Zum Inhalt der Seite

Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings

Eröffnet am: 07.03.2004 18:18
Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...59]
/ 59

Von:    Hito 25.05.2004 21:38
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]

>ja ist mir auch schon aufgefallen, was mich aber am allermeisten wundert ist, wenn yugi sich in yami "verwandelt", ist yami ein ganzes stückchen größer als yugi, trotzdem passen ihm die Klamotten von ihm! Ist doch sehr merkwürdig, verwandeln die sich mit!

In der Duelist Kingdom Staffel haben die beiden was total unterschiedliches an. Bei BC is Atis Zeug dunkler.
Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!

Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:51
na ja, wann ist das Leben schon fair?^^

Und das mit der unterschiedlichen Kleidung stimmt, ist aber nur umso unlogischer^^ egal, es ist halt ein Anime und außerdem absolut genial :-)

Von:    its-me 25.05.2004 22:07

jep YGO 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs
Fanart WB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048

Von:   abgemeldet 25.05.2004 22:16
joa^^ wenn ich daran denke, dass ich schon 155 Folgen geguckt hab... *schnief und doch nicht anders kann als gleich weiterzugucken* ^^ ich liebe die Doom-Staffel *doom-staffel - fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 25.05.2004 22:16:38

Von:   abgemeldet 25.05.2004 23:47
ich weiß zwar nicht ob euchs schon aufgefallen ist, aber wir schweifen vom eigentlichen thema ab! Heißt dieser thread nicht eigetlich die krankesten Pairings!

Von:   abgemeldet 26.05.2004 00:28
dann nenn mir mal irgendeinem Thema hier, wo nach 19 Seiten nicht vom eigentlichen Thema abgewichen wird^^
na gut *im kranke ideen gedächtnis kram* gab's schon Shizuka und Pegasus?^^ oder wie wär's mit Isis und Dinosaur (bzw. Rex)? Na ja... ich würde jetzt die Leute aus der Doom-Staffel noch einbauen, aber ich weiß nicht wie viele die hier kennen... aber ich sag trotzdem mal Varon und Jounouchi^^

Von:   abgemeldet 26.05.2004 06:45

> dann nenn mir mal irgendeinem Thema hier, wo nach 19 Seiten nicht vom eigentlichen Thema abgewichen wird^^
> na gut *im kranke ideen gedächtnis kram* gab's schon Shizuka und Pegasus?^^ oder wie wär's mit Isis und Dinosaur (bzw. Rex)? Na ja... ich würde jetzt die Leute aus der Doom-Staffel noch einbauen, aber ich weiß nicht wie viele die hier kennen... aber ich sag trotzdem mal Varon und Jounouchi^^

Isis X Rex? Oo;; DAS IST KRANK! *drop* mein armer Rexy und die.. ;_;
Varon und Jonouchi... *kuller* das is was XD
hm... Dartz X Rebecca? XDD

Sag mal Benji, du willst doch am WB teilnehmen, oder? << Wie weit bist du denn? ^^°
Vize-Präsidentin des "ZENSIERT!"-Fanclubs

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50844&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D52411
<-größter schwachsinn den es je gab XD

Von:   abgemeldet 26.05.2004 09:18
@benji das war nicht böse gemeint!

Also ich finde Yugi und seto sind auch ein verdammt süßes Paar, krank aber süß! Seit dem ich dazu fanarts gesehen habe, gefällt mir dieser gedanke immer besser!
kein Yugi...großer seto...Rrrrrrr!

Von:   abgemeldet 26.05.2004 15:23
@eiko-salia
Na ja, ich müsste überhaupt erstmal wissen, was genau das Datumende dafür ist... ich muss es nur noch aufschreiben, die Ideen sind alle da - das aufschreiben geht an einem Tag, ist also kein Problem :-)

@Kamineko
Ja, schon klar :-)

Von:    Tony 26.05.2004 17:31
also, am krankesten finde ich: SetoxJoey! wer kam denn auf die Idee?! und SetoxSerenity/Thea/Mokuba/Yugi/Yami/Marik/Malik/Bakura/Ryou... ähm ich find alle Pairings mit Seto unwahrscheinlich ^^' (und blöd und krank, er hasst sie nämlich alle! d.h., nich unbedingt hassen... er mag sie überhaupt nicht.)
dann noch PegasusXIrgendwer, Pegasus is irre, er is blöd und er ist in seine... Freundin da die die tot ist verknallt.
und dann noch MokubaxIrgendwer, Mokuba ist zu jung für pairings, das grenzt an kinderschänderei ^^'
und dann find ich noch total krank: Ryouxirgendwer außer Bakura! (jedenfalls von denen die ich bis jetzt kenne... vor allem thea oder serenity!)

