Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Das ist das Geheimnis ^^. Keine moralischen EinschränkunGen, also volle Handelsfreiheit... Ich FanGurle wenn dann auch eiGentlich nur Bad Guys...obwohl ich den lieben netten YuGi auch echt GoldiG finde.^^ Mir gefiel er richtig gut in der Folge letztens wo er sich mit Ati duelliert hat und so schön böse war, hnhnhn > *kicher* Ach, deren Definition von "AnstössiGkeiten" ist einfach fürn Ar***... Die finden wahrscheinlich auch ein Messer auf ner Gabel irGendwie schweinisch und einen Obstschäler irGendwie brutal XD... *roflol* > Mhmmm...Death-T. Ich liebe Death-T. Evil!Seto at his best, mit Evil!Mokuba dazu und nem Bruderzwist obendrein...was will man mehr...? Jaaaa, geil! Aber ich mag die beiden lieber, wenn sie sich lieb haben XD > Besser hätt man´s nicht beschreiben können...^^ ManGa-Moku = LieblinGs-Moku...zum Beispiel, wie er zum ersten Mal auftritt, YuGi bedroht, unGlaublich einen auf dicke Hose macht und dann fiepsend in der Monsterkapsel hockt...*kieks* so süß...(/FanGurl-Moment!) Ja, da hätte ich ihn am liebsten getröstet und geknuddelt *Moku pat* > Ich kann mich nicht so recht entscheiden...;) Macht ja nix, hauptsache die beiden ^^ > *dreckiG Grins* Was meinst du, warum ich die habe...? Keeeeiiiine Aaaaahnung! *naiv guckt* XD > ARGH! Kenn ich! *lol* Die ist brillant...und wahrscheinlich realistisch XD...im ernst, eine wissenschaftliche ErklärunG Gibt´s nich... Es kann eigentlich nur ein Ventilator sein oder man hat für seinen Mantel einer spezielle Leder-Beton-Mischung benutzt XXD Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir gefiel er richtig gut in der Folge letztens wo er sich mit >Ati duelliert hat und so schön böse war, hnhnhn XD Hat mir auch Gefallen, dass er dem Pharao mal schön zuGesetzt hat...nix GeGen Ati, aber er sitzt SCHON auf nem ziemlich hohen Ross...Aber dann war´s doch eher wieder so ´ne komische Opfer-Nummer von YuGi...^^ >Aber ich mag die beiden lieber, wenn sie sich lieb haben XD Ich kannte sie nur aus dem Animé, da fand ich ihre Debatten im ManGa schon sehr cool...einfach mal ein anderer Blickwinkel. Man könnte saGen, der Irrsinn von damals hat sie noch mehr zusammenGeschweisst...oder so... >Ja, da hätte ich ihn am liebsten getröstet und geknuddelt *Moku >pat* *Ankh weGschiebt* OI! Meiner! Nein, war nur´n Scherz. Aber ich finde ihn mit seiner Ganzen Attitude im ManGa wirklich auch nur zum Knuddeln... >Macht ja nix, hauptsache die beiden ^^ Stimmt, eiGentlich muss ich mich nicht entscheiden, aber Mokuba passt besser...ist mir auch ähnlicher...ich bin auch klein, hab schwarze Strubbelhaare und kann sehr arschiG werden...XD >oder man hat für seinen Mantel einer spezielle Leder-Beton->Mischung benutzt XXD *lol* Das ist ne Gute Idee. Mokuba: Seto, könnten wirn BISSCHEN schneller laufen...? Seto: *ächz, ächz* Moment...Mantel...schwer... ;) Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > XD Hat mir auch Gefallen, dass er dem Pharao mal schön zuGesetzt hat...nix GeGen Ati, aber er sitzt SCHON auf nem ziemlich hohen Ross...Aber dann war´s doch eher wieder so ´ne komische Opfer-Nummer von YuGi...^^ Und Ati hat geheult... Mir wären auch fast die Tränen gekommen. Ich bin doch so nah am Wasser gebaut T__T > Ich kannte sie nur aus dem Animé, da fand ich ihre Debatten im ManGa schon sehr cool...einfach mal ein anderer Blickwinkel. Man könnte saGen, der Irrsinn von damals hat sie noch mehr zusammenGeschweisst...oder so... Interessante Theorie! XD > *Ankh weGschiebt* OI! Meiner! Nein, war nur´n Scherz. Aber ich finde ihn mit seiner Ganzen Attitude im ManGa wirklich auch nur zum Knuddeln... Ein Moku zum knuddeln und liebhaben... Hach, so einen kleinen Bruder hätt ich auch gern *schwärm* > Stimmt, eiGentlich muss ich mich nicht entscheiden, aber Mokuba passt besser...ist mir auch ähnlicher...ich bin auch klein, hab schwarze Strubbelhaare und kann sehr arschiG werden...XD Stimmt schon, Mokuba ist mir auch ähnlicher, da ich einerseits sehr lieb und fürsorglich sein kann und andererseits kann ich aber sehr fies sein, leider. Ich bin halt weder das eine noch das andere, sondern beides zusammen. Wie Mokuba... > *lol* Das ist ne Gute Idee. > Mokuba: Seto, könnten wirn BISSCHEN schneller laufen...? > Seto: *ächz, ächz* Moment...Mantel...schwer... Jetzt weiß ich endlich, warum Mokuba immer Setos Koffer schleppt. Der Arme würde unter der zusätzlichen Last zusammenbrechen! XD Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Ati hat geheult... Mir wären auch fast die Tränen gekommen. >Ich bin doch so nah am Wasser gebaut T__T Nichts Geht über stolze Ex-Pharaonen, die Gefühle zeiGen...aber ich hab in der Noah-Arc mehr Geschnieft, Geb ich zu...