Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43

Von:    MiauPrincess 28.01.2006 19:15
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]

Find ich auch ^^
Am I dead?~

Von:   abgemeldet 28.01.2006 21:19
Eben.Schmelz

Von:   abgemeldet 29.01.2006 10:06

>ich überleg auch schon ne neue fanfic zu schreiben...irgendwelche wün´sche wer mit wem? (außer tsubix roberto und tsubixkojiro...da würde mir nix einfallen weil ich von den pairings net besonders viel halte)

Schreib was du willst, solange es nicht TxT ist werd ichs lesen ^-^
Freuen würd ich mich natürlich über HxT aber das willst du ja nicht schreiben oo
(Achja, irgendwie kann ich keine ENS mehr schreiben, scheiß mexx >>)

>Ich würd mich ja über TsubiXShingo freuen, aber ich scheine ja der einzige "Mensch" zu sein der dieses Pairing mag XD

Ne du bist da nicht die einzigste, ich find das pairing auch ziemlich interesant, besser als TxT ist es auf jedenfall oO

>Ne Tsubasa X Kojiro xD

Schön wärs aber unsere liebe aysa ist ja nicht grad nen fan davon

Von:    Aziraphale 29.01.2006 14:23

> >Ne Tsubasa X Kojiro xD
> Schön wärs aber unsere liebe aysa ist ja nicht grad nen fan davon
...jup...ich weiß auch net...kann damit nix anfangen^^ *schulterzuck*...
hm...ich überlege grad ob kojiroxken ne idde wäre...was meint ihr???
das könnt ich mir nähmlich schon vorstellen ^^ *g*

ich hab grad letzte nacht das nächste kappi meiner fanfic geträumt O.o *ich sollte diese pillen absetzten...-.-*, also müsst ihr nicht mehr lange warten^^

Von:   abgemeldet 29.01.2006 15:32

>...jup...ich weiß auch net...kann damit nix anfangen^^ *schulterzuck*...
>hm...ich überlege grad ob kojiroxken ne idde wäre...was meint ihr???
>das könnt ich mir nähmlich schon vorstellen ^^ *g*

KxK, klingt garnicht so übel aber nur wenn du das ganze umdrehst und KenxKojiro drauß machst xDD *Seme-Ken fähnchen schwenk*

Für mich gehört Ken aber zur zeit zu Genzo, irgendwie hat mich die sucht nach diesem Pairing gepackt, hat sogar GxS von platz 2 meiner ct lieblingspairings geschubst und streitet sich jetzt mit HyugaxTsubi um platz 1 o-Ô"
Trotzdem würd ich ne KxK von dir lesen, ich würd alles von dir lesen, mit ausnahme von TxT oo

>ich hab grad letzte nacht das nächste kappi meiner fanfic geträumt O.o *ich sollte diese pillen absetzten...-.-*, also müsst ihr nicht mehr lange warten^^

Träume über das was man grade schreibt, das kenn ich xDDD
Ich freu mich schon so wahnsinnig aufs nächste kap, GxS ist zwar nur noch platz 3 aber ich liebs trotzdem ^-^

Von:    Aziraphale 29.01.2006 19:57

> KxK, klingt garnicht so übel aber nur wenn du das ganze umdrehst und KenxKojiro drauß machst xDD *Seme-Ken fähnchen schwenk*
...von mir aus auch das...ich habs einfach irgendwierum geschrieben und da garnet an seme und uke gedacht^^

> Für mich gehört Ken aber zur zeit zu Genzo, irgendwie hat mich die sucht nach diesem Pairing gepackt, hat sogar GxS von platz 2 meiner ct lieblingspairings geschubst und streitet sich jetzt mit HyugaxTsubi um platz 1 o-Ô"
meine meinung kennt man ja ^^
> Trotzdem würd ich ne KxK von dir lesen, ich würd alles von dir lesen, mit ausnahme von TxT oo
* rot anlauf * dankeschön^^

> Träume über das was man grade schreibt, das kenn ich xDDD
> Ich freu mich schon so wahnsinnig aufs nächste kap, GxS ist zwar nur noch platz 3 aber ich liebs trotzdem ^-^
na dann freu dich, habs nämlich eben fertig getippt^^ ma gucken ob mexx das hinkriegt... *mexx mal nicht tret sondern anfeuer...vielleicht hilfts*

