Zum Inhalt der Seite

Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD

Eröffnet am: 22.02.2004 20:56
Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...119]
/ 119

Von:    M 29.01.2005 11:12
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]

Gähn...

Guten MorGen Mokuba-Fraktion! ;)

>Ich denke, er weiß, dass Inzest auch ein Thema in YGO ist, >imemrhin sieht er bestimmt die Fanseiten... oo
Das zum Einen, und zum anderen weiss er sicher, dass diese Hints-Suche und das Träumen bzw. Schreiben von bestimmten PairinGs für viele einen Großen Reiz an YGO darstellt...und hey, wir Shipper sind auch sein Kundenkreis, oder? ;)

Inzest ist nur dann ekliG, wenn´s Gedankenlos und Geschmacklos Gemacht ist, sonst nicht.

Reden wir schon wieder über Inzest...? Äh...ups... ;)...

Gruss,
Evil!Moku

P.S.: Wheee! Neues Ava! Endlich hab ich meinen "Evil" Mokuba! *flausch*
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 29.01.2005 11:12:53

Von:   abgemeldet 29.01.2005 11:56

> Gähn...

*mitgähn* XD

> Guten MorGen Mokuba-Fraktion! ;)

Morgen *auch mal die Runde grüßt und verschlafen umherblinzelt*

> Das zum Einen, und zum anderen weiss er sicher, dass diese Hints-Suche und das Träumen bzw. Schreiben von bestimmten PairinGs für viele einen Großen Reiz an YGO darstellt...und hey, wir Shipper sind auch sein Kundenkreis, oder? ;)

Eben XDDDDDDDDDD
Ich frag mich, was der gute Mann sich schon gedacht hat, als er Bilder zu edm Couple Seto/Mokuba gesehen hat XDDDDDDDDDD
*wegleg* Diesen göttlichen Blick hätt ich nur zu gerne mal gesehen XDDDDDDD

> Inzest ist nur dann ekliG, wenn´s Gedankenlos und Geschmacklos Gemacht ist, sonst nicht.

Ja, sehe ich auch so. Man muss bei Seto und Mokuba Fingerspitzengefühl walten lassen ^^
Ist eben eine Problembeziehung, wie gesagt

> Reden wir schon wieder über Inzest...? Äh...ups... ;)...

XD Ich glaub, wir haben uns im Thread vertan XDDD
Gomen ne ^^

XD Dein Ava ist total niedlich XD
*auch haben will* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Gruß
dat verpennte Naömchen XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:02

ich bin auch wieder da XDD

@evilmokuba: ich mag dein ava, hast du das noch größer? ^^

tut mir leid, allein der gedanke, dass mokuba und seto in einem bett sind ist ecklig XD
Mega-Mähnen 4ever!!! XD

Von:    M 29.01.2005 12:03

>*mitgähn* XD

*streck*

>Ich frag mich, was der gute Mann sich schon gedacht hat, als er >Bilder zu edm Couple Seto/Mokuba gesehen hat XDDDDDDDDDD
*lol* Vielen Dank Naomi, nu hab ich ein mentales Bild vor mir von einem schmächtiGen Asiaten, der seinen Computer anstarrt, sich ans Herz Greift und Kaffee durch die GeGend spuckt...! XD Dazu eine Sprechblase, in der steht "G-ARGH!" oder so... ;)

Ich weiss nicht - als ManGaka kann er es Glaub ich verkraften, sich seine Charaktere in unzüchtiGen Posen vorzustellen...wer weiss, vielleicht würde er sowas auch Gern öfter zeichnen...obwohl er bestimmt lieber Anzu beim Duschen zeichnen würde als Mokuba beim duschen...;)

>XD Dein Ava ist total niedlich XD
>*auch haben will* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
^^ Ich freu mich auch so, endlich habe ich mir drei Avas Gescannt, auf denen Mokuba ein bißchen "evil" aussieht...kann mich überhaupt nicht entscheiden, heute probier ich mal des hier...*G*

Mhm...*Den bösen Mokuba drückt, bis er blau wird*...

Gruss,
Evil!Mokuba

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:    M 29.01.2005 12:06

HiYa! Takato!! *smile*

Der Mokuba-Thread-Schöpfer ist da!!! ;)

Nee, das Ava ist OriGinalGröße...ich weiss nicht, man kann´s sicherlich Größer krieGen, wenn man sich damit auskennt...Oo...aber meine Kenntnisse von Scannern erschöpfen sich in "scannen" drücken und das ErGebnis abspreichern...^^"

Ich kann die kleinen "Evil"-Bildchen aber Gern zur VerfüGunG stellen...