^^ Doch, wie Atemu ausrastet, ist schon toll...hab mich nur GefraGt ob alle anderen am KurzzeitGedächtnis schwächeln, weil die so schnell wieder Gut druff waren...Oo...eiGentlich hat er als einziGer passend reaGiert *YuGi drück* >Interessante Theorie! XD Eine von vielen, die ich hab, wenn ich versuche, mir Death-T irGendwie zu erklären... >Stimmt schon, Mokuba ist mir auch ähnlicher, da ich einerseits >sehr lieb und fürsorglich sein kann und andererseits kann ich >aber sehr fies sein, leider. Kenn ich. :) Ich hab da auch zwei Seiten...mal total hinGebunGsvoll, dann wieder ziemlich verschlaGen... >Ich bin halt weder das eine noch das andere, sondern beides zusammen. Wie Mokuba... Darum maG ich ihn so, weil er die DoppelseitiGkeit ausdrückt, die mir bekannt vorkommt...^^ >Jetzt weiß ich endlich, warum Mokuba immer Setos Koffer schleppt. >Der Arme würde unter der zusätzlichen Last zusammenbrechen! XD XD Moku mit Koffer, Seto mit Bleimantel! DAS wäre mal nen toller Kontrast zu dem Gewöhnlichen edlen Auftritt: Honda: Hey, da kommen die Kaibas...so lanGsam... Seto: *schlepp, keuch* Mokuba: *schlepp, schnauf* Ich Miststück, ich. ^^ Evil!Mokuba P.S.: Muss bald mal off, das Leben ruft^^! Wünsch noch einen zauberhaften Abend. Hat Grad erst anGefanGen! *winke* "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 21:36:25 | |||||||
|
|||||||
| >Ich hab das irgendwie nicht richtig erfasst @___@ Ganz einfach: Yugi kriegt deshalb immer die richtige Karte, damit er nicht groß nachdenken muss, was er stattdessen spielen kann! XDD >Genau deshalb mag ich ihn ja so XD Diese Selbstüberzeugung ist doch einfach cool und sexy! *schwärm* >Aber die Haare waren wirklich... sagen wir... "etwas" gewöhnungsbedürftig ^^° Abgesehen davon, dass er aussah wie ein rebellierender Teenager aus dem Getto-Viertel... ^^" >Ja, so richtig durchgeknallt XD Ich fands lustig! ^^ >> *sich aufrichtiG auf den Anblick freut* Mhm, hat einer nen Screenshot...? *umschau* >Ich weiß leider keine Seite auswendig, wo's welche gibt. Gomen! *lol* Wie viele willsch? XDD *selbst gemacht screenies raussammel* >Am besten gefällt er mir ohne was an XXXXD *nick nick* Ich oute mich: MIR AUCH! XDDD >Ich glaub das is nur ein Gerücht, oder? *schnief* Leider Gottes, ja! T_T Oder wo soll des sein? o.O Muss ja dann nach der Eagypt-Saga sein! *überleg* *die danach nicht hat* Mist! ><" Aber wenn, trägt er doch eh eine Waschechte Kaiba Corp. BEWD-Boxershorts! XDD *davon fest überzeugt is* @Ankh Seto? Wie ein Zuhälter? O.O" Jetzt bin ich baff! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| @ EvilMokuba > Nichts Geht über stolze Ex-Pharaonen, die Gefühle zeiGen...aber ich hab in der Noah-Arc mehr Geschnieft, Geb ich zu...^^ Ich erinnere nur mal die Szene, als Seto und Mokuba zu Stein wurden und als sie sich dann später in die Arme gefallen sind *so gerührt war und immer noch ist* > Doch, wie Atemu ausrastet, ist schon toll...hab mich nur GefraGt ob alle anderen am KurzzeitGedächtnis schwächeln, weil die so schnell wieder Gut druff waren...Oo...eiGentlich hat er als einziGer passend reaGiert *YuGi drück* Beim IQ von den "Cheerleadern" wundert mich das ehrlich gesagt nicht... > Eine von vielen, die ich hab, wenn ich versuche, mir Death-T irGendwie zu erklären... Ich bin für weiteres gerne offen! ^^ > Kenn ich. :) Ich hab da auch zwei Seiten...mal total hinGebunGsvoll, dann wieder ziemlich verschlaGen... Manchmal komme ich mir wegen meiner beiden Seiten vor als wär ich schizophren... oder vielleicht hab ich ja meinen eigenen Yami XXD > Darum maG ich ihn so, weil er die DoppelseitiGkeit ausdrückt, die mir bekannt vorkommt...^^ Dito :D > XD Moku mit Koffer, Seto mit Bleimantel! DAS wäre mal nen toller Kontrast zu dem Gewöhnlichen edlen Auftritt: > Honda: Hey, da kommen die Kaibas...so lanGsam... > Seto: *schlepp, keuch* > Mokuba: *schlepp, schnauf* *lol* Obwohl es mir lieber wäre, wenn die beiden wegen etwas anderem keuchen und schnaufen XD Ups, falscher Thread ^^° > Ich Miststück, ich. ^^ Ich mag Miststücke ^.~ > Evil!Mokuba > P.S.: Muss bald mal off, das Leben ruft^^! Wünsch noch einen zauberhaften Abend. Hat Grad erst anGefanGen! Schade... Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend! *knuffz* > *winke* *re-winke* ^^ @ Ryuu > Ganz einfach: Yugi kriegt deshalb immer die richtige Karte, damit er nicht groß nachdenken muss, was er stattdessen spielen kann! XDD Ach so! Danke für die Erklärung, Frau Professor XD > Diese Selbstüberzeugung ist doch einfach cool und sexy! *schwärm* *dahinschmelz* > Abgesehen davon, dass er aussah wie ein rebellierender Teenager aus dem Getto-Viertel... ^^" So kann man es auch ausdrücken... > >Am besten gefällt er mir ohne was an XXXXD > *nick nick* Ich oute mich: MIR AUCH! XDDD Ich glaube da sind wir nicht die Einzigen, denen es so geht... *ggg* > *schnief* Leider Gottes, ja! T_T Oder wo soll des sein? o.O Muss ja dann nach der Eagypt-Saga sein! *überleg* *die danach nicht hat* Mist! ><" Aber wenn, trägt er doch eh eine Waschechte Kaiba Corp. BEWD-Boxershorts! XDD *davon fest überzeugt is* Sowas ähnliches gab es im EMP zu bestellen. Das waren schwarze Boxershorts mit einem weißen Drachenkopf vorne drauf und an der Seite stand "Dragon Power". Das fand ich so geil XXXXD > @Ankh > Seto? Wie ein Zuhälter? O.O" Jetzt bin ich baff! Naja, also mit dem Anzug... Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen allerseits ihr Lieben ^^ Awwwwwwwwwwwwww, ich habe grad das Bild gesehen, in dem Mokuba in Setos Outfit posiert *.* Respekt, der Kleine sieht echt niedlich aus ^^ @EvilMokuba: XD Ich finde, gerade das FEMININE steht Mokuba XDDDDD *-* *sabber* *an deine Mokuba-in-Röckchen.-Geschichte denk XD* Mmmmmmmmm.... da kann der Tag nur genial werden ^^b ;) Naomi ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, da wärn wir mal wieder...*in die Runde smile* @Ankh: >Ich erinnere nur mal die Szene, als Seto und Mokuba zu Stein >wurden und als sie sich dann später in die Arme gefallen sind *so >gerührt war und immer noch ist* W-ARHH! Hab ich verpasst! Ich habe nur die Episode Gesehen, wo Noah-Babe sie versteinert hat, aber NICHT die Episode, wo sie wieder entsteint wurden...! Neeein! Sie haben sich umarmt...?! *Haare rauf*...und ich hab´s nicht Gesehen... Kann mir kaum vorstellen, wie Seto wen umarmt...nicht mal Mokuba...trotz der vielen Fanarts. O_o >XD Ich finde, gerade das FEMININE steht Mokuba XDDDDD *-* >*sabber* XD Ich hoffe für ihn, dass er nicht wirklich so ne Mädchentaille hat...aber ansonsten stimme ich zu, ein bißchen Femme! steht ihm allemal... ;) >*an deine Mokuba-in-Röckchen.-Geschichte denk XD* >Mmmmmmmmm.... da kann der Tag nur genial werden ^^b *kicher* Es hat Geholfen, dass Mokuba WIRKLICH schöne Beine hat...^^ Aber die Ganze Kaiba-Familie hat schöne Beine. Ausser Gozaburo vielleicht, desse Beine kenn ich nicht...was ok ist.^^ Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 15:25:38 | |||||||
|
|||||||
| > Na, da wärn wir mal wieder...*in die Runde smile* *re-smile* ^______^ > @Ankh: > W-ARHH! Hab ich verpasst! Ich habe nur die Episode Gesehen, wo Noah-Babe sie versteinert hat, aber NICHT die Episode, wo sie wieder entsteint wurden...! Neeein! Sie haben sich umarmt...?! *Haare rauf*...und ich hab´s nicht Gesehen... WAAAS!? Du hast das nicht gesehen? Da hast du aber echt was verpasst, das war sowas von wai *dahinschmelz* > Kann mir kaum vorstellen, wie Seto wen umarmt...nicht mal Mokuba...trotz der vielen Fanarts. O_o Doch, doch die haben sich nicht einfach nur umarmt, die sind sich richtig in die Arme gefallen. Hach, war das geil *sabber* > XD Ich hoffe für ihn, dass er nicht wirklich so ne Mädchentaille hat...aber ansonsten stimme ich zu, ein bißchen Femme! steht ihm allemal... ;) Ich bevorzuge ihn ja als Catboy, hnhnhn > *kicher* Es hat Geholfen, dass Mokuba WIRLICH schöne Beine hat...^^ Aber die Ganze Kaiba-Familie hat schöne Beine. Solche Gene hätte ich auch gern *auf eigene Stampfer runterschaut* y.y > Ausser Gozaburo vielleicht, desse Beine kenn ich nicht...was ok ist.^^ Ich glaube die muss man auch nicht unbedingt kennen... < <" Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDD > W-ARHH! Hab ich verpasst! Ich habe nur die Episode Gesehen, wo Noah-Babe sie versteinert hat, aber NICHT die Episode, wo sie wieder entsteint wurden...! Neeein! Sie haben sich umarmt...?! *Haare rauf*...und ich hab´s nicht Gesehen... O_________________________. Wie bitte? Ist.Das.Dein.Ernst????????????????? Du hast diese Folge nicht gesehen??? Die war einfach WAIIIIIIIIIIIIII *_____________* Ich habe das Bild der Umarmung aufm Desktop ^^ Wenn du willst, schicke ich es dir ^^ > Kann mir kaum vorstellen, wie Seto wen umarmt...nicht mal Mokuba...trotz der vielen Fanarts. O_o O___________O Die lagen sich doch schon mehrmals in den Armen. Ich erinnere an die Szene aus der ersten Staffel, als Seto seinen Bruder endlich in Freiheit wiedersehen durfte *schmacht* > XD Ich hoffe für ihn, dass er nicht wirklich so ne Mädchentaille hat...aber ansonsten stimme ich zu, ein bißchen Femme! steht ihm allemal... ;) Wieso enn? XD Mokba würden ein paar runde Hüften bestimmt gefallen, wenn er schon so sexy Beine hat *-* > *kicher* Es hat Geholfen, dass Mokuba WIRKLICH schöne Beine hat...