Von:   abgemeldet 29.01.2006 20:27

>...von mir aus auch das...ich habs einfach irgendwierum geschrieben und da garnet an seme und uke gedacht^^

Ich wollts nur umbedingt erwähnen xDD

>meine meinung kennt man ja ^^

Ja, deine meinung kennt man, du GxS fanatikerin xDD

>* rot anlauf * dankeschön^^

*smile* Bei deinem schreibstil würd ich eventuell sogar ne TxT lesen oO"" (nein, das hab ich jetzt nicht gesagt, das ist ne einbildung o-o")
Versteh das jetzt aba ja nicht als aufforderung ne TxT zu schreiben o-O

>na dann freu dich, habs nämlich eben fertig getippt^^ ma gucken ob mexx das hinkriegt... *mexx mal nicht tret sondern anfeuer...vielleicht hilfts*

*mexx mitanfeuer* Komm schon mexx, ich will das kappi heut noch lesen, sonst komm ich bis mittwoch wohl nicht dazu o-o *lesen will*

Von:    Aziraphale 29.01.2006 20:38

> Ja, deine meinung kennt man, du GxS fanatikerin xDD
lalalalalalaaaaa *sing*...wenn man ne fanfic drüber schreibt geht einem das alles so schrecklich nahe, als wären es figuren die man selbst geschaffen hat *ganz rührselig hier rumschnieft*

> *smile* Bei deinem schreibstil würd ich eventuell sogar ne TxT lesen oO"" (nein, das hab ich jetzt nicht gesagt, das ist ne einbildung o-o")
wuhahahahahahaaaa! ich krieg euch noch alle dazu *irre lach*
> Versteh das jetzt aba ja nicht als aufforderung ne TxT zu schreiben o-O
...hatte ich mir zwar schon überlegt, abger dann würd ich ja einen meiner fleißgsten kommi-schreiber verjagen...und das will ich ja nu auch nicht...*zu dir schiel*...aber beste freunde dürfen se ruhig sein,oder??? *fragend guck*

> *mexx mitanfeuer* Komm schon mexx, ich will das kappi heut noch lesen, sonst komm ich bis mittwoch wohl nicht dazu o-o *lesen will*
*mexx-fähnchen schwänk*

Von:   abgemeldet 29.01.2006 20:52

>lalalalalalaaaaa *sing*...wenn man ne fanfic drüber schreibt geht einem das alles so schrecklich nahe, als wären es figuren die man selbst geschaffen hat *ganz rührselig hier rumschnieft*

Ach, dann ist das also der grund wieso ich plötzlich wieder auf nem KxG trip bin, es liegt also daran das ich grad über das pairing schreibe, gut zu wissen, hab mich schon gefragt was mich wieder auf diesen trip gebracht hat oO

>wuhahahahahahaaaa! ich krieg euch noch alle dazu *irre lach*

Niemand würd mich je dazu kriegen TxT zu mögen *riesige anti-TxT fahne schwenk* auch du nicht
ich würds nur lesen weil ich deinen schreibstil so liebe *-* *aysa fähnchen schwenk*

>..hatte ich mir zwar schon überlegt, abger dann würd ich ja einen meiner fleißgsten kommi-schreiber verjagen...und das will ich ja nu auch nicht...*zu dir schiel*...aber beste freunde dürfen se ruhig sein,oder??? *fragend guck*

Natürlich dürfen sie das, ich hab ja nix gegen Taro an sich und ich find die freundschaft von tsubi und taro auch toll aber als paar kann ich sie einfach nicht ab oo
Vergraulen würdest du mich sicher nicht, ich würd nur schwer mit mir ringen müssen ob ichs lese, einerseits würd ich mir deinen tollen schreibstil nicht entgehen lassen wollen und andereseits wird mir allein bei dem gedanken an TxT übel x.x

>*mexx-fähnchen schwänk*

*auch nen mexx-fähnchen schwenk* Komm schon mexx, du kannst das, schalt das kappi frei, ich wills lesen °-° *auf entzug sei*
Zuletzt geändert: 29.01.2006 20:54:55