>tut mir leid, allein der gedanke, dass mokuba und seto in einem >bett sind ist ecklig XD
Muss dir nich leidtun...wir sind mal wieder ins falsche Thread Gerutscht...! ^^

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:11

> *streck*

XD *reck*

> *lol* Vielen Dank Naomi, nu hab ich ein mentales Bild vor mir von einem schmächtiGen Asiaten, der seinen Computer anstarrt, sich ans Herz Greift und Kaffee durch die GeGend spuckt...! XD Dazu eine Sprechblase, in der steht "G-ARGH!" oder so... ;)

XDDDDDDDDDDDD *wegfetz*
Ich hab auch eine imaginäre Vorstellung:
Der gute Mann sitzt vor seinem PC, seine Augen ploppen grad aus den Augenhöhlen, sein Kiefer ist zum Boden runtergeklappt und in seiner Denkblase steht: "OH MEIN GOTT! Was hab ich ins Laufen gebracht???"
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

> Ich weiss nicht - als ManGaka kann er es Glaub ich verkraften, sich seine Charaktere in unzüchtiGen Posen vorzustellen...wer weiss, vielleicht würde er sowas auch Gern öfter zeichnen...obwohl er bestimmt lieber Anzu beim Duschen zeichnen würde als Mokuba beim duschen...;)

Jup, aber es ist eben auch ein Mann XD
Wir Frauen würden lieber Mokuba sehen, wie er sich mit einen Pouf seinen Astralkörper einseift und dabei verfüherisch in die Kamera lächelt *-*
*nasenbluten krieg* XDDDDDDDDDDDDDDD

> ^^ Ich freu mich auch so, endlich habe ich mir drei Avas Gescannt, auf denen Mokuba ein bißchen "evil" aussieht...kann mich überhaupt nicht entscheiden, heute probier ich mal des hier...*G*

XD Probier doch einfach jeden Tag was anderes aus XDDDDDDDD

> Mhm...*Den bösen Mokuba drückt, bis er blau wird*...

*Den lieben Mokuba drückt bis er hochrot wird XDDDDDDDDDDD *

Greez
Naomi ^^

Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:11

ja, immer gib ^^

ich brauch mal wieder ein neues ava XD
*neues raussucht*

wie gehts so?
Mega-Mähnen 4ever!!! XD

Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:14

> ja, immer gib ^^

XDDDDDDDDD Ich denke, DU hast die meisten Bilder von Mokuba, oder? XDDDDDDDDDDDDDDD
*lol*

> ich brauch mal wieder ein neues ava XD
> *neues raussucht*

Ich finde dein Ava aber voll waii >.<
Vor allem die Röte, die du reingemacht hast, ist waii *-*

> wie gehts so?

Danke, ganz gut bis auf Kopfweh und selbst, mein Sohn? (XD) ^^

Von:    M 29.01.2005 12:23

>XDDDDDDDDDDDD *wegfetz*
>Ich hab auch eine imaginäre Vorstellung:
>Der gute Mann sitzt vor seinem PC, seine Augen ploppen grad aus >den Augenhöhlen, sein Kiefer ist zum Boden runtergeklappt und in >seiner Denkblase steht: "OH MEIN GOTT! Was hab ich ins Laufen >gebracht???"
>XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*lol* GENAU so wird´s Gewesen sein, als er über den ersten SetoxMokuba Doiinshi stolperte...Kazuki Takahashi...ein Gebrochener Mann... ;)...nee, bin sicher er hat im nächsten Moment Gelacht...^^

>Wir Frauen würden lieber Mokuba sehen, wie er sich mit einen Pouf >seinen Astralkörper einseift und dabei verfüherisch in die Kamera >lächelt *-*

*seufz*
...
...
...mhmmm? Hat irGendwer was GesaGt...? *blush*

@Takato:
Klar, ich schick dir Gern mein Mokuba-Material...sobald ich...äh...rausGefunden hab wie das Geht...*hüstel*

Mir Geht´s (noch) Gut, ich hab nachher ein SEHR lästiGes Date, aber ich werd´s überleben... ;)

Und selbst?