^^ Aber die Ganze Kaiba-Familie hat schöne Beine. Ausser Gozaburo vielleicht, desse Beine kenn ich nicht...was ok ist.^^ XD Stimmt. Und ich glaube, ich will dessen haarige Besenreiser-Beine auch nicht unbedingt sehen XDDDDDDDDDDDD ;) Naomi ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O_________________________. >Wie bitte? Ist.Das.Dein.Ernst????????????????? >Du hast diese Folge nicht gesehen??? NEIN! VERDAMMT! >< Ich hasse es, wenn ich Kaiba-HiGhliGhts verpass...! >Ich habe das Bild der Umarmung aufm Desktop ^^ >Wenn du willst, schicke ich es dir ^^ Das fraGste noch...?! *knie* *bettel* >O___________O >Die lagen sich doch schon mehrmals in den Armen. Ich erinnere an >die Szene aus der ersten Staffel, als Seto seinen Bruder endlich >in Freiheit wiedersehen durfte *schmacht* *zuck, zuck* Auch nicht Gesehen...*zuck* *Videorekorder hasserfüllt anschiel...* >Wieso enn? XD >Mokba würden ein paar runde Hüften bestimmt gefallen, wenn er >schon so sexy Beine hat *-* ^^ Ach, mir Gefällt er als kleiner, frecher Racker auch Ganz Gut... >XD Stimmt. Und ich glaube, ich will dessen haarige Besenreiser->Beine auch nicht unbedingt sehen XDDDDDDDDDDDD O_O Na, SEINE Guten Gene können´s nicht sein, schliesslich sind Seto und Mokuba adoptiert, und dieses Mörderbeine-Gen kommt woanders her...^^ @Ankh: "Catboy"...bitte BeGriff erklären...?^^ XD Hätten wir nicht alle Gern so´n bißchen Kaiba-DNS in uns *anzüGlich Gemeint*? Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NEIN! VERDAMMT! >< Ich hasse es, wenn ich Kaiba-HiGhliGhts verpass...! X___________x Au weia, du bist ja echt gerade gestraft XD > Das fraGste noch...?! *knie* *bettel* Ich habe mir vorhin, ohne deine Antwort abzuwarten die Frechheit herausgenommen, dir das Bild auf deine E-Mail-Addi zu schicken. ^^ > *zuck, zuck* Auch nicht Gesehen...*zuck* *Videorekorder hasserfüllt anschiel...* *pat* Och du Arme ^^° > ^^ Ach, mir Gefällt er als kleiner, frecher Racker auch Ganz Gut... Ja, da hast du auch wieder recht. Aber als Luder haben wir ihn doch auch gern XDDDDDD > O_O Na, SEINE Guten Gene können´s nicht sein, schliesslich sind Seto und Mokuba adoptiert, und dieses Mörderbeine-Gen kommt woanders her...^^ XD *wegleg* Mörderbein-Gen..... *ROFL* XDDDDDDDDDDDD Der war gut!!!! XDDDDDDDDDDDD > @Ankh: > "Catboy"...bitte BeGriff erklären...?^^ Sagt dir der Begriff Neko etwas? Sind Personen, die in Katzenkostümen herumrennen ^^ > XD Hätten wir nicht alle Gern so´n bißchen Kaiba-DNS in uns *anzüGlich Gemeint*? *-* Oh ja... aber ich denke, DIE DNS ist Mokuba vorbehalten XD ;) Naomi ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe mir vorhin, ohne deine Antwort abzuwarten die Frechheit >herausgenommen, dir das Bild auf deine E-Mail-Addi zu schicken. ^^ *Gleich anGeGuckt hat* *schmilzt* *immer noch schmilzt* *lanGsam wieder den Stuhl hochklettert* ...süüüss! Da haben sie Mokuba mal eben Extra-viel-Mähne verpasst, oder ^^? Na, steht ihm! Nö, von "Neko" hatte ich noch nie was Gehört... Katzenkostüme?...Mokuba...? Katzen...? Kostüme...wollt ihr noch mehr FF-Unfälle provozieren...?^^ Muss ich mich dran Gewöhnen an den Gedanken...oO Na klar, Mokuba als Luder Geht immer...;)...aber als unGezoGener BenGel kommt er da noch besser. UnGezoGener lieber BenGel, natürlich... ;) Hm, hast recht, an DIESE DNS kommen wir dann wohl nicht mehr ran...XD Zu schade, das... *nun unbedinGt noch mal süsses Bildchen anschauen muss* *klick* Wheee! Evil!Mokuba "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 17:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Gleich anGeGuckt hat* > > *schmilzt* > > *immer noch schmilzt* > > *lanGsam wieder den Stuhl hochklettert* > > ...süüüss! > > Da haben sie Mokuba mal eben Extra-viel-Mähne verpasst, oder ^^? Na, steht ihm! *________________________* Ist süß, was? ^^ O______o Mir ist gerade eingefallen, dass ich das Bild ihrer Wiedervereinigung aus der ersten Staffel doch habe!!!! Ich schicks dir gleich!!!! ^____^ > Nö, von "Neko" hatte ich noch nie was Gehört... Katzenkostüme?...Mokuba...? Katzen...? Kostüme...wollt ihr noch mehr FF-Unfälle provozieren...?^^ Muss ich mich dran Gewöhnen an den Gedanken...oO Xx Nein, diesesmal kann ich nix dazu >.< Das war Ankhmahor, die dich auf diese Idee gebracht hat! Ich bin unschuldiiiig XDDDDDD > Na klar, Mokuba als Luder Geht immer...;)...aber als unGezoGener BenGel kommt er da noch besser. UnGezoGener lieber BenGel, natürlich... ;) > > Hm, hast recht, an DIESE DNS kommen wir dann wohl nicht mehr ran...XD Zu schade, das... XD Ooooch, gönnen wir doch Mokuba die DNS XD Er hat es sich doch auch redlichst verdient, oder? ;) > *nun unbedinGt noch mal süsses Bildchen anschauen muss* > > *klick* Wheee! XDDDDDDDDDDDDD Da hab ich wieder was angestellt! XDDD Naomi ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O______o Mir ist gerade eingefallen, dass ich das Bild ihrer >Wiedervereinigung aus der ersten Staffel doch habe!!!! >Ich schicks dir gleich!!!! ^____^ *starrt manisch auf PosteinGanG* ...