naja, des is alles was mir so auf die schnelle einfiel ^^ (reicht aba auch...)
I'm too sexy for my shirt,
I'm too sexy for the world,
I'm too sexy for Seto Kaiba!
Zitat Joey (steh net auf shonen-ai, aba des is klasse! aus ...even when the time has come)

Von:   abgemeldet 26.05.2004 19:38

@Benji:
naja, eigentlich war der 31.5. vorgesehen XD° drum frag ich noma... ^^ kann aber auch verlängern wenns nicht rechtzeitig klappen sollte...
Vize-Präsidentin des "ZENSIERT!"-Fanclubs

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50844&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D52411
<-größter schwachsinn den es je gab XD

Von:   abgemeldet 27.05.2004 00:11
@eiko-salia
Hm... ich werd gucken, ob ich's bis dahin schaffe, wenn nicht, würde es aber sicher nicht viel länger dauern, also keine Sorge :-) immerhin haben wir ein langes WE ;-)

Von:   abgemeldet 28.05.2004 18:51

Die Kombination Ishitsu x Yugi (ich meine nicht Yami) find ich krank. Man muss sich das mal vorstellen, Isis und Yugi sind zusammen... *sich schüttel* ^^"

Ich bin das unlöschbare Feuer,
Kernpunkt aller Energie,
Das tapfere, heroische Herz.
Ich bin Wahrheit und Licht,
Mein sind Macht und Ruhm.

Von:    Seythia 28.05.2004 19:04

>Die Kombination Ishitsu x Yugi (ich meine nicht Yami) find ich krank. Man muss sich das mal vorstellen, Isis und Yugi sind zusammen... *sich schüttel* ^^"

*smirk*
*meine Perversen Gedanken nicht zurückhalten kann*

Stellt euch mal die beiden bei dem vor, bei dem ich sie mir gerade vorstelle XDD
*sigh*
Aber ich glaube, ich hab das ultimative, ekelpairing gefunden:
Akunadin/Mokuba XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)

Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub

Von:   abgemeldet 29.05.2004 11:10
ja aber was richtig pervers wäre
noah und Mokuba,
also das könnte ich mir gar nicht vorstellen!

Von:    Hito 29.05.2004 13:38

> ja aber was richtig pervers wäre
> noah und Mokuba,
> also das könnte ich mir gar nicht vorstellen!

Ich find eh, dass MokMok zu jung für so was is.
Und außerdem wäre das für mich eh 'Inzest'. Jaja, ich weiß, dass die keine richtigen Brüder sind. Aber trotzdem seh ich die beiden nunmal als Brüder.

Von:    its-me 29.05.2004 22:25

zu jung ist Mokuba auf jeden Fall aber schlimmer als Noa Muku find ich noch immer Seto/ Mokuba><
Fanart WB:

Von:    Hito 30.05.2004 00:42

> zu jung ist Mokuba auf jeden Fall aber schlimmer als Noa Muku find ich noch immer Seto/ Mokuba><

Meine Rede! Oder, was ich auch so gar ned lesen kan, is , wenn sich die Väter bzw. Stiefväter an den jeweiligen Kindern vergreiffen. Ne.

Von:    its-me 30.05.2004 02:03

stimmt! das ist echt zum Ausrasten sowas und die werden noch nicht mal richtig bestraft dafür!
Fanart WB:

Von:    Hito 30.05.2004 14:36

> stimmt! das ist echt zum Ausrasten sowas und die werden noch nicht mal richtig bestraft dafür!

Ich hab dann auch schon mal ne FF gelesen, in der sich so n Saufkumpel von Jous Dad an Jou rangemacht hat. Da hab ich aufgehört die zu lesen. So was will ich mir nämlich ned antun....

Von:   abgemeldet 30.05.2004 17:51

Ja, kommt mir bekannt vor... Ich hab so eine FF auch ma gesehen, fand das ein wenig... Naja... *köm köm* Aber wenn welche ne rape schreiben wollen, scheint es Alternative zu sein selbsterfundene, ältere Leute zu nehmen *davon ein Lied singen könnte*
Mir persönlich gefällt das nicht...
Oder *sich wiederhol* Krank ist, wenn Seto Moku vergewaltigt!
Das find ich echt nicht schön. Oder wenn Seto und Mokuba in irgendeiner Form mit einander schlafen.