Von:    Aziraphale 29.01.2006 21:00

> Ach, dann ist das also der grund wieso ich plötzlich wieder auf nem KxG trip bin, es liegt also daran das ich grad über das pairing schreibe, gut zu wissen, hab mich schon gefragt was mich wieder auf diesen trip gebracht hat oO
na dann haben wir dieses mysterium ja auch geklärt...jetzt müssten wa nur noch das mit den super.grünen trikots rauskriegen...*vielleicht hat genzo ne story über farben und deren bedeutung geschrieben...-.-*

> Niemand würd mich je dazu kriegen TxT zu mögen *riesige anti-TxT fahne schwenk* auch du nicht
> ich würds nur lesen weil ich deinen schreibstil so liebe *-* *aysa fähnchen schwenk*
ooooch...*ggg* du sollst es ja auch net mögen sondern lesen >.<

>
> Natürlich dürfen sie das, ich hab ja nix gegen Taro an sich und ich find die freundschaft von tsubi und taro auch toll aber als paar kann ich sie einfach nicht ab oo
> Vergraulen würdest du mich sicher nicht, ich würd nur schwer mit mir ringen müssen ob ichs lese, einerseits würd ich mir deinen tollen schreibstil nicht entgehen lassen wollen und andereseits wird mir allein bei dem gedanken an TxT übel x.x
*kotzeimer reich*
na dann bin ich ja beruhigt ^^

> *auch nen mexx-fähnchen schwenk* Komm schon mexx, du kannst das, schalt das kappi frei, ich wills lesen °-° *auf entzug sei*
*eine hymne auf mexx anstimm*

Von:   abgemeldet 29.01.2006 21:14

>na dann haben wir dieses mysterium ja auch geklärt...jetzt müssten wa nur noch das mit den super.grünen trikots rauskriegen...*vielleicht hat genzo ne story über farben und deren bedeutung geschrieben...-.-*

das mit den trikots war doch nach dem zusammenstoß mit dem pfosten oder?! Vielleicht liegts ja daran oO

>ooooch...*ggg* du sollst es ja auch net mögen sondern lesen >.<

*lol* Was man liest sollte man doch eigentlich auch mögen oder?! xDD

>*kotzeimer reich*
>na dann bin ich ja beruhigt ^^

*eimer nehm* Danke, den kann ich sicher irgendwann gebrauchen oo
es gibt nur eins mit dem du mich vertreiben könntest: RobertoxTsubi aber das wirst du wohl kaum schreiben, so nen schlechten geschmack kannst du nicht haben o-o

>*eine hymne auf mexx anstimm*

*einen mexx schrein bau* o-o *mexx anbet*

Von:    Aziraphale 29.01.2006 21:34

> das mit den trikots war doch nach dem zusammenstoß mit dem pfosten oder?! Vielleicht liegts ja daran oO
gut möglich...oder er war durch schneiders anwesenheit sooo verwirrt >.< *pfeif*

> *lol* Was man liest sollte man doch eigentlich auch mögen oder?! xDD
net unbedingt....dann kopier dir den texz und setz über all wo taro steht halt kojiro ein....obwohl das würde mit dem character wieder net passen -.- verzwickte sache...aber ich tendier ja wie gesagt zu kenxkojiro inna nächstenff
> >*kotzeimer reich*

> *eimer nehm* Danke, den kann ich sicher irgendwann gebrauchen oo
> es gibt nur eins mit dem du mich vertreiben könntest: RobertoxTsubi aber das wirst du wohl kaum schreiben, so nen schlechten geschmack kannst du nicht haben o-o
nicht mal wenn ich mit dem kopf gegen nen torpfosten knalle, das kannste mir glauben!!!

Von:    _Natsumi_Ann_ 31.01.2006 15:57

Ken x Kojiro? o.O
mhhh hab ich noch gar nich so mich mit befasst wenn kenn dacht ich immer so GenzoXKen oder AoiXKen :D

mhhh ja lasst uns doch ma abstimmen hier wer noch welche Paare in FFs sehn will :)
Wir brauchen mehr Yaoi ffs ^-^

also was es schon gibt

Genzo x Schneider / KenXGenzo / PierreXNapolein / TsubiXKojiro

ich finde noch gut wären..

