Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings
|
Eröffnet am: 07.03.2004 18:18 Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00 Beiträge: 1750 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| und was is mit Mokuba X Noa? XDD ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeee, bloß ned! Die zwei sind ja irgendwie Brüder und dann noch ein Pärchen. Ne, ne, ne, ne. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| >Die zwei sind ja irgendwie Brüder und dann noch ein Pärchen. Ne, ne, ne, ne. Ich glaub ich hätt diesen Thread Inzest-irgendwas Thread nennen sollen XDD ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* wie das wohl kommt^^ obwohl Noa 1.gar nicht blutsverwandt ist mit Mokuba und Seto und 2. eh nur noch virtuell existiert Furcht führt zu Zorn, Zorn zu Hass und Hass zu unsäglichem Leid.(Yoda) schaut mal bei meinen FFs vorbei^^- Neue Kapitelveröffentlichungen stehen immer im weblog:) |
|||||||
|
||||||
| Genau! Mokuba und Noah sind nicht verwandt! Bei Subaru würdest du nicht nein sagen, Its-me?? Ich kann den Typen nicht ausstehen. Am Anfang mochte ich ihn ja noch, weil er so schweigsam war und immer cool gekämpft hat, aber dann wurde er so ein willenloser Waschlappen! Nee, und außerdem dieses Gequarze die ganze Zeit... Kann der mit seiner geschädigten Lunge überhaupt noch atmen?! Wenn der mal keine Zigarette zur Hand hat, sitzt er bestimmt wie ein zitteriges Nervenbündel in der Ecke und ist zu nichts zu gebrauchen! Obwohl, dass ist ja so auch schon der Fall seit Sakurazukamoris Tod! Mann, wie der sich anstellt! Okay, ich muss zugeben, ich kann mir da eigentlich kein Urteil erlauben... Aber jetzt geraten wir schon wieder auf's Glatteis! Zurück zu Yu-Gi-Oh! *lach* @Tam-Tam Schon okay! Lass dir Zeit! @Benji Ach ja, Eltern! Aber es ist doch beruhigend zu lesen, dass man mit seinen Problemen nicht allein ist! *alle knuddel, die Ärger mit Eltern haben* *überleg* *auch alle anderen knuddel* *smile* Du schreibst Bücher?? Interessant! Wirst du sie richtig zu einem Verlag bringen?? @all Nein, Kaiba geht im Manga mit Yugi in eine Klasse und ist 16. Im Anime dagegen ist er 18. Als er nämlich von Gozaburo adoptiert wurde, war er 12. Das kam in der Folge heraus, als Kaiba und Mokuba von Noah mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wurden. Da sahen sie, wie der kleine Seto damals im Waisenhaus Gozaburo zum Schach herausforderte. Der "reale" Kaiba sagte danach zu seinem Bruder: "Ganz schön selbstbewusst für einen Zwölfjährigen, was?" Kurz nach der Adoption hatte Noah den Unfall, wie man später erfuhr, als der virtuelle Gozaburo zum ersten mal auftrat. Seit dem Unfall sind aber insgesamt 6 Jahre vergangen. Yami sagte nämlich bei dem Duell gegen Noah zu diesem: "In den sechs Jahren, die du nun schon im Cyberspace verbracht hast, bist du kein bisschen reifer geworden!". Außerdem sagte Kaiba es zu Yugi als sie sich über das Photo unterhielten, dass Gozaburo und Noah vor dessen Unfall zeigte. Also muss Kaiba heute (mindestens) 18 sein, wie ich bereits im "Kaiba-und-Schule"-Thread dargelegt habe... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2004 17:26:06 |
|
|||||||
| >Nein, Kaiba geht im Manga mit Yugi in eine Klasse und ist 16. Im Anime dagegen ist er 18. Als er nämlich von Gozaburo adoptiert wurde, war er 12. Das kam in der Folge heraus, als Kaiba und Mokuba von Noah mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wurden. Da sahen sie, wie der kleine Seto damals im Waisenhaus Gozaburo zum Schach herausforderte. Der "reale" Kaiba sagte danach zu seinem Bruder: "Ganz schön selbstbewusst für einen Zwölfjährigen, was?" Kurz nach der Adoption hatte Noah den Unfall, wie man später erfuhr, als der virtuelle Gozaburo zum ersten mal auftrat. Seit dem Unfall sind aber insgesamt 6 Jahre vergangen. Yami sagte nämlich bei dem Duell gegen Noah zu diesem: "In den sechs Jahren, die du nun schon im Cyberspace verbracht hast, bist du kein bisschen reifer geworden!". Außerdem sagte Kaiba es zu Yugi als sie sich über das Photo unterhielten, dass Gozaburo und Noah vor dessen Unfall zeigte. Also muss Kaiba heute (mindestens) 18 sein, wie ich bereits im "Kaiba-und-Schule"-Thread dargelegt habe... O_O;;; Okay, das ist mal n verdammt gutes Argument *drop* ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass Seto 18 is, passt eindeutig besser als wenn er erst 16 wär. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| und wieso bitteschön? *drop* *blödfrag* ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit ich mich nicht so alt fühl...... und mit 18 is er ja scho... hm...reifer (das kann etz jeder verstehen wie er will *g*) Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2004 19:05:09 | |||||||
|
|||||||
| *drop* naja, reifer? Der war doch schon als Kleinkind sau "vernünftig" O_o;;; ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaalso, ich hab zwar keine Ahnung, ob det schon gesagt wurde, aber ien krankes Pairing wär vielleicht noch MarikkuxT..T..Tea *nicht aussprechen kann*... ABER, mi hat sich neulich im Mexx nahc FFs von YGO! umgeschaut und dann eine gefunden, in der beide zusammenkommen!!!!!!! Is det nich zufassen? Also jetzt nichts gegen die Autorin! Is ja ganz süß geschrieben, aba dieses Pairing is numa nich so mein Fall. Punkt. Aus. Ende. Cu, dat _Tami_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18 hört sich einfach besser an. Basta Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| >aaaaaaalso, ich hab zwar keine Ahnung, ob det schon gesagt wurde, aber ien krankes Pairing wär vielleicht noch MarikkuxT..T..Tea *nicht aussprechen kann*... ABER, mi hat sich neulich im Mexx nahc FFs von YGO! umgeschaut und dann eine gefunden, in der beide zusammenkommen!!!!!!! Is det nich zufassen? Also jetzt nichts gegen die Autorin! Is ja ganz süß geschrieben, aba dieses Pairing is numa nich so mein Fall. Punkt. Aus. Ende. O_O;;; DAS ist definitiv krass *drop* aber duke X marik hat auch was, oder? XDD ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
|||||||
| Mokuba x Seto <- ich kann das pairing voll net ab alle mit pegasus *lol* Bakura x Seto <- Oo wo passen die zusammen?! Bakura x Joey <- des hab ich letztens als fanart gesehen Öö Bakura x Yugi <- Bakura gehört einfach zu Marik basta *XDDD* jo ich glaub des wars^^ Hier kommt ihr zu meinem RPG Drunter und Drüber (Inu Yasha): http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=17295 - bewerbt euch doch^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty >Genau! Mokuba und Noah sind nicht verwandt! Bei Subaru würdest du nicht nein sagen, Its-me?? Ich kann den Typen nicht ausstehen. Am Anfang mochte ich ihn ja noch, weil er so schweigsam war und immer cool gekämpft hat, aber dann wurde er so ein willenloser Waschlappen! Nee, und außerdem dieses Geequarze die ganze Zeit... Kann der mit seiner geschädigten Lunge überhaupt noch atmen?! Wenn der mal keine Zigarette zur Hand hat, sitzt er bestimmt wie ein zitteriges Nervenbündel in der Ecke und ist zu nichts zu gebrauchen! Obwohl, dass ist ja so auch schon der Fall seit Sakurazukamoris Tod! Mann, wie der sich anstellt!< *lol*ja, das mit dem Rauchen stört mich auch*das würd ich ihm ganz schnell abgewöhnen**g**müßt ihn eben entsprechend ablenken, damit er nicht mehr ans Rauchen denkt^^* stell dir doch mal vor, welche Verluste er erlent hat, kein Wunder, dass er in nen apathischen Schockzustand verfällt, außerdem verhilft er Kamui letztlich dazu, seine Aufgabe zu erfüllen*denkt nach*Kakyo find ich auch noch süß^^*knuddel* also die Rechnung mit Seto kann aber nur stimmen, wenn die Synchronisation nicht wieder falsch war><bei INUYASHA sagt Sesshoumaru auch "unsere Mutter" zu Inu, obwohl sie nicht diesselbe Mutter hatten Grüße @ all! its-me. Furcht führt zu Zorn, Zorn zu Hass und Hass zu unsäglichem Leid.(Yoda) schaut mal bei meinen FFs vorbei^^- Neue Kapitelveröffentlichungen stehen immer im weblog:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AtiXTea! Mag sein, dass viele auf das stehen, aber ich finde diesen Gedanken einfach nur schrecklich. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
