Thread: Alucard x Integra
|
Eröffnet am: 07.04.2004 13:48 Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02 Beiträge: 952 Status: Offen |
Unterforen: - Hellsing |
|
|
|||||||
| Die beiden tragen im Manga doch sowieso größenteils die gleichen Klamotten, von daher .. |
|||||||
|
|||||||
| Bis jetzt habe ich Integra noch nicht in einem roten Mantel und einer Knarra gesehen, oder ist mir da was entgangen? O___o Noch 10 Tage bis zu den Ferien, noch 10 Tage bis zu den Ferien, noch 10 Tage bis zu den Ferien... |
|||||||
|
|||||||
| lool, ne leider hab ich sie SO auch noch nicht gesehen. XD Aber unter diesem Mantel trägt er nicht wirklich andere Kleidung als Integra auch .. |
|||||||
|
|||||||
| Ob sie wohl beide Boxershorts tragen? *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| Oder denn selben BH? o_O |
|||||||
|
|||||||
| Wir sollten Walter fragen,der wäscht die Klamotten oder? ^^ Walter:Wie könnt ihr es wagen...*Nasenbluten krieg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 13:32:26 | |||||||
|
|||||||
| dann frag mal xD |
|||||||
|
|||||||
| > dann frag mal xD Hab ich doch schon^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mal was von sir_hellsing: Integra isn’t a cheap best seller novel heroine who needs a man to feel complete and dominate her (quite the contrary). Nor is Alucard a hero who will do all for making his ‘girl’ fell for him by going poetic. They aren’t ‘in love.’ If they were going to a ‘date’ together, it would be some sort of undead hunting (but I’ll leave this for a thread of how to write AxI). Ficwriters should keep in mind both Alucard’s and Integra’s natures aren’t one of lovers, but fighters. Alucard is a bloody vampire, Integra a mortal whose humanity was sacrificed due to her duty, they wouldn’t act in the human terms of any relationship. They are hunters, there’s NO way they are going to act blushy and embarrassed (fine, maybe in the case of the young manga version of Integra). Another stuff I read and I couldn’t get it, is the idea of ‘one true love.’ As a cynic, I don’t believe their caring (they do care for each other) is a deep romantic love. Not all the relationships around the world need to have it and become a couple. Lust, platonic friendship and power-play. Heck, even resent could be better to portrait the complex relationship. For those who wrote them as a pure pink romance should come back and watch/read the series. Alucard wasn’t monogamous in the past, he has no reason to be now. Picturing him only faithful to Integra just because ‘OMG He WUV her!!1!one!’ is not an excuse (there’s ways to do it, but again, this is the what you shouldn’t do thread). He would have her blood before getting on her pants or win her heart. Why? Because he’s not a preteen boyfriend or an hormone ridden being. He’s a vampire. A bloodsucking demon. True, vampires are sexual creatures but they seen the bite more erotic than the sexual intercourse. In most fics, he doesn’t even think in blood which is highly OOC. So you know fic writers, try to make Alucard not so monogamous (and if you do, don’t use the ‘twu wuv’ explanation. Whatever pairing you support) and blood must not be a banned subject! Weeping over Integra’s death is utterly OOC for Alucard as well, he has mixed emotions regarding the subject. Anger would be a better reply and confusion. But he wouldn’t sob his heart out unless they had developed a more deep relationship besides the one shown in canon. Even there, I doubt it. Now let’s analyze Integra in most AxI fics. According to most authors, Integra apparently is trying so hard of not succumbing to her lust/love for Alucard. Uh what? There’s no indication inside the series she’s interested in him beyond some sort of friendship and companionship. And if she is, she would –never- show it. Most vampire_Integra fics show her accepting because she wants to be with *him* Excuse me? Integra already has her loves, they are power, duty, honor and (above all) control. She wouldn’t risk herself to lose her beloved control over hormones, that would make her weak. And she dislikes that with a passion. Don’t get me wrong, there’s extreme cases she could consider his offer, but the reason won’t be because ‘they want to be together!’ Other bad written cliché in AxI fics, is making Integra shot Alucard for whatever reason because is ‘funny.’ In the manga, Integra is funny because she often freaks out but not bullets. At all. And in the anime she wouldn’t treat Alucard the same way she treated Yan Valentine. They respect each other. There’s only one canon account of her shooting Alucard, it was in the anime when they met and it was due because she believed he would kill her, not for spying her on the shower. She commands her respect in more subtle ways. Integra using dresses and make up to attract his attention makes me mad. Specially because Alucard actually goes for her skirt than her spirit. They don’t need gowns to hook up, people. There’s tension there when Integra use man suits. Integra enjoys dressing like that! She doesn’t have a secret wish to make over. Those things are superfluous and unimportant to her. And as for most smut fics, Alucard could be the one who started the ‘seduction’ but make no mistake he would be down not up or obeying her very commands. Integra is not a simpering maiden who will cower, she’s the Virgin of Steel. She's the Master. If you want a submissive girl for the sake of smut, use Seras. Liest zwat eh keiner, aber was solls. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da spricht mir mal jemand aus dem Herzen. Stimmt, es ist unrealistisch und mehr als nur OOC, wenn Integra Alucard jedesmal erschiesst, aber es ist halt witzig, siehe DODGEBALL, das gleiche Prinzip. Was er aber sagt zu Seras mag im Anime zutreffen, ber nicht mehr in Band 6 und 7, wo sie äußerst charakterstark ist und sich in gewisser Weise Alucard sehr angleicht. Wie gesagt, Hellsing besteht aus Antihelden, keiner von denen ist perfekt: Integra ist arrogant und überheblich Seras ist entweder kindisch, grausam-brutal oder deprimiert Walter ist zynisch und (möglicherweise) ein Verräter Alucard ist ein sadistisches, brutales, fieses, teuflisches, furchteinflößendes, unmenschliches Monster unter Monster Pip säuft, tötet für Geld und ist ein Perversling Interessant an Hellsing ist halt, wie die Ecken und Kanten dieser Beziehung ineinandergreifen. Vielleicht kommen auch alle auf die Beziehung AxI da sonst keiner da zu sein scheint, aber viele vergessen, im Unterschied zu Alucard oder Selas und Pip hat Integra auch echte Möglichkeiten andere Beziehungen ausserhalb Hellsings aufzubauen. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht kommt aber auch gerade deswegen Hirano auf die selbe Idee wie einige Fans. Integra soll Möglichkeiten haben, eine Beziehung ausserhalb Hellsing aufzubauen? AUSSERHALB Hellsing?! Sowas gibt es für Integra doch garnicht. o.o Ich halte 4 "Paare" in Hellsing für wahrscheinlich: Seras x Pip (offiziel) Alucard x Integra (einige Andeutungen und nach SxP am wahrscheinlichsten) Alucard x Queen (Er hat mit ihr "geflirtet", sie sein Gesicht anfassen lassen und sie "beautiful" genannt) Alucard x Mina (nunja ..) Wobei man Paare nicht sagen kann .. eher engere Verhältnise zwischen denn Charakteren. Und ja, Alucard = Monster blabla, aber er ist kein Roboter der absolut emotionslos ist. |
|||||||
|
|||||||
| *sich-auch-ma-wieda-einmischen-tut* Ich halte eine Beziehung außerhalb von Hellsing auch für sehr sehr unwahrscheinlich, ich meine sie kommt kaum aus ihrem Büro raus und mit einem "normalen" Menschen würde es garnicht funktionieren, für den hät sie ja nie Zeit -.- höchstens jemand, der von ihrem Beruf Bescheid weiß, aber sooo viele sinds ja net, ok die vom "Rat" und ihre Soldaten und die von Iscariot => tolle Auswahl Insofern muss ich Draculea zustimmen, was die Paare & etc. angeht Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *sich-auch-ma-wieda-einmischen-tut* > Ich halte eine Beziehung außerhalb von Hellsing auch für sehr sehr unwahrscheinlich, ich meine sie kommt kaum aus ihrem Büro raus und mit einem "normalen" Menschen würde es garnicht funktionieren, für den hät sie ja nie Zeit -.- höchstens jemand, der von ihrem Beruf Bescheid weiß, aber sooo viele sinds ja net, ok die vom "Rat" und ihre Soldaten und die von Iscariot => tolle Auswahl du hast völlig recht. ich halte es auch für seeeeehr unwahrscheinlich, dass sich integra auf jemanden von außerhalb einlässt. sie hat eine willensstärke und einen stolz vor dem sich normale männer vermutlich einschüchtern lassen würden. ich denke alucard ist der einzige, der sie wirklich kennt, sie versteht und das weiß sie. ob sich daraus was entwickeln könnte weiß ich nicht. immerhin ist integra viel zu stolz um sich mit einem vampir einzulassen, aber was tut man nicht alles um der einsamkeit zu entrinnen? ich denke es wäre durchaus denkbar, dass die beiden zueinander finden. "Wenn der Kampf um Macht und Vorteil seine Blüten treibt, bleibt der rein, der erst gar nicht damit in Berührung kommt. Reiner aber ist der, der damit in Berührung kommt, ohne sich anstecken zu lassen." |
|||||||
|
|||||||
