Thread: Alucard x Integra
|
Eröffnet am: 07.04.2004 13:48 Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02 Beiträge: 952 Status: Offen |
Unterforen: - Hellsing |
|
|
![]() |
||||||
| na gut! stimmt, ich auch! Alu hat eben echt geschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep nen verdammt guten^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Inti hat auch nen echt guten geschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ihre klamotten angeht oder alu? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm naja, beides! alu sieht ja gut aus! und die anzüge von inti sind auch immer cool!(zumindest in manga und ova - glaub ich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap in der serie kannste es vergessen wenn die den mantel anhat und so ne uniform trunter das sieht geil aus^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt der mantel is cool! die klamotten im anime sind schitt! wie findest du eigentlich Intis synchro im deutschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz okay also ich find die passt. aber in der oba die japanische stimme ich bin auf wolke 7 geschwebt Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist die so cool? ich ken die ova nur so flüchtig!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop da klingt die stimme voll geil^^ so frauenhaft Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh cool, inti mal ganz feminin GEILO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo schon schön aber auch erwachsen klingend und halt intimässig Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool! inti ist doch die beste! ich hoffe nur, dass die ova bald weiter geht und noch mehr szenen von ihr vor kommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar geht die weiter Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich sooooooooo! Und noch mehr auf den Manga *große Vorfreude* kennst du eigentlich solid etc. die Hellsing-seite? da gibts doch so geile inti-alu-bilder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch von inti? gib mal her^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist die Seite, ich weiß nich ob das jetzt geht..... http://www5e.biglobe.ne.jp/%7Esolid/ kennst du die nich? Das ist wohl die größte hellsing-bilder seite, die es nur geben kann! die sit einfach genial und die aluxinti bilder sind der hammer!!! |
|||||||
|
||||||
| Hey pokky, hab mich entschieden doch noch vorbei zu kommen. Nehmt ihr mich in euer Gespräch auf? |
|
![]() |
||||||
| klaro ^^ was meinst du wie küsst alucard integ? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| Auf jedenfall in einer romantischen Situation und ohne das Inti ne Chance hätte sich zu wehren! Glaubst du Alu macht Inti zum Vampir? |
|
![]() |
||||||
| nur wenn sie es will gegen ihren willen bestimmt nicht die macht den dann blatt Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär aber ne blamage, wenn alu es will und inti nich! |
|||||||
|
||||||
| Armer Alu... Wäre in jedem Fall lustig wenn man beide gemeinsam auf die (noch lebende) Menschheit losließe. Manche sind der Meinung die beiden würden die perfekten Eltern abgeben, bin in der Hinsicht eher negativ gestimmt. Ich meine, die beiden und Kinder? Was meint ihr? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 23:31:34 |
|
![]() |
||||||
| deswegen hält er ja die klappe andre frage wenn alu integras gedanken liest merkt sie es? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| Klaro! Ich würde es auch merken wenn mich einer die ganze Zeit anglotzt. |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich weiß nich so recht! Ob man das merkt??? Vielleicht verdrängrängt sie Alu ja aus ihren Gedanken! Wer weiß, was sie denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weis ob sie denkt wenn er daneben steht weil ich glaub alu muss sie dafür nichtmal ansehn Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, kann sein! Aber die Gedanken kann man ja nun mal nicht unterdrücken, was ist jetzt, wenn Integra mal was "Anderes" denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z.b mensch bin ich geil oder so Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha! ja zum beispiel! aber würde inti sich selbst toll finden? |
|||||||