||||||
| @Its-me Hm, du hast recht, die könnten das wieder falsch synchronisiert haben, diese Deppen! Kennt einer das Original?? Zu Subaru: Du willst ihn ablenken?? *grins* Na, ob dir das gelinkt? Da musst du dich wohl erst in Sakurazuka verwandeln! *lach* Nein, aber du hast recht, ich habe ihm ein wenig Unrecht getan. Ich hatte nämlich, als ich das neulich geschrieben habe, die letzte Folge von X noch nicht gesehen. Finde ich gut, dass er sich wieder aufgerafft hat! Jetzt steigt er schon wieder in meiner Gunst! *lach* Auch wenn ihm das egal ist... *grins* Kakyo findest du auch süß? Bei dem hast du gleich gar keine Chance, der hat ja seine Hokuto! *lach* Naja, er ist mir zu langweilig! Aber wenigstens fungiert er sozusagen als Seelenklempner für die Himmelsdrachen! Schöner Erddrache ist das! *lach* Eigentlich ist es ja nur ihm zu verdanken, dass Subaru wieder zur Vernunft gekommen ist! Also muss man ihm schon auch Respekt erweisen! *smile* |
|
||||||
| Ich weis nicht, aber ich kann mich nicht mit gedanken anfreunden; YugixJoey Joey passt eindeutig zu Mai und da gibt es nichts zu Rütteln, außerdem hab ich schon mal AnzuxBakura gesehen und fasst einen Kotzkrampf erlitten!!! |
|
|||||||
| Anzu und Bakura? *kotz* Also DAS ist von den genannten krankestens Parings definitiv das Schlimmste. Ok, (Y)Bakura ist nicht gerade der Netteste aber so was wie Anzu hat er wirklich nicht verdient. Der Ärmste. Glaube der würde eher freiwillig ins Reich der Schatten gehen. Bakura gehört zu seinem Hikari. jep. Eindeutig.^^ Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty tja..ich weiß auch nicht, sind eben immer die melancholischen Typen...und beide haben mit Hokto zu tun....*sehr seltsam* also ich finde nicht, dass Joey zu Mai passt*der ist viel zu unreif* TeaxBaku*kreiiiiiisch flücht wegrenn* stimme da esca zu da geht er lieber freiwillig ins Schattenreich! Furcht führt zu Zorn, Zorn zu Hass und Hass zu unsäglichem Leid.(Yoda) schaut mal bei meinen FFs vorbei^^- Neue Kapitelveröffentlichungen stehen immer im weblog:) |
|||||||
|
|||||||
| Jep, da Stimme ich its-me zu, halte Joey auch zu unreif für Mai. Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Original denkt Mai kurz vor dem Angriff Ras: "Ich hab nur beim BC-Turnier mitgemacht, um dich (=Joey) wieder zusehen." Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| hm, vielleicht steht mai ja auf unreife Jungs? *drop* Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| << das trau ich der noch zu *DROPZ* ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Seto X Joey and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
||||||
| Gegen Mai-Joey hab' ich nichts. Irgendwie sind sie doch ganz witzig! Ich fand's süß, wo Joey sich vor Mai gestellt hat, um sie vor dem Angriff des "Ra" zu beschützen. @Its-me Hm, stimmt, beide haben mit Hokuto zu tun... Was kann das bloß bedeuten?? *grins* Auf Sakurazukamori stehst du aber nicht?! @Tam-Tam Weißt du, was mir gerade durch den Kopf ging? Ich find's total unfair und fies, dass deine Mutter dein Tagebuch gelesen hat! Ich würde so etwas schon vorsichtshalber gar nicht schreiben, weil ich sicher sein könnte, dass meine Mutter das genau so machen würde, falls sie es findet! Bloß nicht unnötig gefährliches Beweismaterial anhäufen! *lach* Ach übrigens: Denkt ihr, dass meine Mutter sich gebessert hat? Vergesst es! Neulich hat sie mir wieder über die Schulter geguckt, als ich vor'm PC saß! Die lernt's nie! Zum Glück hatte ich gerade nichts verfängliches auf dem Bildschirm, nur etwas über die ganzen Schnitte und sonstigen Änderungen bei Yu-Gi-Oh! Meine Mutter beugte sich zum Bildschirm und las ungeniert. Sie hat nicht mal Anstalten gemacht, ihre Neugierde zu verbergen! Tss! Der hat's offenbar noch nicht gelangt, was sie neulich gesehen (oder auch nicht gesehen) hat. Jedenfalls stand da was davon, dass Noah Mokuba "besitzen" wollte (weil er ja selber keinen Freund hatte und deshalb Kaiba beneidete). Kommentar von Mutter: "Mokuba, was ist denn das?" *lach* Ich: "Was soll denn das? Das nützt dir doch gar nichts, wenn ich dir das sage! Das kapierst du sowieso nicht! Dann hat sie gesagt: "Naja, stimmt wahrscheinlich." und ist gegangen! Man glaubt's kaum! Was die sich jetzt wohl unter "Mokuba" vorstellt...? *grins* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 13:31:56 |
