Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings
|
Eröffnet am: 07.03.2004 18:18 Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00 Beiträge: 1750 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| Ignorieren? Dich? Och nö. *g* Ich sammle Soundtracks, Mangas, DVDs, Artbooks.. Wobei ich nicht mal für die Hälfte genug Geld habe. *drop* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| > Ignorieren? Dich? > Och nö. *g* XD ach nicht? *lol* dankeschön! ^^ *knuff* > Ich sammle Soundtracks, Mangas, DVDs, Artbooks.. > Wobei ich nicht mal für die Hälfte genug Geld habe. *drop* ^^° ich auch nicht... ich tausch die und brenn mir die dann oder lass die brennen.. *drop* ~*~*~*~*~Seto, Mokuba, Noa, Joey, JP, Neemon and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Pokemon: Ein Spiel,Keine Regeln,Alles umsonst,Aber nicht kostenlos (Created by LordSesshoumaru) |
|||||||
|
|||||||
| >^^° ich auch nicht... ich tausch die und brenn mir die dann oder >lass die brennen.. *drop* Ich hab keinen Brenner, schniff, noja noch nicht. *g* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| > >^^° ich auch nicht... ich tausch die und brenn mir die dann oder >lass die brennen.. *drop* > > Ich hab keinen Brenner, schniff, noja noch nicht. *g* << ich auch net *drop* ich hab nur ne Bekannte, bei der ich die brennen darf *g* Rohlinge muss ich allerdings selbst kaufen.. --V ~*~*~*~*~Seto, Mokuba, Noa, Joey, JP, Neemon and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Pokemon: Ein Spiel,Keine Regeln,Alles umsonst,Aber nicht kostenlos (Created by LordSesshoumaru) |
|||||||
|
|||||||
| *Thread umbenenn in "Fröhliches Brennparadies"* LOL cu Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ Viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| hm, so geht es natürlich auch. *g* Muss wohl mal meine Bekannten nerven, aber bei denen ist meist der Rechner tot. höhö, nich nur ich quäle meinen so. Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
||||||
| @Its-me Du meinst jetzt mich mit dem Artbook, oder? Ja, das X-Artbook: Schöne Bilder drin, echt cool. Manche etwas pervers. (Deshalb hatte ich das eigentlich gesagt, das Vati das erst mal verkraften muss... *tropf*) Leider Farben etwas blaß! Blut sieht aus wie eine blassrosa Suppe!! Aber trotzdem stark. Dummerweise japanisch, man kann also die Kommentare der Zeichner nicht lesen, es sei denn, man ist dieser schön komplizierten Sprache mächtig! Größter Nachteil: Preis. So um die 100 EURO! *lach* Deshalb haben wir (Schwester und ich) uns das Teil auch gegenseitig geschenkt: Jeder bekommt sozusagen eine Hälfte, eine für die Himmelsdrachen, eine für die Erddrachen... *tropf* Gomen! Ich fange schon wieder an zu spinnen! @Eiko Wieso sollten wir dich ignorieren?? "Jeder hat 'nen anderen Senf"? Hab' ich noch nie gehört. Bei mir heißt das "Macke"! *lach* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2004 13:34:45 |
|
|||||||
| > @Eiko > Wieso sollten wir dich ignorieren?? > "Jeder hat 'nen anderen Senf"? > Hab' ich noch nie gehört. > Bei mir heißt das "Macke"! *lach* << naja, kann sein, dass das schon wieder Dialekt ist... --V Keine Ahnung, auf jeden Fall heißt das bei uns so XD woher kommsu eigentlich? O_o;; Ich bin ein Franke XDD ~*~*~*~*~Seto, Mokuba, Noa, Joey, JP, Neemon and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Pokemon: Ein Spiel,Keine Regeln,Alles umsonst,Aber nicht kostenlos (Created by LordSesshoumaru) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Sachse! *Hand schüttel* Grüße von Freistaat zu Freistaat! *lach* |
|
|||||||
