Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?
|
Eröffnet am: 06.03.2004 23:13 Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14 Beiträge: 1279 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
> hyuga konnte ja wohl auch schlecht zu tsubi tapsen und ihm sagen das er nicht traurig sein soll, wäre ein wenig merkwürdig gewesen...aber wahnsinnig süß x3~ da hätte ich bestimmt ganz schön blöd geguckt^^ konnts heute nähmlich gucken...*krank is*...*hatschi* > Wir sind halt süchtig O.o > und das ist auch gut so x3~ *shonen ai/yaoi fähnchen schwenk* *mitschwenk* jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! wenn erst ken auftaucht freu ich mich noch mehr....auch wenn du ´momentan ne abneigung gegen kxk hast^^ mit meiner ff werd ichs später mal kurrieren *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da hätte ich bestimmt ganz schön blöd geguckt^^ > konnts heute nähmlich gucken...*krank is*...*hatschi* ich hätte da sicher auch ziemlich dämlich aus der wäsche geschaut und nach dem ersten schock wär ich quietschend, mit breitem grinsen im gesicht und fröhlich summend in meinem zimmer auf und abgehüpft xDDDD > *mitschwenk* jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! > wenn erst ken auftaucht freu ich mich noch mehr....auch wenn du ´momentan ne abneigung gegen kxk hast^^ > mit meiner ff werd ichs später mal kurrieren *ggg* Ich freu mich auch schon auf ken *____* *ken fähnchen schwenk* mein angebeteter bishi x3~ ich werd dann ganz aufmerksam auf jede noch so kleine andeutung zwischen ken und genzo achten x3~ *KxG fahne schwenk* Hmmm, sicher das du es schaffst mir diese abneigung zu nehmen? ich wär mir da nicht so sicher, ich hab einfach zuviele abstoßende, wiederliche KxK bildchen gesehen, mit ekelerregenden verweiblichten kens drauf x___X *würg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, sicher das du es schaffst mir diese abneigung zu nehmen? ich wär mir da nicht so sicher, ich hab einfach zuviele abstoßende, wiederliche KxK bildchen gesehen, mit ekelerregenden verweiblichten kens drauf x___X *würg* du hast auch gesagt du würdest tsubixtaro nie mögen *ggg* na erst mal gucken^^ ich bete jetzt nur das da net wirklich ein wakashimazzzzzzzzu bei rauskommt -.-" *schwarzzzzzzzzzzz seh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast auch gesagt du würdest tsubixtaro nie mögen *ggg* > na erst mal gucken^^ bei tsubixtaro war ich aber nicht derartig angewiedert >> gegen TxT hatte ich ja nur was, weil tsubi für mich zu hyuga gehört oO > ich bete jetzt nur das da net wirklich ein wakashimazzzzzzzzu bei rauskommt -.-" *schwarzzzzzzzzzzz seh* *auch schwarzzzzzz seh* die sprecher da stehen doch dermaßen auf Z, da werden sie es auch bei ken so wunderbar in die länge ziehen >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auch schwarzzzzzz seh* die sprecher da stehen doch dermaßen auf Z, da werden sie es auch bei ken so wunderbar in die länge ziehen >< *sniff*...bitte niiiiiiiiiiiiiicht!!!!!!!!!!! das wär gruzzzelig....-.-" bin ja schon froh das die net aus Misugi Mizzzugi gemacht haben....soe wie die das z lieben hätte ich denen das echt zugetraut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sniff*...bitte niiiiiiiiiiiiiicht!!!!!!!!!!! > das wär gruzzzelig....-.-" > bin ja schon froh das die net aus Misugi Mizzzugi gemacht haben....soe wie die das z lieben hätte ich denen das echt zugetraut... mizzzzugi xDDDD *lach* das klingt doch sogar noch irgendwie lustig xDD weißt du was mich wundert, bei matsuyama betonen die das ts, was ja wie nen z klingt, fast garnicht O.o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mizzzzugi xDDDD *lach* > das klingt doch sogar noch irgendwie lustig xDD > weißt du was mich wundert, bei matsuyama betonen die das ts, was ja wie nen z klingt, fast garnicht O.o? is mir auch irwie aufgefallen...auch bei genzo wurde aus dem genzzzo ganz langsam ein genso...