JunXMatzyama
taroXTsubi
Ken x aoi
Santanaxleo
santanaxraul (aber muss nich sein oO)
KojiroXTakeshi

evtl
PierreXTaro

oder noch mehr Tsubi x Kojiro :D

mhhh was gibts noch...SodaXMamuro :D xD

+ÜBERLEG+

...

*mehr yaoi ffs fahne schwing* <- wär uch netter zirkel xD

okay~
*wart was ihr so sagt* oO
*rausroll*

Von:    haeufchen_elend 31.01.2006 16:53

> Santanaxleo

zwar nicht auf mexx, aber auf yaoi.de gibts sogar eine xD~
heißt "Schenk mir ein Lächeln"
*mal nur so gesagt haben woll*

Von:   abgemeldet 31.01.2006 17:32

> Ken x Kojiro? o.O
> mhhh hab ich noch gar nich so mich mit befasst wenn kenn dacht ich immer so GenzoXKen oder AoiXKen :D

ich hab nichts gegen kenxhyuga aber für mich gehört ken auch zu genzo und hyuga natürlich zu tsubi *-*

> mhhh ja lasst uns doch ma abstimmen hier wer noch welche Paare in FFs sehn will :)
> Wir brauchen mehr Yaoi ffs ^-^

Da bin ich voll und ganz deiner meinung x3

> JunXMatzyama

*sabber* Ja *__*

> taroXTsubi

*anti TxT fahne schwenk* ><

> Ken x aoi

hmmm...ja, auch okay ^^

> Santanaxleo

*lol* Da hab ich heute mit ner freundin drüber gequatscht xDD *santanaxleo fähnchen schwenk*

> santanaxraul (aber muss nich sein oO)

raul = rivaul? wenn ja, dann gerne x3

> KojiroXTakeshi

bitte nicht xx

> evtl
> PierreXTaro

*PxT fähnchen schwenk* Jaaaaa ^-^

> oder noch mehr Tsubi x Kojiro :D

viel mehr, gaaaa~aaanz viel *__*

> mhhh was gibts noch...SodaXMamuro :D xD

Na wenns denn sein muss oO
Zuletzt geändert: 31.01.2006 17:36:51

Von:    Uky 31.01.2006 17:33

die hab ich gelesen T~T
die is voll schön~ *grins*
aba ich will mehr von den beiden und von kojiro x tsu *__* oda genzo x tsu xD

~:.YAOI AN DIE MACHT!!! >O</= *fänchen schwenkel*.:~

Von:   abgemeldet 31.01.2006 17:39

> die hab ich gelesen T~T
> die is voll schön~ *grins*

ich wills auch lesen aber ist ja erst ab 21uhr frei gegeben, muss ich noch warten ><

> aba ich will mehr von den beiden und von kojiro x tsu *__* oda genzo x tsu xD

es scheint ja doch ne menge HxT fans hier zu geben...wenn mir doch bloss nen titel für meine ff einfallen würde, dann könnt ich die endlich on stellen...

Von:   abgemeldet 31.01.2006 19:08
Tja dan müssen wir eben bis 21 Uhr warten. Bin schon gespannt.

Von:    Aziraphale 31.01.2006 19:40
> es scheint ja doch ne menge HxT fans hier zu geben...wenn mir doch bloss nen titel für meine ff einfallen würde, dann könnt ich die endlich on stellen...
...auweia...ich fühl mich schon richtig einsam -.-...

hm...ich hatte auch ne weile über santanaxleo nachgedacht...ich mag das pairing eigentlich ganz gerne...wär was für ne kürzere fanfic...
aber zu kenxkojiro hab ich schon nen paar ideen *unkoordiniert durch die gegend hüpft*

allerdings sollte ich lieber erst meine jetztige abschließen...sonst gibts zu viel streß -.-

Von:   abgemeldet 31.01.2006 19:57

> ...auweia...ich fühl mich schon richtig einsam -.-...