äh, was? Redest du mit mir...? ;) >Das war Ankhmahor, die dich auf diese Idee gebracht hat! Ich bin >unschuldiiiig XDDDDDD Ok, is wahr...^^ Muss Gleich mal "Neko" in meinem tollen J-Kultur-Lexikon nachGucken, das ich nu habe, damit ich auf Animexx alles versteh...^^" >XD Ooooch, gönnen wir doch Mokuba die DNS XD >Er hat es sich doch auch redlichst verdient, oder? ;) Stimmt. So viel HinGabe muss belohnt werden...^^ Ist schliesslich auch Stress, immer dieses "Nii-sama, du bist der Größte"-Geschrei und so...und immer entführt werden alle drei TaGe...XD AchtunG: Am Mittwoch sind die Kaibas auf alle Fälle wieder dabei! Der FolGe wird Mokuba nämlich...entführt. Immer mal was Neues -.- Aber wir sehn doch so Gern, wie Seto ihn rettet...zum 283673873462.8976,40. Mal...XD Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *starrt manisch auf PosteinGanG* ...äh, was? Redest du mit mir...? ;) Uuuund? Hast du sie bekommen? >______> *neugierig schau* *gespannt schaut* XD > Stimmt. So viel HinGabe muss belohnt werden...^^ Ist schliesslich auch Stress, immer dieses "Nii-sama, du bist der Größte"-Geschrei und so...und immer entführt werden alle drei TaGe...XD XD *weglach* Aber wirkliiich XDDDDDD *lol* das mit dem Alle-3-Tage-entführt-werden war genial XDDDDD Hast aber recht, Mokuba wird echt oft entführt! XD > AchtunG: Am Mittwoch sind die Kaibas auf alle Fälle wieder dabei! Der FolGe wird Mokuba nämlich...entführt. Immer mal was Neues -.- O____________o Was? Schon wieder? XD Von wem dieses Mal? Oo > Aber wir sehn doch so Gern, wie Seto ihn rettet...zum 283673873462.8976,40. Mal...XD Und meinetwegen könnte es noch viiiel öfter sein, aber wir nehmen Rücksicht auf Mokuba XDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uuuund? Hast du sie bekommen? >______> *neugierig schau* >*gespannt schaut* XD YEP! *klick* Bild 1: oooh...was nen schöööner Close-Up Bild 2: Mein Fave...*seufz* *swoon* Bild 3: ooooh...ahhh Bild 4: Y - ARGH! Hättest du mich nicht warnen können?! XD Dieses...Outfit...der Blick...w-arGh...hätte fast nen Herzkasper bekommen... Ist aber im positiven Sinne zu verstehen! ;) Dank dir platzt mein "YGO-Pix"-Ordner bald, und das is klasse so...^^ War eben so fasziniert, dass ich verGessen hab, meine ZiGarette weiterzurauchen...nun qualtm meine Bude :D >Von wem dieses Mal? Oo Der Schwulette in dem Bauchfrei-Outfit (=Alister!)...sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...Alisters Outfit...*GaG* Ich fänd´s toll, wenn for a chanGe mal der SETO entführt würde...und Mokuba...äh...steht dann wahrscheinlich nur da und heult...*G* Gruss, Evil!Mokuba "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| @ ken Ó_______Ò Kannst du mir die Bilder auch schicken? Das wär echt lieb! *auf die Knie fällt* *anfleh* > War eben so fasziniert, dass ich verGessen hab, meine ZiGarette weiterzurauchen...nun qualtm meine Bude :D *Feuerlöscher anschmeiß* Zum Glück kann mir das nicht passieren ^^ *Nichtraucher desu* > Der Schwulette in dem Bauchfrei-Outfit (=Alister!)...sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...Alisters Outfit...*GaG* Ich hab bevor die Staffel bei uns gesendet wurde den ein oder anderen Screenshot gesehen und dachte immer, dass das 'ne Frau ist ^^° > Ich fänd´s toll, wenn for a chanGe mal der SETO entführt würde...und Mokuba...äh...steht dann wahrscheinlich nur da und heult...*G* Nee, lieber nicht. Sonst sich Seto vom "Kindergarten" befreien lassen. Diese Schmach wollen wir ihn lieber nicht erleben lassen, oder? ^.~ Zu dem Thema Catboy: Ich hab da so 'nen Doujin, da kommt Mokuba als Catboy vor. Das sieht so wai aus *Catboy-Moku knuddl* Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 21:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen alle zusammen ^^ > >Uuuund? Hast du sie bekommen? >______> *neugierig schau* > >*gespannt schaut* XD > YEP! > > *klick* > > Bild 1: oooh...was nen schöööner Close-Up > Bild 2: Mein Fave...*seufz* *swoon* > Bild 3: ooooh...ahhh > Bild 4: Y - ARGH! > Hättest du mich nicht warnen können?! XD Dieses...Outfit...der Blick...w-arGh...hätte fast nen Herzkasper bekommen... > > Ist aber im positiven Sinne zu verstehen! ;) XD MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XD Ich hoffe, diese Bilder haben dich zu neuen FFs inspiriert XDDDDDDDDDD Mich inspirieren immer deine Ideen zu Bildern ^.~ > Dank dir platzt mein "YGO-Pix"-Ordner bald, und das is klasse so...