Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings
|
Eröffnet am: 07.03.2004 18:18 Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00 Beiträge: 1750 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| ja, aber seto ist doch auch noch nicht volljährig! also joey+seto wäre lustig, ihr wisst doch was sich liebt das neckt sich! Und bei seto hatte ich schon immer das gefühl das der ein bissi schwul ist! *jetztnichtausrastihrsetofans* Ich meine ja nur, das der junge 17 ist, stein reich und noch jungfrau! Was stimmt an siesem bild nicht? *ausredesuch* |
|
|||||||
| > ja, aber seto ist doch auch noch nicht volljährig! > also joey+seto wäre lustig, ihr wisst doch was sich liebt das neckt sich! > Und bei seto hatte ich schon immer das gefühl das der ein bissi schwul ist! *jetztnichtausrastihrsetofans* > Ich meine ja nur, das der junge 17 ist, stein reich und noch jungfrau! Was stimmt an siesem bild nicht? *ausredesuch* XD *lach* das is wahr!! ich bin auch seto fan und auch der meinung, dass er schwul is...immerhin könnte er schon längst irgendso ein weib haben, dass auf geld scharf is XD° ~*~*~*~*~Seto, Mokuba, Noa, Joey, JP, Neemon and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Pokemon: Ein Spiel,Keine Regeln,Alles umsonst,Aber nicht kostenlos (Created by LordSesshoumaru) |
|||||||
|
||||||
| gut, dass jemand meiner meinung ist! ich dachte schon ich werd aus der Thread geschmissen, weil ich das theme mit schwul sein angesprochen habe! Puhh... Ich meine da kann ja was nicht stimmen... der ist 17!!!! Und er sieht gut aus, wenn ich er wäre würde ich eine nach der anderen abschleppen! Ich meine der typ ist mitten in der Pupertät... hallo hormone... der muss irgendwie schwul sein, der wartet bestimmt nicht auf die große liebe seines lebens (der glaubt noch nicht mal an freundschaft, wie dann an die liebe...)! so das musste mal raus! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2004 23:02:40 |
|
|||||||
| hi^^ 1.mit 17 ist man(n)wohl schon beinahe erwachsen jedenfalls rein körperlich, mit 10 jedoch nicht! 2.es gibt auch Menschen die nicht nur an Sex denken, kann mir schlecht vorstellen dass Seto überhaupt irgendwen an sich ranläßt, der widmet sich lieber seinen Hightech-Erfindungen, der kompensiert das eben durch Arbeit-noch nie was von Workoholic gehört? Gruß, its.me. Yami+Seto gefällt mir seit den letzten YGO Folgen ist eh der einzige der Seto schlagen kann^^ Beschwörung des Ra: Große Bestie am Himmelszelt erhöre den Ruf aus der Schattenwelt! steig aus der Kugel, ich brauche dich, schnell! bring mir den Sieg in diesem Duell! |
|||||||
|
|||||||
| Seto hat meiner Meinung nach keine Freundin, weil er eben wie its-me schon sagte n Workoholic ist. Noja oder er hat ne Freundin die er nur nicht zeigt. *nein nein* schauer unschöner Gedanke. --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=51097&kapitel=91105&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D51097%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D56126%2526relink%253D%25252Ffanfic%25252F%25253Fdoc_modus%25253Dautoren_liste%252526von%25253DE |
|||||||
|
||||||
| ja aber... ihr kennt doch jungs in dem alter... will der junge sein leben lang in abstienenz leben. Irgendwann in 30 Jahren gibt es eine Speziallfolge "was ist aus den Charakteren von Yu Gi Oh Geworden?!", da sieht man wahrscheinlich Seto in einem Kloster(das würde meine Theorie mit dem schwul sein bestätigen...), der unterirdisch ein labor hat wo der die neuste duell disk baut! |
|
|||||||