*lol* Erst hab ich mich hier einsam gefühlt und jetzt tust du das xDDD
Hmmm...vielleicht solltest du ja wirklich ne TxT schreiben, wer weiß, wenn ich was drüber lesen würde, könnt es doch sein das ich doch noch interesse an dem pairing finde...ist zwar sehr unwahrscheinlich aber unmöglich ist es nicht o-o

> hm...ich hatte auch ne weile über santanaxleo nachgedacht...ich mag das pairing eigentlich ganz gerne...wär was für ne kürzere fanfic...

ne santanaxleo FF von aysa, das klingt gut x3~

> aber zu kenxkojiro hab ich schon nen paar ideen *unkoordiniert durch die gegend hüpft*

*beim rumhüpfen zuschau* du scheinst das pairing ja wirklich zu mögen o.o

> allerdings sollte ich lieber erst meine jetztige abschließen...sonst gibts zu viel streß -.-

ja, immer erst alles abschließen und dann mit was neuem anfangen, sonst endet das in ner katastophe o-o *aus erfahrung sprech*

Von:    Aziraphale 31.01.2006 20:10

> *lol* Erst hab ich mich hier einsam gefühlt und jetzt tust du das xDDD
jup...bluefairy is ja in neuseeland...hab zwar kontakt per mail...se kriegt auch imma schön das neuste kappi zugeschickt damit se nix vetrpasst^^...kann da wohl net so oft on und mexx spinnt ja eh öfter mal vor sich hin -.-
> Hmmm...vielleicht solltest du ja wirklich ne TxT schreiben, wer weiß, wenn ich was drüber lesen würde, könnt es doch sein das ich doch noch interesse an dem pairing finde...ist zwar sehr unwahrscheinlich aber unmöglich ist es nicht o-o
ich kanns ja mal probieren ^^ so sanfte charas wie misaki liegen mir glaub ich ganz gut^^

> ne santanaxleo FF von aysa, das klingt gut x3~
das kann dann so richtig schön was dramatisches werden *pfeif*

> *beim rumhüpfen zuschau* du scheinst das pairing ja wirklich zu mögen o.o
jaaaaaa!!!!*strahl* irgendwie haben dies mir grad angetan...hab mir nochn paar folgen auf viedeo angeguckt und nen paar nette szenen entdeckt und da hats pling gemacht ^^

> ja, immer erst alles abschließen und dann mit was neuem anfangen, sonst endet das in ner katastophe o-o *aus erfahrung sprech*
kann ich mir vorstellen...wär irgendwie fatal wenn ich da was vertauschen würde -.- *sich das lieber net vorstell*

Von:    MiauPrincess 31.01.2006 20:14

Oder Wakabayashi X TSubasa xS
Am I dead?~

Von:    Aziraphale 31.01.2006 20:30
> Oder Wakabayashi X TSubasa xS
joa...oder so^^
aber eher nix für mich...*genzo zu schneider schieb*
hach...ich glaub ich bin "etwas" fixiert auf dieses pairing -.-
vielleicht sollte ich mal zum psychater...!?

Von:   abgemeldet 31.01.2006 20:51

>ich kanns ja mal probieren ^^ so sanfte charas wie misaki liegen mir glaub ich ganz gut^^

hmmm, ja ich denk mal so ein chara wie taro würd dir wirklich gut liegen...obwohl dir liegt doch eh alles, du schreib genie o-o

>das kann dann so richtig schön was dramatisches werden *pfeif*

nen drama von dir...hmm, klingt gut ^-^

>jaaaaaa!!!!*strahl* irgendwie haben dies mir grad angetan...hab mir nochn paar folgen auf viedeo angeguckt und nen paar nette szenen entdeckt und da hats pling gemacht ^^

ich hab heute diese folge auf video geguckt wo tsubi und taro sich vor dem eifelturm um den hals fallen...vielleicht liegts ja daran das ich heut kein problem mit TxT hab o-O"

>kann ich mir vorstellen...wär irgendwie fatal wenn ich da was vertauschen würde -.- *sich das lieber net vorstell*

ja, das passiert dann durchaus mal...ist eigentlich ganz lustig aber nur wenn mans früh genug merkt und es verbessert bevor jemand anderes das kap liest o-o

>joa...oder so^^
>aber eher nix für mich...*genzo zu schneider schieb*
>hach...ich glaub ich bin "etwas" fixiert auf dieses pairing -.-
>vielleicht sollte ich mal zum psychater...!?

