Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?
|
Eröffnet am: 06.03.2004 23:13 Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14 Beiträge: 1279 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
| schön das mein Vorschlag für ne Bibliothek inclusive Leseecke für die WG so gut ankommt^^ @Aysa: Das Pairing fänd ich auf jedenfall gut^^ wie ich schonmal gesagt/geschrieben hab - ich kann mich mit so ziemlich allen Pairings anfreunden^^ (mit Ausnahme natürlich von dem, das keiner auszusprechen wagt... *schauder* *wieder an HaPo denken muss* Am Freitag beim Lesen von meinen neuesten CT Bänden (Band 17-20) is mir in Band 19 ne neue Pairingidee gekommen... Jito x Sano... was haltet ihr von der Idee? Und ich hatte immernoch keinen CT Traum... nur irgendwelches komisches Zeugs das damit ganz un garnich zusammenhängt... naja, irgendwann kommt sicher wieder einer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ amy: XDDDDD hab ich also endlich geschafft??? *freu* >ein txt fan mehr^^...dann musste das in deinem steckbrief aber von der hass-pairing-spalte nehmen...*draufschiel* Ja, du hast es geschafft, ich bin ein TxT fan...oh gott >-< *kopf auf tisch hau* ich bin böse, ich werd meinem lieblingspairing untreu >< *schnell mal ne riesige HxT fahne raushol und schwenk* *trotzdem zum steckbrief taps und TxT in die "CT Pairings" spalte verschieb* >>" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 21:28:42 | |||||||
|
||||||
| > Ja, du hast es geschafft, ich bin ein TxT fan...oh gott >-< > *kopf auf tisch hau* > ich bin böse, ich werd meinem lieblingspairing untreu >< *schnell mal ne riesige HxT fahne raushol und schwenk* > *trotzdem zum steckbrief taps und TxT in die "CT Pairings" spalte verschieb* >>" *auf deinen steckbrief lins*...*freu* >.< ich freue mich schon voll wenn auf tele5 taro wieder auftaucht^^ da bleibt er dann wenigstens nen bissl länger weil da die spiele ja so hingezogen werden (einmal übers feld rennen = eine folge^^)... |
|
||||||
| Morgen, schreibe gerade eine FF und da wird es das Pairing Genzo X Kaltz geben und will dazu jetzt eure Meinung hören. |
|
||||||
| > Morgen, schreibe gerade eine FF und da wird es das Pairing > Genzo X Kaltz geben und will dazu jetzt eure Meinung hören. GenzoxKaltz? O.o...darüber hab ich ehrlich gesagt noch nie so wirklich nachgedacht...*grübel*...hm...ich weiß nicht so recht...mal gucken, wenns gut geschrieben is kann ich mich vielleicht damit anfreunden...^^ |
|
||||||
| GenzoxKaltz ist die einzige möglichkeit für mich. Schneider ist schon besetzt *grins* |
|
||||||
| > GenzoxKaltz ist die einzige möglichkeit für mich. > Schneider ist schon besetzt *grins* *fragend guck* wen hat der denn bei dir abgekriegt??? O.o |
|
![]() |
||||||
| >*auf deinen steckbrief lins*...*freu* >.< *lol* das man sich über sowas freuen kann xDDD >ich freue mich schon voll wenn auf tele5 taro wieder auftaucht^^ ich weiß nicht ob ich mich freuen soll...ich seh mich schon mit nem breiten grisen vorm fernseher sitzen und nach TxT andeutungen suchen...oh gott >-< *kopf schüttel* Und dann hat hyuga irgendwann seinen auftritt und ich kann mich nicht entscheiden was ich besser find, das wird lustig >>" |
|||||||
|
||||||
> *lol* das man sich über sowas freuen kann xDDD ich kann sowas *heftigst nick* > >ich freue mich schon voll wenn auf tele5 taro wieder auftaucht^^ > > ich weiß nicht ob ich mich freuen soll...ich seh mich schon mit nem breiten grisen vorm fernseher sitzen und nach TxT andeutungen suchen...oh gott >-< *kopf schüttel* *kieks*...und ich hab schuld...*irre lach* > Und dann hat hyuga irgendwann seinen auftritt und ich kann mich nicht entscheiden was ich besser find, das wird lustig >>" *loslach*...ich hab dich echt vollends verwirrt...^^ *das urkomisch find* |
|
![]() |
||||||
| >*kieks*...und ich hab schuld...*irre lach* >*loslach*...ich hab dich echt vollends verwirrt...^^ *das urkomisch find* *schnief* Du bist gemein T-T *schmoll* Ich finds garnicht lustig >-< *nicht verwirrt sein mag* Tze, sobald Hyuga auftaucht werd ich TxT sowieso ganz schnell wieder vergessen bzw ignorieren, nichts geht über HxT *entschieden sag* x3~ aber bis hyuga seinen auftritt hat werd ich die TxT szenen ansabbern xDDD" |
|||||||
|
||||||
> *schnief* Du bist gemein T-T *schmoll* > Ich finds garnicht lustig >-< *nicht verwirrt sein mag* > Tze, sobald Hyuga auftaucht werd ich TxT sowieso ganz schnell wieder vergessen bzw ignorieren, nichts geht über HxT *entschieden sag* x3~ > aber bis hyuga seinen auftritt hat werd ich die TxT szenen ansabbern xDDD" *pattpatt* na dann wart mal schön auf meine txt fanfic^^ *zwinker* von mir aus kannste ja auch txh lieber mögen...solange du nur txt net hasst!!! *bestimmt sag* |
|
![]() |
||||||
| Genzo x Kaltz... hm... ich glaub, damit könnte ich mich auch anfreunden^^ (wie mit allen Pairings außer natürlich dem, an das keiner auch nur zu denken wagt...) Wo wir schon bei "neuen" Pairings sind... anscheinend wurd ich da oben ja irgendwie ignoriert... also nochmal... was haltet ihr von Jito x Sano? Ich werd versuchen in den paar wenigen Folgen die ich ab und zu mal schauen kann vom alten CT auch nach Szenen ausschauhalten damit ich mal wieder rumquitschen kann... Leider dauerts bis zur Mittelschulmeisterschaft noch viel zu lang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genzo x Kaltz... hm... ich glaub, damit könnte ich mich auch anfreunden^^ (wie mit allen Pairings außer natürlich dem, an das keiner auch nur zu denken wagt...) Wo wir schon bei "neuen" Pairings sind... anscheinend wurd ich da oben ja irgendwie ignoriert... also nochmal... was haltet ihr von Jito x Sano? > ein wirklich ausgefallenes Pairing XD... nya... ich kann mir die schwer so als Paar neben einander vorstellen 0o" ... das gibt meiner meinung nach ein ziemlich komisches Bild ab XD @amy Wie konntest du nur? ;___; TxT??? *seufz*... also ich weiß.. wenn irgendwelche Szenen kommen in denen auch nur die kleinste Andeutung von diesem Pairing steckt... werd ich wieder anfangen Mordpläne für Taro zu schmieden *heftig nick* Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genzo x Kaltz *kopf schüttel* Nein, ganz klares nein Genzo gehört zu Ken oder Schneider >< >@amy > Wie konntest du nur? ;___; TxT??? *seufz*... also ich weiß.. wenn irgendwelche Szenen kommen in denen auch nur die kleinste Andeutung von diesem Pairing steckt... werd ich wieder anfangen Mordpläne für Taro zu schmieden *heftig nick* das ist alles aysas schuld, sie hat mich verdorben o-o aber keine angst, ich bleib HxT treu, nichts geht über HxT *riesen HxT fahne schwenk* ^~^ *taro vor dir versteck* Lass den armen taro in ruhe, den brauch ich noch für meine FF, ganz dringend, der darf nicht ins gras beißen, der hat doch ne wichtige aufgabe vor sich o-o >Jito x Sano? Hmmm...wenn ich mich jetzt bloss erinnern könnte wer sano ist o_O" Jito is klar, den kann man net vergessen aber sano...arrggh, sagt mir garnichts >-<"" naja aber da ich jito sowieso nicht besonders mag, wird mir das pairing sicher nicht liegen oo >*pattpatt* >na dann wart mal schön auf meine txt fanfic^^ *zwinker* Ich wart ja ganz brav x3~ *mich schon drauf freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 15:46:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sano is ein wichtiger Spieler bei Hirado... seine Augen sind beide vom Pony bedeckt... er is vom Alter her zwischen Takeshi, Nitta & Shingo und den älteren... hoffe jetz is klar wen ich meine^^ |
|||||||
|
||||||
| > *kopf schüttel* Nein, ganz klares nein > Genzo gehört zu Ken oder Schneider >< * auf amy zeig* wo sie recht hat ,hat sie recht... > >@amy > > Wie konntest du nur? ;___; TxT??? *seufz*... also ich weiß.. wenn irgendwelche Szenen kommen in denen auch nur die kleinste Andeutung von diesem Pairing steckt... werd ich wieder anfangen Mordpläne für Taro zu schmieden *heftig nick* waahhhhh!!!! neiiiin!!!!!! *panik* > das ist alles aysas schuld, sie hat mich verdorben o-o ich bekenne mich schuldig...hier ne nette txt-szene aus band 12: *ggg* Tsubasa: du bist mein partner misaki. mit keinem anderen könnte ich das spiel zum sieg führen.du musst es schaffen! (taro is verletzt) misaki: ja, ich weiß! ich muss, und ich werde! *kieks...>.<* da sind nochn paar schöne szenen drin^^^ > aber keine angst, ich bleib HxT treu, nichts geht über HxT *riesen HxT fahne schwenk* ^~^ is in ordnung^^ > *taro vor dir versteck* Lass den armen taro in ruhe, den brauch ich noch für meine FF, ganz dringend, der darf nicht ins gras beißen, der hat doch ne wichtige aufgabe vor sich o-o ich helfe dir! *taro schnapp und wegrenn* lenk du sie ab!!! *wetz* > >Jito x Sano? hm...ich kenne die charas und ihre geschichte jetzt net soooo gut, das ich dazu was sagen könnte, aber ich bin für (fast) alles offen^^ > Hmmm...wenn ich mich jetzt bloss erinnern könnte wer sano ist o_O" > Jito is klar, den kann man net vergessen aber sano...arrggh, sagt mir garnichts >-<"" *nick*...ich hab ein bild vor augen, aber ob der das nu is...*grübel* > Ich wart ja ganz brav x3~ *mich schon drauf freu* schön^^ bin auch schon fleißig am denken^^ allerdings muss ich erst besagtes genzoxschneider-kappi zu ende schreiben (hihihi....hat vor bei diesem kappi an der besten stelle aufzuhören...*fies grins*) |
|
![]() |
||||||
| >* auf amy zeig* wo sie recht hat ,hat sie recht... *lol* ich hab doch immer recht xDD *muhahaha* >ich bekenne mich schuldig...hier ne nette txt-szene aus band 12: >*ggg* >Tsubasa: du bist mein partner misaki. mit keinem anderen könnte ich das spiel zum sieg führen.du musst es schaffen! (taro is verletzt) >misaki: ja, ich weiß! ich muss, und ich werde! >*kieks...>.<* >da sind nochn paar schöne szenen drin^^ waiiiiiii, wie niedlich *___* *szene bildlich vorstell* *-* *wegsabber* >schön^^ bin auch schon fleißig am denken^^ *auf schulter klopf* Braves aysalein xDDD *lol* >allerdings muss ich erst besagtes genzoxschneider-kappi zu ende schreiben (hihihi....hat vor bei diesem kappi an der besten stelle aufzuhören...*fies grins*) uhhh, ich hab nichts gegen kappis die an spannenden stellen aufhören, das macht dann immer lust auf mehr, ich mag spannung xDD *schon auf kappi freu* x3 achja, aysa, nochmal vielen dank für den Kotz-Eimer, ich hab ihn grad eben gebraucht x-x Ich werd dann jetzt mal nen therapeuten aufsuchen gehen X-X Der grund dafür: http://manos.jp/yb/bbsnote/data/IMG_000005.jpg (<~ anschauen auf eigene verantwortung, ich hafte nicht für eventuelle schäden) |
|||||||
|
||||||
> *lol* ich hab doch immer recht xDD *muhahaha* is ja gut -.-" > waiiiiiii, wie niedlich *___* > *szene bildlich vorstell* *-* *wegsabber* wenn ich mal wieder zeit hab kann ich dir mal wieder welche einscannen^^ > *auf schulter klopf* Braves aysalein xDDD *lol* >.< schön das du dich so freust^^ dann liest es wenigstens jemand...bei diesen ganzen fanatischen anti-txt leuten hier.... > uhhh, ich hab nichts gegen kappis die an spannenden stellen aufhören, das macht dann immer lust auf mehr, ich mag spannung xDD *schon auf kappi freu* x3 na dann wird dir das kappi sicher gefallen^^ > Ich werd dann jetzt mal nen therapeuten aufsuchen gehen X-X > Der grund dafür: > http://manos.jp/yb/bbsnote/data/IMG_000005.jpg (<~ anschauen auf eigene verantwortung, ich hafte nicht für eventuelle schäden) ...O.o....*geschockt dasitz*...d-d-das...i-i-ist n-n-nicht war.... O.o...d-d-das ist einalptraum!!!!*mal schnell kotzen geht*...wahhhhhwie furchtbar....gruselig...uärks...*keine worte mehr find...* |
|
![]() |
||||||
| *sich gerade noch beherrschen kann* *euch zustimmen muss* das kann einem ja glatt den Apetit vertreiben... *schauder* Wisst ihr jetzt eigentlich (wieder) wer Sano ist? |
|||||||
|
||||||
> Wisst ihr jetzt eigentlich (wieder) wer Sano ist? hm...kannste mal nen bild reinstellen, wenn du eins findest??? heute abend schreib ich glaub ich das nächste kappi... ich hab keine idee wie die ff enden könnte...-.-", dauert zwar noch ne weilchen, aber ich mach mir da schon meine gedanken drüber...*seufz* |
|
![]() |
||||||
| >wenn ich mal wieder zeit hab kann ich dir mal wieder welche einscannen ^^ Uiii, das wär lieb *-* > >.< schön das du dich so freust^^ dann liest es wenigstens jemand...bei diesen ganzen fanatischen anti-txt leuten hier.... ach, ich glaub du musst dir keine sorgen machen, du wirst sicher jede menge leser haben, ich dachte doch am anfang auch das ich als einzigste hier auf HxT stehen würde und das hat sich als falsch herausgestellt, irgendwo hier laufen ganz bestimmt jede menge TxT fans rum ^-^ >na dann wird dir das kappi sicher gefallen^^ natürlich, schließlich mag ich alles was du schreibst ^__^ >...O.o....*geschockt dasitz*...d-d-das...i-i-ist n-n-nicht war.... >O.o...d-d-das ist einalptraum!!!!*mal schnell kotzen >geht*...wahhhhhwie furchtbar....gruselig...uärks...*keine worte mehr find...* ich kann echt net glauben das allen ernstes jemand ein solches bild gemalt hat und dann auch noch mit tsubi in der rolle des seme....oh gott x-x *zum klo renn* *wieder komm* das ist einfach nur krank >< *roten stift nehm und nen dickes fettes kreuz übers bild mal* sowas gehört verboten xx >hm...kannste mal nen bild reinstellen, wenn du eins findest??? da: http://www.penseurs.org/home/IMG/capt_18.jpg ich glaub das ist er, google sagt das jedenfalls o-o >heute abend schreib ich glaub ich das nächste kappi... uhhh, das klingt gut x3 *freu* >ich hab keine idee wie die ff enden könnte...-.-", dauert zwar noch ne weilchen, aber ich mach mir da schon meine gedanken drüber...*seufz* *lol* mach dir da doch jetzt noch keinen kopf drum oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah ja Tsubasa ist schon toll...wie gesagt Tsubasa X Kojiro ^^V Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Amy: Ja, das auf dem Bild is Sano... normalerweise verdeckt das Pony die Augen, nur manchmal nich (wie auf dem Bild)... auf dem Cover von Band 18 is er übrigens auch zusehen (un Jito un Tsubi auch) @Aysa: Um fehlende Leser musste dir echt keine Sorgen machen, ich werd auch auf jedenfall lesen was immer du schreibst (außer es is hentai, dann [gehts] nich). Wie schon oft gesagt - ich kann mich mit eigentlich so ziemlich allem anfreunden (außer diesen wiederlichen Abartigkeiten... *unauffällig nach oben deut* *schauder*) |
|||||||
|
||||||
| So, danke für eure Meinung zum Pairing Genzo X Kaltz, wenn das so abwegig ist, dann werde ich mir wohl für meine FF was anderes einfallen laasen müssen. Jetzt weiß ich wer Sano ist. |
|
||||||
| > So, danke für eure Meinung zum Pairing Genzo X Kaltz, wenn das so abwegig ist, dann werde ich mir wohl für meine FF was anderes einfallen laasen müssen. och, das musst du aber nicht...^^ Probiers doch einfach mal aus! Ich hab eben gerade übrigens das nächste kappi reingestellt,...mal gucken wie lange es braucht bisses da is...! *kieks* dienstag spielen tsubixtaro endlich (wieder) zusammen...>.< *sich wie bekloppt freu* |
|
![]() |
||||||
| Gestern hat ja endlich wieder das Goldene Duo zusammen gespielt... und an einer Stelle haben Tsubi und Taro sich die ganze Zeit angestarrt. Ich hab gequitscht wie noch was und mir gedacht: "Das war Liebe auf den ersten Blick!" Einfach zu süß die beiden^^ |
|||||||
|
||||||
| Also was Shonen Ai angeht find ich Tsubasa x Kojiro am besten, schon allein weil ich mir das ziemlich witzig vorstelle^^ Tsubasa und Taro passen natürlich besser zusammen, aber meiner Meinung nach fehlt da der gewisse charakterliche Unterschied. Aber niedlich sehen sie aus zusammen^^ |
|
![]() |
||||||
| > Also was Shonen Ai angeht find ich Tsubasa x Kojiro am besten, schon allein weil ich mir das ziemlich witzig vorstelle^^ hm...meine meinung is bekannt, aber amy hats geschafft das ichs net mehr ganz so schlimm find...*zu amy schiel...:siehste, jetzt haste es geschafft -.-"* > Tsubasa und Taro passen natürlich besser zusammen, aber meiner Meinung nach fehlt da der gewisse charakterliche Unterschied. Aber niedlich sehen sie aus zusammen^^ Jaaaaa!!!! *quietsch* ganz meine meinung!!! heute ja auch wieder....*hach*...die passen einfach perfekt zusammen....*fane wegtret* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also was Shonen Ai angeht find ich Tsubasa x Kojiro am besten, schon allein weil ich mir das ziemlich witzig vorstelle^^ *nick* Jaaaaaaaaa *__* *hyugaxtsubi fähnchen schwenk* >Tsubasa und Taro passen natürlich besser zusammen, aber meiner Meinung nach fehlt da der gewisse charakterliche Unterschied. Aber niedlich sehen sie aus zusammen^^ Jep, ich find auch nach wie vor das da der gewisse unterschied fehlt der ne beziehung so schön interesant macht die zwei verstehen sich einfach ZU gut, ne beziehung in der nicht auch mal richtig schön gezofft wird ist öde xDD niedlich sind die zwei trotzdem *-* >hm...meine meinung is bekannt, aber amy hats geschafft das ichs net mehr ganz so schlimm find...*zu amy schiel...:siehste, jetzt haste es geschafft -.-"* *muhahaha* ich mach aus dir noch nen HxT fan, du hast mich dazu gekriegt TxT zu mögen, dann schaff ichs auch dich zum HxT fan zu machen xDDD >Jaaaaa!!!! *quietsch* ganz meine meinung!!! heute ja auch wieder....*hach*...die passen einfach perfekt zusammen....*fane wegtret* *beim fane wegtretten helf* Ja, genau, tsubi schnapp dir taro und heirate den, immernoch besser als Fane, alles ist besser als die xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fane, sämtliche andere tussis -un roberto gleich mit- meilenweit weg aufn mond schieß* Sooo, jetz können die Jungs ungestört sein^^ jetzt dauerts ja zum Glück nicht mehr lange zum Grundschulturnier, wo jetz ja der FC Nankatsu gebildet wird. Hoffentlich sind da ein paar hübsche Szenen ([mit guten Pairings]) dabei, damit mal wieder etwas Stoff in den Thread kommt... |
|||||||