Gruss,
Evil!Moku

P.S.: Ken hat recht - dein Ava ist heiss.^^ Aber wenn du ein Neues machen willst, versteh ich´s auch...macht einfach zu viel Spass, sowas...^^

Zuletzt geändert: 29.01.2005 12:36:33

Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:41

> *lol* GENAU so wird´s Gewesen sein, als er über den ersten SetoxMokuba Doiinshi stolperte...Kazuki Takahashi...ein Gebrochener Mann... ;)...nee, bin sicher er hat im nächsten Moment Gelacht...^^

Denk ich auch. Dr hat sich auch bestimmt gefragt, wie krank man sein muss um Inzest zu mögen in Sachen Seto/Mokuba XDDDDDD

> *seufz*
> ...
> ...
> ...mhmmm? Hat irGendwer was GesaGt...? *blush*

*schmacht* Weiß net XDDDDDDDDDD

> @Takato:
> Klar, ich schick dir Gern mein Mokuba-Material...sobald ich...äh...rausGefunden hab wie das Geht...*hüstel*

Und miiiiiiir? >.>
XDDDDDDDDDDDDDDD

> Mir Geht´s (noch) Gut, ich hab nachher ein SEHR lästiGes Date, aber ich werd´s überleben... ;)

Oi, dann drück ich dir die Daumen ^^

> P.S.: Ken hat recht - dein Ava ist heiss.^^ Aber wenn du ein Neues machen willst, versteh ich´s auch...macht einfach zu viel Spass, sowas...^^

Njoa, das macht echt Spaß. Ich bastle sowas auch gerne zusammen XDDDDD
(Siehe mein Ava *rofl*)

Von:    M 29.01.2005 12:54

>Denk ich auch. Dr hat sich auch bestimmt gefragt, wie krank man >sein muss um Inzest zu mögen in Sachen Seto/Mokuba XDDDDDD

Kazuki Takahashi: *hüstel* Leute...ihr habt da was falsch verstanden....als ich schrieb "Bruderliebe"...da meinte ich doch nicht...

Seto X Mokuba-Fraktion: *hört nicht zu, zwinkert und kichert*

Aber äh...Schluss damit! Dies ist das Mokuba-Forum! *schäm*

>> @Takato:
>> Klar, ich schick dir Gern mein Mokuba-Material...sobald >>ich...äh...rausGefunden hab wie das Geht...*hüstel*

>Und miiiiiiir? >.>
>XDDDDDDDDDDDDDDD

Wie mache ich denn sowas am besten...? Per eMail oder was...? Möchte doch auch, dass du mal den ManGa-Moku kennenlernst...*G*...auch wenn der nicht immer so süss ist und manchmal eher Gestört...;)

>Oi, dann drück ich dir die Daumen ^^
Danke. Wird schon. -.-

>Njoa, das macht echt Spaß. Ich bastle sowas auch gerne zusammen >XDDDDD
>(Siehe mein Ava *rofl*)
Auch heiss. ;)

Gruss,
Evil!Moku

P.S.: Mein drittes neues Ava! *Spass hat*

Zuletzt geändert: 29.01.2005 12:55:34

Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:56

so, hab jetzt neues ava XD
Mega-Mähnen 4ever!!! XD

Von:    M 29.01.2005 13:00

*G*

@Takato: Hey, du warst produktiv...! Ist doch ne EiGenschöpfunG, oder...? Das ist reizend Geworden! :D
Der schüchterne Blick ist zwar nicht MEIN Mokuba, aber du hast aus der hübschen Mähne wirklich alles rausGeholt was GinG!
Mhmmm...^^

Kennst du das ManGa...? Da sind auch eine MenGe schöner Mähnen-Bildchen dabei...wer sehn, ob ich was für dich finde...

*beisst sich in den A***, weil sie keinen Scanner hat*

Evil!Mokuba

P.S.: *deut* DAS Avatar hat Gewonnen!^^

Von:   abgemeldet 29.01.2005 13:05

jo, ist ne eigenschöpfung ^^ mokuba hat nicht ganz so ne große mähne XD
aber man sieht nicht die ganze mähne^^
http://gfe.ath.cx/~takato/BMP/ava01.jpg
hier ist die besser zu sehn ^^

ich glaub ich muss mehr solcher bilder machen XD

den manga kenn ich nicht XD

Mega-Mähnen 4ever!!! XD

Von:    M 29.01.2005 13:16

*G* Whoa! Nun weiss ich, wo die Einkünfte von Kaiba Corp. bleiben...Haarprodukte...! ^^

Ich Glaub wir zwei sind uns einiG darüber, dass Mokuba einen Guten kleinen Rocker abGeben würde, wenn er noch etwas mehr Mähne zuleGt...? So maG ich ihn nämlich auch!