*hoffnung für unsern ken?* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is mir auch irwie aufgefallen...auch bei genzo wurde aus dem genzzzo ganz langsam ein genso...*hoffnung für unsern ken?* stimmt O.o vielleicht gibts ja wirklich noch hoffnung ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, das allseits beliebte Zzzzzzz *zischel wie Schlange* Ich freu mich auch schon auf Ken... Jetzt fällt mir grad wieder was ein, was ich schon die ganze Zeit schreiben wollt und immer vergessen hab... Hat jemand von euch das PokitoMagazin? Da is ein CT Poster drinne... muss ich endlich mal aufhängen, bin aber einfach zu faul... Ich hab noch ein etwas ungewöhnliches/ein neues Pairing gefunden... Genzo x Morisaki/Kitahara... is eigentlich theoretisch so ähnlich wie mit Ken, find ich jedenfalls... Ich schließ mich auch solangsam mal zu den Junkys dazu... ich mein, ich interpretier sogar was in Jesus Chris Superstar rein... is das normal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja, das allseits beliebte Zzzzzzz *zischel wie Schlange* Ich freu mich auch schon auf Ken... > Jetzt fällt mir grad wieder was ein, was ich schon die ganze Zeit schreiben wollt und immer vergessen hab... Hat jemand von euch das PokitoMagazin? Da is ein CT Poster drinne... muss ich endlich mal aufhängen, bin aber einfach zu faul... jup ich habs^^ *extra wegen dem pster...ich muss bekloppt sein*....aber da legt taro tsubi die hand auf die schulter...da bin ich machtlos...>.< > Ich hab noch ein etwas ungewöhnliches/ein neues Pairing gefunden... Genzo x Morisaki/Kitahara... is eigentlich theoretisch so ähnlich wie mit Ken, find ich jedenfalls... mich nervt dieses "kitahara"..."morisaki" hörte sich bessa an und is ja auch das original *seufz* > Ich schließ mich auch solangsam mal zu den Junkys dazu... ich mein, ich interpretier sogar was in Jesus Chris Superstar rein... is das normal? normal is hier nix mehr -.-" aber du bist ja net allein^^ *pattpatt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab noch ein etwas ungewöhnliches/ein neues Pairing gefunden... Genzo x Morisaki/Kitahara... is eigentlich theoretisch so ähnlich wie mit Ken, find ich jedenfalls... Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft diese torwart niete mit Ken?! Ò___ó ich finde das die pairings nichts miteinander zu tun haben, einfach weil zwischen genzo und kitahara kein kampf um den titel "Japans Nummer 1" besteht und genau das ist ja das interessante an GxK x3~ *sabber* *GxK bildchen anluv* *__* einzigst gleiches: beides sind keeperxkeeper pärchen oo an sich hab ich aber gegen das pairing nichts, denn der gedanke hat sich auch schon ein paar mal in mein hirn geschlichen >>" > jup ich habs^^ *extra wegen dem pster...ich muss bekloppt sein*....aber da legt taro tsubi die hand auf die schulter...da bin ich machtlos...>.< Das ist so typisch für dich aysa...du TxT süchtige Oo was ist schon so toll daran das taro tsubi an der schulter berührt, die fassen sich doch ständig alle irgendwie irgendwo an Ôo > normal is hier nix mehr -.-" > aber du bist ja net allein^^ *pattpatt* Wir wollen doch auch nicht normal sein Ôo Ich liebe es verrückt zu sein o.o xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2006 15:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft diese torwart niete mit Ken?! Ò___ó > ich finde das die pairings nichts miteinander zu tun haben, einfach weil zwischen genzo und kitahara kein kampf um den titel "Japans Nummer 1" besteht und genau das ist ja das interessante an GxK x3~ *sabber* *GxK bildchen anluv* *__* weia...amy-chan greift durch ^^ > einzigst gleiches: beides sind keeperxkeeper pärchen oo > an sich hab ich aber gegen das pairing