| "normale männer vermutlich einschüchtern lassen würden. " Genau das denk ich auch, dass die garnicht mit ihrer Autorität klarkommen würden und ihrem "Arbeitwahn" Ich hoffe, dass sie zueinander finden -.-" sonst bleib die Gute wohl ewig Single, was ne echte Verschwendung wäre^^ Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum soll sie nicht aus dem Büro rauskommen? Sie ist genauso tagsüber wach, wie jeder andere Mensch und von dieser Zeit kiegt man im Manga nicht viel mit. Ausserdem gibt es auch im Manga genug Männer, die nicht von ihr eingeschüchtert sind, sie höchstens für eine Spinnerin halten, wie zum Beispiel die Offiziere. Arthur hat sich auch nicht Alucard geschnappt weil er schlecht raus kam. Oder Renfield, weil man ihn nicht rauslassen wollte. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit:blubb. hat sich erledigt I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. WAAAAAAALLLTERRRRR!!!!!!! *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2014 09:34:58 | |||||||
|
|||||||
| Naja, aber eher selten, und sowieso ist sie glaube ich nicht so der geselligste Mensch. Das mag schon sein, aber auf die Dauer würde sie mit ihrem Dickkopf wohl so ziemlich jeden schaffen und wenn welche sie für ne Spinnerin halten sind das ja auch keine tollen Ausgangspunkte für ne Beziehung- Ja, Arthur, aber Integra ist nicht Arthur, sie ist wesentlich mehr in ihre Arbeit vergraben. Und wenn wären das wohl eher arbeitsbedingte Aussenaufenthalte und sie hat doch Alucard, wenn was eingefangen werden muss, dann kann ers machen. Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!! |
|||||||
|
|||||||
| [gerücht]Hab gelesen, dass Alucard in der neuesten Ausgabe vor Integra auf die Knie gegangen ist.[/gerücht] There's happiness too. After the anger. - Brian "Head" Welch [KoRn] 1993 - 2005 I will miss you. |
|||||||
|
||||||
| >[gerücht]Hab gelesen, dass Alucard in der neuesten Ausgabe vor Integra auf die Knie gegangen ist.[/gerücht] Öhm, um ihr nen Antrag zu machen oder was >_< *lol* Hmm, meiner meinung nach sollten sie lieber Einzelgänger bleiben...passt auch besser zu ihnen... I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. WAAAAAAALLLTERRRRR!!!!!!! *g* |
|
|||||||
| ich finde,alucard und integra passen überhaupt nicht zusammen. sie haben viel zu viele gegensätze,und das muss nicht immer passen. wenn die zusammenkommen würden,gäbe das ein großes chaos >.< aber ich glaube,soweit würde das gar nicht kommen... |
|||||||
|
|||||||
| kA warum er angeblich knien soll. o_o http://dog.oekakist.com/solidan/dat/IMG_001471.png <.< Fanart There's happiness too. After the anger. - Brian "Head" Welch [KoRn] 1993 - 2005 I will miss you. |
|||||||
|
||||||
| Ähm, der Link funzt net >_> >Forbidden You don't have permission to access /solidan/dat/IMG_001471.png on this server. I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. WAAAAAAALLLTERRRRR!!!!!!! *g* |
|
![]() |
||||||
| die beiden Oo Alucard und Integra sind nur sehr sehr gute freunde mehr nich -.- liebe passst nicht in den anime basta XD Anhang:www.toaf.de.vu Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| >> liebe passst nicht in den anime Mmhh .. komisch, warum heißt das Kapitel indem Pip stirbt dann "The man I love?". There's happiness too. After the anger. - Brian "Head" Welch [KoRn] 1993 - 2005 I will miss you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yami-Malik >die beiden Oo >Alucard und Integra sind nur sehr sehr gute freunde mehr nich -.- >liebe passst nicht in den anime >basta XD Genau meine Rede...das passt weder zu Alucard noch zu Integra ... zu Victoria schon eher, da sie ja sowieso ziemlich sensibel ist... I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. Waaaaalteeeeer! *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2014 09:35:48 | |||||||
|
|||||||
| >>zu Victoria schon eher, da sie ja sowieso ziemlich sensibel ist... Ließt du eigentlich den Manga? 100% KoRn polluted. |
|||||||
|
||||||
| > Ließt du eigentlich den Manga? Ja, wieso? I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. Waaaaalteeeeer! *g* |
|
|||||||
| Naja weil Seras nun alles, aber nicht mehr sensiebel ist (Band 7). 100% KoRn polluted. |
|||||||
|
||||||
| was Band sieben betrifft... DEN hab ich noch nicht gelesen, da mein Com Probleme mit dem runterladen des Mangas hat und hier isser ja auch noch nicht erschienen... Sensibel meinte ich deshalb, da sie (zumindest) im Anime doch im Vergleich zu den anderen Charakteren recht "empfindsam" (ich find jetzt kein besseres Wort dafür) ist.... dass sie auch eine andere Seite hat, die mir wesentlich besser gefällt, hat man ja auch schon gesehen... ^^ I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. Waaaaalteeeeer! *g* |
|
|||||||
| Im Manga zerfetzt sie ihre Gegner mit Pip's Hilfe ohne Gnade(der für sie gestorben ist). Naja aber der Anime ist ja nichts halbes und nichts ganzes. Ich z.B hab Integra erst nach dem Lesen das Mangas (so richtig)lieben gelernt. Im Anime war sie doch ne Spur zu extrem, im Manga ist sie viel lockerer und kann auch mal ihren Stolz zurücksetzen. 100% KoRn polluted. |
|||||||