^^' deshalb find ich ihn toll, weil er halt irgendwie... anders ist ^^ Lust, aktiv was mit Sailor Moon zu machen? also RICHTIG aktiv? ^^ Dann besuch uns! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/drittestaffelprojekt/beschreibung/ OoOoO mag wer in meinem Naruto- WG- RPG mitmachen? XD http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=181453 |
|||||||
|
||||||
| SASUKE er is so süß besonders mit 17 ich finde da hatt ernen etwas sanften aber coolen blick drauf auserdem is a supa stark miau =°o^= banzaii sasuke |
|
||||||
| Naruto denn er versteht es einen mit den richtigen Worten auzumuntern und weil ich ihm änlich sehe(sagen halt Freunde von mir)^^ It's to much to write it down^^ |
|
||||||
| recht hast du miau sasuke so kawaai ich mag seinen chara aba manchmal issa n bissele zu eingebildet aba das gibt ihm seine coolness ahhh *schmelz* miau =~\\~= miau =*o*= geblendet von seina schönheit |
|
||||||
| SASUKEeeeeeeeeee 4-ever miauuuu |
|
![]() |
||||||
| 1. Deidara (coole Einstellung, coole art und irgendwie auch sexy ^^) 2.Sasori (eigentlich das gleiche wie bei Deidara, aber ich find die beiden zusammen lustig wegen der unterschiedlichen Einstellungen zu Kunst) 3. Hidan (er ist einfach nur goil^^ außerdem sind seine streitereien mit Kakuzu einfach nur witzig) 4. Kakuzu (gut er ist alt, aber mit Hidan zusammen voll geil..außerdem ist seine Einstellung zu Geld lustig^^ [ähnliche hab...]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Rock lee *__* er ist toll, ich mag seine nette art, seinen rieeeeesigen ergeiz! und die Art wie er ist, er ist einafch gaaaaaanz anders als alle anderen, auch schon vom Aussehen her udn so. 2. Shikamaru!!! lebe hoch! also, viele hassen ihn, mögen ihn nicht oder was auch imemr, aber ich lieeeebeee dieses lässige-öde an ihm ^__^. DIeses : "Ach kein bock, mach du doch...." er ist totaaaal cool, udn ich fidn ihn tottaalll hamma! none CHaracter ist besser als diese heir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru Ich mag seine gestresste und dauer unmotivierte Art einfach ;) und dieses how troublesome gehört bald zu meinen Stammwortschatz "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, meine Top 3 sind: 1.Gaara -mag halt Bad Boys, wer nicht? ;) 2.Naruto -ohne ihn wärs nicht so lustig! 3.Hinata (is aber nur knapp vor Sasuke) |
|||||||
|
||||||
| Shikamaru! Seine ganze art, sein auftreten, mir gefällt einfach alles an ihm *~* Dann ist der auch noch so verdammt geil!! |
|
![]() |
||||||
| *ein Teil vom Post zurück nehm* Ich hab mich so eibsichen im thread umgeschaut, udn mir ist aufgefallen : gaaanz viele mögen SHikamaru auch ^^ das freut mich übeeeelll, denn er ist mein favo 2. wenn ich so richtig mit gezählt habe, sind Gaara Shkamaru udn sasuke udn Itashi richtig beliebt *__* |
|||||||
|
||||||
| Wenn dann Saske funf grunde wieso: Ich finde er hat nen coolen Charakter, Er hat so ne coole art zum leben, Er ist nicht der netteste, Er hat einen Heissen blick, Er sieht gut aus. If you Belive it, If you Somebody. If you Somebody, If you Belive it, Naruto...Naruto...Belive it belive it... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 10:54:27 |
|
![]() |
||||||
| > Wenn dann Saske > nein sasuke ist schon richtig...ausser du beziehst dich jetzt auf einen oc O-o. ähhh...zum topic sag ich nur das ich keinen chara LIEBE, allerdingst sind mir die akatsuki schon sehr sympatisch XD. Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 14:27:24 | |||||||
|
||||||
| >Mein Favorit ist Sasuke weil er meinermeinung nach einer der stärksten und coolsten charas ist. Ich find den voll cool. (Weiberheld<--- Sasuke) >ausserdem verliert er nie das ziel aus den augen das find ich noch besser! ------------------------------------------------------------------ Hat Naruto jemals sein Ziel aus den Augen verloren? Oder Neji? Oder irgend ein anderer Chara? Nein. Also kann man finde ich in der Serie es nicht als was besonderes ansehen, was nur Sasuke kann. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 14:32:04 |
|
||||||
| 1Kakashi 2Deidara die beiden sind doch soooooo süß!!^0^ |
|
||||||