| :) das ist irgendwie witzig^^ wenn ich ne Statistik über meine inet Bekannten machen würde, wären die meisten aus Sachsen, dicht gefolgt von den Nordrhein-Westfalen/Franken...O.O woran das wohl liegt??? *grübel* Gruß, its-me. Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ Viel Vergnügen XP |
|||||||
|
||||||
| @Its-me Und du? Woher kommst du? Warum du so viele sächische Internet-Bekanntschaften hast? Hm, in der Zeitung stand jetzt, Dresden wäre die Stadt, wo der Anteil der Leute, die einen Internetanschluss zu Hause haben, am zweithöchsten in Deutschland ist. (Frankfurt am Main lag glaube ich vorn.) *lach* Ich war sehr überrascht, als ich das gehört habe! Bist du zufrieden mit den Infos über das X-Artbook? Sicher siehst du jetzt von einem Kauf ab, da ja der Preis doch recht happig ist! *lach* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2004 13:41:34 |
|
|||||||
| > @Its-me > Und du? Woher kommst du? > Warum du so viele sächische Internet-Bekanntschaften hast? > Hm, in der Zeitung stand jetzt, Dresden wäre die Stadt, wo der Anteil der Leute, die einen Internetanschluss zu Hause haben, am zweithöchsten in Deutschland ist. (Frankfurt am Main lag glaube ich vorn.) > *lach* > Ich war sehr überrascht, als ich das gehört habe! Glaub ich... und hier in Rothenburg hat vielleicht jeder Zweite einen Internetanschluss XD also daran könnte das schon liegen... ~*~*~*~*~Seto, Mokuba, Noa, Joey, JP, Neemon and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Pokemon: Ein Spiel,Keine Regeln,Alles umsonst,Aber nicht kostenlos (Created by LordSesshoumaru) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich möchte jetzt einfach mal wissen welche Pairings ihr am krankesten findet!! Wenn das nicht schon gesagt wurde find ich: Joey und Yami Marik "Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten" |
|||||||
|
|||||||
| Joey und Yami Marik? Hm, also so krank finde ich das nicht, aber des ist mit sicherheit eines der unrealistischsten, wenn man bedenkt wie lieb Joey YamiMarik-chan hat.^^ Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto x Mokuba *in Deckung geht* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty danke für die Infos:) eigentlich stört mich eher, dass man die Kommis nicht lesen kann, und wenn du sagts die Farben sind auch nicht so klasse... werd demnächst nen Artbook von der Zeichnerin von CFG haben*freu* auf deutsch^^ G^^wenn du aufmerksam meine FF liest*was du ja tust* weißt du's^^ Grüße, its-me. ist wohl einwohnerzahl abhängig...das im inet leben G^^ Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ Viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| > @Gatty danke für die Infos:) > eigentlich stört mich eher, dass man die Kommis nicht lesen kann, und wenn du sagts die Farben sind auch nicht so klasse... > werd demnächst nen Artbook von der Zeichnerin von CFG haben*freu* > auf deutsch^^ boah ey, wie macht ihr das alle?? TT hab mir das artbook "atelier marie" runtergeladen *Lach* XD ~*~*~*~*~Seto, Mokuba, Noa, Joey, JP, Neemon and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Pokemon: Ein Spiel,Keine Regeln,Alles umsonst,Aber nicht kostenlos (Created by LordSesshoumaru) |
|||||||
|
|||||||
| hmm...sparen? oder sich schenken lassen... wo kann man den artbooks runterladen???*GGG* ist auch ne Methode^^ Gruß, its-me. Beschwörung des Ra: Große Bestie am Himmelszelt erhöre den Ruf aus der Schattenwelt! steig aus der Kugel, ich brauche dich, schnell! bring mir den Sieg in diesem Duell! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2004 02:04:06 | |||||||
|
|||||||