Das ManGa ist eine echte Schatzkiste für süsse Pix, auch wenn Mokuba eben manchmal etwas Gemeiner aussieht als im Animé...also vielleicht nicht euer Geschmack...

Aber ich schick mal ein paar niedliche Bilder rum, dass du wieder was zu basteln hast. :)

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 29.01.2005 13:28

klar, moku der rocker. hab sogar schon einen gezeichnet ^^
die haare hat er bis zum po XD

hier nochmal volumenschampoo ^^:

http://gfe.ath.cx/~takato/BMP/001.jpg

mehr folgen irgendwann XD
Mega-Mähnen 4ever!!! XD

Von:    M 29.01.2005 13:35

*bildklick*

...

*Herzstillstand*

OMG. Süss...diese roten WanGen...und er ist so...wuschelich...^^...das Gefällt mir...ist das aus der Show oder hast du das bearbeitet...?

Muss wohl drinGend mal deine FanArt-Galerie besuchen...dieses Rocker-Pic darf ich mir wirklich nicht entGehen lassen! ;)

Hast du in der Zwischenzeit mal GeGen Seto Gewonnen, eiGentlich...?

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 29.01.2005 13:44

ja, das ist aus der show ^^
aber halt mehr mähne und die roten wangen ^^

wenn du meine gallery besuchst wirst du den rocker moku nicht finden. der ist noch in arbeit XDD

http://gfe.ath.cx/~takato/BMP/moku_1.jpg

so in etwa wird er aussehn ^^

seto ist leicht, der ändert seine strategie nicht XDD
wenn er 2 monster auf dem feld hat wirds knifflig, dass sollte man verhindern. der holt sonst ein zu starkes monster. XD

gewonnen hab ich schon oft, aber leider auch verloren. der lacht mich dann aus XD
Mega-Mähnen 4ever!!! XD

Von:    M 29.01.2005 13:50

*bildklick*

XD ARGH, die Skizze ist schon so GoldiG! Das Pic wird bestimmt *flausch*, wenn´s fertiG ist!

Ich maG deinen Mehr-Haare-und-rote-Bäckchen-Trick. ;)

Mach dir nix draus, Seto lacht doch alle aus...hauptsache, du lachst zurück, wenn DU Gewinnst...*G* der und seine lahme Dauer-StrateGie...

Gibs eiGentlich ein Mokuba x...-PairinG, da Du maGst...? Oder stehst du nicht auf PairinGs...?

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 29.01.2005 13:56

ich hoffe ich komm dazu es zu coloriern XDD
du musst wissen, meistens bekommen meine charas noch mehr haare, als die skizze dazu XD

wenn du so fragst XD
ich mag mokuba x noah XD
mai und mokuba find ich intessant XD
total sweet find ich das crossover mokuba x sho ^^
Mega-Mähnen 4ever!!! XD

Von:    M 29.01.2005 14:03

>ich hoffe ich komm dazu es zu coloriern XDD
>du musst wissen, meistens bekommen meine charas noch mehr haare, >als die skizze dazu XD
O_O *schluck* Das sind mir fast ZU viel Haare...aber du bist ein Guter Zeichner, daher kommt es eiGentlich Ganz süss. ^^

>wenn du so fragst XD
Interessiert mich halt mal^^. Ich bin ne unheilbare unverwüstliche Shipperin...;)

>ich mag mokuba x noah XD
Waaah! Ein fantastisches Fünf-Sterne-Paar diese beiden! Wollte ich immer schon mal schreiben. Mal sehn, wie weit ich komme...da ist auf alle Fälle viel Chemie vorhanden mit den zwein...

>mai und mokuba find ich intessant XD
Wow. Daran hab ich noch nie Gedacht...ok, interessant ist das sicherlich. Und Mokuba würde bestimmt nicht nein saGen XD...ausserdem hat er GenuG Knete, Mai ihren Lebensstil zu finanzieren...Ich dachte immer eher Mokuba x Anzu - aber da fast alle Anzu hassen, steh ich allein da... ;)

>total sweet find ich das crossover mokuba x sho ^^
Hm...Sho ist bestimmt auch so ne MeGa-Mähne, stimmt´s? *lol* Find ich Gut - HairshippinG...! ;)

Ich maG Mokuba x YuGi...aber da bin ich auch irGendwie die einziGe...macht nichts, ich kann damit leben...

