Zum Inhalt der Seite

Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD

Eröffnet am: 22.02.2004 20:56
Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...119]
/ 119

Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:47
Betreff: rpg [Antworten]
HAT JEMAND LUST AUF EIN RPG?
DANN BEWERBT EUCH:
name des rpg's:Kamikaze Kaitou Jeanne

meldet euch!

Von:    M 17.02.2005 16:30
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]

So. Habe eben die heutiGe FolGe Gesehen und wollte hier nur noch mal betonen:

Wir wissen nun, dass Mokuba wirklich ALLES hochkrieGt! Auch FluGzeuGe...! Und nicht nur die.

*wink*
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:   abgemeldet 20.02.2005 15:17

So, heute hat mich das Mokuba-Fieber gepackt... nyo, und das Noah-Fieber... Schuld daran ist mein Seto-Cos... ich suche schon den ganzen Tag lang nach dem Foto, das Seto in seiner Kette drin hat... das von Mokuba meine ich... wo er noch ein Kind ist...
Hat das zufällig jemand für mich??? *liebschau*
Oder kennt jemand ne Episode, in der das vorkam?????????
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-

Von:   abgemeldet 21.02.2005 21:13

>So, heute hat mich das Mokuba-Fieber gepackt... nyo, und das Noah-Fieber... Schuld daran ist mein Seto-Cos... ich suche schon den ganzen Tag lang nach dem Foto, das Seto in seiner Kette drin hat... das von Mokuba meine ich... wo er noch ein Kind ist...
Aaaah ,ich liebe dieses Foto! XDDD

>Hat das zufällig jemand für mich??? *liebschau*
Wenn meine Nee-chan endlich mal das Bildle schickt, hab ichs bald... allerdings die 1. Fassung: Seto grüne, Moku blaue Haar! O.O" Ich bin voll gespannt drauf! XDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt

Von:    M 22.02.2005 10:42

@Atemu:
He, ich hab das Bild in Schwaz/Weiss in meinem Steckbrief. Wenn du willst, kopier´s dir einfach (kann man doch machen, stimmt´s?)! Kann´s auch schicken, wenn du willst!

@KleinRyo:
Salü ma P´tite! Immer schön,wenn du vorbeischaust! Du hast das Bild in Farbe...? Aus der ersten Serie...? Wie kommt man an so ne Schätze? Ich Glaube, meine Haare werden auch Gerade Grün...vor Neid.^^

A Bientôt,
EvilMokuba

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 22.02.2005 10:42:33

Von:   abgemeldet 24.02.2005 15:32

Mokuba.....hmmm.... nun:
Aussehen: 1+
Synchronstimme: 1+
Charakter: 1+
Mein kleiner Liebling
auch nur eine Sekunde daran zu glauben du könntest gegen mich gewinnen, ist reiner Selbstbetrug!!

Von:   abgemeldet 24.02.2005 17:48

Bin wieder zurück XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Und mein Wahn nach Mokuba ist nicht gesunken XD
Ich bin sogar noch schlimmer geworden XD
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ich werde ihn bald zeichnen..... MUAHAHAHAHAHAHAHA XDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:    M 25.02.2005 14:57

>Ich werde ihn bald zeichnen..... MUAHAHAHAHAHAHAHA XDDDDDDDD
Hey Sis...you say it like it´s a bad thinG! Ich protestiere, es ist doch schön dass du ihn zeichnest, und nicht bedrohlich...für mich zumindestens nicht! XD

Ist übriGens irGendwem ausser mir aufGefallen, dass Moku-chan in der DOOM-Staffel kürzere Haare hat...? Wie kann das sein? Takato, Hilfe!

Andererseits - wahrscheinlich in Amerika zum HairdesiGner Geschleppt worden...irGendwann musste es wohl mal so weit sein. Schluchz.

Sinnlose BeobachtunGen, die 50008e

Evil!Mokuba

;)

Von:   abgemeldet 25.02.2005 16:40

> Hey Sis...you say it like it´s a bad thinG! Ich protestiere, es ist doch schön dass du ihn zeichnest, und nicht bedrohlich...für mich zumindestens nicht! XD

Hrhrhrhrhr..... woher willst du wissen, ob es nicht tatsächlich 'a bad thing' wird, das Bild???? XDDDDDDDDDDDDDDDD
Naja, mal sehen ^^

> Ist übriGens irGendwem ausser mir aufGefallen, dass Moku-chan in der DOOM-Staffel kürzere Haare hat...? Wie kann das sein? Takato, Hilfe!
> Andererseits - wahrscheinlich in Amerika zum HairdesiGner Geschleppt worden...irGendwann musste es wohl mal so weit sein. Schluchz.

O__________________________o
Uhm... also ich muss passen, mir ist da nix aufgefallen XD
Aber mir ist heute in der Folge aufgefallen, dass Seto seinen Ototo zum 47843895634598764093457890.457.483 mal gerettet hat XDDDDDD

;)
Naomi

Von:    M 25.02.2005 16:53

>..... woher willst du wissen, ob es nicht tatsächlich 'a bad >thing' wird, das Bild????
Ach öhm...ich vertrau dir da einfach...*näGelkau*...

>Uhm... also ich muss passen, mir ist da nix aufgefallen XD
Doch, echt. Die Matte is ab. Vielleicht hat ihm einer Geflüstert, dass Amis keine Hippies möGen...? ^^

>Aber mir ist heute in der Folge aufgefallen, dass Seto seinen >Ototo zum 47843895634598764093457890.457.483 mal gerettet hat >XDDDDDD
Äh, ich persönlich halte es für das 5783895634598764093457890.457.483e Mal...^^...aber es macht kaum einen Unterschied.

Ich war etwas enttäuscht von Mokuba. Nach all den EntführunGen müsste ihm doch allmählich mal was besseres einfallen als "Seto! Hülfe!". Ich mein, er ist Profi. Ich dachte da an sowas wie "Also, PeGasus hat sich schlauer anGestellt!" Oder einfach ein müdes "Seto - Sie machen´s schon wieder..."...

Süss finde ich aber, wie er sich hinterher immer bei Seto bedankt, dass er ihn Gerettet hat...^^ Als ob das nicht selbstverständlich wär!

Gruss,
Evil!Moku (Hülfe!)

Von:   abgemeldet 25.02.2005 17:34

> Ach öhm...ich vertrau dir da einfach...*näGelkau*...

XDDDDDDDDDD
MUAHAHAHAHAHAHAHA
LAss dich überraschen, Sis XD

> Doch, echt. Die Matte is ab. Vielleicht hat ihm einer Geflüstert, dass Amis keine Hippies möGen...? ^^

Oo Also da werd ich mal bewusst drauf achten XD
Weia, da wird Takato sauer sein XDDDD

> Äh, ich persönlich halte es für das 5783895634598764093457890.457.483e Mal...^^...aber es macht kaum einen Unterschied.

Wir liegen bestimmt beide falsch XDDDDD

> Ich war etwas enttäuscht von Mokuba. Nach all den EntführunGen müsste ihm doch allmählich mal was besseres einfallen als "Seto! Hülfe!". Ich mein, er ist Profi. Ich dachte da an sowas wie "Also, PeGasus hat sich schlauer anGestellt!" Oder einfach ein müdes "Seto - Sie machen´s schon wieder..."...

*wegleg*
*rofl*
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
XDDD
*nicht mehr kann*
Oder wie wäre es mit: "Setooooo! Die wollen mich zum 48765348956485462975692.474.575 Mal kidnappen. Jetzt nervt es mich langsam!" XDD

> Süss finde ich aber, wie er sich hinterher immer bei Seto bedankt, dass er ihn Gerettet hat...^^ Als ob das nicht selbstverständlich wär!

Eben! Man sieht, was die beiden verbindet ist nicht rein familiär ;)

Gruß
dat Hülfe-mögende Naomi XDDD

Von:    M 25.02.2005 17:44

>LAss dich überraschen, Sis XD
*sich alle NäGel abGekaut hat* *bei den Füßen weitermacht*

>Weia, da wird Takato sauer sein XDDDD
Oo Daran dacht ich auch schon. Und recht hat er. Aber man kann sich immer noch seine Pix ansehn, wenn man die MeGaMähne vermisst...^^

>"Setooooo! Die wollen mich zum 48765348956485462975692.474.575 >Mal kidnappen. Jetzt nervt es mich langsam!" XDD
*lol* Seto: "Nein, Mokuba, GenauGenommen ist es das 48765348956485462975692.474.577e Mal...in diesem Monat...aber eGal...*retten Geht*"

Was wohl passieren würde, wenn Seto rausbekäme dass sein kleiner Bruder auch noch reGelmässiG von seinen crazy Fans für durchGeknallte FanArt/FanFic Gekidnappt wird...O_O

>> Süss finde ich aber, wie er sich hinterher immer bei Seto bedankt, dass er ihn Gerettet hat...^^ Als ob das nicht selbstverständlich wär!

>Eben! Man sieht, was die beiden verbindet ist nicht rein familiär ;)

Na, ich dachte da eher an Mokubas Naivität. "Oooh! Mein Großer Bruder rettet mich! Hab ich GAR nicht mit Gerechnet! Awww, er maG mich doch...!"^^

Gruss,
Evil!Mokuba

*FussnäGelbeiss*

Von:   abgemeldet 25.02.2005 17:48

> *sich alle NäGel abGekaut hat* *bei den Füßen weitermacht*
Memo an mich selbst: mach andere nicht so verrückt! >.< XDDD

> Oo Daran dacht ich auch schon. Und recht hat er. Aber man kann sich immer noch seine Pix ansehn, wenn man die MeGaMähne vermisst...^^
*lol* Und auf denen hat Mokuba ja mehr als genug an Mähne XD

> *lol* Seto: "Nein, Mokuba, GenauGenommen ist es das 48765348956485462975692.474.577e Mal...in diesem Monat...aber eGal...*retten Geht*"
XDD *wegleg*
Der war genial! XD
Seto: "Oh mann, fällt denen auch mal was neues ein, um mich zu erpressen?" XDDD

> Was wohl passieren würde, wenn Seto rausbekäme dass sein kleiner Bruder auch noch reGelmässiG von seinen crazy Fans für durchGeknallte FanArt/FanFic Gekidnappt wird...O_O

XD Der würde uns alle ohne Ausnahme killen XDDDDDD

> Na, ich dachte da eher an Mokubas Naivität. "Oooh! Mein Großer Bruder rettet mich! Hab ich GAR nicht mit Gerechnet! Awww, er maG mich doch...!"^^

*-* Ja, er ist zwar naiv, aber auf eine so unschuldige uns liebenswerte süße Art, nicht wahr? ^^

dat ominöse Naömi XD

Von:    M 25.02.2005 17:53

>Memo an mich selbst: mach andere nicht so verrückt! >.< XDDD
Genau. Und verGiss nicht, das Memo zu lesen...!^^

>Seto: "Oh mann, fällt denen auch mal was neues ein, um mich zu >erpressen?" XDDD
*lol* Nein Seto, denn es Gibt schlichtweG nix womit man dich so schön erpressen kann wie mit Mokuba...weil du eben nur ihn liebst. Selbst Schuld. Hehe.

>XD Der würde uns alle ohne Ausnahme killen XDDDDDD
*G* MöGlich. Weil wir sein Geheimnis kennen. ;)

>*-* Ja, er ist zwar naiv, aber auf eine so unschuldige uns >liebenswerte süße Art, nicht wahr? ^^
Na, bei ihm ist die Naivität auf alle Fälle süsser als bei Shizuka...XD Ausserdem zeiGt es nur, wie hoch er seinen Bruder achtet.

Ich hab ein kleines Panel aus dem französischen YGO, das ich mir vielleicht auf ein T-Shirt drucke. Da heult Mokuba Ganz furchtbar, weil Seto GeGen Ati verloren hat, und er denkt: "Mon Frére A Perdu? Ce N´Est Pas Possible!" Das ist so süss...^^

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 25.02.2005 17:59

> >Memo an mich selbst: mach andere nicht so verrückt! >.< XDDD
> Genau. Und verGiss nicht, das Memo zu lesen...!^^
Xx und dabei bin ich so vergesslich XDDDD

> *lol* Nein Seto, denn es Gibt schlichtweG nix womit man dich so schön erpressen kann wie mit Mokuba...weil du eben nur ihn liebst. Selbst Schuld. Hehe.
*-* Eben. Soll er halt nicht sein Brüderchen lieben XD
Aber sonst liebt er ja niemanden XDDDD

> >XD Der würde uns alle ohne Ausnahme killen XDDDDDD
> *G* MöGlich. Weil wir sein Geheimnis kennen. ;)
Au weia, wir schweben in Lebensgefahr XDDD

> Na, bei ihm ist die Naivität auf alle Fälle süsser als bei Shizuka...XD Ausserdem zeiGt es nur, wie hoch er seinen Bruder achtet.
Stimmt, Shizukas bnaive Art ist schon viel zu übertrieben XD
Bei Mokuba wirkt es einfach nur süß ^^
Ja, er achtet Seto sehr hoch *__________*

> Ich hab ein kleines Panel aus dem französischen YGO, das ich mir vielleicht auf ein T-Shirt drucke. Da heult Mokuba Ganz furchtbar, weil Seto GeGen Ati verloren hat, und er denkt: "Mon Frére A Perdu? Ce N´Est Pas Possible!" Das ist so süss...^^

Awwwwwwwwwwwwwwww *-*
Cool ein T-Shirt-Druck *_*
*auch haben will* XD

;)
Naömu XD

Von:    M 25.02.2005 18:06

>*-* Eben. Soll er halt nicht sein Brüderchen lieben XD
*blinzel* Bissu verrückt...?! Was machen wir denn dann?! Psst, sowas DENKT man nicht mal...XD

>Aber sonst liebt er ja niemanden XDDDD
Schon besser.^^

>Stimmt, Shizukas bnaive Art ist schon viel zu übertrieben XD
Mokuba hat einfach mehr Gründe, seinen Bruder so zu verehren. Bei allem, was die zusammen durch haben... ;)

>Bei Mokuba wirkt es einfach nur süß ^^
Manchmal nervt es mich. *blush* Aber ich Geb zu, ich finde ihn auch süss wenn er nervt...

>Ja, er achtet Seto sehr hoch *__________*
Das fasziniert mich total, ehrlich GesaGt. Etwas, worüber ich noch Gar nicht nachGedacht habe, denn es schafft schon wieder Distanz zwischen ihnen...

Andererseits, das Nähe/Distanz-DinG hat auch schon wieder was.^^

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:19

> *blinzel* Bissu verrückt...?! Was machen wir denn dann?! Psst, sowas DENKT man nicht mal...XD
Xx Ich neh's ja schon zurüüüück XDDDDDDDDD
Gomen, Seto und Mokuba.... hey, bitte nicht hauen! XDDDD

> >Aber sonst liebt er ja niemanden XDDDD
> Schon besser.^^
XDDDD Er vergöttert Mokuba XDDDD

> Mokuba hat einfach mehr Gründe, seinen Bruder so zu verehren. Bei allem, was die zusammen durch haben... ;)
Oh ja, da hast du recht *-*
Die beiden verbindet so viel wie kaum sonst Personen auf der Welt ;_;
Und das schweißt sie so weit zusammen wie kaum sonst jemanden *__________*

> >Bei Mokuba wirkt es einfach nur süß ^^
> Manchmal nervt es mich. *blush* Aber ich Geb zu, ich finde ihn auch süss wenn er nervt...
Xx Ey, sowas denkst man nicht mal XD *auch mal Finger heb XD*

> >Ja, er achtet Seto sehr hoch *__________*
> Das fasziniert mich total, ehrlich GesaGt. Etwas, worüber ich noch Gar nicht nachGedacht habe, denn es schafft schon wieder Distanz zwischen ihnen...

Wie meinen Distanz? XD
Es schafft Distanz UND wiederum Nähe, die sich in Grenzen hält ^^
Es ist das Für und Wider zewichen ihnen, wobei das FÜR deutlich überragt oder? XD ;)

> Andererseits, das Nähe/Distanz-DinG hat auch schon wieder was.^^
*-* Eben XD

;)
Naömiii XD

Von:    M 25.02.2005 18:25

>Die beiden verbindet so viel wie kaum sonst Personen auf der >Welt ;_;
*nick* Ich Glaub selbst Leute, die die beiden NICHT als Couple möGen, müssen dieser AussaGe zustimmen...^^

>> Manchmal nervt es mich. *blush* Aber ich Geb zu, ich finde ihn >>auch süss wenn er nervt...
>Xx Ey, sowas denkst man nicht mal XD *auch mal Finger heb XD*

*duckt* *AnGst hat*
Aber...aber...aber...ich meine doch nur, es ist so lustiG, wenn seine BeGeisterunG für seinen Bruder so mit ihm durchGeht, dass er sich so Gar nicht mehr zusammenreissen kann (Cheerleader und so...)! Das is doch ok...oder...? *duck*

>Es schafft Distanz UND wiederum Nähe, die sich in Grenzen hält ^^
Genau. Grenzen. Ich liebe Grenzen, weil man sie so schön niedertrampeln kann...;)

>Es ist das Für und Wider zewichen ihnen, wobei das FÜR deutlich >überragt oder? XD ;)
Vielleicht - aber der ziemlich weite, verschlunGene WeG dahin macht die beiden halt so fantastisch.

^^
Evil!Mokuba

Von:   abgemeldet 25.02.2005 23:11

>*nick* Ich Glaub selbst Leute, die die beiden NICHT als Couple möGen, müssen dieser AussaGe zustimmen...^^
Da ist wohl was wahres dran.. o.o" Seto hat es auch zu deutlich gemacht in dem 2. Duell gegen Amelda... das war nur noch ÜBERDEUTLICH! XDD (Und es war Psychoterror vom feinsten! Bravo Seto! XDD "Dein bruder ist nur tot, weil du ihn nicht beschützt hast!" Oooooh, der tat so richtig weh! XDD)

>Genau. Grenzen. Ich liebe Grenzen, weil man sie so schön niedertrampeln kann...;)
Ein Kaiba is dazu geboren, Grenzen zu entdecken, die sonst keiner erreicht und diese mit leichtigkeit und einem Siegesreichen Lächeln kurz und schmerzvoll zu zertrümmern! XDD (BATTEL TURM SAG ICH DA NUR! XDDD)

Von:   abgemeldet 26.02.2005 09:04

> *nick* Ich Glaub selbst Leute, die die beiden NICHT als Couple möGen, müssen dieser AussaGe zustimmen...^^
Genau MUAHAHAHAHAHAHA
Und das gibt uns Verrückten wieder einen Pluspunkt XDDDD
Nicht wahr? *g*

> *duckt* *AnGst hat*
> Aber...aber...aber...ich meine doch nur, es ist so lustiG, wenn seine BeGeisterunG für seinen Bruder so mit ihm durchGeht, dass er sich so Gar nicht mehr zusammenreissen kann (Cheerleader und so...)! Das is doch ok...oder...? *duck*
*anschiel* Okay, schon besser XD
Wir wollen doch hier in diesem schönen Forum nur gute Beiträge verfassen ^^

> Genau. Grenzen. Ich liebe Grenzen, weil man sie so schön niedertrampeln kann...;)
XD Vor allem, weil die beiden sie niedertrampaln, die Grenze zwischen Liebe und Brüderlichkeit *-*
Sie treten die Grenze mit Füßen XD

> Vielleicht - aber der ziemlich weite, verschlunGene WeG dahin macht die beiden halt so fantastisch.
*-* Oh ja, da stimme ich dir voll und ganz zu, meine Liebe ^^
Was die beiden verbindet, kann man nicht mit wenigen Worten verfassen und das finde ich spannend.
Es ist nicht nur eine Friede-Freude-Eierkuchen-Beziehung, sondern eine Problembeziehung ^^

;)
dat Naömi XD

Von:    M 26.02.2005 12:05

MorGen Team...! ;)

@Ryolein, immer diese Uhrzeiten bei dir, du bist auch Gut unterweGs, oder? XD

>Seto hat es auch zu deutlich gemacht in dem 2. Duell gegen >Amelda... das war nur noch ÜBERDEUTLICH! XDD (Und es war >Psychoterror vom feinsten! Bravo Seto! XDD "Dein bruder ist nur >tot, weil du ihn nicht beschützt hast!" Oooooh, der tat so >richtig weh! XDD)
Gut Gesehen!^^ Hat mich auch vollkommen überrascht, dass einer, der emotional so´n Gefrierschrank wie Seto ist, so Gut mit anderer Leute Gefühle spielen kann...wo nimmt der das nur her...? Oo

>Ein Kaiba is dazu geboren, Grenzen zu entdecken, die sonst keiner >erreicht und diese mit leichtigkeit und einem Siegesreichen >Lächeln kurz und schmerzvoll zu zertrümmern! XDD (BATTEL TURM SAG >ICH DA NUR! XDDD)
*auf Ryo deut* Gibt´s doch zu, du bist von Setos Geist besessen. Der Satz klinGt viel zu oriGinal. Ich protestiere. Ich will bitte sofort ebenfalls von Setos Geist besessen sein...!^^

@Sis:
Vielleicht sollten wir lanGsam anfanGen, VorlesunGen zu halten? Mit unseren FFs und einem Douiinshi als AnschauunGsmat...verGiss es.

^^"
Evil!Mokuba

Zuletzt geändert: 26.02.2005 12:06:43

Von:   abgemeldet 26.02.2005 12:48

> MorGen Team...! ;)
Guten Tag, in meinem Fall nun ;)

> >Seto hat es auch zu deutlich gemacht in dem 2. Duell gegen >Amelda... das war nur noch ÜBERDEUTLICH! XDD (Und es war >Psychoterror vom feinsten! Bravo Seto! XDD "Dein bruder ist nur >tot, weil du ihn nicht beschützt hast!" Oooooh, der tat so >richtig weh! XDD)
> Gut Gesehen!^^ Hat mich auch vollkommen überrascht, dass einer, der emotional so´n Gefrierschrank wie Seto ist, so Gut mit anderer Leute Gefühle spielen kann...wo nimmt der das nur her...? Oo

Oo Gute Frage XD
Ich denke, wenn es um Mokuba - auch indirekt- geht, dann bekommt Seto ungeahnte Stärken ;)
Da sieht man mal, wozu Mokuba alles fähig ist bei Seto XD

> *auf Ryo deut* Gibt´s doch zu, du bist von Setos Geist besessen. Der Satz klinGt viel zu oriGinal. Ich protestiere. Ich will bitte sofort ebenfalls von Setos Geist besessen sein...!^^
Und ich von Mokubas Geist ;)
Nii-sama..... oh Nii-sama... meine ewige Liebe gehört dir...
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

> @Sis:
> Vielleicht sollten wir lanGsam anfanGen, VorlesunGen zu halten? Mit unseren FFs und einem Douiinshi als AnschauunGsmat...verGiss es.
XD Die würden uns mit fauligem Obst und sonstwas bewerfen und uns wegsperren Oo

;)
Naomi ^^

Von:    M 26.02.2005 14:12

>> Gut Gesehen!^^ Hat mich auch vollkommen überrascht, dass einer, >>der emotional so´n Gefrierschrank wie Seto ist, so Gut mit >>anderer Leute Gefühle spielen kann...wo nimmt der das nur >>her...? Oo

>Oo Gute Frage XD
>Ich denke, wenn es um Mokuba - auch indirekt- geht, dann bekommt >Seto ungeahnte Stärken ;)
>Da sieht man mal, wozu Mokuba alles fähig ist bei Seto XD
Also, in diesem Falle hat es Glaub ich mal nichts mit Mokuba zu tun...in diesem Fall ist Seto einfach ein Arsch. Aber:

>Nii-sama..... oh Nii-sama... meine ewige Liebe gehört dir...
Dein Trip in Mokubas Seele hat offensichtlich Geklappt...^^" Das klinGt doch sehr nach ihm.

Ich versuch´s auch mal...mhmm...Mokubas Geist...aber...ich EmpfanGe nur unscharfe Bilder von Schokoladeneis...oO...oh, warte, nein, Schokoeis auf Setos Körper...na, das macht mehr Sinn...^^"

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:26

> Also, in diesem Falle hat es Glaub ich mal nichts mit Mokuba zu tun...in diesem Fall ist Seto einfach ein Arsch. Aber:

Hm, ich denke doch, dass es was mit Mokuba und zwar indirekt zu tun hat. Weil Seto auch die Verantwortung für seinen Bruder hat und daher kann er aus tiefster Seele mitreden und Allister blamen XDDD

> >Nii-sama..... oh Nii-sama... meine ewige Liebe gehört dir...
> Dein Trip in Mokubas Seele hat offensichtlich Geklappt...^^" Das klinGt doch sehr nach ihm.
XD Nicht wahr? *g*
Ich weiß, bin total durchgeknallt Xx
Mein Wahn steigt mir zu Kopf XD

> Ich versuch´s auch mal...mhmm...Mokubas Geist...aber...ich EmpfanGe nur unscharfe Bilder von Schokoladeneis...oO...oh, warte, nein, Schokoeis auf Setos Körper...na, das macht mehr Sinn...^^"

*lol* Leckeres Schokoeis auf Setos Körper und Mokuba leckt es weg oder UMGEKEHRT *________________*
XDD

;)
Naomi ^^

Von:    M 27.02.2005 14:35

>Hm, ich denke doch, dass es was mit Mokuba und zwar indirekt zu >tun hat. Weil Seto auch die Verantwortung für seinen Bruder hat >und daher kann er aus tiefster Seele mitreden und Allister blamen >XDDD
Ich fand es doch ein bißchen arschiG von ihm... Amelda kann schliesslich auch rein Gar nix dafür, dass er seinen kleinen Bruder verloren hat. In dem Moment wollte Seto ihn wohl nur fertiGmachen. Aber er ist Seto - was erwartet man? ^^

Anderseits stimmt es natürlich: Mokuba zu beschützen ist für Seto die oberste Priorität, Pflicht, Ehren- und Herzenssache. Und er ist sicherlich verdammt stolz desweGen. Er verGisst dabei nur, dass er es manchmal nicht allein Geschafft hätte.

In der Hinsicht fand ich es leicht selbstherrlich von ihm, aber was soll´s. Er ist Seto. Selbstherrlich ist sein zweiter Vorname.

*Habe heute meinen "Ich sehe Seto kritisch"-TaG...Oo*

>*lol* Leckeres Schokoeis auf Setos Körper und Mokuba leckt es weg >oder UMGEKEHRT *________________*
>XDD
Das war der Plan. ^^"

Gruss,
Evil!Moku

P.S.: Und WIEDER den Thread vorm Absturz bewahrt! YAY!

Von:   abgemeldet 28.02.2005 10:29

> Ich fand es doch ein bißchen arschiG von ihm... Amelda kann schliesslich auch rein Gar nix dafür, dass er seinen kleinen Bruder verloren hat. In dem Moment wollte Seto ihn wohl nur fertiGmachen. Aber er ist Seto - was erwartet man? ^^
Ja, du hast recht. Es war sehr arschig von ihm *drop*
Der arme Allister XD
Der konnte aber echt nuu dafür, dass sein Bruder verschollen ist ;_;
Aber egal, hauptsache Seto und Mokuba sind zusammen, nicht wahr? ;)

> Anderseits stimmt es natürlich: Mokuba zu beschützen ist für Seto die oberste Priorität, Pflicht, Ehren- und Herzenssache. Und er ist sicherlich verdammt stolz desweGen. Er verGisst dabei nur, dass er es manchmal nicht allein Geschafft hätte.
XD Dieser selbstherrliche Pseudo-Gott über Mokuba +lol*
Naja, diesen Spaß sollten wir ihm lassen, oder? ;)
Außer Mokuba hat er ja nichts, was ihn noch erfreuen könnte. Die Duelle gegen Yugi verliert er ja ohnehin XDDDD

> In der Hinsicht fand ich es leicht selbstherrlich von ihm, aber was soll´s. Er ist Seto. Selbstherrlich ist sein zweiter Vorname.
*lol* Nicht zu vergessen Großkotz X3

> *Habe heute meinen "Ich sehe Seto kritisch"-TaG...Oo*
O________. Ich merke es XD