| > ja aber... ihr kennt doch jungs in dem alter... will der junge sein leben lang in abstienenz leben. > Irgendwann in 30 Jahren gibt es eine Speziallfolge "was ist aus den Charakteren von Yu Gi Oh Geworden?!", da sieht man wahrscheinlich Seto in einem Kloster(das würde meine Theorie mit dem schwul sein bestätigen...), der unterirdisch ein labor hat wo der die neuste duell disk baut! *lach* meinst du der gibt sich in 30 jahren noch mit ner duell disk zufrieden?? XDD da muss schon was anderes her... da gibts sicher schon wieder was besseres, das auf seinem "mist" gewachsen ist *g*. Kloster glaub ich jetzt zwar net... aber Seto is schwul - von der Meinung lass ich mich net abbringen... ^^° Vielleicht interessiert ihn aber wirklich überhaupt kein sex... ^^" fragen wir ihn doch XD *lach* *drop* sorry, bin heute hohl ==; ~*~*~*~*~Seto, Mokuba, Noa, Joey, JP, Neemon and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Pokemon: Ein Spiel,Keine Regeln,Alles umsonst,Aber nicht kostenlos (Created by LordSesshoumaru) |
|||||||
|
||||||
| Gute idee, ich baue eine "transfer in allemöglichen animes und serien maschine" , dann gehen wir zu seto hin, fragen ihn! nebenbei schlag ich ihn k.o., klau seinen mantel, nehmen ihn in unsere welt mit! Dann baue ich eine "Klonmaschine" und vervielfältigen ihn! Und verkaufen ihn bei E-bay!*grinz* |
|
|||||||
| *g*genau, aber Bakura, Marik und so bitte auch^^ es gibt immer Ausnahmen - immer ! gerade bei Intelektuellen!!! und die beschäftigen sich mit anderen Dingen(ich kenne genug Ausnahmen^^) Beschwörung des Ra: Große Bestie am Himmelszelt erhöre den Ruf aus der Schattenwelt! steig aus der Kugel, ich brauche dich, schnell! bring mir den Sieg in diesem Duell! |
|||||||
|
||||||
| Ich meine wenn wir schon mal da sind ... können wir gleich die ganze sibschafft mitnehmen... können noch mehr geld bei e-bay machen, dann haben wir für jeden geschmack was dabei... |
|
|||||||
| *g* sehr gute Idee dann werden wir REEEEEICH!!!!! aber Tea& Co lassen wir lieber da oder? ich mein einmal reicht die mr schon muß die nicht noch öfter geben^^ Grüße, its-me. Beschwörung des Ra: Große Bestie am Himmelszelt erhöre den Ruf aus der Schattenwelt! steig aus der Kugel, ich brauche dich, schnell! bring mir den Sieg in diesem Duell! |
|||||||
|
||||||
| ja ich weiß, aber ich bin trotzdem dafür das wir die mädels mitnehmen, irgend ein agressionsventil brauchen wir ja! |
|
|||||||
| *g*stimmt hast auch wieder Recht und an die Idiotischen Dreibeiner lassen sich die Tussen bestimmt gut verkaufen*da an gewisse Poppüppis denk^^...* Beschwörung des Ra: Große Bestie am Himmelszelt erhöre den Ruf aus der Schattenwelt! steig aus der Kugel, ich brauche dich, schnell! bring mir den Sieg in diesem Duell! |
|||||||
|
||||||
| wir hören uns an wie zuhälter... *lach* ich hab doch gesagt das die weiber nützlich sind! ich frag mich nur, ob wir es verantworten können, die zu klonen..., dass könnte uns zum verhängnis werden! |
|
|||||||
| hehe stimmt, wer weiß, da entsteht noch Godzilla T draus^^ Beschwörung des Ra: Große Bestie am Himmelszelt erhöre den Ruf aus der Schattenwelt! steig aus der Kugel, ich brauche dich, schnell! bring mir den Sieg in diesem Duell! |
|||||||
|
||||||
| godzilla ist ja noch süß... die könnten zu sailor krieger mutieren! "im namen von duell monsters werden wir euch bestrafen!" |
|
|||||||
| lol kreisch flücht.......................................................<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< *schonmal kampfanzug anzieh^^* Beschwörung des Ra: Große Bestie am Himmelszelt erhöre den Ruf aus der Schattenwelt! steig aus der Kugel, ich brauche dich, schnell! bring mir den Sieg in diesem Duell! |
|||||||
|
||||||