| > wo kann man den artbooks runterladen???*GGG* hmm...glaub gar net XD° runtergeladen is auch das falsche wort... hab das gesamte artbook halt auf ner japanischen Seit gefunden *LOL* *knuddl* eiko-chan^^v ~*~*~*~*~Seto, Mokuba, Noa, Joey, JP, Neemon and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Pokemon: Ein Spiel,Keine Regeln,Alles umsonst,Aber nicht kostenlos (Created by LordSesshoumaru) |
|||||||
|
||||||
| Als ich mal gelesen habe, wie jemand 2 Gundams gepairt hat, musste ich schreien. Wohlgemerkt die MECHS nicht die Piloten! George bush wants to send missions to moons and the mars... I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O'' |
|
|||||||
| Seto und Serenity >< ...ich finds...abartig XD""" |
|||||||
|
|||||||
| Hab hir wo gelesen Tea und Seto, da muss ich wiedersprechen di wären ein voll süsses Pairing. Wer aber überhaut nicht zusammen passt sind Seto und Joe, denn Joe gehört eindeutig Mai. Ach ja, Jugi geht leer aus... Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| TTT..ea und Seto><*wo ist die nächste Tüte???* Mai und Joey find ich auch nicht so klasse, sie ist viel zu cool für Joey...glaub nicht dass sie auf so Jünglinge steht, dann schon eher Mai +Seto*G*^^ Grüße, its-me. Beschwörung des Ra: Große Bestie am Himmelszelt erhöre den Ruf aus der Schattenwelt! steig aus der Kugel, ich brauche dich, schnell! bring mir den Sieg in diesem Duell! |
|||||||
|
|||||||
| Mai und Seto *überleg* nein bestimmt nicht. Joe ist doch echt cool, finde ich, ist halt geschmacksache ^-^ Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| @Its-me "Wenn du aufmerksam meine FF liest (was du ja tust), weißt du's." Was weiß ich dann? *nix raff* Natürlich lese ich deine FF aufmerksam! Ach übrigens, meine Mutter hat mein neues Sakurazuka-Bild für eine "Kinderbuchillustration" gehalten. *tropf* Bin ich so schlecht?? *jammer* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2004 19:29:13 |
|
|||||||
| @sakanab ja stimmt^^aber als cool würde ich Joey nun wirklich nicht bezeichnen-_-" @Gatty wenn du sie aufmerksam liest findest du die Antwort auf deine Frage^^ Gruß, its-me. Beschwörung des Ra: Große Bestie am Himmelszelt erhöre den Ruf aus der Schattenwelt! steig aus der Kugel, ich brauche dich, schnell! bring mir den Sieg in diesem Duell! |
|||||||
|
|||||||
| @its-me: echt net? ^^;; also ich mag Joey auch XD dafür mag ich kein einziges mädchen aus yugioh ==V tja... ich wieder XD *halt doch voll auf s-ai aus is* ~*~*~*~*~Seto, Mokuba, Noa, Joey, JP, Neemon and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Pokemon: Ein Spiel,Keine Regeln,Alles umsonst,Aber nicht kostenlos (Created by LordSesshoumaru) |
|||||||
|
|||||||
| Das beste Couple überhaupt ist SetoxMokuba Ich mag dieses Couple am meisten von allen bei YGO! ^^ Die beiden passen echt gut Das krankeste Couple -_- ist SetoxJoey oder Yami/YugixTea *würg* The bright angel, innocent and pure, coming from heaven to protect the eternal light of hope -^.^- |
|||||||
|
|||||||
| XD man, bei seto x mokuba gehen die meinungen wirklich meilenweit auseinander ^^" schon seltsam XD° ~*~*~*~*~Seto, Mokuba, Noa, Joey, JP, Neemon and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Pokemon: Ein Spiel,Keine Regeln,Alles umsonst,Aber nicht kostenlos (Created by LordSesshoumaru) |
|||||||
|
|||||||
| @ eiko..nee-echt nicht, es sei denn man sagt Joey ist cool, weil Seto hot ist _O.O_°... @kenxomi seto und mokuba ist einfach nur pervers und pädophil, daran wird sich auch nix ändern, solange mokuba noch nicht volljährig ist>< Beschwörung des Ra: Große Bestie am Himmelszelt erhöre den Ruf aus der Schattenwelt! steig aus der Kugel, ich brauche dich, schnell! bring mir den Sieg in diesem Duell! |
|||||||