| >nein sasuke ist schon richtig...ausser du beziehst dich jetzt auf einen oc O-o. Ich schreib jezt so wie es in Japan ausgesprochen wird If you Belive it, If you Somebody. If you Somebody, If you Belive it, Naruto...Naruto...Belive it belive it... |
|
![]() |
||||||
| > >nein sasuke ist schon richtig...ausser du beziehst dich jetzt auf einen oc O-o. > > Ich schreib jezt so wie es in Japan ausgesprochen wird aber wenn du z. b. jenny heißt wirst du doch auch nicht tscheni geschrieben XD Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 21:54:55 | |||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
||||||
| NEJI ♥.♥ ganz klar er sieht gut aus hat nen geilen charakter *seit wann mag ich angeber ö.Ö ... * und hach mann kann ihn so gut ärgern *~* XD das könnte ewig so weitergehen XX3 ^^ shikamaru ♥.♥ der is genau wie ich faul, meckernd, genervt **~~** |
|
||||||
| Will ja niemandem den Spaß verderben, aber im Grunde hat doch jeder Charakter irgendwas, was ihn besonders nahbar macht, jedenfalls geht es mir so. Ich finde eigentlich fast keinen Charakter unsympathisch bis auf die Bösewichte, die ich aber weder in Mangas / Animes, noch sonstwo leiden kann. Zu jedem Charakter fällt mir eigentlich etwas ein, warum ich ihn oder sie ins Herz schließen könnte. Besonders haben es mir natürlich die Charas angetan, mit denen ich mich aufgrund von charakterlichen Ähnlichkeiten noch am ehesten identifizieren kann. In meinem Fall wären das die Charas der Kategorie "Schmerzhafte Vergangenheit", also Naruto, Gaara, Iruka (wobei der sich ja gewandelt hat). Hier ist Gaara ganz klar mein Favorit, ich schätze seine ruhige Art und fühle mich von seiner kindlichen Unwissenheit (seine Schwierigkeiten, Gefühle einzuordnen, sein Schmerzempfinden) angezogen und wie er sich hier entwickelt. Dann die "So wäre ich auch gerne" Kategorie, die bei mir aus Naruto und Kakashi besteht, Kakashi ist mein absoluter Lieblingscharakter. Was ich an Naruto so schätze ist seine Ausdauer. Er gibt einfach nie auf und ich wünschte mir manchmal, ich würde so eine Leidenschaft (oder wenigstens die nötige Selbstdisziplin) beweisen können *seufz*. Bei Kakashi kommen viele Dinge zusammen, die ihn einfach zwangsweise liebenswert machen. Ein Jounin, der dauernd zu spät kommt, der sich manchmal so herrlich dämlich aufführt (Narutos Streich mit dem Tafelschwamm) und nichts gepeilt kriegt ... augenscheinlich ... und in Wahrheit der übelste Feind, den man sich nur wünschen kann. Professionalität gepaart mit unkoordiniertem Auftreten und etwas liebenswerter Tollpatschigkeit. Dazu ist er in vielen Belangen auch noch ein Mysterium ... *seufz*. Wer da nicht schwach wird, ist selbst Schuld! Hinata wäre dann meine Favoritin in der Damenwelt. Ohne Selbstvertrauen und schüchtern wie sonstwas, schafft sie es angeregt durch ihre Gefühle zu Naruto nach und nach, sich zu entwickeln und über ihren Schatten hinauszuspringen. Ihre Höflichkeit, ihre Schüchternheit und ihr damit einhergehendes Leid und ihre Selbstopferung sind Dinge, die mir nahe gehen. Naja, Shikamaru finde ich interessant aufgrund seiner hohen Intelligenz, seines strategischen und logistischen Könnens und seinem Durchblick. Kiba hat zwar im ersten Moment ein animalisches Temperament, aber seine Liebe zu Tieren und insbesondere zu Akamaru (der nebenbei totemo kawaii ist ^_^) rücken ihn in ein ganz anderes Licht. Wenn ich mir anschaue, wie träge und faul ich manchmal bin, wünschte ich mir, ich würde so eine Leidenschaft an den Tag legen. Wenigstens manchmal. Naja, das könnte jetzt noch ewig so weitergehen, deswegen hör' ich hier mal auf ^^ MfG Gray |
|
![]() |
||||||
| @GrayFox Ich hätte noch stundenlang weiterlesen können, wenn du noch mehr geschrieben hättest...hab so selten, jemanden einen Chara so wunderschön beschreiben gesehen ^^ Als ich mir das mal so durchgelesen habe musste ich jedesmal nicken..und ja ich verstehe dich zum Thema: Selbstdisziplin ^^ what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| Das is einfach zu beantworten Gaara-ich liebe psychos^^naja so ein psycho is er ja nicht aber trotzdem lieb ich ihn^^ Naruto-einfach gail Lee-der sieht doch voll gail aus xDDD Shikamaru-wenns um schule/arbeit(bin in der schule)geht dann ...das ist zu anstrengent ich tu meiner mama auch keinen gefallen zu anstrengent^^ Deidara_art is a BANG! */_\* |