|
|||||||
| @Gatty >Gegen Mai-Joey hab' ich nichts. Irgendwie sind sie doch ganz witzig! Ich fand's süß, wo Joey sich vor Mai gestellt hat, um sie vor dem Angriff des "Ra" zu beschützen.< stimmt die Szene war süß >@Its-me Hm, stimmt, beide haben mit Hokuto zu tun... Was kann das bloß bedeuten?? *grins* Auf Sakurazukamori stehst du aber nicht?!< ne, seltsamerweise nicht^^ >@Tam-Tam Weißt du, was mir gerade durch den Kopf ging? Ich find's total unfair und fies, dass deine Mutter dein Tagebuch gelesen hat! Ich würde so etwas schon vorsichtshalber gar nicht schreiben, weil ich sicher sein könnte, dass meine Mutter das genau so machen würde, falls sie es findet! Bloß nicht unnötig gefährliches Beweismaterial anhäufen! *lach*< seh ich auch so^^ >Ach übrigens: Denkt ihr, dass meine Mutter sich gebessert hat? Vergesst es! Neulich hat sie mir wieder über die Schulter geguckt, als ich vor'm PC saß! Die lernt's nie! Zum Glück hatte ich gerade nichts verfängliches auf dem Bildschirm, nur etwas über die ganzen Schnitte und sonstigen Änderungen bei Yu-Gi-Oh! Meine Mutter beugte sich zum Bildschirm und las ungeniert. Sie hat nicht mal Anstalten gemacht, ihre Neugierde zu verbergen! Tss! Der hat's offenbar noch nicht gelangt, was sie neulich gesehen (oder auch nicht gesehen) hat. Jedenfalls stand da was davon, dass Noah Mokuba "besitzen" wollte (weil er ja selber keinen Freund hatte und deshalb Kaiba beneidete). Kommentar von Mutter: "Mokuba,wasist denn das?" *lach* Ich: "Was soll denn das? Das nützt dir doch gar nichts, wenn ich dir das sage! Das kapierst du sowieso nicht! Dann hat sie gesagt: "Naja, stimmt wahrscheinlich." und ist gegangenMan glaubt's kaum! Was die sich jetzt wohl unter "Mokuba" vorstellt< ohoh><wer weiß^^ mußte meinem Bruder auch beibringen, das emails Privatsache sind*sowas von neugierig ist der* Gruß, its-me. Furcht führt zu Zorn, Zorn zu Hass und Hass zu unsäglichem Leid.(Yoda) schaut mal bei meinen FFs vorbei^^- Neue Kapitelveröffentlichungen stehen immer im weblog:) Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 21:38:45 | |||||||
|
||||||
| Schön, das wir uns so einig sind, Its-me! *lach* Tam-Tam hat mich offenbar verlassen... *geknickt sei* Na, deinen Bruder kann man aber nicht mit meiner Mutter vergleichen! Sicher ist er jünger als du, oder? Das versteht man schon eher, wenn der jüngere Bruder Mist baut. Bestimmt macht er's jetzt auch nicht mehr, nachdem du ihn zur Rede gestellt hast. Aber meine Mutter lässt sich ja überhaupt nicht zur Achtung meiner Privatsphäre bewegen! Das ist ja das schlimme! Und ihrem Alter außerdem!! |
|
|||||||
| :) stimmt, er ist jünger -8Jahre- und inzwischen hat ers kapiert*ausserdem hab ich ja jetzt nen eignen PC^^* Tam-Tam kann ne Weile nicht kommen wegen PC-Problemen magst vielleicht bei einem meiner RPG mit spielen? Gruß, its-me. Furcht führt zu Zorn, Zorn zu Hass und Hass zu unsäglichem Leid.(Yoda) schaut mal bei meinen FFs vorbei^^- Neue Kapitelveröffentlichungen stehen immer im weblog:) Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs |
|||||||
|
|||||||
| Tam-Tam hat PC Probleme? *drop* Scheint ja ne richtige Epidemie zu sein. >magst vielleicht bei einem meiner RPG mit spielen? Gibt ja Auswahl genug. *g* Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| *drop* << stimmt, is mir auch schon aufgefallen, dass jeder zweite seinen PC schrottet *bigdropz* ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Seto X Joey and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||