Von:    its-me 30.05.2004 18:39

@ Hitomi und Nami_Chan

da bin ich ja froh, dass es noch mehr gibt, die dieselbe Ansicht wie ich teilen

war mal in nem RPG*aber nicht lange*wo Joey immer von seinem Vater vergewaltigt wird und dann was mit Seto anfängt, das war echt total><aber wenns solche FF gibt, weiß ich ja jetzt woher manche inspiriert werden, finde das sowieso seltsam, solche Geschichten über die Charas zu erfinden*nicht nachvollziehen kann*

>Oder *sich wiederhol* Krank ist, wenn Seto Moku vergewaltigt!<

-und dass dann uach noch als "Liebe" bezeichnet wird

Fanart WB:

Von:   abgemeldet 30.05.2004 18:53

Hm, ich denke, wenn Joey wirklich von seinem Vater vergewaltigt wird, wird er nicht mehr so wahnsinnig viel Lust haben, was mit Seto anzufangen Oo" Leicht kränklich.
Ich finde traurige FFs gut, wo die Charas leiden, aber so etwas find ich leicht übertrieben. Vor allem eben das Beispiel mit Seto und Moku... *sich schüttel*

Von:    its-me 30.05.2004 21:08

genau das dachte ich auch...-_-°

ja, das mit Seto/Mokuba >><< und davon gibts verdammt viele FFs hier><
Fanart WB:

Von:    _Natsumi_Ann_ 30.05.2004 23:07

Mokuba und Noa mag ich voll gern, es wäre auch so genial, aber die sind mir für sowas einfach zu jung >>, also 16 oder so sollten die schon sein, dann können die ruhig zusammen kommen *gg*

Von:   abgemeldet 31.05.2004 14:32
Ich finde jedes Pairing mit den Kaiba-Brüdern krank^^ (ja ja... irgendwo auf den erste Seiten dieses Threads stehen meine Ideen Mokuba&Mai und Seto&Rebecca... -.-^^) aber vor allem Seto und Mokuba zusammen *schüttel* nichts für mich. Vor allem auch deshalb, weil Mokuba noch so jung ist...
Zuletzt geändert: 31.05.2004 14:35:57

Von:    kenni 31.05.2004 16:05

aaalso..die kranksten Pairings die ich in doujins gefunden hab (um das mal irgendwie einzuschränken XD) waren
Pegasus X Black Magician
Black Magician X Malik
Malik X Mako
Pegasus X Bandit keith
Yami no Bakura X Dark Necrofear (wobei ich es irgendwie mag, weils niedlich gezeichnet is XD)
Otogi x Mokuba
Otogis Vater X Yugi (... Oo)
Serenity X Mokuba
und wirklich blödes zeug wie
red eyes black dragon X black magician (X___________x;;) wobei das halt..echt voll panne is! ^^;; *Dropu*

was ich von den normaleren Pairings überhaupt nich mag is YamiXMalik, ich find die beiden passen überhaupt nich zusammen.. >_<:: *schauder*
Service shitemorao ka? XD

Von:   abgemeldet 31.05.2004 17:28
also pairings mit kindern ist total pervers und krank, aber dieser thread heißt ja die krankesten pairings!
Auch pairings mit yugi sind in gewisserweiße krank, weil der so klein ist!

Von:    Hito 31.05.2004 17:31

> also pairings mit kindern ist total pervers und krank, aber dieser thread heißt ja die krankesten pairings!
> Auch pairings mit yugi sind in gewisserweiße krank, weil der so klein ist!

Ich find Ati x Yugi klasse. Durch die bin ich überhaupr zu Shounen-Ai gekommen. Klar, wenn man sich Kleinyugi manchmal in der Serie anschaut, is er scho noch a wengerl 'klein'. Aber, in FFs passen die beiden so perfekt zusammen. Inzwischen hat mich Umi auch schon überzeugt, dass Ati was von Yugi will.^^

Von:   abgemeldet 31.05.2004 18:38
Das einzige Pairing, was ich außer Pairings mit den Kaibabrüdern nicht ausstehen kann, ist Yami Yugi & Yugi^^ wobei, okay... *zugeb* es gibt wirklich Szenen, wo das so rüberkommt, obwohl der Autor sich ja wohl kaum sowas dabei gedacht hat und ich das Pairing deshalb trotzdem nicht mehr mag... aber solche Szenen gibt's trotzdem einige -.- ^^

Ah ja, was die FF angeht: Ich schreibe inzwischen schon fleißig meine Ideen auf und hab mir vorgenommen, heute nicht eher zu schlafen, bis sie fertig ist ;-)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...59]
/ 59

Zurück