Thread: Alucard x Integra
|
Eröffnet am: 07.04.2004 13:48 Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02 Beiträge: 952 Status: Offen |
Unterforen: - Hellsing |
|
|
![]() |
||||||
| @nighthell *weg sterb* tja, geirrt! xDD Das ist ja auch im neunten Band -.- Castelvania... bisher zweiteilig. fängt ab den 2. oder 3. Kappi an <.< Heißt warten! xD Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abraxia: ähm..ups.. o_O.. +leiche vergrab+ la la la..+unschuldig dreinblick+ ich wars need =D warten?! >.< noch mehr WARTEN?! >.< aber ich bin doch ungedult pur +seufz+ sag mal,weißt du,wann der 9. band in japan erscheint?! Oô und i-wie kommen wir vom thema ab x'> The bird of Hermes is my name. Eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde mal interessieren, was ihr von diesem Pairling haltet. > Findet ihr es möglich das die Beiden zueinander finden können? Oder sollen Beide doch eher Einzelgänge bleiben? > > Oder findet ihr ein anderen Pärchen besser? (Victoria x Pip z.B) Ich fänd es lustig, wenn die beiden zusammen kämen, könnte es mir auch gut vorstellen, das es so sein soll, aber ich denke nicht, dass es in den Mangas gezeigt wird oder so! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich denke nicht, dass es in den Mangas gezeigt wird oder so! Wie sollen wir das denn jetzt verstehen? xD Wär doch langweilig, wenn nüx gezeigt werden würde |DDD~ @nighthell *tot* xD Geduld ist eine Tugend ^^ *hat meistens genug davon* xD Wir müssen ja auch Ewigkeiten auf OVA warten, also was solls xD Ich denke mal, dass der 9. Manga so maybe nächstes Jahr rauskommt.. würd mal gegen Ende schätzen. Ôo Wir könnten ja den Thread wechseln XD Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abraxia: also das mit der gedult kenn cih nur zu gut xD +hat absolut gar keine+ muhaR ich ahb von der ova erst ende 05 erfahren +grinz+ x> gegen ende von 07? Oo..äh...+das nicht überleb+ x_____X und dann den anderen thread vollspammen,ne? x3 The bird of Hermes is my name. Eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nighthell Dann mal mein Beileid ^.^v Und ich... so im August war das glaub ich. Jedenfalls war es noch im Sommer xD Ich bin ja auch mal gespannt wie lange die mit dem Übersetzen des 8. Manga brauchen. Bein 7. waren das ja... 4 Monate (?). Weiss ich im Augenblick nicht mehr, aber ich denke mal, dass der Manga im diesen Sommer rauskommt. Hoffentlich zeichnet Hirano-sama schnell und wir müssen nur ein Jahr warten, anstatt 1 1/2 xD Achja. Ich un meine hoffnungslose Hoffnung ^__^ *hust* Dann lassen wir es halt eben.. oder unterhalten uns irgendwie... anders. kA Jedenfalls sollte man jetzt zum Thema zurück kommen und nicht noch mehr abweichen! xD Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abraxia: willst du jetzt etwa sagen,dass mein jetziger post eigentlich ähm..'verboten' ist?! xD band 8 ist ja,glaub ich,erst winter05 in japan erschienen.. >.< ich bezweifle,dass hirano schon im sommer mit band 9 kommen wird +seufz+ ich kann dir ja ne ENS oder so schicken ^^ The bird of Hermes is my name. Eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
||||||
| Ich frag mich auch mal,wann die 2. Staffel rauskommen soll. Angeblich Anfang Winter 2004 und dann angeblich Winter 2005. Naja das habe ich auch nur von Quellen erfahren,da sieht man mal,wenn man sich auf solche Leute verlässt,die Staffel läuft trotzdem nicht XD. Naja kann man nix ändern! Also mal wieder aufs Thema zurück zu kommen,ich fände das Alu+Integra gut zusammen passen würden. Seras und Alu never. Da ich finde,dass Seras viel zu jung für ihn ist! Er ist angeblich 567 Jahre alt und Seras gerade mal 19! Ich glaube nicht,dass sich Alu mit ner viel jüngeren als Integra ne Beziehung anfangen würde. |
|
||||||
| als ich fände wenn integra und alucard zusammen kommen würden würde es langweilig werden meiner meinung nach sollte alles so bleiben wie es ist ^^ zitat aus island ( manhwa) " der bastard der hure maria macht mir keine angst " zitat ende.................ich lass das mal so stehen und auf mich wirken |
|
||||||
| @Intecra-Hellsing (oda so ähnlich) Ich finde zwar dein Argument etwas komisch, dass Seras und Alu net zusammen passen weil Seras erst 19 ist. Integra ist doch auch erst 23........das sind doch nur vier Jahre. Na gut, jetzt wo ich es sage, ist Inti auch viel erwachsener und reifer......also doch! Aber ich bin deiner Meinung, denn IntixAlu ist doch das beste, was uns passieren konnte. Die sind immer so süß zusammen! Wenn man sich nur mal die Fan-arts anschaut, die über die zwei gemalt werden.....dann weiß man, wie beliebt das pairing is! *sweet* |
|
||||||
| sorry bin jetzt erst über diesen Thread gestolpert.^^ ich glaub ih häng jetzt mehr hier ab als bei meinem Freund. *fg* Also meine meinung seras und alu nimals lieber köpf ich mich das geht nicht *kopfschüttel* Alucard und Integra ist für mich das Perfekte Päarchen. Ich fänds schön wenn es so als abschluss des manga oder der neuen ova die in japan erschienen ist dazu käm. Obowhohl ich auch gern mal wüsste wie die zwei dann sich verhalten würde, die zwei haben ja dickköpfe ohje. Ich versuch mir da schon ein ehekrach vorzustellen. Hm also soweit ich weis gibts in japan den 8 manga noch nicht und der verlag hat auch noch keine idee wann der rauskommt. Bin froh wenn ich jetzt ende der woche die OVA 1 bekomm. In japan ist vor 10-20 tagen der erste OVA rausgekommen. davon solls 30 stück geben. aber als 2 staffel kann man die nicht sehn da sie komplett nach dem manga geht. die erste ova ist haargetreu der erste manga. wird alles nochmal aufgerollt. ^^ freu mich schon auf ova 3 alucard im anzug aufn weg nach brasilien^^. Was ich so süss fand wo alucard im ende vom ersten manga so schön integra neckt. löl ich hab mich weg geschmissen vor lachen. besonders die drohung das sie in zwingt immer knoblauch zu essen.^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|
![]() |
||||||
| >>Hm also soweit ich weis gibts in japan den 8 manga noch nicht An sich gibt es denn schon, monatlich erscheint ein neues Kapitel im YKO Magazin. Mittlerweile sind schon die ersten Kapitel von Band 9 erschienen. >>In japan ist vor 10-20 tagen der erste OVA raus gekommen. Denn gibt es schon seit geraumer Zeit im Internet mit Englischen Untertiteln. >>die erste ova ist haargetreu der erste manga. Fast, mit ein paar Abweichungen würde ich sagen. Dennoch besser als der Anime. Young Hannibal: Behind the Mask - Summer 2006 - |
|||||||
|
||||||
| YKO Magazin gibts das auch hier bei uns? Hm da kommt bei mir ne frage auf. wenn die da jedes Kapital abdrucken und sie damit fertig sind müsste doch dann jetzt bald der manga rauskommen oder irre ich mich da? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|
||||||
| Ich bin für das pairing inti+alu. selas ist wirklich hässlich und so kindisch. Integral udn Alucrd sind wie Tag und Nacht und wie jeder weiß gehören diese zwei dinge zusammen. |
|
![]() |
||||||
| jo gell die zwei passen so süss zusammen. ich fand im achten so niedlich wie sie ihn mit graf anredet und er sie mit gräfin.^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeein XDDD alles nua nich alu x inti, sie kommt so bissl schreckschraubig rüba passt net X33 Freue dich, trinke ein Glas, betrachte die Gegenwart als dein Eigentum, alles andere überlasse dem Schicksal. ich bin aus dem Grab gekrochen, um dich zu suchen. (Kato) Es gibt Momente da fallen Träume zusammen, die man nie mehr aufheben kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja scheintse pech zu haben zwischen dennen fängst im 8 band schon an zu knistern. wirste pech haben *fg*. ich freu mich voll hab mich tierisch gefreud ,^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreckschraubig? Was soll denn das bitte heißen? Ich finde die passen toll zusammen! in Band 8 knisterts? Oh lala! Hoffentlich kommt der bald mal hier in Deutschland raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in meinem zirkel hab ich denlink zu gepostet. jop ich find auch idealeses pärchen. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| *sich auf das Geknistere freu* Echt? So richtig Knistern? Wahnsinn!! Komm zu mir achter Band!! *beschwör* Und Gott sprach: "Es werde Licht!" Doch er fand den Schalter nicht. Als er den Schalter endlich fand war die Birne durchgebrannt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 12:29:48 |
|
![]() |
||||||
| jetzt mal ne ganz doofe frage http://groups.msn.com/_Secure/0UgAAAPEVQl89KdiIxW1vCfP5JkFcFqmDKORdy1ro0ApnPmZ27u5tsxyLHiGQQube4XISr!09Xkm!IT5AkTLl4XEd0paLvN66vJo5Gkr*RerzTK6WoyN7bfpr2NFZdlEu/%5BMax7%5DCh62_08%269.jpg?dc=4675530513503583956 http://groups.msn.com/_Secure/0TgDRAiQVWho9KdiIxW1vCfP5JkFcFqmDmj251AZ8HGJxYNpz4ATwTq9p9*PFPzgZt1AdBIvipS90qmgSF**MhsStIncSAzMpp7o99wTEjUfzvkNTe4A5dA/%5BMax7%5DCh62_10.jpg?dc=4675530513519146054 ist da ein spezieller blick der beiden oder so? weil ich bin mir nicht sicher. ich finde da funkt oder bild ich mir das ein?? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch bei mir geht die Seite nicht... *den Blick sehen will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....irgendwie gehts doch nich! Wollte auch gerade die Seite rein stellen, aber es klappt nich *flenn* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 15:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, egal, ich hab die Bilder gesehn! Natürlich funkt es da! Allein der Blick wenn Inti sagt :Welcome home count! Und Alu sagt ja auch Countess! Hach ist das geil! Allein wie die beiden sich da angrinsen lässt so einiges vermuten! jippie, mein Traum geht in Erfüllung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, die Bilder wo er als Graf rumhängt. Stimmt, da krizzelts und funkts! Vorallem wo er sie Countess (Gräfin) nennt!! OHO!! Wenn das mal keine Andeutung ist!! Graf und Gräfin... >///< Los heiratet!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 15:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau! Heiraten, heiraten, heiraten! Ich meine, das ist doch wohl auffällig genug, wie die sich anreden! Mir hat zwar schon die Aussage: "um eine Frau zu bekommen nach der es ihm gelüstete" in Band 7 gereicht, um zu wissen, was da los ist, aber jetzt ist es doch wohl allen klar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ja. danke schön^^ ich dachte schon ich bilde mir da was ein. *erleichtert bin* sorry das die links nicht gehn versteh nicht warum naja solang ihr wisst was ich mein^^. na ne idee wie es zwischen den beiden weiter geht wer macht den ersten schritt er oder sie? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, gute Frage! Ich weiß auch nich, obs Hirano irgendwann mal krachen lässt oder so! Aber ich denke Alu würde den ersten Schritt machen! Integra ist da denke ich ein bisschen zurückhaltender. Aber ich weiß auch nich, wie Inti reagieren würde, wenn Alu plötzlich mit Liebes-geschwafel kommt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich denke auch alucard man schaue sich es ende der ova an wo sie in fragt warum er seles /seras zu einem vamp gemacht hat. wo er doch so meint er wollte mal wieder in gesellschaft seines gleichen sein. wo sie doch dann etwas spät meint er wird langsam sentimental. ich denkmal das alucard wie wir ihn kennen nicht wa abgeklatsches sagt wie hey babe usw.. oder hey süsse ich denk er bringts cooler rüber. wie alles bei ihm Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, der Meinung bin ich auch! Alu is ja schließlich kein Macho, er würde das schon etwas geschickter anfangen! Hoffen wir einfach mal das beste! the thing falling down the sky....... ......is not rain |
|||||||