Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard x Integra

Eröffnet am: 07.04.2004 13:48
Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:    TheBoss 05.03.2005 23:55
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
@ Draculea: ich hab dir ne ENS geschickt...so müssen wir nicht die Threads vollspammen! ^^
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*

Von:   abgemeldet 06.03.2005 00:45

Okay. ^^

Naja um wieder zum Thema zu kommen:
Hab eben Informationen zum Buch "Das Schweigen der Lämmer" gesucht (*lesen will*) und da ist mir die Beziehung zwischen Lector und Clarice wieder wieder eingefallen ...
Ich glaube das wurde hier auch schonmal erwähnt, aber hat die Beziehung zwischen AxI nicht was von LectorxClarice?

100% KoRn polluted.

Von:   abgemeldet 06.03.2005 15:49

*sich meld*
Ich bin Kenner! xD
Hab die ganze Trilogie gesehen: Roter Drache, Das Schweigen der Lämmer und Hannibal.

Aber ich kann dir nicht rechtgeben.
Lector liebte Clarice aber sie sah ihn nur als Mittel zum Zweck, in diesem Fall für Anerkennung und Respeckt, einen grausamen Mörder gefasst zu haben. Ich kann mich noch gut an den Schluss erinnern...
Lector: "Clarice, würdest du mich lieben?" (oder so in der Art)
Clarice: "Nicht in 1000 Jahren!"

Ok, wenn ich so darüber nachdenke... es hat ein Bisschen was, aber wirklich nur minim.

Schäfchenzählen bei Tag:

1 Trojaner... 5 Trojaner... 99 Trojaner... *schnaaarch*
Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:55:02

Von:   abgemeldet 06.03.2005 15:55

Aber im Buch flüchten beide zusammen. Nicht Film mit Buch vermischen, dass ist genauso fatal wie bei "Dracula".

Und selbst im Film hasste sie ihn nicht, im Gegenteil. Sie war durchaus sehr fastziniert von ihm.
Im Buch ist es ja auch so (*informiert hat* o_O) das er in Clarice soetwas wie seine verlorene Schwester sieht und so ähnlich könnte ich mir das bei Alucard auch vorstellen.
Das er in Integra, Mina sieht ...
100% KoRn polluted.

Von:   abgemeldet 06.03.2005 15:57

Ups, hast zu schnell geantwortet! xD

Stimmt, das Wort 'Hassen' ist hier fehl am Platz, ich habs mal umgeändert.

Schäfchenzählen bei Tag:

1 Trojaner... 5 Trojaner... 99 Trojaner... *schnaaarch*

Von:   abgemeldet 01.04.2005 11:01
Kommt zwar was spät hab abba ein Bildchen im I-net gefunden!^^

http://img49.exs.cx/img49/7079/z0957xu.jpg

Naja ich find die Vorstellunf Alu + Inti nich soooo dolle....weiß nich warum:P
Liegt wohl darand as ich auch en Mädel bin :P^^

Greez Nimue

Von:   abgemeldet 01.04.2005 15:25

>>Liegt wohl darand as ich auch en Mädel bin :P^^

Was hat den das damit zutun? o_O Es gibt NUR weibliche AxI Fans.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter

Von:    Integra-sama 01.04.2005 16:53
Da gebe ich dir vollkommen Recht! ^-^

Von:   abgemeldet 01.04.2005 17:55
Lol
sry recht habt ihr!
;)

Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:44

Natürlich, Wir Männer denken logisch.
Belgern fickt euch alle!

Von:   GLaDo 12.05.2005 13:13

>Was hat den das damit zutun? o_O Es gibt NUR weibliche AxI Fans

@Clarice_Starling

ich bin kein so grosser AxI fan obwohl ich ein Mädel bin. Soll nicht heißen das ich das Pairing hasse ich mag es nur wenns wirklich gut geschriweben ist wie bei A Chibi-chan at Hellsing's Company von Kasan. Oder Maybe von Vanilla-chan. Trotzdem find ich AAxI und AxS viel besser.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Zuletzt geändert: 14.05.2005 11:29:00

Von:   abgemeldet 12.05.2005 18:39

>>ich bin kein so grosser AxI fan obwohl ich ein Mädel bin. Soll nicht heißen das ich das Pairing hasse ich mag es nicht. Ich find AAxI und AxS viel besser.

Ich habe nicht geschrieben, dass ALLE weiblichen Hellsing Fans AxI mögen, oder? Jediglich das alle AxI FF's von weilichen Wesen sind, wie eigentlich alle FF's zu Hellsing und Anime/Manga im allgemeinen (mit Ausnahmen -> maith z.B)

AAxI find ich auch durchaus interessant, AxS hingegen kann ich nicht leiden. Als Lehrer/Schüler Beziehung ja, gerne sogar, aber nichts romantisches. Seras hat Pip und alucarD ... naja ich bezweifle das der sich jemanls an jemanden feste binden würde.

Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:08
Das FA ist von *croaky da findeste auf deviantart noch mehr von ;)

Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:10

Deiner Meinung. Vor allem am Anfang des Mangas hätte man dies vermuten können bis Band 5, aber danach war einfach klar, dass Alucard zu sehr Monster ist, dass er eine Liebesbeziehung eingehen könnte. Allerdings wurde vor allem in Band 6 AAxI viel wahrscheinlicher und Seras wird nach dem verschmelzen von Pips Seele auch einsam bleiben, mal abgesehen, dass sie wohl Dracula Gesellschaft leisten wird als seine Tochter, denn so kam es vor allem in Band 8 rüber. Er scheint sich wirklich um sie zu sorgen, aber halt als Vater.
Belgern fickt euch alle!

Von:   abgemeldet 12.05.2005 20:10

Argh, jetzt ist mein ganzer Beitrag weg .. *internet tret* ~_~.

Naja, was solls, Kurzfassung:

AxS -> Sehr interessant als Vater/Tochter und Lehrer/Schüler Beziehung, aber nichts romantisches/sexuelles.

AAxI -> Seit Band 6 garnicht so unwahrscheinlich und durchaus interessant, aber meiner Meinung nach unwahrscheinlicher als AxI

AxI -> Für mich am interessantesten, wobei ich denke das es sich bei den beiden auf eine freundschaftliche Beziehung beschränken wird.

Von:   abgemeldet 12.05.2005 20:23

Würde eher sagen, dass AAxI wahrscheinlicher ist. Anderson scheint schon allein aus Achtung Integra zu folgen, im Gegensatz zu seinem Hass in Band 1, was auf eine sehr hohe Meinung schließen lässt. Alucard agiert aber vor durch seinen Bund an die Hellsings so, wie er es tut. Wenn Anderson so schnell eine so hohe Achtung aufbauen konnte, ist es doch leicht möglich dass sich noch mehr entwickelte. Hinzu kommt sein Verrat an der Kirche.

Alucards und Integras Begegnung schien zwar treu, aber auf eine Diener-Herr Beziehung beschränkt, wobei es ein sehr naher Diener zu sein scheint.
Belgern fickt euch alle!

Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:51

alucarD hat sehr großen Respekt vor Integra. Er ist zwar an Hellsing gebunden, dennoch schreibt ihm sicherlich niemand vor, ihr wie ein Hund zu folgen oder sich ihr vor die Knie zu werfen. Er ist sehr untertänig (im Gegensatz zum Anime) und scheint es zu genießen seiner Herrin treu zu folgen.

Ich könnte mir vorstellen, dass alucarD Integra ähnlich wie Mina sieht und sie gerne an seiner Seite hätte.

Ich finde es nicht gerade einfach zu sagen, was wahrscheinlicher ist, da Hirano seinen eigenen Gesetzen folgt.

Momentan sieht es sowieso nicht wirklich gut aus für Anderson, vielleicht wird es ja der Kampf um Integras versteinertes Herz. XD

Von:   abgemeldet 14.05.2005 12:06

Ich würde sagen, dass Alucard und Anderson, mal abgesehen von Alucards Zombiearmeem, ziemlich gleich stark sind. Er schiesst ihm in Kapitel 6 die Schulter samt Arm weg und eine Seite später ist sie schon wieder da. Anderson ist ähnlich unsterblich.
Alucard sagte, er sei ein Monster und dass keine Hunde, aber Menschen Monster besiegen. In Band 4 nennt Anderson Alucard, Monster und Alucard Anderson Mensch. Ich denke daher schon, dass er eine reele Chance hat Alucard zu besiegen, und umgekehrt, wobei wohl keiner den anderen wirklich vernichten könnte.
Belgern fickt euch alle!

Von:   GLaDo 15.05.2005 20:25

@Clarice_Starling

>>ich bin kein so grosser AxI fan obwohl ich ein Mädel bin. Soll nicht heißen das ich das Pairing hasse ich mag es nicht. Ich find AAxI und AxS viel besser.

>Ich habe nicht geschrieben, dass ALLE weiblichen Hellsing Fans AxI >mögen, oder? Jediglich das alle AxI FF's von weilichen Wesen sind, >wie eigentlich alle FF's zu Hellsing und Anime/Manga im >allgemeinen (mit Ausnahmen -> maith z.B)

>AAxI find ich auch durchaus interessant, AxS hingegen kann ich >nicht leiden. Als Lehrer/Schüler Beziehung ja, gerne sogar, aber >nichts romantisches. Seras hat Pip und alucarD ... naja ich >bezweifle das der sich jemanls an jemanden feste binden würde.

Meine HEllsing fic ist nicht AxI sindern ExI

Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:44

>>Meine HEllsing fic ist nicht AxI sindern ExI

ExI ist wohl mit am unwahrscheinlichsten von allen Paaren.
Ich persönlich kann damit nichts anfangen.