^^ XD Und ich hoffe, dass die meisten Bilder von Seto und Mokuba sind XDDD > War eben so fasziniert, dass ich verGessen hab, meine ZiGarette weiterzurauchen...nun qualtm meine Bude :D O_____________o;;;; *Feuerwehr ruf* *Eimer Wasser hol* *das Feuer stellenweise löscht* *das nicht wirklich was bringt* *Feuerlöscher holt XD* Sooooooo! *alles vollsprüh* MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XDDDDDD > Der Schwulette in dem Bauchfrei-Outfit (=Alister!)...sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...Alisters Outfit...*GaG* XD Schwulette ist gut XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Weia, der arme Mokuba ;_; Aber dann kann er ja wieder auf die glorreiche Rettung seine geliebten Bruders hoffen *-* > Ich fänd´s toll, wenn for a chanGe mal der SETO entführt würde...und Mokuba...äh...steht dann wahrscheinlich nur da und heult...*G* Ô____o Ich glaub, das ist keine so gute Idee XD Bleiben wir lieber bei der Routine und sehen zu, wie Seto seinen Bruder das wohl nun 489398750936460788.587.376.637.868. Mal rettet XDDD @Ankhmahor: Klar schick ich dir die Bilder ^.~ *gleich mal rüberflitz XD* ;) Naomi ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und wieder dämmert ein neuer TaG...^^ *es ist viel zu offensichtlich, wie spät ich aufsteh, oder...?* >XD >MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Naomi, du wolltest mal beweisen, dass Mokuba weibliche Formen stehen, stimmt´s...? XD Ok, ist dir GelunGen, ich Glaub´s nun...auch wenn ich bei dem Bild an eine Gewisse Britney denken musste, trotz der schwarzen Haare... ;) >XD Ich hoffe, diese Bilder haben dich zu neuen FFs inspiriert >XDDDDDDDDDD Um ehrlich zu sein...das haben sie Getan.^^ >Mich inspirieren immer deine Ideen zu Bildern ^.~ *lol* Geht mir doch Genauso...wo wären meine FFs ohne die Ganzen Röckchen- und etc. - Diskussionen und ohne deine Bilder & VorschläGe... (ich saG nur Hotpants...^^)? Wahrscheinlich nicht Geschrieben... >XD Und ich hoffe, dass die meisten Bilder von Seto und Mokuba >sind XDDD XD Nö, ich hab eher unGlaublich viele schweinische Fotos von Weevil Underwood in der Sauna.... *scherz, bitte nicht ernst nehmen^^* Natürlich ist der voll mit Seto und Mokuba... >O_____________o;;;; >*Feuerwehr ruf* >*Eimer Wasser hol* >*das Feuer stellenweise löscht* >*das nicht wirklich was bringt* >*Feuerlöscher holt XD* >Sooooooo! *alles vollsprüh* MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XDDDDDD *platsch...platsch* -.- Öh...danke...Gut, dass ich ne tolle HausratsversicherunG habe...;) @Ankh: Zähle zu den letzten stolzen RaucherInnen dieser Welt *huströchelkeuch*. Manchmal wär ich´s auch Gern los, weGen Geld & Gesundheit und all dem Jazz, aber ...es macht SO Spass...!? :( *bitte Raucher-WerbunG übersehen...* >> Ich fänd´s toll, wenn for a chanGe mal der SETO entführt >>würde...und Mokuba...äh...steht dann wahrscheinlich nur da und >>heult...*G* >Ô____o Ich glaub, das ist keine so gute Idee XD Habe diese Idee offen Gestanden Gestern noch als Geschichte weiterentwickelt, aber das ErGebnis war...wie immer ab 18 ^^". Und irGendwie daneben. Na, schade... >Bleiben wir lieber bei der Routine und sehen zu, wie Seto seinen >Bruder das wohl nun 489398750936460788.587.376.637.868. Mal >rettet XDDD XD Gern, er sieht dabei immer so klasse aus...findet Mokuba sicherlich auch...^^ Ankh, lass deine MeinunG zu den Bildchen hörn, wenn du dazu kommst...! Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > *es ist viel zu offensichtlich, wie spät ich aufsteh, oder...?* Wenn ich nicht aufstehen müsste, würde ich es genauso machen ^^ > >XD Ich hoffe, diese Bilder haben dich zu neuen FFs inspiriert >XDDDDDDDDDD > Um ehrlich zu sein...das haben sie Getan.^^ *lesen will* > XD Nö, ich hab eher unGlaublich viele schweinische Fotos von Weevil Underwood in der Sauna.... *scherz, bitte nicht ernst nehmen^^* Urgs, das will ich mir gar nicht vorstellen... > Natürlich ist der voll mit Seto und Mokuba... Schön, schön! XD > @Ankh: Zähle zu den letzten stolzen RaucherInnen dieser Welt *huströchelkeuch*. Manchmal wär ich´s auch Gern los, weGen Geld & Gesundheit und all dem Jazz, aber ...es macht SO Spass...!? :( > *bitte Raucher-WerbunG übersehen...* Meine Mum hat auch geraucht, hat's aber aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. > Habe diese Idee offen Gestanden Gestern noch als Geschichte weiterentwickelt, aber das ErGebnis war...wie immer ab 18 ^^". Und irGendwie daneben. Na, schade... Meinst du? Ich würd's trotzdem gern lesen - schlimmer als so manche FF auf Mexx kann's nicht sein XD > XD Gern, er sieht dabei immer so klasse aus...findet Mokuba sicherlich auch...^^ Vielleicht lässt er sich absichtlich entführen, um seinen Bruder beim klasse aussehen anzuschmachten... ^.~ > Ankh, lass deine MeinunG zu den Bildchen hörn, wenn du dazu kommst...! Jaaaaa! Ich hab sie bekommen! Danke Ken! *knuddl* ^^ Die sind ja so sweet! *schmacht* Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