nichts, denn der gedanke hat sich auch schon ein paar mal in mein hirn geschlichen >>" meinst du weil genzo sich in den "alten folgen" so um ihn naja..."kümmert" kann man nicht sagen, aber ich nehm an du weißt was ich meine... > Das ist so typisch für dich aysa...du TxT süchtige Oo *schwach nick* > was ist schon so toll daran das taro tsubi an der schulter berührt, die fassen sich doch ständig alle irgendwie irgendwo an Ôo stimmt...manchmal denk ich da nur....hui...O.o naja, son poster kann man sich so prima ins Zimmer hängen *ggg* > Wir wollen doch auch nicht normal sein Ôo > Ich liebe es verrückt zu sein o.o xDD wer will schon normal sein? *umguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weia...amy-chan greift durch ^^ *lach* ich äussere lediglich meine meinung ^^ > meinst du weil genzo sich in den "alten folgen" so um ihn naja..."kümmert" kann man nicht sagen, aber ich nehm an du weißt was ich meine... *nick* Jep, es ist schon auf ne gewisse weise auffällig wie sehr genzo kitahara für alles mögliche lobt und ihn aufmuntert etc...da drängen sich shonen ai gedanken ja gradzu auf xDD > *schwach nick* Einsicht ist der erste schritt zu besserung xDDD > stimmt...manchmal denk ich da nur....hui...O.o *nick* geht mir genauso oO manchmal ist das echt ein bisschen...ähm...extrem?! O.o die fallen sich echt ständig gegenseitig um den hals und meist ists dann auch noch gruppenkuscheln, so das man garnicht mehr sagen kann welcher arm jetzt welchem spieler gehört... O__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *nick* Jep, es ist schon auf ne gewisse weise auffällig wie sehr genzo kitahara für alles mögliche lobt und ihn aufmuntert etc...da drängen sich shonen ai gedanken ja gradzu auf xDD oh ja...zumindest bei uns *lol*...is aber echt auffällig... > Einsicht ist der erste schritt zu besserung xDDD besserung?...ich hab das gefühl es wird schlimmer! >.< > *nick* geht mir genauso oO > manchmal ist das echt ein bisschen...ähm...extrem?! O.o > die fallen sich echt ständig gegenseitig um den hals und meist ists dann auch noch gruppenkuscheln, so das man garnicht mehr sagen kann welcher arm jetzt welchem spieler gehört... O__o stell dir mal vor das wär ne rugby-mannschaft O.o...ich meine,...wenn die sich bei fußball teilweise echt schon ´"niederknuddeln"!!! wah!!!!!!!! wann kommt ken endlich?????????... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besserung?...ich hab das gefühl es wird schlimmer! >.< nagut...einsicht ist der erste schritt zur verschlimmerung...so besser?! xDDD > stell dir mal vor das wär ne rugby-mannschaft O.o...ich meine,...wenn die sich bei fußball teilweise echt schon ´"niederknuddeln"!!! *lach* die ct jungs bei rugby spielen...ne lustige vorstellung xDDD aber stimmt schon, wenn die sich bei fußballspielen schon so umflauschen, was würden die dann wohl miteinander anstellen wenn sie rugby playen...?! Ô___ô > wah!!!!!!!! wann kommt ken endlich?????????... wann er "kommt" weiß ich nicht...da musst du genzo fragen xDDD (<- das konnnt ich mir jetzt nicht verkneifen...wers verstanden hat darf sich nen keks nehmen *kekstüte hinstell* xDDD) aber seinen ersten auftritt wird er sicher bald haben, hoff ich jedenfalls *__* *schon sehnsüchtig auf ken wart* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2006 17:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> nagut...einsicht ist der erste schritt zur verschlimmerung...so besser?! xDDD joooaaa....so kann mans ausdrücken^^ > *lach* die ct jungs bei rugby spielen...ne lustige vorstellung xDDD > aber stimmt schon, wenn die sich bei fußballspielen schon so umflauschen, was würden die dann wohl miteinander anstellen wenn sie rugby playen...?! Ô___ô ...gar nicht drüber nachdenken...obwohl....*gggg* > wann er "kommt" weiß ich nicht...da musst du genzo fragen xDDD (<- das konnnt ich mir jetzt nicht verkneifen...wers verstanden hat darf sich nen keks nehmen *kekstüte hinstell* xDDD) ...kein kommentar...*unauffällig keks nehm* > aber seinen ersten auftritt wird er sicher bald haben, hoff ich jedenfalls *__* *schon sehnsüchtig auf ken wart* *mit wart* ich muss mir nachher erst mal die folgen der letzten tage ansehen *auf klassenfahrt war* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...gar nicht drüber nachdenken...obwohl....*gggg* *lol* ich glaub da sollte man wirklicht nicht weiter drüber nachdenken xDDD > ...kein kommentar...*unauffällig keks nehm* *lach* und schmeckt der keks?! xDDDDDD > *mit wart* > ich muss mir nachher erst mal die folgen der letzten tage ansehen *auf klassenfahrt war* ach, soviel interessantes hast du garnicht verpasst...obwohl es gab da heut dezente TxT andeutungen... Ôo achja, willkommen zuhause ^^ *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* ich glaub da sollte man wirklicht nicht weiter drüber nachdenken xDDD neeeeiiiin...lieber nicht...XD > *lach* und schmeckt der keks?! xDDDDDD *verschluck*...welcher keks?...*hust* > ach, soviel interessantes hast du garnicht verpasst...obwohl es gab da heut dezente TxT andeutungen... Ôo *freu*...lieber dezent als garnet! *überzeugt sag* > achja, willkommen zuhause ^^ *knuff* ui, dankeschön^^ ...da lag über 2m schnee...-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neeeeiiiin...lieber nicht...XD wir sind schon wieder einer meinung...beängstigend óÔ xDD > *verschluck*...welcher keks?...*hust* na der keks aus der tüte, die für alle die mein kommentar verstanden haben hier rumsteht xDDD > *freu*...lieber dezent als garnet! *überzeugt sag* stimmt, lieber dezent als garnicht ôo > ui, dankeschön^^ ...da lag über 2m schnee...-.-" schnee?! Ôo schnee ist doch schön ^___^ schneeball schlachten, schneeengel machen, schneemänner (schneefußballspieler XDDD) bauen... xDDD *schnee mag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir sind schon wieder einer meinung...beängstigend óÔ xDD O.o *drop*...tatsächlich...du bict schuld! *lol* > na der keks aus der tüte, die für alle die mein kommentar verstanden haben hier rumsteht xDDD tüte? welche tüte?...kommentar? wasn kommentar??? *blöd stell* > stimmt, lieber dezent als garnicht ôo und schon wieder einer meinung...-.-" > schnee?! Ôo > schnee ist doch schön ^___^ > schneeball schlachten, schneeengel machen, schneemänner (schneefußballspieler XDDD) bauen... xDDD *schnee mag* aber net wenn man durchstapfen muss *aufm berg is das seeeeehhhhr anstrengend*....ich mag auch schnee.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o *drop*...tatsächlich...du bict schuld! *lol* nööö, du bist schuld òo > tüte? welche tüte?...kommentar? wasn kommentar??? *blöd stell* jaja, jetzt so tun als ob du von nichts wüsstest...schlimm, schlimm, schlimm xDD > und schon wieder einer meinung...-.-" wahhh, das macht mir langsam angst óò > aber net wenn man durchstapfen muss *aufm berg is das seeeeehhhhr anstrengend*....ich mag auch schnee.... stimmt, wenn man nen berg rauf muss, dann ist schnee nervig Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nööö, du bist schuld òo ...das diskutieren wa lieber nicht noch mal aus...das gibt nur knoten in den zungen...^^ > jaja, jetzt so tun als ob du von nichts wüsstest...schlimm, schlimm, schlimm xDD wer? ich? wer bin ich? was bin ich? *lach* > wahhh, das macht mir langsam angst óò wem sagst du das...-.-.... WAAAAHHHH!!!!! heißt das net dass wir schon wieder einer meinung sind??? *drop* O.o" > stimmt, wenn man nen berg rauf muss, dann ist schnee nervig Oo ...und wir waren im harz...ich glaub das sagt alles ^^ hab mir eben die folgen angesehen...joa...leichte andeutungen waren da schon...*g*...nur mit matsuyama kann ich mich da net so anfreunden, dabei mag ich den eigentlich voll gerne *sniff* und fane ist echt das schlimmste was da rumläuft....boah...furchtbar!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...das diskutieren wa lieber nicht noch mal aus...das gibt nur knoten in den zungen...^^ stimmt, lassen wir das mal lieber xDD > wer? ich? wer bin ich? was bin ich? *lach* *lol* na wenn du das nicht weißt, dann weiß ichs auch nicht xDD > wem sagst du das...-.-.... > WAAAAHHHH!!!!! heißt das net dass wir schon wieder einer meinung sind??? *drop* O.o" hör sofort auf mir immer recht zu geben, das ist wirklich beängstigend Óò xDDD > ...und wir waren im harz...ich glaub das sagt alles ^^ du arme, das muss anstrengend gewesen sein Ôo > hab mir eben die folgen angesehen...joa...leichte andeutungen waren da schon...*g*...nur mit matsuyama kann ich mich da net so anfreunden, dabei mag ich den eigentlich voll gerne *sniff* > und fane ist echt das schlimmste was da rumläuft....boah...furchtbar!!! matsu ist doch schnuffig, ich mag ihn x3 *matsu flausch* du kannst dich ja nur nicht mit ihm anfreunden, weils so schöne taroxmatsu andeutungen gibt x3 gibs zu, du TxT süchtige! xDD zu fane sag ich garnichts mehr, meine meinung zu ihr sollte bekannt sein >> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 14:41:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > wer? ich? wer bin ich? was bin ich? *lach* > > *lol* na wenn du das nicht weißt, dann weiß ichs auch nicht xDD ich bin icognito...*maske aufsetz* > hör sofort auf mir immer recht zu geben, das ist wirklich beängstigend Óò äh...und was soll ich jetzt dazu sagen??? *heul*...*dir mal leise recht geb*... > du arme, das muss anstrengend gewesen sein Ôo und wie....wir wanderten da so "fröhlich" über hügel und durch wälder....und kein shonen-ai weit und breit...*sniff* > matsu ist doch schnuffig, ich mag ihn x3 *matsu flausch* ich mag ihn ja auch ganz gerne...nur den aus ct2002/2006 fand ich irwie bessa...und den ausm manga^^ > du kannst dich ja nur nicht mit ihm anfreunden, weils so schöne taroxmatsu andeutungen gibt x3 stimmt...da überseh ich alles andere *lach* > gibs zu, du TxT süchtige! xDD schuldig im sinne der anklage! > zu fane sag ich garnichts mehr, meine meinung zu ihr sollte bekannt sein >> *nicknick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie....wir wanderten da so "fröhlich" über hügel und durch wälder....und kein shonen-ai weit und breit...*sniff* ohhhhh, eine runde mitleid xDDD ne, kann schon verstehen das, dass schlimm gewesen sein muss...wird bei meiner spanien fahrt sicher auch schlimm und da sinds 10tage x__X > ich mag ihn ja auch ganz gerne...nur den aus ct2002/2006 fand ich irwie bessa...und den ausm manga^^ hmmm...stimmt schon der aus ct02 ist irgendwie noch ne ecke besser...den ausm manga kenn ich ja nicht Oo *mangas net les* > schuldig im sinne der anklage! wie kann man nur so auf nen pairing fixiert sein, ist ja schlimm xDDD *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ohhhhh, eine runde mitleid xDDD > ne, kann schon verstehen das, dass schlimm gewesen sein muss...wird bei meiner spanien fahrt sicher auch schlimm und da sinds 10tage x__X noch ne runde mitleid für amy-chan gleich hinter her! > hmmm...stimmt schon der aus ct02 ist irgendwie noch ne ecke besser...den ausm manga kenn ich ja nicht Oo *mangas net les* naja, wird am zeichenstil liegen und an der synchronisierung... > wie kann man nur so auf nen pairing fixiert sein, ist ja schlimm xDDD *lach* ...sagtst ausgerechnet du...*drop*...ich bin net fixiert...ich hab da doch auch noch andere lieblingspairings aber die charas dazu sind halt einfach noch nicht da...ken...schneider...santana...leo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch ne runde mitleid für amy-chan gleich hinter her! ich brauch kein mitleid...ich brauch ne ausrede damit ich nicht auf klassenfahrt fahren muss...10tage ohne yaoi überleb ich nicht, da geh ich zu grunde x____X > naja, wird am zeichenstil liegen und an der synchronisierung... *nick* das wirds sein oO > ...sagtst ausgerechnet du...