Und hab ichs nicht schon geschrieben? Hellsing FF's im ALLGEMEINEN, egal welches Paar.

Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:06

Nur für den Fall, dass ich dich missverstanden habe: Du magst keine Fanfics von Hellsing oder bloß keine Pairrings in ihnen?
Wenn man den Charakteren ihren Charakter überlässt, sind vor allem Mangafanfics sehr unterhaltsam.
Belgern fickt euch alle!

Von:   GLaDo 16.05.2005 21:24

> Nur für den Fall, dass ich dich missverstanden habe: Du magst keine Fanfics von Hellsing oder bloß keine Pairrings in ihnen?
> Wenn man den Charakteren ihren Charakter überlässt, sind vor allem Mangafanfics sehr unterhaltsam.

Nein so hab ich das nicht ganz gesagt ich bin kein großer Fan des Pairings AlucardxIntegra. Wenn ich Hellsing nicht mögen würde würde ich keine Hellsing fic schreiben.

Von:   abgemeldet 13.06.2005 13:07

Alles über das pairing Alucard x Integra: http://www.livejournal.com/community/ship_manifesto/96234.html Sehr gut, aber auch sehr lang.

Von:   GLaDo 14.06.2005 20:29

> Alles über das pairing Alucard x Integra: http://www.livejournal.com/community/ship_manifesto/96234.html Sehr gut, aber auch sehr lang.

Hab mir die Seite angeschaut. Echt interresannt. Auch wenn ich bei manchen Wörtern mein wörterbuch zu hilfe nehmen musste.

Von:    Nievaris 14.06.2005 21:37

So etwas ähmliches habe ich auch gefunden...da wird auch das Thema behandelt, was da zwischen denen läuft (oder nicht läuft...)

http://www.thehellsing.org/alucard/index.php?page=integra

Von:   abgemeldet 14.06.2005 22:43
Harte Schale, weicher Kern! Im Manga und im Anime zeigt sie gefühle! Schaut nur mal richtig hin oder lest mal richtig! Bitte nicht persönlich nehmen. Sie ist ja auch nur ein Mensch!
Ach und noch was: Alucard und Integra sind vieleicht für euch ein gutes Pärchen, aber von meiner Seite kommt ein klares NEIN!!!!!!

Von:   abgemeldet 15.06.2005 22:47

>>Alucard und Integra sind vieleicht für euch ein gutes Pärchen, aber von meiner Seite kommt ein klares NEIN!!!!!!

Wieso nicht?

p.s: Das Wort "Pärchen" gefällt mir in diesem Zusammenhang ganz und garnicht...

Von:   abgemeldet 18.06.2005 20:20
Wieso? Ganz einfach, die Spannung und das geheimnisvolle wäre dann nicht meher was zwischen den beiden gehärscht hat. Mir ist zwar klar,das es für Inti nicht einfach ist den Richtigen zu finden und das Alucard dann in frage kämme, aber ich denke schon das es jemanden gibt der nichts mit den Hellsing`s zu schaffen hat, der Sie verstehen würde. Auserdem gefällt mir die Vorstellung einfach nicht!!

Von:   abgemeldet 18.06.2005 23:54

Mh .. das mit der Spannung, stimmt schon. Wobei .. auch eine "engere" Beziehung wäre durchaus reizvoll. Egal ob nun im Manga oder im Anime. Ich glaube auch garnicht, dass AxI im Manga so abwegig ist (wäre der Anime weiter gegangen, dann hätte er 99.9% mit AxI auf irgend eine Art und Weise geändet), schließlich gibt es genug Andeutungen.
Wieso sollte Hirano das mit "für die Frau die er begehrte" so einbringen, ohne einen wirklichen Sinn? alucarD ist zurück in London und das bestimmt nicht nur für den Kampf mit Anderson und co.

Natürlich kann sich noch alles drehen und einer der Beiden stirbt, alucarD dreht durch usw. aber genauso gut könnte es noch ein paar Infos zu der Beziehung AxI geben. Schließlich hat Hirano schon in Band 6 geschrieben, dass er mehr auf die Beziehung der zwei eingehen will.

>>Auserdem gefällt mir die Vorstellung einfach nicht!!

Wie genau stellst du dir das den vor? Das die zwei freudig durch Blumenwiesen hüpfen und dabei herumträllern? Die zwei könnten eine Affäre haben (bzw. eine Art von Beziehung) und trotzdem würde nicht von ihrem "Zauber" vergehen.

Von:   abgemeldet 19.06.2005 12:02

Das die beiden das nie machen würden ist mir klar und gemeint habe ich das auch nicht. Es ist nur halt meine Meinung das die beiden, von meiner Seite aus, nicht zusammen passen. Wie stellst du dir das eigendlich vor????

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück