Zum Inhalt der Seite

Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD

Eröffnet am: 22.02.2004 20:56
Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...119]
/ 119

Von:   abgemeldet 12.02.2005 21:38
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]

> > *an EvilMokuba und KleinRyo verteil XDDDDDD*
> Ó___Ò Krieg ich auch welche? *ganz lieb guck*

O____. Ups!
Klar doch!! *an ankhmahor S/M-Artikel verteil* XDDDD

Übrigens: geiler Nick!
Ankh (gesprochen Anach XD) ist ägyptisch und ist die Hieroglyphe für 'Leben', gell? XDDDDDDDDD

> Shi-ne heißt glaub ich so viel wie "stirb". Das könnte also durchaus hinhauen. ^^
XD Danke für die Aufklärung. Endlich weiß ich mal genau Bescheid ^^

>
> > Schlag dir das ausm Kopf, Mokuba gehört eh Seto XDDDDDDDD *g*
> Genau! XD

Yeay! Gib mir High-Five!!!
*arm hochhalt XD*

> > > >Außer mit Noah und da auch selten XD
> > > Mhmmm....Mokuba x Noah...mhmmm...lecker...
> > Naja.. *shrugs* ^^°
> Hmmm, nicht gerade mein Lieblingspairing, aber es lässt sich was draus machen

*noch mal shrugs* Nicht mein Fall. Mag Joey/Noah 1000 mal mehr *-*

> "Mokmok" ist schon OK find ich, aber Mok*... *brrrr*
Oo Also ich weiß echt nicht, was ihr alle gegen den Nick habt, ich finde ihn total goldig ^///^

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:    Dio_ 12.02.2005 21:49

> O____. Ups!
> Klar doch!! *an ankhmahor S/M-Artikel verteil* XDDDD
Dankööööö! ^^ *knuffz*

> Übrigens: geiler Nick!
Danke ^///^

> Ankh (gesprochen Anach XD) ist ägyptisch und ist die Hieroglyphe für 'Leben', gell? XDDDDDDDDD
Richtig! ^^
Mein Nick heißt übersetzt übrigens "Der lebendige Horus spricht die reine Wahrheit" ^^°

> XD Danke für die Aufklärung. Endlich weiß ich mal genau Bescheid ^^
Das weiß ich durch 'ne Detektiv Conan Folge XD

> Yeay! Gib mir High-Five!!!
> *arm hochhalt XD*
*einschlägt*

> *noch mal shrugs* Nicht mein Fall. Mag Joey/Noah 1000 mal mehr *-*
Nee, Seto x Joey! XP

> Oo Also ich weiß echt nicht, was ihr alle gegen den Nick habt, ich finde ihn total goldig ^///^
Keine Ahnung, des hört sich einfach komisch an, wenn Seto des im Anime zu Mo-chan sagt.
Wo ich bin herrscht das Chaos...
--------------------------------------------------------------
Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl
Zuletzt geändert: 12.02.2005 21:50:14

Von:    M 12.02.2005 21:57

>Keine Ahnung, des hört sich einfach komisch an, wenn Seto des im >Anime zu Mo-chan sagt.

...und vor allem, liebe Brüder und Schwestern^^:

SETO.HAT.DAS.NIE.GESAGT!

Das war doch so eine Synchro-Geschichte, oder? Im OriGinal nennt Seto Mokuba nicht EIN EINZIGES Mal "Moki", und Mokuba nennt sich selbst auch nie anders als "Mokuba"!
Und er heult auch nicht rum, weil sein Großer Bruder ihn nicht mehr "Moki" nennt, sondern weil sein Großer Bruder nicht mehr lächelt. Das "Moki" ist so ein Märchen von den Amis wie die Waffen im Irak.

Ich weiss auch nicht, warum ich so darauf rumreite, aber weder Seto noch Mokuba Kaiba kommen mir wie Typen vor, die sich niedliche Spitznamen Gefallen lassen... ;)

Gruss,
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 12.02.2005 21:58:11

Von:    Dio_ 12.02.2005 22:09

> >Keine Ahnung, des hört sich einfach komisch an, wenn Seto des im >Anime zu Mo-chan sagt.
>
> ...und vor allem, liebe Brüder und Schwestern^^:
>
> SETO.HAT.DAS.NIE.GESAGT!
>
> Das war doch so eine Synchro-Geschichte, oder? Im OriGinal nennt Seto Mokuba nicht EIN EINZIGES Mal "Moki", und Mokuba nennt sich selbst auch nie anders als "Mokuba"!

> Und er heult auch nicht rum, weil sein Großer Bruder ihn nicht mehr "Moki" nennt, sondern weil sein Großer Bruder nicht mehr lächelt. Das "Moki" ist so ein Märchen von den Amis wie die Waffen im Irak.
Richtig! 4Kids wie wir es lieben <--- *man füge hier bitte einen sarkastischen Unterton ein*

> Ich weiss auch nicht, warum ich so darauf rumreite, aber weder Seto noch Mokuba Kaiba kommen mir wie Typen vor, die sich niedliche Spitznamen Gefallen lassen... ;)
Bei Seto muss ich dir zustimmen, bei Mokuba käme es wahrscheinlich auf den Spitznamen an. Aber das M-Wort bestimmt nicht x___x

Von:    M 12.02.2005 22:17

>Richtig! 4Kids wie wir es lieben <--- *man füge hier bitte einen >sarkastischen Unterton ein*
*einGefüGt, mitGeschnaubt*

Die Ganzen RührseliGkeiten in der Noah-Arc GinGen mit eh auffen Keks, so Gut es auch sonst war. Die meisten Rückblicke in die Kindheit der Kaibas waren furchtbar Gehuscht und blöde synchronisiert, und Gibt es da nicht eine Szene, wo sie zusammen auf einem Weissen Drachen flieGen...? Bäh.

Ok. EiniGe Sachen waren schrecklich süss...so wie die Sache mit dem Brief und dem Gemalten Drachen...das hat mir wieder Gefallen.^^

>Bei Seto muss ich dir zustimmen, bei Mokuba käme es >wahrscheinlich auf den Spitznamen an. Aber das M-Wort bestimmt >nicht x___x

Hm, das ist nen interessanter Gedanke...^^ Ok, Mokuba würde vielleicht GeGen einen süssen Spitznamen nix einwenden, vorausGestzt er käme von Seto und nicht von PeGasus oder den YuGi-Tachi oder wie auch immer. Ich Glaub nicht, dass er einen von irGendwem sonst annehmen würde...

^^

Evil!Mokuba

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:    Dio_ 12.02.2005 22:24

> >Richtig! 4Kids wie wir es lieben <--- *man füge hier bitte einen >sarkastischen Unterton ein*
> *einGefüGt, mitGeschnaubt*
Danke für die gelungene Vertonung XD

> Die Ganzen RührseliGkeiten in der Noah-Arc GinGen mit eh auffen Keks, so Gut es auch sonst war. Die meisten Rückblicke in die Kindheit der Kaibas waren furchtbar Gehuscht und blöde synchronisiert, und Gibt es da nicht eine Szene, wo sie zusammen auf einem Weissen Drachen flieGen...? Bäh.
Also die Szene mit dem Drachen fand ich eigentlich ganz süß. Sind halt meine Lieblingstiere ^^

> Ok. EiniGe Sachen waren schrecklich süss...so wie die Sache mit dem Brief und dem Gemalten Drachen...das hat mir wieder Gefallen.^^
Stimmt, der Brief war sowas von wai ^______^

> Hm, das ist nen interessanter Gedanke...^^ Ok, Mokuba würde vielleicht GeGen einen süssen Spitznamen nix einwenden, vorausGestzt er käme von Seto und nicht von PeGasus oder den YuGi-Tachi oder wie auch immer. Ich Glaub nicht, dass er einen von irGendwem sonst annehmen würde...
Da ist was dran. Wenn Seto ihn wirklich Moki *urgs* genannt HÄTTE, hätte ihm der Name wahrscheilich gefallen. Er mag doch alles was Seto tut XD

Von:    M 12.02.2005 22:28

>Also die Szene mit dem Drachen fand ich eigentlich ganz süß. Sind >halt meine Lieblingstiere ^^
Mhm, ich weiss auch nicht so Genau, was ich damit habe...ich liebe die Noah Arc eiGentlich, und ich maG den Weissen Drachen auch ^^...nur irGendwie fällt es mir immer schwer, mich mit Kaiba-Momenten abzufinden, die irGendwie fröhlich-unbeschwert sind...weiss auch nicht wieso, passt irGendwie nicht...ich altes AnGstbunny ich...;)

>Stimmt, der Brief war sowas von wai ^______^
Hach...was hat der Kleine damals schon alles draufGehabt...ich kann´s nur immer wieder saGen, Mokuba du kleiner Therapeut!^^

>Da ist was dran. Wenn Seto ihn wirklich Moki *urgs* genannt >HÄTTE, hätte ihm der Name wahrscheilich gefallen. Er mag doch >alles was Seto tut XD
Wahrscheinlich wäre Mokuba noch Glücklich, wenn Seto ihn "Koriboh" rufen würde....XD "Koriboh - komm her!"

Gruss,
Evil!Moku

Von:    Dio_ 12.02.2005 22:37

> >Also die Szene mit dem Drachen fand ich eigentlich ganz süß. Sind >halt meine Lieblingstiere ^^
> Mhm, ich weiss auch nicht so Genau, was ich damit habe...ich liebe die Noah Arc eiGentlich, und ich maG den Weissen Drachen auch ^^...nur irGendwie fällt es mir immer schwer, mich mit Kaiba-Momenten abzufinden, die irGendwie fröhlich-unbeschwert sind...weiss auch nicht wieso, passt irGendwie nicht...ich altes AnGstbunny ich...;)
Damals war Seto ja noch 'n Kind, da kann man das noch durchgehen lassen XD

> Hach...was hat der Kleine damals schon alles draufGehabt...ich kann´s nur immer wieder saGen, Mokuba du kleiner Therapeut!^^
Ich stell mir gerade vor wie Mokuba im Artzkittel dasitzt und Seto liegt auf der Couch und erzählt ihm von seinen Problemen XXD

> Wahrscheinlich wäre Mokuba noch Glücklich, wenn Seto ihn "Koriboh" rufen würde....XD "Koriboh - komm her!"
*prust* Von der Frisur her passt es ja fast ^.~
Zuletzt geändert: 12.02.2005 22:42:36

Von:    M 12.02.2005 22:45

>Damals war Seto ja noch 'n Kind, da kann man das noch durchgehen >lassen XD

Na schön. Aber nur dann!^^ Na, man sollte sich vielleicht ein bißchen für ihn freuen, wenn ern paar schöne Momente hatte...auch wenn sie teilweise einGebildet waren... ;)

>Ich stell mir gerade Mokuba im Artzkittel dasitzt und Seto liegt >auf der Couch und erzählt ihm von seinen Problemen XXD
XD Ich fürchte, die einziGe Therapie, die bei Seto anschlüGe wären ein SieG über Yami oder eine Mappe Fotos von Gozaburo in beschämenden Posen...ansonsten ist da nicht mehr viel zu machen...^^

>*prust* Von der Frisur her passt es ja fast ^.~
Das war mein Gedanke...ich habe schon mit Takato über eventuelle Verwandtschaft der beiden debattiert...entweder das, oder irGendeiner hat dem anderen das Outfit Geklaut...

Gruss,
Evil!Mokuba

Von:    Dio_ 12.02.2005 22:52

> Na schön. Aber nur dann!^^ Na, man sollte sich vielleicht ein bißchen für ihn freuen, wenn ern paar schöne Momente hatte...auch wenn sie teilweise einGebildet waren... ;)
Eben, der Arme hat schon genug durchgemacht *Seto pat*

> XD Ich fürchte, die einziGe Therapie, die bei Seto anschlüGe wären ein SieG über Yami oder eine Mappe Fotos von Gozaburo in beschämenden Posen...ansonsten ist da nicht mehr viel zu machen...^^
*rofl* Also das mit Gozaburo wäre bestimmt 'ne tolle Therapie. Den Sieg über Yami würde ich ihm von Herzen gönnen. Aber das steigert seinen Größenwahn wahrscheinlich ins unermessliche ^.~

> Das war mein Gedanke...ich habe schon mit Takato über eventuelle Verwandtschaft der beiden debattiert...entweder das, oder irGendeiner hat dem anderen das Outfit Geklaut...
Ich erinnere an die Fanarts mit den Mokubohs *lol*

Von:    M 12.02.2005 23:01

>Also das mit Gozaburo wäre bestimmt 'ne tolle Therapie.
XD Ich bin sicher, solche Fotos Gibt´s irGendwo...*wühl*

>Den Sieg über Yami würde ich ihm von Herzen gönnen.
Tscha, aber wir kennen alle das "Der Pharao zieht immer die richtiGe Karte"-Gesetz...

>Aber das steigert seinen Größenwahn wahrscheinlich ins unermessliche ^.~
Wahrscheinlich wüsste Seto dann einfach nicht mehr, was er machen soll...^^...ein tiefes Loch der LanGeweile würde ihn verschlinGen...Besessenheit kann das Leben SO schön machen...

>Ich erinnere an die Fanarts mit den Mokubohs *lol*
Warum bin ich nicht überrascht...? XD *kicher* Mokubohs...*neues, reizvolles Wort Gelernt hat*

Gruss,
Evil!Moku

P.S.: Ankh, leckt sich Seto da auf deinem Ava eiGentlich die Lippen oder so...? Oo Wenn, dann ist es *seufz* brillant...aber auch sonst sehr schön.

(P.P.S.: Ich liebe ihn auch in der Uniform...!)

Von:    Dio_ 12.02.2005 23:10

> XD Ich bin sicher, solche Fotos Gibt´s irGendwo...*wühl*
*Die Jungendsünden des Gozaburo Kaiba" XD

> Tscha, aber wir kennen alle das "Der Pharao zieht immer die richtiGe Karte"-Gesetz...
Jaaaaaa, wie realistisch -.-"

> Wahrscheinlich wüsste Seto dann einfach nicht mehr, was er machen soll...^^...ein tiefes Loch der LanGeweile würde ihn verschlinGen...Besessenheit kann das Leben SO schön machen...
Vielleicht wendet er sich dann sein little brother mehr zu... ;)

> Warum bin ich nicht überrascht...? XD *kicher* Mokubohs...*neues, reizvolles Wort Gelernt hat*
Ich weiß leider nimmer von wem die waren, ich die waren von Takato himself - korrigiert mich wenn ich falsch liege.

> P.S.: Ankh, leckt sich Seto da auf deinem Ava eiGentlich die Lippen oder so...? Oo Wenn, dann ist es *seufz* brillant...aber auch sonst sehr schön.
Nein, leider nicht. Aber ich liebe diesen Psychoblick *schmacht*

> (P.P.S.: Ich liebe ihn auch in der Uniform...!)
Ich finde seine weiße Uniform aus der ersten Serie auch nicht schlecht. Aber die grünen Haare sind da... naja...
Am besten find ich immer noch den weißen Mantel *sabber*

Von:    M 12.02.2005 23:18

>*Die Jungendsünden des Gozaburo Kaiba" XD
...
oder auch: "Einer MUSSTE das Geld für den Kaiba Tower zusammenkrieGen!" ;)

>wie realistisch -.-"
Weisst doch. Herz der Karten und so... *G*...komische Show, in der einem beiGebracht werden soll dass blindes Vertrauen ins Schicksal VIEEL mehr wert ist als Nachdenken und StrateGien...XD

>Vielleicht wendet er sich dann sein little brother mehr zu... ;)
Ich bin sicher, Mokuba würde es beGrüßen...^^...mhmm...*seufz*...äh, wovon war eben die Rede...?

>Ich weiß leider nimmer von wem die waren, ich die waren von >Takato himself - korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Kenne sie noch nicht, aber HÄTTE ich mir denken können...:)

>Nein, leider nicht. Aber ich liebe diesen Psychoblick *schmacht*
Ah, dann meine verdorbene Phantasie mal wieder...^^...ist klasse, stimmt, vor allem da es aus der Zeit stammt in der er noch klasse Psycho WAR! (vor dem Mind Crush...)

>Ich finde seine weiße Uniform aus der ersten Serie auch nicht >schlecht. Aber die grünen Haare sind da... naja...
Das beste daran ist, wie schamlos Noah diesen Look später Geplündert hat...^^...wohl keine eiGene Idee fürn Outfit Gehabt oder "Fashion Week" wird nich ins Cyberspace Geliefert...

>Am besten find ich immer noch den weißen Mantel *sabber*
WitziG, das mochte ich am allerweniGsten...aber irGendwie ist es doch DAS Seto-Outfit... :) Muss ich wohl akzeptieren.

Gruss,
Evil!Moku

Von:    Dio_ 12.02.2005 23:32

> ...
> oder auch: "Einer MUSSTE das Geld für den Kaiba Tower zusammenkrieGen!" ;)
*rofl*

> Weisst doch. Herz der Karten und so... *G*...komische Show, in der einem beiGebracht werden soll dass blindes Vertrauen ins Schicksal VIEEL mehr wert ist als Nachdenken und StrateGien...XD
Seltsam, seltsam...

> Ich bin sicher, Mokuba würde es beGrüßen...^^...mhmm...*seufz*...äh, wovon war eben die Rede...?
*an Traum von gestern Nacht denk* Nasenblut* *schwärm*
Hm, hast du was gesagt? ^^"

> Kenne sie noch nicht, aber HÄTTE ich mir denken können...:)
Ja, der Takato wie er leibt und lebt XD

> Ah, dann meine verdorbene Phantasie mal wieder...^^
Macht nix, bei mir sieht's genauso aus ^.~

> ...ist klasse, stimmt, vor allem da es aus der Zeit stammt in der er noch klasse Psycho WAR! (vor dem Mind Crush...)
Jaaaaaa! :D

> Das beste daran ist, wie schamlos Noah diesen Look später Geplündert hat...^^...wohl keine eiGene Idee fürn Outfit Gehabt oder "Fashion Week" wird nich ins Cyberspace Geliefert...
*lol* Oder die Verantwortlichen für den Anime hatten keine neuen Ideen.

> WitziG, das mochte ich am allerweniGsten...aber irGendwie ist es doch DAS Seto-Outfit... :) Muss ich wohl akzeptieren.
Tja, Geschmäcker sind halt verschieden ^^

Von:   abgemeldet 13.02.2005 04:03

>Seltsam, seltsam...
Für mich erklingt das Logisch! o.O Das ist wie früher in der ungeliebten Republik (oder Rebuplik? Entschuldigt, wenn es falsch is, aber um 4:00 Uhr morgens is mein Hirn schon schlafen gegangen) Weimar: Keiner mag sie, weil keiner es gewöhnt is selbst zu denke! -.-" (so hat mir das zumindest mein Klassenkamerad erklärt! XDDD)

>*lol* Oder die Verantwortlichen für den Anime hatten keine neuen Ideen.
Vielleicht kamen manche Zeichner einfach nicht über den "Tod" des grünhaar-Psycho-Seto hinweg und haben ihm zu Ehren Noah "erbaut"! XD

>Tja, Geschmäcker sind halt verschieden ^^
O.O *Todes-Schock erleide* Ihr WAGT es auch nur, einen Mode-Talk über Setos Klamotten zu halten? UND DAS OHNE MICH? O.O *umkipp* Das ist zuviel für mich! @.@ (haltet mich fest, oder ich rede fünfzig Posts nur noch über jedes einzelne Outfit, welches Seto jemals in seinem Leben getragen hat, mit jeder noch so kleinen Detail! MUAHAHAHAHHAHA)
Ach ja... früher hat mir der weiße Mantel besser gefallen. Später sieht er nur noch grau aus! -.- SETO! ò.ó Noch nie was von Bleichmittel oder überhaupt von ner Waschmaschine gehört? *kopfschüttel* Aber er ist immer noch neben dem Anzug (MIT KRAWATTE! XDD) mein absolutes Lieblingsoutfit! ^^
Wer kann erraten, welches Outfit ich am wenigsten mag? XDDD *rofl*

>> Kenne sie noch nicht, aber HÄTTE ich mir denken können...:)
>Ja, der Takato wie er leibt und lebt XD
*reingrätsch* Haaaaalt! Stop! Stopputo! Nix da! Nada! *kopfschüttel* Auch wenn mein liebes Nii-sama GENIAL ist, wenn es um Mokuba und Haare geht so muss ich euch doch korrigieren: Mokubohs sind Erfindung meines Outoto (von dem ich seit kurzem weiß, das ER eine SIE ist -.-***) Silk! Oder, nich? o.O" *zu Takato guck, der irgendwie unauffindbar is* Wo ist mein Meister der Haare eigentlich? *schnief* *vermiss* ;_;
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt

Von:    Dio_ 13.02.2005 12:46

> Für mich erklingt das Logisch! o.O Das ist wie früher in der ungeliebten Republik (oder Rebuplik? Entschuldigt, wenn es falsch is, aber um 4:00 Uhr morgens is mein Hirn schon schlafen gegangen) Weimar: Keiner mag sie, weil keiner es gewöhnt is selbst zu denke! -.-" (so hat mir das zumindest mein Klassenkamerad erklärt! XDDD)
Häh? *verwirrt desu*

> Vielleicht kamen manche Zeichner einfach nicht über den "Tod" des grünhaar-Psycho-Seto hinweg und haben ihm zu Ehren Noah "erbaut"! XD
Ein lebendiges Denkmal sozusagen... naja, nicht so ganz lebendig... ^^°

> O.O *Todes-Schock erleide* Ihr WAGT es auch nur, einen Mode-Talk über Setos Klamotten zu halten? UND DAS OHNE MICH? O.O *umkipp* Das ist zuviel für mich! @.@ (haltet mich fest, oder ich rede fünfzig Posts nur noch über jedes einzelne Outfit, welches Seto jemals in seinem Leben getragen hat, mit jeder noch so kleinen Detail! MUAHAHAHAHHAHA)
> Ach ja... früher hat mir der weiße Mantel besser gefallen. Später sieht er nur noch grau aus! -.- SETO! ò.ó Noch nie was von Bleichmittel oder überhaupt von ner Waschmaschine gehört? *kopfschüttel* Aber er ist immer noch neben dem Anzug (MIT KRAWATTE! XDD) mein absolutes Lieblingsoutfit! ^^
Sei mir net bös, aber in dem Anzug sieht er aus wie ein Zuhälter O.o

> Wer kann erraten, welches Outfit ich am wenigsten mag? XDDD *rofl*
Der lila Mantel, oder? ^^

> *reingrätsch* Haaaaalt! Stop! Stopputo! Nix da! Nada! *kopfschüttel* Auch wenn mein liebes Nii-sama GENIAL ist, wenn es um Mokuba und Haare geht so muss ich euch doch korrigieren: Mokubohs sind Erfindung meines Outoto (von dem ich seit kurzem weiß, das ER eine SIE ist -.-***) Silk! Oder, nich? o.O" *zu Takato guck, der irgendwie unauffindbar is* Wo ist mein Meister der Haare eigentlich? *schnief* *vermiss* ;_;
Oh... OH! Gomen! *verbeug*
Ich wusste das nimmer so genau! Ich hab doch voll des Siebhirn *sich voll alt fühlt* u.u"

Von:    M 13.02.2005 13:25

>> Für mich erklingt das Logisch! o.O Das ist wie früher in der >>ungeliebten Republik (oder Rebuplik? Entschuldigt, wenn es >>falsch is, aber um 4:00 Uhr morgens is mein Hirn schon schlafen >>gegangen) Weimar: Keiner mag sie, weil keiner es gewöhnt is >>selbst zu denke! -.-" (so hat mir das zumindest mein >>Klassenkamerad erklärt! XDDD)
>Häh? *verwirrt desu*
^^ Ryolein, dein Klassenkumpel hat das erstklassiG erfasst.

YGO ist eine Schicksal vs. Freie Wahl-Serie...Yami steht für das Schicksal, Seto für die Freie Wahl...ein Grund mehr, Seto zu lieben...! ^^ Auch wenn seine Art, seine Wahl durchzusetzen, manchmal zweifelhaft is...

>Vielleicht kamen manche Zeichner einfach nicht über den "Tod" des grünhaar-Psycho-Seto hinweg
Ich auch nicht. -.-

>>und haben ihm zu Ehren Noah "erbaut"! XD
>Ein lebendiges Denkmal sozusagen... naja, nicht so ganz >lebendig... ^^°
XD Auf alle Fälle ist es ein toller Insider-GaG für die ManGa-Fans... Und es passt, schliesslich hat Noah-Babe manchmal starke charakterliche Ähnlichkeit mit Psycho-Seto...

>Sei mir net bös, aber in dem Anzug sieht er aus wie ein Zuhälter O.o
*sich aufrichtiG auf den Anblick freut* Mhm, hat einer nen Screenshot...? *umschau*

>> Wer kann erraten, welches Outfit ich am wenigsten mag? XDDD *rofl*
>Der lila Mantel, oder? ^^
Ach so...stimmt...der "lila Schwulettenmantel" *Nichte böse anblitz*, den ich zufälliG lieber maG als den Weissen Trench...aber mir isses Gleich, Seto Gefällt mir in fast allem. Am besten allerdinGs immer noch in der Schuluniform, Glaub ich...^^

Wisst ihr übriGens irGendwas von dieser Sache, nach der Seto irGendwann in der Show in Herzchen-Unterwäsche auftritt...? Wo und wann ist das? Und stimmt das überhaupt...?

*betet, dass es stimmt*

Evil!Moku

Von:    Space_Cowboy 13.02.2005 14:44

Kaiba sieht voll geil aus und sein kleiner Brunder Mokuba ist richtig niedlich aber siehr aus wie eine Transe!!
-Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.
-Lebe so als sei jeder Tag dein letzter- eines Tages wirst du recht haben.
-Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!

Von:    M 13.02.2005 18:13

>Kaiba sieht voll geil aus und sein kleiner Brunder Mokuba ist >richtig niedlich aber siehr aus wie eine Transe!!

XD Äh...danke für die ZustimmunG, was Seto anGeht...aber Mokuba, eine Transe...? Nur der Haare weGen? Ich Geb zu, er kommt schon feminin rüber...aber SO feminin...? Oo

Gruss, Evil!Moku

Von:    Dio_ 13.02.2005 18:56

> XD Äh...danke für die ZustimmunG, was Seto anGeht...aber Mokuba, eine Transe...? Nur der Haare weGen? Ich Geb zu, er kommt schon feminin rüber...aber SO feminin...? Oo
O______O""

> ^^ Ryolein, dein Klassenkumpel hat das erstklassiG erfasst.
Ich hab das irgendwie nicht richtig erfasst @___@

> YGO ist eine Schicksal vs. Freie Wahl-Serie...Yami steht für das Schicksal, Seto für die Freie Wahl...ein Grund mehr, Seto zu lieben...! ^^ Auch wenn seine Art, seine Wahl durchzusetzen, manchmal zweifelhaft is...
Genau deshalb mag ich ihn ja so XD

> Ich auch nicht. -.-
Aber die Haare waren wirklich... sagen wir... "etwas" gewöhnungsbedürftig ^^°

> XD Auf alle Fälle ist es ein toller Insider-GaG für die ManGa-Fans... Und es passt, schliesslich hat Noah-Babe manchmal starke charakterliche Ähnlichkeit mit Psycho-Seto...
Ja, so richtig durchgeknallt XD

> *sich aufrichtiG auf den Anblick freut* Mhm, hat einer nen Screenshot...? *umschau*
Ich weiß leider keine Seite auswendig, wo's welche gibt. Gomen!

> Ach so...stimmt...der "lila Schwulettenmantel" *Nichte böse anblitz*, den ich zufälliG lieber maG als den Weissen Trench...aber mir isses Gleich, Seto Gefällt mir in fast allem. Am besten allerdinGs immer noch in der Schuluniform, Glaub ich...^^
Am besten gefällt er mir ohne was an XXXXD

> Wisst ihr übriGens irGendwas von dieser Sache, nach der Seto irGendwann in der Show in Herzchen-Unterwäsche auftritt...? Wo und wann ist das? Und stimmt das überhaupt...?
Ich glaub das is nur ein Gerücht, oder?

> *betet, dass es stimmt*
*mitbet* XD
Zuletzt geändert: 13.02.2005 18:56:44

Von:    M 13.02.2005 19:14

>Aber die Haare waren wirklich... sagen wir... "etwas" >gewöhnungsbedürftig ^^°
Ok, ich meinte auch eher Psycho-Setos Persönlichleit...das üppiGe HaarGrün war auch nicht so mein Fall. Obwohl dieses Türkis Noah wiederum ausGezeichnet steht, dem kleinen Punk...^^

>Ich weiß leider keine Seite auswendig, wo's welche gibt. Gomen!
Dann muss ich halt eben auf Setos Zuhälter-Auftritt warten... ;)

>Am besten gefällt er mir ohne was an XXXXD
*_* Ähm...warte...kann...mich...nicht mehr...konzentrieren...ARGH!

>Ich glaub das is nur ein Gerücht, oder?
Zu schade...

>*mitbet* XD
Danke! ^^

Habe mein Seto-LieblinGsoutfit Gefunden, es ist das hier: http://www.fantasykat.com/ch/seto.html
Die ersten beiden oberen Bilder! ^^

Mokubas Outfits...sind eiGentlich immer scheisse, aber seine RinGelpullis brinGen mich zum lachen, Genauso wie das Halstuch...zu dämlich...^^

Gruss,
Evil!Mokuba

Von:   abgemeldet 13.02.2005 19:18
> Mokubas Outfits...sind eiGentlich immer scheisse, aber seine RinGelpullis brinGen mich zum lachen, Genauso wie das Halstuch...zu dämlich...^^
Ich finde es passt irgendwie zu ihm ^.^.
Einmal hab ich Fanart ( nicht bei Mexx!) gesehen, wo Seto Mokubas Klammotten trägt XDDD *kuller* *totlach*

Von:    Dio_ 13.02.2005 19:32

> Ok, ich meinte auch eher Psycho-Setos Persönlichleit...das üppiGe HaarGrün war auch nicht so mein Fall. Obwohl dieses Türkis Noah wiederum ausGezeichnet steht, dem kleinen Punk...^^
Ist mir schon klar, dass du die Persönlichkeit meintest. Aber mit der Haarfarbe kann ich mich einfach nicht anfreunden XO~~~

> Dann muss ich halt eben auf Setos Zuhälter-Auftritt warten... ;)
In Folge 200 gibt's da diese geile Szene, wo er in diesem "Zuhälteranzug" am Schreibtisch sitzt und von Bakura zu einem Duell herausgefordert wird. Er nimmt den Fahrstuhl und kommt mit seinem weißen Mantel wieder raus. Ich frag mich nur, wo er den so schnell herhatte. Vielleicht ist der Fahrstuhl aber einfach eine umfunktionierte Umkleidekabine XXD

> *_* Ähm...warte...kann...mich...nicht mehr...konzentrieren...ARGH!
*sabber*

> Zu schade...
Wirklich schade, ich hätte das zu gern gesehen XD

> Danke! ^^
Gern geschehen! ^^

> Habe mein Seto-LieblinGsoutfit Gefunden, es ist das hier: http://www.fantasykat.com/ch/seto.html
> Die ersten beiden oberen Bilder! ^^
Das Outfit ist auch sehr lecker *lechz*
Steht bei mir an zweiter Stelle nach dem weißen Mantel.

> Mokubas Outfits...sind eiGentlich immer scheisse, aber seine RinGelpullis brinGen mich zum lachen, Genauso wie das Halstuch...zu dämlich...^^
Das Halstuch geht ja noch, aber der Pulli...
Sein Bruder hat doch schließlich genug Geld, um ihm was modischeres zu kaufen.

Von:    M 13.02.2005 19:37

>Einmal hab ich Fanart ( nicht bei Mexx!) gesehen, wo Seto Mokubas >Klammotten trägt XDDD *kuller* *totlach*
Wow, das hätte ich auch Gern Gesehen...Extra-Punkte, wenn Mokuba dafür Setos Klamotten anhat *G*!

>Das Outfit ist auch sehr lecker *lechz*
DIESES Outfit war mein "HEY! Wer ist DAS?"-Moment, als ich zum ersten Mal in Yu Gi Oh! reinzappte... :)

>Das Halstuch geht ja noch,
Ich finde dieses Pfadfinder-Accesoire an Mokuba immer wieder zum schreien...^^

>aber der Pulli...
>Sein Bruder hat doch schließlich genug Geld, um ihm was >modischeres zu kaufen.
Na, im Wikipedia-EintraG zu "Mokuba Kaiba" steht es schwarz auf weiss: "Mokuba has a bad taste of fashion" - also kann Seto da wohl auch nix tun. XD

Gruss,
Evil!Moku

Von:    Dio_ 13.02.2005 19:52

> >Einmal hab ich Fanart ( nicht bei Mexx!) gesehen, wo Seto Mokubas >Klammotten trägt XDDD *kuller* *totlach*
> Wow, das hätte ich auch Gern Gesehen...Extra-Punkte, wenn Mokuba dafür Setos Klamotten anhat *G*!
Ich kenne auch eins:
http://janime.net/images/FanArt/mokuba/01/44.jpg
Sieht gar nicht schlecht aus *schwärm*

> DIESES Outfit war mein "HEY! Wer ist DAS?"-Moment, als ich zum ersten Mal in Yu Gi Oh! reinzappte... :)
Ich bin damals erst bei Battlecity richtig in YGO eingestiegen. Ich hab mir Duellist Kingdom in der Wiederholung angeschaut. Und als ich das Outfit gesehen hab dachte ich mir: "Mann, da hast du ja was verpasst." XD

> >Das Halstuch geht ja noch,
> Ich finde dieses Pfadfinder-Accesoire an Mokuba immer wieder zum schreien...^^
Pfadfinder-Accessoire - der Ausdruck is gut *lol*

> Na, im Wikipedia-EintraG zu "Mokuba Kaiba" steht es schwarz auf weiss: "Mokuba has a bad taste of fashion" - also kann Seto da wohl auch nix tun. XD
Na wenn das sogar Wikipedia schon schreibt kann man wohl nix machen :D

Von:    M 13.02.2005 19:58

*bildklick*

Awww...!

Na, die Taille ist mir ein bißchen zu femme!...aber ansonsten...die beiden sollten öfter mal Klamotten tauschen...^^

>Ich bin damals erst bei Battlecity richtig in YGO eingestiegen. >Ich hab mir Duellist Kingdom in der Wiederholung angeschaut. Und >als ich das Outfit gesehen hab dachte ich mir: "Mann, da hast du >ja was verpasst." XD
XD Bei mir war´s eine irre schlechte VHS, wo mein kleiner Cousin, auf den ich aufGepasst hab, sich Animés aufGenommen hatte...zuerst war ich von PeGasus´schwuler Art total fasziniert, weil ich mir nicht erklären konnte, wie DER in ein Kinder-Animé kommt...

Dann hab ich Seto Gesehen und wusste, ich schau mal öfter rein.^^

Dann kam BattleCity, dann die ManGas...und nun bin ich süchtiG.XD

>Pfadfinder-Accessoire - der Ausdruck is gut *lol*
Ich mache unGlaublich Gerne "unartiGer Pfadfinder"-Witze über Mokuba...weil er manchmal Genauso rüberkommt...!

>Na wenn das sogar Wikipedia schon schreibt kann man wohl nix >machen :D

Ist doch auch mal nen cooler CharakterzuG in einem ManGa/Animé, wo sonst alle super-stylish sind...^^

Gruss,
Evil!Moku

Von:    Dio_ 13.02.2005 20:08

> Na, die Taille ist mir ein bißchen zu femme!...aber ansonsten...die beiden sollten öfter mal Klamotten tauschen...^^
Auf jedenfall sieht es besser aus, als sein Ringelpulli XD

> XD Bei mir war´s eine irre schlechte VHS, wo mein kleiner Cousin, auf den ich aufGepasst hab, sich Animés aufGenommen hatte...zuerst war ich von PeGasus´schwuler Art total fasziniert, weil ich mir nicht erklären konnte, wie DER in ein Kinder-Animé kommt...
Das wundert mich auch, das 4Kids das gesendet hat. Vor allem wenn man bedenkt, dass gewisse californische Gouverneure ein ziemlich großes Problem mit Homosexuellen haben -.-

> Dann hab ich Seto Gesehen und wusste, ich schau mal öfter rein.^^
Ja, ich bin nur wegen ihm zum YGO-Fan geworden. ^^

> Dann kam BattleCity, dann die ManGas...und nun bin ich süchtiG.XD
Bei mir kam zuerst der Manga. Ich kauf mir immer die Banzai und ich dachte mir: "Wenn du schon Geld dafür bezahlst kannste es auch lesen."
Ich bin nur froh, dass sie's aus der Banzai rausgenommen haben und die Bände dann ab März monatlich rauskommen *freu*

> Ich mache unGlaublich Gerne "unartiGer Pfadfinder"-Witze über Mokuba...weil er manchmal Genauso rüberkommt...!
*rofl* Erzähl mal einen!

> Ist doch auch mal nen cooler CharakterzuG in einem ManGa/Animé, wo sonst alle super-stylish sind...^^
"Mut zur Hässlichkeit" oder was? XD

Von:    M 13.02.2005 20:18

>Das wundert mich auch, das 4Kids das gesendet hat. Vor allem wenn >man bedenkt, dass gewisse californische Gouverneure ein ziemlich >großes Problem mit Homosexuellen haben -.-
*G* Ich Glaube es ist, weil PeGasus sowas wie ein Schurke is...Schurken dürfen immer mehr als alle anderen...ausserdem kommt er eben so exotisch rüber, dass er schon nicht mehr wahr ist. Obwohl du schon recht hast wenn man bedenkt, dass die von 4kids sonst wirklich den kleinsten Fitzel "AnstössiGkeit(HA!)" rausschneiden...

>ich bin nur wegen ihm zum YGO-Fan geworden. ^^
*seufz* Nicht nur du, Ankh. Nicht nur du. Obwohl ich mich inzwischen eher als Mokuba-FanGurl titulieren würde..