|||||||
| Randbemerkung: > Ich fänd´s toll, wenn for a chanGe mal der SETO entführt würde...und Mokuba...äh...steht dann wahrscheinlich nur da und heult...*G* Is doch schon passiert... in der virtuelle Welt die die Big5 dann umgeändert haben... da war Seto dann wech und Moku musste ihm hinterher... natürlich hat er das nich machen können, ohne den "Kindergarten" mitzunehmen... also ham wir das schon gehabt -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich nicht aufstehen müsste, würde ich es genauso machen ^^ Danke, das beruhiGt...^^ >> XD Nö, ich hab eher unGlaublich viele schweinische Fotos von >>Weevil Underwood in der Sauna.... *scherz, bitte nicht ernst >>nehmen^^* >Urgs, das will ich mir gar nicht vorstellen... XD Hach, ich maG Weevil, den kleinen Mistkäfer...aber im GeGensatz zu Seto soll er seine Kleider denn ruhiG anlassen...^^" >> @Ankh: Zähle zu den letzten stolzen RaucherInnen dieser Welt >>*huströchelkeuch*. Manchmal wär ich´s auch Gern los, weGen Geld >>& Gesundheit und all dem Jazz, aber ...es macht SO Spass...!? :( >> *bitte Raucher-WerbunG übersehen...* >Meine Mum hat auch geraucht, hat's aber aus gesundheitlichen >Gründen aufgegeben. Na, dann kennste das vielleicht...immer saGt man sich, man kann demnächst aufhören...vielleicht am nächsten GeburtstaG und dann am übernächsten...also, ich kann´s dann doch immer nicht lassen... :) Aber bei mir isses zum Glück mit der Gesundheit noch nicht schlecht Geworden. Wette, das kommt noch... Cool, dass deine Mum es Geschafft hat. Respekt! >Meinst du? Ich würd's trotzdem gern lesen - schlimmer als so >manche FF auf Mexx kann's nicht sein XD Nyah, aber es GinG schon alles doch sehr in diese düstere über-anGstiGe RichtunG, die wir letztens noch verdammt haben...^^ Hab auch manche düstere Fantasien, aber ich will Über-AnGst vermeiden, das ist dann Ganz ernst Gemeint und kommt dann immer so saublöde rüber...>< >Vielleicht lässt er sich absichtlich entführen, um seinen Bruder >beim klasse aussehen anzuschmachten... ^.~ *lol* Was ein Bild...! Seto: Mokuba!!! Mokuba: Seto - Rette mich! Schurke: Hä Hä... Mokuba: *Schurken zuflüstert* Ok, hier sind die hundert Mäuse, danke! Und nimm die Hand von meinem Arsch. (Irrsinn, ich saG´s doch...sorry...) @Lothi: Ups, stimmt...lieGt wohl daran, dass ich die BiG Five SaGa noch nicht Gesehen habe...ich weiss auch nicht, wie lanGe ich das noch ertraGe...GnaGnaGna...wenn ich nicht so scheisse im Downloaden wär...>< Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naomi, du wolltest mal beweisen, dass Mokuba weibliche Formen stehen, stimmt´s...? XD Ok, ist dir GelunGen, ich Glaub´s nun...auch wenn ich bei dem Bild an eine Gewisse Britney denken musste, trotz der schwarzen Haare... ;) XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Oi, das war aber nicht nett, Mokuba mit Britney Spears zu vergleichen *lol* Der arme Kleine ^^° Gut, dass ich dich voll und ganz von dem imaginären Mokuba-ist-feminin-Klischee überzeugen konnte XD > Um ehrlich zu sein...das haben sie Getan.^^ Freut mich zu hören ^____________^ > *lol* Geht mir doch Genauso...wo wären meine FFs ohne die Ganzen Röckchen- und etc. - Diskussionen und ohne deine Bilder & VorschläGe... (ich saG nur Hotpants...^^)? Wahrscheinlich nicht Geschrieben... XD Die Diskussionen sind an allem Schuld. Fazit: WEITER DISKUTIEREN!!!! XDDDDDDDD > XD Nö, ich hab eher unGlaublich viele schweinische Fotos von Weevil Underwood in der Sauna.... *scherz, bitte nicht ernst nehmen^^* O_____________o;;; *einen Megaschock hat XDDD* > Natürlich ist der voll mit Seto und Mokuba... Will ich doch auch stark hoffen >_> *g* > *platsch...platsch* -.- Öh...danke...Gut, dass ich ne tolle HausratsversicherunG habe...;) XD Ey, immer noch besser als wenn deine Bude abfackelt XDDDD > Habe diese Idee offen Gestanden Gestern noch als Geschichte weiterentwickelt, aber das ErGebnis war...wie immer ab 18 ^^". Und irGendwie daneben. Na, schade... X.x Ist halt immer noch besser, wenn der süße kleine unschuldige Mokuba entführt wird ^^ > XD Gern, er sieht dabei immer so klasse aus...findet Mokuba sicherlich auch...^^ *-* Darauf kannst du wetten!!! ^.