> >*lol* Leckeres Schokoeis auf Setos Körper und Mokuba leckt es weg >oder UMGEKEHRT *________________*
> >XDD
> Das war der Plan. ^^"
XD Wir finden immer neue FF Themen für dich XDDDDDDDDDD

;) Naomi

> P.S.: Und WIEDER den Thread vorm Absturz bewahrt! YAY!
Und ich hab auch meinen Teil geleistet X3

Von:    M 28.02.2005 17:22

>XD Dieser selbstherrliche Pseudo-Gott über Mokuba +lol*
^^ Gute UmschreibunG. Seto hat sicherlich einen kleinen Gott-Komplex UND einen kleinen Bruder, der ihn GottGleich verehrt...wie soll da das Selbstbewusstsein NICHT durch die Decke schiessen...?

>*lol* Nicht zu vergessen Großkotz X3
Vielleicht steht S.K. auch für Selbstherrlicher Kotzbrocken. Wer weiss das schon so Genau...?^^"

(Neiiin, ich maG Seto immer noch. Echt!)

>Außer Mokuba hat er ja nichts, was ihn noch erfreuen könnte. Die >Duelle gegen Yugi verliert er ja ohnehin XDDDD
Stimmt. Wenn das schon nicht klappt, dann doch weniGstens die Sache mit seinem Bruder, hoffentlich...!

>XD Wir finden immer neue FF Themen für dich XDDDDDDDDDD
Mhm, zu viele! XD Ich weiss Grad Gar nicht mehr, wie mir is...*_*

Blöde Posts am NachmittaG,
Evil!Moku

P.S.: Man verzeihe mir. Bei mir zu Hause sind wir alle aufGeblieben, um die Oscar-VerleihunG zu Gucken. Ich komm nur schwer in die GänGe...

Von:   abgemeldet 01.03.2005 22:58

> ^^ Gute UmschreibunG. Seto hat sicherlich einen kleinen Gott-Komplex UND einen kleinen Bruder, der ihn GottGleich verehrt...wie soll da das Selbstbewusstsein NICHT durch die Decke schiessen...?
XD Da hast du recht! Kein Wunder, dass Seto so selbstherrlich ist *g*
Wen wundert es bei so nem Bruder XD'

> Vielleicht steht S.K. auch für Selbstherrlicher Kotzbrocken. Wer weiss das schon so Genau...?^^"
*lol* Der war genial! XD'
Das werd ich mir merken XD

> Stimmt. Wenn das schon nicht klappt, dann doch weniGstens die Sache mit seinem Bruder, hoffentlich...!
XD das mit dem hoffentlich hab ich jetzt überhört XD

> >XD Wir finden immer neue FF Themen für dich XDDDDDDDDDD
> Mhm, zu viele! XD Ich weiss Grad Gar nicht mehr, wie mir is...*_*
XDDDDDDD *abwartet XD'*

;)
das Naomi

Von:   abgemeldet 19.03.2005 00:25

>XD Da hast du recht! Kein Wunder, dass Seto so selbstherrlich ist *g*
Ach wa, wo is der denn selbstherrlich? o.Ò Der is doch total suizid gefähret, weil er sich nicht ausstehen kann. ><"

Von:    M 19.03.2005 00:38

*Ryo zuwinkt wie plöd*

>Ach wa, wo is der denn selbstherrlich? o.Ò Der is doch total >suizid gefähret, weil er sich nicht ausstehen kann. ><"
Guter Punkt, aber da funktioniert der Kaiba Seto doch nach dem zwei Schichten System...
Natürlich kann er sich irGendwo nicht ausstehen...
Aber überzeuGt von seinen FähiGkeiten ist er schon, und das nimmt manchmal dann auch Ausmasse an, die nicht Gesundheitsfördernd sind...><

Man denke an all die "Mein GeGner spielt ne verdeckte Karte? Pfft, ich bin eh der Hecht im Karpfenteich, was soll´s!" - Situationen, in die er so stolpert...^^

Aber man könnte das natürlich auch als Versuch eines Selbstmordes ausleGen...XD

Evil!Moku

P.S.: Hach, unser Thread ist wieder da...! Danke, Ryo...^^

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...119]
/ 119

Zurück