>"Wenn du schon Geld dafür bezahlst kannste es auch lesen."
*lol* Das war sehr vernünftiG...^^

>Ich bin nur froh, dass sie's aus der Banzai rausgenommen haben >und die Bände dann ab März monatlich rauskommen *freu*
*schon seit Monaten hechelnd auf den März wartet...*

>> Ich mache unGlaublich Gerne "unartiGer Pfadfinder"-Witze über >Mokuba...weil er manchmal Genauso rüberkommt...!
>*rofl* Erzähl mal einen!

"Sitzen drei Pfadfinder am LaGerfeuer..." XD Nein, das sind eher so kleine dreckiGe BemerkunGen, die mir hier und da mal rausrutschen...^^ Ich kann´s nicht lassen...

>"Mut zur Hässlichkeit" oder was? XD
Genau, ist doch witziG: Seto immer zu Tode Gestylt, mit seinem *fwoosh!*-Mantel, und dahinter Mokuba, der knallhart Grundschüler-Style träGt... XD

Gruss,
Evil!Moku

Von:    Dio_ 13.02.2005 20:30

> *G* Ich Glaube es ist, weil PeGasus sowas wie ein Schurke is...Schurken dürfen immer mehr als alle anderen...
Deshalb mag ich die Schurken auch viel lieber als die netten und braven Helden der Serien XD

ausserdem kommt er eben so exotisch rüber, dass er schon nicht mehr wahr ist. Obwohl du schon recht hast wenn man bedenkt, dass die von 4kids sonst wirklich den kleinsten Fitzel "AnstössiGkeit(HA!)" rausschneiden...
Die haben ja sogar Sachen geschnitten, wo es gar keine "Anstößigkeiten" gab! *4Kids tretz*

> *seufz* Nicht nur du, Ankh. Nicht nur du. Obwohl ich mich inzwischen eher als Mokuba-FanGurl titulieren würde..
Ich mag Seto, weil er einfach so richtig schön Psycho ist, aber trotzdem noch eine menschliche Seite hat, die man sieht wenn er sich um Mokuba Sorgen macht (wobei er ihn vor dem Mind Crush ja fast um die Ecke gebracht hätte... Böses Seto! XD).
Und an Mokuba (besonders Manga-Mokuba) mag ich, dass er ein Schlitzohr ist und trotzdem zum knuddeln süß ist. Eine herrliche Kombination wie ich finde. *schwärm*
Im Großen und Ganzen mag ich Seto jedoch etwas lieber.

> *lol* Das war sehr vernünftiG...^^
Die beste Entscheidung, die ich je getroffen hab ^.~

> *schon seit Monaten hechelnd auf den März wartet...*
*mitwart* *mithechel*

> "Sitzen drei Pfadfinder am LaGerfeuer..." XD Nein, das sind eher so kleine dreckiGe BemerkunGen, die mir hier und da mal rausrutschen...^^ Ich kann´s nicht lassen...
Mokuba kann's auch einfach nicht lassen *auf deine Sig deut* XD

> Genau, ist doch witziG: Seto immer zu Tode Gestylt, mit seinem *fwoosh!*-Mantel, und dahinter Mokuba, der knallhart Grundschüler-Style träGt... XD
Kennst du eigentlich die Fanart, wo geklärt wird warum Setos Mantel immer so ausladend durch die Gegend schwebt? Das is so witzig!

Von:    M 13.02.2005 20:41

>Deshalb mag ich die Schurken auch viel lieber als die netten und >braven Helden der Serien XD

Das ist das Geheimnis ^^. Keine moralischen EinschränkunGen, also volle Handelsfreiheit... Ich FanGurle wenn dann auch eiGentlich nur Bad Guys...obwohl ich den lieben netten YuGi auch echt GoldiG finde.^^

>Die haben ja sogar Sachen geschnitten, wo es gar >keine "Anstößigkeiten" gab! *4Kids tretz*
*kicher* Ach, deren Definition von "AnstössiGkeiten" ist einfach fürn Ar***... Die finden wahrscheinlich auch ein Messer auf ner Gabel irGendwie schweinisch und einen Obstschäler irGendwie brutal XD...

>wobei er ihn vor dem Mind Crush ja fast um die Ecke gebracht >hätte... Böses Seto! XD
Mhmmm...Death-T. Ich liebe Death-T. Evil!Seto at his best, mit Evil!Mokuba dazu und nem Bruderzwist obendrein...was will man mehr...?

>Und an Mokuba (besonders Manga-Mokuba) mag ich, dass er ein >Schlitzohr ist und trotzdem zum knuddeln süß ist. Eine herrliche >Kombination wie ich finde. *schwärm*
Besser hätt man´s nicht beschreiben können...^^ ManGa-Moku = LieblinGs-Moku...zum Beispiel, wie er zum ersten Mal auftritt, YuGi bedroht, unGlaublich einen auf dicke Hose macht und dann fiepsend in der Monsterkapsel hockt...*kieks* so süß...(/FanGurl-Moment!)

>Im Großen und Ganzen mag ich Seto jedoch etwas lieber.
Ich kann mich nicht so recht entscheiden...;)

>Mokuba kann's auch einfach nicht lassen *auf deine Sig deut* XD
*dreckiG Grins* Was meinst du, warum ich die habe...?

>Kennst du eigentlich die Fanart, wo geklärt wird warum Setos >Mantel immer so ausladend durch die Gegend schwebt? Das is so >witzig!
ARGH! Kenn ich! *lol* Die ist brillant...und wahrscheinlich realistisch XD...im ernst, eine wissenschaftliche ErklärunG Gibt´s nich...

Gruss,
Evil!Mokuba

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...119]
/ 119

Zurück