Von:   abgemeldet 29.01.2005 14:14

echt, das sind zu viel haare? da ist wohl dein limit. war bei mir früher auch, aber die grenze hat sich verschoben XD

jo, sho kann man auch den nachfolger von mokuba nennen. der ist klein, süß und hat auch ne MM ^^

http://gfe.ath.cx/~takato/BMP/sho.jpg

eigentlich das perfekte paar für mich :D
Mega-Mähnen 4ever!!! XD

Von:    M 29.01.2005 14:18

>echt, das sind zu viel haare? da ist wohl dein limit. war bei mir >früher auch, aber die grenze hat sich verschoben XD
Tscha, mal sehen, was mit meinem Limit noch passiert, wenn ich länGer hier bleibe...XD Wahrscheinlich verschiebt sich das auch noch...deine Bilder Gefallen mir trotzdem...;)

>sho kann man auch den nachfolger von mokuba nennen. der ist >klein, süß und hat auch ne MM ^^
>eigentlich das perfekte paar für mich :D

^^ Na, den selben Hairdresser haben die beiden wohl schonmal, oder?

Ich kenn Sho nicht, aber ich Geb zu - die beiden sehen bestimmt süss zusammen aus...^^

Ob Mokuba schon mal aufGefallen ist, dass er eine Gewisse Ähnlichkeit mit Koriboh hat...? XD

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 29.01.2005 14:26

> Ob Mokuba schon mal aufGefallen ist, dass er eine Gewisse Ähnlichkeit mit Koriboh hat...? XD

lol, wer hat wem die frisur geklaut? XD
wer weis, vielleicht sind sie einfach so gewachsen, oder koriboh ist mokubas wirkliche mutter XD

wer weis, wer weis

ich möchte das geheimnis von mokubas volumen wissen XD
*auch so eine füllige mähne haben will*

hast du dir schonmal gedanken gemacht, wie mokuba 2 jahre später aussieht?
Mega-Mähnen 4ever!!! XD

Von:   abgemeldet 30.01.2005 11:16

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@Takato:

Ey, die Mega-Mähnen-Bilder sind ja mal sowas von der Hammer *wegleg* *-*
Und vor allem die Röte im Gesicht *sabber*

Oo
Oh mein Gott, was habt denn ihr für Couples im Sinn? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Der arme Mokuba *loool*

MokubaxMai: also... nichts für ungut, aber Mai würde bestimmt nichts von kleinen Ukes wissen wollen, die auch noch um einiges jünger sind wie sie XDDD

MokubaxNoah: njoa, das ist mal zur Abwechslung ganz nett, wobei ich diese Beziehung eher als REIN brüderlich ansehe. ^^

Mokubax? wer war das?
Kenn ich nicht XDDDDDD

@EvilMokuba:

Oo
Du magst das Couple Yugi/Mokuba? *grübel*
Hmm... also das sind doch beide Ukes, wo bleibt da der Seme? XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Wir schon wieder im Wahn *lol*

Von:   abgemeldet 30.01.2005 12:29

jahh, mokuba ist klasse ^^

http://gfe.ath.cx/~takato/BMP/002.jpg

er macht seine mähne immer größer XDD

*pumpe nimmt und mokuba ganz groß aufpumpt*

das pairing mokuba x mokuba is gut XDD
Mega-Mähnen 4ever!!! XD

Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:20

> jahh, mokuba ist klasse ^^
>
> http://gfe.ath.cx/~takato/BMP/002.jpg
>
> er macht seine mähne immer größer XDD

*_____________________*
Ist das Bild wieder waiiiiiiiiiiiiii *-*
*schwärm* XD
Ich mag Mokuba einfach to-tal >.<

> *pumpe nimmt und mokuba ganz groß aufpumpt*

*mitaufpump* XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

> das pairing mokuba x mokuba is gut XDD

Joay, ganz nett XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:25

http://gfe.ath.cx/~takato/BMP/003.jpg
http://gfe.ath.cx/~takato/BMP/004.jpg

irgendwie ist das ne sucht XDD
Mega-Mähnen 4ever!!! XD

Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:40

> http://gfe.ath.cx/~takato/BMP/003.jpg
> http://gfe.ath.cx/~takato/BMP/004.jpg
>
> irgendwie ist das ne sucht XDD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*wegleg*
Sag mal, was machst du eigentlich sonst außer Mähnen zu fabrizieren? XDDDDDDDDDDDDDD
So waiiiii *-*
Und es sieht aus wie im Anime Oo
*ganz beeindruckt bin* O_O

Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:45

ist ja auch aus dem anime. sind screenshots, die ich verändert hab XD
ich, ausser mähnen? ^^
nicht viel. essen, schlafen... XDDD
Mega-Mähnen 4ever!!! XD

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...119]
/ 119

Zurück