*drop*...ich bin net fixiert...ich hab da doch auch noch andere lieblingspairings aber die charas dazu sind halt einfach noch nicht da...ken...schneider...santana...leo... was denn? ich bin nicht fixiert! o.o ich hab auch meine favos aber ich schau auch nach anderem Oo siehst du, du wartest auf die passenden charas für deine L-Pairings, ich mach das nicht, ich geb mich mit dem zufrieden was da ist xDDD ich wart zwar auch drauf das ken seinen auftritt hat aber nicht um ihn mit genzo zusammen zu sehen, sondern einfach nur weil ich ihn mag Oo ich muss aber natürlich zugeben das ich breiter grinse, wenn ich ne HxT andeutung finde, als wenn ich ne andeutung zwischen...ähm...genzo und tsubi find Oo xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich brauch kein mitleid...ich brauch ne ausrede damit ich nicht auf klassenfahrt fahren muss...10tage ohne yaoi überleb ich nicht, da geh ich zu grunde x____X wah! mit wem soll ich mich dann unterhalten? wag es ja nicht! *in befehlston sag* > was denn? ich bin nicht fixiert! o.o > ich hab auch meine favos aber ich schau auch nach anderem Oo > siehst du, du wartest auf die passenden charas für deine L-Pairings, ich mach das nicht, ich geb mich mit dem zufrieden was da ist xDDD naja, so unbedingt warte ich da nicht drauf...wenns jetzt so wäre das ich nen pairing entdeckt hätte das mir spontan super gefällt, dann hätte ich mich auch darum "gekümmert" und nicht nur um txt...was meinst du wie ich auf misugixmatsuyama gekommen bin? das hatte ich net geplant *unschuldig guck* > ich muss aber natürlich zugeben das ich breiter grinse, wenn ich ne HxT andeutung finde, als wenn ich ne andeutung zwischen...ähm...genzo und tsubi find Oo xDD genauso mein ich das ^^ *nach oben zeig* oh man...ich geb dir ja schon wieder recht...so geht das aber nicht...-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wah! mit wem soll ich mich dann unterhalten? wag es ja nicht! *in befehlston sag* *fieps* okay ;__;" *befehlston nicht mag* ;__; > naja, so unbedingt warte ich da nicht drauf...wenns jetzt so wäre das ich nen pairing entdeckt hätte das mir spontan super gefällt, dann hätte ich mich auch darum "gekümmert" und nicht nur um txt...was meinst du wie ich auf misugixmatsuyama gekommen bin? das hatte ich net geplant *unschuldig guck* jaja, du und dein unschuldiger blick, da soll man dir das noch glauben?! Ô.o xDDD > genauso mein ich das ^^ *nach oben zeig* > oh man...ich geb dir ja schon wieder recht...so geht das aber nicht...-.-" ja genau, so geht das nicht, ich hab nicht gern recht, dann sind diskusionen immer so schnell vorbei .__. Keeeeeeeee~eeeeeeen *______* er ist endlich da x3~ ich hab mich fast zu tode gefreut als ich ihn gesehen hab xDDD waiii, he's sweet, diese stimme, dieses kappi, diese haare *___* *sabber* x3~ *ken fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jaja, du und dein unschuldiger blick, da soll man dir das noch glauben?! Ô.o xDDD ...dann glaubs halt net...*sniff* > ja genau, so geht das nicht, ich hab nicht gern recht, dann sind diskusionen immer so schnell vorbei .__. dann such mal was, worüber wir so richtig lange disutieren können, ja? > Keeeeeeeee~eeeeeeen *______* > er ist endlich da x3~ > ich hab mich fast zu tode gefreut als ich ihn gesehen hab xDDD > waiii, he's sweet, diese stimme, dieses kappi, diese haare *___* *sabber* x3~ *ken fähnchen schwenk* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! >.< *kieks* endlich ist er daaaaaaaaaaaaaaaaa....*das wakashimazzzzzu einfach mal ignorier*... |
|||||||