| das wird dir auch nicht weiterhelfen... die fangen dan an im sailor dress um uns herumzutanzen und reden dabei ganz wirres zeug! Im endefeckt liegen wir blutend am boden (denn uns ist mittlerweile das gehirn geplatzt) und die labern weiter! Wie die jungs das aushalten... ich hatte sie auf der explodierende insel dortgelassen! |
|
|||||||
| tja sind eben 3beiner da kann das gehirn net putt gehn weil se keins haben jedenfalls diejenigen nicht die auf die tussis stehen^^... *ok dann mach ich eben einen auf kerl dann überleb ich*heheh-die mal infiltrieren werdeXP Beschwörung des Ra: Große Bestie am Himmelszelt erhöre den Ruf aus der Schattenwelt! steig aus der Kugel, ich brauche dich, schnell! bring mir den Sieg in diesem Duell! |
|||||||
|
||||||
| du weißt ja gleich und gleich gesellt sich gern! Und männer haben bekanntlich ihr gehirn in der hose! May trägt so ein tiefes dekolte, ja wo sollen die sonst hingucken, tea trägt fast nichts ... und die sis von joey ... ja was soll man zu der sagen, außer kein kommentar! |
|
|||||||
| da muß ich dir wieder einmal recht geben Mai und Teas Kleidungsstil ist wirklich...-no comment- wäre witzig wenn das ganze in deutschland spielen würde, im herbst winter oder frühling*hehe*da wär dann nix mit mini tragen und so XP Beschwörung des Ra: Große Bestie am Himmelszelt erhöre den Ruf aus der Schattenwelt! steig aus der Kugel, ich brauche dich, schnell! bring mir den Sieg in diesem Duell! |
|||||||
|
|||||||
| > da muß ich dir wieder einmal recht geben > Mai und Teas Kleidungsstil ist wirklich...-no comment- wäre witzig wenn das ganze in deutschland spielen würde, im herbst winter oder frühling*hehe*da wär dann nix mit mini tragen und so XP Meine Vermutung ist ja, dass alle Mädchen aus Yugioh Elefantenhaut haben... Oo ich mein... wenn alle im Winter mit den kürzesten Klamotten durch die Gegend laufen... (Ice Tea... *wuahahahaha XD*) Vize-Präsidentin des "ZENSIERT!"-Fanclubs http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50844&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D52411 <-größter schwachsinn den es je gab XD |
|||||||
|
||||||
| mich wunderts, dass die noch von keinen alten geilen säcken angelabert oder verschleppt worden sind, das spielt doch in japan, da gibt es nur solche! Und mir ist aufgefallen, dass die immer nur das selbe tragen (außer tea, die hat sogar 2 outfis)! Kosten da die Klamotten so viel oder haben die die Klamotten in mehrfacher ausführung im schrank hängen! |
|
||||||
| @Kamineko Aha, du würdest also eine nach der anderen abschleppen, wenn du Kaiba wärst. Sehr interessant! Tea hat übrigens 3 "Outfits": Einmal den roten Rock und das gelbe Shirt (*brech*), einmal die blaugrüne Hose mit den langen Strümpfen und die weiße Bluse, und einmal den weißen Rock und das rosa (?) Top. Diese Plateausohlen! *tropf* Das sieht ja dermaßen bescheiden aus. Ach, und dann hat sie noch ihre Schuluni! Also müsste man ihr zugestehen, 4 verschiedene "Outfits" zu haben. Yugis Opa hat zumindest im Manga eine anzügliche Bemerkung über Teas Oberweite gemacht: "Du bist ja gewachsen! Besonders obenrum!" Fand ich übrigens brüllkomisch! Hab' mich weggeschmissen! *rofl* Im Anime war das auch etwas merkwürdig, wo Tea auf der Bank saß und der Opa schlich sich von hinten an sie heran und hielt ihr die Augen zu. Ist das normal?! Ich glaube nicht, dass Kaiba schwul ist, immerhin SPOILER stand er ja früher/steht er ja noch auf Kisara. SPOILER ENDE Außerdem kommt der vor lauter Arbeit sicher kaum zur Partnersuche. Überhaupt wird ihn seine Arroganz davon abhalten, sich jemand anderem zu öffnen, anzuvertrauen oder auszuliefern, sozusagen. @Its-me Yami und Seto gefällt dir?? *dreckig grins* Du wirst jetzt wohl mutiger, nachdem ich zugegeben habe, dass ich auch nicht makellos bin?! *lach* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 11:07:17 |