wenn du wegen GxS zum psychater musst, dann muss ich das aber wegen HxT auch, gehen wir dann zusammen zum psycho doctor?! xDDD

Von:    Aziraphale 31.01.2006 20:57

> hmmm, ja ich denk mal so ein chara wie taro würd dir wirklich gut liegen...obwohl dir liegt doch eh alles, du schreib genie o-o
*rot anlauf*...naja...
wenn mathe so gut gehen würde...
die einen sagen ich schreibe gut und die andren sagen ich zeichne ziemlich gut...bei den vorraussetzungen bekommt man ja heute nie nen job...mathe wär da schon praktischer...*schauder*

> nen drama von dir...hmm, klingt gut ^-^
mit gaaaaanz viel rumgeheule...muhahahaaa...naja...mal gucken was kommt^^

> ich hab heute diese folge auf video geguckt wo tsubi und taro sich vor dem eifelturm um den hals fallen...vielleicht liegts ja daran das ich heut kein problem mit TxT hab o-O"
kann sein...im manga find ich die szene allerdings noch schöner^^

> ja, das passiert dann durchaus mal...ist eigentlich ganz lustig aber nur wenn mans früh genug merkt und es verbessert bevor jemand anderes das kap liest o-o
wär wohl nen vorteil...-.-

> wenn du wegen GxS zum psychater musst, dann muss ich das aber wegen HxT auch, gehen wir dann zusammen zum psycho doctor?! xDDD
jup, einverstanden^^ allerdings müsste wohl hinterher der psychater inne klapse -.- *ggg*
Zuletzt geändert: 01.02.2006 15:15:44

Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:37

Ich würd eigentlich so ziemlich jede FF lesen, egal welches Pairing... ([-außer es is Hentai-]) ich kann mich bei CT irgendwie mit so ziemlich jedem Pairing leicht anfreunden, also von daher wär des kein Problem...

Von:   abgemeldet 02.02.2006 18:36

> *rot anlauf*...naja...
> wenn mathe so gut gehen würde...
> die einen sagen ich schreibe gut und die andren sagen ich zeichne ziemlich gut...bei den vorraussetzungen bekommt man ja heute nie nen job...mathe wär da schon praktischer...*schauder*

ich kann nicht zeichnen und so gut schreiben wie du auch nicht aber mathe kann ich o-o *mathe mag*
Naja, dann musst du wohl autorin oder künstlerin werden ^^

> mit gaaaaanz viel rumgeheule...muhahahaaa...naja...mal gucken was kommt^^

tränen, ja die gibts bei mir auch, jede menge sogar o-O

> kann sein...im manga find ich die szene allerdings noch schöner^^

kenn den manga nicht, also kann ich nicht sagen ob die szene da noch besser ist oo

> jup, einverstanden^^ allerdings müsste wohl hinterher der psychater inne klapse -.- *ggg*

Ja, wenn wir beide zum gleichen psychodoc gehen, dann muss der hinterher selbst zur therapie, der arme xDDD

>Ich würd eigentlich so ziemlich jede FF lesen, egal welches Pairing... ([-außer es is Hentai-]) ich kann mich bei CT irgendwie mit so ziemlich jedem Pairing leicht anfreunden, also von daher wär des kein Problem...

würdest du auch RobertoxTsubi lesen? o____O

Von:    Aziraphale 02.02.2006 20:19
> ich kann nicht zeichnen und so gut schreiben wie du auch nicht aber mathe kann ich o-o *mathe mag*
...gibst du nachhilfe???bei mir is da hopfen und malz verloren-.-
> Naja, dann musst du wohl autorin oder künstlerin werden ^^
hab ich mir auch schon überlegt...im kopf hätte ich da ja schon ne story fürn buch...das wär allerdings ohne shonen-ai...ich glaub dafür is die welt noch net bereit ^^ *gg*

> tränen, ja die gibts bei mir auch, jede menge sogar o-O
uh???wo?wieso?

