Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43

Von:    Aziraphale 23.02.2006 20:32
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]

> Jep, ich find auch nach wie vor das da der gewisse unterschied fehlt der ne beziehung so schön interesant macht
> die zwei verstehen sich einfach ZU gut, ne beziehung in der nicht auch mal richtig schön gezofft wird ist öde xDD
> niedlich sind die zwei trotzdem *-*
*nick*...ich ich bin wohl eher der fan von harmonischen beziehungen...-.-"

> *muhahaha* ich mach aus dir noch nen HxT fan, du hast mich dazu gekriegt TxT zu mögen, dann schaff ichs auch dich zum HxT fan zu machen xDDD
naja...."fan" (bäh...das klingt so nach "fane") vielleicht nicht gerade...aber ich find jetzt ganz in ordnung...aber mir geht halt nix über taroxtsubi...*schulterzuck*

*den ganzen furchtbaren leuten auf dem mond zuwinkt*...ätsch! *zunge rausstreck*

argh...*haare rauf*...ich weiß imma noch net ob ich erst die txt oder die kxk fanfic schreiben soll...!!! *help*

Von:   abgemeldet 23.02.2006 20:57

>*nick*...ich ich bin wohl eher der fan von harmonischen beziehungen...-.-"

Ich hab auch nix gegen harmonische beziehungen aber wenn immer nur Friede-freude-eierkuchen herrscht, dann wirds langweilig, ne beziehung ohne gelegentlichen streit funktioniert nicht lange, wenn man sich nämlich nicht streitet, dann hat man sich auch nichts mehr zu sagen und wenn man sich nix mehr zu sagen hat, dann macht ne beziehung nicht mehr viel sinn >>

> naja...."fan" (bäh...das klingt so nach "fane") vielleicht nicht gerade...aber ich find jetzt ganz in ordnung...aber mir geht halt nix über taroxtsubi...*schulterzuck*

nagut, so kann ich das akzeptieren, dir geht nix über TxT und mir nix über HxT ^^

> argh...*haare rauf*...ich weiß imma noch net ob ich erst die txt oder die kxk fanfic schreiben soll...!!! *help*

TxT oo
Nix gegen KxK aber ich will ne TxT von dir x3~
oder machs dir doch einfach und pack beide pairings in die selbe story, dann musst du dich nicht entscheiden ^^

Von:    Aziraphale 23.02.2006 21:14

> Ich hab auch nix gegen harmonische beziehungen aber wenn immer nur Friede-freude-eierkuchen herrscht, dann wirds langweilig, ne beziehung ohne gelegentlichen streit funktioniert nicht lange, wenn man sich nämlich nicht streitet, dann hat man sich auch nichts mehr zu sagen und wenn man sich nix mehr zu sagen hat, dann macht ne beziehung nicht mehr viel sinn >>
hm....kann mir schon vorstellen das die sich auch mal streiten können...naja...vielleicht net besonders heftig^^

> nagut, so kann ich das akzeptieren, dir geht nix über TxT und mir nix über HxT ^^
dann sind wa uns ja einig^^

> TxT oo
> Nix gegen KxK aber ich will ne TxT von dir x3~
> oder machs dir doch einfach und pack beide pairings in die selbe story, dann musst du dich nicht entscheiden ^^
oder ich machs paralell....das krieg ich schon irgendwie hin...schließlich solln die net ganz so lang werden...und santanaxleo hab ich auch noch wem versprochen^^

Von:   abgemeldet 24.02.2006 18:05

>hm....kann mir schon vorstellen das die sich auch mal streiten können...naja...vielleicht net besonders heftig^^

*lach* Ja sicher, worüber sollten die zwei sich schon streiten? die sind doch immer einer meinung oo

> oder ich machs paralell....das krieg ich schon irgendwie hin...schließlich solln die net ganz so lang werden...und santanaxleo hab ich auch noch wem versprochen^^

so gehts natürlich auch ^-^
SantanaxLeo? klingt interesant, da freu ich mich auch drauf aber am meisten freu ich mich zurzeit auf die TxT x3~

Von:   abgemeldet 24.02.2006 20:45

wow, mal eine neue Seite hier die nich von mir 'eröffnet' wurde...
Mir ises ja eigentlich egal welches Pairing als nächstes kommt, aber ich bin auch für TxT... (is das jetz wiedersprüchlich?)

Von:    Aziraphale 25.02.2006 15:06

> wow, mal eine neue Seite hier die nich von mir 'eröffnet' wurde...
schuldig...ich wars...
> Mir ises ja eigentlich egal welches Pairing als nächstes kommt, aber ich bin auch für TxT... (is das jetz wiedersprüchlich?)
naja...nen bisschen ^^
aber ich hab eben erst mal sowieseo das 11 kappi on gestellt!