|
||||||
| @ gatty yep, ich geb dir mit seto vollkommen recht! Der muss irgendwie schwul sein! Würde sehr gut zu ihm passen, zumindest kann ichs mir sehr gut vorstellen! Die olle tea hat sogar mehr outfits (uí), sieht trotzdem schei** aus, dass mit dem opa von yugi hab ich schon mitbekommen, typisch japaner! das der so ein alter geiler bock ist, war mir schon am anfang klar! und ja, wenn ich seto wäre wurde ich tausend weiber abschleppen, ich stehe dazu! Und Männer auch! |
|
|||||||
| > @ gatty yep, ich geb dir mit seto vollkommen recht! > Der muss irgendwie schwul sein! Würde sehr gut zu ihm passen, zumindest kann ichs mir sehr gut vorstellen! > > Die olle tea hat sogar mehr outfits (uí), sieht trotzdem schei** aus, dass mit dem opa von yugi hab ich schon mitbekommen, typisch japaner! das der so ein alter geiler bock ist, war mir schon am anfang klar! > > und ja, wenn ich seto wäre wurde ich tausend weiber abschleppen, ich stehe dazu! Und Männer auch! Seto ist schwul ^^; *bestimm* der is zu schwul um hetero zu sein (meine logik, ich weiß XD) Ist euch schon mal aufgefallen, dass Tristan im zweiten Opening eine grüne Jacke trägt, die er eben NUR in diesem Opening anhat? Oo Vize-Präsidentin des "ZENSIERT!"-Fanclubs http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50844&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D52411 <-größter schwachsinn den es je gab XD |
|||||||
|
||||||
| dann wären wir wieder bei dem thema outfits! ja ist mir auch schon aufgefallen, was mich aber am allermeisten wundert ist, wenn yugi sich in yami "verwandelt", ist yami ein ganzes stückchen größer als yugi, trotzdem passen ihm die Klamotten von ihm! Ist doch sehr merkwürdig, verwandeln die sich mit! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 16:19:16 |
|
|||||||
| *am Boden liegt vor Lachen* das mit der Kleidung ist fast in jedem anime so*an Conan, Ranma,Inuyasha...denkt* Seto ist wenn schon bi^^aber eigentlich ist er asexuell^^kein Bock auf keinen XP @Gatty ich hab ja nie gesagt, dass ich was gegen homos hätte...und das mit Yami/Seto ist deshalb so, weil Yami der einzige ist, der Seto überlegen ist, also der einzige ernstzunehmene Rivale und so wie ich mir Seto vorstelle...wenn er schon jemanden akzeptieren kann dann wohl Yami*oder noch Moukuba aber der ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu jung!!!* Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs Fanart WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048 |
|||||||
|
||||||
| na ja, Seto hat halt andere Interessen... außerdem... woher wollt ihr wissen, dass er noch Jungfrau ist? Nur weil er sich nie daran erinnert oder es sich nicht so gut in seine Lebensgeschichte fügen würde?^^ ich hab zwar erst 145 Folgen auf Japanisch gesehen, aber da hat er jedenfalls noch nie was davon erwähnt, dass er Jungfrau wäre, also^^ und wenn das für Seto Kaiba gilt, was ist denn dann bitte mit den anderen Charakteren der Serie? Malik zum Beispiel?^^ |
|
|||||||
| *g*^^stimmtXP aber ich sag ja nicht, dass er noch Jungfrau ist, er hat eben festgestellt, WIE öde Sex ist und sich deshalb anderen, wesentlich interessanteren Dingen zugewandt, zB der Holotechnologie^^ Marik*lol*an ein RPG denkt* also am unnahbarsten find ich eigentlich Atemu/Yami der ist so mit Welt retten beschäftigt.. oder mit Yugi...wann soll er denn dann noch Zeit für dates haben??? Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs Fanart WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048 |
|||||||