~ @Ankh: Gern geschehen ^^ Wer will noch Bilder, wenn ich schon dabei bin? XDDDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oi, das war aber nicht nett, Mokuba mit Britney Spears zu >vergleichen *lol* >Der arme Kleine ^^° ^^ Nee, das war nicht nett. Aber es war nur das Outfit. Selbstverständlich ist Mokuba viiieeel schöner, klüGer und interessanter als Miss Spears...und hat die schöneren Haare! XD >Gut, dass ich dich voll und ganz von dem imaginären Mokuba-ist->feminin-Klischee überzeugen konnte XD Nicht voll und Ganz, aber schon...*G*...Steht ihm. Und ich hab auch noch dein drolliGes WeddinG-Pic mit ihm im Hochzeitskleid *kicher*... >X.x Ist halt immer noch besser, wenn der süße kleine unschuldige >Mokuba entführt wird ^^ Stimmt. Er macht das super. Man sollte ihm den "KidnappinG Victim of the Year Award" verleihen. :) Obwohl ich denke, dass er der PreisverleihunG eher fern bleibt...er könnte entführt werden! XD Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo allerseits ^^ > ^^ Nee, das war nicht nett. Aber es war nur das Outfit. Selbstverständlich ist Mokuba viiieeel schöner, klüGer und interessanter als Miss Spears...und hat die schöneren Haare! XD XDDDDDDDDDD Ich wills doch hoffen! *lol* Mokuba ist DAS Sexobjekt schlechthin *g* Und eine Intelligenzbestie dazu!!! ;) > Nicht voll und Ganz, aber schon...*G*...Steht ihm. Und ich hab auch noch dein drolliGes WeddinG-Pic mit ihm im Hochzeitskleid *kicher*... Noch nicht ganz? Oo Das kommt bestimmt noch XDDDDD *-* Ja, das Pic ist waii, ne? *schmacht* > Stimmt. Er macht das super. Man sollte ihm den "KidnappinG Victim of the Year Award" verleihen. :) *weglach* Genau! Da ist er ohnehin der mit Abstand Beste darin XDD > Obwohl ich denke, dass er der PreisverleihunG eher fern bleibt...er könnte entführt werden! XD *am boden lieg vor Lachen* XDD Ich kann nicht mehr XDDDDD Oder er käme nicht, weil er da wieder entführt ist XDDDDDDD ;) Naomi KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
*kicher* Moderator: Mokuba Kaiba kann leider nicht teilnehmen, da er zur Zeit wieder entführt ist... Publikum: YAY! Er ist der Beste! Seto: ARGH! >Und eine Intelligenzbestie dazu!!! ;) Zitat: "Du willst mich küssen, doch das Geht mir zu schnell - denn du sollst wissen, ich bin intellektuell...!" Hoffen, wir dass sowas nicht passiert...>< Tscha, nur´n FluGzeuG steuern kann er wohl nicht, wie man heute sehen konnte...dafür hat Ricardo die Ganze Tonspur über entzückend Gekeucht...ich laG am Boden vor Lachen... Wer´s noch nicht kennt, der schaue es sich an. ^^ Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moderator: Mokuba Kaiba kann leider nicht teilnehmen, da er zur Zeit wieder entführt ist... > Publikum: YAY! Er ist der Beste! > Seto: ARGH! XD *wegleg* Moderator: Ich bedaure, die Anwesenheit Mokuba Kaibas absagen zu müssen, er wurde entführt!!! Publikum: WAS? SCHON WIEDER? XDDDD Seto: *faints* Xx XDD > Zitat: "Du willst mich küssen, doch das Geht mir zu schnell - denn du sollst wissen, ich bin intellektuell...!" > Hoffen, wir dass sowas nicht passiert...>< Oo *schluck* ... nee, ich glaube nicht. Sooooo brav ist unser Mokuba auch nun wieder nicht *g* > Tscha, nur´n FluGzeuG steuern kann er wohl nicht, wie man heute sehen konnte...dafür hat Ricardo die Ganze Tonspur über entzückend Gekeucht...ich laG am Boden vor Lachen... XDDDDDDDDDDDDDDD Da ich mir die Folge jetzt ansehen werde, werde ich wie ein Luchs auf die Szene achten XDDD Armer Ricardo. Irgendwie tut er mir schon leid XD > Wer´s noch nicht kennt, der schaue es sich an. ^^ *schon auf dem Weg ist XD* ;) Naomi KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| Mokuba ist nett, Seto Kaiba ist aber besser! Na ja, vielleicht liegt das daran, dass Moki zu weiblich aussieht, was meint ihr? Z |
|
![]() |
||||||
MorGn!^^ (Oi! Vor 12! Bin ich Gut, verdammt!) @ZayeL: *G* Ich kann mich auch immer nicht entscheiden, aber letztendlich stört´s mich nicht, wenn Mokuba feminin rüberkommt (also, nicht mehr, dank Naomi ^^). Immerhin, im ManGa ist er noch ein echter Rotzlöffel...(ich hör schon auf, ich hör schon auf) >Sooooo brav ist unser Mokuba auch nun wieder nicht *g* :) Das hat nichts mit Bravheit zu tun, sondern mit Intellektualität...so die GeistiGen und körperlichen Genüsse trennen und so...aber ich denke auch mal, dass er davon nicht betroffen ist...*phew* >Armer Ricardo. Irgendwie tut er mir schon leid XD *seufz* Stimmt. Schäm mich etwas, dass ich das Getippt habe...mach mich schon wieder über ihn lustich...Ooookay, in Zukunft lass ich ihn in Ruhe...>< Er macht seine AufGabe schließlich so Gut! Was macht eiGentlich mein HotPants-Bild *hechel*? Und wo ist Takato eiGentlich...? Haben wir ihn aus seinem eiGenen Thread vertrieben...? Takato...melde dich...! Gruss, Evil!Moku (noch nicht Ganz beieinander) "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||