Von:    RenPy 26.02.2006 09:55

Falls es wen interessiert... hab neue Douji-Seiten hochgeladen...

Joar.. und ansonsten...
Ihr braucht euch gar keine Sorgen um Taro zu machen. Ihc hab nur gesagt das ich Mordpläne schmiede.. nicht das ich sie auch ausführe ^^"... Tsubi würds mir wahrscheinlich nie verzeihn wenn ich seinen besten Freund um die Ecke bring *lach*
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^

Von:    Aziraphale 26.02.2006 15:06

> Joar.. und ansonsten...
> Ihr braucht euch gar keine Sorgen um Taro zu machen. Ihc hab nur gesagt das ich Mordpläne schmiede.. nicht das ich sie auch ausführe ^^"... Tsubi würds mir wahrscheinlich nie verzeihn wenn ich seinen besten Freund um die Ecke bring *lach*
ich auch nicht^^ *beruhigt ist*

achja, noch eins: amy is schuld! *zu amy guck und losprust*

Von:   abgemeldet 26.02.2006 17:05

>Joar.. und ansonsten...
Ihr braucht euch gar keine Sorgen um Taro zu machen. Ihc hab nur gesagt das ich Mordpläne schmiede.. nicht das ich sie auch ausführe ^^"... Tsubi würds mir wahrscheinlich nie verzeihn wenn ich seinen besten Freund um die Ecke bring *lach*

Nicht nur Tsubi würde dir das übel nehmen, aysa, ich und sicher noch ne menge anderer leute würden das auch nicht so toll finden xDD

>achja, noch eins: amy is schuld! *zu amy guck und losprust*

Ich? o-o
Stimmt ja garnicht! Alles deine schuld, ganz allein deine schuld! xDDD *lach*

Hmmm, was sagt ihr eigentlich zum pairing GenzoxTsubi?!
ich meine, wenn ich mir so die alten folgen anschaue dann finde ich da extrem viele andeutungen, auch wenn ich sagen muss das ich das pairing nicht so besonders toll finde oo *genzo zu ken und schneider schieb* x3 *tsubi zu hyuga stell*

Von:    Aziraphale 26.02.2006 17:09

> >Joar.. und ansonsten...

>
> Nicht nur Tsubi würde dir das übel nehmen, aysa, ich und sicher noch ne menge anderer leute würden das auch nicht so toll finden xDD
*nicknick*

> Ich? o-o
> Stimmt ja garnicht! Alles deine schuld, ganz allein deine schuld! xDDD *lach*
nein deine!!!! du bist schuld das ich schuld hab! XD
> Hmmm, was sagt ihr eigentlich zum pairing GenzoxTsubi?!
> ich meine, wenn ich mir so die alten folgen anschaue dann finde ich da extrem viele andeutungen, auch wenn ich sagen muss das ich das pairing nicht so besonders toll finde oo *genzo zu ken und schneider schieb* x3 *tsubi zu hyuga stell*
bei mir is es das gleiche wie bei dir^^

Von:   abgemeldet 26.02.2006 17:13

>nein deine!!!! du bist schuld das ich schuld hab! XD

blödsinn, du bist schuld, das ich schuld bin, das du schuld hast! xDDD

>bei mir is es das gleiche wie bei dir^^

Wow, wir sind einer meinung, ganz ohne lange diskusionen o-o *staun* xDDD

Von:   abgemeldet 26.02.2006 18:02
So, ich muss auch mal meinen Senf dazu gebem
Also, MisugixHyuga
SchneiderxGenzo
WakashimatsuxHyuga
PieerexNapoleon
MisuguxMatsuyama
Joa, ich glaub das wars

Von:    RenPy 27.02.2006 13:35

> MisugixHyuga

0_0 wie kommst du denn auf das Pairing? Das wär mir ja im Leben nicht in den Sinn gekommen XD
Hm... ich weiß ja nicht. Irgendwie eine komische Vorstellung. Da soll Kojiro doch lieber bei Tsubi bleiben *nick*
^______^

Von:   abgemeldet 27.02.2006 16:14

> > MisugixHyuga
>0_0 wie kommst du denn auf das Pairing? Das wär mir ja im Leben nicht in den Sinn gekommen XD

*nick* Das frag ich mich auch, wie kommt man auf so ein pairing?! Die zwei haben noch keine 5sätze miteinander gewechselt, ich kann mich nur an ein gespräch erinnern, da hat aber hauptsächlich jun gelabbert und hyuga hat bloss genervt geschaut xDDD
nein, dieses pairing ist wirklich absurd o__O

Von:   abgemeldet 27.02.2006 17:47
<*nick* Das frag ich mich auch, wie kommt man auf so ein pairing?! Die zwei haben noch keine 5sätze miteinander gewechselt, ich kann mich nur an ein gespräch erinnern, da hat aber hauptsächlich jun gelabbert und hyuga hat bloss genervt geschaut xDDD
nein, dieses pairing ist wirklich absurd o__O>

Wieso nicht, da hat jemand halt seine Fantasie spielen lassen finde ich OK und absurd ist das nicht finde ich.