> kenn den manga nicht, also kann ich nicht sagen ob die szene da noch besser ist oo
ich hab auch nur wenige bände aber bei dieser szene: *mal beschreib*
-tsubi läuft mit ball durch paris
-rennt am eifelturm vorbei und guckt nach oben
-in dem moment läuft ein anderer kerl mit ball an ihm vorbei (taro^^)
-beide bleiben wie angewurzelt stehen und drehen sich gleichzeitig um
-taro:tsubasa, bist du es wirklich?
tsubi:misaki, endlich sehe ich dich wieder!
-beide fliegen sich förmlich in die arme und daneben steht ein rührseliger text von wegen das golodene duo is wieder vereint *voll süß die ganze szene >.<*

> Ja, wenn wir beide zum gleichen psychodoc gehen, dann muss der hinterher selbst zur therapie, der arme xDDD
*ggg* jup...ich hör ihn schon wie ein waschweib kreischen...der arme...^^

> würdest du auch RobertoxTsubi lesen? o____O
wag es nicht über sowas überhaupt nachzudenken -.- *schauder*...

Von:   abgemeldet 02.02.2006 20:43

>...gibst du nachhilfe???bei mir is da hopfen und malz verloren-.-

Eigentlich nicht aber für dich würd ich ne ausnahme machen aber kann man per i-net nachhilfe geben? ich denke nicht, würde jedenfalls schwer werden oo

>hab ich mir auch schon überlegt...im kopf hätte ich da ja schon ne story fürn buch...das wär allerdings ohne shonen-ai...ich glaub dafür is die welt noch net bereit ^^ *gg*

solltest du tatsächlich nen buch schreiben werd ich es defenitiv kaufen und lesen, ob nun shounen ai oder nicht, ich lieb deinen schreibstil einfach *-*

>uh???wo?wieso?

wo, da: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102331&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D77128
wieso, ließ es nach, obwohl, dass wirst du wohl kaum tun, HxT und KxG sind nicht grad deine pairings xDDD

>ich hab auch nur wenige bände aber bei dieser szene: *mal beschreib*
>-tsubi läuft mit ball durch paris
>-rennt am eifelturm vorbei und guckt nach oben
>-in dem moment läuft ein anderer kerl mit ball an ihm vorbei(taro^^)
>-beide bleiben wie angewurzelt stehen und drehen sich gleichzeitig um
>-taro:tsubasa, bist du es wirklich?
>tsubi:misaki, endlich sehe ich dich wieder!
>-beide fliegen sich förmlich in die arme und daneben steht ein rührseliger text von wegen das golodene duo is wieder vereint *voll süß die ganze szene >.<*

klingt ja wirklich zuckersüß *-*"

>*ggg* jup...ich hör ihn schon wie ein waschweib kreischen...der arme...^^

ja, vielleicht sollten wir das mit der therapie doch einfach lassen, bringt ja im endeffekt eh nichts XDD

>wag es nicht über sowas überhaupt nachzudenken -.- *schauder*...

ich denk da garnicht drüber nach, sonst wird mir noch kotzübel x-x

Von:    Aziraphale 02.02.2006 20:55

> Eigentlich nicht aber für dich würd ich ne ausnahme machen aber kann man per i-net nachhilfe geben? ich denke nicht, würde jedenfalls schwer werden oo
stimmt...*nicknick*...schade eigentlich^^

> solltest du tatsächlich nen buch schreiben werd ich es defenitiv kaufen und lesen, ob nun shounen ai oder nicht, ich lieb deinen schreibstil einfach *-*
das is aber lieb von dir *knuddel*
wer weiß vielleicht klappts...und dann bin ich reich wuhahahahaha*mal wieder maßlos übertreib -.-*

> wo, da: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102331&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D77128
> wieso, ließ es nach, obwohl, dass wirst du wohl kaum tun, HxT und KxG sind nicht grad deine pairings xDDD
hab ich trozdem^^ *kommi hinterlassen hat*
...die story gefällt mir...besonders die kenxkojiro-szene...schade eigentlich das daraus wohl nix wird *seufz*...

> klingt ja wirklich zuckersüß *-*"
jaaaaaa!!!>.<

> ja, vielleicht sollten wir das mit der therapie doch einfach lassen, bringt ja im endeffekt eh nichts XDD
stimmt...wär aber lustig..."herr doctor wir sind auf schwule fußballer fixiert!" O.o

> ich denk da garnicht drüber nach, sonst wird mir noch kotzübel x-x
...na du hast ja noch meinen kotzeimer^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43

Zurück