So, duck mich schon mal, bevor man mir Steine hinter her wirft.

Von:   abgemeldet 27.02.2006 18:06

> Wieso nicht, da hat jemand halt seine Fantasie spielen lassen finde ich OK und absurd ist das nicht finde ich.

ich meinte auch nicht absurd im sinne von "krank" sondern im sinne von "unmöglich", ich kanns mir halt net vorstellen o-o

> So, duck mich schon mal, bevor man mir Steine hinter her wirft.

Wir werfen hier doch keine steine durch die gegend und erst recht nicht auf personen Oo

Von:   abgemeldet 27.02.2006 18:11
<Wir werfen hier doch keine steine durch die gegend und erst recht nicht auf personen Oo>

War auch nur aus Spaß gemeint, also bin wieder weg muss meine FF weiterschreiben und Genzo eifersüchtig machen.

Von:    Aziraphale 27.02.2006 19:09

> Wow, wir sind einer meinung, ganz ohne lange diskusionen o-o *staun* xDDD
*drop*...du hast recht! O.o ruft sofort einen arzt!!!

nein,nein, du bist schuld das ich schuld habe das du mich beschuldigst dich zu beschuldigen das du sagst das ich schuld bin!!! XDDDD

hyugaxmisugi...kaum is man mal net da kommt einer mit ner ganz neuen idee...na wer fantasie hat, warum nicht....*schulterzuck*
und wir werfen hier nur steine nach leuten die auf ein gewisses anderes pairing stehen^^

Von:   abgemeldet 27.02.2006 19:18

> *drop*...du hast recht! O.o ruft sofort einen arzt!!!

*lach* Ne keinen arzt, nen therapeult xDDD

> nein,nein, du bist schuld das ich schuld habe das du mich beschuldigst dich zu beschuldigen das du sagst das ich schuld bin!!! XDDDD

nope, du bist schuld das du schuld hast das ich schuld hab das ich dich beschuldige das du mich beschuldigt hast dich beschuldigt zu haben schuld zu haben *knoten in zunge hab* xx

> hyugaxmisugi...kaum is man mal net da kommt einer mit ner ganz neuen idee...na wer fantasie hat, warum nicht....*schulterzuck*

dafür braucht man aber echt ne menge fantasie o-O

> und wir werfen hier nur steine nach leuten die auf ein gewisses anderes pairing stehen^^

Genau, wir werfen nur steine nach leuten die auf robertoxts...wahh ich kann das garnicht schreiben so wiederlich ist das x__x

Von:    Aziraphale 27.02.2006 19:34

du bist schuld das ich schuld habe dich zu beschuldigen das du schuld hast das du mich beschuldigst schuld zu haben weil du schuld hast das ich schuld habe dich zu beschuldigen das du schuld hast schuld daran zu sein das ich schuld habe dich zu besculdigen...

+.+ *tot*

das ergibt irgendwie keinen sinn...*stimme aus dem jenseits*

Von:   abgemeldet 28.02.2006 12:26

Shonen Ai? In Captain Tsubasa?
Na, wenn, dann das hier^^:

Taro Misaki&Jun Misugi
Taro Misaki&Tsubasa Ozora
Tsubasa Ozora&Jun Misugi
Mamoru Izawa&Taro Misaki
Mamoru Izawa&Tsubasa Ozora.

"Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia)

Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen!

Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix!

Von:    Aziraphale 28.02.2006 15:23

> Shonen Ai? In Captain Tsubasa?
> Na, wenn, dann das hier^^:
>
> Taro Misaki&Jun Misugi
> Taro Misaki&Tsubasa Ozora
> Tsubasa Ozora&Jun Misugi
> Mamoru Izawa&Taro Misaki
> Mamoru Izawa&Tsubasa Ozora.
ah^^ da sieht man die lieblingscharas heraus^^
immer wenn ich net da bin is wer "neues" hier...hmpf...das is net fair -.-" *grummel*

Von:   abgemeldet 04.03.2006 15:18

>Taro Misaki&Jun Misugi

TaroxJun? O_o
Auf die idee bin ich noch garnicht gekommen o.o
Hmmm...ne, muss nicht sein, mir ist matsuxjun und tsubixtaro lieber ^^"

Wo wir grad bei aussergewöhnlichen pairings sind:
ich hab heut auf irgendeiner seite nen KenxTsubi bild gesehen o-o
sah zwar niedlich aus aber ich find das ein wenig abwegig oo"
Naja, noch unglaubwürdiger fand ich dann allerdings das müllerxgenzo bild, das hat mich wirklich schockiert o__O"

Von:    Aziraphale 04.03.2006 15:31

> TaroxJun? O_o
> Auf die idee bin ich noch garnicht gekommen o.o
> Hmmm...ne, muss nicht sein, mir ist matsuxjun und tsubixtaro lieber ^^"
*ggg*...amy-chan und ich sind einer meinung....häuft sich in letzter zeit irgendwie...
> Wo wir grad bei aussergewöhnlichen pairings sind:
> ich hab heut auf irgendeiner seite nen KenxTsubi bild gesehen o-o
> sah zwar niedlich aus aber ich find das ein wenig abwegig oo"
> Naja, noch unglaubwürdiger fand ich dann allerdings das müllerxgenzo bild, das hat mich wirklich schockiert o__O"
*drop*....*sich das vorstellt*...*klappt net*...schon wieder einer meinung ^^
Zuletzt geändert: 04.03.2006 15:32:11

Von:    RenPy 10.03.2006 16:58

Mensch.. hier is ja tote Hose XDDDDD
...
*TsubixKojiro-Fähnchen schwenk*
Auch in den "alten" Folgen macht dieses Pairing richtig Spaß ^-^
^______^

Von:   abgemeldet 10.03.2006 17:33

> *TsubixKojiro-Fähnchen schwenk*
> Auch in den "alten" Folgen macht dieses Pairing richtig Spaß ^-^

Ohja, die letzen folgen haben ja grade zu heraus geschrien das da was ist *______* *sabber*
so ne richtig schöne hass-liebe, herrlich x3~ *HxT fahne schwenk*
nur schade das die da alle noch so jung sind, ein zwei jährchen mehr und es würd mir nicht so merkwürdig vorkommen da pairing zu suchen o__o

Von:    Aziraphale 10.03.2006 20:46

> > *TsubixKojiro-Fähnchen schwenk*
> > Auch in den "alten" Folgen macht dieses Pairing richtig Spaß ^-^
>
> Ohja, die letzen folgen haben ja grade zu heraus geschrien das da was ist *______* *sabber*
> so ne richtig schöne hass-liebe, herrlich x3~ *HxT fahne schwenk*
> nur schade das die da alle noch so jung sind, ein zwei jährchen mehr und es würd mir nicht so merkwürdig vorkommen da pairing zu suchen o__o
hui....es ist mal wieder wer da *freu* ^^
naja...aber diese umarmung von tsubi und taro neulich war auch net von schlechten eltern ^^ *das pairng verteidigt*...oder?
was meint ihr, welche "staffel" is shonen-ai-mäßig besser? *in die runde guck*

Von:   abgemeldet 10.03.2006 20:57

>naja...aber diese umarmung von tsubi und taro neulich war auch net von schlechten eltern ^^ *das pairng verteidigt*...oder?

Ja, die umarmung hatte schon was...aber gegen das was sich da zurzeit zwischen tsubi und kojiro abspielt ist das nichts XDD
allein heute dieses "er hat ja tränen in den augen O__O" von hyuga war einfach nur putzig, ich hab mir so gedacht "ja dann geh ihn doch trösten!" x3~

>was meint ihr, welche "staffel" is shonen-ai-mäßig besser? *in die runde guck*

Das original CT, da find ich in einer folge mehr andeutungen als in 10 SK06 folgen O__o"

Von:    Aziraphale 10.03.2006 21:25

> Ja, die umarmung hatte schon was...aber gegen das was sich da zurzeit zwischen tsubi und kojiro abspielt ist das nichts XDD
> allein heute dieses "er hat ja tränen in den augen O__O" von hyuga war einfach nur putzig, ich hab mir so gedacht "ja dann geh ihn doch trösten!" x3~
hm....ooookaaayyyy....dafür hat taro gesagt er soll net traurig sein...*hmpf*

> Das original CT, da find ich in einer folge mehr andeutungen als in 10 SK06 folgen O__o"
stimmt auch wieder^^...wir sind echt ganz schön auf sowas getrimmt...*imma vorm tv sitz und nach andeutungen such*

Von:   abgemeldet 10.03.2006 21:34

> hm....ooookaaayyyy....dafür hat taro gesagt er soll net traurig sein...*hmpf*

hyuga konnte ja wohl auch schlecht zu tsubi tapsen und ihm sagen das er nicht traurig sein soll, wäre ein wenig merkwürdig gewesen...aber wahnsinnig süß x3~

> stimmt auch wieder^^...wir sind echt ganz schön auf sowas getrimmt...*imma vorm tv sitz und nach andeutungen such*

Wir sind halt süchtig O.o
und das ist auch gut so x3~ *shonen ai/yaoi fähnchen schwenk*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43

Zurück